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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 71 Jobs in Saarn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 15
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent im Bereich Vertriebsmanagement (m/w/divers)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent im Bereich Vertriebsmanagement (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie unterstützen unser Team in unterschiedlichen vertriebsrelevanten Projekten Sie prüfen und pflegen Daten in Excel und in SAP Zu Ihrem Daily Business gehören zudem die Unterstützung bei der Aufbereitung von Informationen und der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Sie unterstützen und begleiten unsere internen Referenten bei der technischen Umsetzung digitaler Vorträge sowie Webinare Sie führen Internetrecherchen durch Sie unterstützen das Team bei Ad-hoc-Themen Ihr Profil Sie sind immatrikulierter Student (m/w/divers) vorzugsweise im Bereich BWL oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise bringen Sie erste Vertriebserfahrung sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP mit Sie besitzen sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und arbeiten lösungsorientiert Sie zeichnen sich durch großes Engagement sowie Teamgeist aus Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Tools, insbesondere PowerPoint und Excel Ein sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache rundet Ihr Profil ab Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel: 0201/844-536821 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und herausfordernde Tätigkeiten in einem engagiertem und aufgeschlossenem Team Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell) zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Job Einen modernen Arbeitsplatz auf unserem Campus in Essen mit qualitativ hochwertiger und subventionierter Kantine, kostenlosen Kaffeeautomaten und Mineralwasser sowie idealer Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Eine eigene IT-Ausstattung Eine attraktive Bezahlung von 12€ pro Stunde und 10 Urlaubstage bei einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten (Mindestdauer) Die Arbeitszeit beträgt 20 Stunden pro Woche und kann nach Abstimmung auch individuell gestaltet werden (beispielsweise in Klausurphasen) Die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen Als Werkstudent (m/w/divers) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Erfahrungen im Marketing-Bereich zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen. Der Zeitraum beläuft sich auf zunächst 12 Monate, wobei die Arbeitszeit 20 Stunden pro Woche beträgt (Möglichkeit auf Vollzeit 38,5 Std./W. während der Semesterferien) und nach Abstimmung auch individuell gestaltet werden kann (beispielsweise in Klausurphasen). Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Omnikanalmanagement im Bereich Vertriebsmanagement Privatkunden

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) Omnikanalmanagement wirken Sie bei der Optimierung und Verzahnung unserer Vertriebs- und Kommunikationskanäle mit und werden aktiv in das operative Tagesgeschäft und in aktuelle Projekte eingebunden. Sie unterstützen schwerpunktmäßig an der Schnittstelle zu unserem Kundencenter sowie im digitalen Kanal. Zudem setzen Sie Impulse für die Weiterentwicklung der elektronischen Medien sowie der Darstellung in sozialen Netzwerken. Sie bearbeiten eigenverantwortlich kleinere Projekte und erstellen selbständig Reportings. Sie erwartet eine agile Arbeitswelt, die Sie aktiv mitgestalten, ein interessantes und breites Aufgabenspektrum sowie ein motiviertes Team. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w) der Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiengangs und bringen 16 – 20 Stunden wöchentlich für Ihre Aushilfstätigkeit mit. Sie haben idealerweise eine bankkaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste praktische Erfahrungen in einem Unternehmen sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten, Selbständigkeit, Sorgfalt sowie Lernbereitschaft aus. Lösungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Zudem treten Sie sicher auf und sind kommunikationsstark. Kreativität und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Celle, Dresden, Lehrte bei Hannover, Döbeln, Stralsund, Chemnitz, Hilden, Baunatal, Offenburg, Bamberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Shop sicher.  Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr, Köln
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an. Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen eurpäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die VALUE AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft. An unseren Standorten Essen und Köln suchen wir ab sofort Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung. eigenverantwortliche Ermittlung von Markt- und Beleihungswerten von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexe Spezialobjekten Plausibilisierung von Gutachten prozessorientierte Immobilienbewertung für einen Key Account-Kunden Projektkoordination und -betreuung bei bundesweiten Portfoliobewertungen sicherer Umgang und kreative Lösung bei EDV-Aufgabenstellungen mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Immobilienbewertung/ -branche erwünscht Qualifikation nach CIS HypZert (S) bzw. (F), RICS, öffentliche Bestellung bzw. Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen für die Zertifizierung nach HypZert oder Mitgliedschaft RICS von Vorteil hoher Dienstleistungsgedanke profunde Kenntnisse des Immobilienmarktes idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektsteuerung sowie prozessorientierter Bewertung ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative hohe IT-Affinität freundliche Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung im Team Raum zur Umsetzung eigener Ideen volle Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Auftragsbearbeitung und -abwicklung mit moderner IT-Unterstützung attraktive social benefits gemeinsame Events wie Value Day, Value Sports Dienstwagenregelungen für qualifizierte Mitarbeiter/innen
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart
INTEGRATA steht für ein hochwertiges und vielfältiges Trainings- und Beratungsportfolio, mit dem wir uns eine Pole Position im deutschen Markt erarbeitet haben. Als Unternehmen der weltweit agierenden CEGOS GROUP investieren wir kontinuierlich in Lerninnovationen, mit denen sich unsere Kunden fit für die Digitalisierung und Transformation der Arbeitswelt halten. Mit Performance Learning bieten wir schlüsselfertige und individualisierbare Lösungen, die in nationalen und internationalen Kundenprojekten zum Einsatz kommen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sales Manager (m/w/d) am Standort in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres Leistungs- und Serviceangebotes sowie die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele Sie verantworten den Ausbau der bestehenden Kundenbasis Zu Ihren Aufgaben gehört die Akquise und der Aufbau neuer Kunden und Kunden­abteilungen Sie übernehmen das Kunden- und Angebotsmanagement sowie die Koordination von Ausschreibungen Sie konzipieren und implementieren nationale und internationale Qualifizierungsprojekte in Konzernen/Mittelstand Sie bringen eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienst­leistungen oder Produkten mit Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder sozial-/erziehungswissenschaftlichen Bereich Ihr Interesse an der Konzeption, Abstimmung und Implementierung komplexer Qualifizierungsprojekte im internationalen Kontext ist ausgeprägt Sie haben eine klare Serviceorientierung und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Mit CRM- und den gängigen IT-Systemen sind Sie vertraut Sie sind teamfähig, flexibel, zuverlässig, kontaktfreudig und ein Organisationstalent Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut, Kenntnisse in Französisch wären ein Plus New Education: eine Entwicklungsperspektive zum Account Manager mit langfristig vollumfänglicher Projekt- und Kundenverantwortung Abwechslung: ein Job mit viel Freiraum für Ihre Ideen, mit denen Sie neue Themen aktiv vorantreiben können Kollegialität: unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen sowie Vorgesetzte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Mentoring: sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein Mentorenprogramm in der Einarbeitungszeit International: internationale Erfahrungen im Learning & Development Geschäft Erfolg: ein leistungsgerechtes Gehalt mit einer erfolgsabhängigen Komponente Attraktiv: flexible Arbeitszeiten und -bedingungen mit 29 +1 Tage Urlaub – und das an einem verkehrsgünstig zentral gelegenen Standort Regelmäßig: Teamevents und Firmenfeiern – damit wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart
INTEGRATA CEGOS steht für ein hochwertiges und vielfältiges Trainings- und Beratungsportfolio, mit dem wir uns eine Pole Position im deutschen Markt erarbeitet haben. Als Unternehmen der weltweit agierenden CEGOS GROUP investieren wir kontinuierlich in Lerninnovationen, mit denen sich unsere Kunden fit für die Digitalisierung und Transformation der Arbeitswelt halten. Mit Performance Learning bieten wir schlüsselfertige und individualisierbare Lösungen, die in nationalen und internationalen Kundenprojekten zum Einsatz kommen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Junior Sales Manager (m/w/d) am Standort in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart Sie unterstützen den Vertrieb im Bereich Kunden- und Angebotsmanagement Sie wirken bei der Konzeption und Implementierung von nationalen und internationalen Qualifizierungsprojekten in Konzernen/Mittelstand aktiv mit Zu Ihren Aufgaben gehört die Koordination und Umsetzung von Ausschreibungen Sie arbeiten bei der Kundenakquise mit Sie übernehmen erste eigene Kunden- und Account-Verantwortung nach der Einarbeitungszeit Sie haben ein abgeschlossenes Bachelorstudium im kaufmännischen oder sozial-/erziehungs-wissenschaftlichen Bereich Ihr Interesse an der Konzeption, Abstimmung und Implementierung komplexer Qualifizierungsprojekte im internationalen Kontext ist ausgeprägt Sie haben eine klare Serviceorientierung und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Mit CRM- und den gängigen IT-Systemen haben Sie bereits erste Erfahrungen gemacht Sie sind teamfähig, flexibel, zuverlässig, kontaktfreudig und ein Organisationstalent Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut, Kenntnisse in Französisch wären ein Plus New Education: eine Entwicklungsperspektive zum Account Manager mit langfristig vollumfänglicher Projekt- und Kundenverantwortung Abwechslung: ein Job mit viel Freiraum für Ihre Ideen, mit denen Sie neue Themen aktiv vorantreiben können Kollegialität: unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen sowie Vorgesetzte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Mentoring: sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein Mentorenprogramm in der Einarbeitungszeit International: internationale Erfahrungen im Learning & Development Geschäft Erfolg: ein leistungsgerechtes Gehalt mit einer erfolgsabhängigen Komponente Attraktiv: flexible Arbeitszeiten und -bedingungen mit 29 +1 Tage Urlaub – und das an einem verkehrsgünstig zentral gelegenen Standort Regelmäßig: Teamevents und Firmenfeiern – damit wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen
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Trainee (m/w/d) Führungskraft Direktvertrieb

Do. 17.06.2021
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. In einem 18 - 24 monatigen Traineeprogramm entwickeln Sie zielgerichtet und praxisnah Ihre Vertriebs- und Führungspersönlichkeit Als Mentor begleitet Sie unser Vertriebsleiter Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte und tragen aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei Mit Ihren Ideen und Ihrer Persönlichkeit wirken Sie aktiv beim Ausbau der Markenstrategie mit Ihre Begeisterung transportieren Sie an unsere Kunden und Kollegen (m/w/d) Koordination zwischen Unternehmenszentrale, Vertriebsleitung und Vertriebsgebiet Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Ausgeprägte Reisebereitschaft (bundesweit) Erste Erfahrungen im Vertrieb Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Zentraler Dienstsitz in Velbert Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Gestaltungsspielraum und Facettenreichtum durch einen hohen Reiseanteil Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), Laptop, iPad, Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Projekt Manager Customer Service (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du bist die Verbindung zwischen dem Customer Service und den internen und externen Schnittstellen und Entwicklungspartnern Die Weiterentwicklung unserer Customer Service Aktivitäten und Funktionen wird durch dich betreut und vorwärts getrieben Neue Konzepte und Projektstände kannst du zielgruppengerecht aufbereiten Themenspezifische Projektteams werden von dir gesteuert Du koordinierst und begleitest auch die internationale Abstimmung der Customer Service Themen zusammen mit den internationalen Fachbereichen Die Weiterentwicklung der Themen Qualitätssicherung, Reporting und Forecasting liegt mit in deinen Händen Du findest relevante Partner und technische Lösungen für aktuelle und zukünftige Customer Service Herausforderungen Unsere externen Dienstleister finden in dir einen fachlichen Ansprechpartner für die gemeinsamen Servicefragen und Herausforderungen Aus KPI Analysen und qualitativen Stichproben leitest du proaktiv Lösungsansätze ab Du unterstützt die Customer Service Teams bei operativen Fragen mit Rat und Tat Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs- und Marktgeschehens sowie der technologischen Entwicklungen und Ableitung des Handlungsbedarfs liegen dir/ machen dir Spaß Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Themenfeld Kommunikation, Projektmanagement, Organisation oder vergleichbare Qualifikation z.B. Ausbildung zum Spezialist Dialogmarketing Mehrjährige Berufserfahrung auf Unternehmensseite oder bei einem Dienstleister für Customer Care / Customer Service Erfahrung im Projektmanagement und technische Affinität Qualitätssicherung, Reporting und / oder Forecasting im Customer Care Bereich hast du inhaltlich schon kennengelernt Ein gutes Gespür für unsere Kunden und deren Herausforderungen und Servicewünsche Idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit zwischen Inhouse und Outsourcing Customer Care Einheiten Du bist ein Teamplayer und hast eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise In dir steckt ein involvierender Kommunikator, der in der Schnittstellenfunktion proaktiv Informationen teilt und der die Brücken zwischen den Teams baut Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Store Operations Manager (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.Job Family Group Description - Sales / Omni-Channel: Combines all positions within the different sales channels: retail, wholesale and e-commerce. Also includes all activities to support store management. Job Family Description -Retail Operations: Supports the sales process – puts displays in place, keeps stock level inventory, payment transactions, fitting or garment alterations. Sub-Job Family Description - Stockroom: Supervises the warehouse supplying products to the sales floor or other stores. Monitors stock and inventory levels. Oversees logistics of shipping between the local warehouse and regional warehouses. Job Description Store Operations Manager: The Gucci responsible for providing operational support to the business by overseeing an efficient stockroom and accurate inventory and the ability to prioritize providing our customers with exceptional service by supporting the selling process as needed.  Key Accountabilities: Executes shipping and receiving process.  Reports any issues to Store or Operations Manager and takes necessary steps to resolve. Ensures timely movement of merchandise as directed by Store or Operations while adhering to all procedures and guidelines, including but not limited to transfers, RTV’s and damages. Ensures an accurate and organized store inventory at all times – overseeing store cycle counts, scheduled inventories, and reconciliation with support and direction from the Store or Operations Manager. Develop and share ideas to increase efficiency and reduce operational costs.  Support the team in the selling process, ensuring the highest level of client experience. Print and ticket merchandise, returns, and price adjustments. Process repairs and damages on a timely basis according to company guidelines. Assists with physical maintenance of the boutique when needed. Packs, handles, and stores merchandise according to Gucci standards. Support store initiatives and projects on an as needed basis. Follow all company policies and procedures. Excellent written and communication skills. Previous experience in retail or other service related industry is preferred. Ability to analyze information, identify business priorities, and problem solve. Works with a high degree of integrity and strong ethics. Ability to manage multiple tasks in a fast paced environment. Excellent organizational skills and attention to detail. Experienced with technology to utilize internal retail systems and shipping software programs. Ability to meet physical requirements of the position including but not limited to climbing ladders, bending, lifting boxes. Team player attitude.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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