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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 6 Jobs in Sinzing

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Partner Sales Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Regensburg
Unsere Mission ist es, flexible und agile Softwarelösungen im Bankenumfeld zu entwickeln, die auch in wissensintensiven und fachlich komplexen Anwendungsbereichen Automatisierung ermöglichen.Als Senior Partner Sales Manager (m/w/d) verantwortest du den internationalen Partnervertrieb unserer Banking-Plattform. Du pflegst zuverlässig den Austausch mit unseren internationalen Partnern und bist für deren Ausbildung und Entwicklung in der Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung verantwortlich. In deiner Rolle arbeitest du eng mit den Bereichen Marketing und Produktmanagement zusammen. Du identifizierst Marktpotenziale und erarbeitest Vertriebsstrategien, um neue Partner zu gewinnen. Dabei agierst du als Ansprechpartner*in und definierst die Go-to-Market-Strategie mit unseren Partnern. Wir vertrauen unseren Mitarbeiter*innen und übergeben gerne Verantwortung. Wir suchen Menschen, die in einem Umfeld anspruchsvoller Ziele, immer neuer Herausforderungen und unterschiedlicher Meinungen kreative Lösungsansätze entwickeln und durchsetzen können. DEINE AUFGABEN Du bist für den aktiven Ausbau des internationalen Partnergeschäfts verantwortlich Du übernimmst Verantwortung für einen erfolgreichen und autonomen Vertrieb von erklärungsbedürftiger Software unserer Partner und erkennst dabei Potenziale für den Einsatz weiterer knowis Banking-Lösungen Du begleitest den kompletten Sales Cycle unserer Partner, vom Erstkontakt über Produktpräsentationen bis zum Abschluss In Zusammenarbeit mit unseren Partnern erstellst du Umsatz- und Forecast-Pläne Du unterstützt die Qualifizierung und Entwicklung der zugeordneten Vertriebspartner in der Neukundengewinnung sowie in der Betreuung der Bestandskunden Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation vorzuweisen Du hast bereits einschlägige (mind. 7 Jahre) Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position gesammelt Du hast solide Kenntnisse im Vertrieb von komplexen Softwarelösungen; Branchenkenntnisse im Banken- oder  Finanzdienstleistungssektor sind dabei von Vorteil Du interessierst dich für technische Produkte und Lösungen und bringst ein entsprechendes Verständnis dafür mit Du hast fundiertes Wissen zu derzeitigen technologischen Entwicklungen im Bereich der Digitalisierung Du bringst eine sehr hohe Reisebereitschaft mit, bist gerne bei unseren Partnern vor Ort und punktest dort durch dein professionelles und verbindliches Auftreten Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere europäische Fremdsprachen sind von Vorteil In unseren Teams sind verschiedenste Fertigkeiten gefragt. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und übergeben gerne Verantwortung. Wir suchen Menschen, die in einem Umfeld anspruchsvoller Ziele, immer neuer Herausforderungen und unterschiedlicher Meinungen kreative Lösungsansätze entwickeln und durchsetzen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien und einem nachhaltigen Wachstum. Ein vertrauensvolles Miteinander ‚per du‘ ist uns ebenso wichtig wie offene Kommunikation und individuelle Förderung. Unsere Mitarbeiter kommen aus vielen verschiedenen Ländern, weshalb Englisch unsere Unternehmenssprache ist. Wir sind bestrebt, Teams zusammenzustellen, die sich in Geschlecht, Alter, Kultur und Erfahrung unterscheiden und autonom an ihrer Mission arbeiten können. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Verantwortung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge & betriebsärztliche Vorsorge Feiern bei Firmenevents und mitfiebern mit dem SSV Jahn Fremdsprachentraining und multikulturelle Teams Wasser, Tee & Kaffee for free Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Regensburg

Fr. 20.05.2022
Regensburg
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Trainee Führungskraft Vertrieb (m/w/d) im Großraum Ingolstadt / Regensburg

Do. 19.05.2022
Ingolstadt, Donau, Regensburg
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Während deines 24-monatigen Traineeprogrammes lernst du die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebs kennen Im ersten Jahr sammelst du im Außendienst und in den Niederlassungen Praxiserfahrung, betreust einen festen Kundenstamm und erlangst dadurch viel nützliches Wissen rund um das Verkaufen und unsere Produkte Anschließend übernimmst du zusätzlich zu deiner Gebietsverantwortung Projekte und erste Führungsverantwortung Mehr Informationen zu unserem Traineeprogramm findest du unter Karriere > Studierende und Absolventen > Traineeprogramm  Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-oder Masterstudium und der Führerschein (Klasse B) sind Voraussetzung Du hast eine klare Vertriebs- und Leistungsorientierung und übernimmst gerne Verantwortung Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bringst Initiative mit Wir bereiten dich im Rahmen von Development-Centern, Training on the Job, Seminaren und Entwicklungsgesprächen optimal auf deine zukünftige Führungsaufgabe vor Deine Mentoren sind erfahrene Führungskräfte und geben dir wertvolle Praxistipps Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung  Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Trainer Kundenschulungen für unseren Vertrieb (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Regensburg, München
Trainer Kundenschulungen für unseren Vertrieb (m/w/d)Großraum Regensburg/MünchenReferenz Nummer: 30950Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum Regensburg/München! Möchten Sie Teil einer professionellen, qualitativ hochwertigen technischen Trainingslandschaft sein und effiziente sowie strategieunterstützende technische Aus- und Weiterbildung von Kunden durchführen? Dann starten Sie bei uns als Trainer für Kundenschulungen ins unserem Vertriebsumfeld.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.• Professionelle Durchführung von technischen Kundenschulungen, -trainings und -events, u.a. in der Hilti Academy in Kaufering, in Hilti Stores oder beim Kunden vor Ort• Professionelle Durchführung von technischen Produkt- und Anwendungsschulungen, unter Vermittlung von Theorie und Praxis in diversen Segmenten und Anwendungsfeldern, v.a. in den Bereichen Nachträglicher Bewehrungsanschluss, Brandschutz sowie Arbeits-, Gesundheit- und Umweltschutzes• Durchführung der Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Auswertung der Veranstaltungen• Erstellung und Adaption von Trainingsunterlagen auf die Anforderungen des Marktes und technische Standards• Proaktive Unterstützung in Bezug auf Weiterentwicklung bestehender und Konzeptionierung neuer technischer Trainingsmodelle, im Austausch mit internen und externen Schnittstellenpartnern• Mitarbeit an übergreifenden ProjektenWeil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selbst motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master) im betriebswirtschaftlichen Bereich oder technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Techniker- oder Meisterabschluss) Erfahrung im Trainings- und Schulungsbereich, idealerweise zu den Themen Brandschutz, Rebar und Arbeitssicherheit Affinität und Begeisterung für die Durchführung von Anwendungstrainings und -schulungen sowie idealerweise erste Erfahrungen in diesem Bereich Souveränes Auftreten, verbunden mit einem hohen Maß an Empathie, Sozialkompetenz und didaktischem Geschick Hohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, Offenheit für Feedback, gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Regensburg
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Field Sales Activator - Region Süd

Mo. 25.04.2022
Regensburg
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987. Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Ein Job, bei dem man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, ist nichts für Jedermann. Unsere Sales Activatoren suchen den Einstieg in die Welt des Außendienstes / Merchandisings und besitzen eine große Leidenschaft für den Sales Bereich. Sie stehen gerne in Kontakt mit Menschen und nehmen die Dinge selbst in die Hand. Von unseren Sales Activatoren erwarten wir keinen Musterlebenslauf, sondern die volle Überzeugung für das, was sie tun – denn dadurch können wir ihnen und ihrer Karriere Flügel verleihen. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen, verlässlichen Team und in engem Austausch mit den lokalen Field Sales Managern frei auszutoben! Aktuell haben wir in der Region Süd folgende Gebiete zu besetzten: - München - Regensburg Wir bitten das jeweilige Wunschgebiet in der Bewerbung anzugeben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: DIE AUFGABEN IM OUTLET Ein „perfektes Outlet“ bedeutet für uns die Präsentation der Marke Red Bull von ihrer besten Seite. Dafür arbeiten unsere Sales Activatoren mit dem Perfect Store Konzept, welches sie bei der Umsetzung und Ausführung von nationalen Key Account-Absprachen unterstützt. Denn hier packen unsere Sales Activatoren mit an und sorgen dafür, dass die Stores, welche sie betreuen, mit ausreichend Energie versorgt werden und die Distribution an allen Points of Sales sichergestellt wird. Die Sales Activatoren haben daher eine große Portion Verantwortung – denn durch sie gibt es für unsere Konsumenten am Point of Sales keinen Weg an der Dose vorbei. PROMOTION & NETWORK „Netzwerken“ ist ein Stichwort für jeden unserer Sales Activatoren. Durch die ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit führen sie selbstständig vereinbarte Werbeaktivitäten und -absprachen durch und beflügeln somit unsere Verkaufszahlen. DIE KUNDEN IMMER IM BLICK Unsere Sales Activatoren tragen einen großen Teil zum Firmenerfolg bei, indem sie sich auf ihren Touren professionell um unsere Bestandskunden kümmern. Aber auch vor neuen Herausforderungen schrecken sie nicht zurück und helfen uns dabei, Neukunden zu gewinnen und unsere Distribution zu vergrößern.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Eine kaufmännische Ausbildung ist vorteilhaft, aber kein Muss Grundkenntnisse über kaufmännische Themen sind vorhanden Erfahrungen in der deutschen FMCG-Landschaft vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Sales Activatoren in der entsprechenden Region Es konnten bereits Verkaufserfolge erzielt werden Eine gute Portion Überzeugungskraft und Kommunikationstalent Professionalität und Kompetenz, aber auch Spaß am Arbeiten Gültige PKW Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Travel 75% Permanent
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