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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Sternschanze

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 16
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Account Manager Sales / Vertrieb (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Unser Klient ist ein erfolgreiches zum gehobenen Segment gehörendes mittelständisches Markenartikelunternehmen und Tochter eines internationalen Konzerns. Der Standort ist in einer attraktiven Großstadt in Norddeutschland. Für die weitere positive Markt- und Kundenentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und kommunikationsstarken Junior Account Manager Sales / Vertrieb (m/w/d) Betreuung und Umsatzverantwortung der Kunden des Versandhandels wie u.a. Amazon und Otto Group Betreuung der Kunden-Online-Stores Entwicklung kundenindividueller Vertriebsstrategien zur Ausschöpfung der Potentiale Unterstützung beim Aufbau eines eigenen Online-Shops Verbesserung und ständige Weiterentwicklung des Online-Auftritts sowie der Markenpräsenz auf den Webseiten der Kunden Pflege der Kontakte zu den Entscheidern (Kundenbindung) und Aufbau neuer Kontakte Aktive Unterstützung des Verkaufsdirektors z.B. bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen sowie der Erstellung von Verkaufsanalysen Mitwirken bei allgemeinen Aufgaben im Sales-Bereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möglichst mit einer Vertriebsausrichtung Erste Berufserfahrung im Vertrieb vorzugsweise im Konsum- oder Luxusgüterbereich Starkes Interesse und idealerweise erste Erfahrung mit dem Online-Handel (Mode und Luxusgüter) Gute konzeptionelle und sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Anwenderkenntnisse in allen Programmen von MS Office, sowie idealerweise Erfahrungen mit SAP oder einem anderen Warenwirtschaftssystem Eine hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und eine ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit Überdurchschnittliche Serviceorientierung und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen Hohe Teamfähigkeit und kommunikatives Geschick Sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Must-have Unser Klient wünscht sich eine aufgeschlossene, begeisterungsfähige und engagierte Persönlichkeit mit einem sympathischen und überzeugenden Auftreten (stellt den Dienstleistungsgedanken in den Mittelpunkt!) mit Erfahrung in einem interkulturellen Umfeld. Eigenverantwortliches, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten ist dabei selbstverständlich. Die Position ist in Vollzeit. Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Unternehmen, welches viel Wert auf Teamgeist und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter legt. Es erwartet Sie ein freundliches Kollegium und eine professionelle Einarbeitung.
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und motivierten Sales Manager (m/w/d), der als Teil des FREE NOW Corporate Sales Teams den Ausbau und die Weiterentwicklung unseres B2B Kundensegments aktiv mit vorantreiben möchte.    Akquise von Geschäftskunden für den deutschen Markt, vorzugsweise größerer Unternehmen Aufbau eines starken lokalen Netzwerkes um strategische Partnerschaften zu erschaffen  Steigerung des Direktvertriebes der FREE NOW-Geschäftslösungen mit Fokus auf strategisch wichtige Unternehmen und Branchen Möglichkeit eines Mentorings unserer Sales Trainees  Eigenständige Übernahme komplexer Verkaufsverhandlungen und Accounts Persönliche Interaktion und Präsentation der verschiedenen B2B-Lösungen sowie des FREE NOW Business Accounts Pflege der CRM-Datenbank und Eingabe von Firmeninformationen Aktive Teilnahme an Verkaufs- und Marketingaktivitäten Repräsentanz von FREE NOW, z.B. bei Networking-Veranstaltungen, Konferenzen und Ausstellungen   Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen  Erfahrung im Verkauf von effizienzsteigernden Anwendungen und Lösungen für Unternehmen Erfahrung mit komplexen Themen und schwierigen Verkaufsverhandlungen, gekoppelt mit einem hohen Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie guten Präsentationskompetenzen Starke persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit CRM Tools, vorzugsweise Salesforce Sehr gutes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Ein bestehendes Netzwerk von Geschäftskontakten Erfahrung in der Geschäftsreisebranche wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Muttersprachliche Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Move like you At FREE NOW we have colleagues from over 70 nations! We value open communication and welcome everyone as they are. We are all one team and follow the same goals – that’s why we share our insights and results to get on track together every month.  Your wellness and work-life balance matters to us. We offer trust-based and flexible working hours as well as the option to work from home. In the office, you can enjoy our free drinks and daily fresh fruit. Do you like to be active? Take part in our subsidized gym membership. Bigger plans? Take a sabbatical leave and get out there! Let’s grow together! We believe in a transparent career growth plan, quarterly development sessions with your team lead as well as regular 1:1s to help you thrive! For your own ideas, you’re welcome to set up initiatives and projects. Need a lift? Check out our language classes and internal peer-to-peer trainings. More Benefits?  Monthly budget for FREE NOW rides, quarterly team events, company-wide onboarding days at our HQ in Hamburg, relocation assistance for internationals, birthday-off, referral program, kudos, and many more!   Diversity & Inclusion At FREE NOW, we commit to being an equal opportunity employer. We consider qualified applicants regardless of race, religion, national origin, gender, gender identity, sexual orientation, disability or age. We celebrate diversity and have a clear vision: to be the place where a diverse mix of talented people want to come, stay and do their best work. Together with passionate, creative and collaborative colleagues, we are following our purpose of making mobility available for everyone.
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Direktor Investor Relations/Vertrieb (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die HanseMerkur Grundvermögen AG bündelt sämtliche Immobilienaktivitäten der HanseMerkur Versicherungsgruppe unter einem Dach. Wir sind für das Management eines bedeutenden, stetig wachsenden Immobilienvermögens verantwortlich und etablieren hierfür Immobilien-Spezialfonds und andere Investmentvehikel, an denen sich neben den Versicherungsgesellschaften der HanseMerkur weitere institutionelle Investoren beteiligen können. Die HMG Capital GmbH verantwortet als Tochterunternehmen sämtliche Vertriebsaktivitäten für die verschiedenen Investmentvehikel der HanseMerkur Grundvermögen AG. Sie fungiert als Ansprechpartnerin für alle Co-Investoren, die "Hand in Hand" mit der HanseMerkur investieren oder Individualmandate vergeben möchten. Vertrieb der Investmentvehikel der HanseMerkur Grundvermögen AG Akquisition vonpotentiellen institutionellen Investoren, insbesondere Sparkassen sowie Volks- und Raiffeisen Banken Präsentation der Fondslinien in Anlageausschusssitzungen und Entscheidungsgremien Erstellung aussagekräftiger Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Portfolio Management, Investment und Finanzierung/Beteiligungsmanagement Sorgfältige Dokumentation bzw. Erfassung der Vertriebsaktivitäten im CRM-Tool Abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Vertriebserfahrung in der Immobilienwirtschaft, insbesondere im Umgang mit direkten und indirekten Immobilienanlagen sowie mit institutionellen Kunden Fundierte Vertriebskenntnisse bei Sparkassen und Banken Idealerweise Berufserfahrung im Sparkassensektorsowie ein belastbares Netzwerk zu Sparkassen und Banken Konzeptionelles Arbeiten, hohe Belastbarkeit, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Teamfähigkeit, Überzeugungsstärke sowie ein professionelles Auftreten Gute EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
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Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab dem 01.06.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Hamburg als Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d). Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Sales Manager im Campaign Management (m/w/d) - Print und Online

Mi. 14.04.2021
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.WIR suchen Dich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unser modernes Team im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick.Du bist ein Teamplayer (m/w/d) – frei nach dem Motto "teamwork makes the dream work".Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.Im Marketing und Vertrieb fühlst Du dich zu Hause.Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.Entrepreneurship, Mindset, PowerEine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d).Eine intensive und individuelle Einarbeitung.Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen.Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem.Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung.Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen.Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen.
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Prozessmanager Vertrieb CRM (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Analyse von B2B-Vertriebsprozessen sowie Identifizieren von Verbesserungspotenzialen mit dem Ziel der stetigen Digitalisierung/Automatisierung des VertriebsErstellung von zukunftsorientierten digitalen B2B Vertriebskonzepten und Prozessdesigns als Grundlage für die Feature Definition und User Story ErstellungSteuerung der fachlichen agilen Produktentwicklung (Product Owner Rolle): von der Ideenfindungsphase über Design, Spezifikation und Entwicklung bis hin zur Markteinführung und Analyse und Optimierung nach dem ReleaseEnge Zusammenarbeit mit den Business-Teams und der IT bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und SystemeLeitung und Organisation von Sprint-Events zusammen mit der IT und dem Engineering-Team für konsistenten und qualitativ hochwertigen Output und Ergebnisse sowie die Präsentation dieser in den ReviewsÜberwachung und Messung der eingeführten Produkte und Rückführung der Erkenntnisse in den Produktentwicklungsprozess für weitere VerbesserungenAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder einer Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im CRM/ERP UmfeldErfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing sind wünschenswert, alternativ sind Erfahrungen im Salesforce Umfeld von VorteilFundierte Erfahrung im agilen ArbeitenSchnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes QualitätsbewusstseinFähigkeit, Kompliziertes einfach darzustellen, komplexe Prozessabläufe zu skizzieren sowie konzeptionell zu arbeitenÜberzeugendes Auftreten, Spaß an teamorientierter Arbeit und wechselnden ThemengebietenErfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswertBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) im Onlinemarketing in Voll- oder Teilzeit

Mi. 14.04.2021
Hamburg
#geradeJETZTWir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen. Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Nürnberg zu besetzen.Du verantwortest den Umsatz in deinem Bereich und bist für die Akquise unserer Neukunden im Bereich Fertig-/Massivhaushersteller zuständigMit voller Leidenschaft berätst du unsere Kunden telefonisch hinsichtlich unserer Online-, Mobile- und App-Werbeformate und gehst mit einem sicheren Gespür gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse einMit viel Herz und Energie erarbeitest du dann verschiedene Medialösungen und überzeugst deine Kunden schlussendlich mit einer einzigartigen PräsentationMit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit gewinnst du nicht nur neue Kunden, sondern knüpfst mit deiner professionellen und offenen Art auch langfristige KontakteDu besitzt ein Sales-Gen und bringst Erfahrung aus vorherigen Positionen im telefonischen Vertrieb mitDu besitzt technisches Know-How und interessierst dich für WerbungDu zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke sowie deiner fokussierten und lösungsorientierten Arbeitsweise aus und überzeugst deine Kunden mit deiner Kompetenz und HartnäckigkeitDu behältst jederzeit den Überblick und reagierst mit einer gesunden Portion Humor flexibel auf sich ändernde SituationenMit deiner Leidenschaft für den Vertrieb und deinem Wille zum Erfolg erreichst du deine gesetzten Ziele mit BravourEin Sales-Job bei immowelt ist nicht wie jeder andere JobAuf dich wartet eine spannende Zielgruppe die du mit kreativem Spirit von unseren Produkten überzeugen kannstTolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturIndividuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und KenntnissenZuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitModerner Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Je nach Standort können die Benefits variieren.
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Werksstudent (m/w/d) Immobilien, Investment und Projektentwicklung

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Wir sind ein junges und dynamisch wachendes Immobilienunternehmen. Wir konzentrieren uns maßgeblich auf die Assetklassen Wohnen, Ferienwohnen und Einzelhandel. Hierbei agieren wir als Investor, Projektenwickler und Asset Manager. Je komplizierter und herausfordernder das Investment, desto wohler fühlen wir uns. Langweilig können und wollen wir nicht. Wir investieren mit eigenem Kapital sowie als Dienstleister für nationale und internationale Immobilieninvestoren. Wir arbeiten und leben in Hamburg. Unser Büro ist direkt am Hamburger Rathaus. Die Aufgaben sind vielfältig, z.B. Mitarbeit im An- und Verkauf (Research, Verkaufsdatenräume, Besichtigungen, Kalkulationen, Präsentationen) Mitarbeit in der Baurechtschaffung in Zusammenarbeit mit externen Stadtplanern und Fachplanern Unterstützung im Backoffice ... Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil z.B. durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit Fundierte Kenntnisse in Excel und Powerpoint Räumliches und graphisches Verständnis Analytische Arbeitsweise Kommunikativ, aufgeschlossen und wissbegierig Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an eigeninitiativem Arbeiten Gern aus dem Bereich: Regionalwissenschaften, Geographie, Stadtplanung etc. Wir bieten ein spannenden Job mit täglich neuen Herausforderungen mit netten und sehr kompetenten Kollegen. 
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Online-Hausbau-Berater/in (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Münster, Westfalen, Köln, Bonn, Lübeck, Osnabrück, Dortmund, Wuppertal
Die Baudirekt GmbH ist ein überregional tätiges Hausbauunternehmen, mit einem einzigartigen, innovativen und höchst flexiblen Dienstleistungssystem für Bauherren. Wenn Ihnen ein Alleinstellungsmerkmal im Markt wichtig ist, sind Sie bei uns richtig aufgehoben. Selbstverständlich werden Sie von uns in die Besonderheiten des Baudirektsystem mit seinen vielen Vorteilen eingearbeitet und geschult. Aber durch Ihr Know-How als Hausvertriebsprofi wird das für Sie ein Leichtes sein. Online-Beratungen liegen klar im Trend und die Corona-Krise hat diese Entwicklung noch beschleunigt. Baudirekt hat sich sehr frühzeitig darauf eingestellt und die Voraussetzungen dafür geschaffen, Gespräche per Video-Telefonie mit Bauinteressenten benutzerfreundlich und effektiv zu führen. Alle Berater/innen sind mit professioneller Hard- und Software ausgestattet, so dass die Beratungen vom homeoffice aus möglich sind. Online-Beratungen haben viele Vorteile: Zeitlich flexibel: Hin- und Rückfahrten zum Bauinteressenten blockieren den Terminkalender nicht mehr, der ganze Tag steht für Beratungen zur Verfügung. Ortsungebunden: Die Bauinteressenten entscheiden selber, an welchem Ort sie die Beratung in Anspruch nehmen; zu Hause, aus dem Büro oder von anderswo Ohne Fahrten: Für den/die Berater/in und den Bauinteressenten entfallen die Autofahrten, das ist stressfrei, spart Kosten und schont die Umwelt. Lediglich für den Vertragsabschluss ist ein persönlicher Besuch beim Bauinteressenten notwendig. Dieselbe Wirkung: Durch die Kombination aus Ton und Bild, kommt die Kommunikation genauso emotional und menschlich beim Bauinteressenten an wie das persönliche Gespräch. Online-Beratungs- und Analysegespräche mit Bauinteressenten führen Angebote online präsentieren mit dem Ziel einen Abschluss zu tätigen Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten (z.B. Hausbesichtigungen) Erfahrung im Vertrieb und Verkauf (branchenunabhängig) PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) erforderlich Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten gültigen Führerschein Kl. B Angestelltenverhältnis Online-Beratungen im Homeoffice zentrale Akquisition von Bauinteressenten Online-Beratungstermine mit Bauinteressenten von uns für Sie vereinbart zentrales Online-CRM-System für Ihre Adress-, Termin- und Aufgabenverwaltung und E-Mail-Kommunikation Hard- und Software für professionelle Online-Beratungen professionelle Kalkulation und Angebotserstellung für Ihre Kunden durch die Baudirekt-Zentrale Betreuung und Unterstützung durch die Verkaufsleitung und das Vertriebsbackoffice (Vertriebs-)Schulungen und Erfahrungsaustausch mit Vertriebskollegen/innen inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gehalt plus erfolgsorientierte Provisionen und Boni
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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