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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 277
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 476
  • Home Office 51
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 262
  • Ausbildung, Studium 140
  • Berufseinstieg/Trainee 31
  • Praktikum 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Key Account Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Troisdorf
Bei Atos Medical zu arbeiten bedeutet Teil eines Unternehmens zu sein, das tracheotomierten und laryngektomierten Menschen ihre Stimme zurückgibt! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grundlage unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können. Wir haben über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Produkten für die Rehabilitation von HNO-Patienten, 20 Niederlassungen und ca. 700 Atos Medical Mitarbeiter weltweit. Für unsere Zentrale am Standort Troisdorf suchen wir ab sofort einen engagierten Key Account Manager (m/w/d) für die Kundengruppe Kostenträger. Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen durch Erfassung der Bedürfnisse und Strukturen strategisch wichtiger Kunden (Stakeholder im Erstattungswesen wie z.B. Krankenkassen) Erarbeitung und kreative Umsetzung der Strategie durch eigenverantwortliches Projektmanagement sowie selbstständige Aktionsplanung und Besuchstätigkeit (Kundenanalyse, Umsatzplanung, Kundenbetreuungsplan, Maßnahmen- und Budgetplan) Entwicklung und Erarbeitung neuer Instrumente zur Ansprache und Gewinnung von Kunden Zielorientiertes Arbeiten und gewinnbringendes Verhandeln mit Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Ziele für Absatz, Umsatz und Kosten Zusammenarbeit und Informationsaustausch im Team und mit externen Ansprechpartnern zu marktrelevanten Gesichtspunkten für die Entwicklung neuer Konzepte Ausbildung im Gesundheitswesen(m/w/d) und/oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mind. 5 Jahre Berufserfahrung aus Tätigkeit im Klinik- oder Spezial-Vertrieb in der pharmazeutischen Industrie, bei Krankenkassen und/oder medizintechnischen Vertrieb mit einschlägigen Ergebnissen in der Kundenentwicklung und Umsatzsteigerung Kenntnisse der gesundheitspolitischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für Medizinprodukte Fundiertes Verständnis des Beschaffungsmarktes für Hilfsmittel sowie Kenntnisse über Erstattungsthemen im niedergelassenen und Kliniksektor wünschenswert Ausgeprägte rhetorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Marketing- und vertriebsorientierte Denkweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Eigeninitiative und hohe Motivation sowie Begeisterungsfähigkeit Sichere Anwendung des MS-Office Paket Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse wünschenswert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem globalen Marktführer für Stimmprothetik Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit einem fixen und variablen Gehaltsbestandteil Weitere umfassende Arbeitgeberleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich über Ihre Unterstützung freut Es erwarten Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit sehr guten persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Werkstudent Produktmanagement / Vertrieb (m/w/d) mit 10-18 Stunden/Woche

Di. 19.01.2021
Eppingen
IPR ist seit mehr als 30 Jahren mit hoher Kompetenz und Begeisterung in den Bereichen Automatisierung sowie Robotik am Markt. Vom Standard-Automationsbaustein über Greifsysteme, bis hin zu kundenspezifischen Lösungen - wir bieten ein umfangreiches und innovatives Produktprogramm. WERKSTUDENT PRODUKTMANAGEMENT/VERTRIEB (M/W/D) MIT 10-18 STUNDEN/WOCHE Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsaktivitäten und -projekten Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen Mitarbeit bei der Erstellung von Lastenheften Ausarbeitung von Kennzahlen im Vertrieb aus CRM und ERP Mitarbeit an Vertriebskampagnen Aufbereiten von Prozessen im Vertrieb und Produktmanagement Unterstützung bei der Erstellung von Vertriebsrichtlinien, Konditionsvereinbarungen etc. Immatrikulation in einem naturwissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Studium sichere PC-Kenntnisse, insbes. MS Office (Word, PowerPoint, Schwerpunkt Excel) idealerweise Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen systematische und analytische Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung, Teamgeist und selbstständiges Arbeiten eine fundierte und intensive Einarbeitung in unsere Produkt- und Systemwelt an unserem Standort in Eppingen Begleitung und Unterstützung beim Einleben in die internen Abläufe bei IPR ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet kurze Dienstwege und enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen ein modernes Gebäude und einen modernen Arbeitsplatz Umfang: ca. 10h bis 18h pro Woche Beginn: ab sofort
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Customer Success Manager*in (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Potsdam
Da bist du ja – du fehlst bei uns! Du bist auf der Suche nach einem krisensicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche? CallOne ist ein inhabergeführtes IT-Unternehmen, das sich auf cloudbasierte Unternehmenskommunikation konzentriert. Wir unterstützen unsere großartigen Kunden dabei, ihren Customer Service so aufzubauen, dass Leute gern bei ihnen anrufen, weil ihnen wirklich geholfen wird.  Du liebst den Umgang mit Menschen, kommunizierst mühelos mit Kunden und hast eine schnelle technische Auffassungsgabe?  Derzeit expandieren wir und suchen Teamplayer!Als Customer Success Manager*in (m/w/d) bist Du Teil unseres Projektteams und bearbeitest eigenständig neue und bestehende Kundenprojekte. Unsere Kunden sind vorwiegend mittelständische Unternehmen, die wir mit unseren Telefonlösungen im Bereich Kundenservice oder Inside-Sales Abteilungen unterstützen. Wir pflegen einen sehr engen und partnerschaftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Bei uns zählt Qualität vor Quantität, daher bekommst Du ausreichend Zeit, um Dich umfassend um die Belange Deiner Kunden zu kümmern. Ein starkes Team mit funktionierender Lösung ist im Hintergrund immer für Dich erreichbar. Du unterstützt den Kunden beim Livegang und stehst im Tagesgeschäft für Fragen zur Verfügung. Technisch arbeitest Du auf intuitiv bedienbaren Oberflächen, die keine Programmierkenntnisse erfordern.  Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung (Quereinsteiger willkommen)​ Optimal aber kein Muss wären Projekterfahrungen im SaaS-Umfeld Du bringst eine proaktive Grundhaltung und eine ausgeprägte Lösungskompetenz mit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören zu deiner Persönlichkeit​ Kommunikation ist eine deiner Stärken und du hast Freude am Support von internationalen Kunden Gute Kenntnisse von MS Office Wachsender Markt mit krisensicherem Arbeitsplatz​ Festanstellung (Vollzeit) in denen Überstunden eher die Ausnahme als die Regel ist Ein ausgewachsenes, profitables Unternehmen mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten, viel Verantwortung und Raum für deine eigenen Ideen Lebendige und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen 30 Tage Urlaub Natürlich musst du bei uns auch nicht verhungern und verdursten, Getränke, Kaffee, Snacks etc. so viel du willst
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Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
Die Aqseptence Group GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen, Komponenten und Dienstleistungen im Bereich der Wasser- und Separationstechnologie. Bekannt vor allem unter den Marken Passavant, Johnsons Screens, Diemme Filtration, Geiger, Roediger, Airvac und Noggerath. Mit den verlässlichen Leistungen unserer rund 1.500 Mitarbeiter erzielen wir international nachhaltige Lösungen. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Kompetenzen bei der Wasseraufbereitung- und Reststoffaufbereitung, der Trennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten und Gasen sowie der Vakuumtechnologie für Kunden aus Industrie und Kommune. Unser Erfolg basiert auf dem Engagement und der Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unser Team am Standort Hanau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d)Eigenverantwortliche kaufmännische Projektabwicklung von In- und Auslandsaufträgen im Bereich der VakuumentwässerungstechnikKalkulation, Angebotserstellung und VertragsprüfungEigenständige Bearbeitung und Leitung der übertragenen Projekte inklusive Chancen- / RisikomanagementFakturierung und anschließende Überwachung der Zahlungseingänge inkl. MahnwesenMitwirkung beim Monats-, Quartals- und JahresabschlussMitwirkung bei der Erstellung von Forecasts und BudgetsAnalyse von Geschäftsentwicklungen im Verantwortungsbereich und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die GeschäftsleitungWeiterentwicklung der projektbezogenen Prozesse und ToolsSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Außenhandel oder haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit gutem Erfolg abgeschlossenDarüber hinaus haben Sie schon mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und dabei idealerweise Erfahrungen als kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) sowie im Bereich Akkreditivabwicklung gesammeltIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten haben Sie gute SAP Kenntnisse im SD Modul aufgebaut und wünschenswerterweise Erfahrung in den SAP Modulen CO und FI sowie SAP BW gesammeltSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie sehr gute Englischkenntnisse setzen wir vorausAbgerundet wird Ihr Profil durch Ihr Organisationstalent, die Fähigkeit zu strukturiertem selbständigen Arbeiten im Team und eine humorvolle, dabei zielstrebige PersönlichkeitEin zukunftsorientiertes, innovatives und nachhaltiges UnternehmenRaum für eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem aufgeschlossenen und hochmotivierten TeamFlache Hierarchien sowie eine attraktive und leistungsgerechte VergütungSpannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen UmfeldWeiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Benefits
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Product Owner eProcurement / EDI Sales (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Täglich begeistern mehr als 400 Mitarbeiter der Vertriebsmarke KAISER+KRAFT in über 20 europäischen Ländern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Fachliche E-Business Verantwortung im Rahmen des Sales Excellence BereichMitgestalten der E-Business Vertriebsstrategie (eProcurement, EDI)Stärken der E-Business Organisation im Vertrieb InternationalErstellen und Vorantreiben einer ergebnisorientierten E-Business RoadmapDefinieren und Optimieren cross-funktionaler E-Business ProzesseWeiterentwickeln von Berichten und Kennzahlen zur Steuerung der ProzesseEntwickeln und Koordinieren von E-Business Trainings im Vertrieb internationalFestlegen von Anforderungen an die (technischen) FachabteilungenKoordination internationaler und cross-funktionaler Projekte / ZusammenarbeitMarkt- und WettbewerbsrechercheAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 5-jährige Erfahrung im Bereich eBusiness/eProcurement/EDIErfolgreiche Zusammenarbeit mit Vertrieb und (technischen) FachabteilungenPraktische Erfahrung im Umgang mit Kunden (international)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte KundenorientierungAnalytische Denkweise und erfolgsorientiertes HandelnBegeisterungsfähigkeit, Gestaltungswille und hohes EngagementKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen Work-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen Arbeiten Arbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung Wohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und Sportangebote Nachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Key Account Manager Recruiting Solutions (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Potsdam
Die Märkische Allgemeine Potsdam sucht zum 01.03.2021 in Vollzeit einen Key Account Manager Recruiting Solutions (m/w/d) MAZ-Online.de gehört zusammen mit den 15 Lokalausgaben der Märkische Allgemeine und dem Wochenspiegel zu den reichweitenstärksten Informationsmedien und Anzeigenblättern im Land Brandenburg. Unser digitales Stellenportal MAZ-Job.de ist zusammen mit den Rubrikenmärkten in den Tageszeitungen und Anzeigenblättern einer der wichtigsten Stellenmärkte für den Arbeitsmarkt Berlin-Brandenburg. Darüber hinaus helfen wir unseren regionalen Kunden mit allen digitalen Kommunikationskanälen und beraten sie für Employer Branding Maßnahmen. Zur Verstärkung unseres Teams Recruiting Solutions suchen wir zum 01.03.2021 Dich als (Senior) Sales Manager / Key Account Manager Recruiting Solutions (m/w/d).  Du bist für die crossmedialen Umsatzziele (Print und Digital) im Segment Recruiting Solutions für deine definierten Kunden verantwortlich  Du entwickelst zentrale Bestandskunden, die wir für das Segment Recruiting Solutions identifiziert haben und schaffst Up- und Cross-Selling durch konsequente Beratung  Du akquirierst Neukunden (telefonisch und persönlich) und baust dir in der Region Berlin-Brandenburg deinen eigenen Kundenstamm auf  Du führst Evaluationsgespräche mit deinen Kunden und schaffst durch deine Analyse der umgesetzten Anzeigenschaltungen und Kampagnen eine langfristige Kundenbindung und nachhaltige Umsatzerfolge  Du analysierst den regionalen Recruiting-Markt (z.B. mittels Index Anzeigendaten und Media Summary) und leitest daraus Neukundenpotentiale ab, die du erfolgreich in deine Neukundenakquise einbindest; dabei unterstützt dich unser Customer Care Team  Du entwickelst den Bereich digitaler Agenturdienstleistungen für Employer Branding Produkte und arbeitest dabei eng mit unserem zentralen Agenturbereich zusammen  Du bist Sparringspartner für die Produktentwicklung und Repräsentant der Kundenbedürfnisse und teilst deine Best Cases intern im Sales und im Team Recruiting Solutions  Du hast relevante Berufserfahrung im Sales digitaler Produkte, vorzugsweise im Bereich Stellenmarkt, gesammelt, z.B. in einer Agentur, bei einem Vermarkter oder bei einem Publisher  Du bist Verkäufer mit Leidenschaft, du telefonierst gerne und bist, wann immer es geht, bei deinen Kunden vor Ort  Du stellst im Sales vor allem die Beratung und das Kundenbedürfnis in den Fokus und schaffst durch deine Beratungsqualität den idealen Kundenpitch  Du kennst dich gut mit digitalen Stellenportalen aus und bringst viel Leidenschaft und Interesse für den Recruitingmarkt und Employer Branding mit  Du bist vertraut mit dem Arbeiten mit CRM-Systemen, die du zur Strukturierung deiner täglichen Arbeit nutzt  Du hast exzellente Kommunikationskompetenz und wenn mal was schief läuft, schaffst du schnell und souverän Lösungen  Du kennst dich gut mit Powerpoint aus und passt mit Leichtigkeit die Verkaufsunterlagen für deinen individuellen Kundenpitch an  Kenntnisse mit Office365 Anwendungen sowie Erfahrung bei der Durchführung von Video-Calls mit Kunden (z.B. mit MS Teams) sind ein Plus  Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen und jeder Menge Lernerfahrungen im digitalen Classifieds-Geschäft  Die Möglichkeit mit deinem Team bei der Entwicklung und dem Wachstum digitaler Classifieds-Produkte mit anzupacken, deine Ideen und Erfahrungen einzubringen und aktiv den Prozess mitzugestalten  Ein motiviertes, sympathisches Team, flache Hierarchien und ein agiles Arbeits-Mindset  Moderne Arbeitsräume, zeitgemäßes IT-Equipment und die Möglichkeit fürs Arbeiten im Mobile Office  Perfekte Verkehrsanbindung: der Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof und wenn du mit dem Auto fährst steht ein Parkplatz kostenfrei für Dich zur Verfügung  Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Madsack Medien Campus sowie unserem internen MAZ Sales Fortbildungsprogramm und viele Möglichkeiten dich innerhalb unseres Verlags und der Madsack Mediengruppe in deinem Fachgebiet zu vernetzen   
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(Senior) Sales Manager Digital Media (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Potsdam
Die Märkische Allgemeine Potsdam sucht zum 01.02.2021 in Vollzeit einen (Senior) Sales Manager Digital Media (m/w/d) MAZ-Online.de gehört zusammen mit dem Print Titel Märkische Allgemeine und dem Wochenspiegel zu den reichweitenstärksten Informationsmedien in Brandenburg. MAZ-Online.de stellt zusammen mit dem Madsack-Netzwerk aus Tageszeitungen und Nachrichtenportalen (u.a. RND.de), mit über 1,5 Mio. Unique Usern in Brandenburg und insgesamt über 17 Mio. Unique Usern deutschlandweit zu den wichtigsten digitalen Medien in der Region. Darüber hinaus helfen wir unseren regionalen Kunden mit allen digitalen Kommunikationskanälen, von Social Media, Google Suchmaschinenmarketing, digitale Out-of-Home Platzierungen, Websiteerstellung bis zu klassischen kreativen Agenturdienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams Digitalvermarktung suchen wir zum 01.02.2021 Dich als (Senior) Sales Manager Digital Media (m/w/d).  Du entwickelst die zentralen Bestandskunden, die wir für das Segment Digital Media identifiziert haben und schaffst Up- und Cross-Selling durch konsequente Beratung  Du akquirierst Neukunden (telefonisch und persönlich) und baust dir in der Region Berlin-Brandenburg deinen eigenen Kundenstamm auf  Du analysierst Kundenpotentiale und erarbeitest Media-Empfehlungen für unsere Kunden aus dem reichhaltigen Angebots-Portfolio von Display, Social Media, Google Produkten bis DOOH, dabei unterstützt dich unser Online-Media Specialist  Du führst Evaluationsgespräche mit deinen Kunden und schaffst durch deine Analyse der umgesetzten Kampagnen eine langfristige Kundenbindung und nachhaltige Umsatzerfolge  Du entwickelst den Bereich digitaler Agenturdienstleistungen (z.B. Website- und Online-Shop-Erstellung, e-Magazine, digitale Werbemittel sowie digitale Content und Social Media Betreuung) und arbeitest dabei eng mit unserem zentralen Agenturbereich zusammen  Du bist Sparringspartner für die Produktentwicklung und Repräsentant der Kundenbedürfnisse und teilst deine Best Cases intern im Sales und der Digitalvermarktung  Du hast relevante Berufserfahrung im Sales, vorzugsweise mit Digitaler Werbung, gesammelt, z.B. in einer Media- oder Werbeagentur, bei einem Vermarkter oder bei einem Publisher  Du bist Verkäufer mit Leidenschaft, du telefonierst gerne und bist, wann immer es geht, bei deinen Kunden vor Ort  Du stellst im Sales vor allem die Beratung und das Kundenbedürfnis in den Fokus und schaffst durch deine Beratungsqualität den idealen Kundenpitch  Du kennst dich gut mit digitalen Werbeprodukten aus und bringst viel Leidenschaft für digitale Werbung, analytisches Verständnis und technisches Interesse mit  Du bist vertraut mit dem Arbeiten mit CRM-Systemen, die du zur Strukturierung deiner täglichen Arbeit nutzt  Du hast exzellente Kommunikationskompetenz und wenn mal was schief läuft, schaffst du schnell und souverän Lösungen  Du kennst dich gut mit Powerpoint aus und passt mit Leichtigkeit die Verkaufsunterlagen für deinen individuellen Kundenpitch an  Kenntnisse mit Office365 Anwendungen sowie Erfahrung bei der Durchführung von Video-Calls mit Kunden (z.B. mit MS Teams) sind ein Plus  Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen und jeder Menge Lernerfahrungen im digitalen Advertising Die Möglichkeit mit deinem Team bei der digitalen Transformation mit anzupacken, deine Ideen und Erfahrungen einzubringen und aktiv den Prozess mitzugestalten  Ein motiviertes, sympathisches Team, flache Hierarchien und ein agiles Arbeits-Mindset bei dem auch “der Chef” mal mit anpackt  Moderne Arbeitsräume, zeitgemäßes IT-Equipment und die Möglichkeit fürs Arbeiten im Mobile Office  Perfekte Verkehrsanbindung: der Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof und wenn du mit dem Auto fährst steht ein Parkplatz kostenfrei für Dich zur Verfügung  Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Madsack Medien Campus und viele Möglichkeiten dich innerhalb unseres Verlags und der Madsack Mediengruppe in deinem Fachgebiet zu vernetzen   
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Verkäufer - Direktvertrieb (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Oststeinbek
Weltweit operierender Produzent von Kunststoff-Schutzelementen und Partner von über 10.000 Kunden will sich im Hamburger Headoffice verstärken. Für unseren deutschsprachigen Kundenkreis suchen wir ab sofort kommunikationsstarke Mitarbeiter in Vollzeit und Festeinstellung für die Outbound Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung im Innendienst VERKÄUFER - DIREKTVERTRIEB (m/w/d) Unsere Produkte sind einfach unschlagbar – davon sind Sie überzeugt und davon überzeugen Sie auch in der Akquise und der Bestandskundenbetreuung. Dabei stellen Sie durch Ihre Beratung sowie Ihr verbindliches Auftreten eine hohe Zufriedenheit der Kunden sicher. Mit spürbarer Begeisterung vermarkten Sie unser gesamtes Lieferprogramm. Dafür kennen Sie den Markt sowie die Zielgruppen genau und sind immer auf dem aktuellen Stand. Ihr direkter Draht zu unseren Kunden und Ihre Kompetenz sichern langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Abgeschlossene Ausbildung zur/m Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im B2B Outbound Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Flexible Arbeitszeiten auf Gleitzeitbasis (39,75 Std.) Krisensicheren Arbeitsplatz Faire Vergütung und verschiedene Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatte oder Firmenevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten als Basis für eine langfristige Zusammenarbeit Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und agilen Team Kurze Entscheidungswege auf Basis flacher Hierarchien mit einem offenen und familiären Arbeitsklima Sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. Firmenparkplatz
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Praktikant (m/w/d) im Sales Management

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit mehr als 23.500 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) im Sales Management Zeitraum: 22. Februar 2021 bis 31. August 2021, 37 Stunden / Woche #InternshipThatMatters Entfalte Dein volles Potenzial in Deinem Praktikum bei FrieslandCampina! Mitwirkung am Vertrieb unserer beliebten Marken und Eigenmarken mit allem, was dazu gehört Betreue Dein eigenes Projekt, das wir gemeinsam definieren Durchführung von Storechecks und Erstellung von aussage­kräftigen Verkaufs­unterlagen Je nach Position wird Dein Praktikum unter­schiedliche Schwer­punkte im Bereich Key Account, Field Sales Force oder Category & Channel Development haben: Key Account: Aktionsplanung, Vorbereitung von Kunden­terminen, Bearbeitung von Kunden­anfragen inklusive Muster­versand Field Sales Force: Messe­koordination und -planung, Vorbereitung von Tagungen Category & Channel Development: Analyse von Kategorie- und Kunden­entwicklungen auf Basis von Handels- und Haushaltspanel-Daten We are Owners, und Du? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dich proaktiv einzubringen Du hast eine starke Eigenmotivation und weißt, was Du bei uns lernen möchtest Du bringst bereits erste relevante Praxiserfahrung mit Und nicht zu vergessen: Du absolvierst Dein betriebs­wirtschaftliches Studium mit über­durch­schnitt­lichem Erfolg, beherrschst MS Office Tools genauso sicher wie die Konversation auf Englisch und hast einen Führer­schein der Klasse B Hierarchie war gestern: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander. Start-up-Charakter: Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office. Regelmäßigen Austausch mit der Geschäfts­leitung – und ihr bestimmt die Agenda! Unlock your full potential: Unsere (Online) Learnings geben Dir vielfältige Weiter­entwicklungs­möglichkeiten. Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbsfähig. Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit.
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Project Manager Sales (f/m/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. IONOS is the EU's largest hosting company managing more than 8 million customer contracts and hosting more than 12 million domain names in our own regional data centers around the globe. We are committed to our customers' success - not only in their business, but also in their lives, and throughout their world. We have a long history in supporting not only entrepreneurs taking their first step online, but also business owners who are scaling their operations as well as large enterprises and various partners. One of our core missions is providing world-class service for our customers around the clock. We are truly obsessed with our customers, and work hard to earn and keep their trust. At IONOS, we create additional value by providing outstanding support for our customers and their business. We are available by telephone, chat, and email messaging any time of the day, every day of the year. We are proud of our world-class customer care team that has been recognized with multiple awards of excellence. We are also proud of our one of a kind in industry offering, the Personal Consultant, which is always available to offer expert advice, is a key differentiator for our customers and ensures they get the most out of our services and realize their dreams online. If you have made it this far, you should know we have a Project Manager Sales position available. The owner of the position will be responsible for the global sales projects within the Operations business of IONOS. In this responsible position, you will be the interface between Customer Care and the international sales locations and work closely with our foreign subsidiaries and partners. Together with your colleagues, you will develop a uniform strategy for operative sales both nationally and internationally. You will be the interface between the various departments on a national and international level and will ensure that information flows to the right people. By analyzing relevant key figures, you will manage professionally, identify risks and opportunities, make recommendations for action and derive the appropriate measures for implementation at the various locations in order to achieve the goals. You manage professionally on the basis of relevant KPIs and if your goals are threatened, you inform all involved departments in good time and comprehensively. You will support projects for the introduction of new business processes and sales ideas, accompany them when new processes are introduced and keep up the implementation at their international interfaces. With your analytical skills you will recognize sales opportunities, process optimizations and multipliers and understand how to optimize and implement them. You have a good knowledge of human nature and know how to deal with different people and motivate them. You are sales-oriented and have professional experience in the indirect management of external service providers, ideally from the IT or telecommunications sector or B2C. You have initial experience in project and process management and are strong in organization. You communicate in a manner appropriate to the target group and convince with assertiveness and negotiating power even on different hierarchical levels. Thanks to your analytical strength and affinity for numbers, you also understand complex interrelationships, recognize trends and can quickly familiarize yourself with new topics. You are confident in using Office, especially Excel, and have a very good command of English. Basic knowledge of French or Spanish round off your profile.
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