Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 2 Jobs in Singen (Hohentwiel)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Retail Allocation Manager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Radolfzell am Bodensee
SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei aber immer unseren Werten treu. Natürlichkeit und Qualität sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen. Dafür suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und ihren Beruf ebenso lieben wie wir. Schiesser steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 140 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns.Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil eines starken Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft.Sie sind ein IT-affiner Retailer (m/w/d), der mit Zahlen jonglieren kann und Spaß an der Führung eines dreiköpfigen Allocator-Teams hat? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Als Retail Allocation Manager (m/w/d) sind Sie maßgeblich an der zukunftsorientierten Weiterentwicklung unseres eigenen Retail- und Outlet- Geschäfts beteiligt. Sie begeistern und motivieren Ihr Team durch Ihre ganzheitliche, langjährige Retailerfahrung und Ihre positive und begeisterungsstarke Persönlichkeit. Sie überzeugen vor allem durch Ihre Hands-on-Mentalität und haben die Details im Griff ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.Für unsere Retail-Abteilung suchen wir am Standort Radolfzell zum 01.11.2020 einenRetail Allocation Manager (m/w/d)in VollzeitGewährleistung einer optimalen WarenverfügbarkeitErmittlung des Abschriftenbedarfs und Erarbeitung von Reduzierungsanweisungen in enger Abstimmung mit den Stores/Outlets und internen SchnittstellenSicherstellung eines optimalen InventurablaufsKontrolle und Analyse der AbverkaufsergebnisseAnalyse und Steuerung der relevanten KPI’s (Abverkaufszahlen, Best & Slowseller, Umsatz, Bestand, Marge, LUG, AVQ)Potenzialermittlungen mittels kanalübergreifender Warensicherung und Ableitung von OptimierungsmaßnahmenAbleitung von Maßnahmen zur AbverkaufsförderungErstellung von relevanten ReportsFührung und Motivation eines TeamsSie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung und weisen mehrjährige Erfahrung im Retail, bestenfalls in dem Bereich Allocation/Planning vor.Sie haben bereits Erfahrung in der Führung eines Teams, sind begeisterungsstark und haben ein Gespür für die Motivation eines Teams.Sie sind zahlenaffin, arbeiten lösungs- und ergebnisorientiert und haben einen starken Erfolgswillen.Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit, treiben die richtige Dinge zur richtigen Zeit voran und denken über den Tellerrand hinaus.Sie verfügen über erstklassige Excel- Kenntnisse, bringen Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen mit und können mit Business Intelligence Systemen souverän umgehen.Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
Zum Stellenangebot

Expansionsmanager (w/m/d)

Sa. 12.09.2020
München, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Passau, Konstanz, Regensburg, Karlsruhe (Baden), Würzburg, Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Akquise von Ladenflächen in Süddeutschland/Schweiz/Österreich Objektprüfungen und -beurteilungen Vertragsverhandlungen selbstständiger Aufbau und Pflege zu Marktteilnehmern (Makler/Eigentümer/Projektentwickler) Stadtanalysen ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel/Immobilienwirtschaft verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch hohe Eigenmotivation hohe Reisebereitschaft Verhandlungsstärke gute kommunikative Fähigkeiten, gute Umgangsformen zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
Zum Stellenangebot


shopping-portal