Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • It & Internet 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Versicherungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bildung & Training 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikum im Kunden-Service-Center

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.  Für unser Team am Standort Stuttgart suchen wir Dich für ein  Praktikum im Kunden-Service-Center Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-Gruppe Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice) Unterstützung bei internen Projekten Du befindest Dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für Neues und hast gern Kundenkontakt  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus Du hast idealerweise sechs Monate Zeit Einblick in die Berufspraxis Pflichtpraktikum: 900€ Betriebsgastronomie Stipendium Entwicklungsprogramm Flexible Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) After Sales

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Welche Antriebskonzepte mobilisieren in Zukunft Millionen Menschen? Welchen Freiraum genießt der Fahrer, wenn das Fahrzeug autonom fährt? Welche Konzepte vereinen ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit? Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Entwickeln Sie Lösungen! Bewerben Sie sich bei FERCHAU AUTOMOTIVE, dem spezialisierten Geschäftsbereich der Nr. 1 in Engineering und IT, und gestalten Sie die Innovationen der Branche mit.Projektmanager (m/w/d) After SalesStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Analyse von bestehenden Prozessen und Systemen im Bereich Marketing, Vertrieb und After Sales Betreuung von internationalen Kunden im Bereich After Sales Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Vorbereitung von Projektstatusberichten und Präsentationen für Gremien Durchführung des Projektcontrollings sowie Bewertung von Kennzahlen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung im Bereich After Sales Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsprozesse und -systeme

Sa. 04.12.2021
Ditzingen
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Betreuung der Vertriebssysteme innerhalb des Geschäftsbereiches Lasertechnik für Endanwender und weltweite Key-User, inkl. Problemanalyse und Lösungsfindung Unterstützung bei der Weiterentwicklung der softwaregestützten Angebots- und Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung der sich verändernden Vertriebsprozesse Leitung von globalen Rollouts von Vertriebsprozessen und -systemen bei Vertriebsgesellschaften, inkl. Anwendersupport Dokumentation von Prozessen und Systemen im Wiki-System und Signavio Erarbeitung von Schulungskonzepten und -unterlagen sowie Schulung des weltweiten Vertriebsinnen- und -außendienstes sowie Mitarbeit bei Projekten zur Vereinheitlichung geschäftsbereichsübergreifender Vertriebsprozesse und -systeme Abgeschlossenes kaufmännisches Bachelorstudium idealerweise mit Schwerpunkten in Vertrieb/Logistik/Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit Erfahrung in Vertriebsprozessen und -systemen Gute SAP-Kenntnisse (SD-Modul) und insgesamt hohe IT-Affinität sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in eine neue Software einzuarbeiten Kenntnisse über Produkte, Organisationsstrukturen und Vertriebsabläufe der TRUMPF Gruppe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Präsentationskompetenz und gelegentliche Reisebereitschaft Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

(Junior) Inside Sales Representative (m/f/d) France

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
When building the tallest buildings, the longest bridges and the biggest airplanes, people put their trust in the market-leading measurement and surveying solutions from Leica Geosystems. Our employees develop, produce and distribute what our customers count on, day after day: innovation, precision, reliability and efficiency. The (Junior) Inside Sales Representative (m/f/d) France based in Stuttgart will be responsible for supporting all aspects of Sales and Business Development including identifying new sales opportunities within existing and future market segments and distribution channels, then converting them into sales. Understanding customer needs and requirements Generating new sales leads through cold calling Routing qualified leads to the appropriate sales person for further development Sourcing new sales opportunities through inbound lead follow-up and outbound cold calls and emails Reporting sales relevant information to management Maintaining and expanding your database of prospects in France Experienced in telephone sales Structured and target oriented Native or fluent in French, with good level of English. Strong knowledge of Microsoft Office and CRM systems preferably Salesforce.com Customer and solution oriented Ability to work on your own or in a team BA/BS degree or equivalent is a plus Multicultural and team-oriented environment within a flat management structure High standard of performance and accountability. Free drinks (water, juices and coffee) Free parking spaces – first come first serve 20% contribution to your direct insurance pension scheme Flexible working hours 30 days’ vacation
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager:in (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Stuttgart eine:n Digital Sales Manager:in (m/w/d) Vermarktung des marktführenden digitalen Media-Portfolios von DAZ.online und PTAheute.de Persönliche und telefonische Betreuung der Kunden Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Entwicklung neuer Vermarktungsprodukte Monitoring und Reporting aller Kampagnen Ein abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Verkaufserfahrung im digitalen Umfeld oder Agenturerfahrung Belastbarkeit, ausgeprägtes Serviceverständnis sowie kundenorientiertes Handeln Präsentations- und Verhandlungssicherheit Reisebereitschaft ist vorhanden Eigeninitiative, Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise Selbständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ein sympathisches und engagiertes Team mit viel Spaß an der Arbeit Eine spannende Position in einem wachsenden Markt und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Einen soliden Kundenstamm mit viel digitalem Potential Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Leipzig, Frankfurt (Oder), Bonn, Lünen, Stuttgart
​​​Wir sind Spezialisten in den Bereichen IoT, Embedded Systems und Softwareentwicklung. Mit der YAKINDU-Produktfamilie bieten wir eigene Software-Tools an. Unseren Kunden stehen wir als ideenreicher Partner zur Seite und entwickeln mit ihnen die digitale Zukunft. Unsere Innovationskraft haben wir 2019 mit dem ersten Platz beim Innovationswettbewerb TOP 100 bewiesen. Wir suchen! Dein Ziel ist es an der Speerspitze der Digitalisierung mit Kunden zusammenzuarbeiten, die zu den größten und innovativsten Unternehmen gehören. Du möchtest Lösungen im Bereich autonomes Fahren, Internet of Things, Cloud & Enterprise Solutions kreieren und so großartige Geschäfte entwickeln.Wir arbeiten mit Forschungspartnern wie Fraunhofer-Instituten, dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie Unternehmen wie z. B. BMW und ESA zusammen. Firmen wie Amazon Robotics nutzen unsere Software genau so, wie Teilnehmer von Hyperloop-Wettbewerbsteilnehmern bei Elon Musk.Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser Vertriebsteam als Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)Standorte: Hamburg, Heide, Leipzig, Frankfurt a.M., Bonn, Lünen, Stuttgart oder München Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT oder eine vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung, gern auch in Markt- und Potenzialanalyse Erste Berufserfahrung im Vertrieb von komplexen IT-Produkten und -Lösungen, idealerweise in den Bereichen eingebettete Systeme, Cybersicherheit oder IoT  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entwicklung von Kampagnen und Aktivitäten zur Erschließung von Großkunden  Unterstützung bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten – von der frühen Kontaktaufnahme mit Kunden, Bearbeitung von RFI/RFPs bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung für digitale Werbekampagnen zwecks Generierung neuer Leads  Erlernen und Verbessern des vertrieblichen Handwerkszeugs (Lösungsvertrieb) sowie Ausbau deiner eigenen Fähigkeiten Tiefe Einblicke in unser Unternehmensmanagement sowie in Vertriebs- und Marketingstrategien und -prozess Coaching und Unterstützung, um deine vertrieblichen Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben Wertschätzende und respektvolle Firmenkultur, die Diversität und Gleichberechtigung lebt Flexible und ortsunabhängige Arbeitszeitmodelle (auch remote) Job-Rad / Dienstwagen u. v. m. Unser OnboardingDu erhältst innerhalb deiner Arbeitszeit ein intensives On-The-Job-Onboarding. Dazu gehören Sales Trainings mit Zertifikaten weltweit führender Universitäten: Yale University: Introduction to Negotiation: A Strategic Playbook for Becoming a Principled and Persuasive Negotiator (Coursera Kurs; Yale University, Prof. Barry Nalebuff) Northwestern University: Spezialisierung The Art of Sales: Mastering the Selling Process (Coursera Kurs: Northwestern University) Udacity: AI for Business Leaders  HubSpot: Sales Training for high performing teams (Coursera Kurs) Wenn alles für dich passt, du gerne bei einem der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands (Sieger bei den TOP100) als Junior Sales Manager (all genders) arbeiten möchtest und viel Wert auf ein mitarbeiter- und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kununu) legst, dann sollten wir uns kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Applikationsspezialist*in Knowledge Management / Labor Diagnostik & After Sales (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Waiblingen (Rems)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Healthcare Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: WaiblingenDie Zukunft mitgestalten: Sie bereiten Wissen und Lösungswege auf und machen diese auch digital zugänglich. Damit sorgen Sie langfristig für eine Reduktion der Supportanfragen an die Bosch Healthcare Solutions und an Vertriebs- und Servicepartner. Durch diesen kontinuierlichen und gezielten Wissenstransfer erhöhen Sie nachhaltig die Kundenzufriedenheit im Markt.Verantwortung übernehmen: Als Experte sind Sie zuständig für die initiale Umsetzung (auf Basis von vorhandenen Tools und Konzepten), Pflege und Weiterentwicklung der Lösungsdatenbank für internes und vor allem auch extern verfügbares Wissen zu unserem molekulardiagnostischem System (Vivalytic).Vernetzt kommunizieren: Sie binden zuverlässig die internen Stakeholder ein und stimmen sich eng mit dem Customer Support Team, Produktmanagement, den technischen Experten aus der Entwicklung und der Qualitätssicherung ab.Begeistern: Sie begeistern bei der Konzeption und Durchführung von Schulungen und Trainings zur Qualifikation der externen Vertriebs- und Servicepartner sowie deiner internen Teammitglieder im Customer Support.Ausbildung: Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der (Mikro-)Biologie, Genetik, Biochemie, Biotechnologie, der Medizintechnik, der Bioinformatik (mit einschlägigen Kenntnissen der Molekularbiologie) oder eine Ausbildung zur/zum BTA/MTA (m/​w/​d)Know-How: Kenntnisse im Bereich der In-Vitro Diagnostik und PCR-Testsystemen, sehr gute praktische IT-Kenntnisse v.a. im Umgang mit Cloudsystemen.Erfahrungen:  Erfahrungen im Customer Support sowie in der Wissensaufbereitung und -vermittlung. Erfahrung im Umgang mit Atlassian Produkten von Vorteil.Persönlichkeit/Arbeitsweise: Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil, kontaktfreudig und äußerst dienstleistungsorientiert.Sprachen: Ihre Kommunikationsstärke beherrschen Sie sowohl in Deutsch als auch in Englisch in Wort und Schrift.Reisebereitschaft: Grundsätzlich ist Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit erforderlich (maximal ca. 20%).Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

(Junior) Inside Sales Representative DACH (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Als Teil des Hexagon-Markennetzwerks, das aus rund 20.000 Mitarbeitern weltweit besteht, ermutigen wir unsere Mitarbeiter, gemeinsam mit unserem Unternehmen zu wachsen. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen zu leisten und gleichzeitig ihre eigenen Talente zu entwickeln und ihre Karriere zu verfeinern. Beim Bau der höchsten Gebäuden, der längsten Brücken und der größten Flugzeuge vertrauen Menschen auf die marktführenden Mess- und Vermessungslösungen von Leica Geosystems. Unsere Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben, worauf unsere Kunden Tag für Tag zählen: Innovation, Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz. Als (Junior) Inside Sales Representative DACH (m/w/d) in Stuttgart stellst Du über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail und Social Media) den Kontakt zu Interessenten und Kunden her. Außerdem wirst du aktiv und selbstständig neue Kontakte akquirieren (telefonisch, In- und Outbound) und eingehende Anfragen qualifizieren. Erkennen, Entwickeln und Identifizieren neuer Verkaufschancen in bestehenden und zukünftigen Marktsegmenten Erarbeiten von Akquise-Strategien in Zusammenarbeit mit Marketing Umsetzung der definierten Strategien, d. h. Generieren neuer Leads (Telefon, E-Mail, Social Media) Übergabe von Sales Opportunities und qualifizierten Leads an den verantwortlichen Commercial Sales Manager, der diese weiterentwickelt und abschließt Pflegen und Erweitern der Datenbank mit potenziellen Kunden in der DACH-Region Aufbereitung und Reporting verkaufsrelevanter Informationen für das Management Überzeugendes Vertriebstalent mit Freude am telefonischen Kontakt Mindestens kaufmännische Ausbildung und erste Vertriebserfahrungen, idealerweise in einem technisch anspruchsvollen Umfeld. Kommunikationsstark in Deutsch (Muttersprache bis verhandlungssicher) sowie gute Englischkenntnisse Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse sind ein Plus Gute MS Office und CRM-Kenntnisse, vorzugsweise Salesforce.com Strukturiertes kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten. Fähigkeit sowohl selbstständig als auch kooperierend im Team zu arbeiten Multikulturelles und teamorientiertes Umfeld in einer flachen Führungsstruktur Hoher Anspruch an Leistung und Verantwortlichkeit Kostenlose Getränke (Wasser, Säfte und Kaffee) Kostenlose Parkplätze – „first come, first serve” 20% Beitrag zu Ihrer Direktversicherung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager* / Principal* - Cloud Solution Workday

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh & McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für einen unserer deutschen Standorte, vorzugsweise in Frankfurt am Main oder München als: Senior Sales Manager* / Principal* - Cloud Solution Workday Das erwartet Sie: Unser Digital Team von Mercer steht für HR & Finance Expertise, für technische Exzellenz, Gestaltungs- und Leistungswillen sowie kompromisslose Qualität. Begeistert Sie das Thema Digitalisierung und die Verbindung von HR oder Finance-Strategie-Prozessen und IT-Lösungen? Möchten Sie als Senior Sales Manager* / Principal* unsere Kunden über den gesamten Vertriebszyklus von der Akquise über den Vertragsabschluss bis zur Qualitätssicherung begleiten und mit dem System der Zukunft arbeiten? In der Position verantworten Sie, je nach Ihrer Erfahrung, den Vertrieb von Workday HR oder Finance Cloud Solutions in der gesamten DACH Region und arbeiten hierbei eng mit den Account Executives von Workday zusammen. Aufbau und Pflege eines eigenen Netzwerkes und nachhaltiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit Workday Bearbeitung von Sales Anfragen und Opportunities bis zum Geschäftsabschluss Aktives und professionelles Kundenmanagement Erstellung von Forecasts auf Basis realistischer Opportunities Präsentation produktspezifischer und kundenindividueller Lösungen und Angebote Kontinuierliche Weiterentwicklung der Sales Prozesse und Standards Qualitätssicherung in den Projekten: „Wird geliefert, was wir verkauft haben?“ Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Vertrieb von Cloud Services und IT Beratungsdienstleistungen, idealerweise mit dem Fokus HR oder Finance Solutions Expertise im Kundenmanagement, kombiniert mit Fachwissen und Affinität zu Systemen Vertrautheit mit den Besonderheiten fachbereichsspezifischer Softwarelösungen und deren Entscheidungsprozessen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das zeichnet Sie aus: Hohe Eigenmotivation und Abschlusssicherheit Begeisterung für neue Themen und Innovationen Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Umsetzungsorientiertes und unternehmerisches Denken Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem internationalen Konzernumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützende, unkomplizierte und transparente Teamkultur Ein umfangreiches Paket von arbeitgeberfinanzierten Nebenleistungen und Entgeltumwandlungsmöglichkeiten Flexible Wahl des Arbeitsortes und Vertrauensarbeitszeit
Zum Stellenangebot

Mandatory internship im Sales of the Future and ECommerce @ Region Overseas starting Februar 2022

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Daimler is one of the most successful automotive companies in the world. The family of companies with the three legally independent companies Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG and Daimler Mobility AG ensures a high degree of agility, market and customer proximity, innovative strength and capital strength.Job-ID: MER0001AJZ_ENAre you searching for an exciting, future-oriented internship at one of the most well-known brands in the world? Do you have an international orientation? Are you flexible, work well in a team as well as individually? In addition, are you familiar with project work? If so, you are exactly right for us! In Project Retail of the Future & eCommerce, we are aligning our existing Mercedes-Benz Cars sales model to future requirements and finding new, innovative solutions for our overseas region (including South Africa, Australia, Japan, South Korea, India, Russia, etc.). Issues such as digitization, eCommerce, electro-mobility, and autonomous driving are affecting our sales business model in that our customers behavior is changing (e.g. in terms of e-commerce and shared mobility). Furthermore, we are gaining unprecedented competitors. For this challenging sales topic, we offer you the opportunity to immerse yourself in this exciting environment and to work together with us. We are looking for your active support starting February/ March 2022. Your tasks in detail: Participation in the planning, design, and conception of the market-specific sales business models in the prioritized overseas markets Assistance in controlling and coordinating the rollout projects Preparation and organization of meetings, committees, and workshops Preparation and participation in the preparation of presentation documents, decision templates, and management reports Administration of SharePoint, protocols, and update of 'open issue lists' Publication of monthly eCommerce newsletter in Daimler Social Intranet Participation in communication and change management activitiesDegree program: Economics, Business Administration or a comparable study program specializing in Sales, Marketing, Project Management, eCommerce, Big Data Management or International Business (Bachelor Degree already obtained) IT Skills: Using MS Office with confidence (especially Excel, PowerPoint, Word, Outlook), knowledge of SharePoint and ThinkCell helpful Language skills: Very good German and English spoken and written, other languages advantageous Personal competences: Independent and structured working methods, understanding of complex processes, analytical thinking, goal-oriented work, high readiness to work as well as strong team orientation and communication skills Other knowledge: Project management / sales or marketing knowledge is advantageous, first practical experience in the above areas of responsibility, and high affinity for the automotive sector desirable Please note that your internship at this location must be mandatory.Additional information: It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, certificate of enrollment, current performance record, relevant certificates, if applicable proof of mandatory internship and the standard period of study (max. 5 MB). Please find the criteria of employment here. Citizens of countries outside the European Trade Union please send, if applicable, your residence / work permit. We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: SBV-Zentrale@daimler.com. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned. If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@daimler.com. or the chatbot on our career page via the plus symbol.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: