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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 79 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sachbearbeiter Leasing (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München
Die Auto & Service PIA GmbH ist mit acht Standorten einer der stärksten Automobil-Händler für die Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge in Bayern. Seit 2013 gehören wir zur Volkswagen Group Retail Deutschland. Über 450 Mitarbeiter sorgen an unseren Standorten täglich und mit Leidenschaft für alle Dienstleistungen rund um die automobile Welt unserer Marken. Unseren Mitarbeitern bieten wir breite Möglichkeiten zur Entwicklung ihres persönlichen Potenzials. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen Sachbearbeiter Leasing (m/w/d)In Ihrer Funktion sind Sie der Abteilung Gebrauchtwagen unterstellt. Primär begleiten Sie unsere Kunden bei der Fahrzeugrückgabe und bearbeiten die anfallenden Aufgaben, wie z.B. Durchsetzung von Minderwerten, Abrechnung von Wartungsprodukten oder Schadensfällen unter Nutzung der Ihnen geläufigen Systeme und Vorgehensweisen. Zudem begleiten Sie die Fahrzeuge von der Rückgabe bis zum verkaufsfertigen Zustand und leisten somit Ihren Beitrag für eine erfolgreiche Gebrauchtwagenabteilung. Sie sind direkt der Verkaufsleitung unterstellt und befinden sich im regelmäßigen Austausch mit dieser. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) Sorgfältigkeit und Organisationstalent Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Gebrauchtwagenaffinität Technisches Hintergrundwissen wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse Ein motiviertes Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Umfangreiche tarifliche Sozialleistungen Vielseitiges Angebot an Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens des Volkswagen-Konzerns
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Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Aichach

Fr. 05.03.2021
Aichach an der Paar
Denken Sie über neue berufliche Herausforderungen nach? Als Marktführer in Nordeuropa für flexible Gebäudelösungen und ein dynamisch wachsendes Unternehmen in Deutschland bieten wir zukunftsorientierte Perspektiven für Fachkräfte. Realisieren Sie Ihre Ideen in einem börsennotierten und zertifizierten Unternehmen für nachhaltige Modulbaukompetenz. Wir bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche in vielseitigen Projekten für Büros, Schulen, Kitas und Events. Werden Sie Teil unseres Teams! Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d) Aichach Anfertigung detaillierter Angebote aktive Unterstützung des Team Leader Event Business Kundenpflege und Abstimmung mit nationalen und internationalen Event- und Messekunden, sowie Ansprechperson am Standort Stammdaten- und Vertragsdatenpflege im CRM-System Sicherstellung sämtlicher und vollständiger interner Kommunikation zu technischen Abteilungen und dem Project Manager Event Business Pflege der Dokumentation auf elektronischen Laufwerken im Projektordner für die jeweiligen Projekte aktive Unterstützung der Pre-/ After-Sales Aktivitäten, bei Messen oder Kundenveranstaltungen sowie Mitwirkung bei deren Vorbereitung Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt-, und Arbeitsrichtlinien gemäß ISO Zertifizierung DIN 9001 und 14001 Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, gut organisiert und zuverlässig selbständig arbeitend Kommunikationsstark mit Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft im Umgang mit Lieferanten und Dienstleistern Sicherer Umgang und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Proaktiv mit ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Wenn Du voller Ideen und Optimismus steckst und Team-Spirit zu schätzen weißt, dann passt Du perfekt zu uns. Wir bieten Dir zum 01. September 2021 an unserem Standort München-Obersendling die Möglichkeit zur Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Kontakt zu Kunden und Herstellern aus aller Welt, vielfältige Aufgaben, täglich neue Herausforderungen und jede Menge Verantwortung - das zeichnet Deine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) bei der Tech Data aus. Denn in unserer Ausbildung erhältst Du einen Einblick in zahlreiche Abteilungen wie beispielsweise Vertrieb, Marketing, Einkauf, Finance, u.v.m. In jedem einzelnen Einsatzbereich Deiner Ausbildung bist Du nicht nur ein wertvoller Teil des Teams, sondern übernimmst auch eigenständige Projekte. Um Dir einen gesamten Überblick des Distributionsprozesses zu gewähren, darf ein kurzer Praxiseinsatz in einem unserer Logistikzentren natürlich nicht fehlen. Dank der vielseitigen Einsatzbereiche in unserem Unternehmen kannst Du selbst herausfinden, was zu Dir passt und wo Du Deine Stärken ausbauen kannst. Sei dabei und merke, welchen Einfluss Deine eigene tägliche Arbeit im Unternehmen haben kann. Für uns ist es wichtig, dass Du ein Teamplayer bist. Denn egal in welchem Bereich Du bei der Tech Data eingesetzt bist, wir brauchen jemanden, der in einem Team erst so richtig aufblüht und gemeinsam voran kommen möchte. Du verfügst über einen guten Realschulabschluss oder ein gutes (Fach-)Abitur. Affinität zu IT-Produkten und zum Handel. Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office). Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und selbständig. Gute Englischkenntnisse. .
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Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Wir suchen ab 01.09.2021 Abiturienten oder Studierende mit Interesse an einem praxisorientierten 34-monatigen Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) Das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) eignet sich perfekt für Quereinsteiger und Schul- und Studienabgänger, die noch nicht genau wissen, wohin ihr Weg gehen soll. Das Programm bietet Dir spannende und abwechslungsreiche Einblicke in Bereiche wie Vertrieb, Einkauf oder Marketing. Mit dem erfolgreichen Abschluss hast Du erstklassige Chancen in einer innovativen Industrie des Handels oder IT. Nach 18 Monaten legst Du die IHK-Prüfung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Großhandel ab. Nach weiteren 3 Monaten kannst Du die Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) abschließen und hast ab diesem Zeitpunkt bereits die Möglichkeit, selbst engagierte Nachwuchskräfte auszubilden.   Am Ende des Abiturientenprogramms darfst Du Dich nach erfolgreichem Abschluss Geprüfter Handelsfachwirt/in (IHK) nennen und kannst mit Deiner Karriere bei einem der weltweit größten Distributoren für IT-Lösungen voll durchstarten!   Das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) wird bei der Tech Data in Kooperation mit der Akademie Handel in München angeboten. Du hast die Hochschul-/Fachhochschulreife oder eine fachgebundene Hochschulreife. Du bist an wirtschaftlichen Abläufen interessiert, identifizierst Dich mit den modernen Technologien in der IT-Industrie. Du bist lernwillig und motiviert. Du hast ein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen, arbeitest strukturiert und kannst Dich selbst gut organisieren. 34 Monate voller Praxiserfahrung und theoretischer Lerninhalte in unserer Firmenzentrale in München und zum Teil bei der Akademie Handel vor Ort, ergänzt durch punktuelle Einsätze bspw. in unserem europäischen Logistik-Center in Bor, Tschechien oder in einer unserer Niederlassungen in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart oder in Nettetal in der Nähe von Düsseldorf. Drei IHK-anerkannte Abschlüsse in nur 34 Monaten (Kaufmann/-frau im Großhandel, Ausbildereignungsprüfung [AdA-Schein] sowie Geprüfter Handelsfachwirt [m/w/d]). Tolle Karriereaussichten in der IT-Branche und die Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis bei guter Leistung im Anschluss.
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Sales Trainee (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Das Trainee-Programm erstreckt sich über einen Zeitraum von 12 Monaten und wird in Kooperation mit der Akademie Handel durchgeführt. Die Kosten hierfür übernehmen wir. Sie durchlaufen zentrale Vertriebsabteilungen bei uns im Hause und erhalten zusätzlich theoretische Trainingseinheiten, um ihre Vertriebs-Skills zu optimieren. Das Trainee-Programm endet mit einer Zertifikatsprüfung und mit einer Übernahme als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d). Innerhalb von 12 Monaten lernen Sie die Abläufe in den Vertriebsabteilungen in unserer Zentrale in München und/oder Nettetalintensiv kennen. Gründliche Einarbeitung in das Warenwirtschaftssystem und die Vertriebsabläufe in der Praxis durch Kollegen und Trainer in den Teams. Sie lernen zusätzlich wesentliche Vertriebskompetenzen durch theoretische Trainingseinheiten bei unserem Ausbildungspartner in der Münchner Innenstadt. Sie werden in die Abteilungen voll integriert und übernehmen Verantwortung für Kunden, für die Angebotserstellung und –nachverfolgung sowie für die gesamte administrative Abwicklung von Bestellvorgängen. Ganz wichtig: sie verkaufen aktiv mit und haben Spaß an der vornehmlich telefonischen und schriftlichen Betreuung von Resellern und begeistern sich für unser großes Produktportfolio aus IT- und TK Hardware, Software sowie dazugehörigen Services. Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Sie bringen idealerweise erste Verkaufserfahrungen mit und zeigen Leidenschaft für den Vertrieb. Sie sind engagiert und zeigen Eigeninitiative ebenso wie Teamgeist. Sie suchen die Herausforderung, sind ehrgeizig und hungrig nach Erfolg. Gute Kenntnisse von MS-Office-Programmen sind eine solide Basis. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Die Basis für eine erfolgreiche Zukunft im Vertrieb in der ITK-Distribution. Ein dynamisches Umfeld und die Möglichkeit Fachhandelspartner/Reseller von Anfang an aktiv zu betreuen. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Vertriebsinnendienst. Bei Eignung Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem marktführendem internationalen Konzern.
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Operations Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gutscheinkarten & Digitale Produkte

Fr. 05.03.2021
Martinsried
Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere E-Payment-Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen. Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow's payment! Wir suchen ab sofort einen Operations Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gutscheinkarten & Digitale Produkte in Martinsried bei München. Du bist für die operative Betreuung der globalen Content-Partner verantwortlich Du übernimmst eigenständig die Planung und Durchführung internationaler Produkteinführungen sowie das Onboarding neuer Content-Partner Du bist für die Koordination contentbezogener Projekte zuständig Du bist das Sprachrohr und die Schnittstelle zwischen globalen Content-Anbietern, internen Abteilungen sowie internationalen Sales-Einheiten Du erarbeitest, implementierst und optimierst interne sowie externe Prozesse, Tools und Systeme Du bringst einen Studienabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss einer Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Du konntest durch Praktika erste Berufserfahrung im Bereich Account Management, Operations oder Projektmanagement sammeln Du hast Spaß an technischen Systemen und kannst Dich schnell in komplexe Zusammenhänge hineindenken Du bist kommunikativ und kundenorientiert, kannst Dich aber auch durchsetzen Hands-on-Mentalität ist für Dich wichtig – eine ergebnisorientierte Einsatzbereitschaft gehört zu Deinem Leistungsanspruch Du bringst gute Kenntnisse im MS-Office-Paket mit und kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, eine offene und familiäre Atmosphäre sowie eine internationale Unternehmenskultur Du arbeitest an spannenden und vielseitigen Projekten mit und hast die Möglichkeit, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen Bei epay erhältst Du einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wird Deine Entwicklung gefördert. Daneben bieten wir Dir eine E-Learning-Plattform, Sprachkurse sowie regelmäßige Inhouse-Trainings an Wir bezuschussen Deine exklusive Mitgliedschaft bei qualitrain, mit der Du deutschlandweit fast 3 000 verschiedene Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yogastudios und Boulderhallen nutzen kannst Work hard, party hard! – Feiere zusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen auf unseren legendären Firmenevents wie unserem Sommerfest, der Wies’n, der Weihnachtsfeier und vielen weiteren Veranstaltungen
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Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen in der 5. Generation. Unsere Markenzeichen sind: erstklassige Produkte, professionelle Beratung, Innovation & Kreativität. Wir übernehmen soziale & ökologische Verantwortung durch Umweltschutz, Integration & Nachwuchsförderung u.v.m. Als bestes Gartencenter Deutschlands bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir begeistern unsere Kunden täglich aufs Neue. Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) ab September 2021 oder früher Du suchst einen sicheren Job für die Zukunft, ein tolles Team und möchtest Dich einbringen und Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Starte bei uns durch und gestalte mit: Als Ansprechpartner/in Nr. 1 lernst Du unsere Kunden auf höchstem Niveau zu beraten Du kümmerst Dich um eine ansprechende Warenpräsentation und Warenpflege Du lernst wie man verkaufsfördernde und kundenbindende Aktivitäten plant und umsetzt Du eignest Dir kaufmännisches Fachwissen an u.a. wie Abrechnungen gemacht, Waren bestellt und Liefertermine vereinbart werden, Du lernst wie man mit Kunden am Telefon Bestell- und Verkaufsgespräche führt, Reklamationen entgegennimmt, und Vieles mehr. Du hast eine positive, offene Ausstrahlung Spaß am Verkauf und an der Arbeit mit Kunden Du begeisterst Dich für unsere Produkte, Technik & Gärtnern Du gestaltest gern und packst mit an Du arbeitest sorgfältig, ordentlich und organisiert Logisches Denken liegt Dir Du bist ein echter Teamplayer Erfolgreicher Schulabschluss Du hast Interesse an Zahlen, Umsätzen & Verkaufssteuerung Vielseitige praxisorientierte Ausbildung Arbeit in einem tollen Team Mitgestaltung & Eigenverantwortlichkeit Abwechslung durch Team-Events & Team-Projekte Individuelle Betreuung & Feedbackkultur Sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Extras wie Mitarbeiter-Rabatt, Schulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Duale Ausbildung zum Handelsfachwirt (Abiturientenprogramm) (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen in der 5. Generation. Unsere Markenzeichen sind: erstklassige Produkte, professionelle Beratung, Innovation & Kreativität. Wir übernehmen soziale & ökologische Verantwortung durch Umweltschutz, Integration & Nachwuchsförderung u.v.m. Als bestes Gartencenter Deutschlands bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir begeistern unsere Kunden täglich aufs Neue. Duale Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Abiturientenprogramm ab September 2021 oder früher Du suchst einen sicheren Job für die Zukunft, ein tolles Team und möchtest Dich einbringen und Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Starte bei uns durch und gestalte mit: Du wirst zum Allround-Experten ausgebildet in den Bereichen Warenwirtschaft, Verkauf, Unternehmensführung und -steuerung, Personalmanagement, Marketing sowie Beschaffung und Logistik Dabei übernimmst Du schnell verantwortungsvolle Aufgaben Du wirst u.a. Lieferantenverhandlungen durchführen, Verkaufsstatistiken und Erfolgskontrollen auswerten, für eine sachgerechte Lagerung der Waren sorgen, Marketingmaßnahmen entwerfen, Personal- und Dienstpläne erstellen, Konzepte zur Optimierung vorhandener Strukturen erarbeiten, Sortimentsoptimierungen durchführen, Reklamationen bearbeiten und Vieles mehr Abitur oder Fachhochschulabschluss Fit in Wirtschaft & Mathematik Interesse an Technik & am Gärtnern Du bist motiviert & lernbegeistert Offenheit & Spaß an der Arbeit mit Kunden Du besitzt Gestaltungsfreude Logisches Denken Du arbeitest zielstrebig & sorgfältig Du bist ein echter Teamplayer Auf Dich ist Verlass Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Vielseitige duale Ausbildung mit 3 (IHK)-Abschlüssen in 3 Jahren (Einzelhandelskaufmann, Ausbildereignung, Handelsfachwirt) Du lernst von Spezialisten & Profis Wir bereiten Dich auf Führungsaufgaben im Handel vor Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag mit Azubi Challenges, Team-Projekte, Team-Events Als fester Teil unserer Seebauer-Familie gestaltest Du mit Individuelle Betreuung & Feedbackkultur Attraktive Vergütung Extras wie Mitarbeiter-Rabatt, Teilnahme an Schulungen & Events, Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Senior Sales Consultant*

Fr. 05.03.2021
München
mediawave ist eine inhabergeführte Digital-Agentur für e-Commerce mit Sitz in München. Als offizieller Partner von Magento, Shopware und Spryker gehört mediawave zu den führenden Anbietern für e-Commerce-Lösungen in Deutschland. Seit über 20 Jahren begleitet die Agentur namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation und schafft individuelle Einkaufserlebnisse im B2C- und B2B-Umfeld. Zu den Kunden von mediawave zählen unter anderem Segmüller, ATU, BMW, Fresenius Kabi und die TAKKT AG. Du möchtest in einem agilen Team mit enormen Entwicklungschancen Verantwortung übernehmen und mit außergewöhnlichen Profis einzigartige Shoppingerlebnisse für namhafte Kunden entwickeln? Dann bist Du bei mediawave richtig. Recherche und Identifizierung potenzieller Kunden im Rahmen einer Account Based Marketing Strategie Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team bei der Planung und Umsetzung von ziel­gerichteten Kampagnen sowie Durchführung der Follow-Ups Qualifizierung von Leads und Entwicklung maßgeschneiderter Sales-Strategien Zusammen mit dem Consulting-Team erstellt Du neue Angebote und Präsentationen mit innovativen Lösungsvorschlägen Aufbau eines nachhaltigen Business-Netzwerks über Social Media (LinkedIn und Xing) sowie durch Teilnahme an Events, Messen und Kunden­veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit unseren strategischen Partnern Reiseplanung und Terminvereinbarung für das Sales- und Consulting-Team Leaderfassung und Überwachung der Daten­qualität Kaufmännisches oder fachspezifisches Studium oder Ausbildung sowie mindestens 5-jährige Erfahrung im Vertrieb von B2B-Software-Lösungen, idealerweise im Bereich e-Commerce Hohes technisches Verständnis und/oder starkes Interesse hier Expertenwissen für e-Commerce-Lösungen weiter aufzubauen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick und sicheres Auftreten Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung um Kunden zu begeistern Modernes Büro & Apple Hardware: nur 10 Minuten vom Marienplatz entfernt und mit aktuellem MacBook ausgestattet Flexible Arbeits­zeiten und Möglichkeit zum Home­office: für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Wavedays, MeetUps, Hackathons und Konfe­renzen: vielfältige Möglichkeiten, um Deinen Horizont zu erweitern und z. B. als Circle Lead Verantwortung zu übernehmen Verantwortung übernehmen: mit Deiner Erfahrung hast Du die Chance, Circle Lead zu werden und als Fachexperte eine interdisziplinäre Gruppe von Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen zu organisieren und weiterzuentwickeln. Sag uns, was Dich antreibt. Attraktives Gehaltspaket mit tollen Extras: betriebliche Altersvorsorge, ein Jobrad, Kindergarten- und Fahrtkostenzuschuss sowie gratis Obst im Büro Freiraum für Deine Ideen: neue Impulse stoßen bei uns auf offene Ohren und werden aktiv weiterverfolgt Flache Hierarchien und feste Teams: ein familiäres Arbeitsklima mit einem offenen Austausch auf Augenhöhe – gerne auch nach Feierabend, z. B. bei einer Maß auf dem Oktoberfest Eine offene und direkte Feedback-Kultur: überzeuge Dich gerne an einem Schnuppertag davon
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Vertriebstrainer (d/m/w) Schwerpunkt Niederbayern, Oberbayern und Schwaben

Do. 04.03.2021
Landshut, Isar, Passau, München, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Kempten (Allgäu)
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir suchen für das Gebiet Niederbayern, Oberbayern und Schwaben einen Vertriebstrainer (d/m/w) Die Konzeption und Durchführung vertrieblicher Qualifi­zierungs­maß­nahmen für unsere Partner­banken, in Präsenz und digital Die Koordination und Steue­rung von Qualifi­zierungs­maß­nahmen rund um easyCredit im Rahmen des ganz­heit­lichen Beratungs­prozesses  und trägst die Verantwortung für eine bedarfs- und kunden­orien­tierte Beratung mit Die Chance, mit hohem Engagement und Begeis­terung für die Produkte der TeamBank nach­haltig die Verkaufs­fähigkeit der Berater unserer Partner­banken zu opti­mieren Die Unterstützung bei der Identi­fizierung von strate­gischen Handlungs­feldern der Partner­banken rund um den Raten­kredit­vertrieb und den ganzheit­lichen Beratungs­prozess Die eigenver­antwortliche und selbst­ständige Durch­führung von Einsätzen in deiner Region Erfahrung in der Durchführung von Trainings- und Coaching-Maßnahmen, idealer­weise ergänzt um eine Trainer-/Coaching­ausbildung Eine kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise in der Finanz­dienst­leistungs­branche oder mit Berufs­erfahrung im erfolg­reichen Vertrieb von Finanz­dienst­leistungen Leidenschaft und hohe Affini­tät zu digitalen Anwen­dungen für Infor­mations-, Lern- und Wissens­management Verantwortungs­übernahme und Selbst­organisation zur erfolgs­orien­tierten Durch­führung von Qualifi­zierungs­maß­nahmen Eine hohe vertriebliche Stärke und fachliche Kompetenz im Beratungs­gespräch Ausgeprägte kommuni­kative Fähig­keiten und die Eigenschaft, Menschen zu begeistern Idealerweise fundiertes betriebs­wirtschaft­liches Wissen Ein hohes Maß an Kunden- und Service­orientierung Hohe Reise­bereitschaft Eine attraktive Vergütung verspricht jeder, wir setzen eine umfassende betriebliche Altersvorsorge und ein Lebensarbeits­zeitkonto für deinen Zusatzurlaub oder ein Sabbatical drauf. Flexible Arbeitszeiten sowie einen BMW-Firmenwagen, den du selbstverständlich auch privat nutzen kannst. Eine berufliche Weiterentwicklung besteht bei uns nicht nur aus Trainings, wir schicken Mitarbeiter auf weltweite Learning Journeys. Eine offene Kommunikationskultur, die durch unsere Du-Kultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche gelebt wird.
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