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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 27 Jobs in Rülzheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebs-Trainee (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Erfurt, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Wir wachsen stetig -  werden Sie Teil unseres Teams in: Berlin Erfurt Frankfurt am Main Hamburg München Münster Stuttgart Ulm Karlsruhe Spaß an Neuem haben - In einem 6-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie intensiv auf Ihre spätere Aufgabe als Junior-Accountmanager (m/w/d) vor Lernen zur Leidenschaft werden lassen - Durch Training on und off the job lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche kennen, unser TrainingCampus bietet Ihnen darüber hinaus eine umfangreiche Lernwelt Tolle Menschen kennenlernen - Im Rahmen Ihrer Projekte in unserer Zentrale aber auch in Ihrer Ziel-Vertriebsregion lernen Sie unsere Teams kennen und bauen ganz nebenher Ihr unternehmensinternes Netzwerk auf Sich für den Vertrieb begeistern lassen – Erfahrene Paten zeigen Ihnen, wie wir für unsere Kunden mit modernen Technologien, Digitalisierung und maß­geschneiderten Services Antworten auf die großen Megatrends unserer Zeit finden Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, interessieren sich aber auch für technische Themen Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem hohen Maß an Motivation Als kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit haben Sie Freude daran, für unsere Kunden Mehrwerte zu realisieren Räumliche Flexibilität und Mobilität während des Traineeprogramms sind für Sie selbstverständlich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen (nach Abschluss des Traineeprogramms, auch zur privaten Nutzung) Selbstständiges und flexibles mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) – ab 01.08.2023

Mo. 27.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheAusbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) – ab 01.08.2023„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisen­burger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.Einarbeitung in alle kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben­bereiche wie Produktions­wirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal sowie Finanz- und Rechnungswesendeine Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre in Kooperation mit der Berufsschuleein guter Realschulabschluss, Fach­hochschulreife oder Abituridealerweise kaufmännische Vorkenntnisse (z. B. Wirtschafts­gymnasium)Spaß am Organisieren und PlanenInteresse an wirtschaftlichen Themen und ein gutes Zahlenverständniseine schnelle AuffassungsgabeTeam- und Kommunikations­fähigkeiteneine attraktive Vergütung (z. B. 1.384 € brutto im 3. Lehrjahr)hohe Übernahmechanceneine abwechslungsreiche Tätigkeiteinen persönlichen Mentor, der während der Ausbildung an deiner Seite stehteinen individuellen Ausbildungsplan und spannende Weiter­bildungs­angebotekostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruheeine kostenlose SchoolCard
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Sales Manager (w/m/d)

So. 26.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Die CAS Software AG – Top-Arbeitgeber, Innovator, Marktführer für CRM/xRM und Experte für CPQ-Lösungen.  Als führender Anbieter von CRM/xRM-Software und Spezialist für Konfigurator-Lösungen, gestalten wir nach dem Unternehmensleitbild „Customer eXperience“ innovative Lösungen für eine bessere Zukunft. Die Basis unseres nachhaltigen Erfolgs? Ein hohes Invest in die Potenzialentfaltung unserer Mitgestaltenden mit eigener CAS Akademie sowie den konsequenten Fokus auf Innovation. Dabei gehören wir auch in diesem Jahr wieder zur TOP 100 der innovativsten Unternehmen gehören. Haben wir dein Interesse geweckt? Erlebe uns selbst und werde Teil unseres wachsenden Teams aus über 470 Mitgestaltenden auf unserem Campus in der Technologieregion Karlsruhe.  Als Sales Manager (w/m/d leitest du Vertriebsprojekte rund um unsere Softwarelösungen vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Dabei erweiterst du das Kundennetzwerk unserer CRM/xRM-Lösung CAS Genesis World oder unserem Produktkonfigurator Merlin CPQ durch Leadgenerierung, Messebesuche Bei uns wird jeder Lead wie ein Projekt gelebt: Vor dem ersten Termin kennst du bereits die groben Anforderungen und erstellst individuelle Konzepte und Präsentationen. Für unsere nationalen und internationalen Interessenten bist du z uverlässiger und kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um deren Prozesse und Anforderungen. Gemeinsam mit unseren Kunden konkretisierst du Implementierungskonzepte und entwickelst passgenaue Lösungen Dein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang/einer vergleichbaren Ausbildung bildet die Basis für die erfolgreiche Beratung unserer Kunden. Als „Kundenversteher“ überzeugst du durch verbindliches Auftreten. Dein Abstraktionsvermögen und deine zielorientierte Arbeitsweise ermöglichen es dir, dich stets auf eine Gesamtlösung im Sinne des Kunden zu konzentrieren. Du bist kommunikativ, hörst aber auch aufmerksam zu, um die Wünsche des Kunden zu verstehen und umzusetzen. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von Software-Lösungen und/oder Business-Applikationen sammeln Du bringst dein sehr gutes Kommunikationsgeschick in der Verhandlung und dem Abschluss von Verträgen gewinnbringend ein Work-Life-Integration mit flexiblen Arbeitszeiten Kombiniere Teamtage auf dem Campus mit deiner Fokuszeit im Mobile Office Wähle deinen FlexUrlaub jährlich neu zwischen 28 bis 40 Urlaubstagen Mehr Zeit für dich? Entscheide jedes Jahr neu zwischen 28 – 40 Wochenstunden mit unserer FlexZeit Persönlicher Potenzialentfaltungscoach für deine individuelle Weiterentwicklung Unsere CAS Akademie bietet dir außerdem vielfältige Entwicklungsprogramme Culinarium – CAS-Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten (traditionell, vegetarisch bis vegan) Mach dich fit mit unseren geförderten Sport- und Fitnessangeboten Mit dem JobRad zur Arbeit – von CityBike bis Pedelec Dein nächster Einkauf geht auf uns - Du erhältst monatlich einen 50 Euro Gutschein zur freien Verfügung (bei einer Vollzeitstelle)   
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Service Delivery Manager (all genders)

Sa. 25.06.2022
Dortmund, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Paderborn
Unsere Mitarbeitenden der adesso as a service GmbH bieten professionelle Dienstleistungen für den verantwortlichen Betrieb unternehmenskritischer Plattformen. Im Zentrum steht hierbei der sichere und vertrauensvolle Betrieb geschäftskritischer Anwendungen. Unter anderem unterstützen unsere Teams bei allen Belangen von Enterprisehosting über Application Management, bis hin zu Servicemanagement und Helpdesk. Die eingesetzten IT-Plattformen und -Prozesse erfüllen höchste Ansprüche an Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit. Was uns ausmacht  Unser Ziel ist es, dass  du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.Als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Dienstleistungen bist du für die langfristige Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen der Erfolgsgarant. Hierzu baust du dir ein starkes Netzwerk bei unseren Kunden auf und unterstützt diese bei der Umsetzung Ihrer Ziele.Weiterhin: Verstehst du unser Leistungsportfolio und können dieses individuell auf die Kundenbedürfnisse zuschneiden bist du in engem Austausch mit deinen Kunden und Projektteams. Du erkennst auftretende Probleme frühzeitig und steuern dagegen. kennst Du deine Kunden und Projekte in allen Details und bist hier jederzeit aussagefähig verbinden unsere Kunden ihren eigenen Erfolg mit Ihren Leistungen. Denn du bist für unsere Kunden stets der erste Ansprechpartner und lenkst sie mit deinen positiven Impulsen aktiv zum Erfolg verstehst du den Bedarf und die Probleme unserer Kunden. Sowohl technisch als auch kaufmännisch sind Sie der Ansprechpartner auf Augenhöhe entwickelst du im stetigen Dialog mit deinen Kollegen unser Service Delivery Management weiter Konkrete Aufgaben: Projektsteuerung in enger Abstimmung mit den Delivery-Einheiten Projektreporting: Du machst Leistungen messbar und misst diese Einhaltung und Kommunikation von SLAs Erste Eskalationsinstanz für Kunden Sicherstellung der monatlich korrekten Faktura an deine Kunden Moderator zwischen Fachlichkeit und Technik Regelmäßige Kundentermine, bspw. in Form von Service-Meetings Schnelle und professionelle Reaktion auf Kundenanliegen Cross- und Upselling bei Bestandskunden Unterstützen beim Gewinnen neuer Kunden Kundenzufriedenheit kennen und messen Unterstützung der Führungskraft Ausbau der Kundenbeziehen Informatik-Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Tiefgehende Erfahrung im Bereich IT Service Management bzw. Service Delivery und den dazugehörenden Prozessen Sehr gutes Prozessverständnis (z.B. ITIL) Projektmanagement-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kundenorientierung und service-orientierte Denkweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Tools wie MS Office, Jira und Confluence oder vergleichbaren ITSM Tools Fließende und effiziente Kommunikation (mündlich und schriftlich) in deutscher und englischer Sprache Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Manager Media Sales (m/w/d) B2B und B2C

Fr. 24.06.2022
Ettlingen
Die Health and Beauty Group, mit Hauptsitz in Ettlingen bei Karlsruhe, ist ein international agierendes Medien-Unternehmen sowie Messe-Veranstalter und Teil des globalen Netzwerkes von BolognaFiere Cosmoprof. Wir publizieren B2B-Fachmedien (print, digital und crossmedial) und organisieren Messen und Events in 10 Ländern Europas. Außerdem betreiben und vermarkten wir die digitale B2C Plattform Balance Beauty Time (BBT). Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Media-Sales-Team einen Manager Media Sales (m/w/d) B2B und B2C Kompetente Betreuung und Beratung unserer B2B-Kunden für unsere Brand BEAUTY FORUM sowie unserer B2C-Kunden für unsere Brand BBT Neukundengewinnung und aktives Bestandskundenmanagement Vermarktung von Werbekampagnen und crossmedialen Kundenlösungen in unseren Fachmagazinen und auf unseren Portalen Up- und Cross-Selling durch konsequente Beratung vom Standort Ettlingen über Video, Telefon, Mail und persönliche Termine bei Kunden  Erarbeitung kundenindividueller Angebote und deren Präsentation Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Ziel: Key-Account-Management unserer Kunden Lust am Verkaufen und eine serviceorientierte Ausrichtung Professionelles Auftreten mit Überzeugungskraft Sie wollen etwas bewegen, beraten, verkaufen und weiter wachsen. Sie können sich in unseren Welten (print, digital, Social Media) sicher bewegen Verkaufserfahrung erklärungsbedürftiger Media-Produkte wünschenswert Hohe Beratungskompetenz Beruflicher Medien-Background optimal, nicht zwingend, auch als Berufseinsteiger mit Studium-Abschluss (BWL / Marketing) möglich Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Eigenverantwortung Präsentationsstärke, Selbstbewusstsein sowie Lösungsorientierung zeichnen Sie aus Es macht Ihnen Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen und im Team zu arbeiten Hands-On-Mentalität mit Empathie und Flexibilität Gute Englischkenntnisse sind, durch unsere internationale Ausrichtung, von Vorteil. Ein hochspannendes und sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer schönen Branche. Sie arbeiten in einem professionellen Team und in einem der führenden, international tätigen Medien- und Fachmesseunternehmen. Unser Unternehmenssitz befindet sich in einem repräsentativen Gebäude am Stadtrand von Ettlingen. Sie profitieren von kostenfreien Parkplätzen, guter Stadtbahn-Anbindung und verschiedenen zeitgemäßen Benefits.
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Praktikum im Vertrieb in einem Startup (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren.Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Vertrieb in einem Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du betreust unsere Kund:innen und unterstützt sie in ihrem Recruiting Du hilfst ihnen eigenständig dabei passende Mitarbeiter:innen für ihre Teams zu finden Du hast proaktive sowie reaktive Aufgabentypen. Beispiel dafür sind die Optimierung ihres Recruiting-Prozesses oder Beratung bei der Beurteilung ihrer Bewerber:innen Du findest heraus, wie viel Potenzial in den Kund:innen steckt: Sollten wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen oder scheint das Potenzial eher gering zu sein? Du bist im Umgang mit Kund:innen offen und entschlossen oder möchtest es lernen Dir fällt es leicht, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben Du probierst gerne neues aus Dein 6-monatiges Praktikum kannst du als freiwilliges oder Pflichtpraktikum absolvieren Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback Ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein MacBook, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Getränke und Snacks Regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen Homeoffice-Möglichkeit (dies ist keine 100% Homeoffice-Stelle)
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Intraday Steuerer (gn)

Do. 23.06.2022
Bornheim, Pfalz
Intraday Steuerer (gn) - ID 125420 Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen wird mit Herzblut bearbeitet - getreu unserem Motto: Dein Kunde.Dein Projekt.Dein Dialog. Das neu gegründete Team „Koordination KSC Operative“ kümmert sich um die effiziente Aussteuerung der eingehenden Kundenkontakte und um alles rund um die Personaleinsatzplanung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir SIE! Als Intraday Steuerer (gn) sind Sie für die Steuerung der untertägigen Arbeits- und Aufgabenverteilung unserer deutschen KundenServiceCentern Standorte verantwortlich. Dabei steht die laufende Beobachtung der Ist-Situation sowie die Sicherstellung der verschiedenen Servicelevel und Erreichbarkeitsziele ganz oben auf Ihrer täglichen To-do-Liste. Sie erstellen Reportings hinsichtlich der zu bearbeitenden Volumina und steuern die Kontaktkanäle unter Berücksichtigung der Kanalstrategie. Eine wichtige Rolle spielt in diesem Zusammenhang auch die untertägige Steuerung unserer externen Dienstleister. Bei Störungen im operativen Tagesgeschäft bilden Sie die Schnittstelle zwischen den operativen KundenServiceCentern und den relevanten Fachabteilungen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Verbesserungsvorschläge und entwickeln den Prozess der operativen Steuerung kontinuierlich weiter. Wichtiger als Ihr kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung ist uns Ihre bisherige Erfahrung in der Steuerung operativer Bereiche. Sie sind von Natur aus ein Macher und Chancendenker, der mit viel Innovationsfreude Lösungen erarbeitet und auch in hektischen Situationen den Überblick behält. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe gelingt es Ihnen, operative Auffälligkeiten in einem Gesamtkontext zu setzen und die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Als echtes Kommunikationstalent schätzen Sie den Austausch auf Augenhöhe und die hierarchieübergreifende Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen verschiedener Bereiche und Standorte. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Echobot ist ein führender Anbieter von Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence im europäischen Raum. Bereits heute nutzen über 1.500 Unternehmen aller Branchen und Größen die Lösungen von Echobot zur Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse. Darüber hinaus freuen wir uns über die Fusion mit Leadfeeder, einem schnell wachsenden internationalen SaaS-Scale-up-Unternehmen. Dadurch haben wir nun mehr als 250 Teammitglieder in mehr als 30 Ländern und sechs Niederlassungen in den USA und Europa. Gemeinsam streben wir danach, die führende Sales-Intelligence- und Go-to-Market-Plattform in den europäischen und nordamerikanischen Kernmärkten zu werden. Viele unserer Kunden sind Teil großer Konzerngruppen und als Key Account Manager ist es Dein Ziel, strategische Beziehungen zu allen wesentlichen Entscheidungsträgern innerhalb dieser Gruppen auszubauen. Auf Basis bestehender Kunden überzeugst Du weiteren Gesellschaften dieser Konzerne von unseren Produkten.  Du baust Dir ein Business-Netzwerk innerhalb Deiner zu erschließenden Konzerngruppen auf Du akquirierst Neukunden durch Nutzung unserer bereits bestehenden Verbindungen in die Konzerne Du lernst die Strukturen der verschiedenen Konzerne kennen und bedienst Dich deren Sprache und Eigenschaften Du besuchst Deine potenziellen Kunden vor Ort, auf Messen und Kongressen (ca. 10-20% Reisetätigkeit) Du führst Preisverhandlungen durch und erstellst Rahmenverträge Du erfasst alle notwendigen (technischen) Voraussetzungen für den konzernweiten Einsatz unserer Produkte Kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, bevorzugt im SaaS- und Enterprise-Umfeld Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten: Du bist aufgeschlossen und trittst gerne mit Menschen in Kontakt     Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und reizvolle Entwicklungschancen Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad Eine Unternehmenskultur, die sich durch Spaß, Erfolg und Respekt auszeichnet Sonderurlaubstage, Geschäftshandy oder Fitnessstudio-Zuschuss – Du entscheidest, welche Benefits Dir wichtig sind Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung Ein nagelneues Büro mit lässiger Gaming-Ecke und Dachterrasse zum Entspannen     
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung Vertrieb

Do. 23.06.2022
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Villingen-Schwenningen
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Karlsruhe, Mannheim, Freiburg, Baden-Baden, Offenburg, Villingen-Schwenningen, Lahr · zum 01.09.2022 oder zum 01.09.2023 Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Deidesheim
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Steigenberger Hotel Deidesheim, das romantisch in den Weinbergen liegt punktet nicht nur mit dem hohen Anteil an Stammgästen, sondern auch mit einer kulinarischen und kuturellen Vielfalt im Herzen der Pfalz. Anstellungsart: Vollzeit Individual -& Gruppenreservierungen Administrative Aufgaben im Front & Back Office Erstellung von Gutscheinen  Unterstützende Tätigkeiten bei der Veranstaltungsplanung  MAXXimal höflicher und professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen sowie Sicherstellung der umgehenden Klärung Abgeschlossene Ausbildung (Bürokauffrau, Hotelkauffrau, Hotelfachfrau (m/d/w)) MAXXimale Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen MAXXimal ausgeprägte Gastorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gerne erste Erfahrung mit dem Programm Opera PMS Hotel Edition Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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