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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 66 Jobs in Sonnenberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Account Manager Kundenspezifische Verpackungslösungen (Koffer)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Seit mehr als 25 Jahren ist Maxado der Lieferant für kundenspezifische Verpackungslösungen. Wenn es um den Schutz technischer Produkte geht, bietet Maxado Qualitätsverpackungen in Form von Koffern und Boxen sowohl aus Kunststoff als auch aus Aluminium. Dank der eigenen Produktentwicklung bleibt Maxado innovativ in seinen Lösungen. Alle Produkte werden in den Niederlanden produziert, was bedeutet, dass Qualität und Lieferzeiten garantiert werden können. Mehr als ein Standardkoffer Die Koffer und Boxen von Maxado sind von hoher Qualität. Neben dem Schutz des Inhalts haben die Koffer eine weitere wichtige Funktion. Maxado ist der Meinung, dass jede Verpackung auch eine Kommunikationsmöglichkeit für seine Endkunden ist. Eine Chance, die mit Kreativität und Sachverstand ergriffen werden muss. Die Produkte von Maxado können auch mit verschleißfesten Aufdrucken versehen werden, die den Kommunikationsanforderungen des Kunden voll entsprechen. Kurzum: eine gelungene Kombination aus Innovation, Individualisierung und Service. Familienunternehmen Alles, was Maxado tut, tut es mit Energie und Begeisterung. Gemeinsam mit Kunden und Kollegen arbeiten wir täglich an passenden Lösungen und wirtschaftlichem Erfolg. Der Hauptsitz von Maxado befindet sich in Eindhoven (Niederlande). Die Arbeitsatmosphäre ist familiär, die Kollegen engagieren sich für das Unternehmen, für die Kunden und füreinander. Das Team ist stolz. Stolz auf die Produkte, stolz auf den Service und stolz auf das Wachstum des Unternehmens.Dann ist das Ihre Funktion! Innerhalb von Maxado werden Sie zu einem absoluten Produktspezialisten ausgebildet. Danach beginnen Sie Ihre Arbeit in Ihrer Region: Mittel- und Süddeutschland. Sie sind für den Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden verantwortlich, der Schwerpunkt liegt jedoch auf der Geschäftsentwicklung. Sie erhalten in Ihrer täglichen Arbeit viel Verantwortung und Freiraum. Fehler zu machen ist erlaubt, aber die Initiative zu ergreifen und Ideen einzubringen wird sehr geschätzt. Und Sie tun es nicht allein. Sie werden von Ihrem deutschen Kollegen und dem deutschsprachigen Team in den Niederlanden unterstützt. Arbeiten mit Freude und Leidenschaft! Was diesen Job abwechslungsreich und herausfordernd macht, ist die große Vielfalt an Kunden in unterschiedlichen Branchen. Sie arbeiten mit Fachhändlern zusammen, werden sich aber hauptsächlich um die Endkunden kümmern. Mit aufrichtigem Interesse an (potenziellen) Kunden wissen Sie, was ihre wahren Bedürfnisse sind. Dementsprechend bieten Sie eine Lösung an, von der der Kunde oft nicht weiß, dass es sie gibt. Ihr Ziel sind positiv zu überraschen und super zufriedene Kunden. Sie rapportieren direkt an den Geschäftsführer in den Niederlanden und sind bei der Maxado GmbH angestellt. Unternehmerische, energiegeladene Persönlichkeit Konkrete Erfahrung im projektbezogenen Vertrieb Technisches Interesse Wohnhaft in der Region Frankfurt Initiativfreudig, optimistisch, lernwillig Zuverlässig, loyal und engagiert Gesundes und ambitioniertes Familienunternehmen Produktion in den Niederlanden Enormes Marktpotenzial Innovative Produkte und super Service Eigene Verantwortung und Freiheit Engagiertes Team, Unternehmergeist, Kompetenz und Spaß Ein unbefristeter Vertrag bei der Maxado GmbH
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Einstiegsprogramm Vertrieb (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Do. 17.06.2021
Mainz
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster / Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Wir machen Sie startklar für den Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre erfolgreiche Brillux Karriere im Innen- oder Außendienst mit unserem Einstiegsprogramm Vertrieb im Raum Mainz (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Zu Beginn unseres 6-12 monatigen Einstiegsprogrammes, das individuell auf Ihre Person zugeschnitten ist, nehmen Sie an einer umfassenden Schulung für neue Mitarbeiter teil. Im Anschluss an die Schulung lernen Sie die Abläufe im Tagesgeschäft in den Niederlassungen des Verkaufsgebietes wie bspw. Kundenbetreuung, Auftragswesen, Angebots- und Objektkalkulation kennen. Darüber hinaus begleiten Sie unsere Verkaufsberater und/oder Technischen Berater im Außendienst und bekommen so Einblicke in den Kunden- und Objektservice, unser Preissystem, Verkaufsstrategien u.v.m. Für eine exzellente Beratung unserer Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie und Planung setzen Sie sich intensiv mit den Brillux Produkten und Services auseinander. Zusätzlich lernen Sie unsere innerbetrieblichen Logistikprozesse kennen und übernehmen Aufgaben im Zusammenhang mit der Warendisposition. So bereiten wir Sie umfassend auf Ihre verantwortungsvolle Zielposition bei Brillux vor. Diese kann abhängig von Ihren Fähigkeiten und Neigungen wie folgt sein: Niederlassungsleitung, Verkaufsberatung oder Technische Beratung im Außendienst oder eine Tätigkeit im Vertriebsinnendienst. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine abgeschlossene handwerklich-technische Ausbildung oder eine erfolgreich absolvierte Meisterprüfung im Malerhandwerk. Sie möchten Ihr (technisches) Wissen erfolgreich im Vertrieb eines Industrieunternehmens einsetzen. Sie sind begeisterungsfähig für den Vertrieb, überzeugen durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine starke Persönlichkeit. Zur Aktualisierung Ihres Wissens über unsere Produkte und den technischen Fortschritt bringen Sie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Ihre Mobilität ist Voraussetzung für Aufenthalte in verschiedenen Niederlassungen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung rundet ihr Profil ab. Der Name Brillux steht für Nachhaltigkeit. Daher bieten wir Ihnen von Beginn an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Sie werden durch »training on the job« von Beginn an aktiv in unsere Vertriebsprozesse eingebunden. Durch eine individuelle Karriereplanung bieten sich Ihnen attraktive Perspektiven für die Übernahme von Fach- und Führungsaufgaben im Vertrieb. Sie werden durch einen festen Ansprechpartner mit Mentorenfunktion begleitet. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
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Referent Strategische Vertriebssteuerung (m/w/d) - Elternzeitvertretung

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit: Referent Strategische Vertriebssteuerung (m/w/d) - ElternzeitvertretungDu berichtest direkt an die Vertriebsleitung Deutschland und unterstützt diese in der quantitativen Steuerung und der permanenten Weiterentwicklung der Vertriebseinheiten. Durch Deine methodischen und analytischen Fähigkeiten untermauerst Du Arbeitsthesen qualitativ. Durch Deine Projektmanagementkompetenz stellst Du gemeinsam mit den Führungskräften im Vertrieb Deutschland die Beurteilung und erfolgreiche Umsetzung von Transformationsinitiativen sicher. So stellt Ihr den nachhaltigen Erfolg der Vertriebseinheiten sicher. Darüber hinaus bündelst du die Erkenntnisse aus dem Markt und erarbeitest Maßnahmen. So kannst Du aktiv und gemeinsam mit den Führungskräften des Vertriebs strategische Anpassungen vornehmen. Somit trägst Du maßgeblich zum Wachstum in Deutschland bei.Nach Deinem Studium konntest Du bereits erste Erfahrungen in interkulturellen Projekten im Payment-oder Beratungsumfeld sammeln. Du hast Vertrieb im Blut und willst nun den nächsten Schritt machen. Durch Deine guten Projektmanagement-Kenntnisse steuerst Du Projekte effizient und fokussiert. Dabei treibst strukturelle Veränderungen stringent voran. Du bist ein Teamplayer, der das Ziel nie aus dem Auge verliert. Dein starker Veränderungswille sowie Deine Lösungs- und Kundenorientierung zeichnen Dich ebenso aus wie Deine verbindliche Art.Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Dich erwartet eine spannende Stelle mit direkter Berichtslinie an unseren Director SMB Sales. Als Teil der Worldlinegruppe stehen Dir auch international viele Türen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei uns offen.
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Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts BWL Spedition, Transport und Logistik bei der DB Cargo AG in Frankfurt am Main (Innenstadt). Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Für die Anreise erhältst Du eine kostenlose Firmen-Fahrkarte (NetzCard). Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während Deines Studiums hast Du auch die Möglichkeit eine Praxisphase im europäischen Ausland zu absolvieren. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut befasst Du Dich mit den Themen (inter-)nationaler Landverkehr, Beschaffungs- und Produktionslogistik, Bahn-, See- und Luftfracht sowie Gefahrgut In Deinen Praxisphasen lernst Du, was hinter den Kulissen alles organisiert und geplant werden muss, damit Güter sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangen planst Du den reibungslosen Ablauf unserer Güterverkehre, dazu gehört bspw. die Disposition und das Trassenmanagement schärfst Du Dein Profil: und erlangst wertvolles (Fach-)Wissen in Bezug auf den Umschlag, die Lagerung und den Transport von Gütern aller Art gewinnst Du weitreichende Kompetenzen im Bereich der Logistik und lernst, wie die Verkehrsträger Schiene und Straße für die verschiedensten Güter intelligent verknüpft werden können erhältst Du auch umfassende Einblicke in andere Bereiche, wie z. B. Controlling, Marketing, Vertrieb und Produktion erstellst und analysierst Du Auswertungen und Statistiken zur Optimierung der Ressourcen Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) bei der DB Netz AG in Frankfurt (Main). Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Bethmann Schule in Frankfurt (Main) statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Abteilungen der DB Netz AG, wie z. B. die kaufmännische Projektplanung, Finanzen und Rechnungswesen, das Umweltmanagement sowie Personal und Vertrieb lernst Du, wie die DB Netz AG Neu- und Instandhaltungsprojekte plant und wie diese kaufmännisch betreut werden wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen Dein Profil: Du hast die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und bist sicher im Umgang mit gängigen Programmen Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Services GmbH in Frankfurt am Main. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB Konzerns, wie z.B. das Marketing, Personal und Controlling Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Cargo AG in Frankfurt (Main) (Innenstadt). Auf Wunsch sind weitere heimatnahe Einsätze in Koblenz, Mainz-Bischofsheim und Kassel möglich. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Julius-Leber-Schule ebenfalls in Frankfurt (Main) statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem finden auch einige Ausbildungsinhalte digital bzw. online statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene vertraut sorgst Du in der Abteilung „Planung und Durchführung" rund um die Uhr dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind planst Du den reibungslosen Ablauf unserer Güterverkehre, dazu gehört bspw. die Disposition und das Trassenmanagement übst Du unsere Kunden fachkundig zu beraten durchläufst Du Abteilungen wie Personal, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Spedition / Gefahrengut, Buchhaltung sowie Controlling Dein Profil: Du hast die Fachhochschulreife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Du hast Interesse an logistischen und länderübergreifenden Tätigkeiten Du kannst Dir vorstellen im Schichtdienst und auch am Wochenende/ an Feiertagen zu arbeiten Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Revenue Trainee (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern. In unserem Schlossrestaurant genießen unsere Gäste hochwertige Kreationen von Christoph Hesse und seinem Küchenteam in einem der schönsten Säle Hessens. Nachtschwärmer finden in „Jimmy’s Bar“, der American Bar im Schlosshotel Kronberg, neben Cocktailklassikern und eigenen Kreationen mehr als 50 Whiskysorten auf der Karte. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Erstellung von Reports und Performance-Analysen (Umsätze, Belegung, Raten) sowie Auswertung von Statistiken in Bezug auf Ziele und KPIs Laden der Raten im PMS und CRS Wettbewerbsvergleich, Distribution Audits, Marktanalyse und Research Preis- und Ertragsmanagementprojekten zur Steigerung des profitablen Geschäfts Implementierung neuer und bestehender Drittanbieter (OTAs) in Zusammenarbeit mit Vertriebsteams Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte, selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von Hotel- und Tourismusmärkten, den Buchungsperioden, sowie der High- und Low-Seasons Operative Mitarbeit und Unterstützung der Abteilung Reservierung als Urlaubs- und Krankheitsvertretung Mitwirkung an der Erstellung des Business Plans und der Budgets (Logis, F&B und Nebenabteilungen) Standort isr Kronberg im Taunus Erste Erfahrungen in einer Reservierungsabteilung oder Revenue Management Abteilung Lernbereitschaft Gutes Zahlenverständnis Starke Persönlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl intern als auch extern Interesse neue Wege zu gehen und Neues auszuprobieren Selbständiges, organisiertes und strategisches Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Führungsstärke Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil PKW-Führerschein   Wir bieten Ihnen die Chance, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten, mit welchem Sie gemeinsam Ihre anspruchsvollen Ziele erreichen können. Wir stellen Ihnen einen einzigartigen Arbeitsplatz von großer historischer Bedeutung zur Verfügung. Wir befürworten Transparenz durch eine offene Kommunikationspolitik.   Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung mit Zielvereinbarung.   Erfahren Sie bei uns Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser: daher gibt es bei uns einen Einführungstag sowie einen Einarbeitungsplan.  Wir schreiben FREUDE und ZUSAMMENHALT groß. Daher kommen Betriebsfeiern und Teamevents bei uns nicht zu kurz.       Durch unsere Zugehörigkeit zu den Small Luxury Hotels dürfen Sie zu vergünstigten Konditionen bei o.g. Hotels übernachten. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen in unserer Mitarbeiterkantine, etc.). Erfordert Ihr Start bei uns einen Umzug? Gerne bieten wir Ihnen anfangs eine vergünstigte temporäre Unterkunft in unseren Personalwohnungen um Fuß zu fassen.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Data Service Engineer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Seit über 20 Jahren verfolgt die Dataforce GmbH das Ziel, Transparenz in den Flottenmarkt zu bringen. Mit speziellen Analyse-Modellen aggregieren wir Automobil-Neuzulassungsdaten in unserer Business Intelligence Lösung und unterstützen damit unsere nationalen und internationalen Automobilkunden dabei, ihre Absatzmärkte und -kanäle besser zu verstehen. Data Service Engineer (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main Du wirst sofort in alle Prozesse eingebunden und übernimmst schnell Verantwortung für deine eigenen Aufgaben. Du bekommst eine ausführliche Einarbeitung von den direkten Kollegen. Home-Office ist möglich und in der aktuellen Situation auch gewünscht. Von uns erhältst du selbstverständlich Laptop und Bildschirm als Ausstattung. Neben einem Essenzuschuss bekommst du einen eigenen Zugang zu unseren Firmenfitness-Angeboten.  Zu deinen Aufgaben gehört die Datenauswertung, die Erstellung von Reporting und Statistiken, die Datenpflege und –aktualisierung, Dublettenabgleiche und Datenanreicherung. Du bist der/die erste Ansprechpartner/in unseres Sales Teams (und unserer Abteilung) für Adhoc-Auswertungen und inhaltliche Fragen. Du übernimmst mittelfristig die Pflege, Programmierung und Weiterentwicklung unserer Call-Center-Telefonieskripte. Zudem leistest du internen Support für diverse Anwendungen/Tools. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/in, ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem hast du ein sehr gutes Zahlenverständnis und ein grundsätzliches Verständnis für relationale Datenbanken. Folgende technische Kenntnisse sind für die Position wichtig: MS Office (insb. Excel und Access) - sehr gute Kenntnisse SQL - gute Kenntnisse JavaScript sowie HTML und CSS - erste Kenntnisse in sind von Vorteil Du hast mündlich und schriftlich sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
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