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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 78 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 19
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • [Alle] 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsprofi im Bereich erneuerbare Energien (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Schönefeld bei Berlin
Unser Mandant ist eine anerkannte, familiengeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Niedersachsen deren erfolgreiche Geschäftstransaktionen sowie diverse Firmenbeteiligungen sie in den unterschiedlichsten Branchen zu einem bedeutsamen Marktteilnehmer macht. Im Rahmen innovativer Flächennutzungsprojekte – vornehmlich durch Regenerativen Energien - ist es unserem Mandanten ein zentrales Anliegen, eng mit Kommunen, Behörden, Verbänden und Anwohnern zusammenzuarbeiten, um eine breite Akzeptanz für diese Klimaschutzprojekte zu schaffen. Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi im Bereich erneuerbare Energien (m/w/d)Mit viel Organisations- und Kommunikationsgeschick dienen Sie als Wegbereiter für großangelegte Photovoltaik Projekte. Dabei setzen Sie Projektideen mittels aktiver Flächenakquise um und vermitteln hierbei zwischen unserem Mandanten und potentiellen Verkäufern. Projektentwicklung: Sie entwickeln eigenständig Projekte in Ihrem Vertriebsgebiet und nehmen hierzu Standortanalysen vor. Flächenmanagement: Sie sichern Flächen und Trassen durch Vertragsabschlüsse mit Eigentümern und Verpächtern. Genehmigungsmanagement: Sie begleiten und steuern Genehmigungsverfahren. Stakeholdermanagement: Sie stehen kontinuierlich in Kontakt mit Kommunen, Behörden, Umweltverbänden, Energieversorgern, Subunternehmern, Grundstückseigentümern und Anwohnern und finden Wege, die Interessen auszugleichen. Sie präsentieren überzeugend Vorhaben bei Bürgerversammlungen. Koordination der Projektteams: Sie leiten interne und externe Mitarbeiter an und beauftragen Gutachter und Sachverständige. Strategische Planung: Sie arbeiten eigenverantwortlich im engen Austausch mit den kaufmännischen Projektentwicklern und der Geschäftsleitung. Außerordentliches Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Strategisch-unternehmerisches Denken kombiniert mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Integrität im Umgang mit allen Akteuren, verbindliches, gewinnendes Auftreten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Branchenkenntnisse im Bereich erneuerbare Energien und Agrarwirtschaft wünschenswert Einschlägige Erfahrung in der Entwicklung komplexer Projekte Ein moderner Arbeitsplatz mit gehobenem Ambiente im Raum Potsdam/Schönefeld drückt die Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern und Kunden aus und bietet Platz für eine kreative Arbeitsleistung. Sie erwarten abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Integration in ein erfahrenes Managementteam. Ein unbefristeter Arbeitsvertag, ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung, Weiter- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein Corporate Benefits Programm, Zusatzleistungen für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit sowie eine Beteiligung an Kinderbetreuungskosten runden das Angebot ab.
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Ihr Karriereevent für den Vertrieb - Digitaler Women´s Evening Berlin, Magdeburg, Rostock am 22.06.2021

Fr. 11.06.2021
Berlin, Magdeburg, Rostock
Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen? Lernen Sie Hilti am 22.06.2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Berlin, Magdeburg, Rostock kennen – sie sind digital dabei, um Ihre Fragen zu beantworten!Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium idealweise mit wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Agenda für unseren digitalen Women's Evening:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre FragenWarum suchen wir gerade Sie?Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsfelde
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Sales / Business Development Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how und finde mit uns Deinen neuen Arbeitgeber und nutze unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Deiner Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Dir Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitDu bist ein echter Vollblut-Vertriebler, brennst für Deinen Job und bist ein Pionier, welcher Wachstum & Fortschritt vorantreiben will? Dann brauchen wir Dich als Bereicherung für unser Berliner Team! Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften konzentrieren wir uns im Geschäftsbereich Office & Management auf Positionen in den Bereichen Personal, Marketing, Vertrieb, Einkauf/Logistik und Assistenz/Sachbearbeitung. Mit unserer Innovationskraft und unserem Netzwerk vermitteln wir nicht nur erfolgreich Fach- und Führungskräfte, sondern setzen wir immer wieder Maßstäbe in der Personaldienstleistung. Wir begleiten Bewerber und Unternehmen auf ihrem Weg in die Zukunft - kompetent und erfahren. Du repräsentierst die DIS AG und präsentierst unser hoch­wertiges Leistungs­portfolio vor den Personalent­schei­dern von Top-Unternehmen Als Treiber für unseren Wachstum, verant­wortest und begleitest Du die Prozesse bis zum Vertrags­abschluss Du entwickelst originelle Vertriebs­strategien und überträgst Erfolgs­konzepte auf neue Vertriebs­partner­schaften Du agierst eigenverantwortlich und berichtest direkt an die verantwortliche Führungskraft Du arbeitest Hand in Hand mit unserem Recruiting zusammen, um das perfekte Match zwischen Kunde und Bewerber zu generieren Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Sales, speziell im Bereich der Neukundengewinnung Ein hohes Verständnis für erfolgreiche Vertriebsmodelle, Unternehmerisches Denken und Innovationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du bringst eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Du brennst für Deinen Job und startest motiviert in jeden neuen Tag Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
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Convention Sales Coordinator (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf innerhalb der Abteilung Convention Sales Planung, Verkauf und Organisation sämtlicher Veranstaltungsbestellungen unter Berücksichtigung einer maximalen Auslastung und eines optimalen Erlöses Professionelle Detailabsprache mit Veranstaltern über den Ablauf einer geplanten Veranstaltung Aufsetzen von Auftragsbestätigungen und Verträgen sowie anschließende Erstellung von Function Sheets für die Abteilungen Service, Küche, Front Office sowie allen weiteren beteiligten Abteilungen des Hauses Begrüßung der Veranstaltungsgäste vor Veranstaltungsbeginn, bei Bedarf Verabschiedung am Ende der Veranstaltung Bearbeitung der gesamten Korrespondenz in der Abteilung Convention Sales inkl. Rechnungsstellung Führen von Follow-Up-Gesprächen mit den Veranstaltungskunden sowie professioneller Umgang mit Reklamationen Durchführung von Hausführungen Anleiten von Auszubildenden, Praktikanten und dualen Studenten (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-fachfrau und/oder Veranstaltungskaufmann/-kauffrau Erste praktische Berufserfahrung im Convention Sales, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie und/oder Gastronomie Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Flexibilität und Organisationsvermögen gepaart mit Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung in Fachthemen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Technical Presales Consultant (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Technical Presales Consultant (w/m/d) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Beratungstätigkeit mit technischem Fokus Die Schwerpunkte sind Cyber Security, MultiCloud und SOC IT-Projektleitung Erstellung von technischen Angeboten Planung und Durchführung von Workshops für unsere Kunden Mit Leichtigkeit begeistern Sie Kunden für unsere technischen Lösungen und Services Großes Interesse an innovativen IT-Lösungen Grundlegendes technisches Verständnis (z.B. im Bereich IT-Infrastruktur) Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug und/oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B2) Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben.
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Niederlassung Berlin

Fr. 11.06.2021
Berlin
KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG! Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany" am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied! Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Kundenbetreuung und Beratung unserer Niederlassungsbesucher Verkauf von Kleinmaterial und Werksverkaufsartikeln persönlich, per Telefon und Skype Planung der Besuchstermine und Touren des Außendienstes Angebotserstellung und Nachverfolgung Pflege und Analyse der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Kundenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Offene Art im Umgang mit Kunden Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit CRM-Programmen Erfahrung im Umgang mit ERP/ SAP wünschenswert Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Unschlagbare Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe
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Senior Manager (m/w/d) Sales Strategy

Fr. 11.06.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale in DAX-Unternehmen und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. DAX-Unternehmen - Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen bei den größten und strategisch wichtigsten Kunden (DAX-Unternehmen) Workshops - Durchführung von Workshops vor Ort beim Kunden (bis zu 20%) z.B. Performance, Anzeigenoptimierung, Austausch zu Recruiting Themen Strategischer Fokus - Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) und Projekten z.B. Produkt Roll-Outs Analytisches Arbeiten - Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Sales Pitch - Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Schnittstellenkommunikation - Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten z.B. KAM, Pricing, B2B Marketing Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Marketing/HR/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise, strategischem Denkvermögen und kreativen Lösungsvorschlägen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Duales Studium BWL - vertragsengel

Do. 10.06.2021
Potsdam
vertragsengel ist ein junges Unternehmen aus Potsdam/Berlin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit maximaler Transparenz in den Bereichen Media, Energie, Finanzen, Gesundheit, Telekommunikation und Fördermittel zu beraten. Für unsere Kunden entwickeln wir ein individuelles Haushaltskonzept mit herausragendem Sparpotential und einem Service, der nicht nach Vertragsschluss aufhört. Für die weitere Expansion sind wir ständig auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern.   Du wirst Teil unseres Teams und arbeitest von Beginn an tatkräftig mit. Du lernst unser Unternehmen, die Tätigkeitsbereiche und Prozesse intensiv kennen. Du unterstützt uns im Tagesgeschäft und bearbeitest zunehmend eigenständig Projekte zur Gestaltung und Verbesserung unserer Unternehmensabläufe. Du eignest dir die Studieninhalte nach einem individuell vereinbarten Zeitmodell im digitalen Campus an. Du kommst raus aus dem Theorietunnel und verzahnst Theorie und Praxis jeden Tag mehr. Du überzeugst uns durch dein Organisationsgeschick und deine Leistungsbereitschaft und kannst dies durch erste berufliche Erfahrungen, Praktika oder Projekte belegen – gerne auch Studienabbrecher. Du bringst kommunikative Fähigkeiten mit und bist freundlich und einfühlsam.  Du magst den direkten Umgang mit Kunden und bist durch und durch ein Teamplayer. Du hast Abitur oder Fachhochschulreife und bist geübt im Umgang mit Word (Office, Excel) Als Dual-Partnerunternehmen Eine faire Vergütung und die Studiengebühren übernehmen wir in voller Höhe für dich. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre durch hilfsbereite und nette Kollegen sowie einen sehr guten Teamspirit Viel Spaß und Engagement durch einzigartige Team-Events und Challenges. Genug Raum, die gelernte Theorie in der Praxis umzusetzen und dich auch persönlich weiterzuentwickeln Tolle Chefs und die Chance, selbst einer zu werden – mittels flacher Hierarchien und einer verbindlichen Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis hin zum CEO.   Als Hochschule Umfangreiche Betreuung und Tutoring durch die AKAD Studierendenbetreuung, den Dual-Manager und eine Vielzahl von Dozenten – du bist nie allein bei Fragen. Digital studieren – mit unserem didaktischen Konzept bist du absolut auf der Höhe der digitalen Zeit: Dein Online-Studium bietet Übungen, Videos und Online-Seminare in unserem einzigartigen eCampus – selbst Prüfungen kannst du online schreiben. Neueste Lerninhalte in einem staatlich anerkannten Studium und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.).
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für den Standort Berlin oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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