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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Söhlde

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Consultant Business Development / Sales Neukunden (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München, Braunschweig, München, Stuttgart
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten für die Automobilindustrie? Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Wir begeistern Kunden wie BMW, Daimler, Audi, Porsche und Volkswagen durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere automobilen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufbau und Vertiefung von Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern Zielgerichtete Identifikation relevanter Ansprechpartner/innen in Zielunternehmen, aktive Kundenansprache (direkt/indirekt) und CRM-Pflege der verschiedenen Projekte Selbständige Qualifizierung, Planung und Verfolgung von Kunden-Abschlüssen Eigenständige Organisation von Akquise-Terminen und individuelle Angebots- und Präsentationerstellung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Repräsentation des Leistungsportfolios bei Fachtagungen und MessenSie sind proaktiver Macher mit unternehmerischem Mindset und haben Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen Sie haben ein gutes Gespür für Kundenwünsche und neue Ideen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Portfolios, Erfahrung in Sales oder Business Development sind von Vorteil Sie haben Spaß daran, Inhalte ansprechend aufzubereiten Sie arbeiten sehr selbständig, sind zielorientiert und kundenfokussiert Sie sind kommunikationsstark und sprechen deutsch auf muttersprachlichem Niveau Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen BereichSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar

Mi. 29.06.2022
Salzgitter
1998 wurde das traditionsreiche Gästehaus des Stahlkonzerns Salzgitter AG zu neuem Leben erweckt. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde von Grund auf renoviert und zu einem modernen Tagungs- und Businesshotel umgestaltet. Das Vier-Sterne-Hotel bietet   53 komfortabel ausgestattete Hotelzimmer, 10 Tagungsräumen - darunter ein Ballsaal- auch zwei attraktive Restaurants. Anstellungsart: VollzeitWir sind ein familiengeführtes Hotel mit 53 Zimmern, zwei Restaurants und einem großen Bankett- Veranstaltungs- und Tagungsbereich. Entspechend vielfältig sind die Aufgaben. Was wir uns wünschen ist, neben fundierten Gastronomiekenntnissen, Herzblut, Leidenschaft und Liebe zum Beruf. TEAM wird bei uns groß geschrieben und Teamfähigkeit erwarten wir auch von Dir.   Alles andere besprechen wir, wenn du Dich beworben hast. :-) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sachkundig in der Finanzbuchhaltung und Administrationsbereich, Bank und Zahlungsverkehr Erfahrungen in der MWSt-Abrechnung Sehr gute Umgangs- und Kommunikationsformen Strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse der gängigen Computer-Programme (MS-Office) - sowie der hotelspezifischen Software Protel ist von Vorteil Das sind unsere Kompetenzen, was sind Deine? Nettes Team Tolles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wochenende/Feiertage frei!) Gute Bezahlung Sonn- und Feiertagszuschläge Verpflegungskosten übernehmen wir
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Mitarbeiter Kalkulation / Pricing (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hildesheim
Die allermeisten Menschen werden es nicht wissen, aber jeder von ihnen dürfte schon zig Male ein Produkt von uns in den Händen gehalten haben. Denn wir bringen Abwechslung in die Supermarktregale und kümmern uns um Lebensmittelverpackungen für Waren aller Art. Wir sind ein Familienunternehmen in 5. Generation mit 245 Beschäftigten und können auf eine mehr als 130-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Bei uns werden Staubfiltrationsbeutel, flexible Lebensmittel-verpackungen, Blockbodenbeutel und Haftetiketten produziert. Wir wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und menschlich überzeugenden Mitarbeiter in der Kalkulation für Druckerzeugnisse (m/w/d) Lust auf neue Aufgaben? Wir bieten einen Job mit Perspektive und Gestaltungsspielräumen. Unterstützung und Einarbeitung ist sichergestellt durch ein erfahrenes Team. Kalkulation von Verkaufspreisen Erstellung technischer Unterlagen und Dokumentationen Technische Prüfung von Kundenbestellungen in Abstimmung mit Fachabteilungen Vorermittlung von benötigten Materialien und deren Verfügbarkeiten Enge Abstimmung zwischen Produktion, Vertrieb und Einkauf Nachkalkulationen Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Kalkulation, Vertrieb, Arbeitsvorbereitung oder ähnliches, vorzugsweise im Papierverarbeitenden Gewerbe Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis (aus der Druckindustrie von Vorteil) Wünschenswert sind Erfahrungen in der Fertigung und Kalkulation von selbstklebenden Etiketten Erfahrungen im Umgang mit Kalkulationsprogrammen Eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit und Einsatz am Standort in Hildesheim Selbständige strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Faire Bezahlung 150% Weihnachts-/Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten Gewinnbeteiligung Verantwortungsvolle Aufgaben Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Mitgestaltung Sorgfältige Einarbeitung mit Perspektive für die Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Nutzung von Fitnessstudios & Schwimmbädern eine Vielzahl an Angeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Work-life-balance
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Ausbildung - Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hildesheim
Wir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Anders gesagt: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen. Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android- als auch iOS-basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an. Zur Verstärkung unseres Teams von 25 Auszubildenden suchen wir Dich als Auszubildenden - Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d)Gemeinsam mit Deinem Team bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen zu unseren Softwareprodukten. Im Tagesgeschäft erwartet Dich eine interessante Mischung aus Routine sowie neuen Herausforderungen, die sich durch Kundenanfragen ergeben.  Bei eingehenden Anrufen findest Du die bestmögliche Lösung zu Kundenanliegen, welche Du per Fernwartung (TeamViewer) identifizierst und in unserem System dokumentierst. Nach Deiner Einarbeitung arbeitest Du bereits eigenständig und lernst fortwährend neue Bereiche unserer Software kennen. Du weißt mal nicht, wo es gerade hakt? Kein Problem! Dafür steht Dir Dein Team zur Seite, welches Dich zum optimalen Lösungsweg berät. Freitags hast Du die Möglichkeit, die Woche in unserer Ausbildungswerkstatt ausklingen zu lassen. Dort werden zum Beispiel Themen aus der Schule sowie dem Betrieb im Ausbildungsteam behandelt. Fachliche Diskussionen sorgen dabei für "Aha-Erlebnisse". Lass uns durch verschiedene Ausbildungsstationen gemeinsam herausfinden, wo Du Dich zum Experten entfalten kannst! Egal, ob Disposition, Installation, Kundenbetreuung oder Schulungen, gemeinsam finden wir das Richtige für Dich.  Nach Deiner erfolgreichen Abschlussprüfung erwartet Dich ein attraktives Übernahmeangebot! Schulabschluss Interesse an der Arbeit mit dem PC Spaß am Telefonieren und am Umgang mit Kunden Kommunikatives Geschick und eine hoch ausgeprägte HilfsbereitschaftDu bist kommunikativ, hilfsbereit und freust Dich, wenn du unseren Kunden "den Tag retten" kannst? Du suchst eine sichere Perspektive in der IT-Branche? Dann bist Du bei uns genau richtig! sichere Zukunftsperspektive On-the-job Training wöchentliche Ausbildungswerkstatt moderne Arbeitsausstattung (inkl. persönlichem Laptop und Headset) Bereitstellung der benötigten Schulbücher kostenloses Training im Fitness-Studio Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge GVH Monatskarte zur betrieblichen und privaten Nutzung Sprachkurse und Babbel-Lizenz Nutzung von Corporate Benefits
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Management Trainee (w/m/d) - Braunschweig / Hildesheim

Mi. 22.06.2022
Braunschweig, Hildesheim
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Braunschweig Req No. 2021-378792Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Di. 21.06.2022
Bremen, Bünde, Cottbus, Datteln, Dorsten, Göttingen, Goslar, Gifhorn, Hamburg, Hildesheim
Vom Fitnesskeller unserer Gründer haben wir uns zu einem familiären Fitnessclub mit außergewöhnlichem Ambiente entwickelt. „Feels like Home“ eben. Von zu Hause ins zu Hause.Seit der Gründung 2009 wächst FitnessLOFT mit seinem individuellen Lifestyle-Konzept stetig weiter. Mittlerweile zählen wir 28 eröffnete Clubs – aber das ist erst der Anfang.Wir verbinden qualitative Ausstattung mit loftiger Atmosphäre und schaffen so einen Wohlfühlort. Moderne Geräte, abwechslungsreiches Kursprogramm, fundierte Trainingsmethoden, und eigens ausgebildete Trainer sind uns ebenso wichtig wie der einladende Wellnessbereich inklusive Sauna, Solarium, und Massageliege.FitnessLOFT bietet eine Vielfalt, die das Fitness-Herz höher schlagen lässt. Wir helfen jedem unserer Mitglieder dabei, seine individuellen Trainingsziele zu erreichen und sich in die Form ihres Lebens zu trainieren. Dabei verstehen wir uns als zuvorkommender Gastgeber, begeistertes Vorbild, und empathischer Motivator.Trainieren und arbeiten kannst Du überall, aber zu Hause fühlst Du Dich nur bei uns. Worauf wartest Du also noch? Starte jetzt gemeinsam mit uns durch und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Unterstütze Deinen Club, indem Du: der Ansprechpartner für Interessenten, Mitglieder und Mitarbeiter bist positiv und motiviert den “Feels like Home” Gedanken in deinem Club lebst als Vorbild agierst Dich Herausforderungen stellst und daran wächst die Mitgliederbegeisterung im Club förderst Zu einem wertvollen Bestandteil des Teams heranwächst Wir bieten Dir: Ein motivierendes und engagiertes Teamgefühl ein umfangreiches Weiterbildungsangebot die Möglichkeit, Dich aktiv in Spezialisten-Gruppen verschiedenster Abteilungen einzubringen eine offene und familiäre Unternehmenskultur moderne und digitale Strukturen Kostenübernahmen beim Erwerb neuer Lizenzen eine kostenlose All-In Mitgliedschaft im besten Club Deine Mitglieder und KollegInnen erleben Dich als: Vorbild – Du bist mittendrin statt nur dabei und gehst mit gutem Beispiel voran.Motivator – Du begeisterst Deine Mitglieder und Deine Teamkollegen gleichermaßen.Gastgeber – Du gehst die Extrameile für Deine Mitglieder und Interessenten. VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Begeisterung für Fitness, Sport und Bewegung Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Schnelle und gute Auffassungsgabe Hohes Maß an Lernbereitschaft und Interesse an der dualen Ausbildung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Bereitschaft zu Arbeitszeiten auch am Abend und am Wochenende In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus.Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in Berlin, Hamburg oder Köln statt.
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Nationaler Key Account Manager Rewe-Gruppe

Mo. 20.06.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind die Mast-Jägermeister Deutschland GmbH, ein Tochterunternehmen der Mast-Jägermeister SE. Unser Revier ist der deutsche Markt. Hier sind der Vertrieb und die Vermarktung von Premiumspirituosen das Daily Business unseres rund 190-köpfigen Teams. Dabei agieren wir kunden- und konsumentenorientiert, und immer mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Unser Office befindet sich im Zentrum von Wolfenbüttel, und im Herzen jener traditionsreichen Manufaktur, in der unsere Markenprodukte Jägermeister, Jägermeister SCHARF und Jägermeister MANIFEST hergestellt werden. Du brennst für unsere Marke und willst mit der erfolgreichen Positionierung bei unseren Partnern der Rewe-Gruppe zur weiteren Stärkung unseres Absatzes beitragen? Das nationale Key-Account Management Off-Trade benötigt Deine Unterstützung als: Nationaler Key Account Manager Rewe-Gruppe (m/w/d) Deine besondere Persönlichkeit repräsentiert die Einzigartigkeit unserer Marke - Du bist Jägermeisters nationaler Markenbotschafter. Du baust die Ertrags-, Absatz- und Platzierungssituation der verantworteten Key Account Kunden aus und setzt mit Leidenschaft die Unternehmensziele und -strategien erfolgreich um Du ermittelst die Bedürfnisse und Potenziale der betreuten Kunden und stimmst Dich eng mit dem Customer Marketing Off-Trade zur Weitentwicklung der Handelsmarketingmaßnahmen ab Du bindest die Salesforce aktiv zur Umsetzung der geplanten Kundenmaßnahmen ein Du verantwortest den Ausbau der Listungs-, Distributions- und Rotationssituation und lieferst einen regelmäßigen Forecast über die Absatzsituation Du steigerst die Promotionanteile der verantworteten Kunden Du analysierst die Kunden-, Markt- und Wettbewerbssituation Du führst mit allen relevanten Ansprechpartnern der verantworteten Kunden regelmäßig Gespräche zur Umsetzung der strategischen Ziele Du hast durch Zielimplementierung und Erfolgskontrolle die KPIs stets im Blick Du reportest regelmäßig den Absatzforecast für Deine Kunden Du hast ein authentisches Auftreten, triffst mutige Entscheidungen, hast eine zuverlässige Sozialkompetenz und lieferst meisterhafte Ergebnisse Du bist eine kommunikationsstarke, begeisternde und mitreißende Verkäuferpersönlichkeit Du hast Deine Ausbildung oder ein (wirtschaftswissenschaftliches) Studium - z.B. mit Bezug zum Handel oder mit kaufmännischem Schwerpunkt abgeschlossen Du bringst fachliche Expertise aus Handel und Vertrieb in Verbindung mit alkoholhaltigen Getränken, Genussmitteln, AFG pder FMCG mit Du kennst Dich gut in der Branche aus; verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Key Account Management im deutschen Off-Trade, idealerweise mit der Rewe-Gruppe Du verfügst über nationale Gebietskenntnisse und ein relevantes Netzwerk Du besitzt analytische Fähigkeiten und bist sicher im Umgang mit allen relevanten IT-Systemen und Programmen Du bist ein Macher, Mannschaftsspieler, durchsetzungsstarker Verhandlungsprofi und willst bei Jägermeister nationale Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
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Trainer / POS-Coach im Verkauf (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Hamburg, Bremen, Braunschweig, Schwerin, Mecklenburg, Magdeburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 350 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.Wir suchen Dich als Trainer / POS-Coach im Verkauf (m/w/d) für unsere XXXL Personalentwicklung im Gebiet Norddeutschland.Flipcharts geschrieben? Gruppenarbeit vorbereitet und die Teilnehmerliste abgehakt? Perfekt, los geht`s. „Hallo und herzlich willkommen zu unserem heutigen Seminar! Schön, dass Ihr dabei seid.“ Als Trainer (m/w/d) ist man oft im Fokus auf seiner ganz eigenen Bühne. Durch Empathie und Sympathie gegenüber den Kolleg:innen schaffen wir es, die Menschen in unseren Seminaren zu begeistern. Durch neues Denken bleiben wir am Puls der Zeit und unterstützen tagtäglich die Kolleginnen und Kollegen in unseren Verkaufsfilialen. In Präsenz oder in digitaler Form vermitteln wir Wissen – von der Verkaufsbasis über Fachwissen bis hin zur Ausbildung von Führungskräften.Seminare planen und abhaltenEinzelcoaching der Mitarbeiter:innen zur persönlichen WeiterentwicklungErstellen von Online-Trainings und WebinarenVerkaufstalent (m/w/d), idealerweise mit Erfahrung im MöbelhandelStarke Kommunikationsfähigkeit und Freude daran, Kolleg:innen bei der Weiterentwicklung zu unterstützenHohe Reisebereitschaft (3-4 Übernachtungen pro Woche im Hotel)Selbstständige OrganisationGute MS-Office-KenntnisseEinen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten MöbelhändlernIntensive Einarbeitung an der Seite erfahrener Trainer:innenEigenständige und flexible Terminplanung Deiner SchulungenFirmenwagen zur Privatnutzung, Laptop, iPad, Smartphone und hochwertige TrainerutensilienStändige Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Trainings und CoachingsProfitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen, z. B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mo. 06.06.2022
Hannover, Burgwedel, Braunschweig, Bad Harzburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hannover, Großburgwedel, Braunschweig, Bad HarzburgEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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