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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 97 Jobs in Saarn

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 22
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2023

Fr. 01.07.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Fachbereiche und eignest dir durch aktive Mitarbeit fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten an. Dabei lernst du unter anderem die Bereiche Einkauf, Buchhaltung, Arbeitsvorbereitung bis hin zu Personalabteilung und Vertrieb kennen Du besuchst die kaufmännische Berufsschule «Hans-Böckler-Berufskolleg» in Oberhausen in Blockunterrichtsform Wir bilden dich mittels innerbetrieblichen Schulungen und Englischunterricht weiter, zum Beispiel kannst du die IHK-Zusatzqualifikation in Englisch absolvieren Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Fachoberschulreife Kaufmännisches Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Solides Grundwissen in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten (35 h/Wo) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie freiwillige Leistungen Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Haltestelle «MAN TURBO» direkt vor der Türe VW Werksangehörigen (PKW-)Leasing Innerbetriebliche Weiterbildung Gesundheitsförderung Gute betriebliche Altersversorgung Tolles Arbeitsklima und gute Übernahmechancen nach Tarif
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Verstärke unseren Vertrieb in Mannheim, Frankfurt oder Düsseldorf. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung.  Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen mit den richtigen freiberuflichen Digital- & IT-Experten. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als geschäftstüchtiger (Junior) Sales Manager (w/m/d) dabei und ab sofort vertriebsstarker Ansprechpartner für unsere Kunden?   Du baust dir deinen eigenen Kundenstamm durch aktive Ansprache und telefonischer Neukundenakquise auf und identifizierst so IT-Projekte. Du bringst, gemeinsam mit unseren Recruiting Managern, deine Kunden und die richtigen IT-Freelancer zusammen. Du überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick und übernimmst das Erstellen von Verträgen mit Kunden und den IT-Freelancern. Du betreust die von dir vermittelten IT-Freelancer über den gesamten Besetzungsprozess und Projekteinsatz hinweg. Dein Arbeitsalltag ist geprägt von spannender Neukundenakquise, Kundenterminen und Gesprächsbegleitungen  Du bist Vertriebler, Absolvent oder Quereinsteiger, willst Karriere machen und Verantwortung übernehmen. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (BWL, Handel oder Vergleichbares). Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion. Du hast Spaß an Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Neukundengewinnung. Du bist kommunikationsstark und  bringst eine ergebnis- sowie leistungsorientierte Arbeitsweise mit. Attraktive Vergütung mit hohem Fixgehalt und ungedeckeltem Provisionsmodell. It’s your turn. Top Ausstattung mit aktuellstem Iphone und Laptop. Moderne Infrastrukturen erwarten dich in unserem Office in Mannheim in der East-Site, in Frankfurt im Tower 185 und in Düsseldorf im Medienhafen. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit & 30 Tage Urlaub. Erhol dich & bleib fit. Flache Hierarchie und transparente Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Digitales Onboarding und individuelles Coaching. Be smart. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später.
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Projektmanager (m|w|d) Vertrieb White Label in Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Do. 30.06.2022
Krefeld
Die SWK ENERGIE GmbH, Tochtergesellschaft der SWK STADTWERKE KREFELD AG, ist tätig in der Erzeugung und Verteilung von und im Handel mit Elektrizität, Erdgas und Fernwärme. Darüber hinaus bietet sie als kundennahes, leistungsstarkes Unternehmen vielfältige Dienstleistungen rund um die Energieversorgung. Für unsere Abteilung Vertrieb Geschäftskunden, Energiedienstleistungen besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Projektbefristung für 36 Monate in Teilzeit (20 Stunden/Woche) die Stelle als Projektmanager (m|w|d) Vertrieb White Label Sie begleiten die Einführung von SWK-Produkten als White-Label-Lösungen bei Stadtwerkepartnern Sie organisieren Auftaktworkshops mit den Partnern, bereiten diese inhaltlich vor und nach und unterstützen das Key Account Management und die Bereichsleitung bei Produkt-Schulungen Sie übernehmen Verantwortung für funktionierende Schnittstellen und Prozesse bei den Stadtwerkepartnern bei der Integration der SWK-Produkte in den Arbeitsalltag der jeweiligen Vertriebe Sie sind für das Customizing von Tools und Dokumenten zuständig und erstellen Reportings Sie wirken bei der Konzeption von Workshops, Trainings, Events und Kommunikationsmaßnahmen innerhalb des Teams Marketing und Produktentwicklung mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Projektmanagement, wir freuen uns auch über Bewerbungen von thematischen Quereinsteiger*innen Sie überzeugen durch eine offene, kommunikative Art und haben Spaß daran, in Teams zu arbeiten Sie bringen Ihre Fähigkeiten und Ihre Servicebereitschaft mit hoher Motivation in die Projektarbeit ein Sie arbeiten eigeninitiativ, selbstständig, strukturiert sowie ergebnis- und lösungsorientiert Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Vielfältige Projekte, bei dem keines dem anderen gleicht Einen effizienten Mix aus neuen und altbewährten Arbeitsmethoden Eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein Team mit Duz-Kultur, das Spaß an der Arbeit hat Mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten sind selbstverständlich Attraktive Bezahlung nach Tarif (TV-V) und Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiter-Rabatte und bezuschusste Kantine E-Learnings sowie weitere Angebote sowohl in Präsenz als auch online, die Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Karriere unterstützen Gute ÖPNV-Anbindung, Mitarbeiterparkplatz mit E-Ladesäulen, Kantine, Job-Ticket und Beratung durch unseren Familienservice
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Werkstudent für Sales (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Cammio ist eine führende europäische Plattform für Video Recruiting. Wir helfen unseren Kunden bei der Einstellung und Auswahl von Talenten und stellen dabei die Candidate Experience in den Mittelpunkt. Unsere Software wird von Unternehmen in über 15 Ländern weltweit eingesetzt. Wir streben danach, jeden einzelnen Schritt der Talentakquise durch Video zu bereichern. Wir haben derzeit 2 Büros (Den Haag und Düsseldorf) und sind vor kurzem der StepStone-Gruppe beigetreten. Als Werkstudent Sales (m/w/d) – oder „Growth Hacker“ wie wir es bei Cammio nennen – bist Du dafür verantwortlich, unseren Service und unsere Brand bei potentiellen Kunden zu promoten und mit Deinem Drive Präsentationstermine für unsere Berater zu generieren. Du bist voller Energie, begeisterungsfähig, digital-affin und arbeitest gerne eigenverantwortlich. Zielgerichtete Identifikation relevanter Ansprechpartnern in Zielunternehmen Aufbau und Ausbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern in Unternehmen und Generieren von Präsentationsterminen für unser Produktportfolio Pflege der Kundendatenbank in unserem CRM-System Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Ziel, einen Online-Präsentationstermin zu vereinbaren Auf Wunsch auch: Mitarbeit an Marketing-Aktivitäten in Form von Blogs, Mailings, etc. Bei Cammio bekommt jeder Mitarbeiter so viel Verantwortung, wie er handeln kann. Du überzeugst mit Deiner gewinnenden Persönlichkeit. Motivation und Lernbegierde sind für uns wichtiger als Erfahrung. Du hast eine Affinität zu digitalen Tools & Themen. Du studierst in einem dem Thema nahen Bereich, zum Beispiel BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Kommunikationswissenschaft, International Business… Erfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Recruiting ist von Vorteil Du wirst Teil der Erfolgsstory, die in den Niederlanden begonnen hat und sich inzwischen in 16 europäischen Ländern und den USA fortsetzt. Wir bieten Dir viele Herausforderungen in einem jungen Grow-up Umfeld, in dem Du den Unterschied machen und dem Erfolg Deinen Stempel aufdrücken kannst. Wir arbeiten hart, genießen aber zugleich flexible Arbeitslösungen, attraktive finanzielle Rahmenbedingungen, Humor. Gleichzeitig bekommt jedes Teammitglied viel Freiraum und Verantwortung. Vor kurzem sind wir in das StepStone-Bürogebäude gezogen und genießen dort neben kurzen Wegen zum Netzwerken im großen Digitalunternehmen auch den hauseigenen Barista mit Kaffee so viel wir wollen.
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Werkstudent Inside Sales (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 6.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. JOB ID: EMEA03106 Innerhalb unseres Inside Sales am Standort Hilden sind Sie Teil des deutschsprachigen Verkaufsteams von QIAGEN Sie unterstützen das Team hauptsächlich beim Verkauf unseres dPCR Systems QIAcuity Die Vorbereitung von Targetlisten gehört dabei zu Ihrer Hauptaufgabe. Hierzu führen Sie eigenverantwortlich Web und Datenbankrecherchen durch und bereiten die Ergebnisse entsprechend auf Außerdem sind Sie verantwortlich für die entsprechende Dokumentation der Ergebnisse in unserem CRM-System Sie bereiten entsprechende Verkaufsaktionen vor und unterstützen diese ggf. vor Ort beim Kunden Sie sind aktuell eingeschrieben in ein naturwissenschaftlichen Studium der Biotechnologie, Biologie, Biochemie oder einem verwandten Bereich Sie besitzen grundlegende theoretische Kenntnisse der gängigen Nukleinsäure-Amplifikationstechniken Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort uns Schrift runden Ihr Profil ab Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten. QIAGEN hat sich der Schaffung einer diversen Arbeitsumgebung verschrieben und wir sind stolz, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit fördert. Es werden alle qualifizierten Bewerber für eine Beschäftigung in Betracht gezogen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, ihrem Geschlecht, ihrem Alter, ihrer nationalen Herkunft, ihrer Religion, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Geschlechtsidentität, einem Status als Veteran oder einer Behinderung.
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Substitut / Verkäufer mit Schichtverantwortung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits 3 Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln. Wir bei EDEKA Schäfer versuchen täglich aufs Neue durch ein hohes Maß an Service, Freundlichkeit und frischen, qualitativ hochwertigen Produkten unsere Kunden zu begeistern. Dies gelingt uns vor allem durch unser außergewöhnliches Team, das durch viel Engagement diese Arbeit ermöglicht. Um unser Team zu verstärken, suchen wir für unser Edeka Markt in Düsseldorf-Gerresheim  ab sofort einen Substitut / Verkäufer mit Schichtverantwortung (m/w/d). Ihre Hauptaufgabe ist die Vertretung sowie Unterstützung rund um das Tagesgeschehen in unserem Markt Sie sind zuständig für die Gestaltung von verkaufsfördernden Werbemaßnahmen und den kundenorientierten Warenaufbau inklusive Warenpflege Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt ebenfalls die Anleitung, Betreuung und Planung der Mitarbeitenden Sie übernehmen schnell Verantwortung, z.B. für die Tresorabrechnung oder den Schließdienst Mit Ihren kreativen Ideen sind Sie Impulsgeber für unsere Kunden Auch in stressigen Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf und sind jederzeit freundlicher, kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Die administrativen Aufgaben im Büro haben Sie jederzeit im Blick und erledigen die Arbeiten mit der nötigen Sorgfalt Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und möchten mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt oder vergleichbar mit Fundierte Berufserfahrung im Lebensmittelhandel sowie Kenntnisse des Warensortiments setzen wir voraus Erfahrung als Einzelhandels-Kaufmann oder in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil Neben Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten sozialen Kompetenz, zeichnen Sie eine hohe Kundenorientierung aus Mit Ihrer Leidenschaft und Ihrem Engagement reißen Sie Ihre Mitarbeiter mit und begeistern unsere Kunden Verantwortungsbewusstsein und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung, sowie eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie weitere attraktive Leistungen Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, sowie spannenden Aufstiegschancen Die Mitarbeit in einem familiär geführten Unternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima und eine persönliche Atmosphäre gelegt wird Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Steuerfreie Zuschüsse wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, für die Nutzung von öffentl. Verkehrsmitteln bis zu 60,00 EUR Zuschuss, für Ihren Internetanschuss bis zu 50,00 EUR Zuschuss, usw. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen Firmenwagen
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Reservation & Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: VollzeitSie sind Experte bei Fragen rund um Individual- und Gruppenreservierungen und unterstützen unseren Director of Sales im proaktiven Verkauf: Abwicklung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliche und telefonische Betreuung der Gäste aktive Korrespondenz mit Kunden (Angebote, Bestätigungs- und Stornierungsmails, Gruppen- und Messeverträge) Unterstützung bei der Umsetzung der Revenuestrategie Site Inspections Teilnahme an Kundenevents enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen des Hotels eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Tourismus Kenntnisse in Opera PMS sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert gute MS Office Kenntnisse und eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freude am aktiven Verkauf und direkter Ansprache unserer Kunden Bereitschaft zu pro-aktivem und eigenständigem Handeln neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht Verpflegung in unserer Kantine besondere Leistung verdient besondere Anerkennung: CP Bonus Programm kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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Ausbildung Kaufmann*frau im Bio-Einzelhandel 2022

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Meerbusch
Werde Teil unserer Arbeitsgemeinschaft mit einer Ausbildung bei Alnatura!  In einem besonders begleiteten Ausbildungsprogramm durchläufst du unsere drei Märkte in Düsseldorf und Meerbusch. Du erhältst dadurch einen abwechslungsreichen Einblick in alle Bereiche. Start der Ausbildung: August/September 2022 Ausbildungsmärkte:  Meerbusch, Düsseldorfer Straße 81-85 Düsseldorf, Am Wildpark 2a Düsseldorf, Konrad-Adendauer-Str.11 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)   So kannst du dich einbringen Du durchläufst alle Bereiche in verschiedenen Märkten, darfst früh Verantwortung übernehmen und kannst eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten Du bist gerne in Bewegung - deine Kolleginnen und Kollegen wissen, dass du zupacken kannst und man sich auf dich verlassen kann Nimm Teil an vielfältigen, interessanten Lernangeboten und verschiedenen Seminaren und Aktionen  Du hast die Schule abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, spannenden Ausbildung, in der du zeigen kannst, was in dir steckt Der Umgang mit Menschen sowie die Beratung unserer Kundinnen und Kunden macht dir Spaß Auch in stressigeren Phasen bleibst du freundlich und behältst den Überblick Du kannst dich für Bio-Lebensmittel begeistern und möchtest diese Begeisterung sowie dein stetig wachsendes Warenkundewissen in das tägliche Arbeiten einbringen Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Mit der Zusatzqualifikation Naturkosthandel kannst du nach Ausbildungsende noch eine weitere IHK-Qualifikation erwerben, die dir dein Warenkundewissen bestätigt.  Gestalte deine Zukunft mit tollen Perspektiven und Karrierechancen – auch Marktleitung ist möglich. Auf deinem Weg in die vielfältigen Möglichkeiten nach der Ausbildung begleiten wir dich gerne. Ausbildung einzigartig gestalten  Erlebe den offenen Umgang untereinander und den regelmäßigen Austausch mit anderen Lehrlingen in Seminaren, unserem Theaterworkshop „Abenteuer Kultur“ und bei Praktika auf dem Bio-Bauernhof und in der Bio-Bäckerei. Übertarifliches Einkommen Du wirst in deiner Alnatura Ausbildung übertariflich bezahlt: 1. Lehrjahr: €1018,-, 2. Lehrjahr: €1120,-, 3. Lehrjahr: €1242,-
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Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-Ruhr

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Dortmund, Bochum
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-RuhrDüsseldorf, Dortmund oder BochumDas Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf IT lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, unsere Standorte Düsseldorf, Dortmund und Bochum kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in den Bereichen: Aktive telefonische Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundenberatungsgespräche Kalkulation, Verhandlung und Durchführung komplexer Beratungsprojekte Aktive Begleitung von Auswahlgesprächen künftiger IT-Kollegen m/w/d) zwecks operativer Projektumsetzung Direkte Mitarbeiterbetreuung und -führung Das erwartet Sie bei uns Mentoren-Programm Teilnahme an spezifischen und individuellen Seminaren unserer ABLEacademy Nach Abschluss des Trainee-Programms eine Übernahme als Account Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt im Umfeld unserer namhaften und regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium Ausgeprägte Affinität zum Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Regionale Flexibilität zwischen Düsseldorf, Dortmund und Bochum
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Professional Display Manager (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Beauty ist für uns, mit Daten, Media, Content und Traffic das Wachstum unserer Beauty-Plattform voranzutreiben. Das bedeutet, dass wir Markttrends und Herausforderungen im Business in innovative Marketinglösungen umwandeln. So machen wir unsere Beauty-Plattform zum Erlebnis. Wir sind in den Units Performance, Content Marketing, Social Commerce, Business Analytics & BI und CRM tätig und arbeiten mit Kolleg*innen, Partner*innen, Tech-Teams sowie Produkt- und Projektmanager*innen aus aller Welt zusammen, um digitale Erlebnisse in großem Maßstab zu optimieren. Die für unsere Kund*innen, Partner und unser Unternehmen wertvollste Entscheidung treffen wir nicht einfach so, sondern auf Basis von relevanten Daten aus erster Hand. Wir sind stolz auf unsere Arbeit, denn wir betreuen nicht nur Europas größtes Loyalty-Programm in der Beauty-Branche, sondern auch unser erfolgreiches DOUGLAS LIVE Shopping sowie das exklusive DOUGLAS-Partnerprogramm. Hier arbeiten Performance-Marketing & Digital Talents, Marketing-Enthusiasten, App Natives und Data Expert*innen als kollaboratives Team zusammen. Unsere Arbeit hat dazu beitragen, dass DOUGLAS eine inspirierende Beauty-Plattform geworden ist. Wenn wir uns diesen Erfolg vor Augen führen, dann wissen wir: auch wir sind THE CODE BEHIND BEAUTY.  Du bist für Planung und Strategie der Mediakampagnen inkl. Paid Social Ads über alle Devices hinweg zuständig – von Branding bis Performance Du übernimmst hierbei die operative Umsetzung und Steuerung der Kampagnen inklusive der Erfolgsmessung und der laufenden Optimierung nach Branding und Performance -Zielen Du hast stets alle Kampagnen im Blick: Die Planung und Kontrolle der Kampagnenbudgets sowie das Monitoring der Media Kampagnen bis hin zur Erstellung der KPI-Reportings zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben Du besitzt ein sehr gutes Verständnis für komplexe Datenzusammenhänge und führst systematische Tests zur Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Performance, Targeting-Strategien und Werbemitteleinsatz durch, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten Du bist außerdem zentraler Ansprechpartner für die Display Advertising Aktivitäten der Douglas Länder Gesellschaften sowie der Douglas Eigenmarken Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien-/Wirtschaftswissenschaften, BWL, Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst fundierte Erfahrungen mit den spezifischen Display Advertising Technologien (Facebook Business Manager, Pinterest Ads Manager, AdServer, Google Ads, DSP) mit Du verfügst über einschlägige relevante Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung oder Campaign Management und eine ausgesprochene Technikaffinität Du arbeitest gerne mit digitalen Tools und hast sehr gute Excel Kenntnisse Ein exzellentes Zahlenverständnis und eine sehr hohe Affinität zu analytischen Fragestellungen runden dein Profil ab Eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowohl in Wort als auch in Schrift Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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