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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 26 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
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  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Consultant Medical Device Services & Regulation (Valicare GmbH)

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Ganzheitlich umsetzen: Akquise von neuen Kundenprojekten im Bereich MD Consulting Verantwortung übernehmen: Projektleitung- und Projektbearbeitung von MD Compliance Services Neues entstehen lassen: Strategischer Ausbau der MD Geschäftsfeldkompetenz im Gesamtteam                                  Die Zukunft mitgestalten: Auf- und Ausbau eines Projektteams Zuverlässig umsetzen: Definition und Umsetzung der MD Geschäftsfeldstrategie  Internationalität leben: Begleitung und Unterstützung der Expansionsstrategie der Firma (verbunden mit Reisetätigkeit) Kooperation leben: Begleitung und Fachunterstützung von Marketing und BD Ganzheitlich denken: Angebots- und Vertragsverhandlungen Gewissenhaft abstimmen: Einhaltung des Budgetplans Persönlichkeit: erfahren, verantwortungsbewusst, selbstsicher, kommunikationsstark, kundenorientiert und flexibel Arbeitsweise: strukturiert, zuverlässig und effizient Erfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrungen in der Beratung, Konzeption, Dokumentation und Projektabwicklung von Compliance Aufgaben im Medizinprodukteumfeld. GMP-Erfahrung und sehr gute Kenntnisse der Medtech-Industrie obligat. Sprachen: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausbildung: idealerweise promovierter Naturwissenschaftler oder Pharmazeut Die Valicare GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine Tochter der Syntegon Technology GmbH. Seit 16 Jahren bieten wir branchenübergreifend und speziell auch Herstellern von Arzneimitteln neuartiger Therapien (ATMPs) ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen für das GMP Umfeld an. Unsere Schwerpunkte liegen in der GMP- und ISO-Compliance und Qualitätsmanagement-Beratung sowie der risikobasierten Qualifizierung von Anlagen, Ausrüstungsgegenständen und der Validierung von Prozessen. Wir arbeiten in multidisziplinären Teams immer orientiert am aktuellen Stand der Technik und den internationalen Regularien (FDA, GMP und (c)GMP, PIC/S, GAMP, DIN EN ISO, ICH) und Arzneibüchern (EP, USP). Es erwartet Sie: Ein spannendes und hoch innovatives Umfeld mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Projektarbeit Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Viel Raum für Eigeninitiative und Eigenverantwortung Besuchen Sie uns auf www.valicare.com
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Auszubildende/r Kaufmann/Kauffrau Groß- und Außenhandel

Do. 04.06.2020
Mörfelden-Walldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab dem 01.08.2020 als Auszubildenden zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) für unseren Standort 69190 Walldorf.Kaufleute im Groß- und Außenhandel der Fachrichtung Großhandel befassen sich mit dem Prozess von Einkauf und Verkauf unserer ProdukteIn dieser abwechslungsreichen Ausbildung und in unserem Team haben Sie die Möglichkeit viel zu lernen und sich mit  Ihren Ideen einzubringen.- Sie verfügen über einen guten Haupt- oder Mittelschulabschluss- Sie sind freundlich und zuverlässig- Sie bringen eine sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe mit- Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß Wir entwickeln Sie zu einer kompetenten AnsprechpartnerIn. Ihre KollegInnen aus der Abteilung arbeiten Sie ein und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Durch die intensive Einarbeitungund das Durchlaufen aller Abteilungen bekommen Sie Einblicke in alle Prozesse unseres Unternehmens und fühlen sich schnell als Teil von Promega. 
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Scrum Master in der Reisendeninformation (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Unsere Teams der Reisendeninformation in Frankfurt arbeiten täglich daran, dass die Information für unsere Reisenden und Mitarbeiter immer besser und verlässlicher wird. Bei jedem Check Deiner Verbindung auf dem DB Navigator oder einem Blick auf die Anzeige am Gleis oder im Fahrzeug siehst Du Informationen, die von uns im Haus der Reisendeninformation erschlossen, aufbereitet und gestaltet werden. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Reisenden vor, während und nach der Reise im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir arbeiten in selbstorganisierten Teams, handeln eigeninitiativ und pflegen ein enges internes wie externes Netzwerk. Wir agieren auf Augenhöhe in einer flexiblen, agilen Organisationsform. Für unsere Teams der Reisendeninformation suchen wir ab sofort am Standort Frankfurt am Main Dich zur Unterstützung unseres Teams. Deine Aufgaben: Begleiten und Beraten von Entwicklungsteams nach den Regeln von Scrum Unterstützen und Beraten von Teams bei der Einführung und Weiterentwicklung agiler Methoden Moderieren von Meetings in agilen Projekten (z.B. Sprint-Planning, Retrospektive) Nachverfolgen der "Definition of Done" für alle Arbeitsergebnisse des Entwicklerteams Beratung zum Status auf alle Sprint-relevanten Metriken Feststellen und Nachverfolgen der Teamkapazität und -geschwindigkeit ("Velocity") zur Sprint-Planung Erkennen und Beseitigen von Hindernissen, Konflikten und Risiken. Unterstützung und Coaching von Product Ownern und des Managementteams in Fragen rund um agiles Projekt- und Produktmanagement Agile Prozessgestaltung und Prozessverantwortung Vermittlung und Weiterentwicklung der agilen Organisationsform und der agilen Werte und Prinzipien in der Reisendeninformation Dein Profil: Wir suchen Menschen… …deren Leidenschaft es ist, Produkte und Features gesamthaft zu entwickeln, …deren täglicher Ansporn es ist, die Themen der Reisendeninformation kontinuierlich zu verbessern …die dabei immer die Entwicklungen des Marktes, die Anforderungen der Kunden und der Teams im Auge behalten …für die es selbstverständlich ist, die Themen gemeinsam im Team und mit den Stakeholdern weiterzuentwickeln. Du hast das Arbeiten im agilen Umfeld kennen und schätzen gelernt? Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie relevante Berufserfahrung im IT-Umfeld, der Softwareentwicklung oder der digitalen Produktentwicklung mit? Du verfügst über eine hohe Methodenkompetenz im agilen Umfeld, hast bereits Erfahrungen in der Rolle als SCRUM Master und bringst aktuelle SCRUM-Zertifizierungen mit? Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und sprichst fließend deutsch? Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen? Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von der Digitalisierung eines Großkonzerns bis zum Projekt Zukunft Bahn – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Business Engineer für den DB Navigator & Mobile Devices (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.DB Vertrieb betreibt und entwickelt die gesamte IT-Infrastruktur zur Ausgabe von klassischen Fahrkarten im Reisezentrum und am Automaten bis hin zu Online- und Handy-Tickets. Wir verkaufen mehr als 70 Millionen Tickets jährlich über unsere digitalen Plattformen www.bahn.de und DB Navigator und werden diese mit Deiner Hilfe weiter vorantreiben. In Zeiten des digitalen Wandels ist es unser Ziel, den Kunden durch Buchungs- und Reise-Services auf Basis zeitgemäßer Technologien sicher und verlässlich zu begleiten. Vor, während und nach der Reise. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Als Business Engineer verantwortest Du die kontinuierliche Entwicklung der mobilen Devices und Anwendungen der DB Vertrieb GmbH, insbesondere der Travel-Applikation „DB Navigator". Du führst die Konzeption und Analyse von mobilen Geschäftsprozessen durch und leitest funktionale Beschreibungen in Form von Epics und User Stories ab. Unter Beachtung von strategischen UX/UI-Guidelines sowie der Vertriebs- und Produktstrategie übernimmst Du die bereichsübergreifende Beratung im Hinblick auf die Frontentwicklung über mobile Devices und den DB Navigator. Du förderst die proaktive Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern und unterstützt bei der Lösungsfindung nach optimalen Informations- und Vertriebssystemen. Du arbeitest im agilen Entwicklungsteam und übernimmst dabei die Sicherstellung der fachlichen Produktumsetzung sowie die konsequente Ausrichtung auf unsere Kundenbedürfnisse. Dein Profil: Basis Deines Werdeganges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Fachhochschulstudium, dessen Schwerpunkt bestenfalls in der Betriebswirtschaft oder in der IT liegt. Idealerweise verfügst Du über praktische Berufserfahrung in den Bereichen Business Engineering und angewandte UX. Du verstehst Dich als Moderator und Berater an der Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT und hast die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Menschen auf allen Ebenen auf Augenhöhe zu kommunizieren. Du kennst verschiedene Entwicklungsmethoden und fühlst dich sowohl im agilen Kontext als auch in der klassischen IT Umsetzung zu Hause. Dir fällt es leicht, die Kundenperspektive einzunehmen und entsprechende Vorschläge an die jeweiligen Umsetzungsverantwortlichen zu richten. Ein gutes technisches Verständnis von IT-Themen sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich und vollständig zu beschreiben ist von Vorteil. Du kannst dich schnell in neue Themenbereiche und Methoden einarbeiten und hast Spaß daran, Dinge zu hinterfragen. Lange Warten ist nicht Dein Ding- Du handelst schnell und scheust Dich nicht, Deine Anliegen zu kommunizieren und in die Tat umzusetzen. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von der Digitalisierung eines Großkonzerns bis zum Projekt Zukunft Bahn – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing sowie IT und Engineering bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Unser Mandant ist Weltmarktführer bei der Herstellung von Hygieneartikeln und Produkten des Kontaminationsschutzes. Im B2B Segment gewährleisten diese Produkte, die Sicherstellung von Produktionsumgebungen in einem kontrollierten Markt, insbesondere für die Biotech- und Halbleiterindustrie. Mit mehr als 40.000 Mitarbeitern und einem zweistelligen Milliardenumsatz zählt es zu den Innovationsführern seiner Branche. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir bundesweit Key Account Manager (m/w/d) für verschiedene Vertriebsgebiete Werden Sie Teil eines internationalen Teams und arbeiten Sie flexibel aus dem Home-Office.Entwicklung, Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Aufbau und Pflege von starken Geschäftsbeziehungen Verantwortung für die schnelle Umsetzung von Kundenanforderungen Ausbildung und Training von Kunden und Distributoren Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Erstellung von Vertriebsplänen Verantwortung für die Erreichung der jährlichen Verkaufs- und Rentabilitätsziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Hochschulabschluss wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Mind. 3-jährige Erfahrung im Account Management und technischen B2B Management Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Vertrieb von Produkten an Pharmaunternehmen/ Biotech/ Halbleiter Selbständige und umsatzorientierte Vertriebspersönlichkeit Reisebereitschaft bis zu 40% erforderlich Attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und variabler Vergütung Firmenwagen zur privaten Nutzung Schnelle Übernahme von Verantwortung für das eigene Vertriebsgebiet Arbeiten in einem internationalen, dynamischen Umfeld, mit flachen Hierarchien und einem kooperativen Arbeitsstil
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Senior Service Delivery Manager (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf oder Frankfurt am Main einen: Senior Service Delivery Manager (w/m/d) Verantwortet die Bereitstellung von Dienstleistungen für Kunden, um vertragliche Serviceverpflichtungen und kontinuierliche Serviceverbesserungen zu erfüllen. Verantwortlich für die Prognose und Verwaltung der Gewinn- und Verlustrechnung (Aufträge, Umsatz und Marge), der Bilanz und der Liquidität.  Kann für die TCV-Prognose verantwortlich sein. Managt aktiv Service-Risiken, kontrolliert die Servicekosten und verbessert die Produktivität für Kunden und Fujitsu, um die Rentabilität zu steigern (Fujitsu) und die Kosteneffizienz kontinuierlich zu verbessern (Fujitsu und Kunde). In Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Anforderungen an neue Dienstleistungen identifiziert und definiert.  Stellt sicher, dass diese Dienste professionell eingeführt und in Betrieb genommen werden. Proaktives Management interner und externer Lieferanten in einer Servicepartnerschaft als "One Service Team". Verantwortet die kontinuierliche Verbesserung der Service Delivery Standards und Praktiken. Leitet das Service Delivery Team, das die Kunden bedient und die Entwicklung und Effektivität vorantreibt. Abhängig von der Größe des Kundenaccounts, identifiziert Chancen für Neugeschäft und Kundenwachstum.  Arbeitet unabhängig oder mit dem Service Delivery Team oder dem Delivery Executive zusammen, um neue Geschäfte innerhalb des Accounts zu entwickeln, gegebenenfalls unter Führung von neuen Geschäften wie Verlängerungen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Unternehmerisches und analytisches Denken ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Client Delivery Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
VR Payment ist der Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Ökosysteme.Für unsere Abteilung Vertrieb Großkunden suchen wir für Frankfurt am MainClient Delivery Manager (m/w/d)Vollzeit, unbefristet Erarbeitung und Beschreibung von komplexen und individuellen Kundenlösungen sowie Erstellung von Fachkonzepten im Rahmen des Solution Managements Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von komplexen/großen Ausschreibungs­projekten inklusive der Beantwortung von Fragenkatalogen (Bid-Management) Steuerung der Anbindung neuer Kunden sowie neuer Lösungen für Bestandskunden aus dem Großkundensegment Fachliche Beratung von Großkunden z. B. bei komplexen Projektanfragen Erstellung von Preiskalkulationen und Business Cases in Abstimmung mit den relevanten internen Stellen Optimierung von technischen und operativen Abläufen bei Großkunden Verantwortung für Teilprojekte in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Projektmanager Lösungsfindung bei Reklamationen, Störungen bzw. Problemen mit externen und internen Schnittstellen Vertretung des Unternehmens nach innen und außen (Fachtagungen, Messen, Kundenveranstaltungen) FachlichFachbezogenes Studium (z. B. BWL oder Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare QualifikationLangjährige Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitExpertenwissen im bargeldlosen Zahlungsverkehr, in der Projektarbeit sowie in der Leitung von TeilprojektenGute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie in der Entwicklung von PreisstrategienErfahrung in der Gestaltung, Dokumentation sowie Optimierung von ProzessenVerhandlungssichere EnglischkenntnissePersönlichHerausragendes strategisches sowie unternehmerisches, erfolgs- und ertragsorientiertes DenkenSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick und KommunikationsfähigkeitWir möchten, dass Sie Ihre Talente bei uns voll entfalten können. Darum fördern wir Ihr berufliches Vorankommen aktiv durch Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, Ihnen ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen. Zudem profitieren Sie von Vorzügen wie freien Getränken, bezuschusstem Mittagessen und einer Auswahl an sozialen Leistungen.
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Mitarbeiter für unseren Vertrieb (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Wiesbaden
Der Kommunal- und Schul-Verlag gehört als Teil der Verlagsgruppe C.H.Beck zu den führenden Verlagen für kommunal- und landesrechtliche Fachliteratur. Mit seinem Programm deckt der Verlag die für die Öffentliche Verwaltung relevanten Rechtsgebiete ab und publiziert Fach- und Ausbildungsliteratur für die Polizei. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter für unseren Vertrieb (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)Sie sind zuständig für eine Vielzahl von Vertriebsaufgaben in einem kleinen sehr kollegialen Team. Zu diesen gehören Kundenbetreuung, Bestellabwicklung und Datenbankpflege. Erstellung und Durchführung von Werbemailings inkl. telefonischer Nachverfolgung. Organisation von Bücherpräsentationen und Besuch von Veranstaltungen & Messen.Das machen Sie jetzt. Sie haben vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium und bereits erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb gesammelt. Sie genießen den direkten Kundenkontakt und haben Freude am Verkaufen. Umsatzsteigerung durch Erhöhung der Kundenzufriedenheit ist Ihnen ein geläufiges Konzept und Sie wissen dies umzusetzen. Einen hervorragenden Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Excel, Word & Outlook) setzen wir voraus. Das zeichnet Sie aus. Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse unserer Branche oder haben eine persönliche Affinität zu unseren Zielgruppen und Kunden. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kunden (schriftlich wie mündlich) und am Erstellen von Texten, sowie ein Gespür für Zahlen und Statistiken. Sie können sich für Bücher ebenso begeistern wie für Datenbanken und neue elektronische Medien.
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Vertriebstrainer (m/w/d) Baufinanzierung

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Vertriebstrainer (m/w/d) Baufinanzierung am Standort Frankfurt werden.   Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Sie arbeiten gerne im Team? Spannend moderieren gehört zu Ihren leichtesten Übungen? Heben Sie unsere Baufinanzierungs-Experten auf das nächste Vertriebs-Level! Unser Team „Home Sales“ freut sich auf Ihren Input.Mit Leidenschaft und vielen neuen Ideen planen und konzeptionieren Sie Fach- und Kommunikationstrainings sowie Coachings und führen sie auch durch. Die entsprechenden Trainingsunterlagen und -angebote entwickeln Sie gleich mit: frisch getextet und auch optisch ansprechend in Form gebracht. Dass das, was ING-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter aus Ihren Trainings mitnehmen, im Tagesgeschäft auch funktioniert, ist Ihnen wichtig. Deshalb machen Sie von Zeit zu Zeit selbst den Praxis-Check. Sie beraten Fachabteilungen zur Weiterentwicklung des Trainingsbedarfs und stimmen Maßnahmen und Vorgehensweisen mit den jeweiligen Team Leads ab, die Sie auch in puncto Qualitätssicherung beraten. Nicht zuletzt zeigen Sie Ihr Kommunikationstalent in der Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen. Fachspezifisches (Pädagogik-)Studium (z. B. Schwerpunkt Erwachsenenbildung) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bereits Coaching- und/oder Berufserfahrung im Finanzdienstleistungs- oder IT-Bereich  Grundverständnis der regulatorischen Anforderungen für Richtlinien, Standards und Prozesse Fundierte MS-Office-Kenntnisse und erfahren in Textgestaltung Ausgeprägte Serviceorientierung; kommunikations-, moderations- und durchsetzungsstark Sehr gutes Deutsch und Englisch
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