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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 33 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Kundenberater (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Düsseldorf
Ob selbständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt: Als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir dir ideale Rahmenbedingungen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Kundenberater (m/w/d) Düsseldorf I Vollzeit I unbefristet I Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der Vertriebscampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand. Persönlichkeit: Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erfahrung: Du bist Versicherungsprofi, besitzt eine Zulassung als Versicherungsvermittler IHK und hast Erfahrungen im Vertrieb. Starke Basis: Die Markenprodukte und die verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Echter Teamspirit: Werde Teil eines dynamischen Agenturteams und erreiche gemeinsam mit deinem Team wichtige Ziele.
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Partner Care Manager (m/w/d)

So. 31.05.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Partner Care Manager (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Betreuung der FTTX Kooperationspartner im Bereich Wholesale Analysieren, Bewerten und Prüfen der Projektanfragen von Kunden Erkennen, Analysieren und Umsetzen von weiteren fördernden Maßnahmen der Partnerschaft mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung und Ausbau der Kundenbeziehungen Entwickeln von Projekt- und Lösungsvarianten basierend auf den Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den notwendigen Fachbereichen (z.B. Produktmanagement) Durchführen von Tätigkeiten zur Konzeption und Umsetzung von Partnerschaften mit Glasfaser-Infrastruktur-Partnern Erstellen kaufmännischer sowie technischer Projektbeschreibungen / Projektunterlagen Zusammenführen aller Fakten zur Projektlösung sowie Darstellung der Lösungen für Produkte, Prozesse, Service und Netzbetrieb Qualifikation und Akquisition von strategischen Partnern unter Berücksichtigung der Projektanforderungen, der Wirtschaftlichkeit und der unternehmensinternen Vorgaben. Teilnehmen an Networking-Veranstaltungen, Messen o.ä. zum Aufbauen und Verbessern des persönlichen Netzwerkes in der IT/TK-Branche Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (Mehrjährige) Berufserfahrung in der IT/TK Branche oder in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt Erfahrung in der Umsetzung und Projektleitung von komplexen Kundenprojekten Erfahrung in der Modellierung von Prozessabläufen von Vorteil Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Senior Manager International Key Account Management (d/f/m)

So. 31.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20002746Steering of international Key Accounts  Negotiation of international contracts for our Laundry and Home care Business Development and implementation of international Trade Channel strategies Drive global sales projects and develop sales capabilities Master degree in Business Administration Minimum of 8 years overall work experience, ideally in a FMCG company Solid Experience in Key Account / Sales Management (relevant industry / consumer experience) and international work experience Excellent interpersonal and entrepreneurial skills Team player and strong decisiveness to win and to achieve challenging targets Very strong conceptual and systematic thinking English & French skills (business fluent)
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Referent Liegenschaften (m/w/d) Vermessungsingenieur / Rechtspfleger / Wirtschaftsjurist / Immobilienkaufmann 

Sa. 30.05.2020
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. Sie managen das Liegenschaftsportfolio der CURRENTA-Gruppe im Rahmen des Erwerbs sowie der An- und Vermietung von Grundstücken und Gebäuden innerhalb und außerhalb des CHEMPARK in enger Abstimmung mit unseren operativen Bereichen (z.B. Infrastruktur, Ver- und Entsorgung, Werkfeuerwehr). Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für Grundstückstransaktionen und verhandeln Liegenschaftsverträge zur Sicherung - auch grundbuchlich - von Nutzungs- und Leitungsrechten der CURRENTA-Gruppe und zur Vergabe entsprechender Rechte an Dritte. Sie bereiten Immobilienkäufe/-verkäufe inkl. Evaluierung von Wertermittlungen (ggf. unter Einbeziehung von externen Gutachtern) vor und setzen diese im Kontakt mit Notaren und Behörden um.  Sie stellen das Vertragsmanagement sicher und verantworten die Dokumentation von Nutzungs- und Liegenschaftsrechten in Systemen (inkl. der Initiierung der kaufmännischen Prozesse). Sie beraten CHEMPARK-Partner sowie Grundstückseigentümer bei Grundstückskauf- oder Grundstücksnutzungsverträgen ggf. auch vor Ort. Sie haben ein Studium (FH, TH) Vermessungswesen, Rechtspflege, Wirtschaftsjura oder vergleichbar absolviert oder sind Immobilienkaufmann (m/w/d) mit entsprechenden Schwerpunkten im Liegenschaftsrecht.  Sie bringen vertiefte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen im Liegenschafts- und Baurecht mit und kennen sich gut im Planungsrecht sowie im Umgang mit Grundbuchangelegenheiten aus. Sie beherrschen Englisch sicher in Wort und Schrift.  Sie bringen idealerweise umfassende Kenntnisse in den gängigen Vertrags- bzw. RE- Management Systemen (z.B. Planon) mit.  Sie formulieren Sachverhalte so, dass auch unterschiedliche Fachgruppen sie verstehen. Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Referent Liegenschaften (m/w/d) Vermessungsingenieur / Rechtspfleger / Wirtschaftsjurist / Immobilienkaufmann 
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Praktikanten (m/w/d) Sales Management / Vertrieb

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nach­haltig­keit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unter­nehmen aus. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir Praktikanten (m/w/d) Sales Management Zeitraum: 24. August 2020 – 28. Februar 2021 Mitwirkung am Vertrieb unserer beliebten Marken und Eigenmarken mit allem was dazugehört Betreue dein eigenes Projekt, das wir gemeinsam definieren Durchführung von Storechecks und Erstellung von aussagekräftigen Verkaufsunterlagen Je nach Position wird Dein Praktikum unterschiedliche Schwerpunkte im Bereich Key Account, Field Sales Force oder Category & Channel Development haben Key Account: Aktionsplanung, Vorbereitung von Kundenterminen, Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Musterversand Field Sales Force: Koordination des Außendienstes inkl. Aktionsumsetzung und Reporting Category & Channel Development: Analyse von Kategorie- und Kundenentwicklungen auf Basis von Handels- und Haushaltpanel-Daten We are Owners, und Du? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dich proaktiv einzubringen​ Du hast eine starke Eigenmotivation und weißt, was Du bei uns lernen möchtest​ Du bringst bereits erste relevante Praxiserfahrung mit​ Und nicht zu vergessen: Du absolvierst dein betriebswirtschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg, beherrscht MS-Office-Tools genauso sicher wie die Konversation auf Englisch und hast einen Führerschein der Klasse B Hierarchie war gestern: wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander​ Start-up Charakter: wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office​ Regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsleitung – und Ihr bestimmt die Agenda!​ Unlock your full potential: Unsere (Online) Learnings geben Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbsfähig​ Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit
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Auslandskoordinator (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim im Bereich Auslandskoordination zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAuslandskoordinator (m/w/d) Selbstständige Programmkoordination internationaler Kunden (nach Abstimmung mit Kunde sowie Kunden- und Fachbetreuung) Beratung von Kunden in Bezug auf internationale Fragestellungen Kommunikation/Koordination von programmrelevanten Informationen mit dem Aon Global Client Network (AGCN) Qualitätskontrolle der AGCN-Services nach Kunden-Anforderung Kontrolle/Pflege von GAMS/Aon-Line/RiskConsole und ggf. weiterer Datenbanken, z.B. Kundendatenbanken Steuerung und Überwachung der AGCN Revenue-Sharing Vereinbarungen Verantwortung für das Netzwerkbudget (Abgabenverhandlung mit Netzwerk/Anforderung von Netzwerkeinnahmen) in enger Abstimmung mit der Kundenberatung Unterstützung im Kundenbudgetprozess Sicherstellung der Umsetzung von Kundenanforderungen Ausländische Risikoerfassung Ausländische Deckungsbesonderheiten Erstellung von Statistiken/weltweite Policen-Übersichten etc. Erstellung von Präsentationsunterlagen in Deutsch/Englisch Akquisitionsunterstützung der Kundenberatung Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Projektmanager (m/w/d) im Kundenservice

Do. 28.05.2020
Monheim, Düsseldorf
Für unseren Standort in Monheim am Rhein (zwischen Köln und Düsseldorf) suchen wir ab sofort im Bereich Business Development einen PROJEKTMANAGER (M/W/D) IM KUNDENSERVICE SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Eigenverantwortliche Übernahme von komplexen und strategischen Projekten und Teilprojekten unter Einhaltung der drei Zieldimensionen Projektzeitraum, Projektscope und Projektbudget Standortübergreifende fachliche Führung von z.T. großen heterogenen Teams Einbindung aller relevanten Projektstakeholder sowie rechtzeitige Adressierung kritischer Projektthemen Professionelle Kommunikation auf Managementebene Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Erfahrung aus der Customer Contact Center Branche zwingend notwendig Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten/Teilprojekten sowie im Prozessmanagement erforderlich Pragmatische Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Präsentationsfähigkeit und Moderationskompetenz Reisebereitschaft Ausgeprägte Hands-on Mentalität Sehr starkes analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Durchsetzungsstärke Sehr gutes Beziehungsmanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt.
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Mi. 27.05.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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Vertriebs- und Kommunikationstrainer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bochum, Dortmund
  Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Im Kontext unserer Unternehmenswerte Qualität – Respekt – Verantwortung – Teamwork – Kreativität nimmt die umfassende und nachhaltige Qualifizierung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter breiten Raum ein. Wir benötigen deshalb Verstärkung unseres Trainerteams mit schwerpunktmäßigem Einsatz an den Standorten Bochum und Dortmund. Vertriebs- und Kommunikationstrainer (m/w/d) Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund) – Vollzeit Du konzipierst bedarfsgerechte Trainingsmaßnahmen in einem blended learning-Kontext für unsere Projekttrainer, Mitarbeitercoaches und Führungskräfte in den verschiedenen Telefonie-Projekten mit den Schwerpunkten: Sales, Service, Beziehungs- und Performancemanagement und Kommunikation. Du betreust E-Learning, führst Präsenztrainings durch und unterstützt Teilnehmer durch Coaching-on-the-job nachhaltig in der Praxis. Du pflegst intensiven Kontakt zu deinen internen Kunden und richtest dein Wirken an deren konkreten Bedarfen aus. Du trägst durch regelmäßige Erfolgskontrolle und Reportings der durchgeführten Maßnahmen zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards und des Transfererfolgs bei. Praktische Erfahrung als Trainer und/oder Coach, idealerweise in einem Contact Center Weiterbildungen im pädagogisch-didaktischen Bereich Positives Selbstverständnis als interner Dienstleister für mitarbeiterstarke und projektorientierte Bereiche Freude an der nachhaltigen Vermittlung von Inhalten in Einzel- und Gruppenarbeit, Präsenzmaßnahmen und E-Learning Reisebereitschaft zu bedarfsgerechtem Standort übergreifenden Einsatz Pädagogisches Geschick und ein Gespür für kreative und pragmatische Konzepte und hands-on-Lösungen für den Kundenkontakt Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Incentive Programme
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Senior Projektmanager (m/w/d) strategische Vertriebsprojekte

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  In dieser Rolle führst Du gemeinsam mit dem Key Account Manager durch den Vertriebsprozess - analysierst die Vertriebspotentiale unserer strategischen Großkunden, begleitest Kundentermine und berätst unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen. Das klingt nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann bewirb Dich jetzt und gestalte als Teil unseres 5-köpfigen Sales Strategy Teams StepStones Vertriebserfolge aktiv mit und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen im Vertriebsprozess Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwurf und Durchführung von Kunden-Workshops (Analyse von StepStone KPIs, Austausch zu Recruiting Themen) Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten (z.B. KAM, Customer Analytics, B2B Marketing) Mindestens  3 Jahre  Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise und strategischem Denkvermögen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im HR-Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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