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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 84 Jobs in Roehrmoos

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  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent Media Sales (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 70 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Mit unserem großen Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit großer Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns dabei kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in Nürnberg oder München.Supporter im Sales-Team unterstützt den regionalen Außendienst bei der gezielten Kunden- und Agenturansprache setzt eigenständig crossmediale Sonderthemen um unterstützt bei der Erarbeitung individueller Angebote koordinierst die Abwicklung von Online-Aufträgen übernimmst die Wettbewerbsbeobachtung und identifizierst Wachstumschancen immatrikulierter Student und möchtest während des Studiums Praxiserfahrung sammeln besitzt erste Erfahrungen im Verkaufsumfeld interessierst dich für klassisches sowie Online Marketing im Medienbereich verfügst idealerweise über MS-Office-Kenntnisse, vor allem in PowerPoint und Excel arbeitest strukturiert und sorgfältig überzeugst durch ein kommunikationsstarkes Auftreten vielfältigen Seminar- und Workshop-Angebot modernste Hardware und Software, welche du auch privat nutzen kannst flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten Sodexo–Gutschein als bargeldloser Essenszuschuss pro Arbeitstag renommierten Partner zur Unterstützung in allen Lebenslagen: pme Familienservice eine zunächst auf zwei Jahre befristete Position, eine Verlängerung wird angestrebt
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(Junior-)Projektmanager (m/w/d) Field Service / Merchandising & Retail

Sa. 13.08.2022
Martinsried
(Junior-)Projektmanager (m/w/d) Field Service / Merchandising & Retail Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle eine Plattform, die es ermöglicht, in der sich stetig ändernden Payment Journey jederzeit völlig flexibel zu bleiben. Unser Vertriebs­netz ist eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke mit hunderten innovativen Partnern in zahlreichen Ländern. So ver­bin­den wir Handel, Marken und Verbraucher mit skalierbaren Gift-Card-, Prepaid-, Payment-, Issuing-, Acquiring- und Incentive-Lösungen über alle Kanäle und Grenzen hinweg. Wir sind die Digital Payment Unit der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT). Let´s drive the payment journey of the future together!Projektmanagement: Du kümmerst Dich um Projekte im Field-Service-Bereich und bist wesentlicher Teil der Planung, Steuerung, Umsetzung und Nachbereitung dieser Projekte Prozessmanagement: Du gestaltest neue Field-Service-Management-Prozesse in Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen sowie externen Partnern und wirkst aktiv bei der Prozessoptimierung mit Projektplanung: Du erstellst Projektpläne, hast projektbezogene Budgets, Termine und Kapazitäten stets im Blick und findest für auftretende Heraus­forderungen innerhalb der Projekte immer eine Lösung Koordination: Du bist für die operative Koordination und Umsetzung von Field-Service-Maßnahmen im stationären Handel verantwortlich und steuerst unsere Dienstleister und Projektpartner Reporting: Du erstellst wöchentliche sowie monatliche Status- und Ergebnis-Reporte und bist verantwortlich für deren Prüfung und Analyse Schnittstellenfunktion: Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren verschiedenen internen Abteilungen und externen ProjektpartnernAusbildung & Erfahrung: Du bringst einen betriebswirtschaftlichen Hoch­schul­abschluss oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss mit und konntest bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement sammeln, idea­ler­weise im Bereich von Field-Service-Management- und Merchandising-Aktivitäten sowie in der Steuerung externer Partner; wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) Arbeitsweise: Dir fällt es leicht, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und mit mehreren Themen gleichzeitig zu jonglieren Persönlichkeit: Du hast eine hervorragende soziale Kompetenz mit einer Can-Do-Einstellung und die Fähigkeit, mit Energie und Enthusiasmus eigen­verantwortlich zu arbeiten Softwarekenntnisse: Du bringst gute Kenntnisse im MS-Office-Paket mit Sprachkenntnisse: Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problem­los in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren Standort: Dein Arbeitsort ist in MartinsriedUnsere Benefits: Bei epay erhältst Du einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen mit der Möglichkeit, bis zu 50 % aus dem Home-Office zu arbeiten. Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wird Deine Entwicklung geför­dert. Daneben bieten wir Dir eine E-Learning-Plattform, Sprachkurse sowie regelmäßige Inhouse-Trainings an. Wir bezuschussen Deine exklusive Mitgliedschaft bei qualitrain, mit der Du deutschlandweit fast 3.000 verschiedene Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yoga-Studios und Boulderhallen nutzen kannst. Du erhältst neben zahlreichen Mitarbeiterrabatten & Corporate Benefits monatlich einen Shopping-Gutschein im Wert von 50 €. Work hard, party hard! – Feiere zusammen mit Deinen Kolleg*innen auf unseren legendären Firmenevents wie unserem Sommerfest, der Wiesn, der Weihnachtsfeier und vielen weiteren Veranstaltungen.
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(Junior) Digital Sales Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München, Nürnberg
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 70 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir nutzen die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in München.100% Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst aktiv Digital- und Crossmedia-Konzepte sowie programmatische Deals du unterstützt bei der Entwicklung kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind du bereitest Kundenpräsentationen und Verkaufsgespräche vor du erstellst Angebote und programmatische Deals Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine Medienaffinität  idealerweise bringst du erste Sales-Erfahrung mit - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen du begeisterst dich für den datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus du bringst Freude am aktiven Verkauf mit Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus aktiv mitzugestalten Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen wir bieten dir eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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(Junior) Salesforce Consultant (m|w|d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: (Junior) Salesforce Consultant (m|w|d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Lösungskonzeption bis hin zur Implementierung und dem darauffolgenden Support Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams, welches disruptiv denkt und neue Herausforderungen stets willkommen heißt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten oder im Umgang mit Salesforce Du hast ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist bereit deine Expertise als Salesforce Consultant branchenübergreifend bei unseren Kunden unter Beweis zu stellen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung oder Verringerung des jährlichen Urlaubs um bis zu 5 Tage Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Working Student Sales Development (m/f/d)

Fr. 12.08.2022
München
Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. Our group also includes the booking platform provider Regiondo GmbH.  As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues.With our fast-growing SaaS business, Regiondo GmbH, we have made it our goal to achieve nationwide growth in Europe. For this we are looking for energetic support. 20h/ weekWhat you can expect in this role You will conduct market research in the leisure markets, primarily in Germany, Switzerland and Austria You support the European expansion outside our core markets You manage potential new customers, accounts and campaigns in our CRM system Salesforce You work in a start-up culture with young, ambitious and international teams You are a registered student in the field of economics, linguistics, marketing - sales, tourism or a comparable field of study Ideally, you have already gained some experience in sales and CRM (e.g. Salesforce) You are dutiful and work diligent You are curious, open and have good communication skills You speak and write German and English fluently - any other language from B2 level is a plus The opportunity to play a decisive role in shaping a company in a fast-growing and innovative environment Opportunities for personal and professional development (in cooperation with the P7S1 Academy) A unique feeling of togetherness: company fitness, volleyball, joint participation in the B2Run or participation in the annual football tournament In addition to a competitive salary, we offer you a variety of benefits, such as various employee discounts, discounted sports programs or MVV tickets, partial retirement - and fresh fruit for everyone! We not only create great experiences - we also love to experience new things! As an employee, you have the choice between a personal "experience card" with an annual credit of 500 € and a free gym membership (body + soul)
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Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) für den Vertrieb von Edelstahl Rostfrei Produkten

Fr. 12.08.2022
Stuhr, München
Seit 1975 beschäftigt sich Edelstahl Service Kubisch in Stuhr bei Bremen, mit der Oberflächenbearbeitung und dem Vertrieb von Edelstahl Rostfrei Produkten. Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland bietet Kubisch die Oberflächenbearbeitung von Edelstahlblechen an. Das über die Jahre auf 30 Mitarbeiter gewachsene Team, handelt mit langjähriger Erfahrung und entwickelt Kubisch über die erlangte Expertise zu einem anerkannten Spezialisten in Sachen Edelstahl Rostfrei. Als Vollsortimenter für Edelstahl Rostfrei ist Kubisch weit über die Landesgrenze hinaus bekannt und beliefert seine Kunden deutschlandweit und im angrenzenden Ausland, mit dem eigenen Fuhrpark. Der Kundenkreis erstreckt sich von metallverarbeitenden Betrieben über den klassischen Handel, bis hin zu Servicecentern. Diese breite Aufstellung am Markt, schafft einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit immer neuen Herausforderungen. Denn neben erstklassiger Qualität, legt Kubisch größten Wert auf einen flexiblen Service, immer auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, ist Kubisch ein attraktiver Arbeitgeber in der Region. Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Bestandskundenpflege und Neukundenakquise Erstellung von Angeboten Anfordern von Angeboten und Auslösen von Bestellungen bei Zulieferern Auftragsannahme und -prüfung der Auftragsabwicklung / Terminverfolgung Neukundenanlage sowie Pflege der Kundendaten, Pflege von Kundenbeziehungen  gelegentliche Besuche oder Unternehmungen von Kunden sind wünschenswert  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit sind zwingend erforderlich Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamgeist Schnelle Auffassungsgabe Idealerweise Kenntnisse aus der Edelstahlbranche oder anderen metallverarbeitenden Branchen Kenntnisse in MS Office etc. Bereitschaft zur punktuellen Außendiensttätigkeit Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld Freie Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Am Standort München besteht, besteht die Option auf Homeoffice Job-Rad und Qualitrain-Firmenfitness  Kostenlose E-Ladesäulen für PKW  Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
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Trainee Vertrieb Programm (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, München, Darmstadt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Start für Dich ist ein 3-tätiges Bootcamp in welchem wir Dich als Teilnehmer für unsere Sales Academy qualifizieren. Unsere Sales Academy ist ein 15-monatiges, strukturiertes und zielgerichtetes Traineeprogramm, das im Sommer 2022 starten wird. Dieses Programm vermittelt Dir die Grundlagen unserer Softwarelösungen, Vertriebsprozesse und -methodiken. Mit diesem Programm legen wir den Grundstein für die next generation Sales Executives. Unser Traineeship erfolgt an den Standorten Stuttgart und München.  Kennenlernen von verschiedenen Vertriebsdivisionen und Vertriebsbereichen durch Mitarbeit an Projekten Zusammenarbeit mit Kunden und mit Partnern / Reseller Interne Zusammenarbeit mit leitenden Vertriebsmitarbeitern und technischen Führungskräften Erfahrungssammlung in allen unserer Branchen (Industrien) und Produktmarken / Portfolio Ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder MINT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder vertriebsähnlichem Umfeld Lust auf ergebnisorientierte Weiterentwicklung Technikaffinität und gutes Verständnis von komplexen Sachverhalten Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Lernwilligkeit Kommunikationfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Regelmäßige Workshops Eine nachhaltige Ausbildung von strategisch ausgerichtetem Vertrieb Erlernen von Kniffen und Handwerkszeug des Alltags im Sales Business  Diverse andere Weiterbildungsoptionen an unserer eigenen Academy 
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Junior Sales Programm (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, München, Darmstadt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen. Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Sales Academy ist ein 15-monatiges, strukturiertes und zielgerichtetes Traineeprogramm, das im Sommer 2022 starten wird. Dieses Programm vermittelt Dir die Grundlagen unserer Softwarelösungen, Vertriebsprozesse und -methodiken. Mit diesem Programm legen wir den Grundstein für die next generation Sales Executives. Eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-) Projekten im Vertrieb ab dem ersten Tag  Kennenlernen von verschiedenen Vertriebsdivisionen und Vertriebsbereichen durch aktive Mitarbeit am Tagesgeschäft Zusammenarbeit mit Kunden und mit Partnern / Reseller Interne Zusammenarbeit mit leitenden Vertriebsmitarbeitern und technischen Führungskräften Erfahrungssammlung in allen unserer Branchen (Industrien) und Produktmarken / Portfolio Ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder MINT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder vertriebsähnlichen Umfeld Lust auf ergebnisorientierte Weiterentwicklung Technikaffinität und gutes Verständnis von komplexen Sachverhalten Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Lernwilligkeit Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Regelmäßige Workshops Eine nachhaltige Ausbildung von strategisch ausgerichtetem Vertrieb Erlernen von Kniffen und Handwerkszeug des Alltags im Sales Business  Diverse andere Weiterbildungsoptionen an unserer eigenen Academy 
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Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Ludwigsburg (Württemberg), Münster, Westfalen, Nürnberg, Osnabrück, München
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Köln, Ludwigsburg, München, Münster, Neu-Isenburg, Nürnberg und Osnabrück suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld sowie spannende Premium-Produkte im Bereich Consumer Electronics und Telekommunikation Eine strukturierte Einarbeitung inkl. Schulungen (u. a. Produktschulungen, Apple-SEED) Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität zu Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronics zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Customer Experience Management (CXM) Manager Affiliate Coordinator (m/f/x)

Fr. 12.08.2022
München
Daiichi Sankyo and its 16,000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In Europe, we focus on two areas: In the cardiovascular space, our strong portfolio of medicines reflects our long-standing commitment and shows that we care for every heartbeat; in oncology our goal is to become a global pharma innovator until 2025 by providing novel therapies to patients across the world. Our European headquarters are in Munich, Germany, and we have affiliates in 13 European countries. For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Customer Experience Management (CXM) Manager Affiliate Coordinator (m/f/x) Purpose of the function:We - the Customer Engagement Solutions Team - are looking for a talented CRM Support Specialist joining our growing team of professionals implementing a Customer Experience Management platform at Daiichi Sankyo. This CX platform is part of our ambition to implement an end 2 end digital backbone to enable, streamline and facilitate engagement with HCPs. This includes storage of all relevant customer information, support of advanced analytics through harmonized, high quality customer data and to collect and allow analysis of customer feedback. You enjoy working in a cross-regional setup and diverse & multi-national teams? You think outside the box, enjoy managing complexities through a hands-on and getting things done mentality and have a track record of successfully implementing CRM systems? You can combine technical and business perspectives when providing configuration support and implementation advice? Then join us! You will be the primary point of contact to our affiliates colleagues in 17 countries and therefore play a key role in our new system governance & support model/setup. Daily, you will communicate and interact with our Affiliate CRM SPOCs (single point of contacts) and work on all topics regarding system maintenance and the processing of new requirements. You will closely collaborate with other members of the Customer Engagement Solutions team, the system vendor and important business teams (Marketing, Medical, Market Access) at the European HQ of Daiichi Sankyo to ensure internal alignment and support strategy execution & adherence.Responsible for coordination of support topics between European HQ and Affiliates:  Ensure adherence to change request process Manage planning of data loading, front & back-end configurations & customizations ranging from single fields to complete new system modules Strive for continuous harmonization of new requirements to support key elements of our new way of working such as agile campaigning and advanced analytics Manage European system change request processes: Collect, define, and follow up on accurate definitions of existing and new change requests & business requirements Challenge assumptions and drive best practice sharing Arrange & host regular business meetings with affiliates to manage change request topics Ensure detailed documentation to enable approval by business process owner(s), the CRM governance team and system provider Identify type of configuration needed, identify potential gaps and challenge assumptions Supports and drives release management and ensure communications & alignment with affiliates: Planning of releases and test approach Hands on support of testing release items Responsible for capturing, consolidating and processing all feedback University degree / Master Degree or equivalent A minimum of 5 years of working experience with CRM systems, ideally in Pharma or Life Science industry Demonstrated experience with business process reengineering and business process development Good feeling for project culture and familiar in working in an environment with competing interdependencies Bring a problem solving mindset (e.g. participate in fast moving technical discussions, be able to separate facts from opinions, find & propose solutions) Knowledge and familiarity with the most current Dynamics 365 Business Applications: Sales, Customer Service, Field Service, Dynamics for Marketing. Customer Insights is a plus Excellent communicator - demonstrated experience standing in front of a crowd to either identify and collect requirements or to guide training and help users become confident working with the latest technology Agile Software Development experience Exposure to enterprise planning and delivery tools such as  Azure DevOps   Excellent Benefits Work-Life-Balance Growth and Development Health and Wellbeing Support
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