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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 11 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Management Trainee (m_w_d)

Do. 09.04.2020
Darmstadt, Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Darmstadt, Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn, Augsburg und UlmUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Di. 07.04.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringHeilbronn, Karlsruhe, Reutlingen oder StuttgartVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region (Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen oder Stuttgart) kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Ihre Karriere liegt vor Ihnen - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Sie sind mehr als gut vorbereitet - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Di. 07.04.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt der Informatik und des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) ITHeilbronn, Karlsruhe, Reutlingen oder StuttgartVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region (Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen oder Stuttgart) kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Ihre Karriere liegt vor Ihnen - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Sie sind mehr als gut vorbereitet - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Informatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Fraud Prevention Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 400.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 350.000 Uhren von über 2.500 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer-Relations-Teams kümmerst Du Dich darum, dass betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkannt werden. Dabei deckst Du jeden Betrugsversuch auf und analysierst Muster und Methoden der Betrüger. Du sorgst dafür, dass Chrono24 ein sicherer Online-Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt und bringst Dich ein, wenn neue Sicherheitsmechanismen konzipiert werden. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer-Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du bist dafür verantwortlich, dass Chrono24 ein sicherer Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt. Dafür überwachst Du unsere Sicherheitsprozesse, die betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkennen und verhindern sollen. Du analysierst Betrugsversuche und erkennst durch Deine präzise und investigative Vorgehensweise dabei betrügerische Muster und Methoden der Betrüger. Mit Deinem Erfahrungsschatz und Wissen hilfst Du neue Mechanismen und Prozesse zu konzipieren, um Chrono24 weiterhin sicher zu halten. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich investigativ und lösungsorientiert Problemen zuzuwenden. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bestenfalls hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist bereit, als Teil des Teams Wochenenddienste im Homeoffice zu übernehmen (ca. 1-2 mal im Monat, 2-3 Stunden pro Wochenende). Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Channel Partner Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Die börsennotierte HMS Networks Gruppe ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter für industrielle Kommunikations­lösungen und das Industrial Internet of Things (IIoT) mit Hauptsitz in Halmstad, Schweden. HMS beschäftigt mehr als 600 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit und gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: "Connecting Devices". Innerhalb der HMS Gruppe ist die HMS Industrial Networks GmbH in Karlsruhe mit rund 60 Mitarbeitern verantwortlich für den Vertrieb, das Marketing und den technischen Service aller HMS Marken in Kontinental­europa. Mit mehr als 2000 aktiven Kunden und über 40 % des Konzernumsatzes betreuen wir das größte Absatzgebiet in der HMS-Gruppe. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten in der DACH Region suchen wir für das Büro in Karlsruhe oder im Home-Office ab sofort eine/n Channel Partner Manager (m/w/d)DACH Region   Mit unseren Distributoren und System Integratoren entwickelst Du gemeinsame Verkaufsstrategien Du besuchst unsere Distributoren regelmäßig, pflegst so den guten Kontakt und die Zusammenarbeit und hältst Deine Partner auch technologisch immer auf dem neuesten Stand Um den Vertrieb unserer Kommunikationslösungen weiter voranzutreiben und unser Distributionsnetzwerk zu erweitern, gehst Du aktiv in den Markt, knüpfst neue Kontakte und baust sie zu vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen aus Weil man mit Dir gut im Team arbeiten kann, laufen Projekte in Zusammenarbeit mit den Kollegen vom Direct Sales, vom Marketing oder mit der Technical Services Abteilung wie geschmiert Scheuklappen und Tunnelblick sind Dir fremd – Cross Selling liegt Dir im Blut Dein aufgeschlossenes Wesen macht Dich auf unseren Messen zum gefragten Gesprächspartner Du bringst eine der Position angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven technischen Produkten mit und hast bereits Erfahrung im Umgang mit Distributoren, v.a. auf Entscheiderebene Fachwissen kannst Du v.a. im Bereich Elektrotechnik/Automatisierungstechnik mit einem Studium oder einer entsprechenden Ausbildung nachweisen. Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Gebäudeautomation und HVACR Market sind von Vorteil Deutsch und Englisch bereiten Dir weder mündlich noch schriftlich Schwierigkeiten, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus Du punktest mit deinem Markt und Kunden-Knowhow im deutschsprachigen Raum Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Ausdauer und Überzeugungsvermögen lassen jeden Deiner Tage einen erfolgreichen werden Reisebereitschaft versteht sich für Dich von selbst Einen Arbeitsplatz in unserem klimatisierten Büro in Karlsruhe und/oder das Arbeiten im Home-Office   Technologisch mit uns am Puls der Zeit bleiben Jährliches Mitarbeiterentwicklungsgespräch mit individueller Karrieregestaltungsmöglichkeit Familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien, Duz-Kultur Kommunikation auf Augenhöhe, Freiraum für eigene Ideen und Kreativität Familienfreundliches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten Zusatzleistungen wie Mitarbeiteraktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, Lebens­arbeitszeitkonto, Firmenwagen, Bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
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Account Manager Banken & Fintechs (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Als Account Manager (m/w/d) bist Du der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden, hinter denen namhafte Unternehmen aus der Finanzbranche wie Banken oder neue Marktteilnehmer wie Fintechs, Neo-Banken und Open-Banking-Plattformen stehen. In dieser spannenden Rolle erlebst Du den aktuellen digitalen Wandel im Finanzsektor hautnah mit und kannst diesen durch Deine Ideen gemeinsam mit Deinen Kunden aktiv mitgestalten. Idealerweise bringst Du hierfür erste Erfahrungen im Finanzumfeld mit. Du bist genau richtig bei uns, wenn folgende Beschreibung auf Dich zutrifft: Empathischer Netzwerker*: Dein Ziel ist der Auf- und Ausbau nachhaltiger, auf Vertrauen basierender Beziehungen. Um dieses Ziel zu erreichen, hast Du die Hand am Puls des Markts, bist im steten Austausch mit deinen Kunden und Partnern und koordinierst konzernübergreifende Themen. Visionärer Kundenversteher und -entwickler*: Du siehst Dich als Berater Deiner Kunden. Als ihr Sparringspartner analysierst und erkennst Du gemeinsam mit ihnen ihre Anforderungen, Wünsche und Bedarfe. Kreativer Lösungsfinder*: Du willst Lösungen bieten. Unter vollem Einsatz deiner Kreativität und deines analytischen Denkvermögens erarbeitest Du für deine Kunden passgenaue Lösungen und implementierst diese. Analytischer Entdecker*: Entwicklungen im Markt und in der Branche werden von Dir intensiv beobachtet und analysiert, um intern bei strategischen Handlungsoptionen zu beraten und Entscheidungsvorlagen aufzuarbeiten. Be the backbone*: Als geschätzter Experte unterstützt Du Deine Kunden bei der Optimierung ihres Forderungsmanagements und hältst ihnen den Rücken frei, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Das bringst Du sonst noch mit: Erprobter Fachexperte*: Deine Fachexpertise hast Du in deinem wirtschafts-, rechts- oder naturwissenschaftlichen Studium erworben und idealerweise auch bereits erste praktische Erfahrungen im Kundenmanagement oder Consulting gesammelt. Du bringst Inspiration und Fachwissen ins Team mit ein und bist bereit, Dich tief in unsere internen Prozesse einzuarbeiten. Begeisternder Kommunikator*: Ob in englischer oder in deutscher Sprache - mit Engagement, Enthusiasmus und einer ausgeprägten Kommunikationskompetenz begeisterst Du deine Kunden und Kollegen. Proaktiver Teamplayer*: Du förderst eine Arbeitsatmosphäre, in der Vertrauen und Akzeptanz herrschen. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch überdurchschnittliches Engagement und Hands-on-Mentalität aus. Du übernimmst gerne Verantwortung. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Projektmanager (m/w/d) Salesforce

Do. 02.04.2020
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg
Ref.-Nr.: DBS-9303a-MS Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. In unserem Competence Center Salesforce Cloud Solutions gestalten Sie für unsere Kunden geschäftskritische Prozesse in den Bereichen Sales, Service, Marketing und deren Integration in die bestehende Backendwelt und setzen die Anforderungen unserer Kunden in innovative, maßgeschneiderte Lösungen auf der Salesforce-Plattform um. Salesforce ist sehr agil und schnell zu implementieren. Salesforce-Projekte schließen Sie oft innerhalb weniger Monate erfolgreich ab und sind dann bereit für neue Aufgaben bei neuen Kunden. Beim Erwerb notwendiger (Re-)Zertifizierungen unterstützen wir Sie durch Trainings und Mentoring durch erfahrene Kollegen. Ergebnis- und Projektverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Mitwirkung bei Angebotserstellung und -präsentation mit den Schwerpunkten Scope-Definition und Planung (Vorgehen, Kosten, Zeit) Projektdurchführung, sowohl agil (Scrum) als auch klassisch (Wasserfall, Festpreis) Projektcontrolling Mitarbeiterauswahl, -steuerung und -beurteilung Erfahrung als Projektleiter in CRM Entwicklungs- und Einführungsprojekten auf Lieferantenseite über alle Projektphasen Erfahrung sowohl mit agilen Vorgehensmodellen als auch mit dem klassischen Wasserfallansatz, entsprechende Zertifizierungen (PMI, PRINCE2, Scrum, SAFe) wünschenswert Praktische Erfahrung mit Salesforce Einführungen und Customizing, nachweisbar durch Salesforce Zertifizierungen und entsprechende Projekteinsätze Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Werkstudent für den Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100%-ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Werkstudent für den Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling (m/w/d) Stellenprofil In der Abteilung L-ZV sind wir verantwortlich für die Vertriebssteuerung und das Vertriebscontrolling in der Hauptverwaltung der Allianz Lebensversicherungs-AG. Wir erstellen die Neugeschäfts- und Produktlinienplanung und koordinieren sowie steuern die einzelnen Vertriebswege auf Basis eines eigenen Controlling-Systems, für dessen Weiterentwicklung wir fachlich und technisch zuständig sind. Als Werkstudent/in werden Sie im Referat VT maßgeblich an der technischen Systemerweiterung mitwirken. Sie sind verantwortlich für die Testdurchführung und die Koordination weiterer Maßnahmen.Technische Fragestellung und fachliches Know How spielen dabei genauso eine Rolle wie organisatorisches Geschick und Kommunikation mit anderen Abteilungen. Darüber hinaus können Sie als Werkstudent/in Einblicke in die Struktur und die Abläufe eines der weltweit größten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen gewinnen. Aufgaben Unterstützung beim Ausbau einer technischen Testkonzeption und Umsetzung Verantwortung für die Testdurchführung Zusammenstellung der Testergebnisse und Koordination weiterer Maßnahmen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie befinden sich im fortgeschrittenen Stadium Ihres Studiums (Bachelor/Master) der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über ein technisches Grundverständnis Sehr gute analytische, konzeptionelle und koordinative Fähigkeiten Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind hoch motiviert, arbeiten sehr selbstständig, haben ein schnelles Auffassungsvermögen und besitzen Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Teamorientiertes Arbeiten, Denken und Handeln verstehen sich bei Ihnen von selbst Wünschenswert wären gute Kenntnisse und Erfahrungen mit den IDV-Werkzeugen wie SAS oder WebFocus Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis und sind im Umgang mit den Office-Anwendungen (Word und Excel) versiert Darüber hinaus sind Sie kommunikativ, kontaktfreudig und flexibel und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: 01.06.2020 Bewerbungszeitraum: bis 28.04.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZLE-7033862-6/jw/ef/ss/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Lebensversicherungs-AGStuttgart
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Auszubildende (r) Industriekaufmann (m(w/d)

Di. 31.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Team im Bereich Energy Services entwickelt Lösungen rund um den optimalen Einsatz von Energie. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bedarfsermittlung, Energieberatung, technische und energetische Planung, die Erstellung und den Betrieb zentraler Energieversorgungsanlagen sowie ein umfassendes Servicemanagement. Als Partner im Energie-Contracting bieten wir unseren Kunden attraktive Finanzierungsmodelle und garantieren langfristige Einsparungen bei den Energieverbrauchskosten. Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten Erfassen und Überwachen von Kosten Erheben und Auswerten von Markt- und Kundendaten Bearbeiten von Anfragen, Beraten von Kunden und Erstellen von Angeboten Abwickeln von Aufträgen und Erstellen von Rechnungen Mitwirken bei der Vergabe von Material und Dienstleistungen Anfertigen von Statistiken sowie Ableiten und Auswerten von Kennzahlen Mittlerer Schulabschluss oder allgemeine Hochschulreife Mindestens gut in Mathematik und Deutsch Englischkenntnisse Erste Erfahrungen mit MS Office Gute Auffassungsgabe und großes Interesse an kaufmännischen Prozessen und unternehmerischen Zusammenhängen Engagement Freude an projektorientierter Teamarbeit Freundliches, offenes und kommunikatives Wesen Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL - Versicherung

So. 22.03.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Baden-Württemberg und Bayern. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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