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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 55 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Assistent-Category-Manager - ACM/EK (m/w/d) Brot & Backwaren

Di. 24.05.2022
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir am Standort Dortmund einen qualifizierten und engagierten Assistent-Category-Manager - ACM/EK (m/w/d) Brot & Backwaren in Vollzeit. Überwachung und Gestaltung eines Sortimentsbereichs inklusive der Analyse bestehender und der Auswahl neuer Produkte Durchführung von Markt-, Trend- und Konkurrenzanalysen Umsetzung von Sortimentsanpassungen Durchführung von Umsatz- und Pricing-Anaylsen Verantwortung der Warenbestände Beobachtung des Marktes und der Wettbewerber Koordination der Prozesse des Tagesgeschäfts Optimierung der Platzierung einzelner Segmente Umsatzverantwortung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Abschluss Langjährige Berufserfahrung im Category Management Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Belastbarkeit Gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung Sicheres und gewandtes Auftreten Eine ausgeprägte Affinität zur Ware Fundierte MS-Office Anwender-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit unseren Warenwirtschaftssystemen Verhandlungserfahrung (Jahresgespräche / Preisverhandlungen) Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus
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Account Manager Sales OE (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Account Manager Sales OE (m/w/d) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Business Segments Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die technische und kaufmännische Betreuung des Kunden bei Akquisition/ Projekten. Sie sind kaufmännische/r Angebotsteamleiter/in und erstellen Angebote (Serie, PT, ÄM, etc.). Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen sowie Verkaufsgesprächen auf Basis der von Ihnen erstellten kundenspezifische Cost-Break-Downs. Sie verantworten die für das Projekt- und Änderungsmanagement relevanten Punkte im Projektteam entsprechend der Prozessverantwortlichkeiten. Eigenständig steuern Sie Kundenanfragen im Unternehmen ein. Die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie steuern den Aufbau eines Informationsnetzwerkes bei Kunden, Lieferanten und anderen Konzerngesellschaften. Sie unterstützen die Gesamtvertriebsabsatz- und Umsatzplanung. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) und ein darauf aufbauendes Studium erfolgreich abgeschlossen oder können mehrjährige Berufserfahrung im Anforderungsprofil nachweisen. Sie haben bereits Berufserfahrung im technischen Vertrieb im Bereich OE. Produkt- und Marktkenntnisse sind von Vorteil. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Sie sind erfahren im Umgang mit SAP sowie mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen. Ansprechpartner Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Postfach: Recruiting.Damper@thyssenkrupp-automotive.com Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort zum Ausbildungsstart August 2022: Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Kennenlernen unserer Abteilungen im gesamten Haus: Einkauf, Kundenservice und Innendienst, Außendienst, Fuhrpark und Logistik Einarbeitung in alle Geschäftsprozesse eines Großhandelsunternehmens Einarbeitung in unser Warenwirtschaftssystem, Erfassung des Warenbedarfs, Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung in interessanten Projekten Einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse für organisatorische Tätigkeiten Spaß im Team zu arbeiten und Freude im Umgang mit Menschen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Verkürzung der Ausbildung bei entsprechender Qualifikation möglich Kostenübernahme für Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung Intensive Ausbildungsbetreuung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Teilnahme am Azubi-Camp Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
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Trainee (w/m/*) im Vertrieb

Mo. 23.05.2022
Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 700 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (w/m/*) im Vertrieb für unsere Abteilung Agrar, Bau und Handel in Wuppertal und später in der Region Nordost.  Mitarbeit im Kompetenzcenter Agrar, Bau und Handel, um sich einen Überblick über unser Geschäft, die verschiedenen Abteilungen und deren Zusammenspiel zu verschaffen. Während der Traineezeit werden die grundlegenden Tätigkeiten in der Vertriebsassistenz und im Inside Sales sowie Kenntnisse über unser Online-Geschäft vermittelt. Darüber hinaus werden weitere vertriebsbezogene Abteilungen durchlaufen. Ziel des Traineeprogrammes ist die Heranführung an die Übernahme eines eigenen Verkaufsgebietes in unserer Region Nordost.     Unterstützung der Firmenkundenberater bei der strategischen und operativen Betreuung von Kunden Mitarbeit in der Vertriebsassistenz und Inside Sales, Unterstützung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Vertriebliche Aufbereitung, wie z.B. Identifikation von Potentialadressen, Potentialanalyse, Ansprache potentieller Partner, Planung von Maßnahmen, etc. Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Unterstützung bei Kreditprüfungen Begleitung von Firmenkundenberatern bei Kundenterminen Ausgeprägte Freude am Umgang mit Kunden, verkäuferisches Talent und erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt Gute Kenntnisse unserer Produkte, Kreditwissen ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit IT-Programmen, Interesse an neuen IT-Anwendungen Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und Reisebereitschaft Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung und/oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Übernahme eines eigenen Verkaufsgebiets nach ca. 18-24 Monaten. Einsatzbereitschaft im Nordosten Deutschlands wird vorausgesetzt. Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem internationalen Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten. Ein attraktives Fixgehalt und einen leistungsabhängigen Bonus sowie eine betrieblich gestützte Altersversorgung und Mitarbeiteraktienprogramme. Selbstorganisiertes Arbeiten bei freier Zeiteinteilung im mobilen Arbeiten. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind.
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(Senior) Sales Consultant für unsere Industrial IoT Platform (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Oberhausen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. (Senior) Sales Consultant für unsere Industrial IoT Platform (m/w/d) Industrie 4.0 ist kein strategisches Konzept für uns, es ist unser tägliches Geschäft! Wir sind die thyssenkrupp Materials IoT GmbH und entwickeln, implementieren und betreiben die innovative IoT Plattform toii® bei unseren Kunden. Entstanden aus der Wiege thyssenkrupps verbinden wir über 200 Jahre industriellen Know-Hows mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich IoT, um unseren Kunden praxisnahe, effizienzsteigernde und zukunftsorientierte Software-Lösungen als End2End-Service zu bieten. Werden Sie Teil unseres interdisziplinären Teams von Software- und Field-Engineers! Wir verstehen uns als Pioniere der Software-Architektur und sind das Fundament der thyssenkrupp Industrie 4.0-Strategie. Im Zeitalter der Digitalisierung stellen unsere Systeme einen wichtigen Baustein der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden dar. Das Ganze machen wir in Startup-Mentalität in unserer eigenen Unternehmung, aber mit dem Rückhalt eines großen Konzerns. Dafür suchen wir Teamplayer und pragmatische IT Professionals mit „Hands-on-Mentalität" und Spaß an spannenden Herausforderungen und neuen Technologien. Nachdem wir nun seit Jahren für einen breiten Stamm an thyssenkrupp internen Kunden die tragende Säule der Digitalisierung geworden sind, haben wir den Schritt auf den externen Markt gewagt und nun auch die ersten Kunden außerhalb des Konzerns für unser Produkt und unseren Service gewinnen können. Ihre Aufgaben Als Teil des Salesteams vertreiben Sie die thyssenkrupp IIoT Platform toii Sie bearbeiten vorhandene und generieren neue Leads Sie besuchen potentielle Kunden und erfassen die IST sowie die SOLL Situation vor Ort in der Produktion des Kunden Sie beraten den Kunden auf allen Kanälen (Telefon, Email, Videosessions, vor Ort) Sie halten den Kontakt zum Kunden über den ganzen Prozess hinweg und koordinieren die Sales-Prozesse innerhalb der thyssenkrupp IoT GmbH Sie verfassen Angebote und stimmen diese mit den Software- und Field-Engineers ab Sie pflegen Ihre Kontakte und Aktivitäten in unserem CRM Sie erstellen, pflegen und analysieren unsere Sales-KPIs und leiten Empfehlung für unseren Vertriebsansatz ab Sie repräsentieren uns auf Messen, online und offline Sie übernehmen auch weitere Aufgaben innerhalb des Teams Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes MINT Studium oder abgeschlossene technische Berufsausbildung Sie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb für Produktionsnahe Softwarelösungen (e.g. MES-Systeme, IIoT Lösungen, Automatisierungslösungen) Sie haben Verständnis und Interesse an Produktion und Produktionsprozessen Sie beherrschen Vertrieb auf allen Kanälen egal ob online, auf Messen oder im persönlichen Gespräch Sie sind ein exzellenter Zuhörer und verstehen die Kundenbedürfnisse schnell, Kundenzufriedenheit ist Ihre Prio #1 Sie beherrschen Kommunikation auf allen Ebenen, von der Geschäftsführung bis zum Mitarbeiter*In in der Produktion Sie verfügen über einen präzisen und strukturierten schriftlichen und verbalen Ausdruck Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Sie arbeiten gerne solo als auch im Team Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft mit hohem Anspruch an Qualität und Vollständigkeit Sie zeigen eine ausgeprägte Reisebereitschaft innerhalb Europas Sie haben sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Ansprechpartner Anne Gehrke Sourcing & RecruitingTel: 0201/844-539687 Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer agilen Organisation mit „Start-up Spirit" Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office Tage) Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Mitbestimmen und Mitgestalten - Wir freuen uns auf Ihre Ideen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Projektkaufmann (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Köln, Oberhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektkaufmann für die DB Netz AG am Standort Köln oder Oberhausen. Deine Aufgaben: Du erstellst die Auftrags- und Projektstrukturen in den kaufmännischen und projektspezifischen Systemen (u.a. SAP R/3, iTWO) Die kaufmännische Abwicklung von Instandhaltungs- und Projektaufträgen sowie für das damit verbundene Berichtswesen zählt zu Deinen Aufgaben Dabei wirkst Du zusammen mit der technischen Projektleitung, der Teamleitung und der Arbeitsgebietsleitung bei der systemischen Projekt- und Auftragssteuerung mit Deine Unterstützung ist beim Vertrags- und Nachtragsmanagement und Projektbesprechungen gefragt Du erstellst u. a. regelmäßige Abweichungsanalysen für aktuelle Projekte/Aufträge anhand von Soll-/Ist-Vergleichen zur Früherkennung von Planabweichungen und erarbeitest gemeinsam mit den Projektverantwortlichen Gegensteuerungsmaßnahmen Dazu zählt die Koordination und Steuerung aller Prozesse zur Liquiditätssicherung Du behältst den Überblick über den Stand aller Kosten und Leistungen im Projekt/Auftrag und erkennst rechtzeitig Handlungsnotwendigkeiten zur Sicherung der Projekt- und Unternehmensziele Zudem stellst Du die sach-, zeit- und fristgerechte Abrechnung der Auftrags-/Projektkosten unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie der sachgerechten Zuordnung und Kontierung der projektbezogenen Daten sicher Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse der kaufmännischen Prozesse und Besonderheiten bei DB Netze Fahrweg Sicherer Umgang mit den kaufmännischen Systemen der DB AG Freischaltungen für SAP R/3 Netz, SAP R/3 Konzern, AG 850, Kostenträgerrechnung (KTR), Business Objects (BO), Konzernvertragsdatenband (KVDB), iTWO PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP R/3, Lotus Notes bzw. Outlook) Strategisches Denkvermögen, Durchsetzungsvermögen und hohes Koordinationsvermögen Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Motivationsfähigkeit und Teamfähigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du hast Lust mit voller Power an der Vision „everybody can access education to grow" zu arbeiten und dabei innovative Bildung an unserer stark wachsenden, privaten Hochschule voranzutreiben? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an einem unserer Standorte in Düsseldorf, Duisburg, Wuppertal oder Mönchengladbach als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium. Du suchst nach neuen Partnerunternehmen, die interessiert sind dual Studierende auszubilden, wobei du Dein vertriebliches Geschick unter Beweis stellen kannst Du stehst unseren bestehenden Praxisunternehmen aktiv zur Seite und berätst sie in allen Belangen des dualen Studiums Du berätst Interessenten sowie Bewerber:innen zu unserem dualen Studienmodell- und inhalten und gewinnst sie für ein Studium Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte:r Ansprechpartner:in vom Bewerbungseingang bis zur Vermittlung an einen Praxispartner und machst sie fit für den Berufseinstieg Du findest das Perfect Match zwischen den Bewerber:innen und Praxispartnern und behältst dabei stets das Anforderungsprofil im Blick Du organisierst und planst gemeinsam mit deinem Team Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen wie Infotage, Messe- oder Schulbesuche Du kannst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen Du hast erste Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und verstehst es auf die Bedürfnisse Deines Gegenübers zu reagieren Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Personaldienstleistungen, Banken und Hotellerie mit Du bist selbstständig und strukturiert, bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, überzeugst mit Deinem Verhandlungsgeschick und arbeitest als Teamplayer gerne in einem dynamischen Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Datenmanagementsystemen (CRM-Systeme) Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Management Trainee (w/m/d) - Bochum / Gelsenkirchen

Fr. 20.05.2022
Bochum
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Bochum / Gelsenkirchen Req No. 2021-378927 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahmenach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms BetrieblicheAltersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietungzu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme anzahlreichen Veranstaltungen, einemMitarbeiterempfehlungsprogrammund weiterenMitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein.Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Management Trainee (w/m/d) - Dortmund / Hagen / Hamm

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Dortmund / Hagen / Hamm Req No. 2021-378929Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahmenach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms BetrieblicheAltersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietungzu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme anzahlreichen Veranstaltungen, einemMitarbeiterempfehlungsprogrammund weiterenMitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein.Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Management Trainee (w/m/d) - Essen

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Essen Req No. 2021-379620 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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