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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 82 Jobs in Starnberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent (w/m/d) im Bereich B2B Client Services

Mi. 06.07.2022
München
Werkstudent (w/m/d) im Bereich B2B Client Services München | für bis zu 20 Stunden in der Woche  DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Du unterstützt aktiv bei strategischen Projekten im B2B-Finanzumfeld und Fintech-Bereich Du entwickelst und unterstützt in der KPI-Planung und der Erstellung von Reportings. Du unterstützt ebenfalls bei der Aufbereitung von Schulungsunterlagen Meetings und Workshops werden von dir vorbereitet und protokolliert Eine Unterstützung bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich Du übernimmst die aktive Mitarbeit bei diversen Aufgaben die im täglichen Arbeitsalltag anfallen.  Fähigkeiten, die überzeugen: Du befindest dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder ITtechnischen Studiengang Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber keine Vorraussetzung Der sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich Du hast ein kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Deine Arbeit ist stets strukturiert, selbstständig sowie zuverlässig Du hast die Motivation in einem jungen und dynamischen Team deine Fähigkeiten mit einzubringen Deine Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sind sehr gut Deine Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Anspruchsvolle und interessante Aufgaben als vollwertiges Teammitglied Flexible Zeiteinteilung um bestmögliche Studienvereinbarkeit zu gewährleisten, z.B. Arbeit im remote, Gleitzeit, etc. Voller Urlaubsanspruch von 30 Tagen auch für Studenten Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Arbeitslaptop & ggf. Handy für flexibles Arbeiten Wertvolles Karrierenetzwerk sowie Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt und bewirb dich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet dir Christina Herberich, (Human Resources) sowie per Mail: recruiting@consorsbank.deWerkstudent (w/m/d) im Bereich B2B Client Services München | für bis zu 20 Stunden in der Woche  DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Du unterstützt aktiv bei strategischen Projekten im B2B-Finanzumfeld und Fintech-Bereich Du entwickelst und unterstützt in der KPI-Planung und der Erstellung von Reportings. Du unterstützt ebenfalls bei der Aufbereitung von Schulungsunterlagen Meetings und Workshops werden von dir vorbereitet und protokolliert Eine Unterstützung bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich Du übernimmst die aktive Mitarbeit bei diversen Aufgaben die im täglichen Arbeitsalltag anfallen.  Fähigkeiten, die überzeugen: Du befindest dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder ITtechnischen Studiengang Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber keine Vorraussetzung Der sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich Du hast ein kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Deine Arbeit ist stets strukturiert, selbstständig sowie zuverlässig Du hast die Motivation in einem jungen und dynamischen Team deine Fähigkeiten mit einzubringen Deine Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sind sehr gut Deine Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Anspruchsvolle und interessante Aufgaben als vollwertiges Teammitglied Flexible Zeiteinteilung um bestmögliche Studienvereinbarkeit zu gewährleisten, z.B. Arbeit im remote, Gleitzeit, etc. Voller Urlaubsanspruch von 30 Tagen auch für Studenten Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Arbeitslaptop & ggf. Handy für flexibles Arbeiten Wertvolles Karrierenetzwerk sowie Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt und bewirb dich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet dir Christina Herberich, (Human Resources) sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Area Sales Manager (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Köln, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart
Referenzcode: 2769 Gesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Wir suchen einen Gebietsverkaufsleiter*in Deutschland für das Geschäftsfeld Solar & Commercial Products innerhalb des Bereichs Produktprüfung, -inspektion und -zertifizierung. Das Geschäftsfeld ist zuständig für Kunden aus den Marktsegmenten Solar Produkte und Anlagen, elektrische Komponenten, Maschinen und Anlagen im Industriebereich sowie elektrische Ladeinfrastruktur. Solar & Commercial entwickelt und bietet maßgeschneiderte Prüf- und Zertifizierdienstleistungen für diese Produktbereiche an. Als Gebietsverkaufsleiter*in sind Sie verantwortlich für das strategische und operative Vertriebsmanagement sowie für die Ergebnisse in Deutschland innerhalb der Marktsegmente. Die Zuständigkeit für das operative Vertriebsmanagement innerhalb des Verantwortungsbereichs umfasst: segment- und dienstleistungsbezogene Verkaufsziele festlegen und umsetzen, dies unter Nutzung von und Steuerung über verkaufsbezogene KPIs. Eigenverantwortlich steuern, coachen und motivieren Sie Ihr Team und befähigen Ihre Mitarbeiter*innen zu sehr guten Leistungen. Sie setzen jährliche Verkaufsziele fest und definieren Verkaufspläne mit den Vertriebsleitern im Außen-/Innendienst gemäß den TÜV Rheinland Richtlinien. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Implementierung von Verkaufsmanagement-Routinen sowie für die Implementierung von (globalen) Prozessen, Richtlinien und IT-Werkzeugen im Team. In Abstimmung mit dem Regional Sales Manager strukturieren Sie den Außendienst, Innendienst und die Vertriebsunterstützung in Ihrem Verantwortungsbereich und nutzen Synergien. Sie unterstützen bei der Organisation und Verfolgung von Marketing- und Verkaufskampagnen und fördern die geschäftsfeld-übergreifende Zusammenarbeit, die Kommunikation und den Austausch bewährter Verfahren zur Unterstützung der Kundenentwicklung. Sie arbeiten aus einem beliebigen Standort in Deutschland heraus, reisen nach eigenem Ermessen zu Kundenterminen und ca. 2-3 mal monatlich nach Köln in unsere Hauptverwaltung. Sie verfügen über einen Hochschul-/Universitätsabschluss in Business Administration oder über eine gleichwertige Ausbildung mit umfassender Berufserfahrung Sie bringen mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Sales eines Dienstleistungs-Unternehmens mit sowie 2 Jahre Erfahrung als Führungskraft eines mittleren bis großen Vetriebsteams Sie bringen umfangreiche Kompetenzen in der Geschäfts- und Ergebnis-Orientierung mit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Effizientes Arbeiten und die Nutzung von Synergien ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Rahmen eines größeren Changeprojektes Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Junior Consultant (m/w/d) Rewards Data Intelligence

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main, Köln, München
  Im Geschäftsbereich Work & Rewards berät Willis Towers Watson regional bis global operierende Unternehmen bei allen Fragen der Strategie und Organisation der Personalfunktion in den Feldern Talentmanagement, Organisationsentwicklung und Vergütungsberatung. Die Einheit Data Services – Vergütungsstudien erhebt in umfangreichen Surveys Marktdaten zu vergleichenden Gehaltsstrukturen, Vergütungs- und Beschäftigungspraktiken, die Basis für hochwertige Consultingleistungen im Bereich Work & Rewards darstellen.  Für diese Einheit suchen wir ab sofort Hochschulabsolventen an den Standorten Frankfurt am Main / Köln / München für die Position  Junior Consultant (m/w/d) Rewards Data Intelligence (Kennziffer 210001YU) Konzeption und Akquisition Konzeption und Weiterentwicklung von Vergütungsstudien in unterschiedlichen Branchen bei lokal bis global agierenden Unternehmen im DACH-Markt  Mitwirken bei der konzeptionellen und inhaltlichen Weiterentwicklung der Survey-Landschaft Akquisition von Studienteilnehmern durch vielfältige Vermarktungsaktivitäten (Übernahme unternehmerischer Verantwortung) Account Management und Analyse (Projektarbeit) Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen („Account Management“) Ansprechpartner für Kunden bei Organisation, Koordination, Durchführung von Vergütungsstudien auf Kundenseite (Projektarbeit) – u.a. für Benchmarking, Gehaltsarchitekturen, Gehaltsstrukturen, kundenspezifische Analysen  Aufbereiten von Teilnehmerunterlagen / Einordnung von Job-Profilen in Studienmethodiken Eigenständige Analysen / Ermitteln von Studienergebnissen – Überprüfen, Bereinigen von Vergütungsdaten / Statistiken auf Basis vorgegebener Analyseverfahren  Datenaufbereitung für Kurzumfragen, Vergütungsvergleiche und -analysen Erstellen von Präsentationen Internes Schnittstellenmanagement / Consulting Informationstransfer von Daten und Ergebnissen in den Bereich Work & Rewards Unterstützung und Mitarbeit in Beratungsprojekten des Bereichs Work & Rewards mit Schwerpunkten Vergütungsbenchmarking, Gehaltsbänder, Vergütungsdesign Und das alles in der etwas anderen Unternehmensberatung: Dich erwartet ein hochkompetentes, internationales Umfeld, viel Abwechslung durch Kundenprojekte bei global erfolgreichen Unternehmen. Aber ebenso erwartet Dich: langfristige Perspektiven, Zeit, sich tief in Fachgebiet einzuarbeiten, ein flexibles Arbeitszeitkonto, Homeoffice- und Sabbatical-Optionen sowie die Möglichkeit die eigene Führungskraft zu wählen („Choose your own People Manager“). Hochschulstudium (Bachelor / Master) der Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften Engagement und Bereitschaft, sich rasch in die definierten Aufgaben der Position einzuarbeiten  Idealerweise Erfahrungen im Themenkomplex Datenerhebung, Datenanalyse und Datenaufbereitung (aus Studienkontexten, Praktika, darüber hinaus)  Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken (aus Studienkontexten, Praktika, darüber hinaus) Vertiefende Erfahrungen und Kenntnisse in der Handhabung von MS Office, Word, Excel, Powerpoint, Teams Pro aktiv, selbstständig im Handeln, Kunden- / Serviceorientierung, Kommunikationsstärke Analytisches Denken, präzise, strukturiertes Vorgehen, Organisationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen   Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Key Account Manager (m/w/d) Life Sciences & Healthcare Services

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main, München, Berlin, Köln
IQVIA (NYSE: IQV) ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung für Life Science Unternehmen. Mit modernen Analysemethoden, transformativen Technologien, Big Data und ausgewiesener Branchenexpertise stellt IQVIA intelligente Verbindungen her unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte des Gesundheitswesens. IQVIA Connected Intelligence™ ermöglicht einzigartige Erkenntnisse in hoher Umsetzungsgeschwindigkeit. Auf dieser Grundlage unterstützt das Unternehmen seine Kunden darin, die klinische Forschung zu beschleunigen sowie die Vermarktung innovativer medizinischer Behandlungen voranzutreiben, im Sinne besserer Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung. Mit rund 80.000 Mitarbeitern ist IQVIA in mehr als 100 Ländern tätig. Das umfassende Know-how von IQVIA verhilft Unternehmen aus Biotechnologie, Medizintechnik, pharmazeutischer Industrie und medizinischer Forschung, staatlichen Einrichtungen, Kostenträgern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen zu einem tieferen Verständnis von Versorgungsbedingungen, Krankheiten und wissenschaftlichen Fortschritten und unterstützt sie so auf ihrem Weg zu größeren Behandlungserfolgen. Key Account Manager (m/w/d)Life Sciences & Healthcare ServicesStandort: Frankfurt am Main, München, Berlin, Köln Wenn es um Marktinformationen und Business Intelligence geht, ist IQVIA die erste Adresse für die internationale Pharmaindustrie. Denn wir verfügen über den größten Pool an anonymisierten Patienten-, Gesundheits- und Marktdaten weltweit. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und Orientierung. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg und Business Development unserer Kunden bei – künftig mit Ihnen? Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zentralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarkt aktiv mit. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der ganzheitlichen IQVIA-Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Mitarbeit beim Ausbau unseres Geschäftsfeldes im Bereich Life Science & Healthcare. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unseres Produktportfolios kunden-individuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten zu aktuellen Themenschwerpunkten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Account Planning sowie das Erarbeiten und Umsetzen von Actionplänen sowie Angebotserstellung und Verhandlungen gehören zu Ihren Aufgaben. Die Präsenz bei Konferenzen und IQVIA-Veranstaltungen runden Ihren Alltag auf. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
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Sales Manager, Freight - Munich

Mi. 06.07.2022
München
Amazon Freight allows both small and large businesses to use Amazon to transport products in bulk across Europe. This is an innovative technology-driven service currently growing rapidly in Europe. Amazon Freight is part of the Amazon Transportation Services organization responsible for many of Amazon’s best-in-class logistics and transportation operations. Job ID: 2031013 | Amazon EU SARL(Germany Branch)We are looking to hire for a Business Developer in Germany, responsible for developing our strategic portfolios through relationship building, engagement activities and ensuring a great customer experience. This individual will analyze market data to identify trends/opportunities, utilize an extensive network of relationships with the relevant industry to gather market intelligence, and execute on business development opportunities. The successful candidate will be results driven, highly analytical, customer obsessed, and ready to roll up the sleeves to grow this business. Key responsibilities of this role include: Identify new segments and unlock new strategic customers with best-in-class service Maintain a high level of engagement from potential customers and proactively identify the challenges they are facing Build relationships with key stakeholders across the portfolio Be the voice of the customer to guide product development and iterations Identify and lead complex projects or initiatives to solve customer pain points and improve experience Communicating ideas effectively, both verbally and in writing, to all types of audiences and not limited to writing narratives, business cases and other strategic documentation Bachelor's degree from a reputed university Fluency in German and English Strong people skills and ability to influence others Strong quantitative and qualitative problem-solving skills Entrepreneurial, self-sufficient and able to operate in a fluid, ambiguous environment Ability to communicate across all levels of management Preferred qualifications Prior experience working in supply chain, Business Development or top-tier consulting experiences. Master's degree
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Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company.   Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Sales Executive / Sales Manager  (m/w/d)   Sie gewinnen Neukunden aus unterschiedlichen Branchen und bauen die Accounts nachhaltig aus. Sie übernehmen Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Bestandskunden durch Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung. Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsabschlüsse). Sie erarbeiten relevante Lösungsstrategien für Kunden und sorgen für entsprechendes Staffing der Projekte – in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie dem Beraterteam. Sie pflegen ein transparentes Reporting entlang der vereinbarten strategischen sowie operativen Bereichs-KPIs. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung Sales.    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / (Personal-) Dienstleistungsumfeld mit. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene. Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke. Sie zeigen stets ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung.     Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)   
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Vertriebsmitarbeiter Gastronomie (m/w/x)

Di. 05.07.2022
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um Deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.Du bist für die Betreuung neuer Kunden aus der Gastronomie zuständig. Als Vertriebsmitarbeiter in der Gastrobranche machst du Träume wahr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter Gastronomie (m/w/x)  mit bundesweiter Reisebereitschaft.Du bist erster Ansprechpartner für ein Kundennetzwerk überwiegend bestehend aus NeukundenDie Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie gehört als Vertriebsmitarbeiter zu deinen täglichen To-Do’sDas Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe und das Ermitteln der Bedarfe vor Ort gehört zu deinem ArbeitsalltagDu bist ein Netzwerker, der andere Menschen begeistern kann und die Gastronomie liebtErste Vertriebserfahrung in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert – allerdings bist du bei uns auch als Quereinsteiger herzlich willkommen!Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten zeichnen dich ausEine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft stellt für dich kein Hindernis darBei uns im Außendienst ist es zwingend notwendig einen Führerschein zu besitzen, um flexibel von A nach B zu kommenEine professionelle Einarbeitung, bei der auch das Lachen und der Spaß nicht zu kurz kommen darfDeine neue abwechslungsreiche Tätigkeit & flache Hierarchien, wo wirklich jeder Einzelne zähltEin Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und moderne Arbeitstechnik, wie Smartphone und Laptop, sind für uns selbstverständlichViele weitere Rhinos und Rhinettes, die sich darauf freuen, DICH in ihrem Team begrüßen zu dürfen
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Junior Account Manager*in

Mo. 04.07.2022
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend?Du bist ein Profi im Organisieren, hast Dialogverständnis und ein Talent für effizientes Arbeiten? Dann komm als Junior Account Manager*in in unser Münchner Team! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Faires Gehalt und großzügige Sozialleistungen Subventioniertes Jobticket Richtig nette Kolleg*innen, die gern ihr Wissen teilen und sich menschlich wie fachlich perfekt ergänzen. Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team. Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt. Frisches Obst, vorzüglichen Kaffee, dazu Mineralwasser und Paulaner Spezi so viel Du trinken kannst  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung im Norden von Schwabing Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Du bist die Schnittstelle zwischen Kreation und unserem Kunden, dem größten Loyalitäts- und Bonuspunkteprogramm Deutschlands, und als Projektmanager*in übernimmst du wichtige Aufgaben wie z.B. Koordination, Steuerung und Abstimmung von Kundenanfragen. Dabei hast du die Abläufe und das Timing fest im Blick. Gleichzeitig übernimmst du die Vorbereitung aller Projektbriefings inkl. die Pflege des Content-Management-Systems. Du wirkst bei Online- und Offline-Kampagnen mit und bist an der Planung und Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen beteiligt. Du unterstützt uns bei wichtigen Präsentationen (inhaltlich, formal, Vorbereitung). Du bereitest Kostenvoranschläge und Kalkulationen zusammen mit den Account Manager*innen vor. Bei Kundenmeetings zeigst du dein Organisationstalent und nimmst aktiv daran teil inklusive der Erstellung und Verteilung des Konferenzberichts an die Teilnehmer*innen. Du unterstützt unser Account-Team im Tagesgeschäft. Du bist Ansprechpartner*in für Auszubildende und Praktikant*innen. Mit MS-Office kennst du dich bestens aus.  Hohen Anspruch an dich und deine Arbeit. Dank deiner schnellen Auffassungsgabe fällt es dir leicht, dich in neueThemengebiete und Inhalte einzuarbeiten.  Erste Berufserfahrung – vielleicht sogar in einer Agentur – ist von Vorteil Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!
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Media Sales Trainee (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Die Süddeutsche Zeitung ist die größte überregionale Abonnement-Tageszeitung Deutschlands. Sie ist mit großem Abstand Marktführer; sowohl nach verkaufter Auflage als auch nach Leser-Reichweite. Ihre starke Position verdankt die Süddeutsche Zeitung vor allem der hohen journalistischen Qualität und der Vielfalt ihres redaktionellen Angebots. Dies wissen auch die Vermarktungspartner und Werbekunden der Süddeutschen Zeitung zu schätzen. Sie nutzen die Qualitätszeitung und deren digitale Kanäle zur Imagepflege und als vielseitigen aktuellen Werbeträger. Du lernst die gesamte Verkaufsorganisation und -philosophie der Süddeutschen Zeitung als Teil einer modernen Mediengruppe kennen Du entwickelst crossmediale Angebotskonzepte und Medialösungen für unsere Vermarktungskund*innen Du vermarktest ein crossmediales Produkt- und Dienstleistungsportfolio an Kund*innen im Vertriebsgebiet der Süddeutschen Zeitung Du präsentierst Lösungskonzepte bei unseren Kund*innen Deine Schwerpunktabteilungen während des Traineeprogramms: SZ Media Regional Digital Sales SZ Brandstudio Produktmanagement / Produktentwicklung Sales Management national / regional SZ Digitale Medien Wir bieten außergewöhnliche Entwicklungschancen in Form eines anspruchsvollen, intensiven Training-on-the-job über eine Dauer von 18 Monaten in den verschiedenen Vermarktungsbereichen. Individuell zugeschnittene Förder-/Weiterbildungsmaßnahmen runden das Trainee-Programm im Bereich Media Sales mit Schwerpunkt Digital ab. Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Bachelorabschluss Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf oder in der Medienbranche  Teamplayer*in mit ausgeprägter sozialer und kommunikativer Kompetenz  Begeisterung für die Herausforderungen des Verkauf Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Research Analyst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2021 betrug der Umsatz 9,4 Milliarden US-Dollar. Research Analyst (m/w/d) Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und übernehmen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verantwortung für unser Münchener Immobilienmarkt-Research. Eigenverantwortliche Recherche, Analyse und Aufbereitung von Marktinformationen, insbesondere zum Münchener Büroimmobilienmarkt Erstellung von Markt- und Themenreports sowie Präsentationen Erstellung von Markt- und Standortanalysen bei individuellen Kundenanfragen Deutschlandweite Verantwortung für einen Immobiliensektor Intensive Zusammenarbeit mit und Einbindung in die Teams von Office Agency und Capital Markets in München Regelmäßige Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Geschäftsbereichen Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Produkten sowie Auswertungstools und Datenbanken Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Geographie, Wirtschaftswissenschaften oder Immobilienwirtschaft Erste immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung Sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Data-Analytics-Kenntnisse sind von Vorteil, z. B. Programmier-/Statistikkenntnisse, MS Power BI GIS-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstorganisation Professionelles Auftreten und hohes Verantwortungs-bewusstsein Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive betriebliche Altersvorsorge, Kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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