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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 76 Jobs in Schwalbach am Taunus

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 12
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Gebietsleiter (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt, Heidelberg, Kaiserslautern, Saarbrücken
Unser Kunde ist eine Gruppe mit weltweitem Einfluss und Niederlassungen in 60 Ländern und ist in Frankreich Marktführer in den Hauptkosmetiksegmenten der Apotheke. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet   Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg, Kaiserslautern, Saarbrücken Stuttgart Durchführung und Organisation von Schulungen und Promotionstagen Neukundenakquise  Vorstellung neuer Produkte bei Kunden Social-Media-Aktivitäten  Durchführung und Organisation von Hoteltrainings Erstellung von Trainingsbroschüren Durchführung von Online-Trainings Ausbildung als Kosmetiker/in oder hohe Affinität zur Kosmetik Erfahrung im Kosmetik-Außendienst Erfahrung im Bereich Promotion/Training Hohe Reisebereitschaft Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Positive Ausstrahlung und Kontaktfreudigkeit Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main, Haar bei München, Düsseldorf
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich z.B. mit unserem Coaching und Mentoring Angebot OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Sales Operations Specialist (m/w/d) Ab Oktober, zunächst befristet bis Dezember 2022 | Frankfurt a. M., Haar bei München oder Düsseldorf Als Sales Operations Specialist bist du Key Data Steward für Verkaufsdaten (Sell in, Sell out, Promo & Forecasting ) und Business Partner für einzelne Kundenteams Vorbereitung von jährlichen Kundenanalysen, Reports und Vorlagen Entwicklung und Verbesserung von kundenspezifischen Daten Tools und Reports Täglicher Kontakt mit einzelnen Key Account Managern, um deren Herausforderungen zu verstehen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse in der Anwendung von einer der modernen Tools wie Excel Power Query, Power BI, Python, R, etc. Praktische Erfahrung in der Entwicklung von Excel basierten Tools Ein lösungsorientiertes und offenes Mindset Deutsch fließend und erweiterte gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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Vertriebsexperte (w/m/d) Kapitalmarkt - Institutionelle Kunden - Bonds & Structured Products

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036747 / Frankfurt am Main / Vollzeit In Ihrer Funktion als Vertriebsexperte identifizieren Sie die Bedürfnisse der Kunden und vertreiben Geld- und Kapitalmarktprodukte - Fokus Fixed Income - im Mengengeschäft und im Rahmen der individuellen Steuerungsberatung (Cashflow- und Risikosteuerung sowie Bilanzpositionen). Dies beinhaltet auch den Einsatz von Derivaten über die verschiedenen Asset-Klassen. Dabei erarbeiten Sie teamübergreifend gemeinsam mit den jeweiligen Handelseinheiten passgenaue Lösungen für erkannte Kundenfragestellungen. Sie verantworten den Vertrieb von Derivaten - klassisch, strukturiert, Zins-, Aktien, Creditbasiswerte - sowie ein ausgeprägtes Cross-Selling für die Produktwelt Vertrieb; insbesondere Fonds und ETF. Als Partner auf Augenhöhe bauen Sie die ertrags- und serviceorientierte Betreuung der institutionellen Kunden aus, unter Gewährleistung der regulatorischen, bilanziellen und aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen. So etablieren Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen die DekaBank als konstruktiven und aktiven Steuerungspartner und gesuchten Lösungsanbieter für Fragestellungen von institutionellen Kunden. (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit erfolgreichem Abschluss und/oder eine Bankausbildung mit CFA/CIIA, Sachkundenachweise nach WpHG Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und nachweislich erfolgreiche Abschlüsse in Wertpapieren folgender Asset-Klassen: Geld- und Kapitalmarktprodukte, Zins- und Kreditderivate sowie strukturierter Zins- und Aktienprodukte Fähigkeit zur Identifikation von Ertragspotentialen im Fixed Income Geschäft sowie Derivatesegment und entsprechende ertragswirksame Umsetzung Fundierte Kenntnisse der bilanziellen, regulatorischen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen von Sparkassen Sie verstärken unsere Gruppe als motivierter und engagierter Teamplayer. Auch unter Erfolgsdruck verlieren Sie das Ziel nicht aus dem Auge und agieren professionell und durchsetzungsstark. Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem schnellen Durchdringen komplexer Zusammenhänge. Durch Ihr überzeugendes Auftreten und viel Verhandlungsgeschick gewinnen Sie andere für Ihre Ideen. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Mitarbeiter (m/w/d) mit Verkaufstalent für Vertrieb/Kundenbetreuung IT-Hardware

Do. 29.07.2021
Groß-Gerau
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. MA (m/w/d) mit Verkaufstalent für Vertrieb/Kundenbetreuung IT-Hardware Standort Groß-Gerau Sie sind als Account Manager zuständig für das Remarketing und den Verkauf der aufbereiteten IT-Hardware (B2B)   Dazu gehören sowohl die kompetente Betreuung unserer Bestandskunden national und international sowie Neukundenakquise, -entwicklung und -aufbau Marktbeobachtung und -analyse Angebots- und Vertragserstellung sowie Verkaufsabwicklung  Steuerung des Abverkaufs und Kontrolle der realisierten Verkaufspreise abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung (z.B. Kaufleute IT-Systemmanagement, Bürokaufleute, Fachinformatiker, EDV-Fachkräfte, IT-Systemkaufleute etc.) und / oder einen Hochschulabschluss erste Berufserfahrung im Bereich Verkauf idealerweise von IT-Hardware ausgeprägte Affinität zu Technik und bestenfalls Markt- und Produktkenntnisse im Bereich IT-Hardware fundierte Kenntnisse in MS Office kommunikationsstark auf Deutsch gute Englischkenntnisse Mit Ihrer positiven, kommunikativen Art treten Sie in Verhandlungen sicher auf und können Ihre Position geschickt behaupten.  Sie möchten sich gern in einem dynamischen, leistungsstarken Team engagieren. Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung  Optimale Rahmenbedingungen: unbefristeter Anstellungsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlos Kaffee und Mineralwasser, ausreichend Parkplätze und ein moderner Arbeitsplatz in einem hellen, neu gebauten Gebäude Smartphone und Notebook zur privaten Nutzung und für mobiles, flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen  Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und hoher Identifikation mit dem Unternehmen  Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen  Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Exklusive Rabatte und Angebote durch Mitarbeiter-PC-Programm & Corporate Benefits Programm Gesundheitsmanagement & gemeinsame Events
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Werkstudent Sales Steering & Business Development ioki (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit. Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig. Du bist fasziniert von den Entwicklungen in der Mobilitätsbranche, willst diese aktiv mitgestalten und in einem agilen Team arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Ab sofort suchen wir dich als Werkstudent Sales Steering & Business Development für unseren Standort in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Entwicklung von Strukturen, Prozessen, Kampagnen, etc. zur erfolgreichen nationalen und internationalen Marktbearbeitung Du hilfst bei der strategischen und operativen Erschließung neuer Geschäftsfelder und Zielgruppen Du nimmst aktiv an der Erarbeitung und Optimierung von Prozessen teil und bist für ihre anschließende Dokumentation verantwortlich Du übernimmst eigenständig nationale und internationale Markt-, Opportunity- und Wettbewerbsrecherchen Du führst Potentialanalysen durch und unterstützt bei der Steuerung des Vertriebs Du unterstützt bei der Optimierung und Pflege unseres CRM-Systems Du analysierst regelmäßig die aktuelle Vertriebslage und unterstützt bei Forecasts Du unterstützt bei der Erarbeitung von Ausschreibungen Das bringst du mit: Du begeisterst dich für neue Mobilitätsdienste und möchtest den Erfolg von ioki mitgestalten Du studierst eine einschlägige Fachrichtung, hast mind. das 3. Semester abgeschlossen Du kannst ungefähr 20 Std. pro Woche neben deinem Studium erübrigen Du bist ein aktiver Mitgestalter mit organisatorischem Talent und hast Spaß daran, im Team zu wachsen Du bist kommunikativ, ergreifst gern die Initiative, übernimmst die Verantwortung für deine Arbeit und hast Spaß daran, dein Wissen mit anderen zu teilen Du verfügst über eine selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit Du scheust dich nicht davor, Dinge von Grund auf neu zu denken und sie eigenständig voranzutreiben Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das kannst du von uns erwarten: Wir bieten die einzigartige Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse in einem agilen und dynamischen Umfeld anzuwenden und durch Coaching weiter auszubauen. Durch die Nähe zur Geschäftsführung erhältst Du einmalige Einblicke in die Strategieentwicklung und Steuerung von ioki Diversität, eine Hands-On-Mentalität und agiles Arbeiten werden in unserer Kultur nicht nur großgeschrieben, sondern auch aktiv gelebt Unser modernes Büro liegt im Herzen von Frankfurt am Main und ist somit sehr gut erreichbar Bei uns triffst du auf ein engagiertes und interdisziplinäres Team Kostenloser Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlichBenefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Senior Sales Manager (VP) DACH (m/w/d) - Business Travel

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Mandanten, einen der größten, unabhängigen Anbieter von Business Travel Management Lösungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen VP Sales für die DACH Region. Idealerweise ist die Funktion im Großraum Frankfurt/Main zu besetzen. Das Portfolio des Unternehmens umfasst neben den individualisierten und technologiebasierten Reisemanagementlösungen auch das Consulting. Unser Kunde agiert seit mehr als 25 erfolgreich Markt und erfüllt derzeit Dienstleistungen in etwa 140 Ländern weltweit.Für unseren Mandanten, einen der größten, unabhängigen Anbieter von Business Travel Management Lösungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen VP Sales für die DACH Region. Das Portfolio des Unternehmens umfasst neben den individualisierten und technologiebasierten Reisemanagementlösungen auch das Consulting. Unser Kunde agiert seit mehr als 25 erfolgreich Markt und erfüllt derzeit Dienstleistungen in etwa 140 Ländern weltweit. Stellenbeschreibung Sie übernehmen Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess; von der Erstansprache potenzieller (Neu-)Kunden, über den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen, auch im Bestandskundenbereich, bis hin zum Closen von Deals Regelmäßiges Networking auf analogen sowie digitalen Veranstaltungen und Messen gehört für Sie zum beruflichen Alltagsgeschäft Sie arbeiten als hauptverantwortliche Person eng mit ihren internationalen Kollegen:innen auf der ganzen Welt zusammen, auch um länderübergreifende Projekte erfolgreich realisieren zu können Sie verstehen und kennen die sehr wettbewerbsintensive Branche rund um das Thema Business Travel Management und leiten daraus eigenständig Vertriebsstrategien und konkrete Handlungsansätze für die DACH Region ab Weiterhin haben Sie einen guten Überblick über die verschiedenen Partnerschaften des Unternehmens und sind der Lage effektiv sowie unter Berücksichtigung verschiedenen Interessensparteien zielführend zu kommunizieren und zu interagieren Sie legen nach der Analyse des Marktes und in Abstimmung mit der CEO Ihre Jahresziele fest und implementieren dahingehend Marketingstrategien, die Ihnen dabei helfen werden Ihre Vertriebsziele in der DACH Region zu erreichen Last but not least leiten Sie entsprechende Bewertungskriterien (KPI's) für das vertriebliche Alltagsgeschäft in Ihrer Region und machen Sales-Aktivitäten damit mess- und bewertbar Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Vertriebserfahrung zeichnet Sie aus Sie sind es gewohnt, auf Top Management Level erfolgreich Ihren Vertrieb zu gestalten Sie sind idealerweise Profi in der Reisebranche und bringen ein entsprechendes Netzwerk sowie Branchen-Knowhow mit Sie sind der Lage und trotz Ihres Erfahrungsschatzes nach wie vor gewillt Neukunden auf allen machbaren Wegen zu gewinnen, als auch intensive Beziehungspflege auf Bestandskunden- und Partnerebene zu betreiben Sie verfügen über ausgezeichnete Präsentations-Skills und ihr Verhandlungsgeschick sowie Ihre hohe Eigenmotivation zeichnet Sie aus Sie werden von Ihren Kollegen:innen und Mitmenschen als ein kreativer „Macher" bzw. als eine kreativer „Macherin" beschrieben und gehen wenn notwendig auch die Extrameile, um den Vertriebserfolg sicherzustellen Sie sind in der Lage Ihre Sales Pipeline zielgenau zu planen, aufzubauen und umzusetzen und berichten dabei direkt an die CEO in die USA Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend und Sie können beides zu jeder Zeit im Business auf allen Ebenen verwenden Attraktives Gehaltspaket Sehr verantwortungsvolle Position Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Feste Anstellung bei unserem Kunden
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Serviceberater (w/m/x)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Serviceannahme der BMW Niederlassung Dreieich.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage.                                                    Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 2021-08-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89- 382- 17001  
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Mi. 28.07.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Account Manager Security Saarbrücken / Mörfelden-Walldorf m/w/d

Mi. 28.07.2021
Saarbrücken, Mörfelden-Walldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter Saarbrücken und Mörfelden-Walldorf zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/d Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von Präsentationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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