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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 47 Jobs in Schoeneck

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Dich ab August 2021 als   Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main (Referenznummer: 2020-16905 - Bitte in der Bewerbung angeben) Kennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Kaufmännische Projektabwicklung, Vertrieb und Personalabteilung Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um. Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in meh­re­ren Bun­des­län­dern für sie­ben Regio­nen je­weils einen Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (Zahn­arzt­hel­fer), Den­tal­fach­be­ra­ter, Medi­zin­pro­duk­te­be­ra­ter, Zahn­tech­ni­ker bzw. einen medi­zin­tech­nisch ver­sier­ten Account­mana­ger (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respek­tive München bzw. im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­sässig. Sie beraten aktiv Kiefer­ortho­pä­den und Zahn­ärzte zu unse­rem Alig­ner-Sor­ti­ment und dem digi­ta­len Work­flow Idealerweise haben Sie Freude an soft­ware­ba­sier­ten Behand­lungs­kon­zep­ten und ver­mit­teln dies Ihren zu­künf­ti­gen Kunden Mit Marketingunterstützung gene­rie­ren Sie neue Inte­res­sen­ten für Alig­ner-Ver­sor­gun­gen und ver­hel­fen Patien­ten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produkt­set­ting ermög­licht Ihnen, auch Kun­den der Wett­be­wer­ber von uns zu über­zeugen Gemeinsam mit dem Spezia­lis­ten für Cus­to­mer-Imple­men­tie­rung schu­len Sie das Pra­xis­team Mit Ihrer freundlichen Art hel­fen Sie dem Pra­xis­team, Patien­ten die neue Leis­tung zu erklären Sie stellen die Erfolgserleb­nisse unse­rer Kun­den und deren Patien­ten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als An­sprech­part­ner wei­ter­emp­fehlen Sie nutzen das firmenseitige Netz­werk aus Kol­le­gen und Fach­han­del, um den Kun­den­stamm in der Region aus­zu­bauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Pro­dukte auf Fir­men­events, Road­shows und Kon­gressen Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter bzw. Zahn­tech­ni­ker (w/m/d) oder eine kauf­män­ni­sche Aus­bildung Kenntnisse des Dental- und Gesund­heits­mark­tes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten so­wie Lust, unsere SureSmile-Pro­dukte zu ver­kaufen Ausgezeichnete schriftliche und münd­li­che Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­keiten Außerordentliche Kunden­ori­en­tie­rung mit aus­ge­präg­tem Ser­vice­ver­halten Erfahrung in Datenverarbei­tung und gute Com­pu­ter­kennt­nisse Ergebnisorientierte, selbst­stän­dige Arbeits­weise Hohe Reisebereitschaft und Fle­xi­bi­li­tät in Bezug auf die Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Spezialist (m/w/d) Gebrauchtwagenmarken-Management

Fr. 26.02.2021
Offenbach am Main
Kunden bestätigen Hyundai ein attraktives Design gepaart mit hoher Qualität und ein sehr gutes Preis-Wert-Verhältnis. Dank dieser positiven Wahrnehmung ist Hyundai eine der stärksten automobilen Importmarken in Deutschland. Die Hyundai Motor Deutschland GmbH mit Sitz in Offenbach am Main sucht Verstärkung. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, ein Unternehmen mit stetig steigendem Markenwert auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung. Und auch Sie können sich freuen: Auf ein interessantes, herausforderndes Betätigungsfeld und ein freundliches Miteinander in einem hoch motivierten Team. Next Awaits - Bereit für den nächsten ersten Schritt? Dann verstärken Sie unser Team am Standort Offenbach alsSpezialisten Gebrauchtwagenmarken-Management (m/w/d)Als Spezialist Gebrauchtwagenmarken-Management (m/w/d) etablieren Sie die Gebrauchtwagenmarke „Hyundai Promise“ im Markt. Sie gestalten die strategische Weiterentwicklung der Marke und deren Anpassung an die Marktgegebenheiten sowie die flächendeckende Implementierung durch den Handel.  Unsere Philosophie: Have you tried? Der Wunsch Dinge besser zu machenSie…analysieren regelmäßig den Gebrauchtwagenmarkt und leiten daraus Handlungsmaßnahmen für „Hyundai Promise“ ab entwickeln die Gebrauchtwagenmarke kontinuierlich weiter und arbeiten bei der Konzeption der Programminhalte eng mit den zuständigen internen Fachabteilungen zusammenimplementieren neue Prozesse und Tools zur effizienten Steuerung der Gebrauchtwagenmarkekonzipieren nationale Kommunikationsmaßnahmen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades von „Hyundai Promise“ und übernehmen die Budgetplanunggestalten Maßnahmen zur Etablierung der Gebrauchtwagenmarke am Markt und identifizieren geeignete Handelspartner und Standorteentwickeln einen Auditplan, implementieren diesen im Handel und prüfen die Einhaltung der Standardsleiten aus den Ergebnissen Handlungsempfehlungen ab und steuern deren Umsetzungführen regelmäßig Händlerbesuche zur Akquisition neuer Partner durch und sind zudem für die Betreuung der bestehenden Hyundai-Promise-Händler zuständiggestalten für den Handel Coaching- und Trainingskonzepte zur Gebrauchtwagenmarke erstellen regelmäßig Reportings und bereiten diese für das Management aufsind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den Handel und koordinieren ebenfalls interne Anfragen zu den Programminhalten Progress for Humanity: Fortschritt ist nichts ohne MenschlichkeitSie…verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Automobil oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einem Automobilhersteller/-importeur oder im Handelkonnten bereits mehrjährige adäquate Berufserfahrung in der Automobilindustrie sammeln, gerne in beratender Funktion und idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeithaben umfangreiche Kenntnisse des nationalen Gebrauchtwagenmarktes und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement überzeugen mit Ihrer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweisezeichnen sich durch Ihre konzeptionellen Fähigkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gebrauchtwagenmarke aushaben fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointverfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten mehrAngenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen ArbeitsumfeldModernes, attraktives Gebäude mit hellen Räumlichkeiten, moderner Büroausstattung und CafeteriaFlexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und ArbeitszeitkontoSehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn und öffentlicher Nahverkehr)Freies Parken in unmittelbarer NäheFreie Verpflegung im BetriebsrestaurantFreie Getränke: Kaffeevariationen (Vollautomat), Tee (verschiedene Sorten), verschiedene WassersortenSehr günstiges, subventioniertes Leasing von Fahrzeugen für Mitarbeiter*innen und nahe AngehörigeTarifliche Leistungen wie Urlaubsgeld und WeihnachtsgeldVermögenswirksame Leistungen, steuerlich begünstigte Altersversorgung über Entgeltumwandlung etc.Performance Management System mit Fach- und Führungslaufbahn und jährlichen Gehaltsrunden mit leistungsbezogenen EntgelterhöhungenRegelmäßige Mitarbeitergespräche mit Feedback zu Leistung und KompetenzenFachliche und persönliche Weiterbildung
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Account Manager (w/m/d) im Innendienst

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Jettingen (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Frankfurt am Main, Jettingen-Scheppach, Kempten IHR NEUER JOB Aktiver, telefonischer Vertrieb im Inside Sales von IT Produkten, IT-Lösungen und Service Dienstleistungen Durch Ihre gezielte Akquisition erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren Kontakte zu bestehenden Kunden Ihr tägliches Business ist das Ausarbeiten und Verfolgen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Sie verfolgen aktiv aktuelle IT-Themen und nehmen regelmäßig intern an Fortbildungen und Schulungen teil Teilnahme an Kunden- & Herstellerveranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) Affinität zum IT-Vertrieb und Sie bringen eventuell bereits Erfahrung im genannten Aufgabengebiet mit Kompetentes Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden und Spaß am Telefonieren Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten & sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sie überzeugen durch eine organisierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Themen voranzutreiben Gute Branchen- und Marktkenntnisse Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Key Account Manager - Data Center (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Seit 2003 plant und implementiert e-shelter security IP-basierte Sicherheitssysteme und Smart Building-Lösungen, die für höchste Zuverlässigkeit stehen. Die internationale Erfahrung mit Rechenzentren und innovativen Campus-Projekten sowie die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden von der Beratung und Planung über die Errichtung bis hin zum Betrieb der integrierten Sicherheits- und Digitalisierungslösungen machen uns einzigartig in Europa. Als Key Account Manager für eine Schlüsselbranche gestalten Sie das weitere Wachstum unseres Unternehmens maßgeblich mit. Sie bauen die Geschäftsbeziehung mit bestehenden Kunden aus und gewinnen neue nationale sowie internationale Data Center Projekte. Zentraler Ansprechpartner und "Trusted Advisor" für unsere Kunden im Data Center Bereich Ganzheitliche vertriebliche Betreuung und Entwicklung von Strategien, um langfristige Netzwerke und Geschäftsbeziehungen innerhalb der Data Center auszubauen Akquisition neuer Data Center Projekte für die Planung und Errichtung von Sicherheitstechnik sowie innovative technologie-basierte Services Vertriebliche Steuerung von der Kundenpräsentation, der Bedarfsanalyse und Angebotserstellung bis hin zum Führen von Preis-und Vertragsverhandlungen Sicherstellen einer gelungenen Customer Experience Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium  Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Business-Development- bzw. Vertriebsverantwortung im Data Center Bereich Stark im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Unternehmerisch geprägtes Mindset und strategischer Weitblick Kommunikationsstark, selbstständige und strukturierte Vorgehensweise Gestaltungsmöglichkeiten bei einem führenden Technologie- und Serviceprovider für Data Center Start-up-Atmosphäre in einem etablierten, stark wachsenden Unternehmen Hochmoderne, kreative und innovative Arbeitsumgebung Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung Attraktives Vergütungspaket Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Hamburg, Hanau
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen mittleren Schulabschluss oder höherwertig   eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,29 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
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Junior Consultant (w/m/d) Rewards, Data and Software

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main, Köln, München
  Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Segment Talent & Rewards berät Willis Towers Watson zahlreiche Unternehmen bei allen Fragen der Strategie und Organisation der Personalfunktion, der Vergütung für Mitarbeiter und Management, des Talent Managements sowie zu Employee Surveys. Die Rewards, Data and Software Practice (RDS) ist ein führender Anbieter von Marktdaten und Lösungen für das Management von Vergütung und Benefits sowie der Gestaltung von HR Policies. Für diesen Bereich suchen wir ab sofort für den Standort Frankfurt am Main, Köln oder München eine/n Junior Consultant (w/m/d) Rewards, Data and Software (Kennziffer 210000ZC) Als Teil des RDS-Teams sind Sie fokussiert auf die Betreuung und Akquise der Teilnehmer unserer Vergütungs-Surveys sowie die damit verbundene Projektarbeit mit Vergütungsdaten. Im Einzelnen beinhaltet dies: Absoluter Kundenfokus - die schnelle Übernahme unternehmerischer Verantwortung im Rahmen Ihrer Kundenbeziehung mit Teilnehmern unserer Vergütungs-Surveys ist uns ein Anliegen. Dazu gehört die Betreuung und Beratung der Kunden, inkl. Einordnung von Job-Profilen in die Studienmethodik sowie die Planung und Durchführung von Kundenterminen und -veranstaltungen (z.B. Workshops und Netzwerktreffen) Aufbau von Expertise in der WTW Survey-Landschaft - Vermarktung der Studien inkl. Teilnehmerakquise und Angebotserstellung. Überprüfung und Bereinigung von eingelieferten Vergütungsdaten und daraus resultierenden Statistiken mittels vorgegebener Analyseverfahren Spannende quantitative Projektarbeit - sofortige aktive Einbindung in spannende vergütungsbezogene Projektarbeit - Benchmarking, Entwicklung von Gehaltsstrukturen, kundenspezifische Analysen; Datenaufbereitung für Kurzumfragen, Vergütungsvergleiche und -analysen; Erstellung von Kundenpräsentationen Netzwerken und entwickeln - bei uns können Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und unsere zukünftige Survey-Landschaft im Team aktiv mitgestalten. Dabei ist es wichtig, dass Sie proaktiv auf andere zugehen und erfolgreich und zuverlässig im nationalen und internationalen Netzwerk arbeiten. Nur zusammen im Team sind wir erfolgreich! ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften an einer Universität, Fachhochschule oder Dualen Hochschule oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Vergütungsmanagement sind von Vorteil, insbesondere die Arbeit mit Marktdaten ergebnisorientiertes Handeln, strukturiertes und analytisches Denken, Organisationsstärke, hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement routinierter Umgang mit Daten sowie sichere MS Office-Kenntnisse  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  die Fähigkeit, sich in einem internationalen Team einzubringen   Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen   Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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