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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 23 Jobs in Sehnde

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 9
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Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Trainee (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Rostock
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik CBT ist Europas führender Hersteller von Leiterplatten und der Ursprung der gesamten Würth Elektronik Gruppe. Sales Trainee (m/w/d)  Bremen, Hamburg, Hannover & Rostock | Job-ID 3217 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den eigenverantwortlichen Start im Vertrieb vor. In einem hybriden Modell werden Sie von Anfang an durch einen erfahrenen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig Vertriebsmitarbeitende im Außendienst. Nach Abschluss des Programms sind Sie optimal vorbereitet und übernehmen dann Ihr eigenes Verkaufsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei u.a. die Neukundengewinnung und die Ausarbeitung von individuellen Angeboten sowie die Entwicklung und der Aufbau bestehender Kundenbeziehungen. Dies erfolgt selbstständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Begleiten von technischen und kommerziellen (Kunden-)Projekten mit Unterstützung des Managements Erfolgreicher Studienabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Begeisterung für den Vertrieb, regionale Reisebereitschaft und unternehmerisches Gespür Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfreude und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Vielfältige Benefits wie bspw. unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Firmenevents und Sonderzahlungen Individuelle Betreuung durch ein Mentoringprogramm Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt
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Trainee-Programm Filialleitung Hannover (m/w/divers) bei Vergölst

Do. 11.08.2022
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Du hast Spaß an der Steuerung von Prozessen in einem Handelsbetrieb, interessierst Dich für die Abläufe in einer Werkstatt und suchst nach Möglichkeiten Dein Potential zu entfalten? Wir suchen nach talentierten Nachwuchskräften (m/w/divers) für unser Traineeprogramm zur Filialleitung im Raum Hannover. Um Deine Managementfähigkeiten gezielt zu entwickeln und verschiedene Perspektiven kennenzulernen, hast Du die Gelegenheit, innerhalb der 9 Monate des Trainee-Programms eine intensive Einarbeitung in die Filialleitungsfunktion zu bekommen. Hierbei lernst Du unser Unternehmen intensiv kennen und steuerst / unterstützt strategische und vertriebsorientierte Projekte mit Deinem Trainee-Team. Dabei wirst Du darauf vorbereitet, der Schalthebel Deines Fachbetriebes und wichtigster Ansprechpartner für Dein Team zu werden. Erfahrene Führungskräfte unterstützen Dich bei den komplexen Themen als Mentoren und helfen Dir so, Deine Managementfähigkeiten zu fördern. Nach erfolgreichem Abschluss des Programms kannst Du den nächsten Schritt in Richtung einer Filialleitung machen. Was bekommst Du von diesem spannenden Programm? Du erhältst durch eine strukturierte Einarbeitung einen umfassenden Einblick in unsere Fachbetriebsprozesse, relevante Kennzahlen zur Steuerung und die Aufgaben einer Führungskraft Entwicklung Deiner Vertriebs-Skills und Managementfähigkeiten Entwicklung Deiner Persönlichkeit Möglichkeiten, Dein Netzwerk zu relevanten Stakeholdern aufzubauen Dieses Profil bringst Du mit: Du bist engagiert und motiviert Du hast eine abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss Du hast Berufserfahrung im Handelsumfeld, Branchenkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft, innerhalb des Programms standortübergreifend zu arbeiten Flexibilität innerhalb der Region nach Abschluss des Programms bzgl. des Einsatzorts Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Werkstudent im Partnermanagement (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Hannover
Werkstudent im Partnermanagement (w/m/d) Das sollten Sie über uns wissen Die GETEC ENERGIE GmbH ist ein modernes Energiedienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Hannover. Wir helfen unseren Kunden, ihre Energie- und Prozesskosten zu senken oder ihre Energie­vermarktungserlöse zu erhöhen. Innovation, Nachhaltigkeit und maximal digitalisierte Prozesse treiben uns an. Lassen Sie uns die Energiewelt von morgen zusammen gestalten. Du kümmerst dich, gemeinsam mit den Kollegen, um die Kommunikation mit Vertriebspartnern. Du erstellst und pflegst Listen im Bereich des Projektmanagements. Du unterstützt die Kollegen bei Projektaufgaben im Bereich Vertriebspartnermangement. Du hast bereits Erfahrungen in einem kaufmännischen Betrieb sammeln können und ggf. eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf gemacht. Du arbeitest sorgfältig und genau. Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse mit. Du verfügst über analytisches Denkvermögen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Du besitzt ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Sehr gute Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Home-Office-Möglichkeit Angenehmes Betriebsklima Richtig guter Kaffee Vergünstigtes GVH-Ticket Regelmäßige Firmenevents ...und noch vieles mehr*
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Spezialist (m/w/d) Verkaufsförderung

Mi. 10.08.2022
Hannover
Spezialist (m/w/d) Verkaufsförderung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Hannover einen Spezialisten (m/w/d) Verkaufsförderung in Voll- oder Teilzeit. Als innovative und engagierte Persönlichkeit gestaltest Du die Weiterentwicklung unserer Kundengewinnung und -betreuung aktiv mit. Bei komplexen Themen behältst Du den Überblick und punktest durch analytisches und konzeptionelles Denkvermögen? Zudem kannst Du selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und entwickelst Deine eigenen Kompetenzen kontinuierlich weiter? Perfekt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Du entwickelst spezifische Konzepte für die erfolgreiche Gewinnung sowie die Interaktion mit Maklern (m/w/d) und gewerblichen Vermittlern (m/w/d). Im Kontext unserer strategischen Ausrichtung beurteilst Du Anforderungen aus unseren operativen Einheiten. Hierbei identifizierst Du ebenfalls Optimierungspotenziale in unseren Prozessen. Zudem entwickelst Du das bestehende Angebotsportfolio kontinuierlich weiter. Dabei verbindest Du die Leistungen aus PKV und GKV zur optimalen Gestaltung. Zusammen mit deinem Team bist Du zuständig für die strategische Steuerung unseres Vertriebsergebnisses. abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studienrichtung, alternativ eine kaufmännische Ausbildung gute Branchenkenntnisse in der Finanzdienstleistung oder privaten Krankenversicherung wünschenswert Grundkenntnisse der Angebote und Strukturen des Marktes der gesetzlichen Krankenversicherung von Vorteil ausgeprägte Ergebnisorientierung und ein Verständnis für Kennzahlen verbindliche und klare Kommunikation sowie hohes Engagement Du erarbeitest gerne neue Strukturen? Bei uns gestaltest Du den Weg zu unserem neuen Ansprache-Segment aktiv mit. Du hast hierbei eine Menge Freiheit für kreative Ideen und die Möglichkeit, diese gemeinsam im Team umzusetzen. Werde Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Kunden (m/w/d) engagiert! Auf Dich wartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Unser Tarifvertrag bietet Dir eine attraktive Bezahlung, eine sehr gute finanzielle Absicherung im Alter und viele weitere Sozialleistungen. Es erwartet Dich ein vielfältiges Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie tolle Sportangebote durch unseren Firmenfitness-Kooperationspartner Urban Sports Club.
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Management Trainee (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hannover
Wir sind Hidden Champion in Europa und eines der weltweit führenden Handelsunternehmen in unserem Spezialsegment. Der Hauptsitz in Deutschland mit internationalem Logistikzentrum befindet sich in der Nähe Hannovers. Weiterhin gibt es Distributionszentren in ganz Europa, mit denen wir eine zeitnahe und flächendeckende Belieferung sicherstellen. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens und die Integration von Wachstumsprojekten ist der Aufbau eines modernen kaufmännischen Bereiches.Ziel ist, eine vielseitig einsetzbare Management-Nachwuchskraft aufzubauen, die nach der Ausbildung innerhalb des Unternehmens eine verantwortungsvolle Fach- oder Führungsposition einnimmt. Wir wissen auch noch nicht, wo der Weg endet. Das finden wir zusammen heraus, wenn Du national und international einige Bereiche gesehen hast. Dazu durchläufst Du als Trainee für jeweils einige Wochen und Monate verschiedene Abteilungen - teilweise auch im Ausland - um das Unternehmen in seiner Gesamtheit und seiner Organisationsstruktur kennen zu lernen. Auf diese Weise wirst Du lernen, ressort- und länderübergreifend zu denken und handeln. Wenn Du ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaft- oder Rechtswissenschaften oder ähnlicher Studiengänge (Bachelor, Master, Diplom, MBA) mitbringst, ist das bereits eine gute Basis. Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse benötigst Du ebenso wie ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-On Mentalität. Du erledigst Aufgaben selbstständig und zielstrebig und zeichnest Dich durch hohe Leistungsmotivation und Gestaltungswillen aus? Dann erfüllst Du weitere wichtige Voraussetzungen. Und last but not least bereitest Du für unseren GF Entscheidungen vor, beschaffst Informationen, erstellst Auswertungen, Protokolle und Präsentationen und lernst wichtige Themen aus dem Führungsalltag kennen.Wir bieten ein innovatives Arbeitsumfeld mit motivierten und engagierten Mitarbeitern, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eine überdurchschnittliche Vergütung. Und die Möglichkeit, in einem internationalen Unternehmen mitzuwirken. Wir bieten unseren Talenten Entwicklungsmöglichkeiten!
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Mitarbeiter (m/w/d) Pricing Management

Sa. 06.08.2022
Hannover
Die Delticom AG ist das führende E-Commerce-Unternehmen für Reifen in Europa. Mit unseren zwei Kernmarken Reifendirekt & Tirendo sind wir die erste Adresse für begeisterte B2C Kunden. Auch für Geschäftskunden sowie Großkunden haben wir auf unserer B2B Plattform autoreifenonline immer ein passendes Angebot. Unser Produktportfolio umfasst alle Arten an Reifen und Kompletträder für PKW, Motorräder, Fahrrad, LKW, Transporter sowie Nutzfahrzeuge. Mit unseren 300 Shops und Vertriebsplattformen sind wir in über 70 Ländern aktiv.  Der Umgang mit Zahlen macht Dir Spaß? Wettbewerbsanalysen, Überwachung von KPIs und die Weiterentwicklung von Datenbanken sind dein Thema? Dann nutze Deine Kenntnisse und komm zu uns als  Mitarbeiter (m/w/d) Pricing Management Du arbeitest an der margenoptimierten Preisgestaltung in unseren Onlineshops mit Du behältst wichtige KPIs im Auge, fertigst Reports an und bewertest/meldest Planabweichungen  Du bist zuständig für softwareunterstützte Pricing-Prozesse, wie z. B. Preiserhebung, -bearbeitung,-überprüfung und -einspielung   Du führst regelmäßig Markt- und Wettbewerbsanalysen anhand verschiedenster Datenquellen durch  Du arbeitetst aktiv bei der Verbesserung und Weiterentwicklung von Datenbanken mit Du bist zuständig für Absatz- und Preisanalysen und leitest daraus Handlungsempfehlungen für Einkauf und Marketing ab Du entwickelst Preisfindungslogiken und dazugehörige Algorithmen weiter Du unterstützt und arbeitest eng mit Mitarbeitenden aus dem Produktmanagement, Einkauf und Marketing zur Planung und Umsetzung von interdisziplinären Projekten im Pricing-Umfeld zusammen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation sind die Basis für Deinen beruflichen Werdegang Du verfügst über erste Berufspraxis in den beschriebenen Aufgabenfeldern Du kannst MS Office, insbesondere Excel, sicher anwenden (S-Verweis, Pivot-Tabellen etc.)  Kommunikationsstärke, sicheres Englisch und souveränes Auftreten im internationalen Umfeld runden Dein Profil ab Du überzeugst mit einer analytischen Arbeitsweise, Durchhaltevermögen und Teamgeist Interessante zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen Du Dein Engagement, Kontaktfreude und Eigenverantwortung einbringen kannst Eine lebendige Arbeitsatmosphäre und gelebte Teamarbeit Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliche Versorgungsleistungen Freie Getränke sowie Obstkorb
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Sachbearbeitung (m/w/d) digitale Zeiterfassung

Fr. 05.08.2022
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale in Burgwedel bei Hannover arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob Marketing oder Controlling, ob Human Resources oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ab 20 Std./Woche besetzt werden. In Ihrer Funktion als Sachbearbeitung verstärken Sie das Team Vertriebscontrolling & Planung und sind Ansprechpartner im 2nd-Level-Support für unsere Filialen zum Thema digitale Zeiterfassung Bei Fragen oder Problemen zum System stehen Sie unseren Filialen zur Verfügung und unterstützen und beraten diese Sie haben stets alle Vorgänge und Protokolle im System im Blick - Treten Fehler auf, nehmen Sie mit den Ansprechpartnern aus den Filialen und den Dienstleistern Kontakt auf und finden gemeinsam eine Lösung für die Korrektur Bei weiterführenden Problemstellungen leiten Sie die eingehenden Informationen und Störungsmeldungen an die entsprechenden Abteilungen weiter Zudem erstellen Sie wöchentliche Berichte in Excel über die auflaufenden Supportfälle und leiten diese an den Außendienst weiter  Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben idealerweise erste Erfahrungen in einem Handelsunternehmen gesammelt Zudem haben Sie Freude an der Kommunikation mit Mitarbeitenden aus unseren Filialen und Personaldienstleistern und bringen bereits erste Erfahrungen im Telefonsupport mit Sie besitzen ein gutes Verständnis für Prozesse und auch der Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, gehört zu Ihren Stärken Außerdem haben Sie Spaß daran, unseren Filialen durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen – dabei finden Sie immer die richtigen Worte und können auch komplexe Inhalte vermitteln Strukturiert, systematisch und motiviert – so gehen Sie bei den täglich wiederkehrenden Aufgaben in Ihrem Arbeitsalltag vor Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr (oder Teilzeit mit anteiligem Urlaub)  Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Key Account Manager (w/d/m) E-Commerce

Do. 04.08.2022
Münster, Westfalen, Hannover, Essen, Ruhr
Key Account Manager (w/d/m) E-Commerce Das FIEGE E-Commerce Solutions-Team sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Münster, Hannover oder Essen als Key Account Manager (w/d/m) E-Commerce. Zudem bieten wir Mobiles Arbeiten an. An unserem modernen Campus in Münster bieten wir eine große Bandbreite an E-Commerce-Backend-Services für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung unserer Kunden. Im Fokus steht die effiziente Vernetzung aller für den Omnichannel-E-Commerce relevanten Systeme. Über 80 Mitarbeitende aus verschiedenen Fachabteilungen sorgen dafür, dass unsere Kunden online erfolgreich sind. FIEGE Logistik mit Sitz in Greven gehört zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Du betreust und verantwortest einen oder mehrere Kunden und treibst deren Omnichannel-Strategien voran. Die Koordination der internen Fachbereiche wie Financial Services, Customer Service, IT und Logistik für deine Kunden gehört zu deinen Aufgaben. Du entwickelst proaktiv dein Netzwerk bei FIEGE und in der Kundenorganisation weiter und findest die passenden Lösungen. Neue Trends im Omnichannel-Kontext erkennst du und förderst so das Business deiner Kunden. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Wünschenswert ist einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, idealerweise im Key-Account-Management. Kommunikationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen bei fachlichen, kommerziellen und strategischen Fragestellungen gehören zu deinen Stärken. Dich zeichnet Lernbereitschaft sowie eine kundenorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten und einer boomenden Branche  Karrierechancen ohne Umwege und individuelle Förderung flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung    vertrauensvolle Teamatmosphäre und Duz-Kultur moderne Büros am WhyIT-Campus mit angeschlossener Kantine sowie Obst, Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen / Gesundheitsmanager

Di. 02.08.2022
Hannover, Braunschweig
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.10.22, 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig oder Bremen Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Junior Produktmanager / Junior Key Account Manager (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Wennigsen (Deister)
Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind auch die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Du suchst Abwechslung, ein super Team und tägliche Herausforderungen? Du unterstützt bei der Beratung und Betreuung von unseren Kunden und führst diese selbstständig durch Du bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung neuer Produkt- und Sortimentskonzepte, hierbei führst du Desk-Analysen zu Märkten und Trends durch und dokumentierst diese erstellst Kundenpräsentationen bist verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von internen Briefings zu Produktlaunches und -relaunches pflegst du produkt- und kundenrelevante Stammdaten Du unterstützt das Produktmanagement-Team bei allgemeinen administrativen Aufgaben Darüber hinaus arbeitest du an abteilungsübergreifendes Projekten mit Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss Erfahrung im Produktmanagement wären großartig Du hast gute Kenntnisse in Microsoft Office und bringst Erfahrung in SAP mit Deine Arbeitsweise lässt sich als strukturiert und lösungsorientiert beschreiben Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert Du bist empathisch und hast Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wir lieben und leben ein offenes Miteinander Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Hannover Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Optimale Verkehrsanbindung an allen drei Unternehmensstandorten 30 Urlaubstage im Jahr Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Viele tolle Mitarbeitendenrabatte im Onlineshop Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und viel Obst Regelmäßige Events und Geschenke für unsere Mitarbeitenden Das ist dein Job? Dann bewirb dich! Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest Teil des laverana-Teams werden? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal, indem du auf „Jetzt bewerben" klickst. Bei Fragen zur Stelle oder zum Prozess, wende dich gerne an Mareike Domurath unter der Telefonnummer 0511 67541 226.
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