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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 67 Jobs in Rumpenheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Texter / Konzepter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Du begeisterst andere mit deinen Konzepten und Texten? Dir fällt es leicht, Projekte zu managen und alle Schnittstellen im Blick zu halten? Du möchtest mit deinen Ideen etwas vorantreiben und dich den Herausforderungen der dynamischen Food-Branche stellen? Dann bist du in unserem kreativen Team genau richtig! Wir suchen einen kreativen Konzepter und Texter (m/w/d) mit grafischen Skills, der strukturiert arbeitet und gemeinsam im Team an vielfältigen Themen und Konzepten für unsere potenziellen Kunden mitarbeiten möchte. Deine Aufgabe besteht darin, begeisternde Verkaufsangebote für unsere Kunden zu konzeptionieren, zu gestalten und zu texten sowie die Projekte zu managen. Dabei arbeitest du eng mit den Sales-Kollegen, Marketing und Grafik sowie den einzelnen Fachabteilungen zusammen. Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Projektmanagement im Bereich der Angebotserstellung Konzeption von umfassenden Gastronomie-Angeboten sowie Präsentationen, die individuell auf unsere Kunden zugeschnitten sind Erarbeitung von individuellen Lösungen, neuen Themen und Ideen, die unsere Kunden begeistern Erstellung von überzeugenden Texten, Lektorat und Korrektorat Erstellung von Präsentationen in PowerPoint Enge Zusammenarbeit mit der Grafik zur Gestaltung der Angebote und Präsentationen Unterstützung bei internen Genehmigungsverfahren Schnittstelle zwischen Sales Support, Sales, Marketing und Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer anderen Geisteswissenschaft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld, Marketing oder in der Foodbranche Erfahrung im Projektmanagement Konzeptionsstark Texttalent mit sprachlicher Finesse Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Kreativ Organisiert und strukturiert Foodliebhaber/in Sicherer Umgang mit Microsoft Word und PowerPoint Idealerweise InDesign-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Die Chance, etwas zu bewegen und viel mitzugestalten Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, das seinen Job liebt Deine Meinung ist gefragt und erwünscht Täglich neue spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) E-Mobility

Fr. 22.10.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Heidelberg
Mein Kunde ist ein global agierender Konzern, der in der Nähe von Frankfurt am Main beheimatet ist. Die verschiedenen Businessunits mit insgesamt über 60.000 Mitarbeitern weltweit, produzieren hochwertige Produkte für Industriekunden wie z.B Automotive, Maschinen- und Anlagenbau und weiteren Industriezweigen. Für den Bereich von hochwertigen technischen Materialien sucht man für den Bereich "Automotive - E-Mobility" zeitnah eine motivierte Vertriebspersönlichkeit (m/w/d).Suchen Sie eine neue Herausforderung im technischen Vertrieb rund um das Thema E-Mobility? Wenn Sie an einer Vertriebsaufgabe mit nationalen, wie internationalen Kunden interessiert sind und bereits intensive Kundenbeziehungen erfolgreich ausbauen möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt gehen möchten und eine neue, spannende Herausforderung im Bereich Automotive suchen freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Stellenbeschreibung Erschließen von neuen Geschäftsfeldern, Absatzmärkten,Produkten, Kunden und Partnern im Bereich New Mobility Durchführung von Markt und Technologie-Screenings in ausgewählten Bereichen z.B. Battery Pack, sowie die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Identifikation von internationalen Marktanforderungen und Trends durch einen engen Austausch mit allen regionalen Geschäftseinheiten Generierung einer Pipeline mit neuen Geschäftsmöglichkeiten und deren zeitnahe Kommerzialisierung Entwicklung von zielgerichteten Business-Plänen Selbständige Steuerung und Durchführung von Projekten mit cross-functional Teams in einer Matrix-Organisation Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Erfahrungen bei einem OEM oder Tier der Automotivebranche sind wünschenswert Sie haben Erfahrungen im technischen Vertrieb Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein gewinnendes Auftreten Starker Teamgedanke, gepaart mit einer unternehmerischen Denkweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem Global Player Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, national wie international Ein attraktives Gehaltspaket Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Referent vertriebliche Umsetzung digitale Schiene Deutschland (DSD) in Serviceeinrichtungen (SE) und Infrastrukturanschlüssen (IAV) (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die DB Netz AG verantwortet als Schieneninfrastrukturunternehmen der Deutschen Bahn das rund 34.000 Kilometer lange Streckennetz. Damit stehen wir an der Spitze der europäischen Eisenbahninfrastrukturbetreiber. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen schaffen wir die Voraussetzungen für eine sichere, umweltfreundliche und nachhaltige Mobilität und bilden das Rückgrat des Schienenverkehrs in Deutschland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Referent vertriebliche Umsetzung digitale Schiene Deutschland (DSD) in Serviceeinrichtungen (SE) und Infrastrukturanschlüssen (IAV) (w/m/d) bei der DB Netz AG am Standort Frankfurt a. Main. Deine Aufgaben: Du erstellst und entwickelst das vertriebliche Regelwerk, die Vertriebsprozesse und die Anforderungen an die Nutzungsbedingungen für die Migration und Umsetzung der DSD in Serviceeinrichtungen und Infrastrukturanschlüssen weiter Du führst das vertriebliche Schnittstellen- und Kompetenzmanagements bei Migration und Umsetzung der DSD in Serviceeinrichtungen und Infrastrukturanschlüssen durch Die fachliche Steuerung, Beratung, Begleitung und Schulung des regionalen Vertriebs bei der Umsetzung der DSD übernimmst Du Du führst die Auswirkungsanalysen über die Umsetzung der DSD für Eisenbahnverkehrsunternehmen und Eisenbahninfrastrukturunternehmen durch Die Koordination der Einhaltung der inhaltlichen und qualitativen und terminlichen Vorgaben innerhalb der Migrationskonzepte auf dem Scan-Med-Korridor im Rahmen des DSD-Programms liegt in Deiner Verantwortung Dein Profil: Du besitzt einen Hochschulabschluss oder gleichwertige berufliche Erfahrung (z.B. als Eisenbahnbetriebsleiter) Berufserfahrungen im Produktmanagement und / oder Vertrieb bringst du mit Du hast Kenntnisse zum projektorientierten und interdisziplinären Vorgehen Optional konntest Du bereits Erfahrungen im betrieblichen oder technischen Segment bei der DB Netz oder einem ähnlichen Infrastrukturbetreiber sammeln Du verfügst über eine hohe Bereitschaft zur Weiterbildung in betrieblichen und technischen Bereichen zur Digitalen Schiene Deutschland Deine Arbeits- und Vorgehensweise ist sehr organisiert und strukturiert Kunden berätst Du kommunikationsstark in komplexen Sachverhalten Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Trainee (m/w/d) Produktmanagement & Vertrieb

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Sie zeigen Initiative, bringen Überzeugungskraft mit und haben ein Gefühl für die richtige Balance zwischen Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit? Starten Sie mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm Ihre Karriere und unterstützen Sie uns ab 1. März 2022 oder 1. September 2022 bei der erfolgreichen Umsetzung von spannenden Themenstellungen im Produktmanagement und Vertrieb, bei einem der größten deutschen Asset Manager. Unser Traineeprogramm bietet Ihnen eine interessante Mischung aus Praxisphasen und fachübergreifenden Trainee-Camps. In den Praxis-Phasen erwarten Sie die folgenden Inhalte: Rotierende Einsätze in unseren vielfältigen Produktmanagement- und Vertriebseinheiten – sowohl im Bereich der B2B Marktbearbeitung für die Partnerbanken als auch unserer Institutionellen Kunden Einblicke in alle relevanten Vertriebseinheiten, von der Akquisition bis zur Betreuung (inter-)nationaler Corporates, Versicherungen, öffentlicher Institutionen und unserer Partnerbanken sowie den Vertriebsmanagement Abteilungen Unterstützung bei der Entwicklung der vielseitigen Produktpalette für institutionelle und private Anleger und deren passgenauen Investmentlösungen Kennenlernen der angrenzenden Schnittstellen, z.B. das Portfoliomanagement sowie Segmentsteuerungs- und Marketingeinheiten In den Trainee-Camps erwarten Sie folgende Inhalte: Persönlichkeitsfördernde Trainings, fachspezifische Workshops & Vorträge Durchführung von sozialen Projekten im Rahmen der Traineegruppe Netzwerk-Events und Austauschmöglichkeiten mit dem höheren Management Unternehmensweite Hospitationen (auch an den Standorten Luxemburg und Hamburg) Für dieses Programm qualifizieren Sie sich, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Ein (schon bald) erfolgreich abgeschlossenes Studium Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung und Interesse am Kapitalmarkt Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit Perspektivwechsel vorzunehmen Eine analytische sowie strukturierte Arbeitsweise und ein agiles Mindset Wir freuen uns außerdem, wenn Sie bereits erste relevante, praktische Erfahrungen sammeln konnten Unser Programm richtet sich an Hochschulabsolvent*innen, die ihren Abschluss gerade erzielen oder erzielt haben und mit uns ins Berufsleben einsteigen möchten. Weitere Details zu unserem Traineeprogramm finden Sie hier. Werfen Sie mit unserem neuen 360° Virtual Reality Video einen Blick in unsere Bürowelten – von Zuhause aus!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Werkstudent (m/w/d) in der Geschäftskundenbetreuung - 12 Monate befristet -

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, alle Menschen zuverlässig und in höchster Qualität mit Strom, Gas, Wasser und Wärme zu versorgen. Das Thema Energiewende klingt spannend für Sie? Sie möchten alles darüber erfahren und diese aktiv im Team mitgestalten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Werkstudent (m/w/d) in der Geschäftskundenbetreuung - 12 Monate befristet - Als Werkstudent (m/w/d) in der Geschäftskundenbetreuung unterstützen Sie das Team in der täglichen Bearbeitung von Kundenanfragen aus der Immobilienwirtschaft sowie von Geschäfts- und Keykunden. Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Kundenanliegen, Reklamationen und Aufträgen aus dem Vertrieb. Sie arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit wie z.B. die Bearbeitung von An- und Abmeldungen, Umzüge und Tarifänderungen. Sie prüfen und übertragen Vertragsdaten aus dem Vertriebssystem in SAP IS-U. Sie unterstützen bei der Koordination und Aufbereitung aller notwendigen Daten für die Erstellung von Jahresabrechnungen. Sie arbeiten mit den Vertriebseinheiten aus dem Geschäftskundenbereich und der Immobilienwirtschaft zusammen. Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Sie können es mit Ihrem Studium vereinbaren, bis zu 20 Stunden pro Woche zu arbeiten und studieren noch 1-2 Jahre IT Affinität sowie gute MS Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Engagement und Teamfähigkeit Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Specialist (m/w/d) Sales Operations

Do. 21.10.2021
Schwalbach am Taunus
Samsung entwickelt faszinierend smarte Lösungen, die Menschen auf der ganzen Welt völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Produkte, die nicht bloß funktionieren, sondern inspirieren. Die dafür sorgen, dass Menschen Dinge tun können, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und schreiben Sie das nächste Kapitel dieser fantastischen Geschichte gemeinsam mit uns. Für unseren Geschäftsbereich Consumer Electronics – Sales Operations suchen wir eine engagierte und motivierte Person als Specialist (m/w/d) Sales Operations Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Tagesaktueller Überblick über alle anfallenden Themen im Bereich Sales Operations Ansprechpartner im Fall von Eskalationen Kommunikation und Koordination mit Teamleiter, Koordinator und PICs Ansprechpartner für interne und externe Kommunikation Identifizierung von Risiken Erkennen und Umsetzung neuer Möglichkeiten Bearbeitung von Aufträgen in Salesportal, Tradeplace und Salesforce Monitoring von RPA Replenishment in Zusammenarbeit mit Drittanbietern Bearbeitung von Garantieverlängerungen und Belastungsanzeigen sowie Abwicklung von Retouren Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und überzeugen durch Ihre analytischen Fähigkeiten Sie arbeiten ergebnisorientiert und effektiv Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie die marktüblichen PC-Tools (insbesondere MS Excel und PowerPoint sowie idealerweise SAP)
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Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts) m/w/d

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Dich ab August 2022 als  Dualen Student Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts) m/w/d am Standort Frankfurt am Main  Kennenlernen sämtlicher Prozesse im Unternehmen Planen und Koordinieren von Arbeitsprozessen Einblicke in die Führung, Steuerung und Organisation des Betriebs Kennenlernen der strategischen Planung, des Rechnungswesens sowie der Zentralbereich Mindestens das Fachabitur Gute Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Ein ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen und industriespezifischen Themenstellungen Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Revenue- & Reservation Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Besondere Zeiten sind mit einem engagierten und kompetenten Team oftmals eine Chance. Werden Sie Teil dieses Teams und unterstützen Sie uns als   Revenue- and Reservation Manager (m/w/d)   für zwei, im Zentrum der Stadt Frankfurt gelegenen City-Hotels. Anstellungsart: Vollzeit         Annahme und Bearbeitung von Reservierungen         Mitgestaltung und Umsetzung einer Ratenstrategie         Laden von Raten und Packages in alle online Buchungsplattformen         Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden         Optimierung der Zimmerauslastung         Verwaltung des Channel Managers         Verwaltung der OTA Extranets      Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium      Berufserfahrung im Bereich Reservation Management      Erfahrung mit Fidelio, Protel oder anderer Hotelsoftware sind von Vorteil      Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Englisch und Deutsch      Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus      Positive, herzliche und offene Ausstrahlung         eine angenehme Arbeitsatmosphäre         attraktives Gehalt         flache Hierarchien         kurze Entscheidungswege         Teilnahme an externen Seminaren         planbare Arbeitszeiten         gründliche und fundierte Einarbeitung         moderne technische Ausstattung         Wohnung (Appartement) kann gestellt werden  
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Vertrieb Communications

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Vertrieb Communications Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2022 für die Dauer von 6 Monaten In Ihrem Praktikum im Vertrieb Communications leiten Sie Projekte eigenverantwortlich und selbstständig.  Sie steuern und koordinieren den laufenden Betrieb des Nestlé internen Vertriebs-Informations-Systems. Sie unterstützen Ihr Team aktiv in der Administration und Weiterentwicklung von Trainings der Nestlé Sales Academy. Sie entwickeln, gestalten und aktualisieren Unterlagen und Präsentationen für Workshops und Veranstaltungen.  Sie erhalten durch ihre Mitarbeit im Tagesgeschäft gute Einblicke in die Nestlé Vertriebswelt.  Ihr Fachwissen aus dem Studium der BWL können Sie in Ihrem Praktikum bei uns anwenden.  Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere MS PowerPoint und MS Excel.  Sie sind offen, kommunikativ und ein Teamplayer, der gern seine Kreativität und Ideen einbringt.  Im Praktikum sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gefordert, die Sie bspw. für die Übersetzung von englischsprachigen Präsentationen benötigen.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.  
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Werkstudent (m/w/d) im Vertriebsmanagement – Veranstaltungsorganisation und Adminstration

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Wir suchen ab Anfang des Jahres 2022 tatkräftige Unterstützung für unsere Abteilung „Vertriebsmanagement Koordination und Kommunikation“. Sie helfen uns vornehmlich bei den vielfältigen Aufgaben in der Veranstaltungsorganisation für unseren Außendienst. Dazu gehören: Administrative Tätigkeiten bei der Teilnehmererfassung Veranstaltungsvorbereitung Rechnungsprüfung Überprüfung von Qualitätsstandards Entlastung des Teams im Tagesgeschäft Hervorragend auf Ihrem Bewerberkonto machen sich folgende Qualifikationen: Studium mit wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichem Fokus (mind. 2. Bachelorsemester) Sicherer Umgang mit der gängigen MS-Office-Software Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Gewissenhafter und strukturierter Arbeitsstil Service und Dienstleistung sind für Sie keine Fremdwörter Sie organisieren gerne, sind ein Teamplayer und helfen gerne dort, wo Sie am Nötigsten gebraucht werden Dauer: ab Anfang des Jahres 2022 für ein Jahr mit bis zu 20 Std. pro Woche (in den Semesterferien auch in Vollzeit möglich)Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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