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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 8 Jobs in Söflingen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Sales Manager IoT (m/w/div.)

So. 23.01.2022
Ulm (Donau)
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: SchwieberdingenWir sind ein junges und dynamisches Team verantwortlich für den technischen Vertrieb und das Produktmanagement von Elektronikkomponenten für Anwendungen in der vielfältigen Welt der mobilen Arbeitsmaschinen (wie Bau-, Materialumschlag-, Land und Forstmaschinen). Wir suchen Dich als verantwortlicher Sales Manager für BODAS Connect, unser IOT-Angebot, um zusammen mit den verschiedenen Vertriebsstrukturen von Bosch Rexroth den IOT-Vertrieb erfolgreich zu lenken.Deine Aufgaben im Einzelnen: Erarbeitung spezifischer Marktstrategien für das Geschäftsfeld BODAS Connect im Kontext digitalem Geschäft in Abstimmung mit den Regionen und dem BODAS VertriebVertriebliche Betreuung, Koordination und Akquise von Neukunden in Bezug zu unserem BODAS Connect Portfolio mit Fokus auf Key-AccountsOptimierung der Vertriebsabläufe für die BODAS Connect Produkte und Erschließung neuer VertriebskanäleUmsetzung, Verfolgung und Reporting zu den spezifischen IoT Vertriebsaktivitäten gegenüber dem Management und den RegionalorganisationenAktive Gestaltung einer globalen IoT Vertriebsorganisation als Bestandteil der weltweiten BODAS VertriebsstrukturAktive Koordination und Abstimmung der Markt und BODAS Bedarfe im Bezug Connect mit dem FachteamDu entwickelst gemeinsam mit dem Team das digitale Wertangebot als Teil unseres Elektronik-Portfolios BODAS weiterAusbildung: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektronik, Elektrotechnik, Mechatronik, Software Engineering/IT, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar.Erfahrungen und Know-How: Mehrjährige (>3) Erfahrung im Vertrieb oder Produktmanagement im Bereich IoT/Telematik (B2B) und/oder SW Grundkenntnisse in der Anwendung elektronischer Steuerungssysteme im Bereich mobiler Arbeitsmaschinen, im Automobil- oder Industrieumfeld (z.B. automotive Bus-Systeme wie CAN etc., E/E-Architektur) und MechatronikKenntnisse / Erfahrung im Umfeld der mobilen Arbeitsmaschinen von Vorteil.Persönlichkeit: Unternehmerischer Mindset mit Fokus auf Umsetzung und schnellem LernenFähigkeit das eigene Arbeitsumfeld für Deine Ideen und Strategie zu gewinnenKundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Engagement sowie TeamfähigkeitAusgeprägte Fähigkeit zur standort- und funktionsübergreifenden Zusammenarbeit in einem interdisziplinären TeamNeugierde auf technologische WeiterentwicklungenSprache: Englisch und Deutsch sehr gut in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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International Trainee (m/w/d) Sales

Sa. 22.01.2022
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsformular. Ein 24-monatiges Traineeprogramm mit Auslandsaufenthalt Stationen in den Bereichen Export, Key Account, E-Commerce und Vertrieb Selbstständiges Arbeiten und eigene Projektverantwortung Arbeiten in fachübergreifenden Teams, die neue Produkte und Apps auf den Markt bringen Einblick in internationale Ablaufstrukturen durch Projektarbeit mit und in ausländischen Tochtergesellschaften Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb bzw. E-Commerce Berufseinsteiger bzw. Young Professional mit Expertise Teamplayer mit ausgeprägtem Organisations- und Koordinationsgeschick sowie einer strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke, hohe Selbstständigkeit sowie Freude an Projekten Idealerweise erste Auslandserfahrung und offen für andere Kulturen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliche Projektbetreuung Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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International Trainee (m/w/d) Product Management

Sa. 22.01.2022
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsformular. Ein 24-monatiges Traineeprogramm mit Auslandsaufenthalt Stationen in den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb und Export Selbstständiges Arbeiten und eigene Projektverantwortung Arbeiten in fachübergreifenden Teams, die neue Produkte und Apps auf den Markt bringen Einblick in internationale Ablaufstrukturen durch Projektarbeit mit und in ausländischen Tochtergesellschaften Interdisziplinäre Erfahrungen u.a. im Marketing, E-Commerce, im Kundendienst und der Logistik Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing Berufseinsteiger bzw. Young Professional mit Expertise Teamplayer mit ausgeprägtem Organisations- und Koordinationsgeschick sowie einer strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke, hohe Selbstständigkeit sowie Freude an Projekten Idealerweise erste Auslandserfahrung und offen für andere Kulturen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliche Projektbetreuung Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Referent (m/w/d) Sales Support / Vertriebsunterstützung

Fr. 21.01.2022
Hannover, Neu-Ulm
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns am Standort Hannover, Neu-Isenburg als Referent (m/w/d) Sales Support / Vertriebsunterstützung.  Bereitstellung und Aufbereitung vertriebsrelevanter Informationen für das Kundenfeld Mittelstand (Landwirtschaftliche-, Gewerbliche-, Agrar-, Energie-, Immobilien- und Versorgungsgenossenschaften) Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwicklung von Vertriebskampagnen sowie Vertriebspräsentationen Verantwortung für die Durchführung der Kundensegmentierung Analyse und Weiterentwicklung der Produktentwicklung  Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften) oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung  Erste Berufserfahrung in einer vertriebssteuernden Einheit Sehr gute EDV Kenntnisse in MS-Office, Microsoft Navision und Power BI Hohe Affinität zu IT-Systemen, Data Warehouses und digitalen Anwendungen Fundierte Kenntnisse über Vertriebsanwendungen Analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Attraktive Mitarbeiterkonditionen: Neben einer fairen Vergütung erwarten Sie attraktive Mitarbeiter-Rabatte sowie ein 13. Monatsgehalt.  Teamwork: Sie erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Karrierepfade: Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung steht für uns an erster Stelle und wird durch individuelle Weiterbildungen unterstützt.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Ulm (Donau)
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie), bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld, Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.200€, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Praktikum im Bereich Produktplanung & -management Daimler Buses ab März/April 2022

Fr. 14.01.2022
Ulm (Donau)
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: EVO00000EWWir sind ein innovatives und zukunftsorientiertes Team in der Produktplanung und dem Produktmanagement von Daimler Buses, das den Weg hin zur Elektromobilität mitgestaltet. Dabei verantworten wir das weltweite Produktportfolio von Integralbussen und Omnibusfahrgestellen der Marken Mercedes-Benz und Setra. Wir begleiten die Produkte vertriebsseitig über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg - vom Start des Produktprojektes über die Markteinführung bis zum Serienauslauf. Als Praktikant/in erhalten Sie bei uns detaillierte Einblicke in den weltweiten Markt für Integralbusse und Omnibusfahrgestelle, die Planung neuer Produkte sowie das Produktmanagement bestehender Varianten. Durch unsere internationale Schnittstellenposition gewinnen Sie zudem Einblicke in andere Abteilungen, wie Entwicklung, Controlling und Marketing. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Unterstützung des Teams bei Vertriebsinputs für internationale Produktprojekte entlang des gesamten Produktentwicklungsprozesses Durchführung von globalen Markt- und Wettbewerbsanalysen Pflege der Wettbewerberdatenbank (Microsoft SharePoint) sowie Erstellung Newsletter Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Gesprächen und Workshops mit den Märkten Unterstützung bei der Herbeiführung von Produktentscheidungen durch die Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Produktgremien Im Bedarfsfall Koordination eigener Kleinprojekte und im Rahmen dessen die selbstständige Abstimmung mit den weltweit vertretenen Ansprechpartnern Immatrikulierte/r Student/in im Studiengang BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau (Schwerpunkt Produktplanung, Produktmanagement oder Projektmanagement von Vorteil) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Denkweise und strategische sowie selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft, sowohl technische als auch wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen Interesse an internationaler Projektarbeit Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gewissenhaftes und sicheres Auftreten Interesse für das Produkt Bus Die ausgeschriebene Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. FOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING: Bei Daimler Buses wollen wir rund um den Globus die Bus-Mobilität gestalten und weiterentwickeln. Als weltweit führender Bushersteller entwickeln und bauen wir nicht nur die besten Busse. Mit intelligenten, ganzheitlichen und innovativen Services und Mobilitätslösungen bringen wir den öffentlichen Personennahverkehr insgesamt weiter voran. Damit übernehmen wir gleichzeitig Verantwortung für lebenswerte Städte und eine nachhaltige Ausgestaltung der Mobilität von morgen – denn unsere Produkte und Services sind umweltfreundlich, sicher und ermöglichen Mobilität für Alle. Die EvoBus GmbH als Tochterunternehmen der Daimler Truck AG ist für das europäische Busgeschäft zuständig und maßgeblicher Bestandteil unseres internationalen Produktionsnetzwerks. Unsere Stärken: Hochmotivierte und begeisterte Mitarbeiter*innen mit großem Zusammengehörigkeitsgefühl und dem Willen, etwas zu bewegen. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen sowie eine kontinuierlich weiterentwickelte Führungskultur, die auf Mit- und Eigenverantwortung setzt, sich durch flache Hierarchien sowie Sinnstiftung auszeichnet. An unseren attraktiven Standorten Mannheim und Neu-Ulm lässt sich Arbeit und Privatleben optimal miteinander verbinden. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben, eine Immatrikulationsbescheinigung, einen Nachweis zur Regelstudienzeit sowie Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Tätigkeit um ein Pflichtpraktikum handelt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter franz-peter.junginger@daimlertruck.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartner*in HR-Bereich: Alisa Span, Tel.: +49 731181 5239 Ansprechpartner*in Fachbereich: Wolfgang, Howaldt, Tel.: +49 731 181 9962 Für Ihre Planung möchten wir Ihnen den Ablauf transparent machen: Die Bewerbungsphase läuft ab Dezember 2021 Anschließend finden die Auswahlgespräche statt. Eine Einstellung kann frühestens zum März 2022 erfolgen. Das Praktikum dauert 6 Monate. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne der Personalbereich unter personal_evo_neu-ulm@daimlertruck.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung/Vertriebscontrolling

Do. 13.01.2022
Hannover, Neu-Ulm
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns am Standort Hannover, Neu-Isenburg als Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung/Vertriebscontrolling.  Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie Weiterentwicklung des KPI-basierten Vertriebscontrollings Erarbeitung eines Berichtwesens für den Vertrieb sowie Ableitungen von Optimierungsmaßnahmen Analyse von Daten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Mitarbeit in bereichsübergreifenden, agilen Projekten Konzeption und Moderation von Workshops Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik) oder kaufmännische Ausbildung ergänzt durch relevante Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, Microsoft Navision und Power BI Hohe Affinität zu IT-Systemen, Data Warehouses und digitalen Anwendungen Fundierte Kenntnisse über Vertriebsanwendungen  Analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Attraktive Mitarbeiterkonditionen: Neben einer fairen Vergütung erwarten Sie attraktive Mitarbeiter-Rabatte sowie ein 13. Monatsgehalt.  Teamwork: Sie erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Karrierepfade: Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung steht für uns an erster Stelle und wird durch individuelle Weiterbildungen unterstützt.
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Werkstudent Sales & Recruiting (bundesweit) (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
München, Nürnberg, Ulm (Donau), Köln, Dortmund, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Mannheim, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest schon während deines Studiums Verantwortung übernehmen und dabei dich selbst und die Welt der Arbeit voranbringen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten, aktuell unter anderem in München, Nürnberg, Ulm, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Hamburg, Mannheim und Essen. Insgesamt sind wir in Deutschland derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Schon während deines Studiums kannst du bei uns Verantwortung übernehmen, indem du uns in unserem Kerngeschäft unterstützt, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Für die optimale Ansprache passender Fachkräfte gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus unterstützt du unser Key Account Management proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du befindest dich im Studium (z.B. im wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) und hast Lust Praxiserfahrung im Sales & Recruiting zu sammeln Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, Teamplayerqualitäten und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Wenn du außerdem über eine gute Selbstorganisation sowie sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse verfügst, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über einer Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. Gesundheitsförderung, Corporate Benefits, Teamevents, Zugriff auf unsere Lernplattformen u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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