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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 40 Jobs in Schelsen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Fokus Sales Manager Unified Communication & Collaboration (UCC) (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Bergheim, Erft
Wir gehören zu den erfolgreichsten IT-Großhandelsunternehmen und freuen uns auf neue Kollegen. In unseren verschiedenen Bereichen arbeiten bereits über 400 Menschen aus unterschiedlichsten Nationen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von Teamwork und abwechslungsreichen Aufgaben. Mit dem gezielten Einsatz der individuellen Stärken jedes Einzelnen schaffen wir zusammen Großes. Wir packen gemeinsam an und jeder gibt sein Bestes. Das macht uns erfolgreich. Wollen auch Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten optimal einsetzen?Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Fokus Sales Manager Unified Communication & Collaboration (UCC) (m/w/d) Aktive Betreuung der Kunden im Bereich UCC Verantwortung für die Projekt- und Angebotsbearbeitung Selbständige Kalkulation und Führen von Preisverhandlungen Umfassende und lösungsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail, Erklärung technisch-orientierter Fragestellungen Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Unterstützung im Umgang mit herstellerübergreifenden Projektsituationen Verstärkung und Unterstützung zielgruppenspezifischer Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Business Development und Produktmanagement. Durchführung von überzeugenden Präsentationen online und am Point Of Sales Kaufmännische Ausbildung, idealerweise bei einem IT-Distributor, Systemhaus oder Systemintegrator Umfassende Erfahrungen in der Neukundenakquise und dem lösungsorientierten Vertrieb Umfassende Erfahrungen im Bereich UCC, Fokus Poly (Plantronics/Polycom) Fähigkeit Schulungen und technischen Erläuterungen auch in englischer Sprache zu folgen Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, sowie Service- und Kundenorientierung Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Spaß und Erfolg bei Verhandlungen mit Kunden und Herstellern Wir sind IT-Distributor aus Überzeugung und Leidenschaft. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen ist Siewert & Kau seit über zwei Jahrzehnten im Markt erfolgreich. Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Jeder Einzelne profitiert von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und der Sicherheit eines profitablen Unternehmens. Unsere Mitarbeiter leisten viel. Mit attraktiven Zusatzleistungen sorgen wir für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Auch Food, Fitness und Fun kommen bei uns nicht zu kurz.Mehr Infos dazu finden sich unter https://www.siewert-kau.de/de/distribution/siewert-kau-inside.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Kooperationen

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Ihre AufgabenSie überprüfen und bewerten bestehende Kooperationsverträge in kaufmännischer Hinsicht und entwickeln und optimieren Prozesse für die Anbindung neuer Kooperationspartner, die Vertragsgestaltung und manuelle AbrechnungenSie sind verantwortlich für das BestandsmanagementSie verfassen monatliche VertriebsberichteSie sind Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema ProvisionenSie erstellen Abrechnungsunterlagen und pflegen die VertriebspartnerverwaltungSie bringen sich im Marktresearch für die Identifikation möglicher Kooperationspartner einSie arbeiten in Projekten mitSie haben erfolgreich eine versicherungsspezifische Ausbildung absolviertSie besitzen sehr gute Kenntnisse der Sparte RechtsschutzSie sind bereit, bestehende Prozesse zu hinterfragen und bei Bedarf zu optimierenSie sind zahlenaffin, ergebnis- und lösungsorientiertEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Trainee Vertrieb HOMANN Feinkost GmbH (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Dissen am Teutoburger Wald, Düsseldorf
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Vielfältige Herausforderung, intensive Betreuung, steile Lernkurve. Freue Dich – zum 01. Oktober 2020 – auf ein intensives Traineeprogramm mit verschiedenen, spannenden Stationen an mehreren Standorten. Übernimm Verantwortung im Tages- und Projektgeschäft und gestalte damit nicht nur den Erfolg des Unternehmens, sondern auch Deinen eigenen. Trainee Vertrieb HOMANN Feinkost GmbH (m/w/d)Anf.-Kennung 22621 18-monatige Vorbereitung auf Deine Karriere im Vertrieb als Junior Key Account Manager an den Standorten Dissen oder Düsseldorf Umfassende Einblicke in relevante nationale und internationale Abteilungen Verantwortung von Anfang an in Tagesgeschäft und spannenden Projekten Individuelle Weiterbildung durch vielfältige Schulungen Intensive Betreuung durch Deinen Mentor Aufbau Deines persönlichen Netzwerks Unbefristete Übernahme am Ende Deiner Traineezeit Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts-, agrar-, oder ernährungswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb Relevante Praxiserfahrung im Bereich Vertrieb, bevorzugt bei Unternehmen der FMCG-Branche Längerer Auslandsaufenthalt sowie fließende Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Leidenschaft für den Vertrieb sowie die Lebensmittelbranche Eigeninitiative und Mut Ideen einzubringen und ausgetretene Pfade zu verlassen Flexible Arbeitszeit  Kostenlose Parkplätze Pkw- und Fahrradleasing Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsfeste & Sportveranstaltungen
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Trainee Projekt-/Prozessmanagement Vertrieb (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Krefeld, Kevelaer, Bocholt
Vorausgehen statt folgen — das ist der Anspruch der Herbrand Gruppe. Wir sind der starke Partner für alle automobilen Belange am Niederrhein und im Westmünsterland. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und jährlich über 12.000 verkauften Fahrzeugen sind wir eine der großen Autohandelsgruppen in Deutschland. Kontinuierlich haben wir Wachstumschancen ergriffen und unser Betreuungsgebiet sowie unsere Markenvielfalt ausgebaut. Neben unseren Hauptmarken Mercedes-Benz, smart und Toyota vertreten wir als autorisierter Partner sechs weitere Automobilhersteller. Werden Sie Teil unseres Teams und kommen Sie zu uns als Trainee Projekt-/Prozessmanagement Vertrieb (m/w/d) Durchlauf verschiedener Abteilungen entlang des Verkaufsprozesses (Verkauf, Disposition, Fahrzeugabwicklung, Buchhaltung, etc.) Mitarbeit in interdisziplinären Projekten innerhalb der Herbrand Gruppe Unterstützung des Managements in der Prozessgestaltung und im Aufbau neuer Strukturen Konzeptionierung, Umsetzung und Controlling von Projekten im Rahmen der stetigen Digitalisierung im Autohaus Ergänzung der praktischen Ausbildung durch gezielte Trainings zur Förderung Ihrer persönlichen, fachlichen und methodischen Stärken Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer ähnlichen Fachrichtung wünschenswert Berührungspunkte mit dem Automobilbereich in Form einer Tätigkeit/Ausbildung vorteilhaft Unternehmerisches Denken und Handeln, das bereits erste Ansatzpunkte in Praktika, Projekten oder im Rahmen einer selbständigen Tätigkeit fand Spaß „mit anzupacken“ und Verantwortung zu übernehmen Sicherer Umgang mit Zahlen und sehr gutes analytisches Denkvermögen Starkes Organisationstalent, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln Teamplayer mit starkem kommunikativen Geschick und klarer Kundenorientierung Verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen Dienstwagen sowie moderne Kommunikationsmittel (Notebook, Handy, etc.) Teilnahme an fachbezogenen Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von Herbrand-Mobilitätsvorteilen (Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, Mietfahrzeuge u.v.m.) Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen Jährliche Wahl aus Zusatzleistungen (z. B. Urlaubstage, Kindergartenzuschüsse oder Zuschüsse zur Urlaubsreise) Moderner Arbeitsplatz mit ergonomischer Arbeitsplatzausstattung
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Trainee Sales & Management (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf, Erfurt, Leipzig, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr. Gemeinsam generieren wir für unsere Auftraggeber, wie z.B. die Deutsche Telekom, E.ON und Vodafone Kabel Deutschland monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine Führungskarriere mit uns zu beginnen.   Starte mit uns beruflich durch als Trainee Sales & Management (m/w/d) an dem Standort Düsseldorf, Erfurt, Leipzig, Saarbrücken oder Schwerin.Ziel des Programms ist es, unsere Führungskräfte von Morgen auszubilden. In einem 15-monatigen Traineeprogramm bereiten wir dich Stück für Stück auf deine Führungsaufgabe im Ranger Netzwerk vor. Nach Abschluss des Programms hast du die Chance einen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy baust du dein Vertriebs-Know-How weiter aus. Dabei lernst du gleichzeitig wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst. Hierbei gehört auch die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben. Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen. Der regelmäßigen Austausch mit den anderen Trainees gibt dir die Gelegenheit zum Austausch untereinander und hilft dir Stärken und Entwicklungspotenziale zu erkennen. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik, Psychologie, BWL (Marketing, Schwerpunkt Vertrieb) o.ä. Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb sammeln können. Du brennst darauf, eine Führungsposition auszuüben und dein Team zu motivieren. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus. Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung. Nach Abschluss des Programms erhältst du die Möglichkeit, eine eigene Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen. Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet. Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen dir während der gesamten Zeit an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen. Die Ranger Academy bietet dir ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm – von deinem Einstieg bis zur Leitung deines eigenen Standortes. Eine einzigartige, familiäre Atmosphäre und Teamspirit erwarten dich bei uns.
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude am Verkaufen hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für eine: Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d) ab dem 01.08.2021Der Ausbildungsplan für die dreijährige Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce orientiert sich, besonders im kaufmännischen Bereich, an anderen kaufmännischen Berufen. Natürlich liegt der Schwerpunkt aber auf den digitalen Handelslösungen, wobei zum Beispiel die Wahl des richtigen Online-Vertriebskanals oder die Entwicklung von Online-Marketing- und E-Commerce-Strategien im Mittelpunkt stehen. Mitbetreuung unseres Onlineshops Sortiments- und Produktpflege (Bilder, Texte, Preise u.v.m) Online-Marketing Maßnahmen planen und durchführen Kennzahlen analysieren und Handlungsempfehlungen mit dem Ziel ableiten, die Prozesse im E-Commerce zu verbessern Bedienung des zentralen Warenwirtschaftssystems für unseren E-Commerce Kundenberatung und Reklamationsbearbeitung Kennenlernen der Beschaffungs-, Lager- und Versandlogistik Mitwirken bei der Internationalisierung des E-Commerce Und vieles mehr! Großes Interesse an digitalen Medien und Technologien, insbesondere dem Onlinehandel Freude am (digitalen) Verkaufen und Vermarkten Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und im Umgang mit Zahlen Die Hochschul-, Fachhochschulreife oder einen Abschluss an einer Höheren Handelsschule Zuverlässigkeit, Engagement und kaufmännisches Handeln Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil 
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Ausbildung Automobilkaufleute (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf, Duisburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235388Schlägt dein Herz für Fahrzeuge mit Stern? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude am Verkaufen hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für eine: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)zum 01.08.2021Als Industriekaufmann/-frau bist Du ein echtes Allroundtalent. In der Ausbildung lernst Du alle Abteilungen vom Versand, über die Auftragserfassung und -bearbeitung, dem Einkauf, Rechnungswesen, Marketing bis zum Vertrieb kennen. Am Ende Deiner Ausbildung wählst Du dann Deinen Fachbereich und arbeitest intensiv an einem spannenden Team-Projekt. E-Mail- und Telefon- Kontakt mit Lieferanten und Kunden Verwaltung von Warenbeständen Buchen von Geschäftsvorgängen Mitarbeit im Bereich „Social Media“ Planung von Werbemaßnahmen Recherche im Einkauf Und vieles mehr! Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und Umgang mit Zahlen Die Hochschulreife oder Fachhochschulreife Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Fahrerlaubnis B ist erwünscht
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Duale/r Student/in Studium zum Bachelor of Arts BWL - Handel / Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude an spannenden Projekten hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für ein: Duale/r Student/in Studium zum Bachelor of Arts BWL - Handel / Einzelhandel (m/w/d)Ab dem 01.10.2021 an unserem Standort in Brüggen am Niederrhein und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe. Während Deines 3-jährigen dualen Studiums bist Du einerseits Studierender, anderseits stehst Du in einem Ausbildungsverhältnis. Beim Studieren erwirbst Du theoretisches Wissen an der Hochschule, die regelmäßigen Theoriephasen finden an der DHBW in Karlsruhe statt. Alle 3 Monate wechselst Du von dort zu Praxisphasen in den Betrieb. In den Praxisphasen stehen Dir die Bereichsleiter als erste Ansprechpartner zur Seite, dabei lernst Du nicht nur alle relevanten Unternehmensbereiche kennen, sondern gewinnst ein hohes Maß an Handlungs- und Sozialkompetenz. Im weiteren Verlauf des Studiums übernimmst Du erste eigenverantwortliche Projekte. Wir bieten Dir die Möglichkeit, die Kenntnisse aus dem Studium in Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, E-Commerce und Logistik direkt umzusetzen. Ein gutes Abitur oder Fachhochschulreife Lösungsorientierung, Organisations- und Kommunikationstalent sowie Kreativität Viel Eigeninitiative und Verantwortungs­bewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Einen gesunden Pragmatismus Teamfähigkeit und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Spaß an eigenverantwortlichen Projekten und neuen Herausforderungen Absolviere Dein Studium in einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur, in der Mensch und Marke im Mittelpunkt stehen und sich gemeinsam immer weiterentwickeln. Starte Deine Karriere bei Deutschlands DIY-Spezialreiniger Marke Nr. 1. spannende Einblicke in die Prozesse des Unternehmens und deren Gestaltung verantwortungsvolle Aufgaben rund um den Markenartikelvertrieb und die Digitalisierung des Unternehmens, sehr gute Aussichten auf eine feste Anstellung nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums. attraktive monatliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: EUR 900, 2. Jahr: EUR 1.100,-. 3. Jahr EUR 1.300,- ) Übernahme der Studiengebühren und Lehrbücher Bahncard und Wohngeldzuschuss für die Theoriephase
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Internal Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Düsseldorf
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Düsseldorf eine/n Internal Sales Mitarbeiter (m/w/d) Sorgfältige Abwicklung des Leasinggeschäftes Erstellen von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten Bearbeitung eingehender Leasinganfragen Durchführung von Bonitätsprüfungen Durchführung von Bilanzanalysen Abrechnung von Leasingverträgen Telefonische Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms Unterstützung des Vertriebsteams bei der Gewinnung von Neukunden Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, moderne Büros und Ausstattung. eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, kostenlose Parkplätze, gute öffentliche Verkehrslage Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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