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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 17 Jobs in Straubenhardt

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebs-Trainee (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Berlin, Erfurt, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Wir wachsen stetig -  werden Sie Teil unseres Teams in: Berlin Erfurt Frankfurt am Main Hamburg München Münster Stuttgart Ulm Karlsruhe Spaß an Neuem haben - In einem 6-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie intensiv auf Ihre spätere Aufgabe als Junior-Accountmanager (m/w/d) vor Lernen zur Leidenschaft werden lassen - Durch Training on und off the job lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche kennen, unser TrainingCampus bietet Ihnen darüber hinaus eine umfangreiche Lernwelt Tolle Menschen kennenlernen - Im Rahmen Ihrer Projekte in unserer Zentrale aber auch in Ihrer Ziel-Vertriebsregion lernen Sie unsere Teams kennen und bauen ganz nebenher Ihr unternehmensinternes Netzwerk auf Sich für den Vertrieb begeistern lassen – Erfahrene Paten zeigen Ihnen, wie wir für unsere Kunden mit modernen Technologien, Digitalisierung und maß­geschneiderten Services Antworten auf die großen Megatrends unserer Zeit finden Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, interessieren sich aber auch für technische Themen Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem hohen Maß an Motivation Als kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit haben Sie Freude daran, für unsere Kunden Mehrwerte zu realisieren Räumliche Flexibilität und Mobilität während des Traineeprogramms sind für Sie selbstverständlich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen (nach Abschluss des Traineeprogramms, auch zur privaten Nutzung) Selbstständiges und flexibles mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Ravensburg (Württemberg)
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung zu einer der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Verstärke unser Team  in Vollzeit an unseren Studienorten in Karlsruhe oder Ravensburg. Du akquirierst zukünftige Kooperationspartner und planst den Einsatz von Dual Studierenden in verschiedenen Studiengängen Du berätst Studieninteressierte und gewinnst sie für ein duales Studium Du unterstützt unsere Studieninteressierten bei der Suche und der Wahl ihres Praxispartners Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Du bist das erste Gesicht am Campus und vertrittst die IU an Schulen, auf Messen und an Infotagen vor Ort Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel mit Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Privat- und Geschäftskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstbestimmt arbeiten: Du kannst bei uns fast jeden Job in Voll- oder Teilzeit ausüben und Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst organisieren - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich am Campus begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Poolfahrzeuge am Standort, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
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Maklerbetreuer Maklervertrieb Vorsorge/Kranken (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Wir sehen Neues als Chance und lassen uns von Unsicherheiten nicht aufhalten. Was zählt, ist der Nutzen für unsere Kunden. Wer sein Denken und Handeln am Kunden und seinen heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange du dranbleibst, bis das Ergebnis überzeugt. Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Du auch? Wir freuen uns auf dich. Du bist im Maklermarkt zuhause, der Ausbau, die Pflege und die Gewinnung von Maklerverbindungen liegen Dir im Blut. Zusammen mit einem hervorragend eingespielten Sales Desk Team sorgst Du für die ertragreiche Entwicklung des Bestandes im Segment Personenversicherung (Vorsorge- / Krankenversicherung) Unsere Prinzipien von Zusammenarbeit@AXA bieten Dir den Rahmen und das agile Umfeld um schnell und innovativ auf Marktanforderungen einzugehen und gemeinsam im Team kreative Lösungen zu entwickeln Du hast Bock auf Vertrieb und bringst eine entsprechende Berufserfahrung im Vertrieb mit. Du überzeugst mit fundierten Kenntnissen im Personenversicherungsbereich. Du bist ein Teamplayer mit offenem und überzeugendem Kommunikationsstil sowohl im direkten Gespräch als auch über Distanzmedien oder social media Kanäle. Du zeichnest Dich durch eine resiliente Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus. Du bist ein Innovator, der mitdenkt und anpackt Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Trainee Account Management B2B Vertrieb / Customer Success / Produkt: Recruiting (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren.Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Trainee Account Management B2B Vertrieb / Customer Success / Produkt Recruiting (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Als Trainee im Account Management (m/w/d) lernst du die Tätigkeit eines:r Account Manager:in anhand von praktischen Trainings, theoretischen Lerninhalten und der Praxis über einen Zeitraum von sechs Monaten kennen. Im Anschluss übernehmen wir dich in eine Junior Account Management Position. Deine Rolle wird es sein, unsere Unternehmenskunden bei der Nutzung der Workwise-Plattform umfassend zu beraten, sodass sie diese nutzen und passende Mitarbeiter:innen finden: Du erklärst bereits registrierten Neukunden unsere Plattform (Onboarding) und baust dir so einen eigenen Pool an spannenden Unternehmenskunden auf. Die Neukunden werden von unserem Sales-Team gewonnen Du managst deine Kund:innen in sämtlichen Schritten des Bewerbungsprozesses und stellst so erfolgreiche Vermittlungen sicher Du analysierst Unternehmen, um ihren individuellen Mitarbeiterbedarf zu verstehen und erarbeitest Strategien, um diese erfolgreich zu bedienen Du nutzt Cross-Selling Potentiale, denn neben der reinen Vermittlung können unsere Kund:innen auch unser Bewerbermanagementsystem, Active Sourcing und weitere Services und Produkte buchen Du bist vor allem telefonisch sowie per E-Mail in engem Kontakt mit Entscheider:innen unserer Firmenkunden Diese Stelle ist geeignet für Absolvent:innen und Quereinsteiger:innen, die noch keine bis wenig relevante Erfahrungen vorweisen können und so den Einstieg in das Thema Account Management erfolgreich schaffen möchten. Du passt perfekt zu der Rolle des/der Account Manager:in, wenn... du Spaß am Telefonieren, E-Mails schreiben, Tipps geben und Tipps bekommen hast du dich stetig verbessern möchtest und dafür gerne kritisiert und gefeedbackt wirst du Account Management lernen möchtest und dich unser Produkt einer Recruiting-Plattform interessiert du gerne deine eigenen Handlungen dokumentierst, weil du weißt, dass du dich nur verbessern kannst, wenn du deine eigenen Herausforderungen sichtbar machst dich dein Team schmerzlich vermissen wird, wenn du mal nicht da bist Über unsere Mindestanforderungen hinaus gibt es viele Skills & Kenntnisse, die dir bei einer schnelleren Entwicklung in unserem Unternehmen helfen können. Dazu gehören zum Beispiel Erfahrung in der Kundenbetreuung und -weiterentwicklung, dem Vertrieb, dem Personalbereich und viele Soft Skills wie Kommunikationsfähigkeit, Empathie oder Kritikfähigkeit Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr! Außerdem ist dein Einstieg ganzjährig möglich. Zu Beginn hast du tägliche, später wöchentliche Meetings mit deinem Teamlead (Heads-up), damit du in deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung intensiv begleitet wirst Ein schönes Open-Space Büro mit gratis Kaffee, Getränken, Snacks und Bereichen, auf denen du und deine Kolleg:innen zusammen kommen können. Du musst nicht nur an deinem Arbeitsplatz arbeiten, sondern kannst gerne jederzeit die Lounge, Terrasse, Meetingräume & Co. zum Arbeiten nutzen Ein transparentes, stufenbasiertes Gehaltsframework, in dem du jederzeit nachvollziehen kannst, wie viel Gehalt du in der nächsten Stufe erhältst. Nach deinem Trainee (Dauer von 6 Monaten) wirst du in eine Junior-Position befördert, damit steigt dein Gehalt dann das erste Mal an Auch wenn dein Teamlead hierarchisch über dir steht, kannst du ihm/ihr sowie allen anderen Bereiche & Menschen bei Workwise jederzeit Feedback geben, dich einbringen und auf kurze Entscheidungswege zählen 10% deiner bezahlten Arbeitszeit kannst du zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein MacBook (auch zur privaten Nutzung), Noise-Cancelling Kopfhörer, eine Trinkflasche für unseren Wasserspender, Workwise-Pulli, Jobrad-Möglichkeit, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und vieles mehr :) Homeoffice-Möglichkeit (dies ist keine 100% Homeoffice-Stelle) Als Trainee (m/w/d) startest du bei uns mit einem Gehalt von etwa 37.000€ pro Jahr (je nach Kriterien wie Senioritätslevel oder akademischer Grad kann das Gehalt abweichen)
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Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Steuerungs- und Unterstützungsprozesse. Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Du unterstützt unsere Banken bei der Umsetzung der regulatorischen und statistischen Anforderungen im Meldewesen. Zudem hast du als Teil eines agilen Teams Spaß daran, bei der monatlichen bzw. quartalsweisen Erstellung und Bearbeitung der Meldungen mitzuwirken. Das Mitwirken bei der Erstellung von Berichten sowie die Unterstützung bei Projekten mit aufsichtsrechtlichen und statistischen Fragestellungen gehören ebenfalls zu deinen Tätigkeiten. Zudem bringst du dich in die Weiterentwicklung der Beratungs- und Outsourcingleistungen und den damit verbundenen Prozessen ein. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder ein Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Gute Kenntnisse der einschlägigen Vorgaben und Rechtsnormen wie Basel III, CRR/CRD, RTF, MaRisk, KWG zeichnen dich aus. Durch deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es dir leicht, mit Kunden zu kommunizieren. Eine ausgeprägte Präsentationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie deine Lösungs- und Ergebnisorientierung runden dein Profil ab. Du hast Spaß an der Zusammenarbeit in einem agilen Team mit einem Mix aus Teamwork und Eigenverantwortung. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Key Account Manager Engineering Software für die Automotive Industrie (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München, Stuttgart, Darmstadt, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Mission: In unserem größten Vertriebskanal etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Kunden eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Für unser CATIA Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Key Account Manager / Sales Expert (m/w/d) mit dem Fokus die Industrie Transportation & Mobility. Wir suchen für unseren Standort München, es gibt aber auch die Möglichkeit von einem anderen 3DS Standort in Süddeutschland zu arbeiten z.B. Stuttgart, Darmstadt, Karlsruhe oder Remote. Eine hohe Reisebereitschaft an unseren Hauptkundenstandort München sowie international ist hierfür Grundvoraussetzung.  Vertriebliche Verantwortung für einen definierten Global Account (OEM) in der Automobilindustrie Positionierung der gesamten Brandportfolio unserer CATIA Lösungen (Systems Engineering, Entwicklung von Multi-Brand-Strategien…) Du erarbeitest individuelle, maßgeschneiderte Nutzenpotentiale zur Darstellung des Mehrwerts unserer Brand CATIA für den Kunden Verantwortung des kompletten Sales-Cycles von Business Development bis zur Entwicklung und Umsetzung einer langfristig ausgerichteten Kundenstrategie Entwicklung von Account Strategien in Abstimmung mit den 3DS Brands (Delmia, Simulia, 3DExcite etc.), den Global Account Executive Teams und den T&M Industry Experts Relationship Management auf Executive Ebene in den Fachbereichen sowie Entwicklung und Aufbau neuer Kontakte bei unserem Kunden Systematisches Reporting und Forecasting, um die Einhaltung der Account Strategie zu gewährleisten Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich der Ingenieurwissenschaften Mindestens 3 Jahre nachweisbarere Erfolge im Verkauf von komplexen Softwarelösungen CAD und PLM Erfahrungen sind wünschenswert, idealerweise in der Automobilindustrie Aufgeweckte, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit, Kreativität bei der Entwicklung von Lösungsangeboten Die Fähigkeit, langfristig Erfolge auf Basis von C-Level-Kontakten in der ‚Business-Linie' zu generieren  Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice

Di. 09.08.2022
Ettlingen
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 29-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungs­ergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Ettlingen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & VertriebsserviceReferenznummer 535 Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Unterstützende Funktion als Springer Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
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Gesundheitsberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Wir suchen einen Gesundheitsberater (m/w/d) in Baden-Württemberg (Standorte: Stuttgart, Sindelfingen, Bad Waldsee, Ulm, Öhringen, Lörrach, Waiblingen, Karlsruhe, Hechingen, Kirchheim/Teck, Freudenstadt, Aalen, Mannheim, Villingen-Schwenningen, Offenburg) Sie sind erste/r Ansprechpartner/in sowie die Visitenkarte der AOK Baden-Württemberg auf digitalen und virtuellen Servicekanälen Für die Sicherstellung einer kundenorientierten, professionellen und qualifizierten Kundenberatung über Video, am Telefon und per Email sind Sie zuständig Sie sind für die Vor- und Nachbearbeitung von digitalen und virtuellen Kundengesprächen sowie für die Durchführung einer kundenorientieren Betreuung verantwortlich Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie zuverlässig in verschiedenen Tools und halten vereinbarte Kennzahlen ein Sie kommunizieren mit internen und externen Bereichen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Präventionsmanagement, Health Care Management oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Ergänzend verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der digitalen und/oder virtuellen Beratung Sie verfügen über fundiertes Fachwissen und sind empathisch sowie belastbar  Eine effiziente, schnelle sowie kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Von sich aus erkennen Sie Situationen, die eine schnelle Entscheidung notwendig machen Kunden- und Marktanforderungen erfassen Sie und setzen diese in Kundenlösungen um Sie kommunizieren vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam Kundenbeziehungen gestalten Sie bewusst, aktiv und positiv Sie orientieren sich an anspruchsvollen Zielen und Zielsetzungen Sinnstiftende Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Das gute Gefühl der soliden Basis des Marktführers im Bereich gesetzlicher Krankenversicherungen in Baden-Württemberg Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur Attraktive Tarifvergütung (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu), Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Umfangreiche Angebote des internen Gesundheitsmanagements Vielfältige Weiterbildungs- und Trainingsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Sales Trainee (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Sales Trainee (m/w/d)KarlsruheSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Traineeprogramm im Vertrieb lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Bereichen zu gewinnen: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen IT- oder Engineering Consultants (m/w/d) Projektmanagement durch Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Leistungen Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach sechs Monaten Einstieg in unser Account Management Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen (nach Trainee-Programm) Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Praxiseinblicke durch Werkstudententätigkeiten, Praktika oder auch erste Berufserfahrungen (bereichsunabhängig) Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik oder IT Kommunikationsstärke, Teamorientierung und eine gesunde Portion Humor
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) 2022

Di. 02.08.2022
Ötisheim
Wir sind erfolgreicher Dienstleister in den Bereichen Pulverbeschichtung, Sieb- und Tampondruck. Unsere Oberflächen finden weltweit und in unterschiedlichsten Branchen ihren Einsatz. Wir vergeben ab 1. September 2022 eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement.Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen z.B. den Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen. Auch unterstützen sie die Personaleinsatzplanung und kaufen externe Dienstleistungen ein. Zudem betreuen sie Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge.Wir erwarten: Freude an kaufmännischen Abläufen  Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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