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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 66 Jobs in Rüdnitz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 16
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Software Sales Expert (m/w/d) Key Accounts & Partner Management

Sa. 10.04.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Mission: In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden (dies sind vordergründig Key Accounts in der Industrie aber auch Start-ups) maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die leidenschaftlich Führung und Verantwortung übernehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu inspirieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS-Standort, z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf, ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der DACH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung.Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Software Sales Expert (m/w/d) im Bereich Channel Partner Management mit dem Kundenschwerpunkt Key Accounts in der Industrie Transportation & Mobility / Automotive. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Als Software-Vertriebsspezialist und gleichzeitig Teil unseres Partner Management-Teams bist du verantwortlich, die Umsatz- und Wachstumsziele mithilfe unserer bestehenden Channel Partner sowie der Rekrutierung neuer strategischer Vertriebspartner zu erreichen Du definierst Business Development-Initiativen in EuroCentral (DACH, Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) und führst diese eigenverantwortlich durch Als Coach unserer Partner, insbesondere wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden geht, übernimmst du den Lead u. a. für die Themen Qualifikation, Business Value Assessment, Angebotserstellung und Verhandlung, Consultative Selling Du qualifizierst und zertifizierst unsere Partner mit den besten Industrielösungen unserer 3DExperience-Plattform Das Monitoring unserer Vertriebsziele sowie die proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Bedarf sind Teil Deiner Aufgabe – hierzu stimmst Du Dich regelmäßig eng mit unseren strategischen Partnern, dem Channel Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen ab Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie im Bereich Transportation & Mobility (Automobilzulieferer etc.) vertraut Business Development ist Dein persönliches Steckenpferd Du besitzt die Fähigkeit, belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene(C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen  Kundenbasis zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt, oder kannst Dir vorstellen, in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du kannst Dich mit internen und externen Stakeholdern vernetzen
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Channel Sales Manager*in - International (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Als Channel Sales Manager*in gestalten Sie Ihren Tagesablauf selbst und bestimmen eigenständig, wann Sie welche Partner*in besuchen. Im Mittelpunkt steht die Akquisition neuer Vertriebspartner*innen in EMEA sowie die Weiterentwicklung bestehender Vertriebspartner*innen in Ihrer Verkaufsregion. Sie sind zuständig für das Vertriebsgebiet International exclusiv DACH & UK. Dabei empfehlen und vermitteln Sie die Produkte der IONOS Cloud und sind von der Verhandlungsphase bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss involviert. Des Weiteren liegen folgende Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich: Sie verantworten die Akquise, das Onboarding und den Aufbau von Vertriebspartner*innen (MSP, SI, Reseller). Sie entwickeln mit unseren Vertriebspartner*innen gemeinsame Wachstums-, Vertriebs- und Marketingpläne mit dem Ziel stetiger Umsatzsteigerung. Sie arbeiten eng mit Kolleg*innen aus anderen Geschäftsbereichen (u.a. Account Sales, Professional Services) zusammen und stehen in ständigem Austausch mit diesen, um erfolgreiche Vertriebspartnerschaften zu gewährleisten. Sie identifizieren und entwickeln eine vielversprechende Pipeline potenziell neuer IaaS-Projekte durch regelmäßigen Austausch mit unseren Vertriebspartner*innen. Sie verfügen über die Fähigkeit zur eigenständigen Erfolgskontrolle und Forecast-Verhalten. Umfassendes IT-Infrastruktur und Cloud Know-how, idealerweise ein IT Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und eine mehrjährige Vertriebserfahrung erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen bilden Ihre Grundlage. Zudem folgende Qualifikationen: Fundierte Kenntnisse und belastbare Kontakte im IT Channel und eine leistungs-, ergebnisorientierte und unternehmerische Persönlichkeit mit professionellem Auftreten. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zahlenaffinität zählen zu Ihren Stärken. Ihre Ziele verfolgen Sie ehrgeizig und hartnäckig. Zudem präsentieren Sie sich selbstsicher und es fällt Ihnen leicht, andere für eine Sache zu begeistern. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
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Senior Manager (m/w/d) Sales Strategy

Sa. 10.04.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale in DAX-Unternehmen und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.DAX-Unternehmen - Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen bei den größten und strategisch wichtigsten Kunden (DAX-Unternehmen) Workshops - Durchführung von Workshops vor Ort beim Kunden (bis zu 20%) z.B. Performance, Anzeigenoptimierung, Austausch zu Recruiting Themen Strategischer Fokus - Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) und Projekten z.B. Produkt Roll-Outs Analytisches Arbeiten - Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Sales Pitch - Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Schnittstellenkommunikation - Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten z.B. KAM, Pricing, B2B MarketingMindestens 3 Jahre Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Marketing/HR/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise, strategischem Denkvermögen und kreativen Lösungsvorschlägen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Sales Trainee in der Studienberatung inkl. Master-Fernstudium (m/w/d) Berlin

Fr. 09.04.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team als Sales Trainee (m/w/d) ab sofort in Teilzeit (ca. 30 h/Woche) an unserem Standort in Berlin und absolviere gleichzeitig ein Fernstudium (Master) an der IU (www.iu.de). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten und Studienbewerber hinsichtlich Online Studium und den Studieninhalten via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt mit dem Studieninteressenten über die einzelnen Beratungsschritte bis hin zum Abschluss eine Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Studieninteressenten und Studienbewerber Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb oder dem Bereich Event-, Hotel- und Tourismusmanagement gesammelt Du bist ein Teamplayer und besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Du bist stark in der Kommunikation und im Kundenkontakt Du hast eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, außerdem gute Englischkenntnisse von Vorteil Flexible Homeoffice-Regelungen nach Absprache Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg inkl. monatlicher Vergütung und einem durch uns vollfinanzierten Fernstudium Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Category Manager Fashion (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
eBay zählt mit über 180 Millionen aktiven Käufern zu den größten Online-Marktplätzen weltweit und verbindet die Menschen mit den Dingen, die sie brauchen und mögen – jederzeit und überall. Das ständige Angebot auf dem weltweiten eBay-Marktplatz umfasst mehr als 800 Millionen Artikel von privaten und gewerblichen Verkäufern. Bei der Mehrheit der Artikel handelt es sich um Neuware, die zu Festpreisen angeboten wird. Mit mobilen Apps, die in 190 Ländern erhältlich sind, bietet eBay einfachen Zugriff auf Waren von regional ansässigen Händlern ebenso wie von Anbietern aus der ganzen Welt. Durch branchenspezifische Einkaufswelten wie eBay Fashion und eBay Motors schafft eBay auf einzelne Kategorien individuell zugeschnittene Einkaufserfahrungen. Verkäufer können über eBay ihre Artikel Verbrauchern in der ganzen Welt über eine Vielzahl von Kanälen anbieten – online, mobil und stationär.Das TeamDas deutsche Verticals-Team ist verantwortlich für das B2C-Geschäft von eBay Deutschland (ebay.de). Das Team ist nach Verticals wie z.B. Home&Garden, Consumer Electronics oder Motors sowie horizontalen Teams (Handel/Planung) aufgestellt. Für unser Fashion Vertical-Team suchen wir derzeit in Berlin / Dreilinden einen Category Manager Fashion (m/w/d).Deine Verantwortung:Der Category Manager wird eine oder mehrere Kategorien innerhalb des Fashion Vertical Teams verwalten und weiterentwickeln. Die Rolle umfasst Strategiedefinition, operative Abläufe (Insights, Reporting, Trading), enge Kundenbeziehungen zu den zugewiesenen Marken und Händlern pflegen sowie die enge Abstimmung mit unserer Produkt-Abteilung, um z. B. die Benutzererfahrung der Kategorien weiterzuentwickeln. Der Category Manager wird auch größere, funktions- und Kategorie übergreifende Projekte übernehmen.Zu deinen Aufgaben gehören:laufendes Sortiments- und Category Management, inkl. Koordination der Aktivitäten, Bereitstellung von Category Insights sowie die Vermarktung der Waren- und ProduktgruppenAnalyse von Inventory Insights, Ableitung von Produkttrends, Beobachtung von Marktdaten, Branchendynamik, wie das Kunden-Kaufverhalten und der WettbewerberWachstumsmöglichkeiten mit Key Playern der Branche besprechen, planen und umsetzenÜberwachen und Reporten der Geschäftszahlen-/entwicklung auf Grundlage vordefinierter KPIsAufbau und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu Händlern und HerstellernIdentifizierung von Markttrends und Beschaffung von relevantem InventarOrganisationsübergreifende Zusammenarbeit mit div. Teams (Marketing, Kundenservice, Produktmanagement, etc.) bei der Konzeption, Planung sowie Ausführung von Kampagnen und InitiativenDein Profil:Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar5+ Jahre Erfahrung als Category Manager, Merchandiser, Sourcer oder Einkäufer im (Online-)Einzelhandel, vorzugsweise in der ModebrancheSehr erfahren in der Verhandlung von Sortimenten und Promotions mit Lieferantendie Fähigkeit, gemeinsam mit internen und externen Partnern eine langfristige Vision zu entwickeln (vom operativen Geschäft bis zur C-Ebene)Erfahrung im e-Commerce sehr wünschenswertausgeprägtes kaufmännisches Denken und analytisches Verständnishervorragende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischTeamplayer mit starken zwischenmenschlichen Fähigkeitenvertraut mit globalen OrganisationsstrukturenWas bieten wir Dir?eine attraktive Vergütung und weitere Vorteile, z.B. Konferenz- und Bildungsbudget, Betriebsrentensystem, Mobiltelefon für geschäftliche und private Zwecke, etc.Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem internationalen, dynamischen Arbeitsumfeld – Du trägst Verantwortung vom ersten Tag anengagiertes Team mit flachen Hierarchien und agilen Prozessen sowie Experten zur Unterstützung und persönlichen WeiterentwicklungInternationale Karrieremöglichkeiten in unserem UnternehmensnetzwerkVereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Teilzeitarbeit, zusätzliche bezahlte Elternzeit und natürlich Homeofficeeine sehr herzliche Atmosphäre, sympathische Kollegen, eine offene Unternehmenskultur und verschiedene Teamaktivitäten (online und offline)Campus mit Fitness-Center, Kicker, Tischtennis, Fahrradverleih, Kaffee-Bar, Kantine und Shuttle-Service von S-Bahn WannseeInteressiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!eBay Inc. is an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, national origin, sex, sexual orientation, gender identity, veteran status, and disability, or other legally protected status. If you are unable to submit an application because of incompatible assistive technology or a disability, please contact us at talent@ebay.com. We will make every effort to respond to your request for disability assistance as soon as possible.For more information see: EEO is the Law Poster and EEO is the Law Poster Supplement
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Regionalleiter Vertrieb ETL Finance (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Niederlassungen in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Ausbau lukrativer und langfristiger Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden Kompetente Beratung und Unterstützung der Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater der ETL-Gruppe zur Lösung von individuellen Finanzierungsfragen der anspruchsvollen Mandantschaft Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen Verantwortung für die Ergebnisse und den Ausbau des Vertriebsgebietes Kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und im Leasing Zielstrebigkeit, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft Überdurchschnittlicher Erfolgswille und hohes Selbstbewusstsein Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Kraftfahrzeugverkäufer MINI (w/m/x), NL-7-M-1

Fr. 09.04.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Kraftfahrzeugverkäufer MINI (w/m/x), NL-7-M-1 BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende MINI Modelle und verantworten die Organisation und Durchführung  von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von MINI Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, MINI Financial Service und dem Aftersales Team.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Startdatum: ab 01.07.2021 Arbeitszeit: Vollzeit, 37h Reisebereitschaft: nein I Schichtarbeit: nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382-17001    
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Studienberater (m/w/d) Berlin mit Homeoffice-Anteil

Fr. 09.04.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Studienberater (m/w/d) für unser Fernstudium in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) mit Homeoffice-Anteil für unseren Standort in Berlin Friedrichshain. Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss eines Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im B2C-Vertrieb und/oder TeleSales Eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige Art Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelung nach Absprache Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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(Senior) Sales Operations Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Senior Sales Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Berlin mit flexibler Home-Office Regelung. Als (Senior) Sales Operations Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und die kontinuierliche Optimierung unserer Vertriebsprozesse Durch KPI-Analyse und Austausch mit wichtigen Stakeholdern (m/w/d), identifizierst Maßnahmen zur Optimierung der Prozesse in unseren Vertriebskanälen Telefon, Livechat, Whatsapp und App Du bewertest den Business Impact aufwändigerer Maßnahmen anhand von Business Cases, priorisierst die Maßnahmen und steuerst deren Umsetzung eigenverantwortlich Du konzipierst Tests zur Steigerung der Vertriebseffizienz und setzt diese technisch in unseren CRM Systemen um Du erstellst Reports und Analysen zur Beobachtung des Tagesgeschäfts sowie zur Auswertung von Tests Du erarbeitest die fachlichen Anforderungen an unsere CRM-Systeme, dokumentierst diese in Tickets und stehst der IT während der technischen Umsetzung als fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Du sichtest und bewertest neue CRM- und Kommunikationstools und leitest die Implementierung auf Fachseite Du erstellst Schulungs- & Trainingsunterlagen und hältst regelmäßig Trainings für unsere Vertriebler ab Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichem  Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Operations und Prozessoptimierung - idealerweise im Sales Umfeld - oder einer vergleichbaren Position Du bringst Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und/oder im Umgang mit Contact Center Software Lösungen. Kenntnisse in Salesforce sind ein Plus  Du hast eine hohe Affinität zu Zahlen und Prozessen und Erfahrung in der Datenanalyse und Prozessoptimierung Du hast Lust auf Startup-Klima in einem stark wachsenden Unternehmen, das ständig neue Ideen ausprobiert  Du arbeitest sowohl strukturiert als auch selbständig  ·Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab  Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Home-Office Regelung Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung online über unser Karriereportal. Bei Rückfragen (bitte keine Bewerbungen) steht Dir Cathleen Kaufmann per E-Mail unter gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iu.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
BBitkom ist Deutschlands Digitalverband. Er steht für die digitale Transformation der deutschen Wirtschaft und eine offene digitale Gesellschaft.Als Service-Plattform des Bitkom unterstützt die Bitkom Servicegesellschaft mit zahlreichen Dienstleistungen die Ziele des Verbandes für die Digitalbranche und ist Organisator zahlreicher Fachkongresse, Messen und Executive Events.Wen wir suchenFür unsere Veranstaltungsformate suchen wir einen erfahrenen  Sales Manager (m/w/d) der mit Leidenschaft, Kreativität, Verhandlungsgeschick und Know-howdie Vermarktung unserer Events übernimmt,neue Partner und Kunden akquiriert,Kontakte knüpft und pflegt.Wir suchen ausdrücklich jemanden, der nicht nur die bestehenden Vertriebskonzepte nutzt, sondern gern auch neue Vertriebswege erkunden und probieren möchte – auf nationaler und internationaler Ebene.Dabei steht dir ein engagiertes Team von mehreren Eventmanagern und Kommunikationsfachleuten zur Seite, die alle für ein Ziel arbeiten: unsere Veranstaltungen zu einem Erfolg werden zu lassen. Du solltest bereits Berufserfahrungen im Veranstaltungs- und Vertriebsbereich haben.Du hast erfolgreich ein Hochschulstudium absolviert.Du kannst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch agieren.Neben einer leistungsbezogenen Vergütung bieten wir dir einen Job in dem brandaktuellen und zukunftsorientierten Themenfeld der Digitalwirtschaftbeste Arbeitsbedingungenhervorragende technische Ausstattungzahlreiche Weiterbildungsmöglichkeitenund ein großartiges Team, das dich in jeglicher Hinsicht unterstützt.
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