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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 50 Jobs in Roettgen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Specialist Sales Excellence, Vertriebssteuerung/ Performance-Management (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Referenzcode: S75657SGesellschaft: TÜV International GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Steuerung der laufenden Vertriebsaktivitäten Monitoring und Verbesserung der Vertriebsprozesse lead to order, Vertriebsplanung, Key Account Management sowie dem Vertriebscontrolling Durchführung von top down und bottom up Vertriebsplanungen Eigenständige Analysen der Vertriebsleistung hinsichtlich Qualität, Entwicklung, Durchlaufzeiten, Konversion, Abschlussquoten. Win/loss, Gründen für Absagen Herunterbrechen der Vertriebsziele auf den einzelnen Vertriebsmitarbeiter Erstellung von Vertriebsreports Vorbereitung und Unterstützung von regionalen Vertriebsreviews Ermittlung und Optimierung der Vertriebskosten je Bereich und Region Umsetzung von internen Projekten im Vertriebsbereich Mitwirkung an Konzernprojekten Zusammenarbeit mit den Fachbereichen für eine optimale Verzahnung von Vertrieb und den leistenden BereichenAuf Basis mehrjähriger Erfahrung in der Vertriebssteuerung planen und steuern Sie die vertriebliche Performance unserer internationalen Teams im Geschäftskundenbereich. Dabei überwachen Sie die Sales Pipeline über mehrere, internationale Regionen einschließlich Performance Analysen. Sie beraten unsere regionalen und lokalen Vertriebsmanager sowie die Key Account Manager bei der Planung und Erreichung ihrer Ziele. Sie binden diese zudem eng ein bei der Erstellung eines fortlaufendes Berichtswesens über den Vertriebserfolg im Geschäftsbereich. Sie identifizieren regelmäßig Verbesserungspotentiale und iniitieren diese nach Abstimmung mit dem Vertriebsleiter.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Wirtschaftswissenschaftler/in, Diplom-Kauffrau oder -Kaufmann (w/m/d) Bearbeitung von Grundsatzfragen des Auftragsmanagements

Do. 23.09.2021
Köln
Das DLR ist das Forschungszentrum für Luft- und Raumfahrt sowie die Raumfahrt­agentur der Bundesrepublik Deutschland. Rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter forschen gemeinsam an einer einzigartigen Vielfalt von Themen in Luftfahrt, Raumfahrt, Energie, Verkehr, Sicherheit und Digitalisierung. Ihre Missionen reichen von der Grundlagen­forschung bis hin zur Entwicklung von innovativen Anwendungen und Produkten von morgen. Spitzen­forschung braucht auf allen Ebenen exzellente Köpfe – insbesondere noch mehr weibliche –, die ihre Potenziale in einem inspirierenden Umfeld voll entfalten. Starten Sie Ihre Mission bei uns. Für die Hauptabteilung Projektadministration und -controlling, Auftragsadministration in Köln suchen wir eine/n Wirtschaftswissenschaftler/in, Diplom-Kauffrau oder -Kaufmann (w/m/d) Bearbeitung von Grundsatzfragen des AuftragsmanagementsSie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die nicht nur wissenschaftlich, sondern auch administrativ höchst anspruchsvoll ist? Sie möchten eigenverantwortlich und in flachen Hierarchien zu unserem Erfolg beitragen? Dann ergänzen Sie unser Team für betriebswirtschaftliche Grundsatzfragen im Prozess Aufträge managen als kaufmännische Mitarbeiterin oder kaufmännischer Mitarbeiter in einer der bedeutendsten Forschungseinrichtungen Deutschlands. Der Prozess Aufträge managen ist für die betriebswirtschaftliche und juristische Betreuung des Drittmittelgeschäftes im DLR verantwortlich. Projekt- und Institutskaufleute bearbeiten die Drittmittelprojekte von der Planungs- bis zur Abschlussphase in enger Abstimmung mit der jeweiligen Projektleitung und sind für die Klärung sämtlicher administrativer Aspekte verantwortlich. Als kaufmännische Mitarbeiterin oder kaufmännischer Mitarbeiter für Grundsatzfragen in der Abteilung Prozesse und Verfahren unterstützen und beraten Sie aus der Zentrale in Köln die Projekt- und Institutskaufleute, das Management sowie die Institute in kaufmännischen Belangen. Sie sind Spezialist/in für betriebswirtschaftliche Fragestellungen, insbesondere in Themen des Preisrechts, des Steuerrechts und des Beihilfenrechts, und tragen gemeinsam mit den Projekt- und Institutskaufleuten zur Weiterentwicklung unserer Verfahren und Abläufe bei. Dabei sind Ihre Aufgaben von den folgenden Aspekten geprägt: Entwickeln DLR-weit gültiger Grundsätze und Verfahren bei allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere in der Anwendung der grundlegenden steuer-, beihilfe- und preisrechtlichen Vorgaben im Drittmittelgeschäft des DLR Bearbeiten von besonderen betriebswirtschaftlichen Projekten mit Grundsatzcharakter für den Prozess Aufträge managen Entwickeln DLR-weit gültiger Grundsätze für den Prozess Aufträge managen als Reaktion auf Vergabeverfahren öffentlicher, internationaler und industrieller Auftraggeber oder Förderrichtlinien öffentlicher Geldgeber betriebswirtschaftliches fachliches Sicherstellen des Qualitätsniveaus der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Prozesses Aufträge managen betriebswirtschaftliches Beraten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Prozess Aufträge managen DLR-übergreifendes Regeln grundsätzlicher betriebswirtschaftlicher Fragestellungen einzelfallbezogenes Bewerten projektspezifischer Fragestellungen auf Basis der Grundsätze für den Prozess Aufträge managen Übernahme von Verhandlungsmandaten bei Projekten mit besonderen oder problematischen Verhandlungsinhalten abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z. B. Diplom-Kaufmann oder Master of Science) Kenntnisse der Abgabenordnung und weiterer steuerrechtlicher Grundlagen in Bezug zum Gemeinnützigkeitsstatus einer Forschungseinrichtung vertiefte Kenntnisse in der Anwendung des öffentlichen Preisrechts (VO-PR 30/53, LSP) einschlägige Kenntnisse der Förderpraxis nationaler Zuwendungsgeber auf Bundes- und Landesebene sowie der EU Kenntnisse des Unionsrahmens für staatliche Beihilfen für Forschung, Entwicklung und Innovation fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Controlling Fähigkeit, in Arbeitsprozessen zu denken und diese eigenständig weiterzuentwickeln gute Arbeitsorganisation und selbständige Arbeitsweise analytisches Denkvermögen gute Fähigkeiten in Kommunikation und Präsentation gute englische Sprachkenntnisse gute DV-Anwenderkenntnisse in den Standardsoftwareprodukten MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet-Explorer) und SAP Flexibilität und Möglichkeit zu kurzfristigen Dienstreisen Bereitschaft zum Einsatz an einem anderen Standort des DLR Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und Ihre Entwicklung durch vielfältige Qualifizierungs- und Weiterbildungs­möglich­keiten fördert. Unser einzigartiges Arbeitsumfeld bietet Ihnen Gestaltungs­frei­räume und eine unvergleichbare Infrastruktur, in der Sie Ihre Mission verwirklichen können. Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf sowie Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (w/m/d) sind wichtiger Bestandteil unserer Personal­politik. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Geschäftskundenbetreuung für E-Commerce Plattform

Do. 23.09.2021
Köln
Vom Start-up im Jahr 1999 hat sich www.hood.de heute mit 12 Mio. Kunden zu einem "Grown-up" und einem der größten deutschsprachigen Online-Marktplätze entwickelt. Hood.de bietet privaten und gewerblichen Nutzern die Möglichkeit günstig und schnell Waren aller Art online zu verkaufen - im eigenen Hood-Shop oder als Online-Auktion - per PC, Tablet oder Hood-App. Wir wollen noch höher hinaus und suchen deshalb genau Dich zur Verstärkung unseres Teams. Du hast Lust auf eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen? Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit Aufstiegschancen und leistungsgerechter Vergütung an unserem neuen Standort in Köln. Mitarbeiter (w/m/d) Geschäftskundenbetreuung für E-Commerce Plattform ab sofort | Köln-Innenstadt/Home-Office Du betreust unsere Marktplatz-Händler freundlich und kompetent per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat Du unterstützt die Verkäufer beim Umgang mit der Hood-Software sowie bei der Einrichtung & Verwaltung ihrer Hood-Shops und Produktdaten Du analysierst händlerspezifische Probleme (bspw. Conversion-Optimierung) und entwickelst Lösungsansätze rund um Webauftritt und Produktgestaltung Du bist bei der Entwicklung neuer Shop-Features und Schnittstellen dabei und hast die Zufriedenheit unserer Händler immer im Blick Du wirkst unterstützend im Bereich des Rechnungswesens und der Betrugsprävention zum Schutz unserer Nutzer mit Du hilfst bei der stetigen Optimierung von Tools, Prozessen und der Marktplatz-Usability Spannende und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung im ​E-Commerce Persönliches ​Mentoring in den ersten Monaten Sehr teamorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Nette Kollegen und ein familiäres Arbeitsklima Raum für Kreativität und eigene Ideen Benefits wie kostenfreie Getränke & regelmäßige Teamevents Büros direkt in der Kölner Innenstadt (5min zum Neumarkt, 10min zum ​Hbf) mit Parkmöglichkeit Homeoffice, Voll- oder Teilzeit möglich Bei uns ist jeden Tag "Casual Friday" ;) Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden, gerne auch im E-Commerce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gutes technisches Grundverständnis Routinierter Umgang mit PC, Internet und Online-Shopping
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Trainee (w/m/d) – Vertrieb Mobile Raumprojekte / -Anlagenbau

Do. 23.09.2021
Wesseling, Rheinland, Heidenau, Sachsen
Höchste Ansprüche mal breites Know-how mal tiefe Brancheneinblicke oder einfach Traumjob² – willkommen bei AMTRA! Wir sind einer der führenden X-Servicedienstleister rund um mobile Räume: Ob für Unternehmen, Schulen oder die Industrie – die Einsatzzwecke unserer Mobilräume sind fast grenzenlos. So wie deine Karrierechancen bei uns: Mit 25 Jahren Erfolgsgeschichte bieten wir über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sicheres berufliches Zuhause an vier aufstrebenden Standorten. Freu dich auf maximale Förderung – mit Schulungen, regelmäßigem Feedback und jeder Menge Freiraum für deine Ideen. Das klingt nach einer guten Perspektive? Dann mach sie zu deiner! Wir suchen dich in Wesseling (bei Köln/Bonn) und Heidenau (bei Hamburg) als Trainee (m/w/d) – Vertrieb Mobile Raumprojekte / -Anlagenbau Wesseling und Heidenau | Vollzeit | Ab sofort Unser sechsmonatiges Traineeprogramm führt dich durch die Hauptabteilungen und Funktionsbereiche unse­rer Niederlassung; dabei wirst du vor allem den Vertriebsinnen- und Außendienst kennenlernen und unterstüt­zen. Das Ziel unseres Traineeprogrammes ist es, deine Fitness für einen Job in unserem Vertriebs- und Projekt­geschäft aufzubauen. Aktive Kundengewinnung – Durch telefonische Akquise gewinnst du neue Kunden. Dabei lernst du An­sprech­partner kennen und deren Kunden­bedarfe und Entscheider. Technische Kundenberatung – Du erfragst und erkennst systematisch die Bedürfnisse und Heraus­for­derun­gen des Kunden. Dabei wirst du ihm mit wirtschaftlichen und flexiblen Raum­lösungen helfen können.  Agile Angebotserstellung – Du klärst die betrieb­lichen Machbarkeiten von Projektanfragen und kalkulierst gemeinsam mit der technischen Abtei­lung die Angebote für deine Kunden. Professionelle Bestandskundenbetreuung – Durch regelmäßigen Austausch mit unseren Kun­den stellst du sicher, dass unsere Mobilraum­an­lagen die Wünsche der Kunden erfüllen und wir als zuverlässiger Geschäftspartner geschätzt werden. Hospitation und Unterstützung im vertrieblichen / technischen Außendienst – Du begleitest hierbei erfah­rene Kolleg*innen und lernst echte Projekt-, Produkt- und vor allem Kundennähe für deine persönliche Entwicklung aufzubauen! Du stehst kurz vor dem Abschluss deines Studiums oder bist Absolvent (m/w/d) – und willst im tech­ni­schen B2B-Vertrieb durchstarten. Du bringst ein wirt­schaftswissenschaftliches oder -ingenieurstech­nisches Profil mit, das du im Studium und ggf. durch erste Berufserfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent / in erlangt hast. Ein paar Eigenschaften setzen wir voraus: Kommunikation ist deine Stärke. Du hast Spaß am Telefonieren und hörst genau zu. Du magst un­ter­schied­liche Charaktere und baust langfristige Be­ziehungen auf. Aktivität ist für dich kein Fremdwort. Du erreichst deine Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Selbstständigkeit zeichnet dich aus. Du liebst neue Herausforderungen und gehst neue Aufgaben op­ti­mistisch und offen an. Persönliches Mentoring Voller Einblick hinter die Kulissen – eine Wertschöpfungskette unter einem Dach Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Ein kompetentes und familiäres Team, das dich als vollwertiges Mitglied fördert und fordert!
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Senior Experte Provider Management (m/w/d), Standort Bonn, befristet vom 01.12.2021 – 31.12.2023

Do. 23.09.2021
Bonn
  Mit unserem nationalen Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten, mehr als 7.700 DHL Packstationen sind wir überall erreichbar. Speziell für den boomenden Online-Handel entwickeln wir laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang. Verstärken Sie als Senior Experte Provider Management unser Expansion Packstationsteam in Vollzeit, zunächst auf 2 Jahre befristet am Standort Bonn. Ihre Aufgaben Aktive und bedarfsgerechte Steuerung und Koordination der Akquisitionskanäle für Packstationsstandorte Schnittstelle und Performance Controlling der Leadakquisitionskanäle für Packstation Dokumentation, Controlling und Nachsteuerung von Zielwerten im Zeitablauf Akquisition, Kontrahierung und Steuerung von externen Dienstleistern zur Akquisition von Packstationsleads Aktives Schnittstellenmanagement zu internen und externen Stakeholdern Erstellung von Reports und Managementvorlagen Ihr Profil Fachorientierte Berufsausbildung oder Studium und langjährige einschlägige Berufserfahrung Nachgewiesene Kenntnisse in der Steuerung von Vertriebseinheiten und Dienstleistern Fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse und Aufbereitung, Kenntnisse von CRM-Systemen (salesforce.com) von Vorteil Besondere Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie administrative Fähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen bei der Vertretung von Entscheidungen und soziale Kompetenz Ihre Vorteile Sie können ab 01.12.2021 starten Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre Attraktives Vergütungspaket Attraktive Sozialleistungen, bspw. Altersvorsorge Eigener Firmenwagen im Rahmen unseres internen Total Compensation Modells Home Office in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten möglich Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hinweise für Bewerber/-innen Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Bewerben“.Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Tobias Lösing, Telefon: +49 228 182 11906 MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN
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Praktikant/-in International Business Development Management, Sales

Do. 23.09.2021
Bonn
Die Italia Marketing GmbH ist eine Consulting-Firma für italienische Firma in Deutschland. Für unsere Kunden übernehmen wir alle Aufgaben im Bereichh:  Business Development Sales und Marketing Management Account Management Als Praktikant/-in bei Italia Marketing GmbH wirst Du unerlässlicher Teil eines Teams aus Sales Managern und unterstützen Deine Kollegen beim Sales Development von verschiedensten Kunden. Konkret gehören zu Deinen Aufgaben: Durchführung von kundenspezifischen Internetrecherchen Durchführung, Analyse und Auswertung von internen und externen Marktstudien Erarbeitung und Gestaltung von Präsentationen, die Deine Kunden in das beste Licht rücken Gewinnung von Handelspartnern für unsere Kunden, von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung bist Du eigenständig verantwortlich Übersetzungen Verfassen von Artikeln, Berichten und Anzeigen für unsere monatliche Newsletter und unsere Internetseite Einbringung Deiner eigenen wertvollen Ideen, damit wir unsere Marketingstrategien und unsere Unternehmensstruktur immer weiter verbessern und das Beste für unsere Kunden herausholen Organisation und Teilnahme an Messen Du studierst BWL, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang. Außerdem überzeugst Du uns mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften: Sicherer Umgang mit Microsoft Office Verhandlungssichere Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchhaltevermögen und Optimismus Kommunikationsstärke, Kommunikationswille und Teamfähigkeit Idealerweise erste Erfahrungen im Marketing oder Projektmanagement Ein ausgeprägtes Interesse für die italienische Wirtschaft und Lust auf ein Stück „dolce vita“ in Deinem Leben Als Praktikant/-in bei Italia Marketing bist du Teil eines jungen und dynamischen Teams und wirst viele Kompetenzen im Bereich Business Development, Sales und Marketing gewinnen. Im praxisorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag wirst du schon bald unerlässlich für dein Team werden. Praktikumsbeginn: ab sofort Dauer: ab 3 Monate, spätere Zusammenarbeit möglich Arbeitszeiten: Vollzeit Das Praktikum ist bezahlt
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Projektmanager Vertriebsentwicklung & Regulatorik *

Mi. 22.09.2021
Köln
Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. (Weiter-)Entwicklung von Geschäfts- und Vertriebs­modellen und Koordination der Imple­mentierung Steuerung und Mitarbeit von/in Projekten mit Bezug zur Vertriebs­steuerung und Umsetzung regula­torischer Vor­gaben Markt- und Wettbewerbsanalyse vertrieblicher Pro­zesse und An­sätze Vorbereitung von Vorstands­vorlagen Schnittstellenmanagement anderer Geschäfts­bereiche inner­halb von HDI Deutschland und mit anderen Unter­nehmen der HDI Group Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, Betriebs­wirt­schafts­lehre oder einer ver­gleich­baren Studien­richtung Mehrjährige Berufs­erfahrung, idealer­weise im Vertrieb einer Versicherungs­wirt­schaft Erfahrung als Projekt­mitarbeiter (m/w/d) oder Projekt­leiter (m/w/d) Kenntnis und Erfahrung in agilen Arbeits­methoden Ausgeprägte analytische, organi­sa­torische und konzep­tio­nelle Fähig­keiten Hohe Kommunikations- und Argumentations­fähigkeit Einsatzbereitschaft und eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise Betriebliche Alters­vor­sorge Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Familien­förderung Gesundheits­management Weiterbildung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Bonn

Mi. 22.09.2021
Bonn
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer, auch in unsicheren Zeiten stattfindenden, weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Bonn liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Köln - das steht für Lebensfreude, Herzlichkeit und Toleranz. Doch können die Rheinländer nicht nur feiern und fröhlich sein, ihre Unternehmen sind auch bei der Entwicklung innovativer Produkte und Technologien ganz vorne mit dabei - eng an ihrer Seite: die Spezialisten unserer FERCHAU-Niederlassung Köln. Finden Sie die richtigen Köpfe für die Projekte von morgen! Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d)KölnKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Sie sind Vertriebler (m/w/d) aus Leidenschaft und begeistern mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden Sie suchen aktiv telefonisch den Kontakt zu Neu- sowie Bestandskunden Sie entwickeln erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche Sie meistern sowohl Kundenerschließung als auch -durchdringung und stillen so den Erfolgshunger Sie sind unsere Visitenkarte für unsere Erfolge in der Domstadt Sie führen Verhandlungen auf Kunden- und Mitarbeiterseite Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Bei uns genießen Sie flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Mit uns tauchen Sie in verschiedenste Branchen ein und feiern dort Ihre Abschlüsse Ihren Erfolg belohnen wir mit einem attraktiven Bonus und einem privat nutzbaren Firmenwagen Das Thema Weiterbildungen liegt uns am Herzen in Zusammenarbeit mit unserer ABLEacademy Klare Kommunikation, kurze Wege und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Hochschulstudium - idealerweise in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen, vorzugsweise im Bereich Personal- und/oder Ingenieur- bzw. IT-Dienstleistungen Sie verstehen sich als Netzwerker, l(i)eben den Wettbewerb und überzeugen mit Hartnäckigkeit sowie Ihrem Erfolgshunger Teamspirit, Wissbegierde und Tatendrang sind für Sie selbstverständlich
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