Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 10 Jobs in Senne

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Specialized Sales Manager - Solution Sales EDI-, E-Invoice- und VIM-Lösungen (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Heidelberg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Specialized Sales Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Heidelberg, Jena, Oldenburg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen■ Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb von Softwarelösungen im Bereich B2B/EDI, E-Invoice und VIM der NTT DATA Business Solutions sowie der SAP. ■ Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. ■ Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. ■ Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. ■ Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. ■ Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor.■ Du bringst bestenfalls 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Umfeld B2B/EDI, Inovice-Management und/oder Integration. ■ Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb von Integrationslösungen sammeln können. ■ In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. ■ Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Food / FMCG / LEH bei wachsendem Mittelständler

Mo. 24.01.2022
Gütersloh
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes sowie wachstumsorientiertes mittelständisches geprägtes Unternehmen (über 550 Mitarbeitende und sechsstelliger Millionenumsatz) mit einer hohen Reputation am Markt. Am Hauptstandort im Herzen von Ostwestfalen-Lippe werden hochwertige Lebensmittel sowohl für die eigenen Marken als auch Private Label produziert. Dabei wird nicht nur Wert auf Qualität gelegt, sondern auch auf Innovationen sowie Zukunftstrends. Sie agieren als unternehmerisch denkender Key Account Manager (m/w/d) mit Marktexpertise und verantworten unter anderem die strategische Weiterentwicklung eines großen Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Möchten Sie mit dem Unternehmen mitwachsen, spannende Projekte betreuen und direkt am Unternehmenserfolg mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Bundesweit Home Office / Kreis Gütersloh Strategische und eigenverantwortliche Betreuung eines oder von zwei Kunden aus dem nationalen bzw. internationalen LEH Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele sowie konzeptionelle Weiterentwicklung des Kunden Kontinuierliche Analyse der Markt- und Kundenentwicklungen sowie Entwicklung von kundenbezogenen Marketing- und Vertriebsstrategien Verantwortliches Führen von Jahresgesprächen sowie Umsetzung und Kontrolle der Jahresvereinbarungen auf Kundenebene Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams (Marketing, Entwicklung, Einkauf, Sales Support, Logistik etc.) zur ganzheitlichen Kunden-Steuerung Aktive Einbindung in zukunftsorientierte Projekte des Produktportfolios und des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Ausgewiesene, mehrjährige Berufserfahrung und Marktkenntnisse im FMCG / LEH Umfeld Überzeugende, motivierende sowie empathische Vertriebspersönlichkeit mit starker Kundenorientierung und unternehmerischer Denkweise Strategische Weitsicht und operative Umsetzungsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamisch wachsender sowie gesunder Mittelständler mit einer hohen Reputation am Markt Absoluter Gestaltungsspielraum und der notwenige Support Ihre Ziele zu erreichen Mittelstandstypische flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit, vollends aus dem Home Office zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmen-PKW zur Privatnutzung Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte Moderne Kantine am Standort
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2022

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2022 Ausbildungsbetrieb: in Bielefeld Ausbildungsstart: 1. August 2022 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffsrudels: International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d) Du betreust eigenverantwortlich ausgewählte internationale Vertriebs- und Distributionspartner für die Bereiche Drogerie, Lebensmitteleinzelhandel und Apotheke Du betreibst Neukunden- und Distributeursakquise im Bereich Osteuropa Du bist für die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die Erreichung der Unternehmensziele verantwortlich Du führst Update- und Vertriebsgespräche Du überwachst die aktuellen Entwicklungen in den jeweiligen Märkten Du erstellst Marktanalysen, Reportings, Forecasts etc. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Du verfügst bereits über mehrjährige Vertriebserfahrungen, vorzugsweise mit bekannten Marken im FMCG Bereich Du denkst unternehmerisch und arbeitest selbstständig und zielorientiert Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark  Du bringst ein internationales Mindset und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit; weitere Sprachkenntnisse in einer osteuropäischen Sprache sind von Vorteil Du hast Lust auf Reisen in die von dir zu betreuenden Länder Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Du bringst ein gewisses Grundverständnis für die Bereiche Media, Marketing und PR mit Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Vertrieb 2022

Mo. 17.01.2022
Detmold
für eine unserer Filialen im Großraum Detmold Lege bei uns den Grundstein für deine Karriere und werde Teil von Kaufland. Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Entwickle dich in nur einem Jahr zur Führungskraft und starte nach deinem Abschluss als Hausleiter einer unserer Märkte durch.Das erwartet dich bei uns Bereite dich in den 12 Monaten des Traineeprogramms optimal auf die Position als Hausleiter vor Übernimm eigenverantwortlich die Durchführung eines Projekts Unterstütze dein Team in der Filiale sowie den Hausleiter bei der Planung und Organisation aller betrieblicher Aktivitäten Erlerne den Umgang mit relevanten Kennzahlen und optimiere aktiv unsere Prozesse Erhalte detaillierte Einblicke in relevante Schnittstellenbereiche wie Einkauf und Logistik Was dich ausmacht Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Interesse für den Lebensmitteleinzelhandel Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zu unserem Online-Auswahlverfahren ein.Das bieten wir Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine Einstiegsvergütung von 48.000 € brutto jährlich ab dem ersten Tag deines Traineeprogramms sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr Karriereeinstieg mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit verantwortungsvollen Aufgaben, die dich auf deine spätere Führungsrolle in der Filiale vorbereiten Vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Ermäßigungen über unser Mitarbeiterportal und vermögenswirksame Leistungen Notebook und regelmäßige Trainee-Netzwerk-Treffen
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Detmold
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
Zum Stellenangebot

Export Development Manager LATAM m|w|d

Fr. 14.01.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Importeuren Identifizierung von Trends und Marktentwicklungen sowie Entwicklung einer Importeur Strategie abgestimmt mit der globalen Exportstrategie Unterstützung der Importeure bei der Implementierung von globalen Richtlinien, Best Practices sowie Initiativen im Marketing, Vertrieb und Service Vertretung der Interessen der Exportmärkte im globalen Export Team mit dem Ziel operative Initiativen zu prüfen und anzupassen Untersuchung, Bewertung und regelmäßiges Reporting von neuen Märkten und potenziellen Importeuren sowie Steuern der regionalen Ergebnisse anhand regionaler Ziele Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre (idealerweise mit Auszeichnung) und Erfahrung im internationalen Vertrieb und/oder Marketing, idealerweise in Latein Amerika Analytisches Marktverständnis mit einem guten Gespür und Erfahrung im Entwickeln neuer Märkte Proaktives Unterstützen und Vorantreiben von Sell-In und Sell-Out Selbstständiges Arbeiten innerhalb vereinbarter Ziele und als Teil eines internationalen Teams Pragmatisch, kreativ mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten: fließendes Spanisch und Englisch erforderlich, Deutschkenntnisse von Vorteil Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Praktikant Vertrieb (m/w/x)

Do. 13.01.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Entdecke bei Arvato Supply Chain Solutions die faszinierende Welt des Supply Chain Managements und werde Teil eines international operierenden Top-Unternehmens. Tauche als Praktikant Vertrieb (m/w/x) für drei bis sechs Monate in komplexe Vertriebsprozesse ein, übernimm Verantwortung in spannenden Projekten und arbeite im direkten Kontakt mit den angesagtesten Branchen-Leadern im E-Commerce aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Dein Einsatzort ist unser Campus an unserem Headquarter in Gütersloh. Du unterstützt bei der Durchführung von Markt- und Unternehmensrecherchen und findest die passenden Ansprechpartner:innen für unsere Lösungen Hierbei identifizierst Du potenzielle Unternehmen und berücksichtigst verschiedene Zielmärkte, Umsätze und Umsatzverteilungen nach Kanälen und Ländern Du dokumentierst Deine Recherche-Ergebnisse in unterschiedlichen Formaten (Power Point, Excel) und pflegst die relevanten Daten im CRM System (Microsoft Dynamics) ein Du unterstützt bei der Erstellung von kundenindividuellen Präsentationen für das globale Business Development Team Gemeinsam mit dem Team erkennst Du Trends und entwickelst im Team Lösungen für unsere Kunden und Interessenten Fortgeschrittenes Bachelorstudium oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Interesse an Vertriebs- und Angebotsprozessen Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Lösungsorientiert, Teamplayer und eine serviceorientierte sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für Dich Wir packen Dich nicht in Watte, beziehen Dich ab Tag eins voll ein und Du übernimmst von Anfang an Verantwortung Du erhältst viele Gestaltungsmöglichkeiten, die Dir Raum für Eigeninitiative und Kreativität bieten Dank unseres Betriebsrestaurants ist für Dein leibliches Wohl gesorgt
Zum Stellenangebot

Regional Bid Manager (f/m/d)

Mi. 12.01.2022
Bielefeld
Digital transformation helps companies reach their full potential – if the underlying technologies work for the people using them! At NTT DATA Business Solutions, we design, implement, manage and continuously enhance SAP solutions to make them work for companies – and for their people. Does that sound like a challenge that suits you? Then we would love to get in touch! Whatever your current core competencies are: We will empower you with everything you need in order to help companies in more than 30 countries to become more efficient and effective. At the same time, you can always rely on a culture of mutual respect and strong solidarity. Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Barcelona, London, Hertogenbosch, Lyon, Courbevoie, ColomiersYou will be a part of the Global Field Consulting (GFC) that drives projects and initiatives to improve our consulting business aiming at increasing consulting quality, streamlining approaches across countries and developing consultants in their respective fields. Within GFC, the Global Quality and Risk Unit (GQR) is in charge of defining, implementing and enforcing Risk Management processes within all NTT DATA Business Solutions companies. The Risk and Quality Assurance effectively monitors risks throughout various project phases in an operative manner. You as the Regional Bid Manager will be involved in local and regional bid management processes as well as Proposal and Contract approval processes. Your main tasks will include: Implementation and execution of Bid Management for selected Consulting opportunities: Verification and critical questioning of the identified risks including definition of recommendations Coordination of several FTEs within the Bid team Request and check of the accompanying bid documents Support of the Project handover process Support continuous improvement of BID Management processes within the respective regional countries More than 5 years of experience in dealing with SAP engagements of complex bid (sales and presales) phases More than 3 years of experience in SAP project management Extensive knowledge in SAP solution portfolio / offerings Multinational project experience Ability to work with strong autonomy and  to organize and work with multi-profiles teams Good customer and service orientation Experience in overcoming challenges in remote working such as overseas locations, cultural differences and split time-zones Willingness and / or ability to travel within the respective region Fluent in English orally and in writing and preferably other languages Team-oriented culture, collaboration as equals and steady knowledge transfer, characterized by flat hierarchies Individually tailored training including a mentoring program Sustainable career development in a growth-oriented technology environment with a business focus
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Fachrichtung Außenhandel

Mi. 05.01.2022
Herzebrock-Clarholz
Die Ideen zu unseren Innovationen basieren auf einem einfachen Prinzip: Wir denken über Grenzen hinaus und hinterfragen selbstverständliche Dinge. Immer im Dialog mit Kunden, Verbrauchern und unseren 1500 Mitarbeitern/innen aus mehr als 20 Nationen. Wir sind offen für neue Sichtweisen, denken ohne Restriktionen und entwickeln Dinge, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern auch im Interesse von Mensch und Umwelt liegen. Wir fühlen uns als Erfinder. Es macht uns wirklich Spaß, Produkte zu entwickeln, die etwas Besonderes sind. Seit 1959 haben wir für unsere Erfindungen mehr als 300 Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster eingetragen. Daraus entstanden über 2500 Produkte, die zu den besten ihrer Art gehören. Manche haben sogar ganze Branchen revolutioniert. STEINEL hat sich konsequent vom Pionier zum Technologie- und Innovationsführer in den Marktsegmenten Lichtsteuerung durch Sensortechnik sowie Heißluftgeräten und Heißklebepistolen entwickelt. In den eigenen Entwicklungszentren in Deutschland, Tschechien und der Schweiz entstehen innovative und intelligente Produkte von Weltruf. Die Produktion erfolgt in den firmeneigenen Werken in Deutschland, der Schweiz, Rumänien und der Republik Moldau. Made in Europe ist das Erfolgsrezept für STEINEL. Präzision, Langlebigkeit und dauerhafte Funktionsfähigkeit – diese Qualitätskriterien zeichnen die Erzeugnisse von STEINEL aus und haben sie erfolgreich gemacht. Sensor-Technologie von STEINEL macht intelligentes Licht möglich. Für die Umwelt, aber auch für mehr Komfort und Sicherheit im Alltag. Es wird nur dann automatisch eingeschaltet, wenn es auch wirklich benötigt wird. Und es schaltet sich automatisch ab, wenn es nicht mehr gebraucht wird. Das spart nicht nur Energie, sondern reduziert auch den CO2-Ausstoß und die Kosten. Der Einsatz der innovativen LED-Technologie in Verbindung mit Sensor-Technik ermöglicht gar eine Energieersparnis von bis zu 90 %. Kontakt zu Kunden (teilweise auch in einer Fremdsprache) Auswahl von geeigneten Transportmitteln und Erstellen von Transportdokumenten  Preiskalkulation kennen lernen  Marketingaktivitäten kennen lernen und umsetzen Bestellungen aufgeben  Rechnungen bearbeiten    Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder eine ähnliche Vorbildung Begeisterung für kaufmännische Sachverhalte und den Kontakt mit Kunden Sehr gute Englisch-Kenntnisse Kreativität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Eine gute Vorbereitung auf die Ausbildung durch umfangreiche Einführungs- und Informationsveranstaltungen  Teamevents mit unseren Azubis ...so lernst Du Deine knapp 30 Mit-Azubis nicht nur im beruflichen Umfeld kennen Eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem regional verankerten Unternehmen Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung und bei gutem Abschluss Möglichkeit auf Förderung von einem fachbezogenen Studium Flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit), diverse Sportangebote (Betriebssportverein) und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Direkte Umsetzung Deiner in der Berufsschule erworbenen, theoretischen Kenntnisse in die Praxis Ein Auslandsaufenthalt in einem unserer Werke möglich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: