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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 44 Jobs in Rotthausen

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Duisburg, Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Vertriebsmitarbeiter Bau & Immobilien (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Duisburg, Essen, Ruhr
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schaden­gutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Mit Ihrer Expertise sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Nachfassung von Angeboten sowie Dokumentation der Aufträge, Verträge und Kundenvereinbarungen Sie nehmen an Kundenveranstaltungen teil und begleiten diese, ebenso führen Sie regionale Marktbeobachtungen durch Sie überprüfen regelmäßig die Umsatzzielerreichung und leiten bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ein Sie entwickeln eigenständig die Vertriebsstrategie/-planung basierend auf der Gebietsplanung Durch die Erstellung einer Aktivitäten- und Maßnahmenplanung stellen Sie Vertriebsziele sicher Kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Dienstleistungsbereich Technisches Grundverständnis wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- sowie Kontaktstärke verbunden mit Verhandlungsgeschick Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Trainee (m/w/d) Führungskraft Direktvertrieb

Do. 17.06.2021
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. In einem 18 - 24 monatigen Traineeprogramm entwickeln Sie zielgerichtet und praxisnah Ihre Vertriebs- und Führungspersönlichkeit Als Mentor begleitet Sie unser Vertriebsleiter Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte und tragen aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei Mit Ihren Ideen und Ihrer Persönlichkeit wirken Sie aktiv beim Ausbau der Markenstrategie mit Ihre Begeisterung transportieren Sie an unsere Kunden und Kollegen (m/w/d) Koordination zwischen Unternehmenszentrale, Vertriebsleitung und Vertriebsgebiet Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Ausgeprägte Reisebereitschaft (bundesweit) Erste Erfahrungen im Vertrieb Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Zentraler Dienstsitz in Velbert Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Gestaltungsspielraum und Facettenreichtum durch einen hohen Reiseanteil Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), Laptop, iPad, Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Praktikum - Business Development / Sales / Kommunikation (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir entwickeln innovative SaaS-Produkte für spezifische Problemstellungen von dezentralen Energiesystem. Das erste am Markt erfolgreich platzierte Produkt beinhaltet eine automatisierte Cloud-Lösung für die rentable Verwirklichung, Verwaltung und Abrechnung von Mieterstromprojekten und Ladeinfrastrukturen. Zielsetzung von uns ist es weitere technologiebasierte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und dadurch treibende Kraft für eine nachhaltige Energiewirtschaft zu sein. Du recherchierst und akquirierst B2B-Neukunden, sowie Produkt- und Marketing Kooperationspartner Du erstellst Sales-Unterlagen und Investorenpräsentationen Du positionierst uns in der Presse durch diverse PR-Aktivitäten (Erstellen und Verschicken der Pressmitteilungen, Bearbeiten von Presseanfragen, usw.) Du betreust die bestehenden Kunden in unserem CRM-System (z.B. Angebotserstellung, Bearbeitung von Kundenanfragen) Du unterstützt unsere Geschäftsführer im Tagesgeschäft Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), bevorzugt aus den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Du interessierst dich für die Bereiche Sales, Marketing und Kommunikation und bist ein echter unternehmerischer Geist Du konntest bereits Berufserfahrung durch andere Praktika sammeln Hands-on Mentalität sowie kommunikative und motivierte Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du begeisterst dich für die Themen Software und erneuerbare Energien Die riesige Chance ein validiertes Geschäftsmodell von der Seed-Phase aufzubauen Die Möglichkeit Ideen einzubringen und deine Rolle zu formen An einem Produkt mit gesellschaftlichem Wert zu arbeiten Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit: Du bestimmst wann und wo du am produktivsten bist Wenn du magst: Arbeit im Innovationsökosystem Pioniergeist mit einer Membership im STEYG im Herzen von Stuttgart
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Mitarbeiter Vertriebsprojekte / Sales Projects (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Dortmund
Willkommen bei Deutschlands No. 1. Mit über 700 Fachgeschäften und rund 2.500 Mitarbeitern ist die Sonova Retail Deutschland GmbH Deutschlands größtes Unternehmen in der Hörakustikbranche – und als Tochter der Sonova AG mit Sitz in der Schweiz Teil des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde Teil unseres dynamischen Teams, gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS weiter aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Headquarter Dortmund einen Mitarbeiter Vertriebsprojekte / Sales Projects (m/w/d). Du übernimmst die Durchführung von Sonderprojekten wie bspw. Remote, Wiederversorgung, HNO-Projekte, Datenschutz etc. Du bist verantwortlich für die Einführung und Anpassung von Vertriebsprozessen und achtest dabei stetig auf die Identifikation von Optimierungspotentialen Du fungierst als Schnittstelle zwischen HNO-Ärzten, der Vertriebsorganisation und dem Marketing Du organisierst und begleitest Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement mit Du hast bereits mind. 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement von Vertriebsprojekten sammeln können Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist kommunikationsstark Du bist dabei stets kundenorientiert und offen für neue Ideen Teamfähigkeit und Organisationsstärke runden dein Profil ab Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet Attraktives Gehaltspaket Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein gelebtes Miteinander, Teamevents und Duz-Kultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Gleitzeitmodell Verkehrsfreundlicher Standort – gute Anbindung an die Autobahn Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens Modernes Bistro mit Hello Fresh Kühlschrank Privat und beruflich mobil – Fahrradleasing mit JobRad
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Recklinghausen
Kibek ist weltweit die Nummer 1 für Teppiche: immer erste Wahl in Qualität, Preis und Trend, dazu auch noch ein richtig guter Arbeitgeber. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Sie machen unseren Erfolg erst möglich. Deshalb suchen wir die Besten für Einkauf, Verkauf und Verwaltung. Was erwartet Sie? Sie absolvieren die IHK-Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). Während dieser Zeit besuchen Sie die Berufsschule und nutzen parallel dazu die praktische Ausbildung bei Kibek, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen und das Unternehmen an verschiedenen Ausbildungsstationen besser kennenzulernen. Im Verlauf Ihrer Ausbildung lernen Sie die verschiedenen Abteilungen unserer Verkaufsfläche kennen und werden zum Experten für unsere Produkte. Durch den direkten Kundenkontakt sammeln Sie Erfahrungen in der täglichen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Sie haben einen erfolgreichen Schulabschluss, mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen. Eigeninitiative und große Lernbereitschaft zeichnen Sie aus. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeitervorteilen, wie z.B. der Erstattung der Kosten eines Jobtickets für Ihren Arbeitsweg. Sie können unsere Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und Preisvorteile im Corporate-Benefit-Programm nutzen. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und praxisorientierte Ausbildung in einem familiengeführten Unternehmen. Engagierte und hilfsbereite Kollegen stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite. Während Ihrer gesamten Ausbildungszeit erhalten Sie individuelles Feedback und Unterstützung. Sie übernehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Kundenkontakt.
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Projektleiter (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation

Di. 15.06.2021
Gelsenkirchen
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   An unserem Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich als Projektleiter (m/w/d) zur Übernahme der Projektleitung für ein etabliertes Telekommunikationsunternehmen bei der Betreuung seiner Premium Kunden. Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unseres Auftraggebers und dessen Kunden gerecht wird, ist Dein Erfolgsfaktor. Du zeigst eine hohe Identifikation mit der TK Branche, bist ein hervorragender Kundenversteher und behältst den Rundumblick auch bei komplexen Projekten. eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe  viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  ein Schulungsprogramm für Führungskräfte  modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima  gute Entwicklungsperspektiven  Übernahme des Projektmanagements im Customer Service Center Leitung interner Sales Projekte im Call Center Umfeld Planung, Entwicklung und Steuerung von Up- and Cross-Selling Aktivitäten Entwicklung neuer Vertriebsansätze unter Einhaltung von Projektzielen Sicherstellung der Projekterfolgs und des -controllings Kostenverantwortung und vertriebliche Entwicklung des Projektes Schnittstelle zu den Ansprechpartnern auf Seiten des Auftraggebers optimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheit fachliche und disziplinarische Verantwortung für Führungskräfte sowie deren Entwicklung Professionelle Personalbedarfsermittlung sowie optimale Personaleinsatzsteuerung kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleister umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center Sales Affinität und Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Fähigkeit Kennzahlen zu bewerten und Maßnahmen zu deren Erreichung einzuleiten eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikativen Arbeitsweise nachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten Position Konfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitung hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
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Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hemer, Schwerte, Herdecke an der Ruhr, Volmarstein, Schwelm, Witten, Hagen (Westfalen), Menden (Sauerland)
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Gebiet: 44137 Dortmund, 58706 Menden, 58097 Hagen, 58452 Witten, 58332 Schwelm, 58300 Wetter, 58313 Herdecke, 58239 Schwerte, 58575 Hemer Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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Consultant eCommerce Omnichannel (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aktiv Mitgestaltung des Bereiches Omnichannel von ALDI, insbesondere aus der Sicht digitaler Verkäufe Schnittstellenfunktion zwischen stationärem Handel und E-Commerce für die Ausarbeitung von bereichsübergreifenden Use-Cases zur Etablierung einer Omnichannel Customer Experience Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce- und Omnichannel-Geschäft Aktive Mitarbeit in der agilen Entwicklung unserer E-Commerce Plattform Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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