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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 118 Jobs in Richrath

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 19
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Studium General Management (Vertiefung Vertriebsmanagement) ab Oktober 2022

Mi. 06.07.2022
Köln
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales. Formel D wurde 1993 gegründet, der Hauptsitz der Unternehmensgruppe befindet sich in der Millionenmetropole Köln. In unseren interkulturellen Teams arbeiten heute weltweit mehr als 10.500 Personen aus 45 Nationen zusammen, die in über 90 Niederlassungen in 22 Ländern tätig sind. Du bist von Natur aus neugierig, immer auf der Suche nach Antworten und besitzt ein ausgeprägtes Interesse an der Automobilbranche? Du möchtest lernen, weiterkommen und besser werden? Dann geh mit uns Deinen ersten Karriereschritt und unterstütze Formel D in anstehenden und laufenden Projekten als Dualer Student (w/m/d). In unserer Unternehmenszentrale in Köln erhältst Du einen umfassenden Einblick in die betriebsinternen Abläufe und übernimmst eigenverantwortlich Projekte. Du fühlst Dich angesprochen? Dann suchen wir genau Dich ab Oktober 2022 für das duale Studium an der CBS in Köln im Studiengang General Management mit Schwerpunkt Vertriebsmanagement!   Als dualer Student (w/m/d) im Vertriebsmanagement bist Du für die Akquise neuer Kunden, sowie die Pflege und den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen zuständig. Du planst und koordinierst alle Account-Aktivitäten beim Kunden vor Ort. Zusammen mit Deinen Vertriebskolleg:innen identifizierst Du in Kundengesprächen Bedarfe und machst Umsetzungsvorschläge aus unserem Portfolio. Um unsere Prozesse nachhaltig zu optimieren, analysierst Du regelmäßig die Zufriedenheit unserer Kunden, leitest entsprechende Maßnahmen ab und setzt diese um. Durch Deine Zahlenaffinität fällt es Dir leicht, Reportings zu erstellen und entsprechende Maßnahmen abzuleiten. Auch nach erfolgreichem Vertragsabschluss stehst Du unseren Kunden sowie Project Managern beratend zur Seite. Zusätzlich unterstützt Du die Abteilungen Human Resources, Procurement, Accounting, Finance und Controlling. Du begeisterst Dich für aktuelle Trends in der Automobilindustrie und möchtest Dein praktisches Know-how in einem international agierenden Unternehmen aufbauen. Du hast (Fach-)Abitur und interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Um Verhandlungen auch mit internationalen Kolleg:innen und Kunden führen zu können, hast Du neben sehr guten Deutschkenntnissen auch keine Berührungsängste mit der englischen Sprache. Erste MS-Office Erfahrungen konntest Du bereits sammeln. Mit Deiner kommunikations- sowie organisationsstarken Art hast Du Spaß daran, neue Ideen einzubringen und scheust Dich nicht vor Verantwortung. Der Spaß am Arbeitsplatz darf selbstverständlich nicht fehlen - eine gesunde Portion an Neugier und Humor runden Dein Profil ab. Neben unserer offenen Kultur und flachen Hierarchie sorgen wir durch Flexibilität und Gestaltungsfreiraum für ein optimales Arbeitsumfeld. Eine steile Lernkurve, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bringen dich voran. Du profitierst außerdem von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie von Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken und Anbietern. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie kostenfreie Getränke runden das Ganze ab.
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Area Sales Manager (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Köln, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart
Referenzcode: 2769 Gesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Wir suchen einen Gebietsverkaufsleiter*in Deutschland für das Geschäftsfeld Solar & Commercial Products innerhalb des Bereichs Produktprüfung, -inspektion und -zertifizierung. Das Geschäftsfeld ist zuständig für Kunden aus den Marktsegmenten Solar Produkte und Anlagen, elektrische Komponenten, Maschinen und Anlagen im Industriebereich sowie elektrische Ladeinfrastruktur. Solar & Commercial entwickelt und bietet maßgeschneiderte Prüf- und Zertifizierdienstleistungen für diese Produktbereiche an. Als Gebietsverkaufsleiter*in sind Sie verantwortlich für das strategische und operative Vertriebsmanagement sowie für die Ergebnisse in Deutschland innerhalb der Marktsegmente. Die Zuständigkeit für das operative Vertriebsmanagement innerhalb des Verantwortungsbereichs umfasst: segment- und dienstleistungsbezogene Verkaufsziele festlegen und umsetzen, dies unter Nutzung von und Steuerung über verkaufsbezogene KPIs. Eigenverantwortlich steuern, coachen und motivieren Sie Ihr Team und befähigen Ihre Mitarbeiter*innen zu sehr guten Leistungen. Sie setzen jährliche Verkaufsziele fest und definieren Verkaufspläne mit den Vertriebsleitern im Außen-/Innendienst gemäß den TÜV Rheinland Richtlinien. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Implementierung von Verkaufsmanagement-Routinen sowie für die Implementierung von (globalen) Prozessen, Richtlinien und IT-Werkzeugen im Team. In Abstimmung mit dem Regional Sales Manager strukturieren Sie den Außendienst, Innendienst und die Vertriebsunterstützung in Ihrem Verantwortungsbereich und nutzen Synergien. Sie unterstützen bei der Organisation und Verfolgung von Marketing- und Verkaufskampagnen und fördern die geschäftsfeld-übergreifende Zusammenarbeit, die Kommunikation und den Austausch bewährter Verfahren zur Unterstützung der Kundenentwicklung. Sie arbeiten aus einem beliebigen Standort in Deutschland heraus, reisen nach eigenem Ermessen zu Kundenterminen und ca. 2-3 mal monatlich nach Köln in unsere Hauptverwaltung. Sie verfügen über einen Hochschul-/Universitätsabschluss in Business Administration oder über eine gleichwertige Ausbildung mit umfassender Berufserfahrung Sie bringen mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Sales eines Dienstleistungs-Unternehmens mit sowie 2 Jahre Erfahrung als Führungskraft eines mittleren bis großen Vetriebsteams Sie bringen umfangreiche Kompetenzen in der Geschäfts- und Ergebnis-Orientierung mit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Effizientes Arbeiten und die Nutzung von Synergien ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Rahmen eines größeren Changeprojektes Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Junior Consultant (m/w/d) Rewards Data Intelligence

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main, Köln, München
  Im Geschäftsbereich Work & Rewards berät Willis Towers Watson regional bis global operierende Unternehmen bei allen Fragen der Strategie und Organisation der Personalfunktion in den Feldern Talentmanagement, Organisationsentwicklung und Vergütungsberatung. Die Einheit Data Services – Vergütungsstudien erhebt in umfangreichen Surveys Marktdaten zu vergleichenden Gehaltsstrukturen, Vergütungs- und Beschäftigungspraktiken, die Basis für hochwertige Consultingleistungen im Bereich Work & Rewards darstellen.  Für diese Einheit suchen wir ab sofort Hochschulabsolventen an den Standorten Frankfurt am Main / Köln / München für die Position  Junior Consultant (m/w/d) Rewards Data Intelligence (Kennziffer 210001YU) Konzeption und Akquisition Konzeption und Weiterentwicklung von Vergütungsstudien in unterschiedlichen Branchen bei lokal bis global agierenden Unternehmen im DACH-Markt  Mitwirken bei der konzeptionellen und inhaltlichen Weiterentwicklung der Survey-Landschaft Akquisition von Studienteilnehmern durch vielfältige Vermarktungsaktivitäten (Übernahme unternehmerischer Verantwortung) Account Management und Analyse (Projektarbeit) Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen („Account Management“) Ansprechpartner für Kunden bei Organisation, Koordination, Durchführung von Vergütungsstudien auf Kundenseite (Projektarbeit) – u.a. für Benchmarking, Gehaltsarchitekturen, Gehaltsstrukturen, kundenspezifische Analysen  Aufbereiten von Teilnehmerunterlagen / Einordnung von Job-Profilen in Studienmethodiken Eigenständige Analysen / Ermitteln von Studienergebnissen – Überprüfen, Bereinigen von Vergütungsdaten / Statistiken auf Basis vorgegebener Analyseverfahren  Datenaufbereitung für Kurzumfragen, Vergütungsvergleiche und -analysen Erstellen von Präsentationen Internes Schnittstellenmanagement / Consulting Informationstransfer von Daten und Ergebnissen in den Bereich Work & Rewards Unterstützung und Mitarbeit in Beratungsprojekten des Bereichs Work & Rewards mit Schwerpunkten Vergütungsbenchmarking, Gehaltsbänder, Vergütungsdesign Und das alles in der etwas anderen Unternehmensberatung: Dich erwartet ein hochkompetentes, internationales Umfeld, viel Abwechslung durch Kundenprojekte bei global erfolgreichen Unternehmen. Aber ebenso erwartet Dich: langfristige Perspektiven, Zeit, sich tief in Fachgebiet einzuarbeiten, ein flexibles Arbeitszeitkonto, Homeoffice- und Sabbatical-Optionen sowie die Möglichkeit die eigene Führungskraft zu wählen („Choose your own People Manager“). Hochschulstudium (Bachelor / Master) der Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften Engagement und Bereitschaft, sich rasch in die definierten Aufgaben der Position einzuarbeiten  Idealerweise Erfahrungen im Themenkomplex Datenerhebung, Datenanalyse und Datenaufbereitung (aus Studienkontexten, Praktika, darüber hinaus)  Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken (aus Studienkontexten, Praktika, darüber hinaus) Vertiefende Erfahrungen und Kenntnisse in der Handhabung von MS Office, Word, Excel, Powerpoint, Teams Pro aktiv, selbstständig im Handeln, Kunden- / Serviceorientierung, Kommunikationsstärke Analytisches Denken, präzise, strukturiertes Vorgehen, Organisationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen   Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Key Account Manager (m/w/d) Life Sciences & Healthcare Services

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main, München, Berlin, Köln
IQVIA (NYSE: IQV) ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung für Life Science Unternehmen. Mit modernen Analysemethoden, transformativen Technologien, Big Data und ausgewiesener Branchenexpertise stellt IQVIA intelligente Verbindungen her unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte des Gesundheitswesens. IQVIA Connected Intelligence™ ermöglicht einzigartige Erkenntnisse in hoher Umsetzungsgeschwindigkeit. Auf dieser Grundlage unterstützt das Unternehmen seine Kunden darin, die klinische Forschung zu beschleunigen sowie die Vermarktung innovativer medizinischer Behandlungen voranzutreiben, im Sinne besserer Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung. Mit rund 80.000 Mitarbeitern ist IQVIA in mehr als 100 Ländern tätig. Das umfassende Know-how von IQVIA verhilft Unternehmen aus Biotechnologie, Medizintechnik, pharmazeutischer Industrie und medizinischer Forschung, staatlichen Einrichtungen, Kostenträgern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen zu einem tieferen Verständnis von Versorgungsbedingungen, Krankheiten und wissenschaftlichen Fortschritten und unterstützt sie so auf ihrem Weg zu größeren Behandlungserfolgen. Key Account Manager (m/w/d)Life Sciences & Healthcare ServicesStandort: Frankfurt am Main, München, Berlin, Köln Wenn es um Marktinformationen und Business Intelligence geht, ist IQVIA die erste Adresse für die internationale Pharmaindustrie. Denn wir verfügen über den größten Pool an anonymisierten Patienten-, Gesundheits- und Marktdaten weltweit. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und Orientierung. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg und Business Development unserer Kunden bei – künftig mit Ihnen? Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zentralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarkt aktiv mit. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der ganzheitlichen IQVIA-Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Mitarbeit beim Ausbau unseres Geschäftsfeldes im Bereich Life Science & Healthcare. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unseres Produktportfolios kunden-individuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten zu aktuellen Themenschwerpunkten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Account Planning sowie das Erarbeiten und Umsetzen von Actionplänen sowie Angebotserstellung und Verhandlungen gehören zu Ihren Aufgaben. Die Präsenz bei Konferenzen und IQVIA-Veranstaltungen runden Ihren Alltag auf. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
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Mitarbeiter*in Verkaufsbüro im kaufmännischen Bereich (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Referenzcode: 2787 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind verantwortlich für die Aufnahme und Verfolgung von Anfragen aus dem Kaufmännischen Service Center und Aufnahme von Kunden- und Anfragedaten inkl. Auskunft über Dienstleistungen und Preise. Sie übernehmen die Vorbereitung und Erstellung von Angeboten (inkl. EQ-Angebote) unter Verwendung der Angebotsvorlagen und Kalkulationsvorlagen inklusive Bonitätsprüfung. Anfrage- bzw. Angebotsabstimmung mit anderen Bereichen Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten und Equipment-Daten zur Angebotserstellung Sie sind zuständig für das Nachfassen von Angeboten/ Auftragsklärung und ggf. Eskalation sowie Auftragsanlage inkl. Auftrags/. Vertragsprüfung und Risikobewertung. Sie bereiten und erstellen die Unterlagen für Teilnahme an Ausschreibungen vor. Sie sorgen für die eigenständige Pflege der Vertragsdatenbank und der technischen Equipment Daten (Prüfobjekten) und Kundenstammdaten. Sie führen die Kontrolle und Verarbeitung der erbrachten Leistungszeiten, Reisekosten, Auftragskontrolle sowie Auftragsabrechnung und Rechnungsstellung (inkl. Fremdleistungsverrechnung) durch. Sie sind für die Bearbeitung von Reklamationen zuständig (Annahme, Systempflege, Lösungsfindung). Auch die Verfolgung der Mängelbehebung nach Prüfung, Fristen und ggfs. Fristverlängerungen liegt in Ihrer Verantwortung. Sie übernehmen die Auftragsnachkalkulation und Pflege von zukünftigen Preisen und Richtzeiten im wiederkehrenden Prüfgeschäft in SAP. Sie unterstützen das zentrale Forderungsmanagements bei der Klärung von fälligen Forderungen (insb. bei Reklamationen). Sie erstellen nach Bedarf Berichte, Zertifikate und Aufträge, insbesondere im Rahmen des wiederkehrenden Geschäftes. Sie sind verantwortlich für die interne und externe Kommunikation zu Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen (z.B. Kunde, Sachverständige, Geschäftsfeldleiter, Fachgebietsleiter Vertrieb, Zentralbereiche). Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (idealerweise im Vertriebsinnendienst) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP/R3 und Lotus Notes Freude am telefonischen Kundenkontakt Organisationstalent, hohe Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Englischkenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company.   Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Sales Executive / Sales Manager  (m/w/d)   Sie gewinnen Neukunden aus unterschiedlichen Branchen und bauen die Accounts nachhaltig aus. Sie übernehmen Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Bestandskunden durch Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung. Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsabschlüsse). Sie erarbeiten relevante Lösungsstrategien für Kunden und sorgen für entsprechendes Staffing der Projekte – in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie dem Beraterteam. Sie pflegen ein transparentes Reporting entlang der vereinbarten strategischen sowie operativen Bereichs-KPIs. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung Sales.    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / (Personal-) Dienstleistungsumfeld mit. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene. Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke. Sie zeigen stets ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung.     Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)   
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Digital Sales Expert (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn, Köln, Kranzberg, Leipzig, Münster, Westfalen
Du willst dabei unterstützen, die Welt besser zu verstehen? Und dazu beitragen, die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Esri ist Marktführer für Geoinformationssysteme (GIS). Mit der weltweit modernsten Location-Intelligence-Technologie bringt Esri Daten in ihren geografischen Kontext. Komplexe Zusammenhänge werden so in Form von interaktiven und intuitiven Karten sichtbar. Kunden und Partner auf der ganzen Welt setzen auf Esri Technologie, um die Möglichkeiten der Digitalisierung und technischer Innovationen voll auszuschöpfen. Zukunftsweisende Ideen werden so zu erfolgreichen Lösungen. Für einen unserer Standorte in Bonn, Köln, Kranzberg bei München, Leipzig oder Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Sales Expert (m/w/d). Als Teil unseres Digital Sales Teams bist Du verantwortlich für die Nachverfolgung und Kontaktierung unserer Sales Leads aus Marketingkampagnen Mit Blick auf unsere Sales Pipeline, konvertierst Du Leads zu Opportunities und bringst diese zum Abschluss Um die weitere Wertschöpfung unserer Sales Pipeline auszubauen, nutzt Du Salesforce als zentrales Tool zur Erfassung aller Daten und Aktivitäten Zusammen mit unserem Marketing stimmst Du dich regelmäßig zu eintreffenden Leads ab Mit modernen Tools bereitest Du das monatliche Reporting für Deinen Kundenbereich und laufende Kampagnen vor Du hast ein Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Erste Kenntnisse der ArcGIS-Produktpalette sind wünschenswert Du hast das Verständnis für komplexe Zusammenhänge und kannst unsere Kunden auf digitalen Kommunikationskanälen beraten Du bist lernfreudig und willst den Vertrieb technischer Lösungen vorantreiben Du verfügst über ein sicheres Auftreten und eine hohe Umsetzungsorientierung Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch Deine hohe Eigeninitiative, eine selbstständige Arbeitsweise, Kreativität, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich Erfolgsbeteiligung: Jeder bei uns ist Teil des unternehmerischen Erfolgs und wird dafür zusätzlich ihm Rahmen einer jährlichen Erfolgsbeteiligung belohnt. Betriebliche Altersvorsorge: Wir fördern Deine Direktversicherung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge mit einem prozentuellen Arbeitgeberzuschuss. Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Deine Arbeitszeit an Deiner persönlichen Lebensphase und -situation zu orientieren. Elternzeit, Teilzeit und Co. werden bei uns von mehr als einem Drittel der Mitarbeitenden genutzt. Flexibilität: Nicht erst seit Corona profitieren unsere Mitarbeitenden von mobilem Arbeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Arbeitsklima: Die offene und wertschätzende Zusammenarbeit sowie unvergessliche Firmenevents garantieren Wohlbefinden und Spaß bei der Arbeit. Standortbezogene Extras: Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser, Jobrad, Krankengeldzuschuss, Sonderurlaubstage und vieles mehr – bei uns profitierst Du von unzähligen Benefits.
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Bauingenieur als Berater für Befestigungstechnik (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Bauingenieur als Berater für Befestigungstechnik (m/w/d)DüsseldorfReferenz Nummer: 12654Wir suchen Ingenieure (m/w/d) aus der Baubranche zur Verstärkung unseres technischen Beratungsteams am Standort Düsseldorf. Als Berater für Befestigungstechnik bieten Sie dem Kunden und unserem Vertriebsteam eine projektbezogene Beratung für die Baubranche.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unsere Werkzeuge werden für einige der aufregendsten Bauprojekte der Welt eingesetzt, darunter auch für das London-Crossrail-Projekt und den Hochgeschwindigkeitszug in Japan, aber auch für Alltagsgebäude, die das Leben der Menschen verbessern und sicherer machenAls Technical Consultant (m/w/d) im Engineering Team sind Sie zuständig für die Beratung unserer Kunden am Telefon sowie die Erarbeitung von komplexen Befestigungs- und Ingenieurslösungen. Dabei betreuen Sie die Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsmitarbeitern und tragen so zur Begeisterung unserer Kunden bei. Die technische Kommunikation auf Augenhöhe mit hochrangigen Planungs- und Entscheidungsinstanzen (Eigentümervertreter, Ingenieurbüros, Behörden) gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten, wie die Ausarbeitung und Durchführung von Seminaren sowie Vorträgen. Sie erleben Teamfeeling und gemeinsame Weiterentwicklung. Ihr Aufgabengebiet wird durch Markt-und Wettbewerbsbeobachtung abgerundet.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen idealerweise durch ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurswissenschaftliches Studium (vorzugsweise Schwerpunkt im Bauingenieurswesen), gerne auch AbsolventenAffinität und Begeisterung für den beratenden Umgang mit KundenHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung und ein gutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion sowie die Umsetzung von FeedbackIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um das Team voranzutreiben und Freude daran andere zu begeisternFreude und Bestreben sich und das Team weiterzuentwickelnUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach -oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket – wie z.B. geregelte Arbeitszeiten, Möglichkeit auf ein Sabbatical oder einen festen Homeoffice-Tag in der Woche.
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Vertriebsmitarbeiter Gastronomie (m/w/x)

Di. 05.07.2022
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um Deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.Du bist für die Betreuung neuer Kunden aus der Gastronomie zuständig. Als Vertriebsmitarbeiter in der Gastrobranche machst du Träume wahr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter Gastronomie (m/w/x)  mit bundesweiter Reisebereitschaft.Du bist erster Ansprechpartner für ein Kundennetzwerk überwiegend bestehend aus NeukundenDie Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie gehört als Vertriebsmitarbeiter zu deinen täglichen To-Do’sDas Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe und das Ermitteln der Bedarfe vor Ort gehört zu deinem ArbeitsalltagDu bist ein Netzwerker, der andere Menschen begeistern kann und die Gastronomie liebtErste Vertriebserfahrung in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert – allerdings bist du bei uns auch als Quereinsteiger herzlich willkommen!Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten zeichnen dich ausEine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft stellt für dich kein Hindernis darBei uns im Außendienst ist es zwingend notwendig einen Führerschein zu besitzen, um flexibel von A nach B zu kommenEine professionelle Einarbeitung, bei der auch das Lachen und der Spaß nicht zu kurz kommen darfDeine neue abwechslungsreiche Tätigkeit & flache Hierarchien, wo wirklich jeder Einzelne zähltEin Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und moderne Arbeitstechnik, wie Smartphone und Laptop, sind für uns selbstverständlichViele weitere Rhinos und Rhinettes, die sich darauf freuen, DICH in ihrem Team begrüßen zu dürfen
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Schadenmanager (w/m/d) Abteilung Kraft/Neuschaden

Di. 05.07.2022
Köln
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen Sie, Ihr ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo Sie herkommen, wie Sie aussehen, wen Sie lieben oder woran Sie glauben. Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Join us. Let's care for tomorrow.Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Kunden im Schadenfall und übernehmen freundlich, empathisch und kompetent die Aufnahme von Kfz-Schadenfällen (Inbound-Telefonie und Online-Schadenmeldungen) Sie begeistern unsere Kunden und Anspruchsteller durch optimales Schadenmanagement Sie managen den Schaden aktiv, möglichst fallabschließend, beraten unsere Kunden im Schadenfall und steuern effizient die Erst-Bearbeitung im In- und Outbound Sie bieten aktiv die Serviceleistungen der Allianz an Sie übernehmen die schadenmanagementnahe Folgebearbeitung Sie schauen gerne über den Tellerrand und übernehmen Sonderaufgaben Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-kauffrau (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrungen in der Regulierung von Kfz-Schäden Stärken in Kommunikation, Beratung und Überzeugung Sehr hohe Serviceorientierung und Empathie, sowie zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Gewinnendes, sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Entscheidungsfreude und selbständige Arbeitsweise Praxiserprobte MS-Office Kenntnisse Affinität zum Telefon hohe Dienstleistungsorientierung Wenn Sie Kunden begeistern möchten und eine neue Herausforderung suchen, sind Sie bei uns richtig! Sie möchten gerne in einem starken Team mit vielfältigen Aufgaben arbeiten und für Sie steht Kundeorientierung im Mittelpunkt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen. Wir suchen engagierte sowie empathische Mitarbeiter (w/m/d), die unsere Kunden begeistern können, Kundenservice wirklich leben, Spaß an Veränderungen haben und gerne ihren Arbeitsalltag aktiv mitgestalten. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich bei uns als Schadensmanager (w/m/d) und erleben einen spannenden sowie anspruchsvollen Job mit vielen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Hard Fachts für Sie: +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ 38h/Woche +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung +++ betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge +++ Mobiles Arbeiten +++ Stabiles Arbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelle Sondersituation +++
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