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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 62 Jobs in Sonnenberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainees im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die Würth Truck Lease GmbH ist ein Unternehmen der mit über 83.000 Mitarbeitenden weltweit erfolgreich tätigen Würth-Gruppe. Unser Geschäftsfeld ist das Mobilien-Leasing mit den Schwerpunkten Truck & Trailer. Unser Beratungskonzept ist umfassend und individuell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale Frankfurt: Trainees im Vertrieb (m/w/d) – in VollzeitZusammen entwerfen wir Deine Strategie und verwirklichen Deinen vertrieblichen Erfolg. Gewinne und begeistere Deine Kunden. Entwickle mit Deinen Kunden Finanzierungslösungen und werde erfolgreich.Freude am Kontakt mit anderen Menschen. Du bist bereit für neue Aufgaben und Horizonte. Du gibst auch dann nicht auf, wenn es schwierig wird.Ein auf Dich abgestimmtes Onboarding, damit Du optimal vorbereitet starten kannst. Als Trainee (m/w/d) durchläufst Du innerhalb von 12 - 18 Monaten alle Abteilungen der Würth Truck Lease. Dadurch lernst Du die Zusammenhänge und Abläufe der Fachabteilungen kennen. Du arbeitest in den ersten Monaten intensiv mit dem Vertriebsinnendienst zusammen. Hier lernst Du unsere Vertriebskonzepte und Finanzierungslösungen kennen. Selbstbestimmtes Arbeiten mit Support unserer besten Sales- & Backoffice-Kräften. Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen. Eine moderne IT-Umgebung, damit Du von überall arbeiten kannst. Attraktive Mitarbeiterkonditionen. Unser gemeinsames Ziel Übernahme als Sales Manager (m/w/d) mit eigenem Vertriebsgebiet. Attraktives Prämienmodell. Firmenwagen; auch zur privaten Nutzung.
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Werkstudent Sales Specialist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wir entwickeln und implementiert Lösungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) für die Fertigungs-, Automobil- und Prozessindustrie. Mit seinen KI-Lösungen, dem KI-Framework und KI-Beratungsdienstleistungen helfen wir unseren Kunden, intelligente und fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir bieten ein interessantes Aufgabenspektrum in einem schnell wachsenden, dynamischen Start-Up. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Sales Specialist (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt bei den täglichen Verkaufsaktivitäten und erledigst die zugewiesenen Aufgaben. Dabei arbeitest du mit den Teams zusammen, um sicherzustellen, dass die Verkaufspläne erreicht werden Du ermittelst Zielkontakte, baust Kundenbeziehungen auf und stellst die erfolgreiche Umsetzung des strategischen Plans sicher Du erkennst Marktsegmente und die Realisierbarkeit von Produkten durch umfangreiche Recherchen und Vorhersage von Geschäftsmöglichkeiten Du arbeitest mit den technischen Teams bei der allgemeinen Kommunikation, den Strategien und der Entwicklung von Arbeitsabläufen zusammen Du erkennst proaktiv Kundenanliegen und kannst rechtzeitige Lösungen bereitstellen Du stellst eine positive Kundenerfahrung sicher durch die Verfolgung von Schlüsselkennzahlen und die Erstellung eines Plans für Korrekturmaßnahmen. Du erstellst umfassende Verkaufsberichte und überzeugende Präsentationen für interne und externe Zwecke Du bist derzeit im 4. Semester oder höher eines Bachelorstudiums mit Bezug zum Wirtschaftsingenieurwesen oder Vertriebsmanagement oder (bevorzugt) im Masterstudium mit Bezug zum Wirtschaftsingenieurwesen oder Vertriebsmanagement eingschrieben Du verfügst über Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb und Marketing (z.B. Vertriebsprozesse, Wertversprechen, Entscheidungseinheiten, etc.) sowie über Kenntnisse in den Bereichen Engineering, Manufacturing, IoT und Data Science Nice-to-have: 1-2 Jahre Erfahrung in der Fertigungsindustrie oder im B2B-Vertrieb, z.B. SaaS als Werkstudent, Praktikant, Auszubildender oder in Festanstellung Du arbeitest proaktiv und selbständig und bist zuverlässig Du bist selbstdiszipliniert, um zugewiesene Aufgaben und Verantwortlichkeiten zuverlässig und pünktlich in einem flexiblen Arbeitsumfeld zu erledigen Du interessierst dich für Technik, z.B. Engineering, Fertigung und Data Science Du brinsgt einAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und starke Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu verstehen und in einem internationalen Team mit multikulturellem Hintergrund zu arbeiten Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit Arbeit bei einem der Technologieführer in Europa in einem der innovativsten und zukunftsträchtigsten Wirtschaftszweige Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Positive, motivierte und energiegeladene Arbeitsatmosphäre in einem Team mit erfahrenen Digitalisierungsexperten und langjährigen Unternehmern Steile Lernkurve und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Aus- und Weiterbildung Flache Hierarchien und eigene Entscheidungswege
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Nachwuchsprogramm im kaufmännischen Bereich (w/m/div.)

Fr. 12.08.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HomburgFür unser abwechslungsreiches Programm suchen wir engagierte Absolvent:innen. Im Zeitraum von 12 bis 18 Monaten durchläufst Du verschiedene Fachabteilungen im Homburger Werk, die individuell auf Dich abgestimmt sind. Du lernst z.B. in der Logistikabteilung sowie in angrenzenden Fachbereichen das operative Geschäft des Supply Chains und des Controllings kennen und bearbeitest gleichzeitig strategische Problemstellungen.Das erwartet Dich außerdem:4-6 Stationen im Werk sowie eine Station in einem anderen Standort / Geschäftsbereich im In- oder Ausland: Weiterhin kannst Du einen anderen Funktionsbereich (z.B. Fertigung) kennenlernen.Persönliches Mentoring: Während des Programms unterstützt und begleitet Dich individuell ein/e Mentor:in auf Managementlevel bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Anspruchsvolle Aufgaben mit Kundenfokus: Du wirkst bei der digitalen Transformation des Werkes aktiv mit und hast die Möglichkeit, im internationalen Produktionsnetzwerk mitzuarbeiten. Du treibst im Bereich Industrie 4.0 sowie Supply Chain aktuelle Themen voran und sammelst dabei Erfahrungen mit unserem verschiedenen Produktportfolio. Es erwarten dich spannende Fach- und Projektaufgaben mit operativen und strategischen Aufgabenstellungen.Weiterbildungsmöglichkeiten: Dir wird der Zugang zu vielfältigen Seminarangeboten mit individueller Schwerpunktsetzung ermöglicht, um dich zielgerichtet zu qualifizieren. Zusätzlich kannst Du Dich mit attraktiven Lizenzen zu Online-Universitäten, wie bspw. LinkedIn Learning, nach Deinen eigenen Wünschen methodisch und persönlich weiterbilden.Ausbildung: Du kannst ein abgeschlossenes Studium, idealerweise Master bzw. Promotion im kaufmännischen Bereich wie z.B. Logistik / Supply Chain, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsing. oder einen vergleichbaren Studiengang mit sehr guten Leistungen vorweisen.Erfahrung: Du bringst erste Berufserfahrung oder relevante Praxiserfahrungen (Praktika, Werkstudententätigkeit o.Ä.) mit. Du hast Erfahrung in der Datenbearbeitung und kannst Business Use Cases in technische Konzepte überführen. Auslandserfahrung wünschenswert.Begeisterung: Du interessierst dich für Digitalisierung und Produktionssysteme und treibst Themen gern eigenständig und verantwortungsbewusst voran. Du hast eine Leidenschaft dafür, Dich in ein Team einzubringen und dieses zum Erfolg zu führen.Persönlichkeit: Ziel-und Lösungsorientierung, Gestaltungswille, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus.Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Account Manager IT-Leasing (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bad Homburg
Werden Sie Teil unseres Teams als Account Manager IT-Leasing (m/w/d) Die IT-Spezialisten - Kurze Entscheidungswege, genaue Marktkenntnis und Kapitalstärke. Dafür steht Miller Leasing seit mehr als vier Jahrzehnten. Der Erfolg unserer klaren Ausrichtung und Innovationskraft. Wir wollen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie. In einer zukunftssicheren Branche können Sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln – und das in einem inhabergeführten, kapitalstarken Unternehmen mit gestalterischer Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an Ihrem Job und mit dem Team. Klingt gut? Dann ergreifen Sie die Initiative und wir gestalten unsere gemeinsame Zukunft am Standort in Bad Homburg. Bestens beraten: Sie beraten und unterstützen unsere Geschäftspartner in allen Fragen rund um IT-Leasing über den kompletten Lifecycle hinweg. Begeisterung: Sie akquirieren und entwickeln mit Leidenschaft und Überzeugungsstärke vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen im Hersteller- und Systemhausumfeld. Überzeugende Argumente: Sie erkennen spezifischen Bedarf und finden für jede Anforderung den geeigneten Finanzierungsansatz. Das Quäntchen mehr: Sie haben den richtigen Riecher, um potenzielle Geschäftspartner und Marktchancen zu erkennen und eigenständig weiterzuentwickeln. Damit bauen Sie erfolgreich unsere Marktpräsenz aus. Sie haben Ihre Vertriebsstärke bereits unter Beweis gestellt. Sie verfügen über ein Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger vertrieblicher Berufserfahrung im Leasing oder IT-Umfeld. Sie bringen neben Ihrer 360° Denke gute Argumentations- und Präsentationsfähigkeiten mit. Sie finden als echter Teamplayer schnell Anschluss und sorgen dafür, dass wir gemeinsam auf Erfolgskurs bleiben. Sie können sich idealerweise gut auf Englisch unterhalten. Ein respektvolles Miteinander und Arbeiten auf Augenhöhe - unsere gelebten Werte sind „Offenheit - Respekt – Leidenschaft“ Selbständiges Arbeiten in einem engagierten Team und die Freiheit, eigene Ideen voranzubringen Faire Ziele mit leistungsorientiertem Gehalt Eine auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtete, strukturierte Einarbeitung Zentraler Firmenstandort in Bad Homburg mit der Möglichkeit einer Home-Office-Gestaltung Parkmöglichkeiten und ÖPNV in der Nähe (5 Minuten zum Bahnhof): Unser Office liegt im Herzen von Bad Homburg. Und nicht zu vergessen Mitarbeiterfeste: Wir haben gern eine gute Zeit miteinander – egal ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder unserem Jahresauftakt.
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2023

Do. 11.08.2022
Mainz
WIR sind Werner & Mertz – die Umweltpioniere mit dem Frosch! Unsere erfolgreiche Vertrauensmarke Frosch mit naturbasierten Wirkstoffen für Reinigung und Pflege ist eines unserer Aushängeschilder. Seit über 150 Jahren entwickeln über 1.000 Mitarbeiter hochwertige und innovative Produkte für den europäischen Wasch-, Pflege-und Reinigungsmarkt. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Hauptsitz in Mainz.Wir suchen Dich für die zweieinhalb- bis dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab dem 01.08.2023. Als Industriekaufmann (m/w/d) bist Du Allroundtalent und kannst im Unternehmen überall eingesetzt werden, wo Informationen zusammenlaufen und verarbeitet werden. Die Ausbildung findet in unserem Unternehmen und in der Berufsbildenden Schule Mainz statt. Das erwartet Dich in der Ausbildung: Du erhältst intensive Einblicke in die gesamten Strukturen und Prozesse unseres Unternehmens. Dabei arbeitest Du in bis zu 20 verschiedenen Abteilungen mit, z.B. Einkauf, Vertrieb, Personalwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Produktionsplanung, und verschaffst Dir einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten in unserem Unternehmen Innerhalb der Ausbildung übernimmst Du zusammen mit anderen Auszubildenden Verantwortung für verschiedenste Projekte, z.B. zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit Durch regelmäßiges Feedback, Projektarbeiten und Schulungsmaßnahmen fördern wir Deine individuelle Entwicklung Im dritten Ausbildungsjahr entscheidest Du Dich für die Fachabteilung, die Dir besonders gefällt und in der Du für die letzten Monate Deiner Ausbildung eingesetzt werden möchtest Die Tätigkeiten als Industriekaufmann (m/w/d) sind sehr vielfältig. Daher zeigst Du ein großes Interesse an wechselnden Themen und hast Spaß daran, Dinge zu organisieren und koordinieren. Zusätzlich überzeugst Du uns mit folgenden Punkten: Die Mittlere Reife, (Fach-)Hochschulreife oder einen gleichwertigen Abschluss bringst Du bereits mit oder schließt Du vor Beginn der Ausbildung ab Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und wirst von anderen für Deine Zuverlässigkeit geschätzt Der Umgang mit Zahlen und analytisches Denken liegen Dir Du kannst Dir vorstellen täglich im Büro am PC zu arbeiten und bringst idealerweise erste Erfahrungen mit MS Office (Word, Excel, Power Point…) mit Die deutsche Sprache beherrschst Du gut in Wort und Schrift Wir bieten Dir vielfältige Benefits: Während der Ausbildung stehen Dir in allen Fachbereichen Ausbildungsbeauftragte und Ausbilder/innen zur Seite, die Deine individuelle Entwicklung begleiten Durch eine bedarfsorientierte Ausbildung hast Du eine hohe Chance nach der Ausbildung in ein Arbeitsverhältnis übernommen zu werden Während und nach der Ausbildung profitierst Du von den Konditionen des Chemie-Tarifvertrags der IG Bergbau, Chemie, Energie: attraktive Ausbildungsvergütung, 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du erreichst uns sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst unsere kostenlosen Parkplätze, Ladesäulen für Elektroautos sowie ein Jobticket zur vergünstigten Nutzung des ÖPNV nutzen In unserem Mitarbeiterrestaurant erhältst Du vergünstigt kalte und warme Mahlzeiten. Außerdem stehen Kaffee und Wasser in den Fachbereichen kostenlos zur Verfügung In unserem Froschladen profitierst Du von unseren Mitarbeiter-Rabatten und erhältst jeden Monat ein Gratisprodukt als Überraschung Du bist neugierig herauszufinden, in welchem Fachbereich Du deine Stärken bestmöglich einbringen kannst? Dann bewirb Dich bei uns und entdecke Deine Potentiale.
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Praktikant im Bereich Strategy & Commercial Excellence NHS (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit: 40h Vertrag: für 5-6 Monate Start: ab Dezember 2022 Die Rolle befindet sich an der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing, Marktforschung und Controlling. Du unterstützt uns bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen. Du betreust Analyseprojekte von der Datenanalyse bis zur Ableitung von Insights.  Du verantwortest die Pflege & Erstellung von bereichsübergreifenden Dashboards. Du unterstützt unser operatives Sales CRM-Management und wirst aktiv ins Tagesgeschäft der Abteilung eingebunden. Du analysierst Sales- und Marktdaten sowie Finanz-KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du hast mindestens drei Semester deines Studiums absolviert, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder befindest dich in Deinem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Du hast idealerweise bereits relevante Praxiserfahrung durch Praktika, Werkstudententätigkeit o.ä. gesammelt. Du verfügst über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit einer ebenso strukturierten wie selbstständigen Arbeitsweise. Du bist ein engagierter Teamplayer, der gerne eigene Ideen einbringt. Deine anvertrauten Aufgaben erledigst du zuverlässig und verantwortungsvoll. Du sprichst gut Deutsch- und Englisch und kennst dich perfekt mit MS Excel und PowerPoint aus.   Rund um die Uhr in guten Händen: Wir sorgen dafür, dass du während deines Praktikums von unseren erfahrenen Kolleg:innen bestens betreut wirst. Teil eines riesigen Netzwerks: Unsere regelmäßigen Praktikatenrunden bieten dir reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Auch über den Job hinaus kannst du bei uns Kontakte knüpfen und nicht nur tolle Kolleg:innen treffen, sondern echte Freundschaften schließen. Immer Neues lernen: Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen es dir, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Ohne Moos nix los: Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Manager* Pricing Excellence

Mi. 10.08.2022
Mainz
SCHOTT is a leading international technology group in the areas of specialty glass and glass-ceramics. With more than 130 years of outstanding development, materials and technology expertise we offer a broad portfolio of high-quality products and intelligent solutions. SCHOTT is an innovative enabler for many industries, including the home appliance, pharmaceutical, electronics, optics, life sciences, automotive and aviation industries. SCHOTT strives to play an important part of everyone's life and is committed to innovation and sustainable success. The parent company, SCHOTT AG, has its headquarters in Mainz (Germany) and is solely owned by the Carl Zeiss Foundation. As a foundation company, SCHOTT assumes special responsibility for its employees, society and the environment.Because human health matters: Join a team where your visions, your creativity and our mutual collaboration can make a difference contributing to something as meaningful as saving lives. At SCHOTT Pharma, we design solutions to ensure medicines are safe and easy to use for people around the world. Today, we play an essential role in delivering a COVID-19 vaccine to hospitals and patients. You perform best in an inclusive environment that is based on mutual trust and respect among each other. You look for a role with a great deal of influence and with creative freedom in a highly successful company. You are an entrepreneur who is excited and motivated to drive change within an organization and puts the growth of the business first. Then you might be just the one, we're looking for. Join us as Manager* Pricing Excellence for SCHOTT Pharma at our headquarter in Germany, Mainz. Your Contribution In your role as Manager* Pricing Excellence, you… are responsible for optimizing price management and professionalizing pricing strategies, systems and processes within SCHOTT Pharma. develop and improve price monitoring dashboards and pricing analytics as well as tools and monitoring systems for external and internal price monitoring. initiate, steer and lead global projects for all sales employees within SCHOTT Pharma regarding different pricing aspects. are the go-to expert for pricing-related questions and directly contribute to successful negotiations with major accounts. contribute to the further development of Commercial Excellence within SCHOTT Pharma and evaluate pricing-related training needs with all relevant stakeholders. Your Profile University degree in Business Administration / International Business combined with a strong understanding of Natural Sciences More than 3 years experience in commercial or sale excellence, either in consultancy or combined with experience in a complex corporation (ideally High Tech or Pharma), with focus on projects in pricing and commercial strategy Knowledge in B2B pricing: price strategy, value and competition-oriented pricing, price enforcement / condition design, price analysis of key accounts and regional customers, online pricing / ecommerce pricing Experience in Data analysis and modeling, Pricing Software Tools and in independent management of strategic projects and change High level of energy, proactivity and commitment in combination with strong analytical abilities Your Benefits At SCHOTT, you can expect a unique corporate culture where we emphasize equity, diversity and inclusion. We know: motivated and committed employees are the condition for the success of our company. Please feel free to contact us You can expect interesting tasks and challenging projects, as well as motivated and friendly teams in fields that influence our future. Do you want to be successful with us? Then, please send us your application: SCHOTT AG, Human Resources, Mirco Jahn+496131665196 *At SCHOTT, it's your personality that counts - not your gender, your identity, or origin.
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Auszubildende Kaufmann/-frau für Hotelmanagement (m/w/d) mit Übernahmegarantie

Mi. 10.08.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Ausbildung Food & Beverage - Restaurant "Bellpepper", M-Lounge & Bar und Veranstaltungsservice Rooms - Rezeption, Spa und Revenue-Management Administrative Bereiche - Marketing, Personalwesen, Veranstaltungsverkauf, Buchhaltung und Einkauf  Wir richten uns nach dem neuen Ausbildungsrahmenplan, berücksichtigen aber auch deine Wünschen & Talente. Zusätzlich bieten wir dir die neue Zusatzqualifikation „Bar und Wein“ an. Motivation! Die ist uns nämlich wichtiger als deine Schulnoten.  Du bist eine authentische Persönlichkeit und sorgst mit deiner offenen Art dafür, dass sich unsere Gäste nicht nur durch den tollen Rheinblick wohlfühlen Ob du Excel-Tabellen jonglierst, Gästeanfragen bearbeitest oder für den perfekten Ausklang an unserer Bar sorgst – dich begeistert die Vielfältigkeit deiner Aufgaben Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste und KollegInnen aus der ganzen Welt und zauberst allen mit deiner guten Laune ein Lächeln ins Gesicht Wir freuen uns, wenn du schon Erfahrung in der Gastronomie durch ein Praktikum oder Aushilfsjob sammeln konntest. Das ist aber kein Muss! Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen Eine monatliche Vergütung, die bei 1.000€ brutto startet und sich mit jedem Ausbildungsjahr erhöht. Trinkgeld gibt es on top :) Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Vergünstigte Mitarbeiternächte, mit denen du zukünftig kostengünstig die Welt entdeckst Unsere elektronische Arbeitszeiterfassung, sodass dir keine Überstunde verloren geht Unser spannender Auszubildenden Austausch, Azubi Events, ein digitales Berichtsheft und unser Azubi Patenprogramm Eine Vielzahl von Trainingsangeboten, die dich in deiner Entwicklung unterstützen. Zusätzlich kannst du dich in unseren vielfältigen, sozialen Gruppen engagieren Kostenfreie Getränke sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unserem Teamrestaurant Viele weitere Benefits (Bereitstellung & Reinigung der Arbeitskleidung sowie Discounts für Parkplätze, F&B, Fitnessstudio uvm) Ein Teamspirit, der dich begeistern wird und ein garantiertes Übernahmeangebot nach deiner Ausbildung als ersten Schritt deiner Karriere in der internationalen Hotellerie Komm' in unsere Hyatt Familie :)  Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Helena.Bielor@hyatt.com Bei weiteren Fragen kontaktiere uns unter 06131 731 1852 oder via WhatsApp unter 0173 731 0988.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg
Gabriel ist der führende dänische Hersteller für hochwer­tige Möbelstoffe, gegründet 1851. Unsere Passion ist die Herstellung nachhaltiger Stoffe in Verbindung von Ästhetik und Funktionalität. Skandinavisches Design, ein ausgeprägtes Umwelt­bewusstsein und erstklassige Qualität zeichnen uns weltweit aus. Farbgestaltung und Atmosphäre stehen in aktuellen Büro- und Objektplanungen im Vordergrund. Große textile Flächen bestimmen den ersten Eindruck und unser Wohlbefinden. Eine genaue Abstimmung der eingesetzten Materialien ist wichtiger denn je. Deswegen ist die Ansprache von Architek­ten, Designern, Fachhändlern und Entscheidern im Projekt ein zentraler Bestandteil bei Gabriel. Diesen Geschäfts­bereich bauen wir nachhaltig und zielgerichtet aus und suchen Trainee (m/w/d) Region Nord (Hamburg) Trainee (m/w/d) Region Mitte (Frankfurt) In dem 6-monatigen Traineeprogramm wird Dir alles rund um das Thema Design, Architektur, Beratung und Verkauf beige­bracht. In mehreren Modulen erhältst Du eine solide Grundlage und die notwendigen Skills, um künftig ergebnis­orientiert und erfolgreich als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Deinen Platz in unserem Team zu finden. Das Traineeprogramm findet in Kooperation mit Artemide, EGE Carpet Concept und Dornbracht statt. Dabei stehen gemeinsame Aktivitäten, Trainings und Netzwerken im Vordergrund. Die Partner vereint eine starke DNA hinsichtlich Design, Qualität und Umweltbewusstsein. Hochwertige und beratungs­intensive Designprodukte stehen im Mittelpunkt. Ein regelmäßiger Austausch intern und extern und ein guter Plan für die persönliche und fachliche Entwicklung werden von einem Mentor begleitet und sichern eine kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung. Du zielstrebig bist Du eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Dein Studium bereits erfolgreich beendet hast Du ein kreativer Kopf bist, den eine strukturierte Denkweise und Ergebnis­orientierung auszeichnet Du über gute kommunikative Fähigkeiten verfügst Du ein hohes Energieniveau mitbringst und durchsetzungs­fähig bist Du sowohl die aktive Ansprache beherrschst als auch zuhören und die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen kannst Du künftige Entscheidungsträger auf respektvolle Weise herausforderst und Entscheidungen positiv beeinflussen wirst Ein attraktives Leistungs- und Vergütungs­paket inkl. Firmenfahrzeug in einem internationalen Unternehmen, das eine Wertekultur lebt und unser Denken und Handeln prägt.
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E-Commerce Portal- / Shopmanager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wiesbaden
Sie denken „What’s Next?“ und möchten Ihre Ideen und Ihr Können in einem agilen, schlagkräftigen Team mit jeder Menge Freiheit verwirklichen? Dann starten Sie jetzt mit uns durch in die Zukunft!DG Nexolution Procurement & Logistics ist seit 1. Juli 2022 die neue Tochter von DG Nexolution am Standort Idstein. Wir sind die Wegbereiter für ganzheitliche, nachhaltige Lösungen in Procurement, Logistik und E-Commerce.Gemeinsam mit rund 70 weiteren smarten Köpfen entwickeln Sie in diesen Bereichen die One-Stop-Solutions der Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden. Und Sie bringen gleichzeitig Ihre eigene Entwicklung voran. Im New-Work-Office an unserem Standort Idstein und im Home-Office, denn natürlich arbeiten wir auch hybrid.Für die DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH suchen wir Sie alsE-Commerce Portal- / Shopmanager (m/w/d)Konzeptionelle und inhaltliche Betreuung unserer zielgruppenorientierten B2B- und B2C-Portale inkl. der Abstimmung mit unseren Kunden und Partnern Erstellung von fachlichen Anforderung zur agilen Weiterentwicklung unserer Portallandschaft in enger Zusammenarbeit mit den Business-Analysten, IT-Partnern sowie unseren Kunden Erarbeitung von neuen und zukunftsorientierten Einsatzmöglichkeiten unserer Lösungen inkl. der Erstellung von Anforderungskonzepten, Business Cases und Präsentationen für das Management und unsere Kunden Erstellung von Marketingkampagnen und -unterlagen zur zielgruppenorientierten Vermarktung unserer Portal-Lösungen Konzeption von zielgruppenorientierten Sortimenten in Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement und dem Einkauf Konzeption von zielgruppenorientiertem Produkt- und Portalcontent in Zusammenarbeit mit unserem Content-Management und Online-MarketingBetriebswirtschaftliches Studium und erste Erfahrungen im Bereich des E-Commerce, des Marketings oder des Vertriebs Gute konzeptionelle oder technische Kenntnisse im E-Commerce-Umfeld, Marketing oder Vertriebsumfeld Spaß an der Arbeit in multifunktionalen Teams und offen für agile Arbeitsweisen Hohe Eigeninitiative und „Macher“-Mentalität Kommunikationsstark und sicheres Auftreten bei Partnern und Kunden Gute EnglischkenntnisseFachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristeter Anstellungsvertrag Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Firmenfitness, Jobrad und regelmäßige Firmenevents Tolles Büro mit modernster Einrichtung
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