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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 62 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Apotheker (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und AccessoiresDouglas setzt mit seinen innovativen Storekonzepten sowie exklusiven Sortimenten ganz neue Maßstäbe in der Parfümerie- & Beautylandschaft. Bei uns sind Schönheit & Gesundheit unmittelbar miteinander verknüpft, daher suchen wir in Teilzeit für unseren neuen Markenbereich APOTHEKEN- / DERMOKOSMETIK  eine*n Du bist Teil unseres neuen Pharma Beauty Boutique Konzepts Eigenständige und fachtechnische Steuerung & Führung des Boutique-Bereichs der Apotheken- & Dermokosmetik Ganzheitliche & aktive Kundenansprache sowie ausführliche Beratung Kundenservice mit Leidenschaft gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und zu verbessern Mitverantwortung für Produktpräsentation, Wareneingang und Lagerhaltung Approbation als Apotheker/in, gerne in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung insbesondere im Bereich Apotheken- / Dermokosmetik Freude an der Kundenberatung sowie ausgeprägte Serviceorientierung Positive Ausstrahlung und Proaktivität in der Kundenansprache Empathische und freundliche Kommunikationsweise Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit PCs Qualifizierte und kompetente Kollegen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie z.B. kostenloser Parkplatz, kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Bezirksdirektor (m/w/d) im Angestelltenverhältnis für die Bezirksdirektion

Di. 04.05.2021
Mainz
Für unsere Bezirksdirektion mit Sitz in Mainz suchen wir zum 01. Juli 2021 einen Bezirksdirektor (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Der seit 1935 bestehende KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. ist mit über 680.000 Mitgliedern einer der großen Automobil­clubs in Deutschland. Die Rechtsschutz­produkte der AUXILIA gewinnen aufgrund von Leistung und Preis regel­mäßig Rankings und Ver­gleiche. Der Vertrieb erfolgt über Makler und Mehrfach­agenten, die dezentral von unseren acht Bezirks­direktionen betreut werden. Seit mehreren Jahren liegt unser Wachstum deutlich über dem Markt­durchschnitt. Partner sein: Sie beraten, schulen und unter­stützen unsere Geschäfts­partner/innen in allen Fragen zu unseren Produkten und Services – vor Ort bei Vermittler/innen, telefonisch und online. Begeistern: Sie begeistern und gewinnen ungebundene Vermittler/innen für die Zusammen­arbeit und aktivieren ruhende Ver­bindungen. Verantwortung übernehmen: Sie sorgen zusammen mit Ihren drei Innendienst­mitarbeiterinnen teamorientiert, vertrauens­voll und kooperativ für den Erfolg der Bezirksdirektion der Region Rhein-Main / Rheinland-Pfalz / Hessen / Saarland. Kaufmann (m/w/d) sein: Sie identi­fizieren sich mit unserer Unternehmens­philosophie „Rentabilität vor Wachstum“. Branchenerfahrung: Im Versicherungs­vertrieb und in der Betreuung von Maklern und Mehrfach­agenten, idealerweise auch in Bezug auf Rechtsschutz­produkte. Leidenschaft: Freude am Verkauf und eine klare Service­orientierung – Vertrieb als Berufung, die mit Leidenschaft gelebt wird. Persönlichkeit: Sie treten überzeugend auf, arbeiten selbst­ständig, zielstrebig sowie eigen­verantwortlich und stehen ggb. unseren Geschäfts­partnern zu Ihrem Wort. Technikaffinität: Interesse an Technik und modernen Kommunikations­tools. Teamfähigkeit: Sie haben Führungs­qualitäten und können Vorbild sein, verstehen sich aber gleichzeitig als Teil des Bezirks­direktoren-Teams und können auch an über­geordneten Themen arbeiten. Arbeitsumfeld: Wertschätzung, Offenheit, Vertrauen und Fairness sind bei uns Grundlage von Führung und Zusammen­arbeit. Sie berichten direkt an den Vorstand. Gestaltungsfreiheit: Sie gestalten und prägen das Bild unseres Unter­nehmens in Ihrem Bezirk und sind authentisch in Arbeits­weise und Auftreten. Vergütung: Ihr Festgehalt wird ergänzt durch eine zielerreichungs­abhängige Zusatz­vergütung. Dabei steht eine auf Nach­haltigkeit ausgerichtete Arbeit im Mittel­punkt. Sie erhalten einen attraktiven Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann. Identifikation: Wir bieten transparente und faire Produkte, für die man gerne steht. Starthilfe: Sie bekommen eine gründliche, kollegiale Ein­arbeitung durch Ihren Vorgänger und lernen alle Bereiche unserer Gruppe bereits im Rahmen Ihrer Ein­arbeitung kennen. Bei uns finden Sie ein erfolg­reiches Unter­nehmen mit klaren Grund­sätzen, ein breites Themen­spektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungs­freiheit und ein dynamisches Umfeld, in dem Sie Ihr gesamtes Fach­wissen einbringen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persön­licher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig.
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Fachspezialist Kasse (w/m/x)

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Fachspezialist Kasse (w/m/x) MIT BEGEISTERUNG DER ZUKUNFT DEN WEG WEISEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich der Serviceannahme der BMW Niederlassung Dreieich.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit. Durchführung des Kassenabschlusses. Vereinnahmung und Buchung eingehender Zahlungen und Kassenausgaben.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses, BMW Produktkenntnisse sind wünschenswert. Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Flexibilität und Belastbarkeit. IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein. Deutsch- und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-06-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Ja Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr.: +49- 89- 382- 17001  
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Praktikant (m/w/d) Sales - Amazon Team

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main
„Es gibt nur sehr wenige Unternehmen, in denen man arbeiten kann und die realistische Möglichkeit hat, die Welt glücklicher zu machen und zeitgleich zukünftige Generationen zu inspirieren. Mattel ist eines dieser Unternehmen.“ Richard Dickson, President and COO Fast jeder von uns ist in seinem Leben schon einmal mit Produkten von Mattel in Berührung gekommen: ob mit Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price® oder Gesellschaftsspielen wie UNO oder Scrabble. Seit der Gründung 1945 in einer Garagenwerkstatt in Südkalifornien in den USA gehört Mattel weltweit zu den wichtigsten Spielzeugherstellern. Weltweit sorgen ca. 32.000 Mitarbeiter in rund 40 Ländern dafür, dass sich Groß und Klein in über 150 Ländern an den Produkten von Mattel erfreuen können. Und genauso wie die Welt nie stillsteht, ist auch Mattel in ständiger Bewegung. Mattel motiviert seine Mitarbeiter dazu, mutig zu denken, neue und außergewöhnliche Ideen zu entwickeln, die für die nächste Generation eine Zukunft voller Inspiration gestalten. In unserem Büro in Frankfurt sind ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt und es liegt verkehrsgünstig neben dem Westbahnhof. Wenn Du bei Mattel arbeitest, wirst Du feststellen, dass wir flache Hierarchien mit einer freundlichen und kollegialen Atmosphäre bieten, in der Ethik und Integrität einen hohen Stellenwert haben. Kaffee, Tee und Wasser werden kostenlos zur Verfügung gestellt, sodass Du Deine Kollegen in einer unserer modernen Küchen zu einem lockeren Gespräch oder Teammeeting findest. Darüber hinaus haben wir unser Mattel MOVE! Team, eine Gruppe von Mitarbeitern, die alle Arten von lustigen Zusammenkünften organisiert. Auch unsere Arbeit ist von großer Leidenschaft für unsere Produkte geprägt. Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir ab Juni 2021 für 6 Monate einen Praktikanten (m/w/d) Sales – Amazon Team Barbie hat Dir schon früh gezeigt, dass Du alles sein kannst, wenn Du daran glaubst? Bist Du auf der Suche nach einem actionreichen und energiegeladenen Arbeitsalltag, bei dem Du die Strecke bis zum Feierabend immer wieder neu gestaltest – so wie bei unseren Hot Wheels Tracks? Dann bewirb Dich und werde ein Teil von Mattel. Wir bieten Dir die Gelegenheit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Sales kennenzulernen und eigenverantwortlich Projekte zu bearbeiten.Datenanalyse und Reporting Du bist zuständig für das Herunterladen von Excel-basierten Daten, sowohl aus dem Amazon Reporting-Tool wie auch aus den Mattel-Systemen Du bist verantwortlich für die Überprüfung verschiedenster Datenpunkte der Amazon- und Mattel-Systeme, um Probleme aufzudecken und diese anschließend zu beheben Du übernimmst die Aktualisierung, Überarbeitung und Erstellung von Berichten in Excel und beantwortest dabei Standard- sowie Ad-hoc-Anfragen Du bist in den monatlichen Product Forecasting-Prozess involviert Key Account Management Du unterstützt verschiedene saisonabhängige Projekte, wie Produktbewertungen, Rezensionen (Vine) oder die Einrichtung von Produktseiten Du wertest Umsetzung und Präsentation von Mattel-Artikeln und -Aktionen auf Websites aus und koordinierst Maßnahmen zur Verbesserung Du bist Student (m/w/d) der BWL/Wirtschaftswissenschaften und hast bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Digital oder Datenanalyse gesammelt Du bist multitaskingfähig und arbeitest gerne im Team Du hast eine gute Auffassungsgabe und bist analytisch stark Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Du hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eine freundliche und kollegialen Atmosphäre Einen persönlichen Mentor, der Dich durch die Welt der Spielwaren begleitet Teilnahme an Handelsmessen, Fachmessen und Kundenterminen vor Ort Kaffee, Tee und Wasser werden kostenlos zur Verfügung gestellt 70 % Fahrkartenzuschuss Ein überdurchschnittliches Gehalt, auch für Pflichtpraktikanten Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte After-Work-Get-togethers
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Werkstudent im Vertrieb / Marketing (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Wiesbaden
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 1.800 Menschen an 24 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Eintrittstermin einenWerkstudenten im Vertrieb / Marketing (m/w/d).Einarbeitung in die verschiedenen Vertriebsaufgaben eines IT-SystemhausesUnterstützung und Koordination von Akquise-AktionenIdentifikation von Neukunden und GeschäftsfeldernErstellung von Analysen als Vorbereitung für VertriebsaktivitätenMitarbeit im Tagesgeschäft unserer VertriebsteamsPflege von Kundendaten in unserem CRM-SystemEin laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder in einer ähnlichen Fachrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt in Vertrieb oder MarketingSpaß daran, mit Vertriebsdaten zu arbeitenAnalytische Fähigkeiten, um Zusammenhänge und Abhängigkeiten in Vertriebsdaten selbstständig zu erkennenInteresse an gängigen und neuen IT-TechnologienKontaktfreude und Offenheit sowie einen eigenverantwortlichen ArbeitsstilSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft ExcelGute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder höher) und Englischkenntnissen auf Level B2 (oder höher)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne ArbeitsmittelViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung
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Trainee w/m/d - IT Vertrieb

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, München, Ratingen
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir investieren langfristig in Deine Karriere: Deshalb bekommst Du auch gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Genauso wichtig ist uns das richtige Netzwerk: Durch unsere Future Talent Community kannst Du an Events teilnehmen und Dich mit anderen Trainees verbinden! Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentWie kannst Du Dich bei uns einbringen? Du siehst IT aus den Augen des Anwenders? Teamwork ist Dein Ding? Dein persönliches Netzwerk zu erweitern ist für Dich eine Leichtigkeit? Dann ist unser achtzehnmonatiges Traineeprogramm IT-Vertrieb genau das Richtige für Dich. Aktive Unterstützung der strategischen Kundenplanung Identifizierung und Steuerung neuer Ideen, sowie Entwicklung profitabler Opportunitys Entwicklung eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Aufbau eines umfassenden Verständnisses für den Sales-Cycle Entwicklung zur/zum Account Manager:in während des Programms Bereit, Neues zu entdecken? Dann kann es ab dem 1. Oktober 2021 losgehen. Bewirb Dich bis zum 31. August 2021 und starte mit uns durch! Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteiger sind willkommen! Praktische und kundennahe Erfahrung im IT-Vertrieb sind wünschenswert Spaß an der digitalen Transformation und Leidenschaft, Projekte umzusetzen, die die Arbeitswelt verändern Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bekommst Du von uns? Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an   360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Alle für eine:n - eine starke Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Dein:e Mentor:in und ein hoch motiviertes Team begleiten Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Service Renewal Manager w/m/d

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie setzen alles daran, unsere Vertriebsziele für Maintenance-Leistungen im Bereich Workplace, Networking, Security und Datacenter zu erreichen und legen besonderen Wert auf die Betreuung und Sicherung der Maintenance-Verträge unserer Bestandskunden. Ihre konkreten Aufgaben: Sie identifizieren die Vertragsbasis unserer Kunden unter Berücksichtigung der Laufzeitenden und kritischen Prioritäten. Sie beraten unsere Kunden im Hinblick auf Leistungen, Laufzeiten, Verlängerungen sowie Anpassungen des Servicekonzeptes. Sie verantworten die interne Kostenkalkulation, die Angebotserstellung sowie das Angebotsmanagement für die Verlängerung von Wartungsleistungen. Sie präsentieren und erläutern die Leistungen bei internen und externen Kunden. Sie übergeben die gewonnenen Deals an die nachgelagerten Implementierungs- und Erbringungseinheiten. Sie knüpfen enge Kontakte zu den Kunden-Account- und Servicemanagement-Teams von Computacenter und Herstellern und stellen durch Ihre Verantwortung für den Renewal Prozess die Kundenzufriedenheit sicher. Sie bringen mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung im Hardware- und/oder Dienstleistungsvertrieb, idealerweise im Umfeld eines Systemhauses mit. Sie verfügen über fundierte kaufmännische Kenntnisse (Bereich Kalkulation, Angebotserstellung). Sie haben gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie bringen eine ausgeprägte Kundenorientierung mit. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift ist eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise für Sie selbstverständlich. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln!
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(Senior) Account Manager (m/w/d) New Business B2B mit Fokus IT Solution in Eschborn

Di. 04.05.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. (Senior) Account Manager (m/w/d) New Business B2B mit Fokus IT Solution in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als (Senior) Account Manager (m/w/d) New Business B2B mit Fokus IT Solution den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist im Tandem mit einem/einer Account Manager:in New Business verantwortlich für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko- und IT-Lösungen, setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist:in in Deinem Gebiet Potentiale für Kund:innen anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und hilfst dabei, mit Deiner ganzheitlichen Sicht auf den Business Need der Kund:innen eine innovative Partnerschaft einzugehen. Die Entwicklung von Akquisitions-Strategien gehört zu Deiner Fachexpertise und Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Du treibst die Einführung businessrelevanter Technologien voran und steuerst Anforderungen an die Produktentwicklung und entsprechenden Fachbereichen ein. Du verantwortest den Baukasten der Technologie mit Spezialisierung im Fokus-Technologiefeld, um ganzheitliche Lösungen für unsere Business-Kund:innen anbieten zu können. Und Du verstehst die technologischen Bedürfnisse der Business-Kund:innen und vertrittst diese in internen Gremien und führst notwendige Entscheidungen herbei. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als (Senior) Account Manager (m/w/d) New Business B2B mit Fokus IT Solution erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast vertiefte Kenntnisse im Bereich Festnetz, IP- und Telekommunikation sowie im Cloud und Data Analytics-Umfeld. Du hast sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine analytische und strategische Denkweise. Du überzeugst mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telko- und/oder IT-Lösungen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Eschborn (Rhein-Main) für die Region Ruhrgebiet/Sauerland. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Key Account Manager (m/w/d) Insurance

Mo. 03.05.2021
Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl von einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung.   Weiterentwicklung und Umsetzung der Account Strategie sowie der Account Pläne Identifizieren und Weiterentwickeln von Opportunities Pflege und Weiterentwicklung eines strukturierten Relationship Managements Ausbau und Pflege der Account Kommunikation sowie Community Management Beobachtung von Branchenentwicklungen, fachliche Weiterentwicklung in Insurance spezifischen Themen sowie Einbringen eigener Ideen zur Weiterentwicklung des Accounts Umsetzung des Account Marketing Plans einschließlich Eminence-Building auf Accountebene Enge Zusammenarbeit innerhalb des Accounts und der Insurance Group Deloitte sowie mit Clients & Industries und weiteren für die Rolle relevanten Bereichen Aktives Nutzen und Ausschöpfen des CRM Systems und Sicherstellen der Datensicherheit Sales Controlling und Reporting Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Beratung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Professional Services Firm; Kenntnisse im Bereich Versicherungen von Vorteil Sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten sowie strukturierte Aufbereitung von Informationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Dienstleistermentalität gepaart mit Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Darüber hinaus bietet diese Position die Mitarbeit in einem sehr stark wachsenden Account national wie global. Weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen kommen Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Trainee Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Sa. 01.05.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main in unserem Einstiegsprogramm für Hochschulabsolventen als Trainee Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Trainee (m/w/d) erlernst Du den Vertrieb in der Personalberatung im anspruchsvollen SAP-Projektumfeld Unterstützt durch ein intensives Onboarding-Programm legst Du den Grundstein für Deine Vertriebskarriere In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen selbst akquirierten Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Deine BWL-Kenntnisse nutzt Du, um Deine Kunden bei der Implementierung ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch die bestmöglichen Personallösungen zu unterstützen Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf dem SAP-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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