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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 55 Jobs in Siegburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter*in Verkaufsbüro (w/m/d)

So. 26.06.2022
Köln
Referenzcode: 2625 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind für folgende Tätigkeiten zuständig: Aufnahme und Verfolgung von Anfragen aus dem Kaufmännischen Service Center, Aufnahme der Kunden- und Anfragedaten inkl. Auskunft über Dienstleistungen und Preise und Angebotserstellung. Vorbereitung und Erstellung von Angeboten (inkl. EQ-Angebote) unter Verwendung der Angebots- und Kalkulationsvorlagen inkl. Bonitätsprüfung. Angebotsabstimmung mit anderen Bereichen, Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten und Equipment-Daten Nachfassen von Angeboten, Auftragsklärung und ggf. Eskalation, Auftrags/ Vertragsprüfung und Risikobewertung Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen für Teilnahme an Ausschreibungen Kontrolle und Verarbeitung der erbrachten Leistungszeiten. Auftragsabrechnung und Rechnungsstellung,Eingabe und Abrechnung der Reisekosten Pflege der technischen Equipments Daten und Kundenstammdaten Bearbeiten von Reklamationen Regelmäßige Auftragskontrolle Verfolgung der Mängelbehebung nach Prüfung, Fristen und Fristverlängerungen Auftragsnachkalkulation und Pflege von zukünftigen Preisen und Richtzeiten im wiederkehrenden Prüfgeschäft in SAP Bedarfsweise: Unterstützung des zentrale Forderungsmanagements, manuelle Berichts-und Zertifikatserstellung Schnittstellen sowie interne und externe Kommunikation zu Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen Grundlegende Englischkentnisse (mindestens B2) Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) SAP (CRM, SD, ERP) erforderlich Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bergisch Gladbach
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst du dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst du auch, wie du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig - vor allem zählt jedoch deine Persönlichkeit Du begeisterst mit deinem freundlichen Auftreten und deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist du Teil eines richtig guten Teams Auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern dich und machen dich fit für deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir dich unbefristet und fördern dich weiter auf deinem individuellen Karriereweg dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 1.000€ im ersten, 1.100€ im zweiten und 1.300€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Projekt-Manager (m/w/d) im Bereich Vertriebs- und Marketinglösung

Sa. 25.06.2022
Köln
Die pso vertriebsprogamme GmbH – Komm jetzt zum führenden Anbieter für Empfehlungslösungen im Herzen von Köln und werde Teil der pso Community. Vertrieb steckt nicht nur in unserem Namen. Wir leben Vertrieb mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Vertriebs- und Marketinglösungen. Als Full-Service Dienstleister arbeiten wir jeden Tag mit einer einzigartigen Vertriebsleidenschaft für und mit unseren namhaften Kunden und Partnern. Wir suchen genau Dich! Werde Teil unseres Teams innerhalb des wachsenden Themenbereichs Empfehlungsmarketing und bewirb Dich noch heute! Deine Begeisterung für unsere Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gibst Du im täglichen Dialog an unsere Kunden aus den Branchen Telekommunikation, Banking, Versicherungen und Energie weiter. Unsere B2B-Neukunden reißen sich um Deine Expertise beim Onboarding auf die pso Marketing-Plattform. Du hast End-to-End-Verantwortung für die Anbindung ausgewählter Kunden. Du betreust unsere Bestandskunden und löst ihre Anliegen im Daily Business, z.B. Kennzahlen, Optimierungen, Erweiterungsmöglichkeiten, Kampagnen und Abrechnung. Du bist ein Teamplayer und hast Spaß an der engen Zusammenarbeit mit Deinen neuen Kollegen aus dem Account-Management, Sales und IT. Stillstand ist Rückschritt – Du behältst mit Deinen Kollegen alle Entwicklungen im Empfehlungsmarketing im Blick und entwickelst unser Produkt basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden kontinuierlich weiter. Eigenständiges Erstellen von Auswertungen, Analysen, Berichten und Präsentationen. Begleitung der Ausschreibungsprozesse sowie Unterstützung bei der Beantwortung von Kundenrückfragen (RFPs, RFIs). Deine Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium. Du verfügst über erste Erfahrung im Kontakt mit potenziellen Kunden, idealerweise im B2B-Umfeld. Du überzeugst durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten, rhetorisches Geschick und eine schnelle Auffassungsgabe. Teilweise sogar mehrere zeitkritische Projekte parallel zu managen stellt für Dich keine Belastung dar, sondern elektrisiert Dich. Das MS-Office-Paket beherrschst Du sicher und hast Spaß daran, Dich teamübergreifend einzubringen. Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und hast Lust, Dich mit eigenen Ideen einzubringen. Du hast Spaß an der Interaktion mit Kunden und überzeugst sie mit Begeisterung von den Mehrwerten unserer Lösungen. Kundentermine, auch vor Ort beim Kunden sind für Dich das Salz in der Suppe. Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz, ausgezeichnet als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“. Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen. 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Kurze Entscheidungswege, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle. Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Teamgeist, offener Kommunikation und Hands-on Mentalität. Du kannst Dich auf eine entspannte sowie inspirierende Arbeitsatmosphäre inkl. Kickertisch, Freigetränke, Obst und nach Feierabend gerne mal ein Kölsch freuen. Gemeinsame Team-Events (z.B. Fußball, Kino, Kochen, Skifahren…). Eine große Leidenschaft für Digitales, Marketing & Vertrieb und viel Sinn für Humor.
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Workforce Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 600 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn Du bereit bist, Dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion Dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als Workforce Manager (m/w/d) Verantwortlicher Projektmitarbeiter für die Neugestaltung und Implementierung eines Workforcemanagement-Systems Begleitung des Rollouts in weitere europäische Länder Erfassung bestehender Prozesse und Einholung von Anforderungen aus den Fachbereichen unter Berücksichtigung von gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Technische Konzeption der Zeitwirtschaftsprozesse hinsichtlich Machbarkeit, Einfluss auf die Lohnbuchhaltung, betriebswirtschaftliche Auswirkungen, Reporting für Mitarbeiter sowie Berechtigungskonzepte Beratung und Schulung der Fachabteilungen Erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Zeitmanagement sowie laufende Betreuung des Systems (inkl. des Ticketsystems) Weiterentwicklung der bereits implementierten SAP SF Module (z.B. Ticketing) Relevante Berufserfahrung in der Einführung von Workforcemanagement-Systemen Erfahrungen aus dem Handel Gutes Zahlen – und Prozessverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Souveränes und sicheres Auftreten, Teamgeist und ein hohes Maß an Flexibilität Hohe Kundenorientierung und soziale Kompetenz Kommunikationsstärke Begeisterung für Sneaker und Streetwear Weiterbildung Jobticket Personalrabatt Sporteinrichtungen Kantine mobiles Arbeiten Events
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Sales Performance Manager (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Referenzcode: 2822 Gesellschaft: TÜV International GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie setzen die Top-down- und Bottom-up-Verkaufsplanung um. Sie brechen die Verkaufsziele auf die einzelnen Vertriebsmitarbeiter*innen herunter. Sie steuern die laufenden Vertriebsaktivitäten und erstellen in Abstimmung mit den regionalen Vertriebsleitern und den Key-Account-Managern Prognosen über Umsatz und Auftragseingang. Sie analysieren die Vertriebsleistung hinsichtlich Qualität, Entwicklung, Durchlaufzeiten, Konvertierung, Abschlussquoten, Win/Loss, Ablehnungsgründe und erstellt entsprechende Berichte. Sie ermitteln und optimieren die Vertriebskosten pro Bereich und Region. Sie bereiten Vertriebsreviews sowie die vertriebsbezogenen Teile der Gebietsreviews vor und unterstützen diese. Sie entwickeln Instrumente des Vertriebscontrollings unter Berücksichtigung von Corporate Governance Regeln und internen Richtlinien etc. Sie überwachen und verbessern die Vertriebsprozesse (Lead-to-Order, Vertriebsplanung, Key Account Management) und das Vertriebscontrolling. Sie führen interne Projekte im Vertriebsbereich durch und beteiligen sich an Konzernprojekten. Und weitere Aufgaben nach Bedarf. Sicherer Umgang mit CRM-Systemen, insbesondere Salesforce Verhandlungssicheres Englisch (C1 Advanced), weitere Sprachen willkommen, aber nicht erforderlich 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem verwandten Bereich Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Praktikant (m/w/d) Inhouse Consulting

Fr. 24.06.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 239942    Als Praktikant im Inhouse Consulting unterstützen Sie die wichtigen strategischen Beratungsprojekte der REWE Group und gestalten damit die Zukunft eines der größten Handelsunternehmen in Europa:  Es erwartet Sie ein vielfältiges Projektportfolio im Lebensmitteleinzelhandel mit Fokus auf die Vertriebslinien REWE und PENNY – dem Kerngeschäft der REWE Group  Sie erleben hautnah die Konzeptionierung und Umsetzung zentraler strategischer Projekte (z.B. die Weiterentwicklung von Marktkonzepten, die Digitalisierung und Transformation von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Sortimenten oder die Optimierung von Marktprozessen) Dabei erarbeiten Sie als Teil des Projektteams anfassbare Ergebnisse mit messbarem Impact und sichtbaren Veränderungen    Das bringen Sie mit: Sie haben mindestens vier Semester Ihres Bachelorstudiums mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen Sie haben durch Praktika in einer Top-Managementberatung, Strategie- oder Projektabteilung bereits erste praktische Erfahrungen sammeln können Erste Erfahrungen in der Handelsbranche von Vorteil Ausgeprägtes strukturiertes und analytisches Denkvermögen sowie Spaß bei der Lösung komplexer Fragestellungen Motivation für eigenverantwortliches, praxisorientiertes Arbeiten Gute PowerPoint und Excel-Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Starker Teamplayer   Das erwartet Sie in Ihrem Job: Sie erhalten Einblick in die Strategien und wichtigsten Themen der REWE Group und unterstützen bei der Lösung komplexer Fragestellungen Als Projektmitglied übernehmen Sie täglich Verantwortung für datengetriebene Analysen und Auswertungen sowie die Entwicklung von Lösungsansätzen Sie präsentieren und diskutieren Ihre Ergebnisse und Erkenntnisse mit dem Projektteam und erhalten kontinuierlich Feedback für Ihre persönliche Weiterentwicklung  Das gibt’s on top: Sie werden Teil eines offenen, motivierten und dynamischen Teams mit einem besonderen Spirit (großer Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, regelmäßige Events, …) Flexibles und modernes Arbeiten  Ihnen steht jederzeit ein Mentor mit Rat und Tat zur Seite Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Inhouse Consulting“-Karriere sein, sei es als Werkstudent oder per Direkteinstieg als Berater   Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie Teil unseres Teams!      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 239942) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Manager Services (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Der Koelnmesse-Konzern zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher sowie 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Kundenakquisition für unsere Services und die @home-Produkte Kundenberatung und Erstellung von Präsentationen und Angeboten Planung der Akquisitionsmaßnahmen sowie Abstimmung und Steuerung von Kommunikations- und Verkaufsplanungen Ansprache übergebener Leads aus dem nationalen und internationalen Vertrieb und/oder anderen Vertriebskanälen und Vorbereitung von Angeboten und Aufträgen Kundendatenaufbereitung, –pflege und Erstellung von Analysen Übergabe von Verkaufsabschlüssen zur Weiterbearbeitung an umsetzende Fachbereiche/Servicepartner Kundenbesuche vor Ort auf der Messe Planung und Durchführung von Webinaren zu Services und @home-Produkten sowie Bereitstellung von Kommunikationsinhalten und Verkaufsargumentationen für andere Fachbereiche Steuerung der Erstellung, Aktualisierung und Pflege von Verkaufsunterlagen für Aussteller und Aufbereitung von Produktdaten in Bestell- und Informationsmedien (Anmelde- und Bestellunterlagen, Online Shop) abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vertrieblichen Tätigkeit ausgeprägte vertriebliche Fähigkeiten sowie Freude am Verkaufen und der Kundenberatung sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Überzeugungskraft analytische Fähigkeiten, wirtschaftliches Verständnis und Organisationsvermögen hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Affinität zu werblichen, technischen und digitalen Produkten sehr gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zu Wochenenddiensten Berufserfahrung im digitalen Umfeld kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Experte Entwicklung Packstation (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bonn
Mit unserem nationalen Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten, mehr als 8.700 DHL Packstationen sind wir überall erreichbar. Speziell für den boomenden Online-Handel entwickeln wir laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang. Verstärken Sie als Experte Business Controlling unser Team in Vollzeit, unbefristet am Standort Bonn. Ihre Aufgaben Projekt- und Anforderungsmanagement zur Entwicklung & Etablierung neuartiger Automationskonzepte im Post & Paket Umfeld Steuerung von internen und externen Dienstleistern Qualitätssicherung der gelieferten Mechanik, Elektronik sowie Soft-/Firmware sowie Produktions- und Lieferkoordination Technische und kommerzielle Angebotsprüfung, Preisverhandlung unter Budgetrestriktionen Releasemanagement zur Firmware-/Software-Entwicklung in Abstimmung mit der zentralen IT Koordination von Produktabnahmen und Tests in Abstimmung mit Querschnittsfunktionen / angrenzenden Fachbereichen Produktüberführung in das Product Lifecycle Management                                                                                                                                                                   Ihr Profil Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-Ingenieurwissenschaften Mechatronik, E-Technik, Maschinenbau oder vglb. Erfahrung im technischen Projektmanagement und/oder Produktentwicklung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint, Projects Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Deutsch fließend, Englisch verhandlungssicher Eigeninitiative und Kreativität in der Lösungsfindung Konfliktfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Team-und Begeisterungsfähigkeit Technische Affinität und Interesse an innovativen Produkten & Services                                                                                                                                                    Ihre Vorteile Sie können ab 01.07.2022 starten Vollzeit, Unbefristet Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hinweise für Bewerber/-innenSie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Bewerben“. Ihr KontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Herr Christoph Dautz, Telefon: +49 151 12675110 MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN     Mit unserem nationalen Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten, mehr als 8.700 DHL Packstationen sind wir überall erreichbar. Speziell für den boomenden Online-Handel entwickeln wir laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang.Verstärken Sie als Experte Business Controlling unser Team in Vollzeit, unbefristet am Standort Bonn. Ihre Aufgaben Projekt- und Anforderungsmanagement zur Entwicklung & Etablierung neuartiger Automationskonzepte im Post & Paket Umfeld Steuerung von internen und externen Dienstleistern Qualitätssicherung der gelieferten Mechanik, Elektronik sowie Soft-/Firmware sowie Produktions- und Lieferkoordination Technische und kommerzielle Angebotsprüfung, Preisverhandlung unter Budgetrestriktionen Releasemanagement zur Firmware-/Software-Entwicklung in Abstimmung mit der zentralen IT Koordination von Produktabnahmen und Tests in Abstimmung mit Querschnittsfunktionen / angrenzenden Fachbereichen Produktüberführung in das Product Lifecycle Management                                                                                                                                                                   Ihr Profil Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-Ingenieurwissenschaften Mechatronik, E-Technik, Maschinenbau oder vglb. Erfahrung im technischen Projektmanagement und/oder Produktentwicklung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint, Projects Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Deutsch fließend, Englisch verhandlungssicher Eigeninitiative und Kreativität in der Lösungsfindung Konfliktfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Team-und Begeisterungsfähigkeit Technische Affinität und Interesse an innovativen Produkten & Services                                                                                                                                                    Ihre Vorteile Sie können ab 01.07.2022 starten Vollzeit, Unbefristet Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hinweise für Bewerber/-innenSie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Bewerben“. Ihr KontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Herr Christoph Dautz, Telefon: +49 151 12675110 MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN  
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb / Bereich Marktprozesse

Do. 23.06.2022
Hürth, Rheinland
Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 661038    Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Optimierung, Standardisierung und Neuentwicklung vertrieblicher Prozesse.  Sie sind mittendrin:  Denn Sie führen selbstständig strukturierte und systematische Analysen durch und entwickeln Best-Practice Prozesse.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Für die zentralen Fachbereiche und die REWE Märkte der Region West. Teamwork steht bei Ihnen ganz oben: Bei der Bearbeitung operativer Fragestellungen gemeinsam mit den Prozessmanagern.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet sie ebenso aus, wie Ihre Leidenschaft für analytische, aber auch kreative Fragestellungen. Sie haben Spaß an operativen Aufgaben und arbeiten gerne im Team. Sie sind eingeschriebener Student der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eines verwandten Studiengangs. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und Power Point. Idealerweise bringen Sie schon erste Erfahrungen aus dem Vertrieb oder dem Einzelhandel mit.  Sie bringen eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft mit.  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.  Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 661038) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Teile, Zubehör & Aftersales Marketing mit Option auf ein Traineeprogramm

Do. 23.06.2022
Köln
Praktikant (m/w/d) Teile, Zubehör & Aftersales Marketing mit Option auf ein Traineeprogramm Toyota will mit seiner Mission BEYOND ZERO eine bessere Zukunft für alle ermöglichen! Bereits vor 20 Jahren starteten wir deshalb unsere Reise mit dem Ziel einer besseren Zukunft für ALLE. Damals wie auch heute setzen wir auf effiziente Hybridmodelle, gehen weiter mit Plug-in-Hybriden, entwickeln vollelektrische Fahrzeuge und bieten ein Brennstoffzellen-Fahrzeug mit null Emissionen an. Aber wir wollen noch viel mehr als null. Wir wollen weiter gehen und einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, mit Mobilität vorangehen, die keine:n zurücklässt und für jede:n möglich ist. Wir setzen uns für eine Gesellschaft ein, die die Umwelt nachhaltig schützt.Toyotas Markenmission ist es deshalb, immer über null hinauszugehen: So geht beispielsweise der Toyota Mirai über null hinaus, indem er null Emissionen erzielt und die Luft während der Fahrt reinigt.Willst auch Du Teil dieser Vision werden? Dann bewirb Dich als Praktikant:in bei Toyota Deutschland. Du erhältst als Praktikant:in spannende Einblicke bei einem der führenden Automobilhersteller der Welt. Zudem integrieren wir Dich als Praktikant:in in unser Team und beziehen Dich in alle Aufgaben der Abteilung Teile, Zubehör und Aftersales Marketing mit ein.Unterstützung des Zubehörteams im Hinblick auf die Entwicklung, Neueinführung sowie Betreuung von TOYOTA eigenem (TME) und lokalem ZubehörMitgestaltung der Preise im Teile- und ZubehörbereichKennenlernen der Aftersales-Kennzahlen, wie Umsatz sowie Profit im Teile- und ZubehörbereichAufbereitung von Reportings zwecks SteuerungErstellung von Kampagnen für den B2B-Bereich auf Basis der jährlichen Planung sowie Rundschreiben im Rahmen der B2B-KommunikationMitwirkung bei Endkundenkampagnen des Kundenservices im Bereich Print und digital/onlineUnterstützung im Bereich von Zubehörpräsenz bei Messen bzw. anderen VeranstaltungenDein Profil zeichnet sich durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang ausDu bist motiviert, diese Stelle auf Basis eines freiwilligen Praktikums anzutretenGute Kenntnisse der englischen Sprache sowie der sichere Umgang mit Microsoft Office sind erwünschtDu kannst dich schnell auf wechselnde Anforderungen einstellen und diese mit einer positiven Grundeinstellung nach vorne treibenWenn Du dich zudem durch Engagement sowie analytisches Denkvermögen auszeichnest und Spaß an Teamarbeit hast, freuen wir uns auf Deine BewerbungFlexible ArbeitszeitHomeofficeParkplatzSafety- & Health-ProgrammeEssenszulageMitarbeiterevents
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