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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 52 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee (m/w/d) Sales

So. 17.10.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Institutional Sales zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 24 Monate, mit der Option zur Übernahme als Trainee (m/w/d) Sales Vertriebsinnendienst - Pflege unserer Kundendaten in den hausinternen Vertriebssystemen und eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen Account Management - Entwicklung neuer Konzepte und Instrumente zur stärkeren Bindung unserer Kunden Marketing - Unterstützung bei der Erstellung von Produktpräsentationen und Begleitung von selbst initiierten Marketing-Kampagnen Sales - Kennenlernen des kompletten Verkaufsprozesses und sammeln erster Erfahrungen im aktiven Vertrieb Kundenkontakte - Begleitung des Außendiensts bei Kundenbesuchen, Teilnahme an Vertragsverhandlungen und Repräsentation des Unternehmens nach außen Projekte - Schritt für Schritt Übernahme von Verantwortung für besondere Projekte in der Verkaufsförderung Abgeschlossene akademische Ausbildung Interesse an einer verantwortungsvollen Aufgabe im Vertrieb Selbstbewusste Persönlichkeit mit Interesse an Medizin, Verlagswesen und der Vermarktung digitaler Inhalte Sicheres Auftreten, Offenheit und Sicherheit in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten, Bereitschaft für regelmäßige Reisen Vertraut im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Reisezentrum (w/m/d) 2022

So. 17.10.2021
Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Vertrieb GmbH in Stuttgart. Die Berufsschule befindet sich in Ludwigsburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an informierst und berätst Du unsere Kunden in den DB Reisezentren und bist im Verkauf und Service tätig Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Hierfür identifizieren wir konkrete Bedarfe, ermitteln die passenden Berater*innen und besetzen die Projekte punktgenau, um so Lösungen für die Themen der Zukunft zu schaffen. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projekte unserer Kund*innen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte ab sofort als (Junior) Sales Manager (m/w/d) in München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Stuttgart Als (Junior) Sales Manager bist Du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag fester Bestandteil der KRONGAARD Crew und baust aktiv Deinen eigenen Kundenstamm auf, identifizierst offene Projektvakanzen und stellst im gesamten Besetzungsprozess und darüber hinaus die Schnittstelle zu den verschiedenen Stakeholdern dar. Du gehst aktiv in die Recherche nach Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und sprichst die Projekt-Entscheider*innen direkt an. Im telefonischen und persönlichen Austausch vor Ort identifizierst Du offene Projekte und analysierst den Bedarf an externen Berater*innen. In Zusammenarbeit mit unserem Recruiting/Partner Management koordinierst Du den gesamten Besetzungsprozess der Berater*innen bis zum finalen Vertragsabschluss. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Ebene bewegst und Top-Positionen besetzt. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb - ein abgeschlossenes Studium und/oder eine (kaufmännische) Ausbildung bieten eine gute Grundlage. Solltest Du Quereinsteiger*in sein, freuen wir uns Deinen persönlichen Weg kennenzulernen. Du bist Kontakt- und Kommunikationsstark, zeigst Eigeninitiative und hast Spaß am Beziehungsmanagement Du hast Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und an Deiner persönlichen Lernkurve Du nimmst Deinen Erfolg selbst in die Hand, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarrierebei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/x)

Sa. 16.10.2021
Stuttgart
Magst Du Dich mit dem Trainee-Status gar nicht lange aufhalten? Sehr gut! Reden wir über das, was danach kommt. Wir suchen junge Talente, die mehr wollen und sich festbeißen: Bei uns starten Beratungs- und Überzeugungstalente durch. Wir wollten nie die Größten werden, aber die Besten. Davon profitieren unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Neu-Einsteiger. Wir haben es gewagt, Personalberatung umzukrempeln – und wir sind belohnt worden. Weg mit überflüssigen Formalitäten. Hin zu mehr Effektivität. Davon profitieren Kolleginnen und Kollegen am meisten. Diejenigen, die schon lange bei uns sind, werden Dir gerne erzählen, was den Unterschied ausmacht. Wenn Du Deine Karriere starten willst, wo die Zukunft schon angefangen hat, freuen wir uns, von Dir zu hören.  SAP-Systeme und der SAP-Arbeitsmarkt haben manche Spezialitäten. Je genauer Du Dich auskennst, desto steiler geht Deine Karrierekurve nach oben. Pack gleich an, und führe die Gespräche mit Unternehmen sowie Kandidatinnen und Kandidaten in Deiner Wirtschaftsregion. Erstelle eigenverantwortlich Angebote und vertrete unser Unternehmen in Vertragsverhandlungen Formuliere gewinnbringende Anforderungsprofile für vakante SAP Jobs in Absprache mit Deinen Kunden Wähle durch „Active Sourcing“ die passgenauen Bewerber aus. Betreue sie bis zur Vertragsunterschrift. Erlebe, wie effektive Karrierebegleitung in der Praxis gelebt wird. Das Wichtigste ist Deine Mentalität: Du kannst was, und zeigst das in jedem Gespräch. Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Dein FH- oder Uni-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften dient Dir als sicheres Fundament. Du gehst offensiv auf Menschen zu. Du hörst zu. Ziehst die richtigen Schlüsse. Du bist auf dem Weg zu einer starken Beraterpersönlichkeit. Du gewinnst mit Kompetenz und Sympathie und freust Dich auf den direkten Kontakt mit Geschäftsführern, IT-Leitern und SAP Fach- und Führungskräften Wie Personalberatung morgen funktioniert, begreifst Du bei uns am besten. Wir machen das schon heute. Profitiere von der persönlichen Förderung mit speziellen Schulungen und Seminaren sowie einem internen Mentorenprogramm. Wir zeigen Dir, welche Voraussetzungen Personalberatung heute braucht, um erfolgreich zu sein. Ganz egal, wo Dich Dein Karriereweg hinführt: Bei uns erlebst Du, wie gutes Beratungsbusiness funktioniert. Wenn Du weit kommen willst: Fang bei uns an. Wir sind schon weiter.
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PreMaster Management-Assistent (m/w/div.)

Sa. 16.10.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartStrukturierung, Planung und Durchführung der Ratio Projektarbeit bei der Produktarea Body ElectronicsKoordination Kostenreduzierungsprojekte im internationalen Kontext, insbesondere Deutschland, China, USA, Indien, Australien, MexicoKontinuierliche Verbesserung des Prozesses im globalen Verbund mit Fertigung, Einkauf und EntwicklungEigenständige Verfolgung der Kosteneinsparungsprojekte von der Idee bis zur Umsetzung in SerieUnterstützung von Workshops zur Identifikation von KostenreduzierungspotentialenOperative Vorbereitung des monatlichen Management MeetingsIhr Studien-Projekt wird individuell angepasst. Details klären Sie im persönlichen Gespräch mit Ihrem Betreuer im UnternehmenErarbeitung eines Konzeptes zur Etablierung von Cost Engineering in der Business Unit Body Electronics Ausbildung: abgeschlossenes Bachelorstudium der Ingenieurwissenschaften, BWL, NaturwissenschaftenPersönlichkeit: teamfähig, flexibel, kommunikationsstarkArbeitsweise: Hohes Maß an analytischem Denken, Teamfähigkeit, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseErfahrungen: Erfahrungen im Controlling sind vorteilhaft, einschlägige Excel-Kenntnisse VoraussetzungSprachen: Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchrifFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Experte Fachvertrieb Ladeinfrastrukturprojekte (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

Sa. 16.10.2021
Stuttgart
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Dieser Bereich verantwortet in der Sparte Dienstleistungen der Netze BW das Thema eMob-Großprojekte. In diesem Projektgeschäft werden komplexe, aufwendige oder oft auch neuartige Kundenlösungen rund um das Thema Ladeinfrastruktur eMobilität angeboten, geplant und umgesetzt. Mit fortschreitendem Ausbau der Ladeinfrastruktur entwickelt sich das Geschäft stetig weiter. Klassische Tiefbauleistungen werden erweitert durch Hochbau (z. B. Überdachung), PV-Anlagen, Batterielösungen, Lastmanagement, Kommunikation, Digitalisierung sowie behördliche Auflagen (Umwelt- und Brandschutz). Von der Akquise, Konzept- und Vertragsentwicklung über Vertragsabschluss bis hin zur erfolgreichen Umsetzung betreuen Sie Kund*innen mit Bedarf an komplexen und individuellen Kundenlösungen im Bereich eMobilität Ladeinfrastruktur Neben Bestandsgeschäft entwickeln Sie neue Kundengruppen mit profitablen Kundenlösungen (technisch, kaufmännisch, organisatorisch, rechtlich) Für Ihre Kundenprojekte verantworten Sie die P&L und sind entsprechend verantwortlich für das finanzielle Ergebnis Kunden- und Stakeholderzentriert entwickeln Sie Ihr Arbeits- und Aufgabenumfeld stetig weiter Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder der Fachrichtung Bau oder vergleichbare Qualifikation mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Projektleitung von technischen Produkten/Dienstleistungen im Bereich von kritischer Infrastruktur / elektrotechnischer Anlagen in den Phasen Planung, Errichtung und Betrieb Berufserfahrung z. B. als Elektromonteur*in, Meister*in Elektrotechnik, Netzplanung und -bau (MS/NS) Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie ein sicheres, kompetentes und verbindliches Auftreten in Verbindung mit einer zielgruppengerechten Ansprache von technischen Mitarbeiter*innen bis Geschäftsführer*innen bzw. Vertreter*innen aus der öffentlichen Verwaltung oder Behörden Intrinsische Motivation, Fähigkeiten, Strukturen, Organisationen weiterzuentwickeln sowie Menschen auf Ziele auszurichten und zu begeistern Affinität zur Digitalisierung und eMobilität Flexibilität und Resilienz Mobilität – Führerscheinklasse B Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kolleg*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Programm Manager (w/m/d) Sales Excellence

Fr. 15.10.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Program Manager (w/m/d) Sales Excellence Mitwirkung bei der gruppenweiten strategischen Wachstumsinitiative Vertrieb (Europa, Amerika, Asien) Mitarbeit und Begleitung der Konzeption neuer Vertriebsmethoden und -standards, vor allem im Kontext des Sales Funnel Koordinieren von globalen Rollouts dieser neuen Methoden bei den TRUMPF Vertriebsgesellschaften Programmreporting und -controlling in zentralen Reporting-Strukturen sowie Berichterstattung in Gremien Sicherstellen des Kommunikationsflusses zu allen relevanten internen Stakeholdern Projektleitung für Sonderprojekte im Rahmen von Sales Excellence, z.B. den Aufbau eines globalen Schulungsangebots für den TRUMPF Vertrieb Unterstützung des Abteilungsleiters bei Sonderprojekten / Sonderthemen, z.B. Koordinieren eines vertriebsbezogenen Forschungsprojekts mit der Universität Stuttgart Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder eines ähnlichen Studiengangs Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Souveränes, freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (O-365) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Customer Service Developer (m/w/d) im Internationalen Vertrieb (Vertriebsinnendienst)

Fr. 15.10.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Entwickeln Sie mit uns die globalen Festool Vertriebsinnendienstorganisationen zu branchenführenden „state-of-the-art“ Customer Service Centers. Als Customer Service Developer übernehmen Sie dabei folgende Aufgaben: Sie prägen das Leitbild einer neuen Aufbau- und Ablauforganisation unserer globalen Vertriebsinnendienste vor dem Hintergrund steigender Automatisierungs- und Digitalisierungsgrade und entwickeln Strategien zu dessen mittelfristiger Umsetzung. Sie unterstützen bei der Analyse und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse und -systeme in den globalen Vertriebsinnendiensten und begleiten die Umsetzung von Prozessänderungen sowie die Einführung neuer IT-Systeme (inkl. Anwendersupport) Sie treiben Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte zur Vereinheitlichung und Effizienzsteigerung der Vertriebsinnendienstorganisationen unter Berücksichtigung sich ändernder Kundenanforderungen voran. Sie sind der Spezialist für das Thema „Vertriebsinnendienst“ für das internationale Vertriebsmanagement bzw. die Vertriebsinnendienstleiter und beraten diese bei organisatorischen und prozesstechnischen Fragestellungen. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung sowie eine darauf aufbauende Fachausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Außenwirtschaft. Durch Ihre Berufserfahrung im Bereich Vertriebsprozesse und -systeme haben Sie fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, im Kundenmanagement sowie der Verwaltung von Kunden- und Vertriebsstammdaten gesammelt. Gute SAP-Kenntnisse (R/3 bzw. S/4, v.a. Modul SD) und eine insgesamt hohe IT-Affinität sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten zeichnen Sie aus. Ihr Profil wird durch verhandlungssichere Englischkenntnisse abgerundet, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie haben Spaß an einer Vertriebsaufgabe und sind interessiert, langfristige Strukturen in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien mitzugestalten. betriebliche AltersvorsorgeGleitzeitMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter als Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen VERTRIEBSMITARBEITER ALS KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erfahrung mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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