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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Starnberg

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Koordinator Vertrieb und Distributoren (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Ottobrunn
F & K DELVOTEC ist ein global aufgestellter, mittelständischer Technologieführer für Drahtbondsysteme. Als bevorzugter Equipment-Partner der weltweit erfolgreichsten High-End-Unternehmen im expansiven Halbleiter- und Mikroelektronikmarkt reagieren wir flexibel auf Kundenbedürfnisse und realisieren maßgeschneiderte Automatisierungslösungen. Mikroelektronik, Mechatronik und Prozessautomatisierung bilden dabei die Basis unserer Technologie. Wir suchen für unsere Zentrale in Ottobrunn bei München schnellstmöglich einen engagierten und motivierten Koordinator Vertrieb und Distributoren (m/w/d). Aktive Akquise von Neukunden für Ultraschall- und Laserbondtechnologie im Bereich Halbleiterindustrie und in neuen Märkten (zum Beispiel Batteriekontaktierung) Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten im CRM Kontrolle der Auftragsabwicklung für Maschinen, Spare Parts und Service in Abstimmung mit den dazugehörigen Schnittstellen Vertriebliche Koordination der europäischen Vertreter sowie der internationalen F & K Niederlassungen in Singapur, China und USA Fachliche Führung der Vertriebseinheiten, d.h. zentraler Ansprechpartner für die Abstimmung der Kundenspezifikationen (Lastenhefte) mit dem Engineering, sowie die Klärung von Angeboten, Kalkulationen, Terminen, Provisionsregelungen, Vertragsfragen, etc. Unterstützung bei der Umsetzung der Kundenprojekte im Haus, z.B. in der Abstimmung zwischen Projektmanagement, Beschaffung und Back-Office Etablierung eines lebendigen Kundenmanagements Key User für die Einführung einer gruppenweiten CRM-Software in Zusammenarbeit mit dem Mutterkonzern Strama-MPS Aufbau eines standardisierten Vertriebskennzahlensystems weltweit und eines regelmäßigen Reportings an das Leitungsteam sowie die Organisation von Vertriebsmeetings zur Durchsprache und Priorisierung der einzelnen Projekte sowie zum Reporting der Vertriebs-Kennzahlen ein abgeschlossenes kaufmännisches bzw. technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  einschlägige Berufserfahrung im Maschinenbau und im Verkauf von Investitionsgütern, bevorzugt in der Halbleiter-Back-End bzw. Elektronikbranche Kenntnisse in Materialfügeprozessen, Automatisierung, Digitalisierung von Produktionsprozessen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und diplomatisches Geschick in anspruchsvollen Situationen Erfahrung in der Abwicklung diverser Vertriebsprozesse von der Kundenanfrage bis zum Auftragseingang  eine lösungsorientierte Arbeitsweise, eine hohe Motivation, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit eine ausgeprägte Fähigkeit zur Weiterentwicklung eines Geschäftsmodells F & K DELVOTEC Bondtechnik GmbH bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung in einem hoch motivierten Team mit offenem Kommunikationsstil. Sie bekommen die Möglichkeit, Ihre Ideen und Initiativen täglich in einem internationalen Team aufs Neue einzubringen und an Ihren Aufgaben zu wachsen.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Di. 01.12.2020
Gießen, Lahn, Kulmbach, Würzburg, Bayreuth, München, Heidenheim an der Brenz, Esslingen am Neckar, Bensheim, Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Sales Spezialist (w/m/d) Stromversorgungsanlagen / Distribution Systems

Di. 01.12.2020
München
Versteher, Vordenker, Vernetzer. Sie sind die Ohren und Augen unserer Kunden innerhalb unserer Business Unit Distribution Systems (DS). Sie hören genau hin und schauen weit voraus, suchen nach umfassenden Lösungen und schätzen den persönlichen Kontakt. Welche Möglichkeiten gibt es für den Kunden? Sie warten nicht ab, sondern ergreifen die Initiative. Sie verwandeln "Das klingt interessant!" in konkrete Aufträge und ebnen den Weg für neue Geschäftsfelder. Wir versorgen Sie dabei mit neuestem Wissen und viel Freiraum. Das macht Sie zum zuverlässigen, vertrauenswürdigen und vorausschauenden Partner für unsere Kunden - diese warten bereits auf Sie!  Verändern Sie mit uns die Welt von morgen.Sie verantworten den Vertrieb unserer Systeme, Lösungen und Serviceleistungen mit Schwerpunkt Mittelspannungstechnik und Niederspannungstechnik in Oberbayern, insbesondere im Großraum München Sie analysieren die Bedürfnisse unserer Kunden hinsichtlich unserer Lösungen rund um Elektromobilität, Ladeinfrastrukturen sowie Busladedepots und arbeiten eng mit der jeweiligen Fachabteilung zusammenSie identifizieren Geschäftsmöglichkeiten bei Bestandskunden und akquirieren Neukunden bei Wiederverkäufern, Stadtwerken und Endkunden im Industrie- und Infrastrukturbereich Sie vermitteln unseren Kunden den Mehrwert und Nutzen unseres Portfolios und bauen dauerhafte Kundenbeziehungen auf Sie sind bei unseren Kunden präsent, erkennen Potentiale, übernehmen das Angebotsmanagement und führen Verhandlungen zum erfolgreichen Vertragsabschluss Ihr Profil für "Zukunft möglich machen".Sie besitzen eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und haben bereits Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss gebrachtSie haben Erfahrung im Bereich Stromversorgungsanlagen  Sie können Kundenanfragen und anstehende Projekte selbständig analysieren und bewerten, um unsere Kunden optimal zu beraten Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten für die Verhandlungen mit unseren Kunden Sie haben idealerweise ein Netzwerk und entsprechende Kundenkontakte für den Vertrieb unseres Portfolios Sie besitzen ein technisches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung oder alternativ eine Technikerausbildung im Bereich Energietechnik mit langjähriger Berufserfahrung Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich!https://new.siemens.com/ - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten.FAQ - wenn Sie eine Frage zum Thema Bewerbung bei Siemens haben.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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International Account Management Assistant (m/f/d)

Di. 01.12.2020
München
We are proud supporters of storytellers. Every toy we develop is made to the highest level of quality, detail and authenticity so that they can instantly spark the stories in children. Come and be part of our great, growing team. We are Schleich: the glorious, pre­mi­um brand which has doubled its turnover in just 5 years, fueled by creativity, curiosity and a lot of fun. We are offering a brand new office location, flexibility and a high degree of trust and empowerment. Driven by an overwhelming strategic growth agenda and backed up by a global equity firm we are almost ready for the future, missing just one important link: International Account Management Assistant (m/f/d) in Munich Support of the international account management team and development of defined customers Direct contact with customers and active support of our subsidiaries Preparation and follow-up of customer meetings Interface to the departments Order Management, Sales Support and Marketing and Product Management as well as ensuring the exchange of information with the named departments to guarantee optimal customer service Development of planograms on the basis of sell-out data or, in the case of pro­gram changes, in coordination with the Trade Marketing department Monitoring of day-to-day operations and control of sales activities Creation of analyzes, research, customer and competitor analyses as well as creation of reports Support of the supervisor with general administrative tasks Participation in Schleich and distribution partners' trade fairs Supervision of independent sales projects You have a degree in Business Administration or a related field of study, e.g. Sales Management, Key Account Management You have good analytical skills, a pragmatic way of working and a hands-on mentality. You have very good language skills in German and English. You have knowledge of MS Office365 and basic knowledge of SAP. You have relevant professional experience abroad and an international mindset – at least working experience in international teams. You will become part of a growing company with performance-related pay and attractive conditions. You can expect an open and cooperative corporate culture with flat hierarchies and fast decision-making processes. We support you in the best possible way with intensive training and constantly accompany your development. We offer you exciting tasks in an international environment with plenty of scope for creativity. Team spirit is important to us! You can expect an open-minded team and fun at work and with our products.
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Praktikum Key-Account-Management (m/w/d)

Di. 01.12.2020
München
Praktikum Key-Account-Management (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich! DEINE AUFGABEN Unterstütze operativ bei der Betreuung von spannenden PAYBACK Partnerunternehmen aus den Branchen Retail, Travel oder Healthcare Arbeite bei der Kampagnenanalyse mit, bewerte sie, leite partnerindividuelle Maßnahmen ab und trage so zur Optimierung der Partnerperformance bei Übernimm eigene (Teil-)Projekte und steuere sie in Zusammenarbeit mit unseren internen Schnittstellen Recherchiere eigenverantwortlich und erstelle Präsentationen für interne sowie externe Workshops Unterstütze die Key-Account-Manager bei der Betreuung von Programmpartnern sowie bei der Koordination partnerspezifischer Aktivitäten und Projekte Pflege selbstständig monatliche Partnerreportings, die als Basis für unsere Planung und Performance-Bewertung dienen Führe Markt- und Konkurrenzanalysen durch, um die Betreuung unserer Partner weiter zu optimieren DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang, hast eine Ausbildung absolviert und/oder suchst einen Einstieg in das Berufsleben Erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil Idealerweise bringst Du Kenntnisse im Bereich (Online) Marketing und digitale Medien mit Mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel, bist Du vertraut Du arbeitest strukturiert, selbstständig, bist engagiert und offen Deine kommunikativen Fähigkeiten zeigen sich unter anderem in sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen Du arbeitest gerne in jungen, dynamischen Teams und möchtest tiefere Einblicke in die PAYBACK Welt bekommen  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Digital Management Traineeprogram

Mo. 30.11.2020
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Decide your journey - Digital Management Traineeprogram mit flexiblen Einstiegsterminen in 2021 an unserem Standort Gräfelfing/München Werde Teil unseres Teams! Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest nun die Weichen für Deine Zukunft stellen? Du gehst mit offenen Augen durch die Welt, begeisterst Dich für Neues, findest originelle wie auch effiziente Lösungen und erzielst auch unter Druck hervorragende Ergebnisse? Eine durchdringende Motivation ist Deine persönliche USP – Internationalität, Leidenschaft und Neugierde zeichnen Dich aus? Du hast anspruchsvolle Ziele? Wenn Du diese Fragen klar mit Ja beantwortest, dann bewirb Dich jetzt als DIGITAL MANAGEMENT TRAINEE (m/w/d) und werde Teil unserer Vision einer Smoke-Free Future! Bei uns startet Deine Karriere! Für das Trainee-Programm suchen wir unsere Führungskräfte von morgen – Kreative Schöpfer*innen, bunte Gestalter*innen, selbstbewusste Herausforderer*innen und Querdenker*innen. Mit Stationen in den Bereichen Marketing (z. B. Brand Management), Sales (z. B. B2B & B2C) und Digital (z. B. eCommerce, Consumer Journey, CRM, Digital, Media & Analytics) Ein Auslandsaufenthalt in einem Digital oder Marketing Department einer anderen PMI-Landesgesellschaft In jedem Bereich arbeitest Du ab dem ersten Tag selbständig mit wachsenderVerantwortung in anspruchsvollen Projekten Das persönlich auf Dich abgestimmte Entwicklungsprogramm inkludiert regelmäßige Feedback-Sessions und die ersten Karriereplanungsgespräche Regelmäßige Trainings (On-/Off-the-job) und unser Mentorenprogramm runden das Programm ab Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Medienwissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Informationswissenschaften oder verwandten Studiengängen Erste Praxiserfahrung vorzugsweise im Marketing-, Sales- oder Digital-Bereich bei international agierenden Unternehmen Leistungsorientierung, Kommunikationsstärke und die Bereitschaft, schnell Verantwortung zu übernehmen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Interesse an internationaler Arbeit und Mobilität innerhalb von Europa Einen großen Konzern mit Start-up-Mentalität – mit der Freiheit, unsere Zukunft zu gestalten und neu zu definieren, aber mit der Unterstützung eines großen globalen Unternehmens. Eine steile Lernkurve, flache Hierarchien sowie eine offene und dynamische Teamkultur Flexible Arbeitszeiten, übertarifliches Gehalt, Umzugs-Support und viele weitere Benefits
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Praktikant (m/w/d) Vertrieb Sichere Kommunikation im Asia-Pacific-Team

Mo. 30.11.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Vertrieb, Service und Marketing in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsPraktikant (m/w/d) Vertrieb Sichere Kommunikation im Asia-Pacific-TeamErstellung der Angebote für unsere Vertriebsregion South Asia & Pacific Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen Organisation und Begleitung von Trainings Betreuung von Kunden, sowie Vorbereitung der Besuche Unterstützung bei der Erstellung von Kommunikationslösungen im Bereich Luftfahrt Pflege der KundendatenbankStudium des Wirtschaftsingenieurswesens, Ingenieurswesens, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, TUM-BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie engagierte, teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Verfügbarkeit für 6 Monate wünschenswertSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung. Auch bei der Zimmersuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir verfügen über ein Kontingent preiswerter Unterkünfte. Wir suchen sowohl Pflichtpraktikanten als auch freiwillige Praktikanten. Eine Kombination aus freiwilligem und Pflichtpraktikum ist möglich.
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Auszubildende/r zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau

So. 29.11.2020
Putzbrunn
Ungezwungenheit macht Roman Schreiber (Auszubildender) den beruflichen Einstieg ganz leicht.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau Du unterstützt kaufmännische Unternehmensprozesse, kaufst Bauteile, entwickelst Marketingkonzepte, berechnest Kosten oder bist im Service tätig Die Regelausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann auf 2 Jahre verkürzt werden Während Deiner Ausbildung lernst Du viele für diesen Beruf relevanten Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Finanzbuchhaltung, Marketing etc. kennen Begleitend ist die schulische Ausbildung, die im Blockunterricht stattfindet Nach Abschluss der Prüfungen stehen Dir unterschiedliche Bereiche eines Unternehmens zum Einstieg offen Guter Realschulabschluss oder gerne auch Hoch- oder Fachhochschulabschluss Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und an der Arbeit mit IT-Systemen Gute Englischkenntnisse sind ein Muss, eine zweite Fremdsprache ist von Vorteil Freude an selbstständigen Tätigkeiten, aber auch die Fähigkeit in einem Team arbeitsteilig zu arbeiten Selbstbewusstes und freundliches Auftreten sowie kommunikatives Geschick Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und freien Brückentagen bringst Du Ausbildung und Freizeit leicht unter einen Hut! Perspektiven: Zeig, was Du drauf hast! Unsere besten Azubis (m/w/d) übernehmen wir in der Regel in ein festes Anstellungsverhältnis Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleibst Du fit! After-Work: Entspann Dich mit den anderen Azubis am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Urlaub: Du hast Lust aufs Campen? Dann leih Dir ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen ein geringes Entgelt aus
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Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) - München

So. 29.11.2020
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce Versandhandel sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert französische Sprachkenntnisse sind neben sehr guten deutschen Sprachkenntnissen ein Plus Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach Einarbeitungsphase wäre Arbeit aus dem Homeoffice (teilweise) möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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Niederlassungsleiter (m,w,d) Personaldienstleistung Gesundheitswesen - Pflege & Medizin

So. 29.11.2020
München
Chance für ANÜ-Kenner (m/w/d) Fokus Pflege & Medizin Für Pionier mit unbedingtem Willen zum Erfolg! Niederlassungsleiter/in Personaldienstleistung Gesundheitswesen Arbeitnehmerüberlassung für Klinik und Krankenhaus Neuaufbau eines Standortes • Zeitarbeit in der Medizin in München Als junges und erfolgreiches Unternehmen mit Hauptsitz in München und weiteren Standorten in Stuttgart und Köln, vermitteln wir Personal in allen Bereichen des Gesundheitswesens. Dabei verfolgen wir mit unseren Kunden stets ein gemeinsames Ziel: die erfolgreiche Vermittlung bzw. Überlassung. Mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Erfahrung und Wissen sowie zukunftsweisenden Konzepten ist es unser Ziel, unsere Kunden zu unterstützen und deren personalwirtschaftliche Situation entscheidend zu verbessern.  ...erwartet Sie ein vielseitiges Umfeld. Dabei übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung für Ihren Standort mit der Aufgabe, Mitarbeiter und Kunden für Ihre Region zu gewinnen. D.h. Sie organisieren, planen und disponieren Ihr Team und Ihre Ressourcen, priorisieren Aufgaben und sorgen für einen effizienten Ablauf des Betriebes. Als erster Ansprechpartner und vor Ort-Vertreter unserer Organisation bilden Sie zudem die Brücke zu den wichtigsten Kunden. Für Ihre Arbeitsmittel sowie ein attraktives Gehalt sorgen wir, für die Höhe Ihrer variablen Gehaltsanteile sorgen Sie.  ...über eine qualifizierte Ausbildung? Mit Erfahrung in der Personaldienstleistung z. B. als Vertriebs- und Personaldisponent, oder als stellvertretende Niederlassungsleitung? Vielleicht sogar im Gesundheitswesen, Pflege oder Medizin? Sind Sie als gestandene Persönlichkeit, erfahren im Umgang mit Kunden im Gesundheitswesen und sprechen Sie medizinisches Fachchinesisch? Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn Sie an vorderster Front zum Unternehmenserfolg beitragen können und gleichzeitig Ihr Team begeistern und weiterentwickeln? Und wollen Sie eine vielseitige Aufgabe, in der Sie mit hoher Eigenständigkeit agieren und unter unternehmerischen Gesichtspunkten Entscheidungen treffen? - Dann möchten wir Sie in jedem Fall gerne kennenlernen!    
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