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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Account Manager B2B (m/w/d) für die Region Düsseldorf und Umgebung

Fr. 27.05.2022
Ratingen
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Account Manager B2B (m/w/d) für die Region Düsseldorf und Umgebung Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Ein Sales-Profi? Das wird man nicht von heute auf morgen. Doch wir setzen Dich auf die richtige Spur. Das heißt: Du triffst eigenständige Entscheidungen, kannst dabei aber auf erfahrene Unterstützung setzen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskund:innen. Bevor sie es selbst wissen, sagst Du ihnen, was ihr Geschäft ankurbelt und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Entwickle im Team mit Spezialist:innen maßgeschneiderte Lösungen und mache aus Kontakten neue Kund:innen. So schreibst Du vom ersten Tag unsere Erfolgsgeschichte mit. Freu Dich auf ein erstklassiges Startkapitel Deiner Karriere. Du unterstützt als Junior Account Manager:in B2B Bestandskund:innen dabei, mit unseren Produkten erfolgreich zu sein. Du findest durch intensive Analysen und zielgruppenspezifische Ansprachen gewinnbringende Lösungen für unsere Kund:innen. Du verkaufst unsere Produkte von Standard bis hin zu individuellen Lösungen. Du betreust die Kund:innen von der ersten Terminvereinbarung bis zum Vertragsabschluss. Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste vertriebliche Berufserfahrung ist wünschenswert. Sicheres, seriöses Auftreten sowie analytische und strategische Denkweise. Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft. Starker Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Ratingen für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Krefeld
Du brennst dafür, Menschen für Dich zu gewinnen? Für Deine Kunden*innen überzeugende Lösungen zu finden, inspiriert Dich? Du siehst Dich als Beziehungsmanager und bist motiviert, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen? Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für Dich!  Wir sind Ideengeber, Berater und Umsetzer über alle Medienkanäle hinweg. Als Medienagentur und Fachverlag steckt die Power aus vier Kompetenzbereichen unter unserem Dach: „Idea + Consulting“, „Media Production“, „Media IT“ und „Media Publishing“. Mit rund 40 strategischen und kreativen Köpfen haben wir uns modern und zeitgemäß aufgestellt – und das mit etablierten und neuen Produkt- und Medienmarken. Mit unserem großen Vermarktungsportfolio Print, Online, Mobile, Video/Audio und Podcast und unserer vollen Inhouse-Power begeistern wir unsere Kunden. Mit facettenreichen Technologie- und Kreativlösungen sorgen wir für eine zielgruppengenaue Werbewirkung. Das Corporate Design des Kunden soll überarbeitet werden? Die Website braucht ein Upgrade? Es fehlt ein Webshop für den digitalen Vertrieb? Der Kunde möchte mit effektivem Online Marketing durchstarten? Hier kommst Du als kompetenter Berater und Ansprechpartner für Content, Design und IT-Lösungen über die ganze Customer Journey hinweg in Aktion. Wenn Du Freude daran hast Kunden in einem crossmedialen Umfeld lösungsorientiert und auf Augenhöhe zu begeistern, dann werde Teil unseres Sales-Teams! Du verkaufst aktiv Crossmedia Konzepte und stellst diese persönlich oder per Remote vor Du unterstützt bei der Entwicklung kreativer Kommunikationslösungen, die auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind Du hast auf allen Touchpoints eine hohe Präsenz Du übernimmst die Marktanalyse und Ausarbeitung von Zielgruppen in enger Abstimmung mit dem Marketing-Team Du bist verantwortlich für die deutschlandweite Neukundenakquise Du übernimmst die Betreuung von Bestandskunden inklusive Cross- und Upselling Vertriebserfahrung und hohe Medienaffinität (mindestens drei Jahre Erfahrung in der Medienbranche) Hohe Kommunikationsfähigkeit, rhetorisch gewandt und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Empathie für Deine Gesprächspartner und ein hohes Maß an Kundenorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Digitale Kompetenz – gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Standort mit guter Verkehrsanbindung Remote-Work, wenige Büro-Tage (nach der Einführungsphase) Flexible Arbeitszeiten Grundgehalt und leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Interne Schulungen/Weiterbildungen
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Trainee Vertrieb & Studienberatung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Innerhalb von 24 Monaten absolvierst Du ein Master-Studium aus unserem Fernstudium und sammelst als Expert:in in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Du hast Lust mit voller Power an der Vision „everybody can access education to grow" zu arbeiten und dabei innovative Bildung an unserer stark wachsenden, privaten Hochschule voranzutreiben? Dann verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 30h/Woche) an einem unserer Standorte in Düsseldorf, Duisburg, Wuppertal oder Mönchengladbach in der Business Unit Duales Studium. Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Partnerunternehmen aus, mit dem Ziel den Kundenstamm zu erweitern und diese nachhaltig zu binden Du gewinnst und berätst Studieninteressierte zu unserem dualen Studienmodell sowie den Studieninhalten und bist erste:r Ansprechpartner:in bis zur Immatrikulation Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber:innen ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast Lust auf den Vertrieb eines einzigartigen Produkts und freust Dich auf jeden neuen Kontakt, denn Netzwerken ist Deine Stärke Du bringst Dich gerne in Prozessen ein, bist kommunikativ sowie kooperativ und überzeugst mit Deinem empathischen Auftreten Du hast Deine Ziele immer im Auge, bist es gewohnt ergebnis- und serviceorientiert zu arbeiten und möchtest Dich in einer wertschätzenden Feedbackkultur weiterentwickeln Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit Studium und wertvolle Berufserfahrung, inkl. einer monatlichen Vergütung, einem variablen Bonus und einer monatlichen Gutscheinkarte 100% Kostenübernahme des Masterstudiums. Beratung und Studiengänge unter: www.iu-fernstudium.de Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work - vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Kollegiale Zusammenarbeit in einem innovative und dynamischen Arbeitsumfeld Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Demand & Project Manager eCommerce (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Demand & Project Manager eCommerce (m/w/d)Stellen-ID: 127590 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du bist als Demand & Project Manager:in eCommerce Expert:in für die digitale Customer Journey unserer Bestandskund:innen im SOHO Segment (B2B) und vertritts den Digital First Gedanken in Deinem Arbeitsumfeld. Du konzipierst detaillierte, funktionale und Customer-Journey-gerichtete Lösungskonzepte, um Funktionen, Produkte und Projekte im Online Lifecycle Umfeld zu implementieren bzw. zu erweitern mit dem Ziel, den Online Share in Sales & Service zu steigern sowie die kommerziellen Ziele (insbesondere Vertragsverlängerungen, Cross & Upsell) zu erreichen. Du analysierst die Business Requirements und deren Business-, technischen- und prozessualen Impact auf die eCommerce Plattformen und Portale. Du berücksichtigst funktionale Abhängigkeiten zu anderen parallellaufenden Projekten und hinterfragst bestehende Anforderungen mit dem Ziel, Prozesse zu simplifizieren und zu standardisieren. Du bildest dabei die Schnittstelle zwischen den Auftraggebenden (Business-Units, Base-Marketing, Operations) und umsetzenden Units (Privatkunden App/Web-Team & IT Delivery-Units). Ein abgeschlossenes Studium mit mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen eCommerce, Demand Management, Business Analyse, Prozess-Analyse oder IT- Projektmanagement. Verständnis für Online-Shop-Strukturen, Erfahrungen mit Business-Analysen, den Schnittstellen zwischen Business Anforderungen im Online Kanal und IT-Implementierungen. Gute Kenntnisse der Telekommunikationsbranche, mit Schwerpunkt Mobilfunk und Festnetz sowie der Weiterentwicklung von Business Support-Systemen oder Service-Plattformen. Ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit. Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein analytisches und strategisches Denkvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten: Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Mitarbeiter:in im Vertrieb

Do. 26.05.2022
Köln, Hamburg, Wiesbaden, Düsseldorf
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 18.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren neun Standorten in Deutschland sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung am Hochschulstandort Köln, Hamburg, Wiesbaden, München oder Düsseldorf ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen: Mitarbeiter:in im Vertrieb Vertriebliche Beratung (persönlich, schriftlich, telefonisch und per Video) von Interessenten und Bewerbern in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess Eigenständige Planung und Durchführung von internen und externen Vertriebsmaßnamen (z. B. Messen, Informationsabende, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Proaktives Betreuen und Nachhalten der Bewerbungen zur Neukundengewinnung von Studierenden Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Vertriebsaktivitäten unter Einhaltung der KPI-Vorgaben Enger Austausch mit Studiendekan:innen, wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen und der Marketingabteilung zur Weiterentwicklung der Customer Journey Einsatz und Steuerung von Mailings sowie Handhabung der automatisierten E-Mail-Prozesse entlang der Kundenakquise Als Mitglied unseres Vertriebsteams wollen Sie es einfach wissen - bei der Akquisition neuer Kund:innen beweisen Sie Durchhaltevermögen, Empathie und kommunikatives Talent Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und können Ihren Aufgaben gut Prioritäten zuweisen Sie sind ein Organisationstalent: Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sie besitzen wahres Vertriebstalent und können sich für eine neue Herausforderung im Kundendialog begeistern. Es fällt Ihnen leicht auf neue Menschen zuzugehen, Beratung ist Ihr Ding und dabei sind Sie stets empathisch, kommunikativ und sympathisch Sie haben eine gewinnende Persönlichkeit und ergebnis- sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Gemeinsam mit anderen etwas zu erreichen, ist genau Ihr Ding - gemeinsam die Erfolge feiern aber auch Sie besitzen idealerweise bereits erste Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Der Einsatz sehr guter MS-Office-, Rechtschreib- und Englischkenntnisse ist für Sie Sie selbstverständlich Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Mobile Working Möglichkeiten
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Sales Manager m/w/d (Media Publishing)

Do. 26.05.2022
Krefeld
Du brennst dafür, Menschen für Dich zu gewinnen? Für Deine Kunden*innen überzeugende Lösungen zu finden, inspiriert Dich? Du siehst Dich als Beziehungsmanager und bist motiviert, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen? Dann werde Teil unseres Media-Sales-Teams! Wir sind Ideengeber, Berater und Umsetzer über alle Medienkanäle hinweg. Als Medienagentur und Fachverlag steckt die Power aus vier Kompetenzbereichen unter unserem Dach: „Idea + Consulting“, „Media Production“, „Media IT“ und „Media Publishing“. Mit unseren crossmedialen Fachpublikationen sind wir in den Bereichen Trucks + Trailer, Tourism, Economy sowie Industrial Safety vertreten. Für unseren Verlag suchen wir für unsere Fachzeitschriften und Onlineportale Verstärkung im Bereich Sales. Unsere Zeitschriften sind seit über 60 Jahren am Markt etabliert und werden stetig durch neue Kanäle und Formate wie z.B. Podcast und Videos ergänzt. Zu unseren Publikationen zählt unter anderem das in der Transport- und Logistikbranche etablierte Fachmagazin „KFZ-Anzeiger“ als führendes Fachmagazin in der europäischen Transportbranche. Unsere „Bus-Fahrt“ sorgt als unabhängiges Monatsmagazin für Bustechnik und Gruppentouristik mit eigener Redaktion für informativen Content auf allen Kanälen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zukunftsorientierte Bewerber*innen (m/w/d) mit digitaler Kompetenz, die Freude daran haben, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden. Aktive Vermarktung unserer analogen und digitalen Lösungen im Bereich „Media Publishing“ Marktanalyse und Ausarbeitung von Zielgruppen Proaktive Leadgenerierung und -qualifizierung Nachhaltige Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden Telefonakquise und Terminvereinbarungen Besuch von Neu- und Bestandskunden Aktive Mitarbeit an Marketing- und Vertriebsstrategien Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team Vertriebserfahrung (mindestens drei Jahre Erfahrung in der Medienbranche) Hohe Kommunikationsfähigkeit, rhetorisch gewandt und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Empathie für Deine Gesprächspartner und ein hohes Maß an Kundenorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Digitale Kompetenz – gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Standort mit guter Verkehrsanbindung Remote-Work, wenige Büro-Tage (nach der Einführungsphase) Flexible Arbeitszeiten Grundgehalt und leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Interne Schulungen/Weiterbildungen
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Service Delivery Manager (all genders)

Do. 26.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Paderborn
Unsere Mitarbeitenden der adesso as a service GmbH bieten professionelle Dienstleistungen für den verantwortlichen Betrieb unternehmenskritischer Plattformen. Im Zentrum steht hierbei der sichere und vertrauensvolle Betrieb geschäftskritischer Anwendungen. Unter anderem unterstützen unsere Teams bei allen Belangen von Enterprisehosting über Application Management, bis hin zu Servicemanagement und Helpdesk. Die eingesetzten IT-Plattformen und -Prozesse erfüllen höchste Ansprüche an Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit. Was uns ausmacht  Unser Ziel ist es, dass  du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.Als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Dienstleistungen bist du für die langfristige Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen der Erfolgsgarant. Hierzu baust du dir ein starkes Netzwerk bei unseren Kunden auf und unterstützt diese bei der Umsetzung Ihrer Ziele.Weiterhin: Verstehst du unser Leistungsportfolio und können dieses individuell auf die Kundenbedürfnisse zuschneiden bist du in engem Austausch mit deinen Kunden und Projektteams. Du erkennst auftretende Probleme frühzeitig und steuern dagegen. kennst Du deine Kunden und Projekte in allen Details und bist hier jederzeit aussagefähig verbinden unsere Kunden ihren eigenen Erfolg mit Ihren Leistungen. Denn du bist für unsere Kunden stets der erste Ansprechpartner und lenkst sie mit deinen positiven Impulsen aktiv zum Erfolg verstehst du den Bedarf und die Probleme unserer Kunden. Sowohl technisch als auch kaufmännisch sind Sie der Ansprechpartner auf Augenhöhe entwickelst du im stetigen Dialog mit deinen Kollegen unser Service Delivery Management weiter Konkrete Aufgaben: Projektsteuerung in enger Abstimmung mit den Delivery-Einheiten Projektreporting: Du machst Leistungen messbar und misst diese Einhaltung und Kommunikation von SLAs Erste Eskalationsinstanz für Kunden Sicherstellung der monatlich korrekten Faktura an deine Kunden Moderator zwischen Fachlichkeit und Technik Regelmäßige Kundentermine, bspw. in Form von Service-Meetings Schnelle und professionelle Reaktion auf Kundenanliegen Cross- und Upselling bei Bestandskunden Unterstützen beim Gewinnen neuer Kunden Kundenzufriedenheit kennen und messen Unterstützung der Führungskraft Ausbau der Kundenbeziehen Informatik-Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Tiefgehende Erfahrung im Bereich IT Service Management bzw. Service Delivery und den dazugehörenden Prozessen Sehr gutes Prozessverständnis (z.B. ITIL) Projektmanagement-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kundenorientierung und service-orientierte Denkweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Tools wie MS Office, Jira und Confluence oder vergleichbaren ITSM Tools Fließende und effiziente Kommunikation (mündlich und schriftlich) in deutscher und englischer Sprache Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Customer Success Manager/Projektmanager Services (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Service Specialist - 2nd Level (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Du gestaltest den Aufbau eines brandneuen Customer Success Teams mit, das aus Kundenfeedbacks lernt Als Projektmanager entwickelst, testest und implementierst du proaktiv neue Serviceleistungen, welche StepStone helfen, die Zufriedenheit definierter Kundengruppen dauerhaft zu steigern Du führst regelmäßige Kundengespräche zur Bedarfsanalyse und unmittelbarer Umsetzung passender Service-Maßnahmen durch Du setzt definierte Serviceleistungen für Kundengruppen um und trackst den Erfolg Deiner Initiativen Mit Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit und Deinen Ideen etablierst Du das neue Team als relevanten Ansprechpartner im Unternehmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder servicenahen Umfeld Gutes technisches Verständnis (z.B. im Umgang mit CRM-Systemen, Dashboards und Reports) wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Bid Manager*in / Tender Manager*in (m/w/d) im Ausschreibungs- und Vergabemanagement

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Bid Manager*in / Tender Manager*in (m/w/d) im Ausschreibungs- und Vergabemanagement Egal, ob öffentliche oder nicht-öffentliche Ausschreibungsverfahren oder Qualifizierungswettbewerbe des Vertriebs, als “Pro” schaukelst du die Themen mit links und weißt genau worauf du achten musst: Formvorgaben, Genauigkeit, Deadlines. Um das Ausschreibungsverfahren nach deinem Geschmack von A-Z zu begleiten (du weißt schon, Organisation, Koordination, Überwachung usw. ), kannst du dir als Experte deinen eigenen Prozess dafür zurechtlegen. Ein Stück grüne Wiese dafür liegt schon parat. Wir hoffen, du bist gut im “Fäden zusammenhalten” – denn das wirst du hier beweisen müssen. Auf dich warten die Kolleg*innen von Vertrieb, Technical Consulting sowie Technik. Nachhaltige Prozessgestaltung? Du erarbeitest dir ein Portfolio an ausschreibungsrelevanten Dokumenten, um nicht immer wieder bei Null anzufangen. Dabei arbeitest du eng mit unserem Inhouse Juristen zusammen. Was noch so dazugehört, ist die Kalkulation der Projektanfragen sowie die Aufbereitung, Sichtung und Anlayse der Ausschreibungsunterlagen – ein Verständnis für Zahlen solltest du also mitbringen und nicht ganz technikfremd sein. Und falls vonnöten, begleitest du die Projektgruppe auch mal zu den anstehenden Kundenpräsentationen. Unser Bereich ist noch nicht ganz vollständig. Hilf uns also bei der Gestaltung und leg mit uns die Meilensteine für das zukünftige Team. Und keine Sorge, dich wird schon keiner im Regen stehen lassen – aber du solltest einen gewissen Hands-On-Spirit mitbringen, dich vor keiner Herausforderung fürchten und natürlich “richtig Bock” auf die selbständige Gestaltung deines Arbeitsbereiches haben. Um deine Frage zum Home-Office vorab zu beantworten: Du kannst gerne ins Büro kommen, aber deine Kolleg*innen findest du hier nicht (immer)! Wie du dir sicherlich schon denken kannst, ist die Grundlage eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise bereits in unserer Branche (Telekommunkation/IT). Aber auch das Aufgabengebiet sollte dir nicht fremd sein. Ein paar Jahre solltest du die Aufgaben schon mal irgendwo anders “geprobt” haben. Damit du bei uns direkt durchstarten kannst, sollten für dich die technischen Begriffe in unseren Ausschreibungen und Produktangeboten keine Fremdsprache sein, sondern Teil deines Vokabulars. Unsere Ausschreibungen sind zu 99% in deutscher Sprache, daher solltest du diese “aus dem Effeff beherrschen”, aber auch die 1% auf Englisch sollten dich nicht in die Ecke treiben. Excel, Word und Power-Point? Beherrschst du im Schlaf! Reisebereitschaft ist für dich kein No-Go, sondern eine gern wahrgenommene Abwechslung zum Büroalltag. Paketservice für deine Privatbestellungen Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns wird sich über alle Positionen hinweg geduzt Vertrauensarbeitszeit – Je nach Aufgabenfeld sind Home-Office und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Mitarbeiterangebote zu Top Konditionen über Corporate Benefits Fahrrad-Leasing Angebote Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) – Erwerb von vergünstigter Technik für den privaten Gebrauch Empfehlungsprämie – Mitarbeitende werben Mitarbeitende Sehr gute Verkehrsanbindung Moderne IT-Ausstattung, bspw: Firmenlaptop, Headsets, moderne Smartphones etc. Firmen-Events – Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Vermögenswirksame Leistungen inkl. Arbeitgeberzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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International Management Trainee (m/f/d) - METRO Potentials Programme

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Your New Role International Management Trainee (m/f/d) - METRO Potentials Programme Join us and discover the future of wholesale with the METRO Potentials International Graduate Programme. Wholesale is our origin and wholesale is our future. At METRO you will take your inspiration from the entrepreneurial spirit and the limitless energy of independent businesses. From the very beginning, you will be focused on creating value for our customers in different regions. Leave your footprint on our future business for 21 million customers in 23 countries around the world. Programme Start is 1st September 2022 What you will experience: The first rotation of nine months takes place in-store in Germany and aims to develop a basic understanding of METRO processes. You will have the chance to work as a Department Manager and join the Sales Force (for 3 months) taking over parts of the teams. The second rotation takes place in Head Office in Düsseldorf, Germany for another nine months. This provides trainees with a deeper understanding of our business, and develops your financial, analytical and cross-functional skills. You will work on an assignment in the Field of Offer/Buying. The third rotation will always take place abroad for 6 months, either in a METRO store or Head Office. This aims to broaden your international perspective of our business and prepare you for your first role in store or the Head Office. You are the perfect METRO Potential if: You are a recent Master graduate (or Double Bachelor) in Business, Finance, Trade (or equivalent) You have no more than 3 years of work experience   You have excellent English and German (C2) language skills and ideally knowledge of a third language? You have a track record of extracurricular activities and have gained international experience You have the passion and drive to build the future of wholesale business and leave your personal footprint You have a love for food, gastronomy and wholesale You are result-oriented and open to change You are a strong communicator and able to inspire those around you Why you should apply: The international Trainee Programme will prepare you to become one of the future leaders of our organization You will be challenged all the way from our initial assessment to each individual training event and will be provided with extensive development possibilities You will be part of very exciting project/business assignments, both locally and internationally, where you can make a real difference to our business We look forward to your online application! Your New Role International Management Trainee (m/f/d) - METRO Potentials Programme Join us and discover the future of wholesale with the METRO Potentials International Graduate Programme. Wholesale is our origin and wholesale is our future. At METRO you will take your inspiration from the entrepreneurial spirit and the limitless energy of independent businesses. From the very beginning, you will be focused on creating value for our customers in different regions. Leave your footprint on our future business for 21 million customers in 23 countries around the world. Programme Start is 1st September 2022 What you will experience: The first rotation of nine months takes place in-store in Germany and aims to develop a basic understanding of METRO processes. You will have the chance to work as a Department Manager and join the Sales Force (for 3 months) taking over parts of the teams. The second rotation takes place in Head Office in Düsseldorf, Germany for another nine months. This provides trainees with a deeper understanding of our business, and develops your financial, analytical and cross-functional skills. You will work on an assignment in the Field of Offer/Buying. The third rotation will always take place abroad for 6 months, either in a METRO store or Head Office. This aims to broaden your international perspective of our business and prepare you for your first role in store or the Head Office. You are the perfect METRO Potential if: You are a recent Master graduate (or Double Bachelor) in Business, Finance, Trade (or equivalent) You have no more than 3 years of work experience   You have excellent English and German (C2) language skills and ideally knowledge of a third language? You have a track record of extracurricular activities and have gained international experience You have the passion and drive to build the future of wholesale business and leave your personal footprint You have a love for food, gastronomy and wholesale You are result-oriented and open to change You are a strong communicator and able to inspire those around you Why you should apply: The international Trainee Programme will prepare you to become one of the future leaders of our organization You will be challenged all the way from our initial assessment to each individual training event and will be provided with extensive development possibilities You will be part of very exciting project/business assignments, both locally and internationally, where you can make a real difference to our business We look forward to your online application!
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