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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 22 Jobs in Seelze

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Automobil-Serviceberater (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hannover
HACKEROTT ist der größte SEAT, CUPRA und ŠKODA Händler Nord­deutsch­lands. Mit vier hoch­modernen Stand­orten in Hannover, Laatzen und Langen­hagen. Und als digitales Autohaus 24/7 online. Persönlich, familiär und bei aktuellen Themen immer ganz weit vorne – von alter­nativen Antrieben bis zum virtuellen Kunden­service.Zur Verstärkung unseres Erfolgs-Teams suchen wir Sie alsAutomobil-Serviceberater (m/w/d)für die Region Hannover in VollzeitSie möchten eine abwechslungs­reiche und spannende Tätig­keit mit Führungs­verantwortung ausüben? Dann sind Sie bei HACKEROTT genau richtig! Kundenbetreuung in allen Phasen des Service­prozesses – von der Dialog­annahme bis zur Fahrzeug­rückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparatur­leistungen Sicherstellung der Kunden­zufriedenheit und professionelles Reklamations­management Aktive Ermittlung der Kunden­wünsche und des Reparatur­bedarfs Auftrags- und Termin­verfolgung inklusive Qualitäts­kontrolle Rechnungsstellung, Rechnungs­prüfung und -erläuterung Sicherstellung der Kundenmobilität Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufs­erfahrung im Kfz-Gewerbe Qualifizierung zum Geprüften Automobil-Service­berater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen Fundierte Markt- und Branchen­kenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude und Kunden­orientierung Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähig­keit und Bereit­schaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmens­bereichen im Autohaus Engagement sowie Lern- und Leistungs­bereitschaft Hohe Motivation Attraktive Vergütung, 30 UrlaubstageVermögenswirksame Leistungen und Betriebliche AltersvorsorgeStrukturierte EinarbeitungKontinuierliche Fortbildung, hervorragende Karriere-ChancenPausenraum inkl. kostenfreier GetränkeEin familiäres Betriebsklima, das Spaß macht!Die 3 besten Gründe, bei HACKEROTT zu arbeiten Top kununu-Scores bei Karriere & Gehalt, Work-Life-Balance und Unter­nehmens­kultur 100% Weiter­empfeh­lung für HACKEROTT als Arbeit­geber Motivierender Team-Spirit, sichere Arbeits­plätze und exzellente Ent­wick­lungs­möglich­keiten
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Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hannover
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. eine intensive Einarbeitung zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) vielfältige Aufgaben in einem spannenden Handelsumfeld die schnelle Übernahme von Personalverantwortung und Führen eines eigenen Bezirks eine enge Zusammenarbeit mit den Filialverantwortlichen die intensive Mitwirkung bei der Planung und Eröffnung neuer Filialen einen guten Studienabschluss idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Empathie und soziale Kompetenz ein hohes Maß an Selbstorganisation Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Freude an der Teamarbeit ein überdurchschnittliches Branchengehalt einen Dienstwagen der oberen Mittelklasse einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche hervorragende Karriereperspektiven ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior Project Manager/Pursuit Lead (m/w/d) | Pursuit Center of Excellence

Do. 22.07.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. „Making an impact that matters.“ Unser Anspruch und Antrieb bei Deloitte ist es, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise, setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Das Pursuit Center of Excellence (PCOE) unterstützt strategisch wichtige Angebote über die gesamte Ausschreibungsphase. Immer mit dem Ziel, die Gewinnchancen für Deloitte zu maximieren.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als festes Mitglied unseres interdisziplinären Sales-Teams unterstützt du Beraterteams an allen großen deutschen Standorten sowie remote bei komplexen Ausschreibungsverfahren Du unterstützt bei der Ausarbeitung einer differenzierten Pursuit-Strategie, entwickelst den zugehörigen Pursuit-Plan und managst dessen Einhaltung aktiv, transparent und zielorientiert Du koordinierst Qualitäts-, Risiko- und Leadership-Reviews, überwachst die Entwicklung von Ressourcen- und Preismodellen und eskalierst bei Bedarf an den Engagement Partner Du stellst die regelmäßige Abstimmung innerhalb des Pursuit-Teams sicher, koordinierst die Logistik und gehst mit neuen Anforderungen und Planänderungen souverän um Du bringst Best Practices aus anderen Angeboten und deine Recherchen aus dem globalen Pursuit-Netzwerk ein, um inhaltliche Lücken zu schließen Durch deinen vorausschauenden und serviceorientierten Einsatz können sich Beraterteams voll auf die richtige Lösung und die optimale Herangehensweise fokussieren Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung Du hast mindestens 7 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise als Bid/Proposal Manager für große multinationale oder globale Technologietransformationen Du hast Erfahrungen in der Consultingbranche, fundierte IT-Kenntnisse (SAP, Salesforce, ...) und eine Affinität zu digitalen Transformationsthemen Auch unter hohem Zeit- und Erfolgsdruck arbeitest du dank deiner proaktiven Hands-On-Mentalität zielorientiert und mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Du bist ein kommunikations- und führungsstarker Teambuilder, verbreitest eine positive Teamatmosphäre, übernimmst Verantwortung und löst Konflikte souverän und sachlich Mit deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen unterstützt du optimal unsere internationalen Teams und Angebote auf allen Managementebenen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Flächenakquisiteur (m/w/d) im Außendienst

Do. 22.07.2021
Hannover, Magdeburg
Alterric entwickelt, projektiert und bewirtschaftet Windparks. Wir haben erfolgreiche Projektentwickler und Windparkspezialisten unter einem Dach vereint. Als größter Onshore-Grünstromerzeuger Deutschlands bringen wir den Ausbau von erneuerbaren Energien voran und sind aus Überzeugung dem Klimaschutz, der Nachhaltigkeit und dem Erhalt des Planeten verpflichtet. Du möchtest einen aktiven Beitrag für eine regenerative Energiezukunft leisten und die Planung und Umsetzung neuer Windparkprojekte vorantreiben? Dann suchen wir Dich ab sofort als Flächenakquisiteur (m/w/d) am Standort Hannover! Verhandlung und Abschluss von Nutzungsverträgen aller Art, die für die Planung, Genehmigung, Errichtung und den Betrieb von Windenergieprojekten erforderlich sind Organisation und Durchführung von Terminen mit einzelnen Eigentümern und Versammlungen Umfangreiche Reisetätigkeit Abgeschlossenes Studium, vertiefende Ausbildung zum Meister / Techniker oder vergleichbare Qualifikation mit folgenden Schwerpunkten: Land- / Forstwirtschaft, Geografie, Ökologie, Biologie oder Umweltwissenschaften Erste relevante Berufserfahrung Technisches Verständnis Grundverständnis im Vertragswesen und juristischen Zusammenhängen Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Kenntnisse über die Rahmenbedingungen der Erneuerbaren Energien Sicher im Umgang mit MS-Office Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft zu Dienstreisen Führerschein Klasse B erforderlich Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Spannende Aufgaben bei dem größten Grünstromerzeuger Deutschlands 30 Tage Urlaub Aktive Mitgestaltung der Energiewende Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit freundlichen Kollegen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungsangebote
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Münster, Westfalen, Hannover
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb ein.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwerben Sie die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms werden Sie als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Sie starten in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernen in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Sie rund ums Thema Personenversicherung und Sie erhalten eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft. An der Seite des Agenturinhabers beraten Sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbständig, arbeiten in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Sie verfügen über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Ihnen ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Ihnen Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Key Account Manager Nephrologie (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Aachen, Köln, Siegen, Emden, Ostfriesland, Hannover, Wolfsburg
Alles, was wir bei KKI  tun, basiert auf der Idee, vorwärts zu schreiten, um Menschen zum Lächeln zu bringen. Wir sehen unsere größte Pflicht darin, innovativ zu sein, zum Nutzen der Patienten, die darauf zählen, dass wir sie  unterstützen. Von Medikamenten gegen  seltene Krankheiten, die häufig weniger gefördert werden bis zur Unterstützung, die Familien bei einer lebensveränderten Diagnose benötigen – unser Team ist stolz auf alles, das wir tun, aber ist auch bescheiden genug, zu verstehen, dass noch mehr Aufgaben auf uns warten. Den Betroffenen aufmerksam zuzuhören hilft uns, die Schwierigkeiten, denen Patienten mit ihrer Familien gegenüber stehen, zu verstehen. So können wir daran arbeiten,  ihre spezifischen Bedürfnisse besser zu erfüllen. Der wahre Beweis für die Wirkung unseres Handelns ist das Lächeln auf den Gesichtern der Patienten, wenn wir dazu beigetragen haben, ein Bedürfnis zu befriedigen oder wenn wir ihr Wohlbefinden durch unsere Arbeit verbessert haben. Dieses zu erreichen, ist nicht einfach, aber es ist der Kern unseres Strebens. Um die Erwartungen unserer Patienten und unser Engagement  für das Leben zu erfüllen, suchen wir  stetig  nach  Menschen,  die diesen Gedanken aktiv leben wollen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitskultur zu bieten, die sowohl Inspiration als auch Belohnung bietet – und zwar in Bezug auf Vergütung als auch Zufriedenheit mit der Arbeit. Im Gegenzug suchen wir Mitarbeiter, die ihre  einzigartigen Ideen und unterschiedliche Ansätze einbringen und sich gleichzeitig an unserem übergreifenden Ziel ausrichten, Menschen zum Lächeln zu bringen. Wenn dies  für Sie nach einem Unternehmen klingt, das Ihren Werten entspricht,  dann würde es uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen.  Kyowa Kirin International ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet.Key Account Manager Nephrologie (m/w/d) Für die Regionen „Aachen / Köln / Siegen“ oder „Emden / Hannover / Wolfsburg“ Kyowa Kirin GmbH Dusseldorf Germany Zweck der Stelle: Umsetzung der Vertriebs- und Tätigkeitsziele in dem zugewiesenen Vertriebsgebiet; sowie Anbahnung von Neugeschäft und Schaffung von Einflussmöglichkeiten auf strategischer Ebene. Besuche von relevanten Kliniken und ausgewählte niedergelassene Kunden. Hauptaufgaben: · Umsetzung der durch das Unternehmen vorgegebenen Vertriebs- und Aktivitätsziele durch effiziente Planung und Umsetzung strategischer Pläne · Fristgemäße Führung aktueller Aufzeichnungen zu Kundenkontakten sowie sämtlichen erforderlichen Kundendaten im CRM-System · Aktuelle Kenntnisse zu Produkten und Therapiebereichen · Aktuelle Kenntnisse des Gesundheitssystems auf nationaler und lokaler Ebene · Umfangreiche Kenntnisse mit den aktuellen Marketingstrategien und –initiativen · Organisation und Durchführung verkaufsfördernder Veranstaltungen · Erzielung geschäftlich bedeutsamer Aufnahmen in Klinikapotheken, Aufnahme in Richtlinien für die vertriebenen Produkte bei den vereinbarten Kunden · Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Key Accounts und KOLs zur Sicherung und Steigerung der GeschäftstätigkeitAnforderungsprofil: · Hochschulabschluss im Bereich Medizin, Pharmazie oder erfolgreich abgeschlossene Pharmareferentenprüfung · Mehrjährige Vertriebserfahrung im Klinikumfeld (sehr gerne Erfahrung im Bereich Nephrologie) · Sehr gute Überzeugungs- und Präsentationsfähigkeiten · Kenntnisse zu den entsprechenden Therapiebereichen · Kenntnis des Verkaufsgebietes · Gute MS Office Kenntnisse · Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis · Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen · Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse.
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

So. 18.07.2021
Berlin, Celle, Dresden, Lehrte bei Hannover, Döbeln, Stralsund, Chemnitz, Hilden, Baunatal, Offenburg, Bamberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Shop sicher.  Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.07.2021
Hannover
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover oder Braunschweig In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.07.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bremen, Hannover, Braunschweig oder Göttingen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Digital Sales mit Schwerpunkt Neukundengewinnung und Kundenentwicklung (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Hannover, Köln, Kranzberg, Kreis Freising, Leipzig, Münster, Westfalen
Du willst Menschen dabei unterstützen, die Welt besser zu verstehen? Und dazu beitragen, die Zukunft intelligent und nachhaltig zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Esri bringt mit der weltweit modernsten Location-Intelligence-Technologie Daten in ihren geografischen Kontext und macht so komplexe Zusammenhänge sichtbar. Kunden und Partner auf der ganzen Welt setzen auf Esri Technologie, um die Möglichkeiten der Digitalisierung und technischer Innovationen voll auszuschöpfen. Als Marktführer für Geoinformationssysteme prägen wir dieses Thema seit Jahrzehnten und haben es als einen festen Bestandteil der IT-Infrastruktur in Unternehmen, Organisationen und Verbänden etabliert. Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen ergebnisorientierten Vertriebsmitarbeiter im Bereich Digital Sales (m/w/d). Als Teil unseres Digital Sales Teams bist Du verantwortlich für die Nachverfolgung und Kontaktierung unserer Sales Leads aus Marketingkampagnen Mit Blick auf unsere Sales Pipeline, konvertierst Du Leads zu Opportunities und bringst diese zum Abschluss Um die weitere Wertschöpfung unserer Sales Pipeline auszubauen, nutzt Du Salesforce als zentrales Tool zur Erfassung aller Daten und Aktivitäten Zusammen mit unserem Marketing stimmst Du dich regelmäßig zu eintreffenden Leads ab Mit modernen Tools bereitest Du das monatliche Reporting für Deinen Kundenbereich und laufende Kampagnen vor Du hast ein Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Erste Kenntnisse der ArcGIS-Produktpalette sind wünschenswert Du hast das Verständnis für komplexe Zusammenhänge und kannst unsere Kunden auf digitalen Kommunikationskanälen beraten Du bist lernfreudig und willst den Vertrieb technischer Lösungen vorantreiben Ein sicheres Auftreten und eine hohe Umsetzungsorientierung zählen zu Deinen Stärken Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch Deine hohe Eigeninitiative, eine selbstständige Arbeitsweise, Kreativität, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich Wir legen Wert auf ein offenes, wertschätzendes Arbeitsklima und bieten ein innovatives und internationales Umfeld. Die berufliche Weiterentwicklung, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie der unternehmerische Erfolg sind wichtige Bestandteile unserer Kultur. Wir verstehen uns als ganzheitliches Unternehmen und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine sichere und inspirierende Basis. Mit Begeisterung schöpfen wir unser volles Potenzial für den Erfolg unserer Kunden und Partner aus und entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen unserer Zeit.
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