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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 54 Jobs in Reinickendorf

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Berlin

Mo. 23.11.2020
Berlin
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Berlin. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! ualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Praktikant/in Vertrieb Business Development / Sales (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin
Wir betreiben eine innovative Recruiting Plattform, die Pflegekräfte und Pflegeeinrichtungen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Personalplattform für Pflegeberufe zu werden. Wir vereinfachen das Pflege-Recruiting für beide Seite deutlich. Unternehmen können Pflegekräfte direkt und konkret mit Job-Angeboten einladen. Kandidaten können die Angebote der Unternehmen prüfen und nach Unternehmen suchen. So entscheiden sie selbst, welche Firmen sie kennenlernen möchten. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte einen besseren Job zu finden und für Pflegeheime, geeignete Kandidaten zu finden. Wir kombinieren dabei das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Job Anzeigen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Unsere Vision ist es, Europas führende Job-Plattform für Pflegeberufe zu werden und dem Pflegenotstand den Kampf anzusagen! Hierfür sind wir auf der Suche nach Verstärkung im Business Development (w/m/d). Werde auch du Teil unserer Family und sei live dabei, wenn wir unsere Vision verwirklichen und gemeinsam Erfolge feiern! Du wirst intensiv eingearbeitet und mit den Prozessen vertraut gemacht Du hast über die gesamte Dauer deines Praktikums einen engen Sparring Partner, der immer für dich da ist Du lernst Sales von Kopf bis Fuß kennen (vom Cold Calling bis zu Vertragsverhandlungen) - wir machen aus dir ein Sales Genie Du arbeitest Hand in Hand mit den Gründern und bringst deine eigenen Ideen mit ein Du treibst strategische & operative Projekte voran und übernimmst von Anfang an Verantwortung Du hilfst uns Optimierungspotenzial für die Prozesse innerhalb des Sales Departments zu identifizieren und umzusetzen Du bist verantwortungsbewusst, flexibel und gewissenhaft Du hast keine Scheu vor Kundenkontakt Du beherrschst verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C2-Niveau)  Du bist motiviert und hast eine ausgeprägte Lernbereitschaft Du konntest idealerweise schon Berufserfahrung in einem Startup sammeln (kein Muss)​​​​​​ Eine steile Lernkurve durch die Zusammenarbeit mit unserem Team Regelmäßige Feedback Gespräche Humane Arbeitszeiten: Wir legen Wert auf Qualität der Arbeit statt Quantität Ein angenehmer Arbeitsplatz (Großraumbüro im schönen Berliner Altbau) Eine sehr nette und kooperative Arbeitsatmosphäre Daneben: Kostenloses Obst und Getränke, iPhone Attraktives Praktikumsgehalt Wir bringen Dir Stück für Stück unsere Arbeit bei und wollen, dass Du Spaß dabei hast und viel lernst   Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, dann freuen wir uns über deine Bewerbung direkt über Campusjäger!
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Service Manager Public (m/w/d)

So. 22.11.2020
Nürnberg, Berlin, Frankfurt am Main
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2018175MAN Verantwortung für die Betreuung eines großen Bestandskunden aus dem Public Bereich mit komplexen IT-Services Sicherstellung der vertraglich zugesicherten Leistungen, Ausbau des Bestandsgeschäfts sowie Koordination von Kundenaufträgen in der Umsetzungsphase Ressourcenmanagement für Rahmenverträge mit Staffing von in- und externen Ressourcen für die Projektbedarfe Auftrags- und Ergebnisverantwortung im hohen einstelligen Millionenbereich Durchführung des Einkaufsprozesses der notwendigen Leistungen intern und extern Lieferantenauswahl und -steuerung Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung Umfassende Praxiserfahrung im IT- und/oder TK-Bereich sowie im Service Management mit mindestens zwei verschiedenen Kunden im Public Sektor Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf CxO-Ebene Sehr hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse (Zertifizierung wünschenswert) Gute Akquisitionsfähigkeiten Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebsmitarbeiter Leadgenerierung / Spezialist Terminierung / Pre-Sales Experte (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Berlin
Mit DTAD 360 und jährlich über 700.000 Auftragsinformationen bietet der DTAD die führende Online-Plattform im Auftragsmanagement. Individuelle Lösungsansätze, tagesaktuelle Akquise-Prognosen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen bilden die optimale Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen im öffentlichen und gewerblichen Bereich.   Was uns ausmacht, ist dabei ein smarte Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 20 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von DTAD 360 überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser DTAD Team. (ab sofort in Teil- oder Vollzeit für unseren Standort in Berlin) Sie führen abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden um unsere digitale Rundlösung vorzustellen In diesem Zusammenhang vereinbaren Sie einen Termin für ein individuelles Beratungsgespräch Sie arbeiten Hand-in-Hand mit unserem Sales Team um unseren Kunden die optimale Lösung anbieten zu können Weiterhin pflegen Sie die Kundendaten in unserem CRM-System ein und stellen so eine qualifizierte Leadgenerierung sicher Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Kurze Entscheidungswege und „hands-on-Mentalität“  Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, sowie kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst
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Duales Studium – Bachelor of Arts (m/w/x) Business Administration

Sa. 21.11.2020
Berlin
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019   Während des 3-jährigen BA-Programms durchläufst Du mehrmonatige Praxisphasen in den verschiedenen kaufmännischen Abteilungen: In der Unternehmenskommunikation unterstützt Du uns beispielsweise in der Innen- und Außendarstellung des Unternehmens und organisierst Events In der Logistik planst und koordinierst Du z.B. die Platzierung und Instandhaltung von Werbeflächen Während Deiner Zeit im Vertrieb stehst Du im direkten Kontakt zu unseren Kunden und bietest ihnen individuell zugeschnittene Angebote für Medien- und Werbeflächen/-formate an Du arbeitest von Anfang an aktiv mit und übernimmst eigenverantwortlich Projekte Du hast ein (Fach-) Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du konntest schon erste Praxiserfahrungen im Rahmen von Praktika oder Aushilfsstellen sammeln Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch strukturiertes Vorgehen, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche Während Deiner Ausbildungszeit steht Dir jederzeit ein/e Ausbilder/in zur Seite Du arbeitest in modernen Büros in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir bieten Dir regelmäßige Feedbackgespräche und den Austausch mit anderen Auszubildenden und BA-Studenten Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast Du sehr gute Chancen übernommen zu werden
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Digitaler Women´s Evening - Ihr Karriereevent für den Vertrieb am 26.11.2020

Sa. 21.11.2020
Berlin, Köln
Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen? Lernen Sie Hilti am 26.11.2020 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams in Köln oder Berlin. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Berlin und Köln kennen – sie sind digital dabei, um Ihre Fragen zu beantworten!Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium idealweise mit wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt mit? Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Agenda für unseren digitalen Women's Evening:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – der Vertriebsalltag, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre FragenWarum suchen wir gerade Sie?Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.
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Kaufmann für Büromanagement / IT-Systemkaufmann / Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Berlin
Die SBE ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Realisierung von Netzwerk-Management-Systemen und bundesweit überwiegend im Bildungsbereich tätig. An unseren drei Standorten in Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein-Westfalen arbeiten wir hauptsächlich für Kommunen und Bildungsträger. Kaufmann für Büromanagement / IT-Systemkaufmann/ Vertriebsassistent (m/w/d) Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Berlin suchen wir zwei Mitarbeiter als Kaufmann für Büromanagement / IT-Systemkaufmann/ Vertriebsassistent (m/w/d), die sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld entwickeln möchten. Werde Teil des erfolgreichen SBE-Teams am Standort Berlin, gewinne wertvolle Erfahrungen und gestalte den Wandel der Bildungsdigitalisierung mit. Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Kfm. Auftragsbestätigung bis hin zur eigenständigen Auftragsabwicklung Erfassen und Pflege von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter (keine Akquise) Schulungsvorbereitung Unterstützung interner Organisationsprozesse Allgemeine Büroorganisation Abgeschlossene Berufsausbildung im jeweiligen Berufsbild Kommunikativ, engagiert und dynamisch Gute Kenntnisse in den aktuellen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, gutes Urteilsvermögen sowie Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Technik-Affinität wünschenswert Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld, eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet Eine attraktive Vergütung und ein angenehmes Arbeitsklima, gute Fortbildungsmöglichkeiten und Perspektiven Sympathische Kollegen, kurze Wege zum Management, offene Türen und einen unkomplizierten Umgang miteinander Work-Life-Balance (Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket) Helles und kommunikatives Arbeitsumfeld moderne und klimatisierte Büroräume frisches Obst, Getränkeauswahl, Küche Kein Dress-Code Betriebliche Altersvorsorge Ergonomischer Arbeitsplatz Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Vertriebsmitarbeiter für das Fernstudium (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Studienberater für unser Fernstudium (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) für unseren Standort in Berlin Friedrichshain. Hoch qualitative Beratung der Studieninteressenten und Studienbewerber hinsichtlich Online Studium und den Studieninhalten via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt mit dem Studieninteressenten über die einzelnen Beratungsschritte bis hin zum Abschluss eines Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Studieninteressenten und Studienbewerber Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Erste bis langjährige Berufserfahrung im Vertrieb im B2C-Dienstleistungsbereich Eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige Art Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Studienberater für das Fernstudium (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Studienberater für unser Fernstudium (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) für unseren Standort in Berlin Friedrichshain. Hoch qualitative Beratung der Studieninteressenten und Studienbewerber hinsichtlich Online Studium und den Studieninhalten via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt mit dem Studieninteressenten über die einzelnen Beratungsschritte bis hin zum Abschluss eines Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Studieninteressenten und Studienbewerber Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Erste bis langjährige Berufserfahrung im Vertrieb im B2C-Dienstleistungsbereich Eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige Art Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Mitarbeitender (m-w-d) im Vertrieb

Fr. 20.11.2020
Berlin
Auf den ersten Blick sind wir ein sehr erfolgreiches Beratungsunternehmen, mit dem Fokus auf der Optimierung und Entwicklung von Organisationen. Als Spezialisten für Prozesse, Organisation, und IT geben wir durch einen objektiven Blick von außen, neue Impulse für echtes Change Management mit nachhaltiger Wirkung. Wir implementieren nicht nur ein IT System, sondern hinterfragen Rollen und analysieren Prozesse, Vorgehensweisen und Methoden. Wir sind überzeugt, dass wirksame Veränderung pragmatisch umgesetzt wird und wir unterstützen unsere Kunden so lange, bis der Wandel Erfolg zeigt. Bei der IT-Implementierung sind wir schwerpunktmäßig in allen SAP Bereichen mit S/4HANA, HCM und den neuen Cloud-Lösungen Ariba, Fieldglass, SuccessFactors und Concur ein etabliertes SAP-Partnerunternehmen. Auf den zweiten Blick fallen wir bewusst aus dem Rahmen. Unsere Kunden, Partner und Mitarbeitenden sind nicht Mittel, sondern Zweck unserer Arbeit.  Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Gesundheitswesen, freie Träger der Wohlfahrtspflege und staatlich bzw. kommunale Einrichtungen der Daseinsvorsorge. Wir haben den Nutzen der Kunden unserer Kunden im Blick und fühlen uns dem Gemeinwohlgedanken verpflichtet. Für uns steht nicht das einzelne Ergebnis, sondern das erfolgreiche Engagement für den Menschen im Fokus. Weil wir wissen, dass Leben wachsen, und damit Veränderung und Entwicklung bedeutet, legen wir Wert auf eine Lebenszyklus bezogene und solidarische Gestaltung unserer Arbeitsplätze. Wir suchen zur Unterstützung unseres Vertriebs und zur Durchführung von Marketingaktivitäten einen neuen Mitarbeitenden Wenn unsere Vorstellungen zu Ihren persönlichen Überzeugungen passen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.  Termin- und Kampagnenplanung für Vertriebsaktivitäten entsprechend Vorgaben  Vorbereitung von Unterlagen / Präsentationen für Vertriebstermine  Auswertung und Dokumentation von Kundenterminen  Erstellung von Angeboten und Befüllung von Vertragsmustern  Betreuung von Vertriebsleads nach Kundenterminen und in der Angebotsphase  Betreuung der SAP-Partnerschaft (Nachhalten von Zertifizierungen, Organisation von gemeinsamen Veranstaltungen, Pflege des SAP-Ökosystems.  abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium aus den Themenfeldern, Vertrieb, Marketing, Kommunikation  Erfahrung im Vertrieb  Basiserfahrungen in der IT Branche  Grundkenntnis der Gesundheitsbranche  Oder vergleichbare Qualifikation Sie kommunizieren aktiv, und arbeiten ergebnisorientiert. Teamfähigkeit und Selbstbewußtsein sind für Sie keine Widerspruch. Branchenübliche Vergütung  Tätigkeit ist mit Reisen in Deutschland verbunden, regelmäßige Präsenz zu Veranstaltungen in Berlin erforderlich.      Lebenszyklus-orientierte, individuelle Ausgestaltung der Arbeit (Orte, Zeiten, Umfänge, …)  Individuell abgestimmte Personalentwicklungsangebote  Als Unternehmen verstehen wir uns als Familie, die Unterstützung bei der Organisation von Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder ähnlichen lebensbegleitenden und aus unserem Verständnis wahrzunehmenden Verantwortungen leistet. 
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