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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 6 Jobs in Senne

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

eCommmerce Sales Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Gütersloh
Wir sind Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familien­unternehmen mit 160 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen e-Commerce Sales Manager (m/w/d) Verantwortung für die B2B-Webshops als ein wesentlicher Vertriebskanal des Unternehmens Ausbau und Optimierung des eCommerce- Vertriebskanals Betreuung und Weiterentwicklung bestehender eCommerce Anwendungen Identifizierung von Wachstumschancen sowie Definition und Umsetzung von Aktionsplänen zur Aktivierung des Online-Verkaufs Erarbeitung und Weiterentwicklung der eCommerce – Kanalstrategie, die für alle Märkte relevant sind. Planung, Definition und Konzeptionierung von Aktivitäten zur Steigerung der Online-KPI’s Kontinuierliche Überwachung des Absatzes anhand laufender KPI’s Analyse von Prozessen und Funktionen, um unser Online-Shopsystem gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten Mitarbeit an Content Themen sowie Umsetzung von Marketingmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Marketing/eCommerce focus sales Vertriebsaffinität im Bereich Onlinehandel und -Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung davon einige Zeit im Bereich eCommerce Fundierte Kenntnisse der beteiligen Prozesse (Marketing, ERP, Web-Technologie, Vertrieb) Kenntnisse in HTML, SEO/SEA Kenntnisse sind wünschenswert Front-/Backenderfahrung mit Shopsystemen Sehr gute Englischkenntnisse im Wort und Schrift Unternehmensgeist und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in einem dynamischen Team
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Vertriebsmitarbeiter im kombinierten Innendienst und Außendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bielefeld
ist ein erfolgreiches Familienunternehmen das sich als ganzheitlicher Lösungsanbieter rund um die technische Ausrüstung im B2B Markt einen Namen gemacht hat. In dieser Funktion sind wir weltweiter Partner führender Serviceorganisationen namhafter Industrieunternehmen, Handwerksbetrieben, Bildungsstätten, Kommunalen Betrieben und Versorgungsunternehmen. Zu unserem Produktportfolio gehören neben Handelswaren etablierter Hersteller aus den Bereichen Werkzeug, Messgeräte, Arbeitsschutz und Fahrzeugeinrichtungen auch Produkte aus eigener Produktion sowie die dazugehörigen Dienstleistungen die in unserem tool- concept vereint einen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im kombinierten Innendienst und Außendienst (m/w/d) Sie sind verantwortlich für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Sie sind Umsatz- und Produktgruppenverantwortlich Eigenverantwortliche Betreuung der Bestandskunden innerhalb eines definierten Kundenkreises sowie Neukundengewinnung Sie führen eine aktive Kundenansprache Marktanforderungen identifizieren und Wettbewerbsanalysen durchführen Technische sowie kaufmännische Beratung unserer Kunden Sie sind verantwortlich für die Projektverfolgung sowie die Erstellung von Auswertungen/Reportings Sie wollen etwas erreichen? –Bei uns haben Sie die Möglichkeit auf ein gesundes Fundament aufzubauen und in einem tollen Team Ihre Zukunft erfolgreich zu gestalten. Wir suchen einen Mitarbeiter (m/ w/ d) der sich der Herausforderung stellt sowohl den bereits vorhandenen Kundenstamm zu betreuen als auch Neukunden zu gewinnen. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind kontaktfreudig, durchsetzungs-und kommunikationsstark, begeistern ihr Umfeld und verfolgen engagiert ihre Ziele. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hohem technischem Verständnis oder ein äquivalentes Studium mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten. Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft und ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen aus. Ihr Auftreten beim Kunden ist professionell, verbindlich und freundlich. Sie besitzen eine sichere und überzeugende Persönlichkeit, arbeiten erfolgsorientiert und möchten Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst beeinflussen. Eine Festanstellung mit leistungsgerechter Entlohnung, eine professionelle Einarbeitung, Unterstützung und Schulung sowie moderne Kommunikationsmittel. Darüber hinaus bietet Ihnen THL vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung in einem innovativen Familienunternehmen.
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Leitung Vertrieb & Key Account Management (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Bielefeld
zielorientiertbeharrlichverbindlichempathisch Sind das die Attribute, die man mit Ihrer Person verbindet? Dann sollten wir uns kennen lernen. Unser mittelständischer Kunde mit Firmensitz in NRW ist ein führender Hersteller von Konsumprodukten (Non-Food), die primär über den filialisierten Einzel- und Großhandel vertrieben werden. Das Unternehmen ist in der 3. Generation inhabergeführt, hat einen hervorragenden Ruf als Premium-Anbieter und zeichnet sich aus durch eine durchweg positive Ertragslage und solide Wachstumsorientierung. Im Zuge einer geplanten Altersnachfolge suchen wir Sie als Leitung Vertrieb & Key Account Management (m/w/d)Die Betreuung der Key Accounts übernehmen Sie persönlich und engagiert mit dem Ziel der Umsatz-/Ertragssicherung und -entwicklung. Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbsentwicklung und unterstützen das Marketing in der kreativen Produktentwicklung und bei der Einführung neuer Produkte. Die Positionierung als Qualitätsführer bauen Sie konsequent aus und sichern auch die damit verbundene Preis- und Margenpolitik. Unterstützt werden Sie in dieser herausfordernden Aufgabe durch ein 8-köpfiges Mitarbeiter-Team im Außen- und Innendienst. Als Führungskraft sind Sie Motivator und Impulsgeber, für die Geschäftsführung sind Sie Sparringspartner und Berater in übergeordneten Unternehmensentscheidungen.Wir erwarten von Ihnen eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, ggfs. ergänzt durch ein praxis-orientiertes Studium, sowie Berufserfahrung in einer verantwortlichen Vertriebs-Aufgabe. Offen sind wir auch für Kandidaten, die aus der 2. Reihe heraus nun eine ganzheitliche Aufgabe übernehmen möchten. Branchen-Expertise und ein belastbares Netzwerk in der Konsumgüter-Industrie bzw. mit Kunden des filialisierten Einzelhandels (primär Drogeriemärkte/LEH) sind wünschenswert. Wir erwarten von Ihnen sowohl operative als auch konzeptionelle Kompetenzen; zudem Urteilsfähigkeit, Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft sowie unternehmerisches Denken. Gutes Englisch setzen wir ebenso voraus wie die souveräne Nutzung von MS-Office und ERP-Systemen.Unser Klient bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum, attraktive leistungsorientierte Rahmenbedingungen und eine auf die Selbständigkeit und Entwicklung der Mitarbeiter ausgerichtete Unternehmenskultur.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Waage (w/m/d)

Di. 13.10.2020
Herford
Kaufmännischer Mitarbeiter Waage (w/m/d) Herford Beschäftigungsart: Vollzeit Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Durchführung / Bedienung der Eingangs- und Ausgangswaage mit Hilfe der Waage-Software Sicherstellung gesetzeskonformer Wiegeprozesse Erfassung von Umdeklarationen Organisation und Verantwortung von Qualitätskontrollen Übernahme der Barabrechnung von Lieferanten Erstellung von Begleitpapieren im elektronischen Nachweisverfahren Unterstützung logistischer Prozesse und des Einkaufsprozesses Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld
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Sales Trainee (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Bielefeld, Bochum, Paderborn, Düsseldorf, Dortmund
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings und der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d)Bielefeld, Bochum, Paderborn, Düsseldorf, DortmundVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Technik oder Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Sales Engineering, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Duales Studium - B.A. Fitnessökonomie (m/w/x)

Mi. 07.10.2020
Bielefeld, Osnabrück
BODYSTREET ist der europäische Marktführer bei EMS-Studios. EMS bedeutet Elektromuskelstimulation und ist eine der innovativsten Trainingstechnologien am Markt, die ursprünglich aus der Astronautik und Sportmedizin stammt. Beim Training reichen 20 Minuten pro Woche. Beim Thema Ausbildung eben nicht! Du profitierst nicht nur von dem täglich übermittelten Know-How, sondern bekommst auch Verantwortung übertragen. Deine persönliche Weiterentwicklung, das Aufzeigen von lukrativen Perspektiven und deine Weiterbildung stehen klar im Fokus. Das macht BODYSTREET zu einem Arbeitgeber, der wirklich auf deine Zukunft setzt. Und jetzt kommst du ins Spiel! Wir bauen unsere erfolgreichen Teams aus und bieten Dir ab sofort ein duales Studium zum: B.A. Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft Hört sich das spannend für dich an? Dann bewirb dich direkt bei uns und werde BODYSTREETler. Du wirst somit Teil des weltweiten Marktführers im Bereich Personal-Training.Dein Aufgabenbereich bei BODYSTREET: Weil 20 Minuten pro Woche reichen, leben unsere und zukünftig auch deine Kunden endlich schmerzfrei & leistungsstark. Damit die Motivation auch langfristig hoch bleibt, nimmst du mit uns zusammen jeden einzelnen Kunden in die Pflicht und bleibst hartnäckig, wenn es um das Erreichen der Trainingsziele geht. Du bist nicht nur im dauerhaften, persönlichen Kontakt mit den Kunden, sondern steuerst die Trainingseinheiten, führst Zielvereinbarungsgespräche und hilfst Deinem Kunden dabei, seine Trainingsziele zu erreichen.Bewerberprofil: Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss Aufgewecktheit und Zielstrebigkeit ein gesundes Maß an Ehrgeiz Integrität und Ehrlichkeit hohe Teamfähigkeit gutes Kommunikationsvermögen gute Umgangsformen aktives Zugehen auf andere Menschen Deine Vorteile bei BODYSTREET: Eine gute Bezahlung und zahlreiche Benefits Regelmäßige Teamevents (Kochabend, Segel-Ausflug, Weihnachtsfeier, …) Weiterbildungsmöglichkeiten im internen Schulungskonzept kostenloses EMS-Training im Wert von über 100€ im Monat Arbeit in einem jungen dynamischen Team Karrierechancen in einer internationalen Company
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