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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 97 Jobs in Pulheim

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  • Mit Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Inhouse Salesforce Consultant (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Neuss
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Gemeinsam schaffen wir Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen in der Geschäftswelt. Mit über 160.000 Mitgliedsunternehmen weltweit bilden wir eine starke und schützende Community. Für unsere gemeinsame Reise Richtung Zukunft suchen wir talentierte und engagierte Mitreisende, die diese Community weiter auf- und ausbauen! Mit unserer Sales Cloud unterstützen wir sowohl unsere dezentralen Standorte als auch unsere zentralen Vertriebs- und Marketingeinheiten beim Auf- und Ausbau der Community. Wir sorgen dafür, dass wir unsere Kunden zur richtigen Zeit mit den richtigen Lösungen unterstützen. Dazu stellen wir in Echtzeit Informationen von überall inklusive der dazugehörigen 360°-Sicht auf sämtliche Aktivitäten zu Unternehmen, Kunden und Partnern zielgruppen- und bedarfsorientiert dar. Die Werte: Offenheit, Mut, Respekt, Commitment, Fokus, Feedback und Einfachheit Die Arbeit: Wir agieren als agiles Team Wir übernehmen Verantwortung für unser Produkt von der Anforderung bis zum produktiven Einsatz beim Anwender. Begleite uns und gestalte das Unternehmen aktiv mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Inhouse Salesforce Consultant (m/w/d) in Vollzeit. Als Inhouse Salesforce Consultant bist Du für den nachhaltigen Auf- und Ausbau unserer Sales Cloud sowie die Anbindung der daran angeschlossenen IT-Systeme (Kundenportal Meine Creditreform, Abrechnungssysteme, etc) zuständig. Das bedeutet konkret: Konzeption, Anpassung und Optimierung von neuen und bestehenden Prozessen Planung und Verantwortung von Deployments und die Kommunikation neuer Prozesse an die Key-User Automatisierung von Geschäftsprozessen und technische Umsetzung neuer Anforderungen Verbesserung der Datenqualität Unterstützung der Team-Kollegen und Key-User bei Fragen und Problemen Analyse und Behebung von Fehlern und Bugs Du gibst die Impulse, identifizierst und koordinierst die permanente Optimierung unserer IT-Systeme Du wirkst aktiv bei der Gestaltung von Softwarearchitekturen und der Auswahl von neuen Technologien mit Du arbeitest gemeinsam im Team unterschiedliche technische Lösungen aus Erfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im IT-Bereich Berufserfahrung als Salesforce-Administrator Exzellente und tiefe Kenntnisse von: Workflows, Process Builder, Validierungsregeln, Formeln, Berechtigungs- und Freigabemodell Begeisterung für Salesforce-Produkte und digitale Entwicklungen und Prozesse Sehr umfangreiches IT-Allgemeinwissen sowie sehr gutes IT-Verständnis Dienstleistungsorientierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen Deutschsprachig mit guten Englisch Kenntnissen Die Fakten: Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell, einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Bürozeiten sowie die Möglichkeit, auch mal von zu Hause aus zu arbeiten Der Standort: Auf unserem Weg zum agilen Unternehmen war der Umzug in unseren modernen CrefoCampus Ende 2020 ein wichtiger Meilenstein. Durch die direkte Anbindung zur Autobahn (A57) bist Du schnell mit dem Auto im Büro in Neuss. Du bekommst einen kostenlosen Parkplatz, aber auch die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist sehr komfortabel Die Unternehmenskultur: Du genießt Deine persönlichen Freiheitsgrade und die Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kollegen sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Die Weiterentwicklung: Du hast die Möglichkeit, an Salesforce-Schulungen teilzunehmen und Salesforce-Zertifikate abzulegen. Die Gesundheit: Mit Obst und Wasser sorgen wir für Deine gesunde Verpflegung, und Deinen Bewegungsdrang kannst Du bei gemeinsamen Sportevents (Firmenlauf, Fußball-Turnier, Marathon-Staffel) oder im Rahmen einer vergünstigten Mitgliedschaft im Fitnessstudio ausleben Die Benefits: Neben der vergünstigten Mitgliedschaft im Fitnessstudio genießt Du weitere Vergünstigungen bei einer Reihe von Unternehmen
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Köln
Köln - das steht für Lebensfreude, Herzlichkeit und Toleranz. Doch können die Rheinländer nicht nur feiern und fröhlich sein, ihre Unternehmen sind auch bei der Entwicklung innovativer Produkte und Technologien ganz vorne mit dabei - eng an ihrer Seite: die Spezialisten unserer FERCHAU-Niederlassung Köln. Finden Sie die richtigen Köpfe für die Projekte von morgen! Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d)KölnKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Sie sind Vertriebler (m/w/d) aus Leidenschaft und begeistern mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden Sie suchen aktiv telefonisch den Kontakt zu Neu- sowie Bestandskunden Sie entwickeln erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche Sie meistern sowohl Kundenerschließung als auch -durchdringung und stillen so den Erfolgshunger Sie sind unsere Visitenkarte für unsere Erfolge in der Domstadt Sie führen Verhandlungen auf Kunden- und Mitarbeiterseite Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Bei uns genießen Sie flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Mit uns tauchen Sie in verschiedenste Branchen ein und feiern dort Ihre Abschlüsse Ihren Erfolg belohnen wir mit einem attraktiven Bonus und einem privat nutzbaren Firmenwagen Das Thema Weiterbildungen liegt uns am Herzen in Zusammenarbeit mit unserer ABLEacademy Klare Kommunikation, kurze Wege und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Hochschulstudium - idealerweise in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen, vorzugsweise im Bereich Personal- und/oder Ingenieur- bzw. IT-Dienstleistungen Sie verstehen sich als Netzwerker, l(i)eben den Wettbewerb und überzeugen mit Hartnäckigkeit sowie Ihrem Erfolgshunger Teamspirit, Wissbegierde und Tatendrang sind für Sie selbstverständlich
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Sales Manager Laborchemikalien (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Neuss
FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH ist eine hundert­prozentige Tochter­gesellschaft von FUJIFILM Wako Pure Chemical Corporation, einem weltweit anerkannten Anbieter von hoch­wertigen Chemikalien und Reagenzien mit Sitz in Japan. Von unserem Firmensitz in Neuss vertreiben wir Labor­chemi­kalien, Spezial­chemi­kalien und Diagnostika in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit: 2 Sales Manager Laborchemikalien (m/w/d) Akquisition von Neukunden für neu entwickelte Produktreihen (vorwiegend im Bereich Life Science) Erschließung neuer Märkte in Afrika und dem Nahen Osten Pflege und Optimierung der Kundenbeziehungen (kommerzielle und technische Unterstützung, wenn möglich) mit bestehenden Groß- und A-Kunden Initiierung von Geschäften und Rahmenverträgen mit F&E-Instituten (beispielsweise Fraunhofer, Max-Planck, Helmholtz Gesellschaft, Universitäten) Markt-/Produktanalyse, Konkurrenzanalyse und Erkennen neuer Trends Aktive Teilnahme an Branchenmessen und Kongressen Chemiker/Biologe (m/w/d) bevorzugt; Promotion oder Ingenieur (m/w/d)/technischer Abschluss Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Chemikalien und/oder Life-Science-Produkten (mit Reisetätigkeit) Akquisitionsstärke, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise sowie hervorragende analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Hohe Bereitschaft zu internationalen Reisen Starkes Interesse an der Mentalität und Kultur Osteuropas/des Nahen Ostens Wir bieten Ihnen ein internationales Umfeld und die Zusammenarbeit in einem kleinen, motivierten und sympathischen Team. Neben einer umfassenden Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
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Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-Ruhr

Di. 07.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Bochum
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-RuhrDüsseldorf, Dortmund oder BochumSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf IT lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, unsere Standorte Düsseldorf, Dortmund und Bochum kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in den Bereichen: Aktive telefonische Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundenberatungsgespräche Kalkulation, Verhandlung und Durchführung komplexer Beratungsprojekte Aktive Begleitung von Auswahlgesprächen künftiger IT-Kollegen m/w/d) zwecks operativer Projektumsetzung Direkte Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere. Mentoren-Programm Teilnahme an spezifischen und individuellen Seminaren unserer ABLEacademy Nach Abschluss des Trainee-Programms eine Übernahme als Account Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt im Umfeld unserer namhaften und regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen hr Know-how besticht - unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium - idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder zur Informatik wie beispielsweise Wirtschaftsinformatik, Informatik, IT-Management, Informationswirtschaft, Technisches Vertriebsmanagement, Sales Management, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Ausgeprägte Affinität zum Vertrieb und erste praktische vertriebliche Vorerfahrungen beispielsweise durch Praktika Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Regionale Flexibilität zwischen Düsseldorf, Dortmund und Bochum
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Sales Manager Used Cranes (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Langenfeld (Rheinland)
Manitowoc ist eine internationale, im Bereich Kranindustrie tätige Unternehmensgruppe. Wir bieten Ihnen reelle Aufstiegschancen, sowohl in Deutschland als auch in Europa und der ganzen Welt. Planen und bauen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft – Ihre Zukunft. Für den Standort Langenfeld suchen wir Sie alsSales Manager Used Cranes (m/w/d) In dieser Position arbeiten Sie aktiv an der Gewinnung von Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden, indem Sie für höchste Kundenzufriedenheit sorgen. Sie bewerten die Marktwerte von Gebrauchtkranen und sorgen für die reibungslose Abwicklung von Inzahlungnahmen. Außerdem führen Sie Vertragsverhandlungen und sind an der Vertragsgestaltung beteiligt. Sie kontrollieren Zahlungseingänge und kümmern sich um Akkreditivabwicklungen. Zudem betreiben Sie Marktrecherchen und analysieren die relevanten Kennzahlen der Branche. Master im Bereich Business Administration oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Baumaschinenhandel wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen wünschenswert Sie interessieren sich für technische Zusammenhänge und verfügen über sehr gutes technisches Verständnis sowie herausragendes Verhandlungsgeschick. Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit setzen wir voraus.
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User Experience Design Expert B2B (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. User Experience Design Expert B2B (m/w/d)Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du unterstützt als Fachexperte für ausgewählte User Experience Themen oder Methoden (z.B.: Responsives Design, User Research oder Prototyping) projektübergreifend. Du stehst internen Stakeholdern als Fachexperte beratend zur Seite. Du arbeitest zusammen mit Kolleg:innen aus der Frontend Entwicklung an der Definition und Umsetzung eines Frameworks für nachhaltiges und modulares Webdesign. Du garantierst eine konsistente User Experience durch die Einhaltung und Weiterentwicklung von lokalen und globalen Styleguides. Du konzipierst du selbständig User Experience Designs unter Berücksichtigung der Businessanforderung und technischen Machbarkeit. Ein abgeschlossenes Studium in User Experience Design oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine relevante Berufsausbildung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Erfahrungen in den Bereichen Web- und App-Konzeption und Design, responsives Design, User Experience, Informationsarchitektur und Usability. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke und eine unternehmerische und kund:innenorientierte Einstellung. Gute Kenntnisse in der Nutzung von UX Tools (Sketch, Figma), Design Tools (Adobe Photoshop, Illustrator) und Prototyping Software (Axure, InVision) sowie User Testing Methoden. Die Fähigkeit deine Entscheidungen im Designprozess fundiert zu begründen sowie Verständnis und optimalerweise Erfahrung hinsichtlich agiler Arbeitsmethoden und dem Einsatz von Design-Systemen. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Programm Manager:in - Behördennetze (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Programm Manager:in - Behördennetze (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:  Du bist als Programm Manager:in in den größten und komplexen Kundenprojekten Kundenansprechpartner:in und verantwortlich für deren Planung und Umsetzung Du hast Deinen Schwerpunkt im Bereich von öffentlichen Auftraggebern mit hohen Sicherheitsanforderungen Du verstehst die Bedürfnisse der Business Kund:innen, vertrittst diese in internen Gremien und führst notwendige Entscheidungen herbei Du verantwortest die erfolgreiche Umsetzung von komplexen Programmen und steuerst die entsprechenden Teil-Projekte und Fachbereiche für eine reibungslose Projektumsetzung Du hast die Kundenzufriedenheit und die Einhaltung von Budget, Zeitplan und Qualität stets im Blick. Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen, nach § 1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen, abzugeben. Du erklärst dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsüberprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.  Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.  Wir besetzen diese Stelle an den Standorten Düsseldorf und Unterföhring für die Vodafone GmbH.  Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Was Dich auszeichnet:  Ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder einem vergleichbaren technischen Studiengang Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Bid und Projektmanagement sowie im direkten Kundenkontakt Expert:in in klassischen Projektmanagement Disziplinen und Methoden Durchsetzungsstärke, welche Du bei der Steuerung und fachlichen Führung von crossfunktionalen Projektteams zeigst Besonderes Verhandlungsgeschick sowie eine starke lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und sehr gute analytische, strategische sowie organisatorische Fähigkeiten Begeisterung bei der Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und der Steuerung sowie Umsetzung von Großprojekten, die eine erweiterte Sicherheitsprüfung voraussetzen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER) Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Produktmanager (m/w/d) Druckindustrie / Verpackungsdruck

Mo. 06.12.2021
Köln
Karrierechance für unternehmerischen Techniker Druckindustrie - Standort Köln Mitglied der Geschäftsleitung in spe Unser Klient ist eine traditionsreiche mittelständische Unternehmensgruppe im Familienbesitz mit mehreren Standorten in der Schweiz und Deutschland und bietet als Spezialist für die Veredelung und Beschichtung von Folien hochwertige Produkte und individuelle Lösungen im Wesentlichen für die Druck- und Elektronikindustrie, sowie weitere innovative Geschäftsfelder an. Durch das im Unternehmen über mehrere Generationen entwickelte Know-how sowie eine hohe Investitionsbereitschaft und Innovationsdynamik, finden sich laufend weitere Ansatzpunkte für neue Produkte, Märkte und Technologien. Für den deutschen Sitz in Köln suchen wir im Zuge einer Altersnachfolge einen Produktmanager für die umsatzstarke Sparte unseres Auftraggebers. Nach gründlicher Einarbeitung in das Unternehmen wächst die Verantwortung um eine weitere Sparte und ist mit dem Aufstieg in die Geschäfts- bzw. Standortleitung verbunden.Als Beschichtungsexperte und Folienveredler ist unser Klient Premiumanbieter für Kunden auch in der Druckindustrie und behauptet seine herausragende Markposition durch innovative Produkte, hohe Wertschöpfungstiefe, sowie exzellenten Service. Für die marktorientierte und strategische Weiterentwicklung dieser Sparte verantworten Sie unter Einbeziehung des Vertriebs und der Anwendungstechnik die Optimierung des Produktportfolios und die Erschließung neuer Marktfelder und Regionen. Auf der Grundlage Ihrer ausgezeichneten Kenntnis des drucktechnischen Herstellungsprozesses auf Kundenseite kreieren Sie neue Produkte und Geschäftsmodelle, implementieren diese intern und fühlen sich insbesondere der langfristig erfolgreichen Ausrichtung Ihrer Sparte verpflichtet.Sie passen am besten zu der ausgeschriebenen Position, wenn Sie mit dem Abschluss eines technischen oder kaufmännischen Studiums fundierte Erfahrungen in der graphischen Industrie mit einem tiefgehenden Know-how im drucktechnischen Herstellungsprozess, insbesondere im Offset- und Verpackungsdruckbereich, gesammelt haben. Sie können kompetent mit Schlüsselkunden über technische Innovationen reden, die direkt am Wertschöpfungsprozess der Key Accounts ansetzen. Sie sind kreativ, lösungsorientiert, kritisch und analytisch und haben das notwendige Standing, neue Ideen und Ansätze ins Unternehmen einzubringen. Mit einem profunden betriebswirtschaftlichen Wissen haben Sie stets auch die Wirtschaftlichkeit im Visier. Im Hinblick auf Ihre nächste Entwicklungsstufe im Unternehmen haben Sie selbst bereits auch erste Führungserfahrung sammeln können und verstehen sich als durchsetzungsstarker Teamplayer. Der souveräne Umgang mit gängigen IT-Tools sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben Begeisterungsfähigkeit und einem wahrnehmbaren Erfolgswillen passen Sie mit Ihrer Werteprägung zur Kultur eines leistungsstarken traditionellen Familienunternehmens.
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Trainee Sales - Vertrieb von SaaS-Lösungen (w/m/d)

So. 05.12.2021
Köln
Möchtest du deine Karriere als Trainee im Vertrieb von SaaS-Lösungen starten und dabei den ganzen Prozess von der Direktansprache über die Qualifizierung und Beratung bis zur Vertragsunterzeichnung von der Pike auf lernen? Bist du neugierig, wissbegierig und fällt es dir leicht, in Gesprächen mit verschiedenen Charakteren den richtigen Ton zu treffen? Und wolltest du schon immer in einem Team von kreativen Köpfen in Köln arbeiten, bei dem die Talente und Fähigkeiten jedes Einzelnen zählen und die Ergebnisse direkt sichtbar sind? Noch dazu in der krisensicheren Software-as-a-Service-Branche? Dann freuen wir uns schon jetzt auf deine Bewerbung! ServiceOcean steht seit 2013 für eine neue Erreichbarkeit im digitalen Zeitalter. Innovative Softwarelösungen verbessern Kennzahlen und ersetzen Warteschleifen im Service Center, Kaltanrufe im Vertrieb und Wartezeiten vor Ort durch intelligente Termine. Die flexible Gesamtlösung funktioniert auslastungsbasiert, vollautomatisch, minutengenau und benötigt keine Schnittstelle. Unternehmen profitieren von den besten Kennzahlen bei der Erreichbarkeit, einer hohen Kosteneffizienz sowie begeisterten Kunden und Mitarbeitern. Bei uns lernst du als Trainee Sales in 12 Monaten den gesamten Sales-Zyklus kennen Dein Trainee-Buddy unterstützt dich im Bereich Qualifizierung (du recherchierst Ansprechpartner und kontaktierst proaktiv Unternehmen über verschiedene Medien) Im nachgelagerten Prozess unterstützt du unsere Sales Manager bei der Vorbereitung und Durchführung von Webinaren sowie bei der Vorbereitung von Vertragsunterlagen Am Ende des Trainee-Programms erhältst du zudem Einblick in das Account Management und die Bereiche Cross- und Upselling Um deine Sales-Skills weiterzuentwickeln, nimmst du an allen Sales-internen Schulungen, Coachings und Weiterbildungen teil Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms legen wir abgestimmt auf unsere aktuellen Bedürfnisse und deine Talente gemeinsam deine nächste berufliche Station im Sales-Team von ServiceOcean fest Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und bringst Interesse an persönlichem Wachstum und einer Karriere im SaaS-Vertrieb mit Du bist neugierig, freust dich auf Herausforderungen und weißt dabei die Chancen eines schnell und gesund wachsenden Unternehmens zu schätzen Du bringst Empathie sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationskenntnisse mit, um persönliche und geschäftliche Beziehungen aufzubauen Du kannst neue Kundenpotentiale anhand ihrer Kennzahlen analysieren und arbeitest strukturiert Selbstverantwortliches Arbeiten motiviert dich ebenso wie die Zusammenarbeit im Team Mitarbeit in einem hochmotivierten Team bei einem erfolgreichen, stark wachsenden Technologieführer Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betreuung erstklassiger Kunden 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Attraktive, gut angebundene Büroräume in Köln Kostenlose Getränke, Team-Events und vieles mehr
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Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) / Industriekaufmann (m/w/d)

So. 05.12.2021
Solingen
Die WILKINSON SWORD GMBH, mit Sitz in Solingen, ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Edgewell Personal Care.Edgewell ist ein globales Team aus 6.000 Visionären, Machern und Entscheidungsträgern. Unser Portfolio aus über 25 Marken hat Einfluss auf das Leben von Menschen in mehr als 50 Ländern. Wir möchten unseren Konsumenten und Kunden bessere Lösungen anbieten. Wir wollen der Vorreiter auf dem Körperpflegemarkt sein, indem wir mit der Kreativität und der Leidenschaft unseres Teams Konventionen hinterfragen und unser Wachstum vorantreiben. Wir bieten folgende qualifizierte Ausbildung zum 1. August 2022 an: Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) / Industriekaufmann (m/w/d) Industriekaufleute befassen sich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen. In unserem Unternehmen lernen Sie u. a. die folgenden Fachbereiche kennen: Einkauf Vertrieb Sales Marketing Produktionscontrolling Finanzbuchhaltung Customer Service Business Finance Human Resources Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder fachgebundene Hochschulreife Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Gutes Auffassungsvermögen und ein hohes Engagement Sie erwerben in vier Jahren den staatlich anerkannten Abschluss „Bachelor of Arts / Wirtschaft“ (an der FH Gelsenkirchen) sowie die Fachausbildung Industriekaufmann/-frau (IHK).
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