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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 17 Jobs in Sieglitzhof

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Management Trainee (m_w_d)

Do. 09.04.2020
Berlin, Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Berlin, Freiburg, München, Rosenheim, Nürnberg, Ingolstadt, Bamberg, Würzburg, Magdeburg und PotsdamUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Duales Studium - Bachelor of Arts BWL (m/w/d) Studienrichtung Handelsmanagement

Mo. 06.04.2020
Fürth, Bayern
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Duales Studium - Bachelor of Arts BWL (m/w/d)Studienrichtung Handelsmanagement Das Studium erfolgt in Kooperation mit ausgewählten Dualen Hochschulen oder Berufsakademien, in denen die Vorlesungen stattfinden. Gleichzeitig werden Sie in unserem Filialnetz oder den Logostikzentren für die Zukunft fit gemacht und verdienen Ihr eigenes Geld. In den Theoriephasen erlernen Sie unter anderem Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing&Sales, Rechnungswesen sowie alle relevanten Themen des Handels Während Ihrer Praxiszeit in unseren Filialen werden Sie in die Prozesse und Abläufe des Einzelhandels eingearbeitet Sie werden sukzessiv mit Norma-Wissen aufgebaut und übernehmen Schritt für Schritt mehr Führungsaufgaben (z.B. Mitarbeiterführung, Controlling, Kennzahlenmanagement, Organisation von Projekten) Sie erhalten Einblick in verschiedene Abteilungen (bspw. Einkauf, Verwaltung, Logistik) Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zur Mobilität Interesse für den Handel Hervorragende Ausbildung auf hohem Niveau Gute Aufstiegschancen nach dem Studium Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: 1. Jahr: 1.400 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interne Schulungen und fachkundige Betreuung
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Verkäufer im Vertrieb (m/w/d) von Einfamilienhäusern auch Quereinsteiger

So. 05.04.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Fürth, Bayern
Beginn: ab sofort Revolutioniere mit uns die Baubranche! Almondia hat in den letzten Jahren bereits zahlreichen Menschen den Weg ins Eigenheim geebnet. Wer ein eigenes Haus will, ist bei uns an der richtigen Adresse: Wir beraten, planen und unterstützen beim Hausbau! Von umfassenden Informationen zur Vorbereitung des Bauvorhabens bis hin zum konkreten Bau mit unserem Netzwerk an qualifizierten Bauunternehmen. Über unser Portfolio an Massiv- und Fertighausfirmen bieten wir Bauherren eine einzigartige Vielfalt. Wir selbst sind ein internationales Team, das kreativ, lösungsorientiert und entschlossen Herausforderungen in der Baubranche angeht. Unser Ziel ist es, den Bauherren den besten Service zu bieten. Dementsprechend erwarten dich hier auch Menschen, für die Verantwortung und Handlungsspielraum keine Abschreckung, sondern vielmehr Motivation zur Selbstverwirklichung darstellen. Wir lieben es unseren Kunden ihren individuellen Traum vom neu gebauten, eigenen Haus zu realisieren! Zur Gewährleistung exzellenter Verkaufsberatung unserer Kunden suchen wir für das Verkaufsgebiet Berlin/Brandenburg, Sachsen und Bayern ab sofort ehrgeizige und kommunikationsstarke Verkäufer und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb für Einfamilienhäuser in Vollzeit. Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden, die ein Haus bauen möchten und sich über unsere Homepage bei uns angemeldet haben (keine Kaltakquise) Du verantwortest den gesamten Verkaufsprozess beim Hausbau vom Erstkontakt am Telefon bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du führst Beratungsgespräche mit Bauherren und -frauen (telefonisch und vor Ort), präsentierst unser Angebot und verkaufst Häuser aus unserem umfangreichen Portfolio Du stimmst Angebotsdetails mit unserer Architekturabteilung sowie mit unseren Baupartnern in der Region ab Du akquirierst und bindest erfolgreich Neukunden und bestimmst so dein monatliches Gehalt selbst Du bringst im besten Fall bereits erste Vertriebserfahrung (im Außendienst und/oder am Telefon) mit oder bist ein geborenes Verkaufstalent, das bisher nur im falschen Job unterwegs war Andere Menschen zu begeistern, gelingt dir mit deiner positiven Art mühelos Du bist hochmotiviert, dein Können im Bereich Vertrieb weiterzuentwickeln Du greifst entschlossen Herausforderungen an und der Vertrieb von hochwertigen und komplexen Produkten wie Häuser weckt deinen Ehrgeiz Du kannst dich sehr gut selbst organisieren, arbeitest gewissenhaft und lernst dich schnell in neue Themen ein Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und hast einen Führerschein Ein innovatives und erfolgreiches Vertriebskonzept mit stetig wachsendem Kundenstamm Eine systematische Einarbeitung in unser einmaliges Produktportfolio aus den besten Massiv- und Fertighäusern sowie regelmäßiges Coaching, um dich zu einem Vertriebsprofi zu entwickeln Umfassende Unterstützung durch unsere Architekt*innen und Finanzierungsprofis Ein motivierendes Arbeitsklima, eine top Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit eine neue Zweigstelle mit auf- und auszubauen Einen Arbeitsvertrag in Festanstellung, ein Fixum von 2.500€, einen neuen Firmenwagen und dank ungedeckelter Provisionen die Möglichkeit auf ein sechsstelliges Jahreseinkommen
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Sales-Administrator (m/w/d) internationaler Vertrieb eMobility

So. 05.04.2020
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Als Lieferant für Automobilhersteller stehen wir weltweit für innovative Antriebs- und Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und bringen die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Wir als Valeo Siemens eAutomotive suchen wir im Bereich Research & Development zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Erlangen einen Sales-Administrator (m/w/d) internationaler Vertrieb eMobility Stammdatenpflege von Kundendaten, Preisen und Zahlungsbedingungen in SAP und weiteren Tools Administrative Verantwortung der OEM-Kundenportale (B2B-Portale) Koordination und Dokumentation von Kundenverträgen und Bestellungen Sicherstellung ordnungsgemäßer Rechnungsstellung und Verbuchung Nachhalten fälliger Rechnungen und Steuern der relevanten Prozesse mit allen beteiligten Abteilungen und externen Ansprechpartnern Eigenständige Klärung von Rechnungen (Preisdifferenzen, Rechnungskürzungen) mit unseren Kunden, auch auf internationaler Ebene Erstellen und Nachhalten eines globalen Overdue Reporting auf monatlicher Basis Unterstützung des Sales Controlling im Zuge von Planungsaufgaben (Kurz-, Mittel- und Langfristplanung) Erstellen und Nachhalten eines Sales Reporting auf Regions-, Produkt- und Kundenebene ebenso wie Verkaufspreisindexierungen Reporting des globalen Auftragsbestandes Unterstützung bei der Einführung einer globalen Planungsdatenbank • Unterstützung bei der Abstimmung von Prozessen und deren Aufbau Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung in der Bürokommunikation oder als Industriekaufmann/-frau Erste einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb oder Controlling Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Engagement, Teamgeist und Motivation Selbstständige und genaue Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch (in Wort und Schrift) Freuen Sie sich darauf, mit uns Pionierarbeit zu leisten, und bringen Sie Ihr Wissen in einem weltweiten Kollegennetzwerk eigenverantwortlich und selbstständig ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung erwarten Sie ebenso wie großzügige Arbeitszeitregelungen und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.
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Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Nürnberg
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Wir suchen Trainees für die Industrial Solutions GmbH (100% Tochtergesellschaft der CHG-MERIDIAN AG) am Standort Nürnberg. Das Traineeprogramm wird teilweise am Hauptsitz in Weingarten absolviert. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.05.2020 Standort NürnbergAm 1. Mai 2020 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer 39 internationalen Niederlassungen Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Nürnberg
Die Alpha-Med GmbH im Verbund von AlphaConsult KG wurde 1982 gegründet und hat sich auf die Vermittlung und Über­lassung von medi­zinischem Fach­personal und Pflege­kräften spezialisiert. Wir unterstützen Kliniken, Arzt­praxen, Pflege­dienste, Pflege­ein­richtungen und medizinische Versorgungs­zentren umfassend und entsprechend der jeweils indivi­duellen Anfor­derungen. Wir in Nürnberg sind ein kleines Team, welches besonders viel Wert auf eine tolle Teamatmosphäre legt und sich über tatkräftige Unterstützung als auch Ihren Input freut! Daher suchen wir Sie: Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) Die aktive Gewinnung von Neukunden im kompletten Bundesgebiet Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen und Identifizierung neuer Vertriebsaktivitäten Individuelle Betreuung und Beratung der Bestandskunden Umsetzung und Einhaltung der arbeits- und tarifrechtlichen Vorgaben Disposition sowie optimale Betreuung und Behandlung der externen Mitarbeiter der Niederlassung Rekrutierung von Fachpersonal sowie die Betreuung während der Einsätze im Kundenbetrieb Leidenschaft für Personal und Vertrieb Berufserfahrung in der medizinischen Personaldienstleistung wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem überdurchschnittlichen Erfolgswillen Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen Teamfähigkeit, Engagement als auch Flexibilität Arbeit in einem renommierten und mitarbeiterorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Einen modernen und hellen Arbeitsplatz mitten in der Nürnberger Innenstadt Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches, motiviertes Team, welches immer ein offenes Ohr hat Eine gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Einen krisensicheren Job mit Perspektive Einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Faire und stets pünktliche Vergütung Mitarbeiterrabatte bei bis zu 150 Partnern (Apple, Sky, Sony, BMW etc.)
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Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) Nürnberg

Fr. 03.04.2020
Nürnberg
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Nürnberg-Schweinau für die Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Start: 01.02.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Innerhalb von 24 Monaten erwerben Sie den Abschluss „Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (IHK)“ und werden zeitgleich im BAUHAUS Fachcentrum perfekt für den Einstieg als Mitglied der Geschäftsleitung vorbereitet. Sie absolvieren Ihre Fortbildung am BZE in Springe und erwerben im Rahmen dessen das notwendige Theoriewissen für eine Führungslaufbahn im Einzelhandel. Zudem ist in Ihrer Fortbildung die „Ausbildung der Ausbilder nach AEVO“ integriert. Im BAUHAUS Fachcentrum durchlaufen Sie die verschiedenen Fachbereiche und erhalten somit tiefe Einblicke, die für Ihren zukünftigen Job hilfreich sind. Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen. Außerdem bauen Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen Personalmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung und Verkaufsförderung bei BAUHAUS aus. Sie haben einen guten Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss erworben. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufspraxis, idealerweise mit erster Führungserfahrung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus. Die Fähigkeit sich in neuen Situationen zurechtzufinden, kombinieren Sie mit Teamgeist und sozialer Kompetenz. Außerdem arbeiten Sie strukturiert und kundenorientiert, denken in Lösungen und sind äußerst motiviert sowie kommunikationsstark. Sie absolvieren eine Fortbildung mit insgesamt sechs Kompaktseminaren an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel mit anerkanntem IHK Abschluss. In regelmäßigen Schulungen erweitern Sie Ihre Fach- und Sozialkompetenz, etwa zu Themen wie Sortimentskenntnisse, SAP, Kommunikation und Führung. Sie übernehmen eigenständig Fachcentrums-übergreifendende Projekte. Während Ihrer Fortbildung bei BAUHAUS werden Sie stets von kompetenten Kollegen betreut, die Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bestmöglich bei BAUHAUS vorankommen. Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchsführungskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen.
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Digital Innovation Manager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Herzogenaurach
Schaeffler is a dynamic global technology company and its success has been a result of its entrepreneurial spirit and long history of private ownership. Does that sound interesting to you? As a partner to all of the major automobile manufacturers, as well as key players in the aerospace and industrial sectors, we offer you many development opportunities.We are looking for you to strengthen our team as Digital Innovation Manager (m/w/d)Referenzcode: DE-X-HZA-20-01988Standort(e): HerzogenaurachScouting and evaluation of suitable business ideas in the marketDeveloping ideas into business concepts together with business departmentsEvaluation of business concepts and development of business casesDefinition of user stories and prioritization of product backlog in alignment with business stakeholdersManagemen of (external) software development teams Support new country rollouts and ensure country operations in collaboration with local business responsiblesEstablish and maintain relationships with startups and external partnersSuccessfully completed studies in e.g. economics, business administration, business IT or comparable education with a strong technical backgroundSeveral years of international professional experience, preferably in a technology company, consultancy, startup, incubator, digital agency or similar jobExperience in idea scouting, market research and business opportunity evaluationSeveral years of experience in business concept development and business case definitionTrack record in requirements documentation and definition of Minimum Viable Products as well as delivering their implementation Experience in agile development processes, ideally as certified product ownerStrong network in the start-up environment, universities, and / or automotive industryFluent in English spoken and written in addition with resilience and willingness to travel, German is beneficial
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Sales Trainee - Management Programm Vertrieb (m/w/d)

So. 29.03.2020
Nürnberg
#geradeJETZT – WIR stellen EIN Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten und talentierten Kollegen, die gemeinsam mit uns etwas Großartiges schaffen wollen! Sei dabei und bewirb dich #geradeJETZT! Um dich und unsere Mitarbeiter im gesamten Recruiting-Prozess bestmöglich zu schützen, nutzen wir derzeit ausschließlich digitale Kommunikationswege! Die Nürnberger Immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die Immowelt-Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die Immowelt AG ist Teil der Immowelt Group, zu der auch die Immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der Immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   „Wer im Vertrieb startet, kann sehr schnell extrem viel erreichen.“ In unserem 12-monatigen Traineeprogramm lernst du den Verkauf innovativer und digitaler Produkte von der Pike auf kennen. Wir bringen dir die modernsten Vertriebstechniken (wie z.B. Solution Selling) bei und trainieren deine Closing Skills. Unterstützt wirst du hier durch deinen Vorgesetzten und zusätzlich von einem persönlichen Coach. Am Ende des Programms gehst du als zertifizierter Solution Sales Manager hervor und hast die Grundlage für eine erfolgreiche Sales-Management-Karriere gelegt. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms kannst du dich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis freuen. du lernst im Telesales – in der Königsklasse des Verkaufens – die ersten neun Monate, was es bedeutet die Account- und Umsatzverantwortung für bis zu 1 Mio. EUR p.a. zu übernehmen du betreust ein Bestandsportfolio aus Immobilienmaklern auf Basis einer individuellen und lösungsorientierten Beratung du bist für die Akquise unserer Neukunden zuständig du hast nach den ersten neun Monaten die Wahl im Sales-Außendienst, als Software-Spezialist oder intern als Go To Market Manager weitere Verantwortung zu übernehmen du bist eine starke Persönlichkeit mit Verkaufstalent, Willen zum Erfolg und dem Potenzial langfristig Führungsverantwortung zu übernehmen du hast dein juristisches, wirtschaftswissenschaftliches oder geistes- und naturwissenschaftliches Studium zügig und mit gutem Erfolg abgeschlossen du bist offen und freust dich auf die Arbeit mit Menschen deine vertriebsorientierte Denkweise zeichnet dich aus du bist kommunikationsstark und bringst das richtige Verständnis für unsere Kunden mit mit Eigeninitiative, Ausdauer und Überzeugungskraft erreichst du deine gesteckten Ziele #fuerimmo Traumjob: Auf dich wartet ein herausforderndes, abwechslungsreiches Traineeship sowie viele spannende Projekte und Aufgaben. #fuerimmo glücklich: Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. #fuerimmo transparent: Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. #fuerimmo up to date: Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter. #fuerimmo mobil: Wir bezuschussen gerne dein VGN-Ticket! Wirst du nach deinem Traineeship in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen, kannst du auch von den Vorzügen unserer attraktiven Leasingangebote (Mini oder Jobrad) profitieren. Bleib mit uns mobil! #fuerimmo gesund: Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit. #fuerimmo dein Zuhause: Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung.
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Ingolstadt, Donau, Nürnberg, München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Ingolstadt, Nürnberg, München Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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