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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 32 Jobs in Rüggeberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Key Account ManagerIn (w/m/d) Retail Europe

Do. 18.08.2022
Solingen
Unger ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Reinigungsprodukte. Seit über 50 Jahren ist die Firma international tätig und stellt Reinigungswerkzeuge für den Profi her. Das Unternehmen ist stolz auf die Entwicklung innovativer und einzigartiger Werkzeuge, die Profis bei der effektiven Reinigung unterstützen und somit zur Verbesserung der Sauberkeit und Gesundheit in Gebäuden beitragen. Unger hat Niederlassungen in den USA, Deutschland und Großbritannien. Die Produkte werden erfolgreich in über 80 Länder verkauft. Für unseren Stammsitz in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n BerufsanfängerIn als Junior Key Account ManagerIn (w/m/d) in Vollzeit zur fachlichen und administrativen Unterstützung des Key Account Managerin Retail Europe  Unterstützung bei der ganzheitliche Betreuung der strategischen Kunden im Bereich Retail Europe Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, inklusive Aktionsgeschäft nach Vorgabe Sortimentsoptimierung und Listungsunterstützung nach Absprache Zusammenarbeit/Unterstützung des Außendienstes Analysen, Monitoring, Reporting Zusammenarbeit/Abstimmung mit den internen Schnittstellen u.a. in den Bereichen Sales, Customer Service, Marketing/Kommunikation sowie weiteren Fachbereichen Abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb bzw. abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Bachelor) mit entsprechendem Schwerpunkt 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Marketing, Handelsmarketing (B2C/B2B) Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Qualitätsanspruch Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld im internationalen Kontext Unbefristete Anstellung in wirtschaftlich starkem Unternehmen auf Expansionskurs Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten   
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Mi. 17.08.2022
Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Dortmund Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen / Gesundheitsmanager

Mi. 17.08.2022
Aachen, Bonn, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.10.22, 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Aachen, Bonn, Duisburg oder Dortmund Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d) - Bochum-Hofstede

Mi. 17.08.2022
Bochum
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Übrigens: wir bieten auch das duale Studium Bachelor BWL - Handel (m/w/d) an vielen Standorten bundesweit an Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Junior Vertriebsbeauftragter (m/w/d) SOHO Partneragenturen

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf, Ratingen, Dortmund, Hannover, Hamburg, Bremen, Berlin, Eschborn, Taunus, Stuttgart
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Vertriebsbeauftragter (m/w/d) SOHO Partneragenturen Stellen-ID: 192183 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du übernimmst als Junior Vertriebsbeauftragte:r SOHO Partneragenturen die End-To-End Verantwortung für die SOHO-Performance durch die Business Stores. Du identifizierst Wachstumsfelder im SOHO Außendienst. Du unterstützt die Vertriebspartner:innen beim erfolgreichen Recruiting von SOHO Außendienst. Du steuerst die Steigerung der Produktivität des SOHO Außendienstes. Du unterstützt bei der Ausbildung und weiteren Qualifizierung des SOHO Außendienstes. Du identifizierst Performance Themen, leitest Maßnahmen ab und unterstützt bei der Umsetzung derer bei Inhaber:innen, Verkaufer:innen des Business Stores. Du betreibst Potenzialanalysen und unterstützt bei effizientem Lead-Management. Du bist für die Ergebnis- und Zielsteuerung der qualitativen und quantitativen Sollvorgaben zuständig. Du implementierst Maßnahmen und Zielformulierungen zur Vertriebsentwicklung und Qualitätssicherung. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Vertriebstätigkeit im Geschäftskund:innen-, Fachhandels- oder Partneragenturvertrieb. Gute IT- und Datenkenntnisse sowie nachweisbare überdurchschnittliche Vertriebserfolge. Räumliche Flexibilität und Reisetätigkeit. Erste Erfahrungen bei Verhandlungen und Abschlusssicherheit. Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Engagement. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf, Ratingen, Dortmund, Hannover, Hamburg, Bremen, Berlin, Eschborn, Stuttgart, Unterföhring, Nürnberg und Dresden für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d) - Dortmund-Aplerbeck

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Übrigens: wir bieten auch das duale Studium Bachelor BWL - Handel (m/w/d) an vielen Standorten bundesweit an Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Trainee (m/f/d) Market Intelligence – start on November 1st 2022

Di. 16.08.2022
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 16,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Trainee (m/f/d) Market Intelligence – start on November 1st 2022 Vaillant GmbH | Remscheid | Germany In our 24-month International Graduate Program, you will start in the headquarters’ Market Intelligence department and lay the foundation for a comprehensive market, competitor, and customer understanding In the second station you will gain international experience and support one of our national sales companies in a european country The last two stations will be in two headquarters’ functions (e.g., Heat Pump Product Management, Strategic Marketing) where you contribute to enhance customer centricity and market knowledge  You will carry out market and competition analyses, prepare reports and derive relevant implications for the Vaillant Group You will conduct market research studies with B2B and B2C customers, prepare presentations and derive actionable recommendations for the Vaillant Group You will contribute strategic projects with market, competitor and customer information; as part of the traineeship you will also work on projects in other departments at home and abroad You have successfully completed an above-average master's degree in economics or business administration You have gained initial experience through internships in industrial companies or market research companies You are a team player, open-minded and bring an international mindset with you You are a strong communicator and have good presentation skills Your fluent business English skills and ideally good German skills complete your profile We are part of the solution. Because our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term Especially in the first few months, you will be accompanied by your buddy through our coordinated support program in order to find your way around the Vaillant world as quickly as possible National and international networking events as well as learning and further development opportunities enable you to enjoy a very good working atmosphere Regular evaluations and workshops/seminars help you in the best possible way and keep an eye on your strengths 
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Ausbildung zum Industriekaufmann mit Verbundstudium 2023 (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Iserlohn
Schlüter-Systems ist die Nummer eins, wenn es um das Verlegen und Verarbeiten von Fliesen geht. Mit über 1.900 Mitarbeitenden und Werken in Europa sowie in den USA setzen wir national und weltweit neue Maßstäbe. Unsere Innovationen und hochwertigen Produkte sind der Konkurrenz immer zwei Schritte voraus.Du hast Lust auf einen spannenden Berufseinstieg in einem modernen Familienunternehmen, in dem du etwas bewegen kannst? Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit Verbundstudium 2023 (m/w/d)Dir ist ein Hochschulstudium alleine zu theoretisch? Dich begeistern betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Du suchst nach der besten Kombination aus Theorie und Praxis? Dann könnte unser duales Ausbildungsangebot das Richtige für dich sein. Wir bieten jungen und motivierten (Fach-) Abiturienten die Möglichkeit eines ausbildungsintegrierten Hochschulstudiums. Zusätzlich zu einer fundierten Berufsausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann (IHK) erwirbst du den staatlich und international anerkannten akademischen Titel Bachelor of Arts.In Anlehnung an die Ausbildungsordnung erhältst du als Auszubildende/-r zur/zum Industriekauffrau/-mann prozessorientierte Einblicke in die kaufmännischen Funktionsbereiche von Schlüter-Systems. Dazu gehören beispielsweise die Finanzbuchhaltung, der Vertrieb, der Einkauf und die Abteilung Human Resources. Dabei wirst du in das Tagesgeschäft einbezogen und kannst nach entsprechender Einarbeitung Aufgaben selbstständig übernehmen. Zudem bekommst du auch einen Einblick in die restlichen Abteilungen von Schlüter-Systems wie die Produktion, die Anwendungstechnik, die Verkaufsförderung, den Export und die EDV, um das Unternehmen insgesamt kennenzulernen.Ausbildungsdauer: 3 JahreBerufsschule: Berufskolleg des MK, IserlohnHochschule: FOM DortmundSemester: 7 Fachhochschulreife Gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Interesse an Fremdsprachen Organisations- und Planungstalent Hohe Übernahmechancen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz 30 Urlaubstage pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen betriebseigenen Fitnessbereich Individuelle Schulungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Mitarbeiterparkhaus
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Working Student (m/f/d) Sales Strategy

Di. 16.08.2022
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 16,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Working Student (m/f/d) Sales Strategy Vaillant GmbH | Remscheid | Germany You will support the Sales Strategy team in the development and implementation of a successful sales strategy so that strategic initiatives with dedicated sales management concepts contribute to positive business development Your tasks include the consolidation of information for planning and sales processes as well as the structured linking of data sets You will be responsible for preparing the content of meetings with the managers of our international sales companies You are part of a dynamic team and support your colleagues in the exciting day-to-day business You are an enrolled student (m/f/d) in the field of economics, business engineering or a comparable field of study with business relevance and can support our team for at least 6 months First practical experience through internships or working student activities in the field of consulting, strategy or sales is an advantage You have very good knowledge of MS Office (especially Excel and PowerPoint) as well as a very good command of English and you are passionate about working on new topics Your high affinity to the areas of sales management, strategy and processes is supported by your independent, structured and responsible working style Motivation, flexibility and willingness to perform round off your profile Each working student organizes his or her hours individually in coordination with his or her colleagues. In this way, studies and work can be flexibly coordinated Room for orientation: In the future, you will gain insights into our daily project work, get to know our internal processes and structures, and can also get an idea of us as an employer Networking for today and tomorrow: Working in a motivated team and getting in touch with a wide variety of contacts in other departments will give you the opportunity to make valuable contacts and build up the network today that can benefit you later in your choice of profession or within your career
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Werkstudent Sales Communication (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft für DIY. Dein Herzschlägt dafür cross-funktional zu arbeiten und vertriebliche Themen zum Erfolg zu führen? Als Werkstudent in unserem Sales Communication Team leistest du einen wichtigen Beitrag dazu, Vertriebsthemen zu steuern und die interne Kommunikation des OBI Vertriebes voranzutreiben. Wir verantworten cross-funktionale Projekte und Konzepte von der Entwicklung, über die internationale Umsetzung, hin zur nachhaltigen Verankerung im Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter. Hierbei arbeitest du nah an allen vertrieblichen Themen und trägst wesentlich dazu bei, die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit maßgeblich zu verbessern. Du bildest die Schnittstelle zwischen allen Fachbereichen und unseren OBI Märkten – planst, steuerst und entwickelst vertriebliche Themen sowie deren interne Kommunikation Du erstellst aussagekräftige Präsentation- und Entscheidungsunterlagen für Meetings und Tagungen Du arbeitest mit deinen Kollegen an der strategischen Ausrichtung vertrieblicher Themen - von der Entwicklung zur operativen Umsetzung Du belegst ein Studium mit kommunikativen Schwerpunkt Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, arbeitest strukturiert und besitzt die Flexibilität, schnell auf kurzfristige Veränderungen zu reagieren Du bringst Umsatzstärke mit und arbeitest gerne in einem jungen dynamischen Team Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Produkten, besitzt gute Englischkenntnisse und gelegentliche Reisen innerhalb Europas 15 % Mitarbeiterrabatt Gesundheitsangebote Weiterbildungsangebote Betriebsrestaurant Internationales Arbeiten Kostenlose Parkmöglichkeiten Onboarding
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