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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 11 Jobs in Steinhöring bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München, Unterhaching
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres ErfolgsMit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales-KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst – wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Einfach nur mitspielen reicht Dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Genomics Account Manager (m/f/d) Central Europe (DE, BNL, CH)

Fr. 30.07.2021
Ebersberg
Genomics Account Manager (m/f/d) Central Europe (DE, BNL, CH) 85560 Ebersberg, Germany Full-time Eurofins Genomics is a leading provider in Europe of genomic services to research institutions as well as to industrial companies. Eurofins Genomics is dedicated to quality performance throughout everything it does. From establishment we have had our own internal QA/QM unit to implement standard operating procedures and a quality assurance program. We are the only Genomics provider in Europe being GLP, GMP, GCP, ISO17025 and ISO15189. Eurofins Genomics collaborates with world-class researchers and Pharmaceutical companies to be in front with new achievements, and is constantly implementing the latest state-of-the-art technologies to add to the portfolio of services available to our customers as follows: Microarray: genotyping and gene expression Next Generation Sequencing (NGS) Advanced bioinformatics solutions. Q-PCR, ddPCR, PCR, typing… Nucleic acids extractions Oligos and synthetic genes Sanger sequencing Logistics The market for the services offered by Eurofins Genomics has grown significantly over the last 20 years, and is expected to continue to do so; driven by an ambitious (but achievable) growth strategy, the company has likewise experienced high growth rates, and is determined to continue this development. The company is financially sound and profitable. The culture at Eurofins Genomics is based on entrepreneurship, quality, professionalism, agility and informality; there is a short distance from a good idea to its implementation! Additional Information Location: The candidate will be based in the sales territory including DE, BNL, CH.European market leader Eurofins Genomics is looking in Central Europe for an Account Manager to maintain, develop and hunt for accounts in Red-Biotech, Bio-Pharma, Pharmaceutical and Translational Medicine. The right candidate This high-performing individual has a good background in genomics, sales and Pharmaceutical market. The objective is to grow existing accounts but also to hunt for new accounts, and to provide regular account and market updates to ensure leadership position in the addressed market. Significant experience working with Pharmaceutical industry is required. The job duties include (but are not limited to): Represent the company professionally, ethically and morally at all times. Demonstrate command of scientific knowledge to engage in consultative selling of projects to Pharmaceutical clients. Development of a territory and account-specific sales plan. Execution of the sales plan to meet sales targets. Effectively prospect to generate new customer leads. Develop and maintain strong customer connections at various levels in the organization. Maintain a collaborative working relationship with internal and external colleagues within the Eurofins Genomics organization. Able to spend at least 50% of time traveling in the territory German and English at Business level Proven sales/commercial experience in genomics A University degree in Biology, preferred in Genomics Significant knowledge of key stakeholders and network A proven ability to network at all levels within the customer organizations, and in the broader market place. A background in genetics, genomics or other life science related sales is required. A demonstrated track record in lead generation, prospecting and success in complex sales within a multi-layered environment. Excellent time management, communication, multi-tasking and organizational skills, A strong desire to drive business and establish long term customer relationships and loyalty. A self-motivated and self-driven individual, who enjoys a challenging and dynamic work environment. A detail and service-oriented individual. 30 Tage Jahresurlaub Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiteinteilung (Homeoffice) Firmenwagen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
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Mitarbeiter Store Operations und Flächenmanagement (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Unterhaching
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind die Plattform für alle, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen. Als Treffpunkt für das Erlebnis Sport wollen wir unseren Kunden ein perfekter Gastgeber sein und auf allen Kanälen immer das optimale Erlebnis bieten. In einer unserer deutschlandweit 34 Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports. Für unsere Unternehmenszentrale in Unterhaching suchen wir ab sofort: MITARBEITER STORE OPERATIONS UND FLÄCHENMANAGEMENT (M/W/D)in Vollzeit - Unbefristet Du bist zuständig für die Planung und Organisation unserer Flächennutzung in den Filialen – insbesondere die Flächen- und Bausteinplanung für bestehende sowie die neuen Filialstandorte Du kümmerst dich um die Optimierung und aktive Steuerung der Prozesse zur Flächen- und Kapazitätsplanung unter dem Gesichtspunkt der Umsatz- und Ergebnismaximierung Du identifizierst und bewertest Potenziale im Flächenmanagement und deren Umsetzung Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung von neuen Ideen und Konzepten im engen Austausch mit den Filialen und Zentralbereichen Du übernimmst die Koordination der Abstimmung zwischen Filialen, POS-Management und dem Einkauf während des Planungsprozesses der Flächen Du unterstützt bei aktuellen Projekten im Bereich der Filialentwicklung / Store Operations Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Handel Du bringst bereits Erfahrung im Sport-/Textil-Einzelhandel sowie idealerweise im Verkauf und in der Warenpräsentation mit Du besitzt analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und ein räumliches Vorstellungsvermögen Kenntnisse in vectorbasierten CAD-Zeichen-Programmen sind von Vorteil Deine exakte, selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du bist eine kunden- und dienstleistungsorientierte sowie kontaktstarke Persönlichkeit Dein Teamgeist, deine Flexibilität und gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten Du-Kultur Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten Täglich frisches Mittagessen aus regionalen und saisonalen Produkten in unserer Kantine Attraktive Mitarbeiterrabatte Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung, alternativ eine günstige Parkplatzsituation
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Kunden- /Mitgliederberater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Erding
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Umfassende und kompetente Beratung unserer Mitglieder zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Realisierung der Vertriebsziele im Team Führerscheinübersetzung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung aus den Bereich Versicherungsvertrieb, Bankenwirtschaft oder Dienstleistung Erfahrung in der persönlichen Kundenberatung Ausgeprägte Serviceorientierung und bedarfsorientierte Vertriebsaffinität Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main, Haar bei München, Düsseldorf
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich z.B. mit unserem Coaching und Mentoring Angebot OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Sales Operations Specialist (m/w/d) Ab Oktober, zunächst befristet bis Dezember 2022 | Frankfurt a. M., Haar bei München oder Düsseldorf Als Sales Operations Specialist bist du Key Data Steward für Verkaufsdaten (Sell in, Sell out, Promo & Forecasting ) und Business Partner für einzelne Kundenteams Vorbereitung von jährlichen Kundenanalysen, Reports und Vorlagen Entwicklung und Verbesserung von kundenspezifischen Daten Tools und Reports Täglicher Kontakt mit einzelnen Key Account Managern, um deren Herausforderungen zu verstehen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse in der Anwendung von einer der modernen Tools wie Excel Power Query, Power BI, Python, R, etc. Praktische Erfahrung in der Entwicklung von Excel basierten Tools Ein lösungsorientiertes und offenes Mindset Deutsch fließend und erweiterte gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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Führungsnachwuchskraft Sales & Marketing (m/w/d) Berlin, Rhein-Neckar-Kreis oder Hannover

Do. 29.07.2021
Unterhaching
. Heute noch im Hörsaal, morgen schon Verantwortung für weltbekannte Produkte übernehmen - unmöglich? Dann kennen Sie Mars noch nicht. Ihr Ziel hingegen kennen Sie genau. Deshalb wollen Sie sich jeden Tag weiterentwickeln, bis Sie es erreicht haben: Menschen mit Marken zu begeistern. Wir geben Ihnen vom ersten Tag an die Schlüssel in die Hand, um mehr aus Ihrer Karriere zu machen: die Freiheit, bei einem Global Player Akzente zu setzen, und das Vertrauen, um Ihre Ideen verwirklichen zu können. In vielfältigen Aufgaben und im konstruktiven Arbeitsumfeld eines Familienunternehmens, in dem Erfolge auf der Verantwortung des Einzelnen basieren und gemeinsam erzielt werden. Starten Sie Ihre Karriere im Bereich Grocery oder Special Format im Rhein-Neckar-Kreis, Berlin oder Hannover. Ihre Aufgaben Als Führungsnachwuchskraft Sales & Marketing starten Sie Ihre Karriere bei Mars in der Mars Sales Field Force Hier managen Sie selbstständig Ihr eigenes Verkaufsgebiet und bauen wichtige Beziehungen zu Ihren Kunden auf Mit starken Marken im Rücken führen Sie Verkaufsgespräche und beweisen Ihre Kreativität durch innovativen Ideen Ihre positive Ausstrahlung und Organisationstalent sorgen dafür, dass Sie Ihre Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele erfolgreich erreichen Es erwartet Sie Ihr eigener Dienstwagen, Tablet und Handy so sind Sie für einen abwechslungsreichen Tag gut ausgestattet Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln? Feedback wird bei uns groß geschrieben! Durch Ihre vielfältigen Erfahrungen, Career Talks mit Ihrem Line Manager und Development Plans entwickeln Sie sich in den 1,5 Jahren nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiter und werden zum Spitzenkandidat für eine Karriere im Sales oder Marketing!    Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich BWL, Marketing oder einen vergleichbaren Studienabschluss Streben eine Karriere im Bereich Sales oder Marketing an und Ihr Herz schlägt für die FMCG Industrie Verhandlungsgeschick und Ergebnisorientierung liegen Ihnen im Blut Kommunikationsstärke und ein hoher Grad an Flexibilität zeichnen Sie aus Sie übernehmen die Initiative und setzen mit Kreativität unsere Verkaufsstrategie um Mit Ihren analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten möchten Sie kompetenter Berater des Handels sein Sie sind gerne unterwegs und haben einen Autoführerschein Mittel- bis langfristig können Sie es sich vorstellen, nach München umzuziehen  Das erwartet Sie in den spannenden ersten 18-24 Monaten, bevor Sie Ihre Karriere selbst in die Hand nehmen Kennenlernen des Handels und der Arbeitsweisen: Praktisches Training Sales Field Force Kennenlernen unseres Unternehmens und der Unternehmenskultur: Mars Training & e-Learnings, Netzwerkevents Aktive Weiterbildung: Sales Essential Selling Training, Regelmäßige Karrieregespräche mit Ihrem Line Manager Sales Projektmanagementaufgaben .
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Account Manager Retail (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Beslmüller, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Account Manager Retail (m/w/d). Aufbau und Betreuung eines nachhaltigen und relevanten Kundenstamms für unseren neuen Bereich Outdoor Produkte Selektion von attraktiven Markt- und Zielsegmenten sowie Identifikation, Validierung und Nachverfolgung von Verkaufschancen Analyse von relevanten Kundenproblemen und -bedürfnissen sowie Generierung attraktiver Wertangebote Initiierung von Angeboten sowie eigenständige Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Marktseitige Begleitung von Produktentwicklungsprojekten, insbesondere in den Phasen der Produktdefinition und der Markteinführung Erfolgreiche Etablierung des Outdoor Produktportfolios im Markt Intensive europaweite Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit dem Fokus auf Neukundenakquise Sicheres Auftreten bei Verhandlungen, auch im internationalen Umfeld Reisebereitschaft bis zu 50% Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen wünschenswert Nachgewiesene Erfolge im Retailvertrieb Sie bringen neben Ihrer Hands-on-Mentalität ebenso viel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und verkäuferische Kompetenz mit, um unser Outdoor Produktportfolio im europäischen Markt, auch außerhalb von Camping und Caravaning zu etablieren. Interkulturelle Kompetenz, Teamorientierung und ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Sales Trainee (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Rosenheim, Oberbayern
Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb erleben Sie bei FERCHAU. Mit Mitarbeitern wie Ihnen machen wir als erfahrene Experten in der ganzen Welt des Engineerings und der IT den feinen Unterschied. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb ist mindestens so groß wie die für die faszinierende Welt der Technik? Dann begeistern Sie in Zukunft interessierte Kunden aus verschiedenen Branchen für unser Leistungsspektrum - wir machen Sie fit für eine leitende Position!Sales Trainee (m/w/d)RosenheimSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi. Unser sechsmonatiges Trainee-Programm ermöglicht eine praxisnahe Ausbildung zum Account Manager (m/w/d) Sie lernen von erfahrenen Vertriebskollegen, haben die Möglichkeit, in drei bis vier Niederlassungen in der Region Bayern zu hospitieren, und Ihnen steht während dieser Zeit der Regionalleiter als Mentor zur Seite Während unseres Trainee-Programms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: aktive Kundengewinnung, Kundenbetreuung und -pflege, Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d), Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere. Attraktive Karriereperspektiven und Talentmanagement - bei uns starten Sie direkt aus der Poleposition Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. mit der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik, Automatisierungstechnik, Fahrzeugtechnik oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sales/Vertrieb Sie besitzen das "Vertriebsgen" und bringen die notwendige Überzeugungskraft mit Sie sind ein "Macher" (m/w/d) und besitzen die notwendige Portion Tatendrang sowie Ehrgeiz
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Healthcare Salesforce Systems Specialist (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Puch
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien milchfrische- und pflanzliche Produkte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Identifizierung von Entwicklungspotential der Salesforce Strategie (insb. für die Tracking-Plattform) Support und Schulung der medizinischen Salesforce im Umgang mit den Salesforce Systemen Vorantreiben der Salesforce Roadmap, sowie Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen (insb. deren Abbildung in der Salesforce) Optimierung der Salesforce auf Basis von Daten und Anwender-Feedback Mitarbeit an diversen Projekten/Themen im Sales Umfeld Erfahrung in Optimierung von Salesforce Prozessen Gute Grundkenntnisse in der Aufbereitung und Analyse von Daten Zielorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel   Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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Praktikant im Bereich Sales, Marketing, Operations, HR, Public Affairs (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Frankfurt am Main, Haar bei München, Erlangen, Puch
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Aktive Mitarbeit im Daily Business unserer diversen Teams: : Sales Marketing Operations HR Public Affairs Communications Verantwortung übernehmen: Du erkennst Verbesserungspotenziale und übernimmst dazu auch eigene Projektverantwortung Die Zukunft gestalten: Du verbesserst das Bestehende und bringst dich bei internen und externen Meetings mit ein Internationalität leben: Du lernst gemeinsam mit der Danone Community und bist im laufenden Austausch mit deinen Kollegen Laufendes Bachelor oder Masterstudium Ein hohes Maß an Motivation, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Kreativität, Organisationstalent und Zeitmanagement Du bist schnell im Lernen, durchsetzungsfähig und liebst das Netzwerken Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrungen mit Der routinierte Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Powerpoint, ist für Dich selbstverständlich Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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