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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 24 Jobs in Sarstedt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Feste Anstellung 6
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im E-Commerce

Mo. 04.07.2022
Hannover
Die Delticom AG ist das führende E-Commerce-Unternehmen für Reifen in Europa. Mit unseren zwei Kernmarken Reifendirekt & Tirendo sind wir die erste Adresse für begeisterte B2C Kunden. Auch für Geschäftskunden sowie Großkunden haben wir auf unserer B2B Plattform autoreifenonline immer ein passendes Angebot. Unser Produktportfolio umfasst alle Arten an Reifen und Kompletträder für PKW, Motorräder, Fahrrad, LKW, Transporter sowie Nutzfahrzeuge. Mit unseren 300 Shops und Vertriebsplattformen sind wir in über 70 Ländern aktiv. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im E-CommerceDeine zukünftige Ausbildung: Startet am 01.08.2022 Dauert 3 Jahre  Du konzipierst Waren- oder Dienstleistungssortimente für den E-Commerce und entwickelst diese kontinuierlich weiter Du wendest kennzahlenbasierte Instrumente der kaufmännischen Steuerung an Du beurteilst verschiedene Vertriebskanäle und setzt diese erfolgreich ein Du bereitest Onlinemarketing-Maßnahmen vor und setzt diese um  Du kümmerst dich um Waren- und Dienstleistungsverträge Du kommunizierst mit Kunden Du setzt projektorientierte Arbeitsmethoden ein Du hast dein Abitur bzw. deine Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen  Du hast Interesse an IT und Social Media Du kannst gut mit Zahlen und Daten umgehen und hast eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Du verfügst über Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache, und bringst Teamgeist mit  Interessante zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen Du Dein Engagement, Kontaktfreude und Eigenverantwortung einbringen kannst Eine lebendige Arbeitsatmosphäre und gelebte Teamarbeit Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Freie Getränke sowie Obstkorb
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Key Account Manager Trainee-Programm Nord (m/w/divers) bei Vergölst

Sa. 02.07.2022
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Du hast Spaß an der Arbeit mit Kunden und suchst nach Möglichkeiten Dein Potential zu entfalten? Wir suchen nach talentierten Nachwuchskräften (m/w/divers) für unser Traineeprogramm im Vertrieb im norddeutschen Raum. Um Deine Managementfähigkeiten gezielt zu entwickeln und verschiedene Perspektiven kennenzulernen, hast Du die Gelegenheit, innerhalb der 6-9 Monate des Trainee-Programms eine intensive Einarbeitung in die KAM-Funktion zu bekommen. Hierbei lernst Du unser Unternehmen intensiv kennen und steuerst / unterstützt strategische und vertriebsorientierte Projekte mit Deinem Trainee-Team. Erfahrene Führungskräfte unterstützen Dich bei den komplexen Themen als Mentoren und helfen Dir so, Deine Managementfähigkeiten zu fördern. Nach erfolgreichem Abschluss des Programms gehst Du den nächsten Schritt in Richtung einer verantwortungsvollen Position im Vertrieb. Was bietet Dir unser Trainee-Programm? Du erhältst durch eine strukturierte Einarbeitung einen umfassenden Einblick in unsere Vertriebsprozesse und die Kundenbetreuung Entwicklung Deiner Vertriebs-Skills und Managementfähigkeiten Entwicklung Deiner Persönlichkeit Möglichkeiten, Dein Netzwerk zu relevanten Stakeholdern aufzubauen Dieses Profil bringst Du mit: Du bist engagiert und motiviert Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches / technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Kunden-/ Vertriebsumfeld, idealerweise im Handel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Bereitschaft, innerhalb des Programms standortübergreifend zu arbeiten Flexibilität innerhalb der Region nach Abschluss des Programms bzgl. des Einsatzorts Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Vertriebsreferent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hannover
 Die SGH Unternehmensgruppe ist ein international agierender Serviceprovider für Supply Chain Management und Financial Services – unabhängig und inhabergeführt. Mit über 230 Mitarbeitern an unseren Standorten in Deutschland, Singapur und Vietnam wachsen wir weiter an der Schnittstelle von innovativer Technologie und einer bedarfsgerechten Dienstleistung. Die SGH steht für Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen in und zwischen Unternehmen und bietet hierfür exzellente Services an. Egal wie komplex Ihre Aufgaben auch sein mögen: WIR sichern einen effektiven und kostenoptimierten Ablauf. Dabei sind wir analytisch, flexibel und leidenschaftlich – immer auf höchstem Niveau. Unsere Motivation: Immer besser werden. Und deswegen suchen wir neue Kolleg:innen, die flexibel agieren, Initiative zeigen und mit uns das Unternehmen zukunftsfähig gestalten   Sie sind Sparringspartner der Geschäftsführung und unterstützen diese bei allen vertriebsrelevanten Aufgaben Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, erstellen Präsentationen und Dokumentationen Sie verstehen die Anforderungen unserer Kunden und erstellen passgenaue, individuelle Angebote  Sie analysieren Markt-, Preis- und Kundenveränderungen und geben Handlungsempfehlungen an die Geschäftsführung Sie unterstützen bei Auftragsverhandlungen  Sie wirken bei der Entwicklung neuer Vertriebskonzepte mit  Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbare Fachrichtung) erfolgreich abgeschlossen Sie bringen bereits relevante Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) in einer vergleichbaren, vertriebsausgerichteten Tätigkeit mit Idealerweise haben Sie Branchenkenntnisse im Bereich des Großhandels oder haben sich Ihre umfangreiche Expertise innerhalb einer (Unternehmens-) Beratung angeeignet Sie sind wortgewandt  und beratungsstark, organisiert und strukturiert Ihr professionelles Auftreten sowie Ihr konzeptionelle Kompetenz zeichnet Sie aus Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, international erfolgreichen Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine gelebte Work-Life-Balance und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) den Freiraum, eigene Ideen einzubringen um Prozessveränderungen voranzutreiben ein attraktives und faires Vergütungsmodell und Vertrauensarbeitszeit 
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Junior Account Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist kommunikationsfreudig und suchst immer die beste Lösung für den Kunden? Du agierst auch bei komplexen Themen hands-on und lösungsorientiert und denkst dabei auch gerne mal um die Ecke? Dann arbeite für unseren größten Fashion Mandanten als Junior Account Manager (m/w/x) an unserem Standort in Hannover. Du unterstützt bei der Betreuung des E-Commerce Geschäftes unseres größten Fashion Kunden Dabei überwachst und optimierst Du die operative und kommerzielle Business Performance und die Prozessketten mittels datenbasierter Analysen und relevanten KPI´s Du unterstützt bei der kaufmännischen Betreuung des Accounts indem Du z.B. bei der Ergebnisanalyse, Rechnungsstellung und der Planung mitwirkst Gleichzeitig arbeitest Du eng zusammen mit der IT, Logistik, dem Financial- und Customer Service zur Optimierung des operativen Geschäftes und zur Umsetzung von Kundenwünschen und Innovationen Außerdem arbeitest Du auch eigenständig an Projekten in enger Zusammenarbeit mit unserem Mandanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaft, gerne mit Schwerpunkt Supply Chain oder E-Commerce Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Account Management, auch in Form von Praktika Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für Zahlen, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine kundenorientierte, selbstständige und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Nutze die Chance, in ein weltweites Bertelsmann Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigen Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und innovativem Arbeitsumfeld Mit unserem hybriden Arbeitsmodel hast Du die Möglichkeit 2-3 Tage aus dem Homeoffice zu arbeiten Wir erkennen Leistung an und setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Du profitierst von unseren attraktiven Angeboten und Mitarbeiterrabatten sowie einem vergünstigten ÜSTRA-Abo und der Option zum Fahrradleasing
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, Hannover, Bremen, Hamburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten: Steige ein als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb! Bei uns spezialisierst Du Dich auf Themen der Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwirbst Du die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms wirst Du als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Du startest in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernst in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legst Du 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Dich rund ums Thema Personenversicherung und Du erhältst eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So bist Du bestens vorbereitet auf Deine Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers berätst Du Firmeninhaber, erschließt neue Kunden und organisierst Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Dein Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Du strukturierst Deinen Arbeitstag selbständig, arbeitest in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Du überzeugst mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Du verfügst über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Du kannst zuhören, handelst initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit Dir ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Dir ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Dir Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Do. 30.06.2022
Hannover
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit Anfang der 1970er-Jahre unser Anspruch bei FERCHAU in Hannover. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser technisches Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Sales Trainee (m/w/d) EngineeringHannoverSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Traineeprogramm im Engineering-Vertrieb lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Bereichen zu gewinnen: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Engineering Consultants (m/w/d) Projektmanagement durch Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Leistungen Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach sechs Monaten Einstieg in unser Account Management Engineering Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen (nach Trainee-Programm) Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (z. B. Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen etc.) Erste Praxiseinblicke in den technischen Vertrieb durch Werkstudententätigkeiten, Praktika oder auch erste Berufserfahrungen (bereichsunabhängig) Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik und Dienstleistung Kommunikationsstärke, Teamorientierung und eine gesunde Portion Humor
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Langenhagen, Hannover
  Tief- und Rohrleitungsbau, Touristik, IT, Verwaltung, Entsorgung – sechs eigenständige Unternehmen der SEIER Unternehmensgruppe, die an 16 Standorten in Norddeutschland agieren. Wir sind ein zukunftsorientiertes und aufstrebendes Familienunternehmen in vierter Generation. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem soliden Handeln können wir sichere, vielfältige und wohnortnahe Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten bieten. Du suchst eine Ausbildung mit Tiefgang? Dann komm zu Kuhlmann in Langenhagen und starte am 01.08.2022 deine dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)   Während deiner Ausbildung bist du an deinem Schreibtisch bei uns wortwörtlich mittendrin im Geschehen: Du organisierst bürowirtschaftliche Aufgaben und erledigst kaufmännische Tätigkeiten in verschiedenen wichtigen Abteilungen, die unser Unternehmen ausmachen (z. B. Kalkulation, Personal, Finanzbuchhaltung, Logistik, Marketing) Beispielsweise holst Du in der Abteilung Kalkulation Angebote ein und vergleichst diese, löst Bestellungen aus und kontrollierst den Wareneingang, um die Verfügbarkeit von Rohstoffen und Betriebsmitteln sicher zu stellen Mit personenbezogenen Daten arbeitest Du z.B. in der Personalabteilung im Rahmen der Einstellung neuer Mitarbeiter oder Vorbereitung der Lohnzahlungen In der Finanzbuchhaltung prüfst Du Rechnungen, löst Zahlungsvorgänge aus und verbuchst diese in Konten Bei kleinen Projekten übernimmst Du die Organisation Du arbeitest mit allen betrieblichen Kommunikationssystemen und erhältst Einblicke in die interne Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und den sensiblen Umgang mit Kundendaten Du lernst somit alle wichtigen kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Abläufe in unserem Unternehmen kennen.   ein freundliches und sicheres Auftreten gute Kommunikationsfähigkeiten eine strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit am Computer und mit dem Telefon mindestens einen Realschulabschluss und ein geringes Maß an Reisebereitschaft hast, sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen.  Eine attraktive Ausbildungsvergütung LJ: 915 € - 2. LJ 1.108 € - 3. LJ: 1.384 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top 30 Tage Urlaub  Fahrtkostenzuschuss und Verpflegung während der Berufsschulzeiten  Weiterbildungsmöglichkeiten, innerbetriebliche Azubi-Lehrgänge und Schulungen  Übernahmegarantie und Entwicklungschancen Betrieblichen Altersvorsorge und eine Unfallversicherung  Azubi-Events  Mitarbeitervergünstigungen bei ca. 250 Anbietern  Honorierung guter Ausbildungsleistungen Gesundheits-Checkup nach privaten Krankenversicherungsstandards im Wert von über 1.500,00 €
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Trainee w/m/d - IT Sales Management

Mi. 29.06.2022
Hannover, Ratingen, Hamburg, München, Wolfsburg
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiter:innen allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Dein Netzwerk baust Du Dir im Handumdrehen nicht nur unter Deinen Trainee-Kolleg:innen auf. Und Deine Karriere? Wir investieren in Dich - langfristig: Du bekommst gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentDu willst Deutschlands Top-Unternehmen langfristig bei der Digitalisierung unterstützen? Du hast Spaß daran, Lösungen zu finden, und Teamwork ist Dein Ding? Du verstehst die Bedürfnisse Deiner Mitmenschen im Handumdrehen? Du liebst die tägliche Abwechslung? Dann ist unser Traineeprogramm IT Sales genau Dein Perfect Match. Entwicklung intensiver Beziehungen und erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden aus dem DAX-40-Umfeld und dem öffentlichen Sektor Eigenverantwortliche Steuerung und strategische Entwicklung großer Kundensituationen Identifizierung und Steuerung neuer Ansätze zur Digitalisierung sowie Entwicklung profitabler Geschäftsmöglichkeiten - zusammen mit Deinem Team Aufbau eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Entwicklung zur Account Managerin bzw. zum Account Manager während des Programms Bereit, in der Zukunftsbranche IT durchzustarten? Offizieller Startzeitpunkt ist Anfang Oktober 2022. Gerne heißen wir Dich auch schon früher bei uns willkommen! Bewirb Dich bis zum 31. August 2022 und starte mit uns durch!   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteigende sind willkommen! Optimalerweise praktische und kundennahe Erfahrung im Vertrieb Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Spaß an der digitalen Transformation und der Arbeit mit zukunftsträchtigen Technologien Hohe Verantwortungsbereitschaft und die Leidenschaft, Kunden für unsere IT-Services und Innovationen zu begeistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an    Hochwertige 360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Krisenfester Arbeitsplatz in einer innovativen Branche Alle für eine:n - eine starke Sales und Trainee Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Deine Patin bzw. Dein Pate begleitet Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Sales Trainee (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
Hannover
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Medizinproduktberater (m/w/d) Orthopädie im Außendienst

Mi. 29.06.2022
Hamburg, Kiel, Hannover, Köln, Freiburg im Breisgau, Singen (Hohentwiel), Friedrichshafen, Tübingen, Offenburg
Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Gelenkendoprothesen und chirurgischen Instrumenten. Dabei beruht unser Erfolg nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf der Qualifikation und dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir bauen unser Team im Vertriebsaußendienst in Deutschland aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Medizinprodukteberater (m/w/d)   Orthopädie im Außendienst für die Regionen: 1: Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen 2: Nordrhein-Westfalen 3: Freiburg im Breisgau, Lörrach, Waldshut-Tiengen, - Singen – Friedrichshafen - Tübingen – Offenburg Ausbildung zum Medizinprodukteberater/in Teilnahme an Produktschulungen Teilnahme an Hospitationen Selbststudium Fachliche Wissensüberprüfung gemäß MPG Unterstützung des Regionalverkaufsleiters Intensive Betreuung einzelner Kunden und Interessenten mit dem Ziel der Bestandskundenbindung Zunehmende Unterstützung der Kliniken bei der Produktanwendung (Begleitung von Operationen, Durchführung von Workshops zum Instrumentenhandling etc.) Verkaufsaktivitäten in Bezug auf das Produktprogramm der Orthopädie Durchführung von Inventuren und Überprüfung von Konsignationslägern bei unseren Kunden Besuch und Auswertung von Symposien Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs Analyse von Vertriebsaktivitäten mit Hilfe des CRM-Systems  Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische Berufsausbildung, mindestens zweijährige Berufserfahrung im orthopädischen Umfeld und sind sich sicher, Ihren beruflichen Werdegang im Vertrieb erfolgreich gestalten zu können. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium und erste vertriebliche Erfahrungen. Sie verfügen über erste anatomische Kenntnisse. Sie bringen ein grundsätzliches Interesse an medizintechnischen Produkten mit sowie die Bereitschaft, sich in sehr kurzer Zeit ein fundiertes Wissen über endoprothetische Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten anzueignen. Darüber hinaus sind erste Erfahrungen aus dem OP wünschenswert. Sie verfügen über gute Umgangsformen, sind einsatzbereit, flexibel und stark in der Kommunikation. Eine gültige Fahrerlaubnis und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus. Im Umgang mit PC und modernen Kommunikationsmitteln sind Sie sicher und routiniert. Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft. Ihr Wohnort liegt dauerhaft innerhalb der Vertriebsregion  Nach 12-24 Monaten Ausbildung Übernahme des eigenen Gebiets - abhängi g von der Vorerfahrung auch schneller Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Ziel des Traineeprogramms ist es, dass Sie nach abgeschlossener Ausbildung als ausgebildete/r Medizinprodukteberater/in das eigene Verkaufsgebiet verantwortlich betreuen und ausbauen. Aufbau von umfangreichem Wissen über endoprothetische Produkte und deren Einsatzmöglichkeiten Sehr intensive Einarbeitung, die sich aus verschiedenen Lehr- und Lernmethoden zusammensetzt Kontinuierliche Heranführung an vertriebliche Aufgaben durch intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen sowie Begleitung durch einen Mentor Systematische Einarbeitung in die internen Strukturen sowie fundierte Vermittlung von Spezialwissen über das LINK-Produktprogramm Die Wissensvermittlung, Weiterqualifizierung und kontinuierliche Überprüfung des Wissens (Zwischen- und Abschlussprüfungen) sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir extra Kapazitäten innerhalb des Vertriebsaußendienstes dafür geschaffen. Innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Endoprothetik
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