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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 75 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 24
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Reservations- & Sales Manager in Teilzeit 30Std./Wo. (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Berlin
Die Cresco Real Estate ist ein seit 2006 etabliertes Immobilienunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Betrieb von hochwertigen und designorientierten Wohn-, Gewerbe- und Hotelimmobilien spezialisiert hat. Die Gruppe hat zur Zeit Immobilien im Wert von ca. 2,4 Mrd. Euro im Portfolio. Die Cresco Immobilien Verwaltungs GmbH mit Sitz in Berlin ist das Objektverwaltungsunternehmen der Cresco Real Estate.   Über Dich: Als Reservations- & Sales Manager bist Du das Gesicht unserer Marke „Tannhaus“. Deine Aufgaben bestehen darin, Neukunden bzw. Mieter für  unsere Marke „Tannhaus“ zu akquirieren, die Buchungen durchzuführen und vor Allem nachzuhalten. Du wolltest schon immer ergebnisorientiert arbeiten und die Ergebnisse nicht nur sehen, sondern auch dein Eigen nennen können? Dann passt du zu uns! Wie erfolgreich unser Tannhaus ist, hängt ganz allein von deinem Einsatz ab. Du bist alleinverantwortlich für die Auslastung unserer 2 Häuser mit insgesamt 83 Serviced Apartments und berichtest direkt an den Director of Sales & Marketing. Natürlich bist du nicht der Einzige, der bei uns arbeitet. In unserem großartigen Team arbeitest Du bei uns Hand in Hand und in sehr enger Abstimmung mit unserem Director of Sales & Marketing. Anstellungsart: Teilzeit Abschluss- und zielorientierte Verfolgung von Leads Bearbeitung von eingehenden Reservierungs- und Mietanfragen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bedarfsanalyse unserer Kunden Führen von Besichtigungen und Verkaufsgesprächen Eigenverantwortliche Angebotserstellung bis hin zur selbstständigen Vertragsverhandlung Nachhalten der Kundenpflege (Neu-) Kundenakquise (keine typische Kaltakquise/cold calls) in den Bereichen B2B & B2C Erarbeitung von Sales-Strategien zusammen mit dem Director of Sales & Marketing Umsetzung der Vertriebsstrategie Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten zur Erreichung der Umsatzziele Direktes Reporting und Zuarbeit an den Director of Sales & Marketing Sicherstellung der Richtigkeit von Daten, Raten und Einhaltung unserer Standards  Professionelles Beschwerdemanagement Du  bist zuverlässig, smart, teamfähig und verantwortungsbewusst Du bist ein kreatives und kommunikatives Organisationstalent, mit hoher Einsatzbereitschaft und viel Engagement Du hast eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Erfahrung in der Hotellerie, wünschenswert im Segment Serviced Apartments/ Long Stay Hotels, aber kein Muss Sehr gutes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Ergebnisorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute  MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Gepflegtes  Erscheinungsbild Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit eigenständigem Gestaltungs- und Handlungsspielraum sowie Wachstumspotential     Eine unbefristete Zusammenarbeit in einem interessanten, hochmotivierten, jungen und interdisziplinären  Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien     Eine attraktive Vergütung und eine leistungsorientierte Bonusregelung zum Ende des Jahres 25 Tage Urlaub mit einer jährlichen Steigerung bis zu 30 Tagen Urlaub    Flexible Arbeitszeiten inkl. der Option für mobiles Arbeiten     Attraktive, lichtdurchflutete Büroräume im Herzen Berlins     Gesunde Snacks und Getränke stehen im Office zur freien Verfügung Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge  
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) am Standort Berlin

Di. 14.09.2021
Berlin
Das BWK BildungsWerk in Kreuzberg ist ein Dienstleister in den Bereichen Bildung und Arbeitsmarkt. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Erstausbildung, Umschulung, Weiterbildung und Coaching von Berliner*innen mit und ohne Einwanderungsgeschichte. Im Rahmen des Berliner Ausbildungsplatzprogramms BAPP bietet das BWK BildungsWerk in Kreuzberg ab dem 01.10.21 freie Ausbildungsstellen für den Beruf Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel an. Sie haben Freude am Bedienen und Beraten von Kunden und verfügen über sichere Grundkenntnisse in Mathematik? Dann sind Sie herzlich willkommen am BWK.Als Kaufmann für Büromanagement werden Sie zum Experten für kaufmännische Sachverhalte und Informationsübermittlung. Sie sind ein wichtiger Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden, organisieren  Reisen und Tagungen und formulieren Korrespondenzen in deutscher Sprache. Für die Tätigkeiten nutzen Sie zeitgemäße IT wie MS Office. Als Auszubildende gehören Tätigkeiten in einer der kaufmännischen Funktionen wie Beschaffung, Rechnungswesen, Auftragsabwicklung oder Personalwesen zu Ihren Aufgaben.  Für die dreijährige, außerbetriebliche Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) suchen wir Menschen mit: einem mittleren Bildungsabschluss bzw. Fach-/Hochschulreife Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Motivation, Initiative und Zuverlässigkeit ersten EDV-Kenntnissen (MS-Office) einem guten Zahlenverständnis selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsweise die Ausbildungssuchenden dürfen noch nicht über eine abgeschlossene Ausbildung verfügen
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Sales Manager (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Berlin
Dein Herz schlägt für den Vertrieb und das Thema Digitalisierung? Deine kundenorientierte Kommunikationsweise und deine Zielstrebigkeit sind dein Antrieb? Dann bist du bei uns genau richtig, um als Teil des PayFit Teams, die Digitalisierung des Personalbereichs voran zu treiben!  Als Sales Manager (w/m/d) hast Du einen großen Impact auf unser Wachstum! Innerhalb des Sales-Teams, aber auch abteilungsübergreifend, arbeiten wir stets Hand in Hand und auf Augenhöhe um neue Kunden zu gewinnen und diese glücklich zu machen.  Standort: remote möglich ✨Make work a source of fulfillment for everyone!  PayFit vereinfacht die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie verschiedene Personalprozesse und ermöglicht es so kleinen Unternehmen die Lohnabrechnung ganz einfach selbst zu erledigen. Der Fokus liegt hierbei auf Unternehmen mit 10 bis 100 Arbeitnehmer:innen. Wir haben eine schnelle, intuitive und automatisierte SaaS-Lösung entwickelt, die manuelle Prozesse digitalisiert, damit sich Geschäftsinhaber:innen und Personalverantwortliche wieder auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: ihre Mitarbeiter:innen.  2015 in Frankreich gegründet, konnten wir mit der Unterstützung unserer Investoren bereits 179 Mio. Euro einsammeln und wachsen so stetig weiter. Mit 5.000 Kunden und 600 Mitarbeiter:innen in 5 Ländern sind wir eines der am schnellsten wachsenden SaaS-Unternehmen in Europa. In Frankreich befinden wir uns bereits in der Hypergrowth Phase und befinden uns auch in Deutschland auf dem besten Weg dorthin.  Unser Büro in Berlin wurde 2018 eröffnet und hat sich in der Zwischenzeit mit mehr als 55 Mitarbeiter:innen zum zweitgrößten PayFit Standort entwickelt. Du entwickelst Strategien zur Leadgenerierung und steuerst den gesamten Sales-Cycle von der Qualifizierung über die Beratung bis zur Gewinnung von Neukunden In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Team und eigener Recherche findest du passende Firmen und machst sie auf PayFit aufmerksam Du berätst Entscheidungsträger:innen, wie CEOs, Finanz- und HR Verantwortliche zu unserem Produkt, begeisterst sie für eine Online-Demo und führst eine Vorqualifizierung durch Du führst eigenständig Preis- sowie Vertragsverhandlungen, erstellst entsprechende digitale Angebote und begleitest die Kunden bis hin zum Onboarding-Prozess (Übernahme durch unser Customer Success Team) Nutze dein Know-how, um unsere Sales-Prozesse zu optimieren und profitiere von abteilungsübergreifenden Knowledge-Sharing Du hast mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung im B2B SaaS oder Fintech-Umfeld als (Junior) Sales Manager oder Account Executive Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen Du bist geübt in gezielter Gesprächsführung, im Qualifizierungsprozess, in der Produktvorstellung und in Verhandlungsgesprächen Erfahrung im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen ist von Vorteil Du bist ein ehrgeiziges Kommunikationsgenie und arbeitest am liebsten in einem kollaborativen Team mit klaren Zielvorgaben Deine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude am Lernen motivieren dich, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln Du fühlst dich im digitalen Arbeiten sicher und kannst zielsicher CRM oder Kommunikationstools bedienen Du schreibst und sprichst fließend Deutsch (mind. C1) und hast gute Englischkenntnisse (B2) Werde Teil eines dynamischen und internationalen Teams, erlebe die Atmosphäre einer schnell wachsenden und innovativen SaaS Company und sichere dir:    Unbefristeter Arbeitsvertrag   30 Urlaubstage ☕  Modernes Büro im Szeneviertel Kreuzberg mit Getränken, Snacks und regelmäßigen Teamevents   Weiterentwicklung durch Mentoringprogramme, Payfit Lernplattform, regelmäßige Entwicklungsgespräche und Team Workshops   Transparente und moderne Firmenkultur   Mittagessenszuschuss    BVG Firmenticket   Die Möglichkeit, dort zu arbeiten, wo du dich wohl fühlst #workfromanywhere     Werde PayFiter und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns dich kennenzulernen!
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Mitarbeiter Kundenservice B2C (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit als Mitarbeiter im Kundenservice B2C (m/w/d) Business Unit Duales Studium in Köln Du bist Ansprechpartner für Studien-Interessierte und begleitest sie bei der Entscheidung für das passende Studium (Inbound) Du bist mit deinen Team-Kollegen maßgeblich am Sales- und Beratungsprozess beteiligt Du beantwortest Kunden-Anfragen per E-Mail oder Chat und berätst zu unseren Produkten Du überzeugst Menschen von unseren Studiengängen und unterstützt sie dabei, sich bei uns zu bewerben Du sorgst dafür, dass wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessern Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Customer Service (Telefonie, Chat, E-Mail) sammeln können Du gehst mit einer positiven Einstellung und viel Spaß in die Beratungsgespräche Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und kannst vor allem am Telefon Interessenten von unserer Hochschule begeister Du bist ein Teamplayer und besitzt Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 14.09.2021
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Jena, Halle (Saale)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Jena oder Halle Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Digital Sales Manager (m/w/d) - Region Süd Ost

Mo. 13.09.2021
Berlin
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort nach Absprache suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Digital Sales Manager (m/w/d)Region Süd Ost Als Digital Sales Manager sind Sie für die operative und kommerzielle Entwicklung des E-Business Geschäfts in der Region Süd-Ost verantwortlich Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, analysieren Kundenanforderungen und leiten konkrete Handlungsempfehlungen und Geschäftsziele ab, welche Sie in enger Abstimmung mit Ihren Kollegen sowie in Einklang mit der übergreifenden Unternehmensstrategie umsetzen Sie führen entsprechend unserer internationalen Strategie bei Kunden Lösungen auf den Gebieten E-Commerce, M-Commerce und Digital ein und übernehmen die Anbindung auf allen E-Business Vertriebskanälen (EDI, Webshop, Scanner, Mobile) Gemeinsam mit den gesamten Digital & E-Business Team optimieren Sie das Servicelevel des gesamten Produktportfolios und stimmen sich zudem über den Entwicklungsbedarf neuer innovativer Tools ab Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Affinität zu den Themen E-Business und E-Commerce Alternativ verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Bereich E-Business/E-Commerce Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung Engagierte und motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Auffassungsgabe und ganzheitlichem Denken Gute Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Excel und PowerPoint Bereitschaft für Tagesreisen in der Vertriebsregion Süd-Ost Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Eine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ein attraktives Gehalt sowie zusätzlich ein variables Prämiensystem Die Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Senior Manager Sales Strategy (m/w/d) für Vertriebsstrategie & Projekte im Sales Enablement

Mo. 13.09.2021
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Management analysierst Du Vertriebspotenziale in DAX-Unternehmen und baust unser Portfolio stetig aus. Gleichzeitig berätst Du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist Du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 6 Kollegen sowie unser eigenes Studenten-Back Office-Team auf dich. Zusammen mit dem Key Account Management und Employer Branding Team bilden wir den Bereich Strategic Accounts & Solutions, der sich primär mit der Betreuung und Weiterentwicklung von Großkunden beschäftigt. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du entwickelst gemeinsam mit dem Key Account Manager individuelle Account Strategien für DAX Unternehmen und andere Großkunden, mit dem Ziel Kunden auszubauen und Partnerschaften nachhaltig zu stärken Bei Deinen Beratungsterminen und externen Workshops, bist Du ein strategischer Berater auf Augenhöhe. Im Fokus stehen u.a. Produktoptimierung, Performance Messung, Recruiting Herausforderungen und Trends am Arbeitsmarkt. Damit beeinflusst du direkt das Recruiting von Deutschlands größten Unternehmen Du bist (teil)verantwortlich für Konzeption und Umsetzung von strategischen Vertriebsprojekten z.B. Produkteinführungen oder Entwicklung von innovativen Vertriebsansätzen Durch Deine Analysen und Handlungsempfehlungen gestaltest Du aktiv das Geschehen in der Vertriebsorganisation z.B. Potenzialanalysen und Verhandlungsvorbereitung Du bist gut vernetzt innerhalb der Organisation und arbeitest mit unterschiedlichen Unternehmenseinheiten eng zusammen z.B. Key Account Management, Pricing, Marketing, Productentwicklung Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Beratungs- oder Agenturumfeld, idealerweise im Bereich Rekrutierung, Employer Branding, Strategie, Vertrieb, (Online) Marketing, Data oder Business Development Mit Deiner kundenzentrierten Arbeitsweise und kreativen Lösungsansätzen kannst Du Kollegen und Kunden begeistern Du hast eine exzellente Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten, durch die Du komplexe Sachverhalte schnell durchdringen kannst Du hast bereits Erfahrung mit Kundenpräsentationen und führst gerne interaktiven Workshops durch Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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(Senior) Manager Platform Sales - IBM (all genders)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Die Initialzündung für unsere Kundenprojekte liefert der Sales. Hier setzt du frische Impulse in einem Team, das (potenziellen) Kunden mit passgenauen Angeboten neue Zukunftswege eröffnet. Dies mit dem Fokus auf die Offerings eines unserer strategischen Technologiebusinesspartner. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einem Unternehmen, das weiterdenkt. Unser Anspruch: Wir wollen Pioniere, Vorreiter, Schrittmacher und Bahnbrecher sein – und unseren Kunden neue digitale Welten eröffnen. Im Hier und Jetzt. Denn bei Accenture findet die technologische Zukunft schon heute statt. Und du wirst es sein, der/die als Sales Manager:in überzeugt, die damit verbundenen Möglichkeiten zu nutzen. Mit jeder Menge Technologie- und Verkaufs-Know-how planst und steuerst du deine Sales-Projekte Dabei beweist du einen starken Zugang zum Kunden und arbeitest konsequent auf einen erfolgreichen Abschluss hin Von der Deal Origination bis zum Abschluss: Du schaffst es den kompletten Vertriebszyklus zu pilotieren Du hast die Kompetenz und Präsentationsskills in internen und externen Vertriebsphasen zu überzeugen Klar, dass du in deiner Position regelmäßige Sales-Forecasts erstellst und auf eine prall gefüllte Pipeline hinarbeitest Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT Umfangreiche Berufs- und möglichst Projektleitungspraxis im Beratungsumfeld Erfahrung im direkten Vertrieb großvolumiger Consulting-/Outsourcing-Services Ausgeprägtes Interesse an aktuellen Technologien Abschlussstärke und die Fähigkeit, mit dem Top-Management zu agieren
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Trainee Sales & Advertising (gn*)

Mo. 13.09.2021
Berlin
Springer Medizin ist Anbieter qualitativ hochwertiger Fachinformationen und Services für alle Akteure im deutschsprachigen Gesundheitswesen. Die Produktpalette umfasst Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie umfangreiche digitale Angebote für alle Arztgruppen, Zahnärzte, Pharmazeuten und Entscheider in der Gesundheitspolitik. Die Verlagsprodukte zeichnen sich durch exzellente Vernetzung zu wissenschaftlichen Fachgesellschaften, Berufsverbänden, Herausgebern und Fachautoren aus. Springer Medizin ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Nature. Der Bereich Sales & Advertising mit seinen ca. 30 Mitarbeitern beinhaltet den Verkauf von Print- und Onlineprodukten im Zeitschriftensektor (Print) sowie die Vermarktung unserer Newsletter und Web-Präsenzen (Digital/Online). Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf einer langfristigen Kundenbeziehung und -entwicklung. Sie berichten direkt an den Director Sales & Advertising. Innerhalb der zweijährigen Ausbildung durchlaufen Sie unsere Abteilungen und lernen die Arbeit im Verlag von allen Seiten kennen. Nach dem Abschluss des Trainee-Programms ist die Übernahme innerhalb des Springer Medizin Verlags geplant. Im Vordergrund steht ein umfassendes Kennenlernen unserer Abteilungen im Print- und Online-Bereich Sie unterstützen uns beim Verkauf und bei der Disposition unserer Print- sowie Onlineanzeigen und anderen spannenden Media Solutions Sie lernen bei uns die Ansprache von Kunden und Agenturen im medizinischen Umfeld kennen Sie erhalten Einblick in alle Aspekte des Verlagswesens durch die Zusammenarbeit mit den Redaktionen, unserer Produktion, der Marketingabteilung, dem Finanzwesen sowie unserer IT-Abteilung Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung aus dem Bereich Medien sind Sie bestens vorbereitet Durch Ihre offene und kommunikative Art haben Sie Freude am Umgang mit Menschen Der Umgang mit Zahlen ist Ihnen vertraut und Sie haben eine gewissenhafte Arbeitsweise Sie begegnen neuen Aufgaben mit Neugierde, Kreativität und Einsatzfreude Sie haben keine Angst, im Verkauf zu arbeiten und ggf. später auch an Ihren Verkäufen gemessen zu werden Im Idealfall haben Sie bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt, z. B. durch Praktika oder als Werkstudent:in Kennenlernen der breiten Produktpalette eines erfolgreichen Fachverlags Eine umfangreiche Ausbildung mit garantierter Übernahme bei entsprechender Eignung Wir legen Wert auf für eine ausgewogene Work-Life-Balance Corporate Benefits Konditionen Arbeitszeit: Vollzeit. 38,5 Stunden/Woche 30 Tage Urlaub Befristung: 2 Jahre – mit Übernahmeziel Unternehmen und Standort: Springer Medizin Verlag GmbH, Berlin
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