Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Riddagshausen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung Nord (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Mo. 14.06.2021
Hamburg, Hannover, Bremen, Lübeck, Braunschweig
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team nach Absprache  in  Vollzeit  an einem unserer Standorte in Hamburg, Hannover, Bremen, Lübeck und Braunschweig als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)   Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
Zum Stellenangebot

IT-Referent Geschäftsführung (m/w/d) Vertrieb / Projektmanagement

Mi. 09.06.2021
Braunschweig
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die AUEL EDV-Beratung GmbH steht seit 1980 für fundierte Beratung und individuelle Softwarelösungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Herausforderung der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Die individuell auf den Kunden zugeschnittenen Softwarelösungen integrieren sich nahtlos in die vorhandene Umgebung und bieten dank ihrer Skalierbarkeit eine langfristige Investitionssicherheit. Unsere Aufgaben wachsen, deshalb suchen wir Sie für sofort oder später an unserem Standort Braunschweig als IT-Referent Geschäftsführung (m/w/d) Vertrieb / ProjektmanagementIhre Aufgaben   Unterstützung der Vertriebsaktivitäten sowie Erarbeitung von Konzepten Selbständige Verantwortung eigener Projekte und Bearbeitung von Sonderprojekten mit wechselnder, anspruchsvoller Aufgabenstellung Ausarbeiten von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Analysen für die Geschäftsleitung Proaktive Mitarbeit bei der Angebotserstellung, -abstimmung und -nachverfolgung Organisatorische, administrative und operative Tätigkeiten sowie professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen  Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiums Berufserfahrung speziell im Bereich von IT-Consultingprojekten, sowie im Rahmen Vertrieb / Projektmanagement und/oder konzeptioneller und strategischer Aufgabenstellungen Sehr sicher Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Kommunikationsmitteln Absolute Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Souveränes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Spannende verantwortungsvolle Aufgaben Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem professionellen Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung Vereinbarung von Beruf und Familie (flexible Arbeitszeiten) Betreuungszuschuss für Ihre Kinder max. 200,00 € pro Monat pro Kind Regelmäßiger Firmensport, wie z.B. Badminton, Squash, Fußball, Ski- und Snowboardfahren
Zum Stellenangebot

Vertriebskoordinator (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Braunschweig
Karriere bei KOSATEC – Komm ins Team! Die KOSATEC Computer GmbH ist einer der führenden IT-Distributoren Deutschlands mit Hauptsitz in Braunschweig und Niederlassungen im ganzen Bundesgebiet. Wir betreuen seit über 25 Jahren sehr erfolgreich europaweit ein breites Kundenspektrum von Online- und Versandhandel, Fachhändler über Systemhäuser, öffentliche Auftraggeber bis hin zum Mittelstand und der Industrie. Unser breites Produktportfolio aus den Bereichen IT-Komponenten, ITK-Produkte, Hochleistungsserver, Workstations, Tablets und Smartphones, Mobile Computing und Supplies garantiert uns stetiges Wachstum. Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir einen Vertriebskoordinator (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig, der die Vertriebsleitung bei der Sicherstellung des Wissenstransfers und der Einhaltung der internen Vertriebsvorgaben unterstützt. Analyse des Entwicklungsbedarfes der Vertriebsmitarbeiter Ausarbeitung von Konzepten zur Verbesserung des Lerntransfers und Sicherstellung des Lernfortschritts Organisation und Begleitung von Vertriebsschulungen Erstellung von Auswertungen zur Erfolgskontrolle Unterstützung der Vertriebsleitung, z.B. bei der Prüfung von Kundenverträgen in englischer Sprache Eine abgeschlossene sozialpädagogische oder kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwissenschaften, Pädagogik oder Wirtschaft Ausgeprägte pädagogische, didaktische und konzeptionelle Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und akribische Arbeitsweise Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre durch direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen Einen sicheren und unbefristeten Job mit 30 Tagen Jahresurlaub Viele Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Firmenfitness im INJOY, Mitarbeiterrabatte, ergonomischer Arbeitsplatz, freiwillige Gesundheitsmaßnahmen, wöchentliche Englischkurse)
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) für den Bereich Vertriebsmanagement / Wohnimmobilien - zur Direktvermittlung

Sa. 05.06.2021
Braunschweig
Die PMB PersonalManagement und -Beratung ist seit 2008 erfolgreich in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften tätig. Wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Unsere Auftraggeber suchen qualifiziertes Personal für eine unbefristete und langfristige Zusammenarbeit. Ihre Einstellung erfolgt (ohne Arbeitnehmerüberlassung) direkt bei unserem Auftraggeber. Aktuell suchen wir für einen Auftraggeber aus der Bau- und Immobilienbranche im Großraum Braunschweig eine/n Trainee (m/w/d) für den Bereich Vertriebsmanagement / Wohnimmobilien – zur Direktvermittlung Sie lernen in einem abwechslungsreichen Traineeprogramm alles rund „um das Baugeschäft“ und erhalten innerhalb von 24 Monaten einen umfassenden Einblick in die Unternehmensgruppe. Von Beginn erhalten Sie ein interessantes Training „on the job“ und werden aktiv in das operative Tagesgeschäft mit eingebunden. Der Anspruch und die Komplexität dieser Herausforderung bilden die ideale Voraussetzung, um Ihre Erfahrungen auf hohem Niveau einzubringen und theoretisches Fachwissen zu vertiefen und in der Praxis anzuwenden. Nach erfolgreicher Traineephase sind Sie optimal auf eine weiterführende Tätigkeit vorbereitet. Verantwortliche Durchführung von Projekten zur Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Organisation von Unternehmensabläufen und zielgerichteten Steuerung des Vertriebes Analyse und Bewertung von Vertriebsaktivitäten Entwicklung und Umsetzung von überregionalen Vertriebsstrategien Auswertung der Vertriebsleistung, Vertriebskosten und Verkaufserfolge durch Kennzahlen Organisation projektbezogener Aufgaben und Prozesse. Abwicklung ausgewählter Korrespondenz mit Investoren, Bauherren, des Planerteams, Dienstleistern und Lieferanten Erstellung von Präsentationen für anspruchsvolles Klientel Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen bspw. Messeauftritte Auswertung der monatlichen BWA verschiedener Geschäftsbereiche Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings Konstruktives Feedback seitens des Geschäftsführers, der Ihnen als Mentor zur Seite steht Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer Fachrichtung der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesen oder der Wirtschaftsmathematik (idealerweise mit Vertiefungsfach Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung) Vorzugsweise bringen Sie bereits fachbezogene Kenntnisse aus vorangegangenen Praktika aus einem der Bereiche Vertrieb, Controlling, Bilanzierung, Finanzen oder dem Berichtswesen mit Idealerweise haben Sie bereits Vertriebserfahrungen in der Bau- und Immobilienbranche gesammelt Sie sind flexibel, haben eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und sind bereit exzellenten konzeptionellen Kundenservice zu bieten Sie haben kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige, serviceorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Sie sind geübt im Umgang mit den gängigen Office Produkten Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Unternehmen, bei dem professionelles und zielorientiertes Arbeiten im Vordergrund stehen. Es erwarten Sie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten. Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Wasser Kostenloser Parkplatz Teamzusammenhalt und gutes Betriebsklima Firmenevents (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Betriebskantine in hochwertiger Restaurantqualität Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Sachbearbeitung GebrauchtwagenCenter Vertrieb national

Fr. 04.06.2021
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der dich individuell unterstützt und dir auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei der VW FS AG. Werkstudent (m/w/d) Sachbearbeitung GebrauchtwagenCenter Vertrieb national Arbeitsort: BraunschweigUnser GebrauchtwagenCenter ist die zentrale Vermarktungseinheit aller in Deutschland zurücklaufenden Fahrzeuge unseres Unternehmens. Mit voraussichtlich 175.000 Einheiten im Jahr 2021 und weiter steigendem Volumen in den Folgejahren ist das GebrauchtwagenCenter ein wichtiger und weiterhin stetig wachsender Unternehmensbereich. Für dieses dynamische Umfeld bieten wir eine Stelle in unserem Team an, das sich speziell um den Verkauf von Leasingfahrzeugen an die jeweiligen Leasingnehmer kümmert. Das sind deine Aufgaben: Unterstützen des Teams bei der Vermarktung von ca. 6.000 Leasingrückläufern an die Leasingnehmer im Rahmen eines definierten Kompetenz- und Prozessschemas Mitwirken an der ganzheitlichen Bearbeitung der Prozessschritte (vom Aufbau der Fahrzeuge und Kunden im System über das Pricing bis zum Verkauf des Fahrzeuges inkl. Forderungsmanagement und Abrechnung des Leasingvertrags) Tägliche Kommunikation mit den Kunden Das bringst du mit: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) Ein hoher Qualitätsanspruch, Belastbarkeit und Vertriebsaffinität zeichnen deine Arbeitsweise aus Du bringst gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Kommunikationsskills mit TEAMARBEIT ist dir wichtig Idealerweise stehst du zeitnah zur Verfügung. * Eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis* Ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich schnell wohlfühlen wirst* Eine attraktive Vergütung* Nutzung der Bildungsangebote der FS Academy Online* Corporate Benefits z.B. vergünstigter Handyvertrag, attraktive Leasing-Angebote etc.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel in der Niederlassung Braunschweig (23816)

Mi. 02.06.2021
Braunschweig
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Beschäftigte, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Wir vergeben ab August 2021 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel in der Niederlassung Braunschweig. Wir schaffen mit Dir gemeinsam eine solide Basis für Deinen beruflichen Einstieg und Du kannst während Deiner gesamten Ausbildungszeit auf die Unterstützung Deiner Ausbilder bauen. Es erwartet Dich eine umfangreiche und herausfordernde Ausbildung von 3 Jahren, die Du aufgrund guter Leistungen zeitlich verkürzen kannst. Ergänzend zu Deiner berufspraktischen Ausbildung in der Kärcher Niederlassung Braunschweig lernst Du an der nahegelegenen Berufsschule die theoretischen Grundlagen kennen und Dir stehen darüber hinaus vielfältige Schulungsangebote zur Verfügung. Du steigst bei uns direkt in die Praxis ein und bekommst eine Einführung in unsere umfassende Produktpalette sowie einen kompletten Überblick über den Verkauf im Einzelhandel von der Führung professioneller Beratungs- und Verkaufsgespräche bis hin zur geeigneten Präsentation der Ware. Mit zusätzlichen Einsätzen in den Abteilungen Vertriebsinnendienst, Marketing und Rechnungswesen ermöglichen wir Dir weitere Einblicke in die relevanten Prozesse und Tätigkeiten in der Vertriebszentrale in Winnenden bei Stuttgart. Wir suchen kluge Köpfe, die mit Leidenschaft jeden Tag Spitzenleistungen bringen möchten. Du gehst Deinen Weg mit einem Haupt- oder Realschulabschluss. Bereits in der Schule warst Du schon der kommunikative Typ und hattest Freude am Umgang mit anderen Menschen. Du bist selbstbewusst, verantwortungsvoll, kooperativ und arbeitest gern mit anderen zusammen. Ein Führerschein Klasse B ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen und renommierten Familienunternehmen mit vielfältigen Berufsperspektiven und einem hohen Maß an gesellschaftlicher Verantwortung. Eine interessante und kundennahe Tätigkeit sowie eine motivierende Teamatmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Verkaufsteam. Individuelle Freiräume und eigenverantwortliches Arbeiten garantieren von Beginn an ein spannendes Arbeitsumfeld und Spaß an der Arbeit. Wir bieten nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und bei persönlicher Eignung eine befristete Übernahme von mindestens einem Jahr.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 27.05.2021
Salzgitter
Die Salzgitter Maschinenbau AG (SMAG) mit Hauptsitz in Salzgitter ist ein weltweit führendes Maschinenbauunternehmen in den Segmenten Lastaufnahmemittel für den Materialumschlag, Verfahrenstechnik und Sondermaschinenbau. Die Marktstellung der Unternehmensgruppe basiert auf ausgeprägter Problemlösungskompetenz, überlegenen, Standard setzenden Produkten, hoher globaler Vertriebskraft und weltumspannendem Service. Derzeit beschäftigt die SMAG-Gruppe ca. 2.000 Mitarbeiter an  27 Standorten weltweit. Für die PEINER SMAG Lifting Technologies GmbH am Standort in Salzgitter-Bad suchen wir ab sofort einen Junior Sales Manager (m/w/d) Angebotsvorbereitung und Angebotserstellung Enge Abstimmung mit Technik und Produktmanagement Betreuung von Bestandskunden und Akquirieren von Neukunden für das Produktportfolio Betreuung und Beratung von Bestandskunden im In- und Ausland Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten Zusammenarbeit mit ausländischen Niederlassungen oder Vertretungen Beobachten und Analysieren der internationalen Markt- und Wettbewerbssituation sowie Begleitung und Unterstützung der Marktstrategie Erstellen von Statistiken und Reports – Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für die Vertriebs- und Geschäftsleitung Unterstützung bei Organisation und Durchführung von Messen und Kundenveranstaltungen kaufmännische / technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position, ein abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre (FH, Universität) wäre wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit, verbunden mit hoher Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit sowie interkulturelles Verständnis Erste Anwendungserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Analytisches Denkvermögen sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse MS-Office, IT- Affinität Hands-on-Mentalität mit hoher Belastbarkeit Hohe weltweite Reisebereitschaft Wir bieten ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum in einem internationalen Umfeld. Attraktive Sozialleistungen, verbunden mit Angeboten im betrieblichen Gesundheitsmanagement, sowie individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit. Vergütung nach den Bestimmungen des Entgelttarifvertrages der niedersächsischen Metallindustrie.
Zum Stellenangebot

Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb

Di. 25.05.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: DUALES STUDIUM ZUM BACHELOR OF ARTS (M/W/D)   BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE IM VERTRIEB | START 01.10.2021 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, dein erlerntes Know-How an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer Bei NEW YORKER legen wir großen Wert auf deine persönliche Entfaltung. Eine intensive Betreuung sowie individuelle Schulungen und Seminare sind für uns deshalb selbstverständlich und bilden die Grundlage unseres Ausbildungskonzepts. Über die gesamte Ausbildungszeit hinweg erhältst du neben vermögenswirksamen Leistungen Personalrabatt auf unsere Kleidung in den NEW YORKER Stores und Rabatt bei vielen Partnerunternehmen. Am Ende deiner Ausbildung erwarten dich gute Übernahmechancen, da wir gemeinsam mit dir in eine erfolgreiche Zukunft starten wollen.
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel

Di. 25.05.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als: AUSZUBILDENDER (M/W/D) ZUM FACHWIRT FÜR VERTRIEB IM EINZELHANDEL | START 01.08.2021 - BRAUNSCHWEIG Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (M/W/D) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (M/W/D) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst dein erlerntes Knowhow an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer Bei NEW YORKER legen wir großen Wert auf deine persönliche Entfaltung. Eine intensive Betreuung sowie individuelle Schulungen und Seminare sind für uns deshalb selbstverständlich und bilden die Grundlage unseres Ausbildungskonzepts. Über die gesamte Ausbildungszeit hinweg erhältst du neben vermögenswirksamen Leistungen Personalrabatt auf unsere Kleidung in den NEW YORKER Stores und Rabatt bei vielen Partnerunternehmen. Am Ende deiner Ausbildung erwarten dich gute Übernahmechancen, da wir gemeinsam mit dir in eine erfolgreiche Zukunft starten wollen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal