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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 62 Jobs in Rösrath

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Sales Projektmanager (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Di. 25.01.2022
Köln
Wachse mit uns- Starte Deine Karriere bei der IU!Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %.Unterstütze unser Team ab sofort in Teilzeit an unserem Standort in Erfurt, Nürnberg, Frankfurt oder München als Sales Projektmanager (m/w/d) inkl. Master - Fernstudium. Du unterstützt bei Projekten und bei der Weiterentwicklung der Prozesse speziell im Bereich Großkundenvertrieb des Dualen Studiums Du dokumentierst eigenständig Informationen und Standards im B2B Vertrieb und arbeitest eng mit den Projektmanagern zusammen Du arbeitest agil und übernimmst eigene Teilprojekte Du unterstützt zusammen mit dem Projektmanagement bei der Durchführung von Projekten und beim Rollout neuer Prozesse Du bereitest Präsentationen und Unterlagen für interne Meetings vor, nimmst daran teil und dokumentierst die wichtigen Punkte Du unterstützt in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Schulungen und Workshops Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Bereich Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Vertrieb, Prozess- oder Projektmanagement oder Marketing sammeln Du bist sicher in den gängigen Methoden des Prozess- und Projektmanagements und führst entsprechend routiniert Prozessdokumentationen, Analysen und Reportingmaßnahmen durch Du besitzt die Fähigkeit komplexe Prozesse zu analysieren und übersichtlich darzustellen und bist gleichzeitig in der Lage konkrete Anforderungen umzusetzen Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit und bist reisebereit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeitendenkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen
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KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D)

Di. 25.01.2022
Bonn
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Sind Sie ein echter Sales-Profi und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil der DHL Express Family und unterstützen unser hochmotiviertes KAM Team unbefristet zum 01.04.2022 als "KEY ACCOUNT MANAGER" (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Erstellung und Umsetzung nationaler Kundenentwicklungsstrategien (Business Pläne) für die DHL Express Subindustrie im Industriesektor eCommerce & Consumer Products mit definierten Umsatz- und Ertragszielen  Professionelle Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für interne Entscheidungsgremien  Umsatz-, Deckungsbeitragssicherung und -ausweitung bei Bestandskunden sowie Gewinnung von profitablem Neuumsatz bei Potenzialkunden  Projektbezogene Zusammenarbeit mit Fachabteilungen im In- und Ausland  Abschluss von Rahmenverträgen mit Key Account Kunden bzw. Targetkunden  Professionelles Beziehungs- und Kontaktmanagement  Durchführung von Business Review Gesprächen unter strategischen Gesichtspunkten  WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsorientierten Bonus Ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, dynamischen sowie spannenden Branche Ein Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Fachliche Weiterbildung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit Großkundenbetreuung Branchenkenntnisse im Bereich eCommerce & Consumer Products von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Sicheres und professionelles Auftreten Sehr gute Fähigkeiten in MS Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Vertriebs- und Abschlussorientierung Hohes Maß an räumlicher Mobilität WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Julia Faßbender beantwortet Ihnen unter 022818931323 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #keyaccount #management #ecom #withheartandpassion DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Sind Sie ein echter Sales-Profi und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil der DHL Express Family und unterstützen unser hochmotiviertes KAM Team unbefristet zum 01.04.2022 als "KEY ACCOUNT MANAGER" (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Erstellung und Umsetzung nationaler Kundenentwicklungsstrategien (Business Pläne) für die DHL Express Subindustrie im Industriesektor eCommerce & Consumer Products mit definierten Umsatz- und Ertragszielen  Professionelle Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für interne Entscheidungsgremien  Umsatz-, Deckungsbeitragssicherung und -ausweitung bei Bestandskunden sowie Gewinnung von profitablem Neuumsatz bei Potenzialkunden  Projektbezogene Zusammenarbeit mit Fachabteilungen im In- und Ausland  Abschluss von Rahmenverträgen mit Key Account Kunden bzw. Targetkunden  Professionelles Beziehungs- und Kontaktmanagement  Durchführung von Business Review Gesprächen unter strategischen Gesichtspunkten  WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsorientierten Bonus Ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, dynamischen sowie spannenden Branche Ein Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Fachliche Weiterbildung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit Großkundenbetreuung Branchenkenntnisse im Bereich eCommerce & Consumer Products von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Sicheres und professionelles Auftreten Sehr gute Fähigkeiten in MS Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Vertriebs- und Abschlussorientierung Hohes Maß an räumlicher Mobilität WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Julia Faßbender beantwortet Ihnen unter 022818931323 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #keyaccount #management #ecom #withheartandpassion
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Werkstudent (m/w/d) Vertrieb

Mo. 24.01.2022
Köln
Wir sind E WIE EINFACH - Strom- und Gasanbieter mit Sitz in Köln. Unser Unternehmen wurde 2007 als Zweitmarke der E.ON SE gegründet. Wir beliefern Privathaushalte sowie kleine und mittelständische Unternehmen mit Energie aus nachhaltigen Quellen. Wir sind der digitale Challenger am Energiemarkt und machen Energie anders als alle anderen. Für eine junge, urbane und digitale Generation. Unsere Strom- und Gastarife sind individuell auf unsere Kund*Innen zugeschnitten und auf Wunsch in Kombination mit Lifestyle-Produkten erhältlich. Und das vollkommen digital mit der besten App im Energiemarkt.Zur Verstärkung unseres Teams der E WIE EINFACH GmbH suchen wir am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent (m/w/d) Vertrieb. Du hilfst tatkräftig bei der Planung, Umsetzung und Steuerung von neuen Go-2-Market-Ansätzen mit. Du übernimmst eigene Projekte in unserem Team und wirst dabei Ansprechpartner für externe Stakeholder und interne Bereiche/Kollegen. Du unterstützt unsere Channel Owner in der Vermarktung unserer Energie- und Hardwareprodukte. Du bringst dich aktiv in den Bereichen Digital Sales, Push-To-Market und Partnering ein. Du stellst die Qualität unserer externen Vertriebspartner sicher, erstellst dafür u.a. regelmäßige Reportings und entwickelst diese weiter. Du wirst vollintegriertes Mitglied in unserem Team und hast mit uns zusammen den Sales-Bereich fest im Griff! Du bist eingeschriebener Student mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbarem Studium. Du hast idealerweise schon eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. erste Praxiserfahrungen z.B. aus Praktika, Werkstudenten-Tätigkeit oder ähnlichem. Du brennst für digitale Themen und hast starkes Interesse an vertrieblich orientiertem Arbeiten. Du kannst gut in Prozessen denken und hast gute analytische Fähigkeiten. Du bist eigeninitiativ und magst es dich proaktiv in Themen einzubringen Du kannst dich selbst sehr gut organisieren und bist flexibel - „Bahnschranken" haben nur etwas im Schienenverkehr zu suchen. Du kennst dich gut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus. Du bist ein Team-Player. One-Man-Shows gibt es bei uns nicht - Hier gewinnt das Team! Wir wurden von Great Place to work als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten dir ein dynamisches, spannendes und flexibles Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt. Deine Ideen sind uns wichtig, sie werden gehört und umgesetzt. Dich erwartet: Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Ein Arbeitsplatz im Herzen von Köln Jede Menge Spaß an der Arbeit und im Team
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Bid Manager / Projektmanager Angebotserstellung (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Bonn, Berlin
Bid Manager / Projektmanager Angebotserstellung (m/w/d) Die CONET Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio an IT-Infrastruktur-Leistungen von technischer Planung und Modernisierung bis zu Betrieb und Managed Services im Rechenzentrum und in der Cloud alles aus einer Hand. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams "Consulting & Management" in Bonn oder Berlin. Erstellung von individuellen Kundenangeboten Begleitung und Steuerung bei der Beantwortung von Ausschreibungen Sicherstellung der formalen und termingerechten Angebotslegung durch die Koordination von Ressourcen und Steuerung der Ergebnisse im Angebotsprojekt Überwachung der internen Standards und Beachtung der Freigabeprozesse Gewährleistung des Informationsflusses im Angebotsprozess und Dokumentation aller Aktivitäten Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position einschlägige Berufserfahrung in der Projektleitung beziehungsweise im Projektmanagement sowie sicherer Umgang mit aktuellen IT-Technologien (Rechenzentrum & Cloud) sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung fließende Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Englischkenntnisse (B2) Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Jobrad privates Hardware Leasing Weiterbildung und Zertifizierungen flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Regelung betriebliche Altersvorsorge
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Specialized Sales Manager - Solution Sales EDI-, E-Invoice- und VIM-Lösungen (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Heidelberg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Specialized Sales Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Heidelberg, Jena, Oldenburg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen■ Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb von Softwarelösungen im Bereich B2B/EDI, E-Invoice und VIM der NTT DATA Business Solutions sowie der SAP. ■ Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. ■ Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. ■ Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. ■ Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. ■ Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor.■ Du bringst bestenfalls 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Umfeld B2B/EDI, Inovice-Management und/oder Integration. ■ Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb von Integrationslösungen sammeln können. ■ In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. ■ Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Client Feedback/Strategic Insights Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Client Feedback Programm ist ein etabliertes Konzept für die unabhängige und strategische Evaluierung der Beziehungen von Deloitte zu seinen wichtigsten Kunden. Als Teil unseres Client Feedback Teams hast du zahlreiche Schnittstellen in die Organisation sowie direkten Kundenkontakt, sodass dein Kommunikations- und Organisationstalent gefragt sein werden.   Für unser Team suchen wir engagierte Verstärkung in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) am Standort Berlin, Hamburg, Köln oder Leipzig.   Vorbereitung von Interviews zu den strategisch wichtigsten Angebotsprozessen Selbstständige Durchführung dieser Experteninterviews im Vier-Augen-Gespräch mit den wichtigsten Entscheidern unserer Kunden Reporting, Analyse und Erarbeitung gemeinsamer Differenzierungsmerkmale und Kernbotschaften, die unsere Gewinnchancen maximieren und Deloitte vom Wettbewerb abheben Übernahme des Schnittstellenmanagements zu unseren Partnern und Direktoren sowie Aufbau und Pflege des Netzwerkes innerhalb von Deloitte zur Weiterentwicklung der Client Feedback Prozesse Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbar qualifizierte Ausbildung mit Schwerpunkt in Kommunikations-, Medien-, Geistes- und/oder Wirtschaftswissenschaften, gerne mit weiterer Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Proposal/Bid Management in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil Ausgewiesene Expertise und Referenzen in der Durchführung von Experteninterviews und in der Analyse qualitativer wie quantitativer Daten in einem vergleichbaren Umfeld Hohe Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Improvisationstalent In der Praxis erprobte, sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und führungsstarke/r Teamplayer:in mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung und einem sehr hohen Qualitätsanspruch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Software Sales Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Bei uns vertreibst Du Software, die täglich Millionen von Menschen begeistert. Als weltweiter Marktführer setzen wir Maßstäbe in Branding- und Produktivitäts-Apps für Microsoft Office. Kunden wie Microsoft, Bayer, Siemens, BMW, Merck und S&P bauen auf unsere Produkte, weil sie Probleme lösen und die Zukunft mitdenken. Entscheidend dafür: kreative Mitarbeiter und Freiräume, in denen jeder einzelne zum Unternehmer wird. Du berätst unsere Interessenten kompetent bei all Ihren Fragen während des gesamten Sales Cycles Gemeinsam mit dem Customer Success Team betreust Du bestehende Kunden und baust diese aus Du begeisterst unsere Interessenten in hochwertigen Softwaredemonstrationen für empower® Du bist Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und gestaltest den Sales Cycle aktiv mit Du sprichst Verbesserungspotenziale im Vertriebsprozess offen an und hilfst bei deren Umsetzung Gemeinsam mit dem Team planst und kreierst Du Sales Aktionen und setzt diese um Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, oder vergleichbar Du hast Erfahrung im B2B- Vertrieb, idealerweise im Software-Umfeld Du kannst komplizierte Sachverhalte einfach vermitteln, bist offen für neue Ideen und bleibst auch bei längeren Vertriebszyklen geduldig am Ball Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, Freude am Vertrieb und eine Leidenschaft für Software runden Dein Profil ab Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache Du wirst Teil eines tollen Teams, in dem jeder Einzelne zählt und morgens gerne zur Arbeit kommt. Du erhältst eine Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung, damit Du ein Experte auf deinem Gebiet wirst. Umfangreiche Weiterbildungsangebote mit Vertriebstrainern und Zertifizierungsmöglichkeiten. Bis zu 4 Tage Home-Office pro Woche, 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung.
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Senior Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Senior Account Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. Loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen verschiedenster Größenordnung auf- und ausbauen und dabei die Kund:innen hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen lernen. Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst. Deine Kund:innen zu Stellenanforderungen und Recruiting-Strategien beraten. Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammenbringen und dabei jeden Recruiting-Prozess für alle Parteien zu einem Erfolg machen. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales mit! Du bringst erste Vertriebserfahrung (idealerweise) im B2B Umfeld mit. Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über Teamgeist, der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können. Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor und sprichst fließend Deutsch, sowie Englisch. Wir bieten eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur und leben unsere Werte mit Leidenschaft. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible Mobility/Car Policy. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Vertriebsunterstützung (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Referenzcode: 635 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie erstellen selbständig Angebote inkl. Kalkulation in Abstimmung mit dem Account Management. Sie bearbeiten Aufträge und leisten Qualitätskontrolle und Nachbereitung. Sie pflegen die konzerninternen Tools zur Angebotsverwaltung (CRM) und für interne Genehmigungen. Sie unterstützen und koordinieren Ausschreibungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Bachelorstudium, Erfahrung im IT-Sicherheitsumfeld wünschenswert Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Management von Ausschreibungen und Angeboten wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse von MS-Office sowie CRM-Tools, Salesforce wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Sorgfältige Arbeitsweise und strukturierter Arbeitsstil Teamplayer und hohe Flexibilität sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Englischkenntnisse wünschenswert Home Office Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Marketplace Consultant (f/m/d) Chinese Merchants

Fr. 21.01.2022
Köln
Permanent contract, full-time, Cologne / Darmstad / remote Info Who we are We are a part of the team behind Kaufland.de: Several thousand merchants and millions of products make our multi-channel portal one of the largest marketplaces in Germany. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the opportunities offered by a large corporation in the background. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether as an intern or an executive: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce!We love flexibility! We offer you the best environment to work in a flexible and focused way: You decide whether you want to work in our office in Cologne // Darmstadt while at the same time having the opportunity to work remotely. We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance.The cooperation with our dealers is one of the most important tasks of the marketplace management. We play a key role in ensuring that our customers find a wide range of products on Kaufland.de and, as event managers, in making our company and our brand even better known. Detail Your tasks – this is what awaits you in detail The whole Chinese merchant onboarding process lies in your responsibility You provide all-round support to Chinese merchants in operational and technical problems You convert merchants’ ideas into great new features You work closely with other departments like Product Management, Customer Service, and Tech-Development You work together with international colleagues to learn and to accelerate your success Your profile – this is what we expect from you You have a business apprenticeship or a university degree You have outstanding verbal and written communication and collaboration skills in Chinese, English and German You have experience in Sales, Key Account Management or Customer Support within the e-commerce area You have a proactive attitude and a hands-on mentality What we offer Work as you feel comfortable! We offer you the best possible flexibility in terms of working hours and location. Create your own work-life! A highly-motivated and qualified team from different fields and numerous nations A dynamic environment with a start-up mentality, no superfluous hierarchy The possibility to think out of the box and attractive development opportunities Company events organised by your employer on a regular base Check out our Principles & our blog for even more insights into our company culture! Bewerben Why are you the perfect fit for this position? Don't bother with cover letters - we're interested in facts and figures! Ansprechpartner Your contact person: Michèle Dyllongreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln*Our company will be renamed in the future for company law reasons.
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