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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 6 Jobs in Rübenach

Berufsfeld
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Senior) Intraday Performance Manager*in (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Wir stehen für exzellenten und begeisternden Kundenservice. Dies erreichen wir unter anderem durch eine professionelle, innovative und flexible Steuerung von weit über 20 Millionen Kundenkontakten im Jahr. Im Rahmen der Steuerung all unserer Eingangskanäle verantworten Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen unser best-in-class Service-Level und effiziente Antwortzeiten für unsere Kunden. Sie stellen einen ordentlichen Tagesbetrieb sicher und leiten Maßnahmen bei Abweichungen ab und ein. Sie unterstützen in der Optimierung der Abläufe und Methoden. Somit tragen Sie wesentlich zur Beibehaltung unserer Spitzenposition bei Kundenzufriedenheit bei. Sie arbeiten mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen und sorgen für einen adressatengerechten Informationsfluss. Sie unterstützen die Teamkollegen und die Teamleitung und erarbeiten gemeinsam effiziente Prozesse für den reibungslosen Betrieb der Tagessteuerung Nach einer absolvierten Ausbildung im kaufmännischen Umfeld haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Sie besitzen Kenntnisse über marktübliche Systemplattformen und dem Prozessdesign im Rahmen einer Tagessteuerung Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an sozialer und integrativer Kompetenz. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie sind an einem abwechslungsreichen sowie fordernden Umfeld interessiert und bringen sehr gerne Ihre eigenen Ideen ein? Dann freuen wir uns auf Sie! Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Projektmanager Carrier Management (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Montabaur
In der Welt von Carriern, TK, DSL, FTTx und Wholsale sind Sie zu Hause und haben Lust, echte Verantwortung zu übernehmen? Bringen Sie Ihre Karriere mit uns auf ein neues Level und steuern Sie in einem zukunftssicheren Unternehmen spannende Projekte! Bei 1&1 bieten wir Ihnen nicht nur ein großartiges „Wir-Gefühl" in einem hochkarätigem Team, sondern auch individuelle Weiterbildungschancen und die besten Perspektiven für Ihre persönliche berufliche Entfaltung! Für unser Relationshipmanagement im Carrier-Bereich suchen wir ab sofort Sie! Sie pflegen enge Kontakte zu Carrier-Entscheidern (City-, Regio- aber auch bundesweite Carrier), Verbänden und Kooperationspartnern Verhandlungen mit bestehenden und potenziellen Vertragspartnern sowie verbundenen Konzernunternehmen führen Sie eigenverantwortlich und nutzen Ihr vorhandenes Netzwerk Sie steuern das kaufmännische Projektmanagement, erstellen Term Sheets, bereiten Verhandlungstermine vor und steuern interne Schnittstellen Kaufmännische und technische Vertragsbestandteile verhandeln Sie souverän und erstellen Analysen und Auswertungen im Rahmen der Lieferantensteuerung Abgerundet wird Ihr Aufgabenfeld durch die ganzheitliche Betreuung eines definierten Kreises unserer Carrier Accounts, Lieferanten und Geschäftspartner Nach Abschluss Ihres Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung konnten Sie bereits relevante Erfahrung im Carrier-Umfeld sammeln Sie verfügen über fundierte Branchenkenntnisse und ein gut gepflegtes Kontaktnetzwerk Heutige und zukünftige Geschäftsmodelle im Telekommunikationsumfeld und die Begeisterung für innovative Produkte bringen Sie mit Sie greifen auf Erfahrung in der Verhandlung von Carrier-Verträgen bzw. Partnering-Intercarrier-Vereinbarungen und Netznutzungsvereinbarungen zurück Sie bringen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie einen sicheren Umgang mit MS Office und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb

Mo. 27.06.2022
Altenkirchen (Westerwald), Hachenburg, Montabaur
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Montabaur, Hachenburg, Altenkirchen · Start: 01.09.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden-Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/d/w)

Fr. 24.06.2022
Neuwied
Seit 1991 stehen wir für eine maßgeschneiderte Beratung unserer Kunden, eine umfangreiche Produktpalette im Bereich Medizintechnik, Ärztebedarf und Praxiseinrichtung mit absoluter Serviceorientierung für den gesamten Medizin- und Gesundheitsbereich. Für unseren Standort in Neuwied suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zur/zum Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d). Im Rahmen dieser dreijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen in der Medizintechnik und im Sanitätshaus. Sie erlangen Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung/Organisation, Marketing und Medizintechnik. Wir bilden Sie gründlich und praxisorientiert für diese vielseitige Aufgabe aus. Der Besuch der Berufsschule in Neuwied und interne Schulungen runden Ihre Ausbildung ab. Kundinnen und Kunden zu allen Fragen rund um die Gesundheit beraten Abläufe unter kaufmännischen Gesichtspunkten steuern Dienstleistungsangebote entwickeln und vermarkten Gesundheitsmarkt beobachten und vertriebliche Aktionen durchführen  Sie verfügen mindestens über ein gutes Fachabitur, (sind Studienabbrecher?) und haben Freude an kaufmännischen Abläufen. Darüber hinaus zeichnen Sie Ihre Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz aus. Gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus, technische oder medizinische Kenntnisse sind wünschenswert. Studienabbrecher/innen sind uns sehr willkommen. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil. Offenes und innovatives Familienunternehmen Weiterführende Zukunftsperspektiven Duales Studium vermögenswirksame Leistungen gute Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
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(Junior) Remote Sales Manager SaaS (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Koblenz am Rhein
Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. - Führendes internationales E-Health-Unternehmen - 837 Mio. € Jahresumsatz 2020 - Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit - Einzigartige Kundenbasis mit über 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit - Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern - Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werde ALL IN! for Health als (Junior) Remote Sales Manager SaaS (m/w/d) Wir sind CLICKDOC - und starten durch! Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Kommunikationsplattform im eHealth Sektor. Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe. Dein Beitrag: Du gewinnst Neukunden via digitaler (Zoom/Teams) und telefonischer Kaltakquise für CLICKDOC Mit Deinem Hunter-Gen begeisterst Du Deine Kunden und trägst zur Digitalisierung im Gesundheitswesen bei Du bietest Arztpraxen die beste Beratung - vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss Mit Begeisterung besuchst Du digitale Events aller Art und erweiterst Dein persönliches Netzwerk Deinen Arbeitstag und Deine Kundentermine planst & gestaltest Du selbstständig und eigenverantwortlich  Das bringst Du mit: Du brennst für Kaltakquise und begeisterst Kunden auch remote Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise 1 Jahr Erfahrung im proaktiven Vertrieb, gern auch im SaaS-Segment Du bist ein echtes Verkaufstalent und willst der nächste Top Performer (m/w/d) im CLICKDOC Team werden Beratungsintensive Produkte machen den Vertrieb nur noch spannender für Dich - "harte Nüsse knacken" ist Deine Spezialität Das kannst Du von uns erwarten: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein ungedeckeltes Provisionsmodell motiviert Dich zu Höchstleistungen Eine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start sowie ergänzende Trainings zum Ausbau Deines individuellen Vertriebsprofils Zusammen etablieren wir CLICKDOC weiter am Markt & bringen die Digitalisierung des Gesundheitswesens voran Bei uns kannst du Dein Verkaufstalent entfalten, um deine beruflichen Ziele zu erreichen Mobile Work und Deine eigene Planung von Terminen bieten Dir viel Freiheit und Selbstbestimmung bei der Gestaltung Deines Arbeitstages Regelmäßige Teamevents Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand  
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Ausbildung - Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Di. 07.06.2022
Wirges
LAT&SGF Wälzlager und Industriebedarfs-GmbH - Wir sind eine Unternehmensgruppe mit über 50jähriger Vergangenheit. Wir verstehen uns nicht nur als technischer Händler für die Bereiche Wälzlager- und Antriebstechnik, Arbeitsschutz und Industriebedarf, sondern vielmehr als ihr technischer Partner.   Zum 1. August 2022 suchen wir Sie für die 3jährige Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Großhandel bei der LAT&SGF Wälzlager und Industriebedarfs-GmbH in Wirges. Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeitform an der Berufsbildenden Schule in Montabaur statt. In der Ausbildungszeit arbeiten Sie zu festen Zeiten von Montag bis Freitag.Sie kaufen Waren und Dienstleistungen bei den Herstellern ein und verkaufen diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Großhandel beraten die Kunden umfassend über die Eigenschaften der Güter und sorgen für eine termingerechte Lieferung an den richtigen Ort. Für den Wareneinkauf ermitteln sie Bezugsquellen und den Bedarf an Waren. Sie holen Angebote ein, vergleichen Konditionen und führen Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten. Nach dem Wareneingang kontrollieren sie Rechnungen und Lieferpapiere und sorgen für eine fachgerechte Lagerung. Im Warenausgang planen Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement die Auslieferung, indem sie z. B. die Waren kommissionieren und versandfertig machen. Sie kalkulieren Preise, bearbeiten Verkaufsverträge und stellen Rechnungen für den Wiederverkauf von Waren aus. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Abwicklung von Kostenrechnungs- und Zahlngsvorgängen, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Organisation von Marketingmaßnahmen. Sie verfügen mindestens über die mittlere Reife oder haben diese bald erfolgreich beendet Sie haben in den Hauptfächern (Mathematik, Deutsch) mindestens die Note 3 Sie sind ein fleißiger und freundlicher Schüler (m/w/d) und möchten dies im Berufsleben ausweiten Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie sind engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Sie arbeiten gerne im Team Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Arbeit Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B (bald)
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