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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 5 Jobs in Sülzetal

Berufsfeld
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager Road & Rail im Außendienst (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Osterweddingen
All about the Customer, Always – ein festverankerter Grundsatz unserer Unternehmensphilosophie. Den Grundstein hierfür legen Sie als Mitglied unseres regionalen Vertriebs im Außendienst. Als Produktspezialist*in akquirieren und beraten Sie unsere Kund*innen und schaffen individuelle und nachhaltige Transportlösungen. Standort: Osterweddingen | Referenz-Nr.: 210000W0 | Beschäftigungsart: unbefristet Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Vertriebsgebiet eigenständig und ergebnisverantwortlich Sie betreuen Bestandskund*innen vor Ort und am Telefon und bauen das Bestandskundengeschäft kontinuierlich aus Sie akquirieren neue Kund*innen vom Erstkontakt über die Angebotsphase bis zum Vertragsabschluss Sie beraten Ihre Kund*innen und entwickeln Lösungen in Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten Sie vereinbaren selbständig Kundentermine, erstellen Verkaufsangebote und verhandeln Verträge Sie stimmen sich eng mit der Niederlassungsleitung und dem regionalen Area Sales Management ab Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise besitzen Sie eine mehrjährige regionale Vertriebserfahrung im Bereich Direct Load und Stückgut Sie zeichnet eine hohe Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick aus Sie besitzen eine ausgeprägte Zielstrebigkeit und hohe Eigenmotivation Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem CRM System und verfügen über sichere Kenntnisse des Microsoft Office 365 Pakets Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit unserer Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Luisa Jeschke, Telefonnummer: 0160 9500 1172. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Studienberatung

Do. 04.08.2022
Magdeburg
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung zu einer der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Verstärke unser Team  in Vollzeit an unserem Studienort in Magdeburg. Du akquirierst zukünftige Kooperationspartner und planst den Einsatz von Dual Studierenden in verschiedenen Studiengängen Du berätst Studieninteressierte und gewinnst sie für ein duales Studium Du unterstützt unsere Studieninteressierten bei der Suche und der Wahl ihres Praxispartners Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Du bist das erste Gesicht am Campus und vertrittst die IU an Schulen, auf Messen und an Infotagen vor Ort Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel mit Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Privat- und Geschäftskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstbestimmt arbeiten: Du kannst bei uns fast jeden Job in Voll- oder Teilzeit ausüben und Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst organisieren - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich am Campus begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Poolfahrzeuge am Standort, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
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Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Leipzig, Magdeburg
GCP ist ein stabiles, wachsendes Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt vermieten und verwalten wir bei GCP viele tausend Wohnungen in ganz Deutschland. Nach dem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern wir Schritt für Schritt den Wohnraum und das Wohnumfeld, sorgen dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum entsteht und erhalten bleibt und schaffen durch den Kontakt auf Augenhöhe eine hohe Mieterzufriedenheit. Wir handeln verlässlich, denken langfristig, finden Lösungen und fördern die Gemeinschaft – nach innen und nach außen. Unseren Mitarbeitern bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und legen großen Wert auf gegenseitigen Respekt und ein wertschätzendes Miteinander.Wir suchen Dich schnellstmöglich für eineAusbildung zum Immobilien­kaufmann (m/w/d)Mögliche Standorte: Leipzig, MagdeburgFür Kurzentschlossene – Starte Deine Ausbildung noch in diesem Jahr!  Ausbildungsdauer 3 Jahre Einblick in viele Bereiche unseres Standortes Gründliche Einbindung in Sach­bearbeitungs­aufgaben in die kaufmännische und technische Verwaltung von Wohn- und Gewerbe­einheiten im Eigen­bestand Täglicher Umgang mit modernsten Kommuni­ka­tions­mitteln und PC-Anwendungen Kompetente Ausbildungs­betreuung und eine strukturierte Ausbildungs­planung Flexible Arbeits­weise in der aktuellen Pandemie­situation Erfolgreicher Schul­abschluss der Mittleren Reife; Abitur, Fach­abitur oder höhere Handels­schule / Wirtschafts­schule sind von Vorteil Hohes Interesse an der Immobilien­branche Sympathische und engagierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen, kunden­orientierte Denk­weise Erste Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel und Outlook) Ausgeprägte Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungs­gabe, präzise Arbeits­weise sowie Team­fähigkeit Sehr gute Kommunikations­fähigkeiten in Wort und Schrift und Lust, diese noch zu verbessern Hohe Motivation und Bereitschaft, sich neuen Aufgaben zu stellen Gelegentliche Reise­bereitschaft im Rahmen der Ausbildung Soziales Engagement wünschens­wert In einem der größten Immobilien­unternehmen Deutschlands erwarten Dich interessante und abwechs­lungs­reiche Aufgaben in einem Team, das Zusammen­arbeit und Kommunikation schätzt Eine sehr praxis­nahe und umfang­reiche Ausbildung mit direktem Kunden­kontakt und Spezialisierungs­möglichkeiten Hervorragende Übernahme- und Karriere­chancen in unserem wachsenden Unter­nehmen Ein Umfeld, in dem sich Dein Einsatz wirklich lohnt
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen / Gesundheitsmanager

Di. 02.08.2022
Berlin, Magdeburg, Jena, Leipzig
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.10.22, 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Berlin, Magdeburg, Jena, Halle oder Leipzig“   Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Ausbildung: Kaufleute für Dialogmarketing (w/m/div.)

Sa. 23.07.2022
Magdeburg
Gemeinsam Großes bewegen. Bewerben Sie sich jetzt. Kaufleute für Dialogmarketing (w/m/div.) Ausschreibungs-Nr 2023_1000 Ausbildungsbeginn 2023 Standort Magdeburg Wir sind ein Unternehmen der Bosch-Gruppe, aber wir produzieren keine Werkzeuge oder Autoteile. Unser Produkt sind Services. Wir bieten Services und komplexe, technologiebasierte Lösungen im Bereich Business Process Outsourcing, was uns eine einmalige Position in der Welt von Bosch verschafft. Einfach erklärt: Wir übernehmen operative Tätigkeiten anderer Unternehmen und führen diese für sie aus, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Allrounder rund ums Telefon Ohne sie geht´s einfach nicht: Kaufleute für Dialogmarketing sind aus keinem Großraumbüro wegzudenken. Sie zeichnen sich durch Vielseitigkeit und Flexibilität aus und wissen über betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge Bescheid. Zu ihren Aufgaben gehören die Gewinnung, Bindung und Betreuung unserer Kunden in verschiedenen Projekten. Außerdem planen sie Projekte und unterstützen bei deren Umsetzung. Zudem übernehmen sie allgemeine Verwaltungsaufgaben und lernen kaufmännische Prozesse kennen. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die branchenspezifischen Kommunikationskanäle eines international agierenden Unternehmens. Kaufleute für Dialogmarketing werden überall gebraucht: Ob in den operativen Bereichen, im Marketing oder im Projektmanagement. Eine Weiterentwicklung in Richtung Fachtrainer:in, Schichtverantwortliche:r oder Teamleiter:in ist gerne gesehen. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildung am Standort von Bosch Service Solutions in Magdeburg Was bieten wir unseren Auszubildenden? Kostenloses Azubi-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Hochwertige Aufgaben ab dem ersten Tag Regelmäßige Rotation innerhalb verschiedener Abteilungen sowie intensive Betreuung innerhalb dieser Zusätzliche Schulungen in Englisch und im Umgang mit den MS Office- Produkten Kostenlose Kurse während und außerhalb der Arbeitszeit, z.B. Sport- und Sprachkurse Vergünstigtes MAREGO-Ticket und Fahrradleasing Gesundheitstage und -aktionen am Standort Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Guter Realschulabschluss wünschenswert Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch, Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Engagiert, verantwortungsbewusst, Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen Eigenverantwortlich, strukturiert, initiativ, hohe Einsatzbereitschaft Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, gute PC-Kenntnisse (MS Office)
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