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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 25 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmanager (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Berlin
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland. Wir suchen ab sofort einen Vertriebsmanager POS (m/w/d) für den Raum Berlin.Du bist verantwortlich für die Abwicklung, Stabilisierung und Weiterentwicklung der PaketShopBetreuung im definierten VerantwortungsbereichVertriebliche Steuerung der PaketShop-Entwicklung und aktive Akquisition von PaketShopPartnern, inkl. der Durchführung der VertragsverhandlungenEinarbeitung, Schulung und Motivation von PaketShop-PartnernKoordination und Steuerung der relevanten Marketing- und VertriebsvorgabenEinhaltung der insbesondere vertriebsbezogenen Hermes-Qualitätsstandards im Betreuungsbereich durch Gewährleistung eines optimalen Auftritts hinsichtlich Kunden- und Serviceorientierung sowie Erscheinungsbild der PaketShops Umsetzung der quantitativen Planung durch vertriebliche Ansprache, Vereinbarung und Nachhalten von Zielen und Vertriebsaktivitäten am PaketShopAktives Arbeiten mit relevanten KPIs sowie Erstellen eines kontinuierlichen ReportingsQualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung2 - 3 Jahre Berufserfahrung im (POS)-Vertrieb, idealerweise im Strukturvertrieb eines KEPDienstleisters im Handel oder einer anderweitigen DienstleistungBerufserfahrung in der Logistik-Branche ist von VorteilVertriebs- und zielorientiertes Denken und HandelnSicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungssicherheitHohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung sowie eine selbstständige und leistungsorientierte ArbeitsweiseFundierte MS Office-Kenntisse sowie einen Führerschein der Klasse BEnglischkenntnisse sind wünschenswertWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Kaufmännischer Senior Projektentwickler (w/m/d) Standort Berlin

Di. 11.08.2020
Berlin
Das inhabergeführte Familienunternehmen INTERBODEN steht für zukunftsweisende Planung, Entwicklung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. 70 Jahre Immobilien-Erfahrung haben uns zu einem der führenden Projektentwickler NRWs gemacht. Wir verbinden alle kundenorientierten Dienstleistungen unter einem Dach. Bei INTERBODEN entwickeln wir ständig innovative Ideen für Wohnkonzepte, in denen sich die Bewohner mehr als zu Hause fühlen. Unsere Wohnquartiere nennen wir Lebenswelten®. Wir möchten unsere Aktivitäten auf den Raum Berlin ausweiten und dies mit einem kleinen, schlagkräftigen Team in Angriff nehmen. Neben dem bereits vorhandenen Projektentwickler mit Schwerpunkten im technischen Bereich suchen wir einen Spezialisten als Kaufmännischer Senior Projektentwickler (w/m/d) Standort Berlin Recherche, aktive Akquisition, Bewertung von Grundstücken Erstellung von Projektkalkulationen Baurechtsprüfung Konzeptentwicklung Kommunikation mit städtischen und politischen Entscheidungsträgern Durchführung des Grundstückankaufs Eigenverantwortliche Bearbeitung komplexer Wohn-/Gewerbeentwicklungen und Quartieren Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Konzeptentwicklung von Wohnimmobilien im Einzel- und Investorenvertrieb sowie Verkauf/Vermietung und Realisierung bis zur Übergabe an den Kunden Begleitung von Bebauungsplanverfahren Ergebnisverantwortliche Führung eines interdisziplinären Projektteams von in- und externen Fachleuten Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschafts- oder Bauingenieurswesen oder der Architektur, idealerweise mit immobilien-ökonomischer Zusatzqualifikation Mindestens 5 Jahre relevante Berufspraxis in der Projektentwicklung von Wohn und/oder Gewerbeimmobilien oder Quartieren Sehr gute Vernetzung im Berliner Immobilienmarkt Überzeugendes Fachwissen in den Rechtsgebieten des öffentlichen Baurechts Gesprächs- und verhandlungsstark im Umgang mit den relevanten Behörden Starker Kommunikator und Interessenvertreter Nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von Projekten Stark im Umgang mit neuen Medien und Software Erfahrung im Führen von Projektteams Ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Freiraum für Gestaltung und eigenverantwortlichem Handeln Zeitgemäße Führungsstrukturen und kurze Entscheidungswege in einem modernen Arbeitsumfeld Eine langfristige, abwechslungsreiche Aufgabe gepaart mit einem attraktiven Gehalt
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Praktikant Vermarktung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Potsdam
Mit ihren 15 Lokalausgaben steht die Märkische Allgemeine für regionalen Qualitätsjournalismus und verbindet Aktualität mit erfolgreicher Werbung auf allen Kanälen. Unser brandenburgisches Medienhaus mit Hauptsitz in Potsdam betreibt darüber hinaus eine der modernsten Zeitungsdruckereien in den neuen Bundesländern. Das Anzeigenblatt "Wochenspiegel" ist eine 100%ige Tochter der Märkischen Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam. Der "Wochenspiegel" erscheint seit 1993 mit einer Gesamtauflage von über 322.000 Exemplaren im Bundesland Brandenburg. Die Wochenspiegel Verlagsgesellschaft mbH Potsdam & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Potsdam einen Praktikant Vermarktung (m/w/d). Du entwickelst im Zusammenspiel mit Kollegen, Freelancern und Dienstleistern Kommunikationslösungen - digital, analog und crossmedial   Du entwickelst schnell ein Verständnis für die Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse des Marktes Du koordinierst Produktionsprozesse Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften bzw. Medienmanagement oder vergleichbar mit einem starken Interesse an Marketingthemen Kommunikationsstärke Ideenreichtum, crossmediales Denken Erste Kenntnisse im Verlagsmarketing, Print und Digital wären von Vorteil zuverlässige, selbstständige und systematische Arbeitsweise Als wertvoller Teil des Teams arbeitest Du an verantwortungsvollen Aufgaben Eine intensive Einarbeitung Ein unternehmerisches Umfeld in einem dynamischen Team Gute Verkehrsanbindung (auch von Berlin sehr gut erreichbar) leckeres Kantinenessen Wasserspender
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Teilnehmermanagement

Mo. 10.08.2020
Berlin, Köln
business factors ist als exklusive Netzwerkplattform seit nunmehr 11 Jahren Market Player in Europa. Deutsche und internationale Führungskräfte treffen im Rahmen strategischer Wirtschaftskongresse aufeinander, um von den Erfahrungen der Kollegen zu profitieren und sich zu aktuellen Trends, Entwicklungen und Innovationen auszutauschen. Dafür arbeitet das Team von business factors mit mehr als 75 Mitarbeitern aus über 16 Nationen Hand in Hand, um Führungskräften ein effizientes Umfeld für die zielgerichtete Pflege und Erweiterung des eigenen Netzwerks sowie die komprimierte Informationsbeschaffung und Wissensgenerierung bereitzustellen.Stets im Dialog mit Führungskräften aus den wichtigsten deutschsprachigen Unternehmen Persönliches, telefonisches EinladungsmanagementInformationsbereitstellung zu unseren KongressenNachverfolgung angesprochener KontakteSystematische Marktrecherche potentieller TeilnehmerGerne auch Unterstützung auf den Events Keine Vorkenntnisse nötigGerne auch Quereinsteiger willkommenSpaß im Umgang mit Menschen und Freude am TelefonierenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHohes Maß an Eigenmotivation Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Diskretion Dritten gegenüberGute Kommunikationsfähigkeit bei GeschäftskundenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS OfficeJunges, aufgeschlossenes und dynamisches TeamFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktives Vergütungsmodell aus gutem Festgehalt und hoher Provision inklusive betrieblicher Sozialleistungen (z. B. Zuschuss für Altersvorsorge)Offenes und lockeres Arbeitsklima mit Du-Kultur Büroräume im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung an den ÖPNVRegelmäßige TeamincentivesKaffee, Wasser, Tee und ein Angebot an frischem Obst gehören auch dazu
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Mo. 10.08.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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Reha Fachberater (m/w/d) - Berlin

Sa. 08.08.2020
Berlin
Die medisani GmbH ist ein junges, dynamisches und bundesweit agierendes Home Care Unternehmen. Das Leistungsspektrum beinhaltet die Beratung, Betreuung und Belieferung von Hilfsmitteln aus der Home Care wie Ernährung, Tracheotomie und Inkontinenz. Im Mittelpunkt steht die Qualität der Versorgung der Patienten, die umfasst neben der fachlichen Beratung der Hilfsmittel, das optimale Zusammenspiel mit der Pflege und den reibungslosen Abläufen in der Pflegelogistik. Unser Erfolgsfaktor ist jeder einzelne Mitarbeiter, der täglich unsere Werte wie Transparenz, Offenheit, Kommunikation und Toleranz lebt. Reha Fachberater (m/w/d) - Berlin Zum weiteren Ausbau unseres Leistungsspektrums zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Aufbau des gesamten Rehabereiches Auslieferung und Einweisung von rehatechnischen Hilfsmitteln Kundenberatung und -betreuung Wartung, Reparatur und Montage  Abwicklung von Bestellungen Idealerweise verfügen Sie über eine Qualifizierung zum Reha-Fachberater (m/w/d) Nachweis über die Teilnahme der Fortbildung „Reha-Fachberater“ der BuFa und der erfolgreich abgelegten Prüfungen und Nachweis einer mind. dreijährigen einschlägigen Berufspraxis im Fachhandel oder in einer Apotheke mit Hilfsmittelabgabe Führerschein Klasse B Eine engagierte, dynamische und motivierte Persönlichkeit Teamorientiertes Arbeiten  Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen; wünschenswert ist Erfahrung mit der Branchensoftware "Acriba", aber keine Bedingung Medizinisches Basiswissen, Branchenkenntnisse im Bereich von Sanitätshäusern oder Krankenkassen sind ebenfalls wünschenswert aber keine Bedingung Darum passen Sie zu uns Sie wünschen sich eine Aufgabe in einem sinnvollen sozialen Kontext Sie haben Spaß daran, beim Aufbau eines neuen Unternehmenszweigs mitzuwirken Sie wünschen sich einen verlässlichen Arbeitgeber Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz Angemessene Bezahlung Ein junges, kreatives Team mit Power und Elan Eine organisierte Betriebsstruktur mit Spielraum für Kreativität
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(Junior) Manager Einkauf & Sales *

Fr. 07.08.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereichen in der MYTOYS GROUP durchzustarten? Als (Junior) Manager Einkauf & Sales * bist Du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts der MYTOYS GROUP, dem Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu Deiner zentralen Aufgabe gehört es neue Geschäftspartner u.a. aus den Bereichen Spielware über Technik bis hin zu Möbel für Kinder und Erwachsene zu identifizieren und zu akquirieren mit Hilfe von Sortimentsanalysen. Nach einem erfolgreichen Onboarding neuer Partner gehört auch die Betreuung und Steuerung dieser zu Deinen Aufgaben. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst Du mittels ehrgeizigen Zielen das Potenzial der Partnerschaft auf ein volles entfalten und somit die Profitabilität des Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches erste Berufserfahrung im E-Commerce / Marktplatzumfeld Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytik und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.   Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen. 
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Praktikant (m/w/d) Sales Operations and Support – Logistik-Innovationen

Do. 06.08.2020
Berlin
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Unterstütze uns ab sofort am Standort 10785 Berlin als Praktikant (m/w/d) Sales Operations and Support – Logistik-Innovationen Befristet in Vollzeit, ab sofort für mind. 6 Monate Dich interessieren Web- und App-Produkte, technische Innovationen und deren Weiterentwicklung? Du bist auf Zack, hast Medienkompetenz und liebst Herausforderungen? Dann werde jetzt Teil des GLS eCom Lab im Herzen Berlins und verändere gemeinsam mit uns die Logistik. Unterstützung bei der Umsetzung von Innovationsprojekten im Logistik- und eCommerce-Umfeld Versierter Support unserer Kunden auf mehreren Kanälen Generieren von User-Insights und enge Begleitung der Entwicklungsprozesse Durchführung eigenständiger Präsentationen und Schulung unserer in- und externen Partner Auswertung unterschiedlicher Performance-Indikatoren Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Werbematerialien zur in und externen Kommunikation unserer Innovationen (z.B. Schulungsvideos, Info-Flyer, Event-Gadgets…) Spannende Aufgaben bei angemessener Vergütung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Du übernimmst schnell Verantwortung und wirst jederzeit unterstützt Du arbeitest in agilen Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem Coworking-Space mit toller Atmosphäre, modernster Büroausstattung und den aktuellsten Tools Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Support sammeln und liebst alle Kommunikationskanäle egal ob Chat, Mail, Telefon oder Slack (sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Pflicht) Du hast Lust mit uns die Logistik auf den Kopf zu stellen, bist schnell und liebst Herausforderungen Du hast keine Angst vor anderen zu präsentieren und liebst es im Rampenlicht zu stehen Du bist ein Meister darin dich selbst zu organisieren und kennst dich mit den gängigen Office-Tools wie PowerPoint/Word/Excel aus Du hast viel Power, frische Ideen und kennst dich hervorragend mit Android oder anderen digitalen Innovationen aus. Du bist eingeschrieben und studierst an einer staatlich anerkannten Hochschule
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Sales Key Account Manager (m/w/d) Bereich: Wohnungswirtschaft

Do. 06.08.2020
Stuttgart, Berlin, Hamburg, Bonn
Unser modernes und integriertes B2B-Unternehmen unter dem Dach der Telekom Deutschland ist DER Partner für die Digitalisierung – für Mittelstand und Großkunden in Deutschland und weltweit. Der Kunde sowie seine Bedürfnisse als Unternehmer stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Von Festnetz über Mobilfunk bis hin zu IT, schaffen wir kompetent, schnell und aus einer Hand ganzheitliche Lösungen, die unsere Kunden in einer digitalen Welt bestmöglich und nachhaltig unterstützen. Werden auch Sie zum „Digitalisierungsmacher“ in einem Team, das gemeinsam vorangeht und für Wachstum sorgt – in einem Team, das sich ein klares Ziel gesetzt hat: Becoming the leading B2B Telco!    Im Segment Wohnungswirtschaft und Breitbandausbau Geschäftskunden (GK-WB) dreht sich alles um die Vermarktung & Bereitstellung der Breitband-Infrastruktur (DOCSIS, FTTH/FTTB für zentrale Ausbau-Treiber wie Wohnungswirtschaft und Gewerbegebiete). Auf Basis einer leistungsfähigen Netzinfrastruktur treibt der Bereich GK-WB die Digitalisierung von Wohnungswirtschaftsunternehmen und Gewerbegebietsstrukturen über das Angebot von TV- und Multimediadiensten sowie innovativen Unternehmenslösungen voran. Mit hohen Qualitätsansprüchen, speziellem Branchenwissen und Leidenschaft leisten wir einen entscheidenden Beitrag zu Positionierung und Wachstum der Deutschen Telekom im Breitbandgeschäft mit Geschäfts- und Privatkunden. Wollen Sie sich aktiv einbringen und uns dabei begleiten? KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 118717 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-09-02 Standort: 22297 Hamburg Diese Position ist auch verfügbar in: Stuttgart, Berlin, Hamburg, BonnAls Sales Key Account Manager sind Sie für die Akquise, Betreuung und Weiterentwicklung zugeordneter strategisch bedeutsamer KeyAccounts mit besonders umfangreichem und komplexen Produkt- und Dienstleistungsportfolio im Bereich Wohnungswirtschaft und Breitbandausbau Geschäftskunden (GK-WB) verantwortlich. Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören: Sie sind für die strategische Erschließung neuer national und international agierernder Key Accounts zuständig Sie definieren und erstellen Vertriebs- & Account-Strategien  Sie verantworten den gesamten Vertriebszyklus, von Bedarfsanalyse bis hin zur Steuerung der After-Sales-Aktivitäten in Ihrem Kundensegment Sie beraten und verkaufen abschlussorientiert Produkte, Dienstleistungen und komplexe kundenorientierte Lösungen • Sie planen und führen Maßnahmen zur Kundenbetreuung / -bindung/-rückgewinnung durch Zudem betreiben Sie aktiv die Bestanderweiterung außerhalb des Erstvertrags und die Bestandspflege mit Fokus auf Top-Level Anliegen Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit fachspezifischer Zusatzausbildung und mehrjährige Erfahrung (5-6 Jahre) in der Betreuung großer Geschäftskunden bzw. Großkunden im Bereich bundesweit agierender Wohnungsbauunternehmen. Neben unternehmerischem Denken & Handeln mit klarem Fokus auf den vertrieblichen Erfolg zeichnen Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus: Hervorragende Erfahrungen in der Leitung von strategisch ausgerichteten Projekten Sehr gute Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen Herausragende Kenntnisse bezüglich des gesamten Produktportfolios Exzellente Erfahrung in der Identifikation und im Aufbau von Kundenkontakten und der Pflege von Kundenbeziehungen Hochausgeprägte abschlussorientierte Gesprächsführung - Sie haben eine mehrjährige Erfahrung in der fachliche Führung von Selling-Teams Fähigkeit, besonders schwierige/ hochkomplexe Aufgaben/Probleme übergreifend für den Verantwortungsbereich zu steuern Diesen Job bieten wir auch in Teilzeit an. Lebenslanges Lernen ist für die Telekom unverzichtbar. Mit digitalen Lernformaten entwickeln Sie sich weiter. Neben der betrieblichen Altersvorsorge können Sie zusätzlich einen Teil Ihrer Bruttobezüge direkt in ein Vorsorgedepot umwandeln. Sie erhalten Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen.
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