Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 5 Jobs in Segeberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Süd-Westdeutschland

Do. 25.02.2021
Sankt Lorenz Süd
KLINGER Fluid Control, ein Tochterunternehmen der weltweit führenden KLINGER Gruppe, ist ein expandierendes, international tätiges österreichisches Industrieunternehmen mit Sitz in Gumpoldskirchen bei Wien. Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, der Fertigung sowie dem Vertrieb von hochwertigen Industriearmaturen. Zur Erweiterung unseres Teams der Betriebsstätte in Deutschland suchen wir ab sofort einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Süd-Westdeutschland Umsatzverantwortung und Kundenbetreuung im Vertriebsgebiet Angebotsverfolgung und Verhandlung Neukundenaquise und Teilnahme an Messen Kundenschulungen und Präsentationen techn. Service vor Ort Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Maschinenbau (Fach/Hochschule, Technikerschule oder Ähnliches) Berufserfahrung im Außenvertrieb Verkaufsgeschick, technisches Verständnis und hohe Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Es erwartet Sie ein vielfältiger Aufgabenbereich in einem kompetenten, teamorientierten Umfeld mit langfristiger Perspektive, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung. Sie haben Ihren Wohnsitz in der Region und einen Homeoffice Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen eine marktübliche Vergütung und einen Firmenwagen mit der Möglichkeit der Privatnutzung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Mo. 22.02.2021
Ahrensburg
Ein Job, der nicht nur Spaß macht – sondern Sinn. Denn bei WiBU geben wir jeden Tag alles für die, die alles geben. Als Komplettanbieter von Objekteinrichtungen, medizinischen Produkten, Textilien und Wartungen von Medizinprodukten erleichtern wir unseren Kunden im Pflege- und Gesundheitsmarkt den Alltag überall dort, wo es wirklich darauf ankommt. In Deiner Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel mit Fachrichtung Großhandel erwirbst Du praxisnah das Know-how, den Warenfluss vom Hersteller zum Kunden zu planen und zu optimieren, um so unsere Kunden zuverlässig in ihrem Pflegealltag mit passenden Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Wenn Du also einen spannenden, sinnstiftenden Job mit einer langfristigen Perspektive suchst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Ausbildungsstart am 01. August 2021 in Ahrensburg bei Hamburg Eine vielseitige, bereichsübergreifende Ausbildung Du erhältst einen umfangreichen Einblick in die Strukturen eines mittelständischen Unternehmens Erfahrungen in den Bereichen Kundenbetreuung, Einkauf, Marketing, Buchhaltung und Logistik Einbindung in sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung Fähigkeit zu lösungsorientiertem Arbeiten – optimaler Umgang mit Kundenanfragen, Reklamationen und Versand Ein guter Schulabschluss (Fachabitur/Abitur) Eine gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Neugierde Kommunikationsfähigkeit Leistungswillen und Zuverlässigkeit Eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement – Fachrichtung Großhandel Spannende Aufgaben sowie eine faire Bezahlung Weitergehende Sozialleistungen und Gleitzeit (38,5 Std. Woche) Bei guten Ausbildungsleistungen ist eine Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis möglich Eine Ausbildung mit guten Zukunftsperspektiven
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d) Premiumbereich Food

Fr. 19.02.2021
Norderstedt
Die Genuport Trade GmbH mit Sitz in Norderstedt leitet das Marketing und den Vertrieb von über 50 nationalen und internationalen Food-Marken in Deutschland. 1949 gegründet, ist die unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation heute einer der größten deutschen Importeure und Distributeure von Lebensmitteln. Zu unserem Portfolio gehören die Kategorien Süße Gebäcke, Schokolade, Zuckerwaren & Frischebonbons, Salzige Snacks, Getränke, Konserven, Frühstücksprodukte, Functional Food, Tiefkühlkost sowie Feinkost. Wir importieren und vermarkten Lebensmittel aus mehr als 30 Ländern und konzentrieren uns dabei auf impulsgebende Marken aus dem Premiumbereich „Food“ und „Sports and Functional Nutrition“ – darunter Marabou, Daim, Cadbury, Roland, Hershey's, Reese's, Snyders, Kambly sowie Multipower, Champ, Isostar und andere. Unser Jahresumsatz beläuft sich auf rund 170 Mio. Euro. Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung? - Dann verstärken Sie unser Markenmanagement-Team in Hamburg-Norderstedt ab sofort, unbefristet und in Vollzeit als Brand Manager (m/w/d) Premiumbereich Food Sie sind für das Management der nationalen und internationalen Marken unserer Herstellerkunden verantwortlich. Hierzu gehören die Auswahl und Weiterentwicklung der Marken unter Berücksichtigung aller Marketing-Mix Faktoren. Sie planen die Budgets und stellen die Umsatz- und Ertragsziele Ihrer Marken sicher. Sie erstellen Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen zur Entwicklung adäquater kanal- bzw. kundenspezifischen Absatzstrategien. Hierzu entwickeln Sie kontinuierlich die Standardisierung von Kennwerten weiter. Sie eignen sich Vertriebskenntnisse sowie tiefgreifende Warenkenntnisse der Kategorie an. Kurzum: Sie werden Markenexperte, Organisationsgenie und Sparringspartner für den Vertrieb und externe Geschäftspartner. Betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Sales-, / Brandmanagement oder ähnlichen Schwerpunkten. Einschlägige Berufserfahrung im Brandmanagement/Marketing bei einem FMCG oder Handelsunternehmen, idealerweise in der Süßwarenbranche. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke. Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Auffassungsgabe und Zahlenaffinität. Kreativität und Neugierde sowie Belastbarkeit. Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld. Weiterentwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur. Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich. Flache Organisationsstruktur. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Attraktives Gehaltsmodell. Wir zahlen fair und leistungsgerecht. Zusatzleistungen. Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Unfallversicherung, Mitarbeiter- und Firmenevents, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt und Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist werden bei uns gelebt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (m/w/d) in Quickborn

Mi. 10.02.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
D&R DENKRIESEN GmbH in Quickborn ist ein junges, erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Spiele- und Geschenkideen.- Aufträge bearbeiten - Aufträge versenden - Angebote und Rechnungen erstellen - Kundenbetreuung - Stammdatenpflege - Angebote von Herstellern einholen und vergleichen - Einkauf - Marktanalysen durchführenDu solltest mindestens eine gute Mittlere Reife (MSA) abgeschlossen haben oder  Abitur/Wirtschaftsabitur und darüber hinaus gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch mitbringen. Hilfreich ist es, wenn du dich schon in der Schule für die Fächer Wirtschaft und Sprachen interessiert hast, und fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen mitbringst. Du passt zu uns, wenn Kommunikation Deine Stärke ist. Du hast Freude an Beratung und Verkauf. Du solltest keine Probleme damit haben, dich selbst zu organisieren und im Team zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung - Fachrichtung Groß- und Außenhandel - in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Die Firma D&R Denkriesen GmbH legt Wert auf aktive Mitarbeit der Auszubildenden. Du erhältst fundierte kaufmännische Grundlagen aus allen relevanten Bereichen des Groß- und Außenhandels, die im Ausbildungsrahmen äußerst abwechslungsreich und vielseitig ausfallen. Folgende Abteilungen bilden Dich aus: •Vertrieb •Einkauf •Lager und Logistik •Produktentwicklung und Qualitätsmanagement •Finanz-/Rechnungswesen Wir legen als junges und modernes Unternehmen viel Wert auf eine gute Atmosphäre und Zusammenhalt im Team.  
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Bürokommunikation (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Norderstedt
Mit rund 720 Mitarbeitenden sind wir der weltweit führende Hersteller für gewerbliche und industrielle Luftbe­feuch­tungs­geräte und -anlagen. Mit der Hauptmarke Condair setzen wir Standards bezüglich Energieeffizienz und Hygiene. Heute sind wir in 14 Ländern mit eigenen Verkaufs- und Service­organisationen präsent sowie in über 50 Ländern mit Vertriebspartnern vertreten. Weltweit betreiben wir Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und China. In unserem modernen EUROPA Produktions- und Logistikzentrum in Norderstedt befinden sich unsere beiden Gesellschaften Condair Operations GmbH und Condair Systems GmbH. Gemeinsam erzeugen wir täglich Geräte und Anlagen für unsere weltweiten Kunden. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich aus durch Kooperation und Offenheit, Dynamik, Zielorientierung und ganz viel Menschlichkeit. Wir bieten dir die Möglichkeit mit uns deinen Einstieg ins Berufsleben aktiv zu gestalten. Deine Aufgaben sind so abwechslungsreich wie die Abteilungen, die du während deiner Ausbildung bei uns kennen lernst. Neben den Abteilungen Vertrieb, Kundendienst, Einkauf und Auftragsabwicklung, Finance und HR machst du auch einen Abstecher in die Produktion, um unsere Produkte genau kennen zu lernen. Und das erwartet dich auch noch: Du lernst von uns, wie du organisierst, terminierst, kommunizierst und priorisierst Wir zeigen dir, wie du flexibel auf sich ändernde Anforderungen oder Aufgaben reagierst Du lernst die Organisation von Tagungen und Seminaren kennen und wie diese gut vor- und nachbereitet werden Wir zeigen dir, wie du professionelle Schreiben, egal ob Brief oder Mail, verfasst und du dein Ausdrucksvermögen gekonnt einsetzen kannst. Du lernst die Vielfalt administrativer Vorgänge kennen und auch die Arbeit mit Andatec und SAP Während deiner Ausbildung stehen dir deine Ausbilder*Innen immer mit Rat und Tat zur Seite und sie machen dich fit für die Zwischen- und Abschlussprüfung. Damit du deine Ausbildung erfolgreich absolvieren kannst, glauben wir, dass dir folgendes hilft: Du hast deinen mittleren Schulabschluss oder dein Abitur (bald) erfolgreich abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Rechtschreibung und Grammatik Ein gutes Zahlenverständnis und keine Scheu vor Exceltabellen und Statistiken Du bist sicher im Umgang mit MS Office Produkten Du verstehst englische Texte und kannst dich auch auf Englisch verständigen Ein sicheres Auftreten, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind deine Stärken   Du lernst in einem internationalen Unternehmen und kannst dich während deiner Ausbildung in die vielfältigen Unternehmensbereiche einbringen. In dem regelmäßigen Azubimeeting, in Azubi-Projekten oder beim Azubi-Ausflug lernst du auch die anderen Auszubildenden bei uns besser kennen und profitierts von ihren Erfahrungen.  Dein Arbeitsplatz liegt in einem hellen und modernen Bürogebäude, welches keine Wünsche offen lässt. Weiterhin erwartet dich noch: Die Übernahme der Kosten für das Lehrmaterial Online-Plattform mit Lehrmaterialien für die perfekte Prüfungsvorbereitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir unterstützen Deine Mobilität, entweder mit der HHV Proficard oder einem freien Mitarbeiterparkplatz Täglich stehen frisches Obst, Kaffee und freie Getränke bereit und unsere bezuschusste Kantine sorgt für Deine Mittagsversorgung mit Blick auf das Rollfeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal