Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 54 Jobs in Schönaich (Württemberg)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Versicherungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Women in Sales für den Großraum Stuttgart, Heilbronn und Aalen - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Mittwoch, 30. März 2022

Do. 20.01.2022
Stuttgart, Aalen (Württemberg), Heilbronn (Neckar)
Women in Sales für den Großraum Stuttgart, Heilbronn und Aalen - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Mittwoch, 30. März 2022Stuttgart, Heilbronn und AalenReferenz Nummer: 28860Erleben Sie den Beruf des Sales Manager (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Mittwoch, 30. März 2022 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Stuttgart, Heilbronn und Aalen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 2. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via Microsoft Teams den Job als Sales Manager (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Stuttgart kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Stuttgart, Heilbronn und Aalen werden?Die Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
Zum Stellenangebot

Vertriebskoordinator für Japan und Taiwan (w/m/div.)

Do. 20.01.2022
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sensortec GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: KusterdingenVernetzt kommunizieren: Sie agieren als direkte Schnittstelle zu unseren Vertriebsregionen Japan und TaiwanGewissenhaft abstimmen: Koordination und Nachverfolgung der vielfältigen Informationsanfragen der Vertriebsregionen in Kooperation mit den Bereichen Entwicklung, Qualität und LogistikVerantwortung übernehmen: Als Prozesseigner sind Sie für die Umsetzung und Weiterentwicklung des weltweiten Informationsprozesses für Kunden und Partner u.a. bezüglich Lieferketten, Technologien und Produktroadmaps verantwortlichStrukturiert bewerten: Erstellung von Angeboten für die Vertriebsregionen und Bereitstellung von kommerziellen Entscheidungsvorlagen in Abstimmung mit Controlling und ProduktmanagementDie Zukunft mitgestalten: Selbständige Entwicklung und stakeholdergerechte Auswertung von ReportingsKooperation leben: Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen als Repräsentant der Vertriebsregionen an unserem Firmensitz in ReutlingenPersönlichkeit: Selbständig und flexibel; Freude am Umgang mit den unterschiedlichsten internationalen Abteilungen, Kunden und PartnernArbeitsweise: Ziel- und lösungsorientiert, analytisch, strukturiertErfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise in der Halbleiter Branche) im Bereich Vertrieb, Controlling oder Finance; Erfahrung im Umgang mit internationalen Teams, Projekterfahrung von VorteilAusbildung: Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarQualifikation: Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, VBA), SAP und CRM von VorteilSprachen: Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d) Strategien & Prozesse in der Produktentstehung

Do. 20.01.2022
Böblingen, Darmstadt, Köln, München
„Unsere Softwarelösungen und IT-Beratungsdienstleistungen machen unsere Kunden fit für die Zukunft“. Hinter dieser Aussage steht ein Team von rund 280 Experten an 12 Standorten in Deutschland, Polen und USA, deren gemeinsame Leidenschaft die Gestaltung der digitalen Zukunft ist. Zu unseren Kunden gehören die ganz Großen des Automobilbaus, der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie des Maschinen-, Schiff- und Anlagenbaus – und das schon seit über 25 Jahren. Mit eigenen Produkten, herstellerunabhängigen Lösungen und maßgeschneiderten Strategien gehören wir zu den absoluten Spezialisten der Branche und werden oft dann gerufen, wenn andere an ihren Grenzen angelangt sind. Junior Sales Manager (m/w/d) Beratungsdienstleistungen Strategien & Prozesse in der Produktentstehung in Böblingen, Darmstadt, Köln, MünchenInnerhalb des Geschäftsbereichs Strategie & Prozesse beraten wir unsere Kunden rund um die Digitalisierung ihrer Produktentstehungsprozesse. Unsere Beratungsprojekte sind sehr eng mit der Weiterentwicklung der bestehenden IT-Bebauung und der darauf abgebildeten Prozesse verbunden. Für unsere Kunden fungieren wir dabei als Lotse durch die Themenfelder PLM, ALM und Systems Engineering. Basierend auf unserer guten Kenntnis der branchenspezifischen Herausforderungen in der Produktentwicklung und der zur Verfügung stehenden IT-Systeme von Anbietern wie Siemens Industry Solutions, Dassault, PTC, Aras oder SAP entwickeln wir individuelle Roadmaps für die nächsten Schritte der Digitalisierung. Zur weiteren Entwicklung dieses Geschäftsfeldes suchen wir einen Junior Sales Manager als Verstärkung für unser Vertriebsteam, das sich aus unseren Principal Consultants und Vertriebsexperten zusammensetzt. In Ihrer Verantwortung liegt die Mitwirkung bei der Marktentwicklung sowie die Beteiligung am gesamten Vertriebsprozess von der Leadgenerierung bis zum Vertragsabschluss.Sie haben das Vertriebsgen und stellen sich gerne den besonderen Anforderungen des Beratungsvertriebs im Themenfeld PLM. Sie sind vertraut mit den Produktentstehungsprozessen der Fertigungsindustrie und deren wirtschaftlichen Parametern. Ein entsprechendes Studium der Ingenieurswissenschaften oder Informatik rundet Ihr Profil ab. Sie bohren lieber dicke als dünne Bretter – weshalb Sie den Vertrieb anspruchsvoller Lösungen zu komplexen Anforderungen favorisieren – und das stets zielorientiert. Sie können komplexe Zusammenhänge griffig und verständlich darlegen und so Menschen vom Anwender bis zum Management begeistern. Sie haben bereits konkrete Kenntnisse der Prozesse und Systeme in der Produktentstehung. Sie schätzen den Dialog mit Kunden und Interessenten – und deren Erfolg ist Ihr Ziel. Sie sind in der Lage, selbständig Vertriebsarbeit zu leisten und zugleich gemeinsam mit unseren Fachabteilungen Angebote zu formulieren. Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Die Stelle erfordert Bereitschaft zum Reisen. Diese bringen Sie mit. Nein, Sie müssen nicht von Beginn an alles können. Vielmehr zählt für uns, dass Sie motiviert sind, Neues zu lernen. Deshalb sind wir auch offen für alternative Werdegänge und Profile – überzeugen Sie uns einfach von Ihren Fähigkeiten!    Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell stabilen Unternehmen – mit erstklassigem Ruf. Wir setzen auf kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und Spielraum für eigene Ideen. Vom ersten Tag an werden Sie von erfahrenen Kollegen unterstützt und übernehmen schnell Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet. Bei uns arbeiten Sie in einem Team von Menschen, die über herausragendes fachliches Know-how, ausgeprägten Teamgeist und eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben verfügen. Nein, Sie müssen nicht jeden Tag vor Ort im Büro erscheinen. Wir setzen auf agiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und ein smartes Home- und Flex-Office-Konzept. Immer unter dem Motto: „Gemeinsam als Team“ und „Der Kunde ist König“
Zum Stellenangebot

Sales and Market Development Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Tübingen
Weil wir Interessent*innen von uns und unserer Cloud Software Meisterplan überzeugen. Genauso abwechslungsreich wie die Anforderungen sind auch die Gespräche mit Interessenten europaweit, die wir in der Evaluationsphase begleiten und für Meisterplan begeistern. Der enge Austausch mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie die gegenseitige Unterstützung machen das Team und somit jeden einzelnen erfolgreich. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kolleginnen und Kollegen, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß – ein echter Great Place to Work®. Aktiver Ausbau unseres internationalen Kundennetzwerks Akquise und Steuerung von Vertriebs- und Beratungspartnern Akquise von neuen Kundenunternehmen Beratung von Kunden und Interessenten Netzwerkpflege bei Bestandskund*innen und Erkennen von Potenzialen Weiterentwicklung des Go-to-Market-Models mit Schwerpunkt auf den Themen Vertrieb, Beratung und Partnerschaften Verantwortung und Mitwirkung in interdisziplinären Projekten Schnittstelle zwischen und enge interne Zusammenarbeit mit den Teams aus Sales, Customer Success und Customer Engagement Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine kaufmännische / technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommen Berufserfahrung im Zusammenhang mit Solution Sales sowie strategisches Sales, Partner bzw. Account Management oder auch Business Development Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, operative Umsetzungsstärke und „outside the box“-Denken Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und ausgeprägte strategische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Arbeit auf Augenhöhe, Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Flexibles Arbeitszeitmodell, Home-Office-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsangebote Täglich frisches Obst und Gemüse sowie Kaffee und Getränke Deine Kolleginnen und Kollegen kommen gerne zur Arbeit – wir sind ein Great Place to Work®!
Zum Stellenangebot

Regionalleiter Vertrieb Baden-Württemberg (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Stuttgart
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Studienort in Stuttgart als Regionalleiter Vertrieb Baden-Württemberg (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau sowie Weiterentwicklung unserer Studienorte in Baden-Württemberg für die Business Unit Duales Studium Dabei bist Du insbesondere für die Steuerung des Intakes sowie Salesaktivitäten (B2B&B2C) in Deiner Region verantwortlich Als zentrale:r Ansprechpartner:in stehst Du unseren Niederlassungsleiter:innen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt sie vom Recruiting & Onboarding neuer Mitarbeiter:innen über die Steuerung des Intakes & der Salesaktivitäten bis hin zu einem erfolgreichen Semesterstart - dabei hast Du immer einen Masterplan zur Hand Du hast Spaß an der Weiterentwicklung und dem Coaching unserer Niederlassungsleiter:innen und Teamleiter:innen in Deiner Region und Du legst großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie Optimierung unserer Servicequalität in der Region voran Du bist verantwortlich für die Budgetplanung und Ressourcensteuerung in der Region Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst die Studienorte der Region nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du übernimmst zentrale Projekte in Deiner Region, arbeitest eng mit unseren zentralen Projektteams, den weiteren Regionalleitungen sowie dem Rektorat zusammen und treibst so das Wachstum der IU Duales Studium weiter voran Du bringst mehrjährige Führungs- und Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden sowie Steuerung großer Teams mit Du hast bereits umfassende Erfahrungen in der Leitung, Vertriebssteuerung und Entwicklung von Niederlassungen oder Filialen im Dienstleistungssektor sammeln können Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung - als Coach führst Du mit diesem Ansatz das Team erfolgreich zum Ziel Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld und treibst durch innovative Ideen aktiv die Weiterentwicklung der IU Internationale Hochschule voran Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot

Werkstudententätigkeit im Bereich Customer Experience Management (SoSe 22)

Mi. 19.01.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Sie möchten Erfahrungen im Bereich Customer Experience (CX) Management sammeln und Gelerntes in die Praxis umsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie arbeiten in aktuellen Projekten mit und führen eigenständig Teilprojekte durch. Im Rahmen dieser Projekte haben Sie Kontakt zu unseren internationalen Landesgesellschaften und zu anderen Abteilungen Sie unterstützen bei der Analyse und dem Reporting von CX-Kennzahlen Darüber hinaus wirken Sie bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops, Meetings und Veranstaltungen mit Außerdem übernehmen Sie das Management von Kundenfeedback aus Befragungen, sozialen Medien und Online-Kanälen Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder einen verwandten Studiengang oder haben diesen vor kurzem abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in einem internationalen Umfeld im Bereich Projektmanagement gesammelt Zudem sind Sie kommunikationsstark, teamfähig und flexibel Hohes Engagement, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab ÜbernahmechanceEventsSport und GesundheitGleitzeitAttraktive VergütungMitarbeiter werben Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Reutlingen
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In der Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) erwerben Sie innerhalb von 24 Monaten den Abschluss „Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (IHK)" und werden zeitgleich im BAUHAUS Fachcentrum perfekt für den Einstieg als Mitglied der Geschäftsleitung vorbereitet Am renommierten BZE - Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe absolvieren Sie Ihre Fortbildung und erwerben darin das notwendige Theoriewissen für eine Führungslaufbahn im Einzelhandel sowie die Zertifizierung „Ausbildung der Ausbilder nach AEVO" Für die Verzahnung von Theorie und Praxis durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen und erhalten somit tiefe Einblicke, die Sie auf Ihren zukünftigen Job optimal vorbereiten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen. Außerdem bauen Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen Personalmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung und Verkaufsförderung aus. Guter Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss Mindestens 2 Jahre Berufspraxis, idealerweise mit erster Führungserfahrung. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit sich in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist und soziale Kompetenz Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, Denken in Lösungen, Motivation sowie Kommunikationsstärke Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine Fortbildung mit insgesamt sechs Kompaktseminaren an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel mit anerkanntem IHK Abschluss Regelmäßigen Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Konzeption und Erstellung einer fachcentrumsübergreifendenden Projektarbeit Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchsführungskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Connect Company

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Wir - die Connect Company -  sind ein junges Startup-Unternehmen aus dem Herzen Stuttgarts und kümmern uns um den Vertrieb für bedeutende und innovative Startups. Wir machen Sales Development und helfen Unternehmen beim deutschen Markteintritt. Unsere Klienten kommen aus Deutschland, Finnland, Irland, Frankreich und der Niederlande aus den Branchen Software, Elektromobilität, und Innenarchitektur. Hier werden Unternehmer:innen geschmiedet. Unsere Räume sind nicht nur Arbeitsplatz, sondern auch ein Ort für Ausgelassenheit, Kreativität und große Träume. Starte Deine Karriere im Vertrieb und lerne Verantwortung für Umsätze zu übernehmen. Bei uns übst Du Deinen Umgang mit Kunden und hast nicht selten mit DAX-Konzernen zu tun.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022.Du lernst verschiedene Verkaufsstrategien und setzt diese in die Praxis umDu entwickelst ein tiefes Verständnis für unsere Kunden, deren Ziele, Herausforderungen und VerbesserungspotentialenDu tauschst Dich aktiv mit vorhandenen Leads aus und erlangst durch kreative Follow-Up-Kommunikation eine Steigerung der Nachfrage nach unseren ProduktenDu wirst Teil des Social Media-Teams und planst Social-Media-KampagnenDu unterstützt die Personalabteilung bei ihren AufgabenDu erlernst den Vertrieb durch TelefonakquiseKarriereaussichten:Schon während Deines Studiums baust Du ein Team voller motivierter Mitarbeiter:innen um Dich herum auf und treibst das Kundenwachstum voran. Der letzte Karriere-Step wäre dann als Partner:in beteiligt zu werden.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu solltest überdurchschnittlich gute kommunikative Fähigkeiten besitzenDu hast Freude daran, neue Kontakte aufzubauen und Menschen für Deine Ideen zu gewinnenDu siehst Teamarbeit und Feedbackkultur als eine SelbstverständlichkeitBei der IU - Campus Stuttgart:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu bekommst ein Semesterticket, freies WLAN am gesamten Campus, Zugriff auf unsere umfangreiche Online-Bibliothek, Drucken und KopierenDu hast Zugriff auf Getränke und kannst die Kaffeemaschine kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Connect Company für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten KollegenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager:in (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Stuttgart eine:n Digital Sales Manager:in (m/w/d) Vermarktung des marktführenden digitalen Media-Portfolios von DAZ.online und PTAheute.de Persönliche und telefonische Betreuung der Kunden Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Entwicklung neuer Vermarktungsprodukte Monitoring und Reporting aller Kampagnen Ein abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Verkaufserfahrung im digitalen Umfeld oder Agenturerfahrung Belastbarkeit, ausgeprägtes Serviceverständnis sowie kundenorientiertes Handeln Präsentations- und Verhandlungssicherheit Reisebereitschaft ist vorhanden Eigeninitiative, Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise Selbständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ein sympathisches und engagiertes Team mit viel Spaß an der Arbeit Eine spannende Position in einem wachsenden Markt und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Einen soliden Kundenstamm mit viel digitalem Potential Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Pflicht-Praktikum im Vertrieb und Eventmanagement G-Klasse ab März 2022

Di. 18.01.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001JFKDie G-Klasse setzt seit über 40 Jahren Maßstäbe für Geländewagen: Kompromisslos, robust und einzigartig. Jüngste Erfolge, wie der erneute Gewinn des Awards „Geländewagen des Jahres“, unterstreichen die Führungsposition im Wettbewerbsumfeld. Das Fahrzeug wird ständig weiterentwickelt und auf die veränderten Bedürfnisse der weltweiten Kundenprogramm angepasst. Der Vertrieb ist der zentrale Ansprechpartner für die Mercedes-Benz Landesgesellschaften und das Bindeglied zwischen den Märkten und der Zentrale. Das breite Produktportfolio – angefangen vom G 350 d und dem G 400 d, dem G 500, der Topmotorisierung im Mercedes-AMG G 63 bis hin zum geschützten Fahrzeug für den nicht-zivilen Einsatz – sorgen dabei für ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum am Arbeitsplatzt. Diese Herausforderungen kommen unter anderem auf Sie zu: Mitarbeit bei Vertriebsaktivitäten der G-Klasse mit dem Schwerpunkt Event- und Fuhrparkmanagement Agentursteuerung des G-Class-Experience-Center in Graz Mitwirkung bei der Erstellung von Konzepten und neuen Projekten Protokollierung von unterschiedlichen Vorgehensweisen und Prozessen Vor- und Nachbereitung von interdisziplinäre Themen Eigenständiges Fuhrparkmanagement am Standort Stuttgart und Mitarbeit beim Standort Graz Mitwirkung bei der Fahrzeugplanung für weltweite Events sowie der Logistik Mitarbeit beim Thema Werksabholung Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Automobilwirtschaft, Kommunikationsdesign, Medienmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit Strategisches Denken Interkulturelle Kompetenz wünschenswert Führerschein Klasse B von Vorteil Aktuell können wir die Stelle lediglich im Rahmen eines Pflichtpraktikums nachbesetzen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss. Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachten Sie, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Riefle aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer 0 176/30953196.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: