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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 96 Jobs in Stadtwald

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 24
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
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  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2021

So. 19.09.2021
Düsseldorf, Nürnberg
Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2021 Standorte Düsseldorf und Nürnberg CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Seit 40 Jahren setzt CHG-MERIDIAN gemeinsam mit Konzernen, dem Mittelstand und den öffentlichen Auftraggeber effiziente Technologieprojekte erfolgreich um. Wir suchen Trainees für den Bereich Industriekunden (IT) an den Standorten Düsseldorf und Nürnberg.Am 1. Oktober 2021 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten, einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer internationalen Niederlassungen, Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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Mitarbeiter Anwendungsberater B2B (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Velbert
Wir sind ein innovatives, mittelständisch geprägtes Unternehmen mit Produktionsstandort Velbert. Mit unseren Pack- und Arbeitsplatzsystemen, unseren Tischgestellen aus Metall für (Home-)Office, Handel, Gastronomie und Gewerbe sowie unseren Geschenkpapierabrollern für die gewerbliche Anwendung gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unsere Produkte vertreiben wir ausschließlich über den Fachhandel. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir einen Mitarbeiter Anwendungsberater B2B (w/m/d) Sie unterstützen und beraten unsere Vertriebspartner bei der Projektabwicklung – Beratung des Anwenders, Konfiguration der individuellen Lösung inkl. Angebotserstellung und aktiver Nachverfolgung  selbstständige Abwicklung von Aufträgen, inkl. Koordination von Lieferterminen und Terminüberwachung   regelmäßige Schulung von Vertriebspartnern   Aufbau und Weiterentwicklung von Vertriebspartnern   B2B Vertriebserfahrung, bevorzugt aus dem Bereich Betriebseinrichtung  hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit   mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung   abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium  praxiserprobte Englischkenntnisse    ein sicherer Arbeitsplatz und ein hohes Maß an Gestaltungsspielräumen in einem modernen Familienunternehmen   ein tolles Arbeitsumfeld mit erfolgreichen Produkten und sehr gutem Betriebsklima   ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt   Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  35h-Woche und 30 Tage Urlaub   abwechslungsreiche Essensauswahl in unserer Kantine   wöchentlicher Vitaminschub durch einen Obstkorb   Homeoffice bis zu 70% möglich  
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Vendor Manager - Office (m/f/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of Vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. You will set up new and manage existing vendor relations for all office items. Scan the market and identify innovative products, trends and competitive developments and negotiate prices for product segments identified by the Commercial Business Intelligence team. You will secure and develop vendor service level KPIs, plan, negotiate, drive and evaluate marketing activities and collaborate with Online Marketing, Commercial Business Intelligence and Demand Planning. You will set up a dynamic pricing system and an international vendor performance dashboard in cross-functional teams. Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! At least two years of proven experience in vendor management within the e-commerce sector Ideally experience in the office material industry or its product ranges The ability to disrupt and improve existing processes for the customer journey of frequently purchased goods Fun in managing relationships with Key Partners of the industry and internal stakeholders, f.e. Marketing & Supply Chain Strong web-analytics know-how and experience with relevant online tools (such as Google Analytics, Keyword Planner) Strong negotiation skills, a proactive approach, collaborative and team player Advanced Microsoft Office knowledge Excellent communication skills in both German and English is a must. Fluency in Spanish would be highly beneficial. An innovative product with an incredibly exciting career opportunity A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities. Multiple benefits. f.e. staff discount. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Trainee - strategischer Vertrieb (m/w/divers)

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Trainee - strategischer Vertrieb (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Diese Werkstoffe liefert thyssenkrupp Schulte als Flachprodukt, Profil oder Rohr aus Lagervorrat oder nach Kundenvorgabe exakt auf Maß vorbereitet. Mit Dienstleistungen rund um die Werkstoffversorgung verschafft thyssenkrupp Schulte in enger Zusammenarbeit und durch die perfekt abgestimmte Verzahnung mit der Produktion seinen Kunden zusätzliche Wettbewerbsvorteile. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de/ Im Rahmen unserer Nachwuchskräfteentwicklung suchen wir Trainees (m/w/divers), welche sich in dem Bereich des strategischen Vertriebs weiterentwickeln möchten. Das Programm ist zunächst für einen Zeitraum von 18 Monaten befristet und bietet, neben höchsten fachlichen und persönlichen Herausforderungen, Zukunftsperspektiven in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben Sie durchlaufen in unserem 18-monatigen Traineeprogramm alle relevanten Bereiche und erhalten einen sehr guten Überblick über die Organisation und die Themen, die uns in den Bereichen Vertrieb mit dem Schwerpunkt Strategie bewegen Sie werden systematisch durch "training on the job" in das vielseitige Tätigkeitsfeld Ihrer neuen Rolle eingeführt Sie werden in verschiedenen Distrikten eingesetzt, um den Vertrieb sowie die Prozesse kennenzulernen Darüber hinaus lernen Sie die #digital.garage in München kennen und erhalten einen Einblick in die Digitalisierungsprozesse, Tools und Lösungen unserer Gesellschaft In den letzten Monaten des Programms werden Sie im Geschäftsführer-Ressort in unserer Hauptverwaltung in Essen eingesetzt und lernen alles über Sales Performance, Technical Sales sowie den Groß-/Konzernkundenbereich In Ihrer Rolle übernehmen Sie bereits früh die Verantwortung für eigene Projekte Ihr Profil Sie finden es spannend während des Traineeprogramms unsere verschiedenen Standorte im Rahmen von mehrmonatigen Einsätzen kennenzulernen Sie sind ein aufgeschlossener, zielstrebiger Hoch-/Fachhochschulabsolvent idealerweise mit der Fachrichtung BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, zum Beispiel im Rahmen von Werkstudententätigkeiten oder Praktika sammeln Das Arbeiten in einem agilen Umfeld reizt Sie Sie sind kreativ und haben großes Interesse an digitalen Innovationen Sie weisen ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten Sie wollen beruflich durchstarten und Ihr Wille, Neues zu gestalten, zeichnen Sie aus Sie sind vertriebsaffin und denken unternehmerisch Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Einen umfassenden Einblick in das Geschäft der thyssenkrupp Schulte GmbH Einen Mentor für das gesamte Programm Regelmäßige Feedbackgespräche Professionelle Trainings (Vertriebs-/Präsentationstraining) Werksbesichtigungen und Netzwerktreffen mit Trainees anderer Konzernunternehmen Mögliche Übernahme bei erfolgreichem Traineeprogramm Auch nach dem Traineeprogramm bieten wir Ihnen sehr gute Rahmenbedingungen wie attraktive Sozialleistungen und sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Nutzen Sie die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button „Jetzt Bewerben". Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter für die Warenverräumung im Bereich Molkereiprodukte (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Erkrath
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Was wir bei EDEKA-WINDGES tun, tun wir aus Leidenschaft und mit Herz. Es ist uns ein Bedürfnis, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie, wo wir nur können. Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – das ist unser Antrieb. Wir punkten mit einem vielfältigen Lebensmittel- und Non-Food Sortiment und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Um dieses und weitere Ziele weiter zu verfolgen suchen wir Sie für unser EDEKA Frischecenter Windges zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter für die Warenverräumung im Bereich Molkereiprodukte (m/w/d). Mitarbeiter für die Warenverräumung im Bereich Molkereiprodukte (m/w/d) Die Verräumung unserer Waren und die Regalpflege in der Abteilung Molkereiprodukte liegt in Ihrer Hand Sie sorgen für eine attraktive, kreative und ansprechende Präsentation unserer Waren Regelmäßige MHD- sowie Qualitätskontrollen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie gewährleisten die Sauberkeit und Ordnung in unserem Markt Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Warenverräumung oder im Packteam im Lebensmitteleinzelhandel sammeln Sie sind innerhalb unserer Öffnungszeiten flexibel einsetzbar Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
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Account Manager Retail (m/w/d) - NRW

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du betreust unsere MLF/ MBU – Kunden (selbständige Mehrfilialisten) angefangen bei der Kundengewinnung bis hin zur ganzheitlichen Betreuung (z.B. Regalplatzierung, Aktionsaufbauten, usw.)Du verantwortest den Aufbau Deines Kundennetzwerkes in Bezug auf MLF-Kunden (nachhaltig, performant und belastbares Netzwerk)Du bist maßgeblich für die Marktpräsenz von Just Spices verantwortlich, sowie für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit deiner MLF / MBU KundenDu analysierst das Verkaufspotenzial der einzelnen Märkte und nimmst Optimierungen vor, um den Umsatz kontinuierlich zu steigern Du erstellst massgeschneiderte Lösungen für deine Kunden - In der Angebotskalkulation sowie im Tailor Made Promotions / Trade MarketingDu führst die Quartalsgespräche mit dem filialisierten SEH und kümmerst Dich um die Umsetzungen der Vereinbarungen sowie um die ErfolgskontrolleDu arbeitest eng mit dem Außendienst, KAM & Trade Marketing zusammen, um deinen Kunden für Just Spices zu begeisternDu hast bereits Erfahrung in der mehrjährigen Weiterentwicklung von AccountsDu hast ein abgeschlossenes Studium oder AusbildungDu bist verhandlungssicher - auch in fordernden Situationen / Gesprächen und konntest bereits erste Erfolge in der Kundengewinnung vorweisenDu zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ausDu besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, für neue SystemeDu zählst Kommunikation zu Deinen Stärken und Du scheust Dich nicht auf Kunden zuzugehenDu hast Spaß am Verkaufen und ein sehr gutes Verständnis für die Kundensicht Du bringst Empathie- & Kritikfähigkeit mit und arbeitest immer lösungsorientiert  Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Trainee - Digitalisierung im Handelsgeschäft (m/w/divers)

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Trainee - Digitalisierung im Handelsgeschäft (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Diese Werkstoffe liefert thyssenkrupp Schulte als Flachprodukt, Profil oder Rohr aus Lagervorrat oder nach Kundenvorgabe exakt auf Maß vorbereitet. Mit Dienstleistungen rund um die Werkstoffversorgung verschafft thyssenkrupp Schulte in enger Zusammenarbeit und durch die perfekt abgestimmte Verzahnung mit der Produktion seinen Kunden zusätzliche Wettbewerbsvorteile. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de/ Im Rahmen unserer Nachwuchskräfteentwicklung suchen wir Trainees (m/w/divers), welche sich in dem Bereich Digitalisierung weiterentwickeln möchten. Das Programm ist zunächst für einen Zeitraum von 18 Monaten befristet und bietet, neben höchsten fachlichen und persönlichen Herausforderungen, Zukunftsperspektiven in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben Sie durchlaufen in unserem 18-monatigen Traineeprogramm alle relevanten Bereiche und erhalten einen sehr guten Überblick über die Organisation und die Themen, die uns in den Bereichen Digitalisierung und Vertrieb bewegen Sie werden systematisch durch "training on the job" in das vielseitige Tätigkeitsfeld Ihrer neuen Rolle eingeführt, hierbei sind Sie einem Distrikt der thyssenkrupp Schulte GmbH zugeordnet Sie befinden sich in einem agilen Umfeld und lernen unsere digitalen Prozesse, Produkte, Tools, Lösungen sowie unsere Organisation kennen Sie erfahren worauf es im Handelsgeschäft ankommt und unterstützen hierbei die Prozessoptimierung und -gestaltung besonders im Bezug auf die Digitalisierung Sie durchlaufen die Bereiche E-Commerce, Prozessoptimierung und Automatisierung, Implementierung sowie Vertrieb und Logistik In Ihrer Rolle übernehmen Sie bereits früh die Verantwortung für eigene Projekte Ihr Profil Sie finden es spannend während des Traineeprogramms unsere verschiedenen Standorte im Rahmen von mehrmonatigen Einsätzen kennenzulernen Sie sind ein aufgeschlossener, zielstrebiger Hoch-/Fachhochschulabsolvent idealerweise mit der Fachrichtung BWL, E-Commerce, Data Science oder vergleichbares Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung oder E-Commerce sammeln, zum Beispiel im Rahmen von Werkstudententätigkeiten oder Praktika Das Arbeiten in einem agilen Umfeld reizt Sie Sie sind kreativ und haben großes Interesse an digitalen Innovationen Sie weisen ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten und erste Erfahrung im Einsatz der gängigen Analysetools auf Sie wollen beruflich durchstarten und Ihr Wille, Neues zu gestalten, zeichnen Sie aus Sie sind vertriebsaffin und denken unternehmerisch Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Einen umfassenden Einblick in das Geschäft der thyssenkrupp Schulte GmbH Einen Mentor für das gesamte Programm Regelmäßige Feedbackgespräche Professionelle Trainings (Vertriebs-/Präsentationstraining) Werksbesichtigungen und Netzwerktreffen mit Trainees anderer Konzernunternehmen Mögliche Übernahme bei erfolgreichem Traineeprogramm Auch nach dem Traineeprogramm bieten wir Ihnen sehr gute Rahmenbedingungen wie attraktive Sozialleistungen und sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Nutzen Sie die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button „Jetzt Bewerben". Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Werkstudent (m/w/d) Retail Operations Management

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren.# Du bist begeistert davon, … bei der Einführung von Retailprozessen und Guidelines zu unterstützen …Kommunikationsmaterialien für unsere Store Manager und Teams zu erstellen … Retail-Aktivitäten zu organisieren, wie z.B. Inventuren und Promotions … bei der Vorbereitung von Store Openings und Events mitzuwirken … administrative und organisatorische Aktivitäten im Tagesgeschäft zu übernehmen# Du hast … dein Grundstudium im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert … idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Retail gesammelt … deine Stärken im Bereich Kommunikation, PowerPoint und Organisation … keine Schwierigkeiten damit, Gespräche auch auf Englisch zu führen … eine Leidenschaft für das Thema Beauty und begeisterst dich für die neusten Trends# Wir bieten dir … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … interessante Aufgaben und eine lehrreiche Zeit … einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Junior) Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du gestaltest ein optimales Kundenerlebnis für unsere Firmenkunden Falls beim Kunden mal etwas schiefläuft: Du bist im Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen und löst das Anliegen des Kunden Die Customer Journey und das Kunden-Feedbackprogramm entwickelst und verbesserst Du Unser CX-Programm kommunizierst Du wirkungsvoll ins Unternehmen und überzeugst souverän, wenn Du Customer Journeys, NPS und Kundenerwartung präsentierst  Du bindest die am Kundenerlebnis beteiligten Fachbereiche ein (Kundenbetreuung, Produktmanagement, Vertrieb) und moderierst fachübergreifende Workshops  Aus den CX-Daten leitest Du konkrete Handlungsempfehlungen ab und begleitest die Umsetzung in anderen Fachabteilungen Du optimierst unseren Customer Service, indem Du nach Anleitung Qualitätskontrollen durchführst Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrungen im CX-Bereich oder in der Marktforschung auf betrieblicher oder Agenturseite Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten Statistik-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
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Junior Verkaufskoordinator (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du verantwortest die Koordination und Pflege des LEH KundenuniversumsDu betreust die Steuerung und Auswertungen des VertriebsDu arbeitest eng mit Offline Marketing, Key Account Management, Innendienst und Außendienst zusammenDu bist für die Aufbereitung und Nachbereitung Vertriebs KPIs verantwortlichDu organisierst die Koordinierung der Außendienstbewegungen im LEH in enger Abstimmung mit dem Business DevelopmentDu bist der erste Ansprechpartner bei Aktivitäten des VertriebstoolsDu koordinierst und steuerst die Promotion der Verkaufsförderungsmaßnahmen  Du identifizierst unsere Potentiale, und setzt damit neue MeilensteineDu bist auf der Jagd nach neuen Chancen und setzt diese um Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Kennzahlen und Softwarelösungen der AußendienststeuerungDu besitzt eine hohe soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft und EigenmotivationDu arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und ergebnisorientiertDu zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ausDu besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office und Power-Point und ExcelDu bringst eine absolute Hands On Mentalität mitDu zählst Kommunikation zu Deinen Stärken und Du scheust Dich nicht auf Kunden zuzugehenDu bringst Empathie- & Kritikfähigkeit mit und arbeitest immer lösungsorientiert  Du siehst Englisch nicht als Herausforderung sondern als ChanceDu besitzt idealerweise eine erste Erfahrung mit TD DatenSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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