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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 22 Jobs in Ronnenberg

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Gebietsmanager Fiber (m/w/d) in Hannover

So. 01.08.2021
Hannover
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Gebietsmanager Fiber (m/w/d) in Hannover Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Senior Gebietsmanager Fiber (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du planst (übergreifende) Maßnahmen und Wettbewerbe im Direktvertrieb, setzt diese um und trägst aktiv zu deren Weiterentwicklung bei. Du verantwortest außerdem die Ausbauung der Handelsvertreterorganisation im Bereich Fiber und sorgst dafür, dass diese stetig weiterentwickelt wird. Und Du rekrutierst neue Handelsvertreter für Deinen Verantwortungsbereich und gestaltest den Onboarding-Prozess aktiv mit. So setzt Du die Einarbeitung neuer (Junior) Gebietsmanager im Direktvertrieb um, bietest bestehenden Gebietsmanager Kolleg:innen ein punktuelles Coaching und bist verantwortlich für die Auswahl, Ausbildung und Weiterbildung von Teamleiter:innen sowie unterstützt Teamleiteranwärter:innen bei deren Ausbildung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Gebietsmanager Fiber (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast D2D-Führungs-Erfahrung sowie Kenntnisse im Handelsvertreterrecht sind zwingend erforderlich. Du bist flexibel und zeigst ein repräsentatives, sicheres Auftreten sowie eine hohe Verhandlungssicherheit. Du hast Führungserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit und der Rekrutierung von freien Handelsvertretern. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (B1 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 7 Jahre Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir besetzen diese Stelle am Standort Hannover für die Vodafone Deutschland GmbH.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Trainee w/m/d - IT Vertrieb

Sa. 31.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, München, Ratingen
Über uns Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiter:innen allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Dein Netzwerk baust Du Dir im Handumdrehen nicht nur unter Deinen Trainee-Kolleg:innen auf. Und Deine Karriere? Wir investieren in Dich - langfristig: Du bekommst gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentWie kannst Du Dich bei uns einbringen? Du suchst lieber nach Lösungen als Probleme zu wälzen? Teamwork ist Dein Ding? Du möchtest Deinen selbst generierten Mehrwert direkt sehen? Du liebst die tägliche Abwechslung? Dann ist unser Traineeprogramm IT-Vertrieb genau das Richtige für Dich. Eigenverantwortliche Steuerung komplexer Kundensituationen Identifizierung und Steuerung neuer Ideen, sowie Entwicklung profitabler Opportunitys Entwicklung eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Aufbau eines umfassenden Verständnisses für den Sales-Cycle Entwicklung zur/zum Account Manager:in während des Programms Bereit, Neues zu entdecken? Dann kann es ab dem 1. Oktober 2021 losgehen. Bewirb Dich bis zum 31. August 2021 und starte mit uns durch! Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteiger sind willkommen! Praktische und kundennahe Erfahrung im IT-Vertrieb sind wünschenswert Spaß an der digitalen Transformation und Leidenschaft, Projekte umzusetzen, die die Arbeitswelt verändern Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bekommst Du von uns? Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an   360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Alle für eine:n - eine starke Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Dein:e Mentor:in und ein hoch motiviertes Team begleiten Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Salesforce Solution Architect Financial Services (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Die Finanzdienstleistungsspezialist*innen von Capgemini bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen, mit denen unsere Kunden nachhaltige Geschäftsergebnisse erzielen können. Unsere strategische Geschäftseinheit für Financial Services Kunden ist eine globale Organisation, die sich auf wichtige Finanzdienstleistungsbereiche konzentriert: Retail Banking, Corporate & Investment Banking, Versicherungen, Zahlungsverkehr und Karten, Wealth- und Asset-Management sowie Risikomanagement und Compliance.Aufbau enger Geschäftsbeziehungen zu anderen Capgemini-Einheiten und SalesforceBeratung der IT-Abteilungen unserer Kunden zu technischen Lösungskonzepten und EinführungsstrategienAufnahme, Analyse und Definition von technischen AnforderungenPlanung skalierbarer technischer Architekturen für große Salesforce Lösungen (Multi-Cloud-Konzepte, Integrations­architektur usw.)Berücksichtigung aktueller Technologien von Salesforce und von anderen AnbieternUnterstützung in der PreSales-Phase, bei Kundenterminen und AngebotenPlanung und Durchführung von technisch orientierten WorkshopsTrend Scouting von technischen Innovationen am MarktStetige Erweiterung der Expertise zu den Salesforce PlattformenUnterstützung beim Ausbau des Salesforce-Teams von Business Analysten, Solution Architects und Projektmanager*innen in EuropaAbgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-ErfahrungenErfahrung in der Arbeit mit Salesforce in den Bereichen Versicherungen und BankenMehrere Jahre Erfahrung in Design und Implementierung von globalen SystemenKenntnisse professioneller CRM Systeme, z. B. Salesforce, Oracle, Siebel, SAP, Hybris etc.Methodisches Know-how und Projektpraxis in agiler oder hybrider EntwicklungVorhandene technische Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in Deutsch und EnglischBereitschaft  in internationalen Projektteams zu arbeiten und projektabhängig zu reisenSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Convention Sales Coordinator (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hannover
222 komfortable und klimatisierte Zimmer und Suiten Restaurant mit Wintergarten, Biergarten, Terrasse und Irish Pub 10 Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Fitnessraum Direkt an der Messe gelegen - Ideale Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel Anstellungsart: Vollzeit Koordinationsprofi. Du bist Ansprechpartner für die Veranstaltungen im Haus Gute Seele. Du sorgst dafür, dass unsere Gäste immer wieder gerne zu uns kommen Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Organisationsstar. Du schreibst die Functions Sheets bearbeitest die Veranstaltungsrechnung Hotelmensch. Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie Sprachtalent. Deutsch und Englisch - idealerweise weitere Fremdsprachen Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Starker Charakter. Du begegnest unseren Gästen souverän und auf Augenhöhe ✓ Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Bereitstellung der Berufskleidung✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Hannover
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Hannover aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. Oktober 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Hannover lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Produktberater im Kundenservice - Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für unseren Kundenservice in der Abteilung Kundenservice Darlehen und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hannover Verstärkung als  Produktberater im Kundenservice - Rechnungswesen (m/w/d) Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit im Bereich Kundenservice Rechnungswesen bilden die Themen Hauptbuchhaltung, Bilanzreporting, Umsatzsteueranwendung sowie Rechnungsbuch. Annahme, Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen und Störungen mit Fokus auf Rechnungswesen im Kernbankensystem OSPlus (Schwerpunkt Bilanzreporting) Sicherstellung des Supports innerhalb der Servicezeiten Koordination, Steuerung, Verfolgung und Eskalation von Störmeldungen oder hochpriorisierten Anfragen Durchführung von internen und externen Schulungen Abgeschlossene Sparkassen- oder Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Verständnis (z.B. für Prozesse innerhalb des Kernbankensystems OSPlus) Praktische Kenntnisse im Bereich Bilanzreporting, Hauptbuchhaltung, Umsatzsteueranwendung sowie Rechnungsbuch von Vorteil Erfahrung in Moderations- und Präsentationstechniken Bereitschaft zu Reisetätigkeiten zu Kundentrainingszwecken Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flex. Arbeitszeiten Homeoffice Jobticket Kantine Tarifvertrag Telearbeit Weiterbildung
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering-IT

Do. 29.07.2021
Hannover
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir gemeinsam die richtigen Köpfe für unsere Projektteams und können so unsere regionalen Kunden in der Entwicklung technischer IT-Anwendungen unterstützen. Sie sind bereit für einen Change, möchten Ihr erstes Karriere-Level starten und sind fasziniert vom Vertrieb? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Sales Trainee (m/w/d) Engineering-ITHannoverFaszination IT und Leidenschaft Vertrieb - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Innerhalb von sechs Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von unserer Standortleiterin gecoacht und durch gezielte Seminare gezielt auf folgende späteren Aufgaben im Account Management vorbereitet: Aktive Kunden- und Projektgewinnung Kundenbetreuung und -pflege Durchführung von Auswahlgesprächen mit zukünftigen Kollegen (m/w/d) auf Projektseite Mitarbeiterbetreuung und Projektmanagement Dynamisch, regional und erfolgreich - Ihre Vorteile: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme Projektvielfalt, kollegiales Umfeld und Zusammenarbeit mit namhaften regionalen Großkunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen Moderne Arbeitsumgebung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Technik oder IT Begeisterung für fachliche Themen und Entwicklungen im Bereich der technischen IT Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit und fachlichen Weiterentwicklung
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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International Key Account Manager (m/w/d) Consumer Goods I Wasch-, Pflege- und Reinigungsmarkt

Di. 27.07.2021
Salzburg
Familienunternehmen I Vertrauensmarken I Gelebte Werte I Innovationsfreude Als Teil einer international agierenden Unternehmensgruppe im Bereich Produktion und Vertrieb von Spezialpflegeprodukten ist die Österreichische Gesellschaft nicht nur für den Heimmarkt sondern auch für den Export in die Schweiz sowie ost- und süd-osteuropäischen Länder verantwortlich. Historisch gewachsen, setzt unser Klient auch in Zukunft auf gesundes Wachstum und langfristige Weiterentwicklung. Ökologische Orientierung und sozial verantwortliches Handeln prägen die Unternehmenskultur und sind Antrieb für das hohe Engagement der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wenn Sie als kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit Freude an einer Vielfalt an Kulturen und Märkten haben, Sie als Markenbotschafter starke Marken schätzen, die dem heutigen Zeitgeist schon lange entsprechen, dann informieren wir Sie gerne über diese reizvolle Herausforderung, auch wenn Sie derzeit nicht an Veränderung gedacht haben! International Key Account Manager (m/w/d) Consumer Goods I Wasch-, Pflege- und Reinigungsmarkt Strategische und zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit Distributoren in Osteuropa und der Schweiz sowie mit internationalen Handelskunden in Österreich zur gemeinsamen Vermarktung der Produkte Verantwortung für Umsatz- und Budgetplanung Durchführen von Jahresgesprächen und Vertragsverhandlungen Beobachtung internationaler Trends und Nutzung von Potentialen Planung und Umsetzung kundenspezifischer Marketingstrategien Intensives Beziehungsmanagement und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen Gutes Schnittstellenmanagement und Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Impulsgeber für eine Weiterentwicklung des Leistungsangebotes und der Marktanteile Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, besonders im internationalen Key Account Management für FMCG Kommunikationsstärke im Umgang mit verschiedenen Kulturen und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohe Eigeninitiative und Drive mit einem dynamischen Geschäft weiter zu expandieren Interesse an und Passion für ökologische Themen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 1/3 der Arbeitszeit) Der Standort befindet sich im Raum Salzburg, spätere Homeoffice Regelung möglich.  
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Automobil-Serviceberater (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hannover
HACKEROTT ist der größte SEAT, CUPRA und ŠKODA Händler Nord­deutsch­lands. Mit vier hoch­modernen Stand­orten in Hannover, Laatzen und Langen­hagen. Und als digitales Autohaus 24/7 online. Persönlich, familiär und bei aktuellen Themen immer ganz weit vorne – von alter­nativen Antrieben bis zum virtuellen Kunden­service.Zur Verstärkung unseres Erfolgs-Teams suchen wir Sie alsAutomobil-Serviceberater (m/w/d)für die Region Hannover in VollzeitSie möchten eine abwechslungs­reiche und spannende Tätig­keit mit Führungs­verantwortung ausüben? Dann sind Sie bei HACKEROTT genau richtig! Kundenbetreuung in allen Phasen des Service­prozesses – von der Dialog­annahme bis zur Fahrzeug­rückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparatur­leistungen Sicherstellung der Kunden­zufriedenheit und professionelles Reklamations­management Aktive Ermittlung der Kunden­wünsche und des Reparatur­bedarfs Auftrags- und Termin­verfolgung inklusive Qualitäts­kontrolle Rechnungsstellung, Rechnungs­prüfung und -erläuterung Sicherstellung der Kundenmobilität Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufs­erfahrung im Kfz-Gewerbe Qualifizierung zum Geprüften Automobil-Service­berater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen Fundierte Markt- und Branchen­kenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude und Kunden­orientierung Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähig­keit und Bereit­schaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmens­bereichen im Autohaus Engagement sowie Lern- und Leistungs­bereitschaft Hohe Motivation Attraktive Vergütung, 30 UrlaubstageVermögenswirksame Leistungen und Betriebliche AltersvorsorgeStrukturierte EinarbeitungKontinuierliche Fortbildung, hervorragende Karriere-ChancenPausenraum inkl. kostenfreier GetränkeEin familiäres Betriebsklima, das Spaß macht!Die 3 besten Gründe, bei HACKEROTT zu arbeiten Top kununu-Scores bei Karriere & Gehalt, Work-Life-Balance und Unter­nehmens­kultur 100% Weiter­empfeh­lung für HACKEROTT als Arbeit­geber Motivierender Team-Spirit, sichere Arbeits­plätze und exzellente Ent­wick­lungs­möglich­keiten
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