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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 73 Jobs in Rödermark

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 17
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Frankfurt ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Referent:in Strategischer Vertrieb (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main, Leipzig
Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die VALUE AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft. Wir haben ab sofort zur Erweiterung unseres Vertriebsteams in Frankfurt/Main oder Leipzig eine spannende Position zu vergeben. Wenn du proaktiv bist und Lust hast etwas zu bewegen, bist du genau richtig bei uns!     Du bist zuständig für die Entwicklung und Analyse der Vertriebsaktivitäten und hältst die damit verbundenen Prozesse nach. Du optimierst und entwickelst unsere Vertriebsstrategien weiter und konzipierst Maßnahmen zur Erreichung der Geschäftsziele (Markt- und Zielgruppenanalysen). Du setzt Impulse und unterstützt dadurch unser Produktmanagement. Du verfeinerst unsere Kennzahlensysteme und erstellst KPI-Reports und Managementauswertungen u.a. für den Vorstand.   Du stehst in enger Abstimmung mit den Key Account Managern. Letztlich führst du Wettbewerbsanalysen mittels Benchmarkings durch und hältst unsere CRM-Tools aktuell. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Spezialisierung abgeschlossen. Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb mit - idealerweise in der Vertriebssteuerung. Zu deinen Stärken zählen Eigenständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am proaktiven Arbeiten. Deine hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind ein großer Pluspunkt. Du bist fit in der MS Office-Welt (insbesondere Excel und PowerPoint) und hast im besten Fall schon mit verschiedenen CRM-Tools gearbeitet. volle Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Entwicklung einen familienfreundlichen Arbeitgeber und die Möglichkeit individueller Arbeitszeitmodelle (bis zu 50 % remote work) ein modernes und agiles Arbeitsumfeld in einem sensationellen Team, welches sich auf deine Ideen freut Karrierechancen in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien gemeinsame Events wie Value Day und Afterwork-Partys Raum für Kreativität, monatliche Feedbacks, 30 Tage Urlaub im Jahr, GymPass, JobRad, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, Mineralwasser und Kaffee/Tee sowie vieles mehr.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - befristet

Do. 25.11.2021
Mörfelden-Walldorf
Wir sind winkler – europaweit führend im Technischen Handel und als Ausrüster rund um Nutzfahrzeug, Werkstatt und Agrar. Bei uns arbeiten knapp 1.600 Mitarbeiter an rund 40 Standorten in unterschiedlichen Bereichen. Als wachsendes mittelständisches Unternehmen stehen bei uns seit über 100 Jahren unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt, denn wir wissen: Ihre fachlichen Fähigkeiten und persönlichen Eigenschaften sind die Grundlage für unsere Erfolgsgeschichte. Wir geben unseren Mitarbeitern das gute Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Werden Sie im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre jetzt Teil des Teams!Sie haben Freude am Organisieren und behalten dabei immer den Überblick. Sie sind verantwortlich für... Bedienung der Telefonzentrale Assistenzaufgaben für die Betriebs - und Verkaufsleitung Kundenstammpflege in SAP Übernahme von organisatorisch anfallenden Tätigkeiten Support des Onlinevertriebkanals  Als kommunikationsstarkes Organisationstalent haben Sie … eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert im kaufmännischen Bereich mit Kundenkontakt Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie SAP und ERP eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir schätzen Ihre Leistung. Deshalb bieten wir Ihnen... eine optimale Work-Life-Balance: 38-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten überdurchschnittliche Sozialleistungen flache Hierarchien und einen großen Gestaltungsspielraum eine offene Unternehmenskultur eine familiäre, wertschätzende Atmosphäre sowie die Möglichkeit der individuellen Weiterentwicklung eine Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt täglich frische, regional zubereitete, vergünstigte Mahlzeiten im Betriebsrestaurant einen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen die Möglichkeit ein JobRad zu leasen Mitarbeiterrabatte in unterschiedlichen Bereichen sowie Sonderkonditionen auf das winkler Sortiment Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform können wir leider nicht berücksichtigen.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Logistik

Mi. 24.11.2021
Kriftel
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Logistik Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2022 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt in 65830 Kriftel.Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Das erwartet dich: Als zukünftiger Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Bereich Logistik im Team toom lernst du nicht nur den richtigen Umgang mit Kunden kennen, sondern bist durch deine Aufgaben in der Logistik und unserer Warenannahme unverzichtbar für einen reibungslosen Ablauf im Markt. Du bestellst die Ware, organisierst ihre Annahme und Prüfung und sorgst dafür, dass sie schnell ihren Weg in den Verkauf findet. Du zeigst Verantwortung in eigenen Projekten. Durch unsere Azubiseminare und Fachtrainings entwickelst du dich stetig weiter. So bist du bestens auf deine Prüfung vorbereitet. Das bringst du mit: Offenheit und Kommunikationsstärke Freude am Anpacken Ordnungsliebe und Organisationstalent Großes Interesse an unseren Produkten im Baumarkt Einen Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Das bieten wir dir: Ein Gehalt nach jeweiligem Tarifvertrag des Einzelhandels inkl. Sonderzahlungen und vermögenswirksamer Leistungen Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena inkl. spezieller Ausbildungsseminare Eine 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Prüfungsvorbereitung Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Freie Nachmittage nach der Berufsschule Eine Übernahmegarantie bei guter Leistung Wir freuen uns schon sehr auf deine Onlinebewerbung.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt

Mi. 24.11.2021
Riedstadt
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2022 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt in 64560 Riedstadt-Goddelau.Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Das erwartet dich: Als zukünftiger Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Bereich Baumarkt im Team toom durchläufst du unterschiedliche Abteilungen und bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du gibst unseren Kunden Tipps, kennst dich mit der Ware aus und hast immer das richtige Werkzeug und Material parat. Du zeigst Verantwortung in eigenen Projekten. Durch unsere Azubiseminare und Fachtrainings entwickelst du dich stetig weiter. So bist du bestens auf deine Prüfung vorbereitet. Das bringst du mit: Spaß an der Erfüllung der Wünsche unserer Kunden Freundliches Auftreten Offenheit und Kommunikationsstärke Großes Interesse an unseren Produkten im Baumarkt Einen Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Das bieten wir dir: Ein Gehalt nach jeweiligem Tarifvertrag des Einzelhandels inkl. Sonderzahlungen und vermögenswirksamer Leistungen Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena inkl. spezieller Ausbildungsseminare Eine 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Prüfungsvorbereitung Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Freie Nachmittage nach der Berufsschule Eine Übernahmegarantie bei guter Leistung Wir freuen uns schon sehr auf deine Onlinebewerbung.
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Trainee (m/w/d) Stadtgartenleitung Hanau

Mi. 24.11.2021
Hanau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für eines der Fachcentren in der Region Hanau als Trainee Vertrieb (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Trainee Stadtgartenleitung (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 12 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums, die für Ihre zukünftige Arbeit als Stadtgartenleitung wichtig sind Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Stadtgartenleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie beispielsweise Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus Seminare und Workshops runden das Traineeprogramm ab So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als Stadtgartenleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie) bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder die Ausbildung zum Meister (m/w/d) im Garten-/Landschaftsbau bzw. Gärtner (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld ist wünschenswert Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch verschiedene Events sowie die Ausarbeitung und Umsetzung von Projekten stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Einen spannenden Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine überdurchschnittliche Vergütung, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Garten

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Garten Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2022 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt in 65933 Frankfurt-Griesheim.Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Das erwartet dich: Als zukünftiger Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Bereich Garten im Team toom bist du der kreative Anpacker. Von Zimmerpflanzen über Gartenbaustoffe bis hin zu Rasenmähern und Grills lernst du die verschiedenen Fachbereiche des Gartencenters kennen. Du zeigst Verantwortung in eigenen Projekten. Durch Azubiseminare und Fachtrainings entwickelst du dich stetig weiter und bist so bestens auf deine Prüfung vorbereitet. Das bringst du mit: Spaß an der Erfüllung der Wünsche unserer Kunden Freundliches Auftreten Offenheit und Kommunikationsstärke Großes Interesse am Gartencentersortiment Einen Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Das bieten wir dir: Ein Gehalt nach jeweiligem Tarifvertrag des Einzelhandels inkl. Sonderzahlungen und vermögenswirksamer Leistungen Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena inkl. spezieller Ausbildungsseminare Eine 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Prüfungsvorbereitung Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Freie Nachmittage nach der Berufsschule Eine Übernahmegarantie bei guter Leistung Wir freuen uns schon sehr auf deine Onlinebewerbung.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Logistik

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Logistik Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2022 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt in 60488 Frankfurt-Rödelheim.Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Das erwartet dich: Als zukünftiger Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Bereich Logistik im Team toom lernst du nicht nur den richtigen Umgang mit Kunden kennen, sondern bist durch deine Aufgaben in der Logistik und unserer Warenannahme unverzichtbar für einen reibungslosen Ablauf im Markt. Du bestellst die Ware, organisierst ihre Annahme und Prüfung und sorgst dafür, dass sie schnell ihren Weg in den Verkauf findet. Du zeigst Verantwortung in eigenen Projekten. Durch unsere Azubiseminare und Fachtrainings entwickelst du dich stetig weiter. So bist du bestens auf deine Prüfung vorbereitet. Das bringst du mit: Offenheit und Kommunikationsstärke Freude am Anpacken Ordnungsliebe und Organisationstalent Großes Interesse an unseren Produkten im Baumarkt Einen Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Das bieten wir dir: Ein Gehalt nach jeweiligem Tarifvertrag des Einzelhandels inkl. Sonderzahlungen und vermögenswirksamer Leistungen Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena inkl. spezieller Ausbildungsseminare Eine 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Prüfungsvorbereitung Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Freie Nachmittage nach der Berufsschule Eine Übernahmegarantie bei guter Leistung Wir freuen uns schon sehr auf deine Onlinebewerbung.
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Junior Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen.  Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, die Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Strategische und operative Betreuung der Key Accounts in den Bereichen ERT, DIY oder LEH sowie deren Weiterentwicklung Zusammenarbeit mit den Abteilungen Supply Chain Management, Marketing und Produktmanagement Umsetzung von Marketingaktivitäten vor dem Hintergrund einer Multi-Brand-Strategy Vertrags- und Konditionsmanagement Vorbereitung und Teilnahme an Veranstaltungen und Messen Budgetplanung und regelmäßige Forecasts Kaufm. Ausbildung oder Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) Nachweisliche Erfolge im Vertrieb und/oder Marketing (gerne aus dem Handels-Umfeld) Mehrjährige praktische Erfahrung im Konsumgüterbereich - idealerweise bei einer starken globalen Marke Sehr gute MS Office Kenntnisse Can-Do Mentalität, strukturierte, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse                       Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme (z.B. geförderte betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte)
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Di. 23.11.2021
Darmstadt
Wir suchen für eine Niederlassung im Großraum Darmstadt einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen.   Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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